+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
    Addict Avatar von MilchkaffeeKeks

Diese saudummen schaulustigen Arschkrampen

Stehen die doch tatsächlich rum, um auf die Verletzten zu gucken, gehen extra noch näher ran, um auch richtig zu sehen und fangen an mit ihrem Scheiß-Smartphone zu filmen. Ja hallo???? Am liebsten hätte ich denen das Ding aus der Hand gerissen und auf den Boden geschmissen. So eine Scheiße.
    Sorry, aber ich könnte mich echt so aufregen.
    „Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

V.I.P. Avatar von sora

AW: Diese saudummen schaulustigen Arschkrampen

ich freu mich immer, wenn es im verkehrsfunk heißt "stau durch gaffer"

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    ich freu mich immer, wenn es im verkehrsfunk heißt "stau durch gaffer"

V.I.P. Avatar von sora

freuen im sinne von "schön, dass es jemand (und noch dazu jemand mit viel publikum) beim namen nennt: diesen stau gibt es nur, weil lauter deppen meinen, sie müssen da mal gucken".

freuen im sinne von "schön, dass es jemand (und noch dazu jemand mit viel publikum) beim namen nennt: diesen stau gibt es nur, weil lauter deppen meinen, sie müssen da mal gucken".
    Keine Angst, so hab ich das auch verstanden, war ein Zustimm-Ekel-So-eine-Scheiße-Smiley

V.I.P. Avatar von sora

okay okay

was war denn jetzt bei dir der anlass für diesen thread?

Ach, ich musste mich mal kurz aufregen und dann wieder abregen.
    Hier war leider ein Verkehrsunfall (Frau wurde am Zebrastreifen angefahren, geht ihr aber wieder recht gut, "nur" das Bein gebrochen und kleiner Schock), wir waren grad mit dem Fahrrad auf der anderen Seite und während wir auf den Krankenwagen gewartet haben, kamen diese ganzen Leute, um ja richtig zugucken zu können. Die sind sogar aus den Cafés ringsum aufgestanden!!! Und dieses Filmen???? JA hallo? Warum filmt man denn sowas???? Am liebsten hätte ich die deshalb angezeigt.
    Und eigentlich wollte ich auch fragen, wie ihr mit sowas klar kommt und diese Bilder aus dem kopf bekommt, ich bin ja eher zart besaitet und das geht mir schon sehr nah.

Ureinwohner Avatar von Softball-girl

wäh, das smartphone-filmen und knipsen nimmt wirklich überhand. wir haben neulichs auch bei einem unfall geholfen, die mutter saß noch heulend mit ihrem kleinkind da, als eine frau im dicken suv ankam, deren 13-jähriger sohn sein smartphone zückte und anfing die opfer zu filmen.mutter fuhr dann extra noch näher dran

da bin ich erstmal hin und habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass das ekelhaft ist zu filmen, was die frau leider nicht verstand.
    Denn ich bin total gegen Sekten!

Addict

Zitat Zitat von MilchkaffeeKeks Beitrag anzeigen
    JA hallo? Warum filmt man denn sowas????
    Bild Leserreporter! Gibt 100 Euro, wenn es veröffentlicht wird! Eine kurze mail mit dem Video reicht!

Ureinwohner Avatar von Gretchen1984

Diese Leserreporter-Scheiße sollte verboten werden. So was Erniedrigendes. (Also auch ohne Leserreporter ist es natürlich erniedrigend, aber ich glaube, das hat das ganze noch mal befeuert.

"If I'd known it was the end of the world, I would have brought better books!""

Member Avatar von kaffeetante

.
    Geändert von kaffeetante (21.02.2013 um 10:40 Uhr)
    Das Leben ist ein Recht, keine Pflicht.

Member Avatar von _Supernova

wtf? die leute FILMEN unfälle und verletzte? das ist echt krank
    You wore
    That look of yours
    That once took my
    breath away

Addict

kann ich so gar nicht nachvollziehen, wieso man sowas filmt als unbeteiligter.
    ich selber geh immer weiter (außer da wird noch hilfe gebraucht), denn ich will sowas gar nicht angucken
    Go, Fight, Win!

Klick mich

V.I.P. Avatar von sora

ich frag mich auch unwillkürlich, was man mit solchen bildern oder filmen später eigentlich macht (wenn man nicht gerade BILD-leserreporter sein möchte). schaut man sich das immer mal an und gruselt sich wohlig?

V.I.P. Avatar von rosaPony

als ich vor drei jahren meinen unfall hatte, haben die auch alle ihr scheiß handy drauf gehalten. das war ein auffahrunfall auf der autobahn mit fünf autos. zum glück gab es keine schwerverletzten. da bin ich selbst in meinem schockzustand wütend gewurden.

und angehumpt wurden wir auch. als ob wir was dafür konnten (der letzte hat alle zusammen geschoben, hat sich wohl der bremsabstand bei nicht allzu großem sicherheitsabstand verkürzt, der konnte da auch nicht wirklich viel für). als wenn man das schön findet, dass mann zwei stunden auf der linken fahrbahn einer autobahn stehen muss, weil die polizei es nicht gebacken bekommt, uns zu finden...
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

Member

Diese Filmerei ist echt ekelhaft.

Als sich vor ein paar Jahren ein Mädel aus der Nachbarschaft vom Balkon stürzen wollte, standen auch massenhaft Schaulustige unten vorm Haus. Das zog sich über ein paar Stunden und einige ließen sich dann auf Decken mit was zu Essen und zu Trinken davor nieder als wär das Ganze irgendein Event bei dem sie Zaungäste wären.

V.I.P. Avatar von Lupine

ich frag mich auch unwillkürlich, was man mit solchen bildern oder filmen später eigentlich macht (wenn man nicht gerade BILD-leserreporter sein möchte). schaut man sich das immer mal an und gruselt sich wohlig?
    Man stellt es bei Youtube ein und erfreut sich an den vielen Klicks

Ich war letztes Jahr um diese Zeit bei einem Unfall dabei. Ich weiß gar nicht, ob da jemand gefilmt hat. Gesehen habe ich nichts. Aber dass dieser vollarschige LKW-Fahrer, der Angst vor einer Vollsperrung hatte, einfach mitten durch die (sehr schmale) Unfallstelle gebrettert ist, während wir noch den einen Fahrer aus dem qualmenden Auto befreien wollten, das Bild vergesse ich nie.
    Menschen sind echt abbartig.
    Some people just need to chill the fuck out. In the bath. With a toaster.

Regular Client Avatar von aurélie**

ich finde das auch so zum kotzen.
    unsere dozenten in der rettungsmedizin erzählen immer davon, dass sie bei reanimation bei verkehrsunfällen (oder generell wenn jemand einen herzinfarkt hat auf der straße etc) gefilmt werden und sie das noch zusätzlich fertig macht. abgesehen davon, dass da natürlich niemand hilft etc. einer meinte mal zu uns, dass er bei einem eh schon schwierigen fall bei minustemperaturen, wo kein zugang mehr gelegt werden konnte weil alles eingefroren ist und er mega unter stress stand sich ein zuschauerring von mindestens 100 leuten gebildet hat die dann teilweise mit termoskannen dastanden um warm zu bleiben und das spektakel nicht zu verpassen !
    wie kann man nur so widerlich sein?! mir geht das echt nicht in den kopf!
    und was ich mich auch frage, könnte da die polizei nicht stärker durchgreifen?

lupine: krass !!! kann man sowas melden, wenn man das verkehrszeichen wüsste oder ist das der polizei egal?

V.I.P. Avatar von sora

Zitat Zitat von Lupine Beitrag anzeigen
    Ich war letztes Jahr um diese Zeit bei einem Unfall dabei. Ich weiß gar nicht, ob da jemand gefilmt hat. Gesehen habe ich nichts. Aber dass dieser vollarschige LKW-Fahrer, der Angst vor einer Vollsperrung hatte, einfach mitten durch die (sehr schmale) Unfallstelle gebrettert ist, während wir noch den einen Fahrer aus dem qualmenden Auto befreien wollten, das Bild vergesse ich nie.
    Menschen sind echt abbartig.
    wobei der vermutlich einen beschissenen job mit noch beschisseneren illegalen arbeitsbedingungen hat und riesenärger am hals hat, wenn er wegen der vollsperrung mehrere stunden verliert... wer weiss, unter was für einem druck der steht. "dafür kann er doch nichts, wenn es eine sperrung gibt" ist vermutlich nicht unbedingt ein argument, was bei sowieso schon illegal operierenden transportfirmen gilt...
    Geändert von sora (27.06.2012 um 09:46 Uhr)

Regular Client Avatar von aurélie**

trotzdem kein grund und gefährdung von anderen menschenleben.

klar hast du damit recht, das macht die sache aber halt nicht besser..