+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. #41
    Foreninventar Avatar von Linea.
    Registriert seit
    17.04.2002
    Beiträge
    56.471

    AW: immer ist irgendwas.

    ohje also kein guter abend in bremen heut


  2. #42
    Ureinwohner Avatar von 2hot4you
    Registriert seit
    31.01.2002
    Beiträge
    35.142

    AW: immer ist irgendwas.

    Zitat Zitat von Linea. Beitrag anzeigen
    hallo (: ja wenn man so denkt stresst man sich wenigstens nicht selbst so sehr.. sehs ja bei meiner mutter..
    Achso, sie schafft es so zu denken? Ich nicht ... nur im der Theorie, das ist das eigentliche Problem glaub ich.

  3. #43
    Foreninventar Avatar von Linea.
    Registriert seit
    17.04.2002
    Beiträge
    56.471

    AW: immer ist irgendwas.

    nee sie denkt eben nicht so, so meinte ich das weil ich seh, wie sehr sie sich immer stresst, u.a. wegen sowas.. und das ist oft einfach so unnötiger stress, der entsteht, weil sie die erwartung hat, dass alles glatt zu laufen hat.. und in der theorie weiss sie auch ganz viel, nur die umsetzung halt immer..


  4. #44
    Ureinwohner Avatar von 2hot4you
    Registriert seit
    31.01.2002
    Beiträge
    35.142

    AW: immer ist irgendwas.

    Achso.
    Meine Mutter schafft das nämlich zum Großteil. Die erwartet nix und findet immer was positives. Aber das macht mich zeitweise fast verrückt.

  5. #45
    Foreninventar Avatar von Linea.
    Registriert seit
    17.04.2002
    Beiträge
    56.471

    AW: immer ist irgendwas.

    kann ich verstehn, sowas nervt .D es muss ja auch nicht an jeder situation was positives sein, es kann auch mal was völlig scheisse laufen und dann ists halt so.oh und ich schreib gleich noch was in den februarthread. was gutes!


  6. #46
    Member
    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    1.957

    AW: immer ist irgendwas.

    ich fühl mit linea. gerade magen-darm und ne dicke erkältung durchgestanden und gedacht, dass ich jetzt ENDLICH richtig durchstarte und nun hab ich die woche schon ne nacht im krankenhaus hinter mir und kann auch nur schlafen, kurz was essen, wieder schlafen :/ und es regt mich einfach nur auf, mir rennt die zeit davon und ach, alles doof

  7. #47
    Foreninventar Avatar von Linea.
    Registriert seit
    17.04.2002
    Beiträge
    56.471

    AW: immer ist irgendwas.

    das geht ja echt schon lang bei dir, und warum denn auch noch krankenhaus jetz? :/


  8. #48
    Ureinwohner Avatar von charlylotte
    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    24.094

    AW: immer ist irgendwas.

    Zitat Zitat von Linea. Beitrag anzeigen
    oh nein was hast denn?
    ich glaub es ist so ne richtige grippe. mir gings von einem tag auf den anderen plötzlich schlecht, aber außer husten, kopf- und gliederschmerzen hab ich nichts. kann mich einfach nur nicht bewegen...

    normalerweise schlagen mir erkältungen immer erstmal auf die nebenhöhlen und ohren.
    we have little to next to nothing to talk about

  9. #49
    Member
    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    1.957

    AW: immer ist irgendwas.

    extreme bauchkrämpfe gehabt :/ und außer ner flüssigkeit-infusion hab ich da nix bekommen. und direkt kaffee und vollkost und nach 12 stunden wieder entlassen, weil die blutwerte ok waren und der schmerz besser. hatte dann erstmal ordentlich angst, dass ich die nächste nacht wieder mit so krämpfen aufwache

  10. #50
    Ureinwohner Avatar von charlylotte
    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    24.094

    AW: immer ist irgendwas.

    ohje...gute besserung sakura! auf dass da jetzt ruhe ist!
    we have little to next to nothing to talk about

  11. #51
    Member
    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    1.957

    AW: immer ist irgendwas.

    dankeschön! Und dir auch gute Besserung! Damit hab ich mich ja letzte Woche rumgeschlagen, nervig sowas

  12. #52
    Senior Member Avatar von gewitter
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    6.685

    AW: immer ist irgendwas.

    sakura, weisst du was du da hattest?
    haben die nen ultraschall gemacht? hast du mal ne blinddarm-op gehabt?
    fragen über fragen, ich hatte da mal was fieses am magen, deine symptome klingen so, wie bei mir damals. und da werd ich paranoid. (kannst das gerne per pm beantworten...)
    Mein Zuhause ist die WELT!

    BLOG

  13. #53
    V.I.P. Avatar von viole(n)t eyes
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    13.371

    AW: immer ist irgendwas.

    Von mir auch gute Besserung, sakura!
    Es gibt Leute, die sehen das anders.

  14. #54
    Member
    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    1.957

    AW: immer ist irgendwas.

    Edit: Posten per Handy sollte ich lassen
    Hallo vio und danke!

    Gewitter, ja, ich pm dich gleich vom pc aus mal!
    Geändert von _sakura_ (16.02.2013 um 20:50 Uhr)

  15. #55
    V.I.P. Avatar von viole(n)t eyes
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    13.371

    AW: immer ist irgendwas.

    Oh Mann, per Handy ... ich hab nie die Geduld für lange Texte auf so einer kleinen Tastatur. Ich vertipp mich da ständig nur.

    Wie geht's dir?
    Es gibt Leute, die sehen das anders.

  16. #56
    Member
    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    1.957

    AW: immer ist irgendwas.

    Ganz gut soweit. Bis auf Stress, Stress, Stress, Kranksein, was wohl ein doofer Kreislauf ist. Und dir?

  17. #57
    V.I.P. Avatar von viole(n)t eyes
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    13.371

    AW: immer ist irgendwas.

    Ganz gut. Hab gerade Ferien, keine Uni, keine Arbeit. Studium geht ganz gut, ich sollt nur langsam mal wissen, was genau ich werden will. Und statt das genau zu wissen weiß ich es leider nur so ungefähr. (Immerhin stehen eigentlich nur noch zwei Sachen zur Auswahl)

    Was macht bei dir den Stress?
    Es gibt Leute, die sehen das anders.

  18. #58
    Member
    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    1.957

    AW: immer ist irgendwas.

    Arbeit plus Schule. Ich bin halt eher langsam und brauch meine Zeit, da ist das Jahr sowieso knapp und dann gibts da von beiden Seiten noch Anforderungen, die ich irgendwie unter einen Hut bringen muss. Und dann sind da so Wochenenden wie dieses, wo ich eigentlich Bericht tippen müsste und sowas und stattdessen schlaf ich nur :/

  19. #59
    Member
    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    1.957

    AW: immer ist irgendwas.

    Wie lang hast du noch frei?
    Ungefähr ist immerhin was Was steht denn zur Auswahl?

  20. #60
    Newbie Avatar von mixy
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    140

    AW: immer ist irgendwas.

    alle, bei denen gerad irgendwas ist:
    Geändert von mixy (17.02.2013 um 15:24 Uhr) Grund: zuviel luxusgejammer :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •