+ Antworten
Seite 113 von 369 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 7378
  1. #2241
    V.I.P. Avatar von luxuspanda
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    13.492

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    Zitat Zitat von zitrone_ Beitrag anzeigen
    Und das Escort-Service offiziell keinen Sex anbieten unter nur unter der Hand, ist doch einfach ein Gerücht (oder bezieht sich das jetzt nicht auf DE?).
    Ich bezog das jetzt auf Länder, wo Prostitution halt verboten ist. Sorry, war doof ausgesrückt.

    Und - also, ich weiß nicht, ob das echt 50% der Freier ausmacht, die "mal eben" so Sex haben?
    es kommt mir viel vor, aber ich kenne auch keine Zahlen.
    Ich denke, dann passiert eben viel mehr aufm Straßenstrich.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    Klamotten || Bücher

    wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

  2. #2242
    gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    89

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    ...
    Geändert von admin (01.12.2014 um 15:57 Uhr) Grund: User mit Hausverbot

  3. #2243
    V.I.P. Avatar von gewitter
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    14.449

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    aber meinst nicht, dass dann an genau solchen punkten einfach weiterhin wohnungen angemietet werden würden? von mir aus als massagestudio oder sowas...
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

  4. #2244
    gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    89

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    ...
    Geändert von admin (01.12.2014 um 15:57 Uhr) Grund: User mit Hausverbot

  5. #2245
    V.I.P. Avatar von finessa
    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    14.682

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    Zitat Zitat von zitrone_ Beitrag anzeigen
    Also ich finds halt irgendwie lustig, dass es gerade bei dem Thema so dargestellt wird, als wäre es ein Ding der Unmöglichkeit, da bestimmte Strukturen gesetzlich zumindest zu erschweren
    In Liechtenstein ist Prostitution etwa verboten, dennoch wird sie strafrechtlich praktisch nicht verfolgt - und bei so einem kleinen Staat wäre es an sich nicht schwierig, das zu machen. Es gibt in allen Ländern Bordelle, in denen Bordelle verboten sind und es ist auch dort kein großes Problem für einen Mann, in der Mittagspause einen Fick zu finden. U.a. weil wohl auch viele Polizisten, Richter oder Politiker diesen Service sehr zu schätzen wissen.

    Mir fehlt leider die Fachkompetenz, aber was ich persönlich seit der Legalisierung beobachtet habe, sind etwa Bordelle, die mit Flatrates werben - aber ob nun bei einem (Teil)Verbot solche Preisstrategien nicht ohnehin aufgekommen wären ... keine Ahnung.

    Ich stimme Posting #2237 ansonsten absolut zu. Dass du keine Statistiken anführen kannst, liegt übrigens nicht nur an dir: Es gibt schlichtweg wenige. Das ist ja das Krasse: Zu Drogen gibt es bsw. massenweise Statistiken und Untersuchungen soziologischer, rechtswissenschaftlicher oder psychologischer Natur - aber zu Prostitution?
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

  6. #2246
    V.I.P. Avatar von luxuspanda
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    13.492

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    Zitat Zitat von finessa Beitrag anzeigen
    Es gibt in allen Ländern Bordelle, in denen Bordelle verboten sind
    Hihi
    Sorry

    Ich seh es aber eben auch so, dass sich an der Nachfrage nicht viel ändern wird.


    zitrone
    Ich denke schon, dass ein Gesetz was ändern würde, die Frage ist imo eben, ob es in die richtige Richtung ginge.
    Vor allem würde, denke ich, ein Verbot nicht einhergehen mit Angeboten für Zwangsprostituerte (die ja ohnehin wahrscheinlich mittels mafiöser Strukturen eingeschleust wurden und die man da kaum raus kriegt), sondern dann würde man sich schön drauf ausruhen, dass man ja jetzt was getan hat...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    Klamotten || Bücher

    wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

  7. #2247
    gelöscht

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    die peinlichen Bumsbirnen von MM sind sich für nix zu schade. Nun verwurschteln sie auch noch die GDL-Sache in ihrem eigenen cis-gender identity-queer-blabla-wahn.

    Mädchenmannschaft » Blog Archive » GDL-Streik: Mobilität für George, Gina & deine Mutter

  8. #2248
    gelöscht

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    oh my....

  9. #2249
    Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    24.482

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    Zitat Zitat von Eisbonbon Beitrag anzeigen
    die peinlichen Bumsbirnen von MM sind sich für nix zu schade. Nun verwurschteln sie auch noch die GDL-Sache in ihrem eigenen cis-gender identity-queer-blabla-wahn.

    Mädchenmannschaft » Blog Archive » GDL-Streik: Mobilität für George, Gina & deine Mutter
    Haha!
    DIE BAHN TÖTET FLÜCHTLINGE!!!!1einself

    Und in den Streik treten in allen Berufen!!!!! Es kann ja nicht sein, dass jemand sich gerecht behandelt fühlt vom Arbeitgeber. Ausgeschlossen.
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

  10. #2250
    gelöscht

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    Zitat Zitat von Eisbonbon Beitrag anzeigen
    die peinlichen Bumsbirnen von MM sind sich für nix zu schade. Nun verwurschteln sie auch noch die GDL-Sache in ihrem eigenen cis-gender identity-queer-blabla-wahn.

    Mädchenmannschaft » Blog Archive » GDL-Streik: Mobilität für George, Gina & deine Mutter
    ach gottchen, da hat wohl jemand meine bereits lange geplanten artikelgenerator angeschmissen. und dann kommen die noch besseren bumsbirnen und fragen sich, ob der streik nicht selbst ein privileg sei. weil andere menschen sind ja noch weniger privilegiert als lokführer. schreiben ein haufen selbstgerechter bratzen, die nach 25. semestern politikwissenschaften jetzt schnell ihre diplomarbeit tippen müssen, weil die studienordnung ausläuft. aber man hat ja lieber jeden tag im plenum gesessen und darüber diskutiert, ob es jetzt zwei oder drei sorten veganen frischkäse geben soll.* und dann sitzt man da vorm rechner und verschafft sich ein gutes gewissen, weil man wieder darüber nachgedacht hat, wie die arme illegale disabled transgender woc jetzt auf die s-bahn warten muss, die nicht kommt und dann funktioniert der fahrstuhl nicht mal. man man man wenn sich solche bratzen nun mittlerweile links nennen wander ich echt bald lieber aus.

    *womit ich hier nicht per se jede langzeitstudentin oder politikwissenschaftler abwatschen will, you know.

  11. #2251
    gelöscht

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    25 semester und ausgerechnet PoWi, das war doch bösartige Absicht von dir!

  12. #2252
    V.I.P. Avatar von gewitter
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    14.449

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

  13. #2253
    gelöscht

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    Zitat Zitat von Eisbonbon Beitrag anzeigen
    25 semester und ausgerechnet PoWi, das war doch bösartige Absicht von dir!
    dafuq du machst doch anglistik dachte ich? und 23.? maaan, ich habe echt überlegt, was ich schreibe, damit sich niemand indirekt angesprochen fühlt und dann einfach an nen ehemaligen kollegen gedacht, der aber nen working class hero ist und deshalb so lange braucht. no offense, ich verarsche dich doch nicht im mm-thread, also bitte.

  14. #2254
    gelöscht

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    gibt es das auch als e-petition vom bundestag?openpetition spammt mir immer alles zu und ich muss das aufwändig abwählen, da habe ich null bock drauf.

  15. #2255
    V.I.P. Avatar von Samsara
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    17.055

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Die Contra- (und auch ein Pro-)Argumente sind sogar noch unter dem Niveau von Kommentarspalten...
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

  16. #2256
    gelöscht

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    Zitat Zitat von _CAT_ Beitrag anzeigen
    dafuq du machst doch anglistik dachte ich? und 23.? maaan, ich habe echt überlegt, was ich schreibe, damit sich niemand indirekt angesprochen fühlt und dann einfach an nen ehemaligen kollegen gedacht, der aber nen working class hero ist und deshalb so lange braucht. no offense, ich verarsche dich doch nicht im mm-thread, also bitte.
    hahahaha nee, passt schon, war nich ernst gemeint bin noch unter 20 und PoWi ist mein Nebenfach, studier 3 Fächer. Working class hoe bin ich ja auch

  17. #2257
    gelöscht

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Die Contra- (und auch ein Pro-)Argumente sind sogar noch unter dem Niveau von Kommentarspalten...
    oh gott ich darf es nich lesen darf es nich lesen darf es nich lesen

  18. #2258
    gelöscht

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    Zitat Zitat von zitrone_ Beitrag anzeigen
    Ich konnte mir letzte Woche nichtmal meine Zahnbleach-Schienen vom Zoll abholen weil die hier anscheinend mittlerweile verboten sind und dass ich da was aus den USA bestellt habe wurde natürlich direkt festgestellt und sanktioniert, aber zu denken dass ein Prostitutionsverbot was bewirken würde, ist anscheinend naiv weil "Internet und so"?
    Aber z.B. diese Zoll-Kontrollen sind doch meist nur stichprobenartig? Also ich bestelle ziemlich oft zollpflichtige Sachen und musste erst 3-mal überhaupt was davon vom Zoll abholen.
    Was ich damit sagen will: diene Zahnbleach-Schiene ist vielleicht beim Zoll gelandet, aber wer weiß, wie viele Leute sonst noch solche Schienen bestellen, die nicht beim Zoll auflaufen?
    Und das gilt dann analog für Prostitution denke ich genauso. Klar werden da dann Läden zugemacht, weil sie erwischt werden. Aber es wird sicherlich nicht jede Einrichtung so häufig kontrolliert, dass man Prostitution dort auf jeden Fall feststellen könnte, auch wenn es sie gibt.
    Plus eben der angesprochene Aspekt, dass auch in Ländern, in denen Prostitution verboten ist, gewisse Etablissements existieren und eben auch teilweise von Bürokraten genutzt werden, die dann natürlich dafür sorgen, dass da nicht kontrolliert wird oder nicht richtig usw. Um mal gar nicht von den Sachen zu sprechen, die wirklich komplett unter der Hand stattfinden.
    Ich halte mich ja gerade in einem Land auf, in dem Prostitution verboten ist, aber ich weiß trotzdem genau, welche Läden garantiert auch käuflichen Sex anbieten.

    Also ich verstehe zwar ganz genau, warum Leute Prostitution verbieten möchten, aber ich habe blöderweise den Verdacht, dass man es durch ein Verbot von Prostitution sogar noch schwerer hat, die Leute, die davon wirklich schädlich betroffen sind (dass es die Dame vom Edel-Escort nicht ist, wurde hier ja glaube ich schon erwähnt), aus der Sache raus zu bekommen

  19. #2259
    Addict Avatar von Holmes
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    2.027

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    Zitat Zitat von Eisbonbon Beitrag anzeigen
    die peinlichen Bumsbirnen von MM sind sich für nix zu schade. Nun verwurschteln sie auch noch die GDL-Sache in ihrem eigenen cis-gender identity-queer-blabla-wahn.

    Mädchenmannschaft » Blog Archive » GDL-Streik: Mobilität für George, Gina & deine Mutter
    wenn ich als maßstab die masse der anderen mm-artikel nehme, finde ich diesen aber noch einigermaßen in ordnung. und immerhin wurde einer nutzerin dort in den kommentaren der kopf gewaschen, als sie mit der "mimimi, aber warum sollte ICH diesen streik den unterstützen, der mich in meiner mobilität einschränkt?"-leier anfing.

    und ich habs hier ja schon mal geschrieben, mit nadines artikeln (ich weiß, dass der gdl artikel nicht von ihr ist ) kann ich zu 99% der fälle überhaupt nichts anfangen und ihr eintritt in die mm war für mich der anfang vom ende meines begeisterten mitlesens. aber, was mich sehr positiv überrascht: ihre artikel sind die einzigen, unter denen noch kritische kommentare frei geschaltet werden, unter denen sie auch selbst kommentiert , ihre position oft nochmals erklärt und auf kritik eingeht (das macht die artikel für mich meist zwar nicht lesenwerter, aber immerhin).
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

  20. #2260
    Senior Member Avatar von geshem
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    5.445

    AW: Mädchenmannschaft (facepalm-Content)

    mW ist es so (korrigiert mich wenn ich falsch liege), dass vor dem neuen Prostitutionsgesetz die Polizei viel mehr in Bordellen präsent war. Die brauchen ja immer einen Anfangsverdacht und der war damals halt Prostitution (ach...). Das ist inzwischen viel schwieriger geworden und das erschwert Polizeikontrollen im Milieu auch da, wo sie dringend nötig wären. Finde ich einen ganz interessanten Punkt.
    "Der Mensch ist frei geboren und liegt doch überall in Ketten." -Holiday Inn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •