Smartphones

Neue Apps: Unsere kleinen Lieblinge

Neue Apps für Smartphones machen Spaß und sind wahnsinnig praktisch. Was lohnt sich für iPhone und Android-Handys? Wir empfehlen die besten Apps und Redaktions-Lieblinge.

  •  
  •  
In diesem Artikel:

Neue Apps: Unterhaltsame Apps

Angry Birds
Die erfolgreichste App überhaupt: Wir wissen nicht, warum die wütenden Vögel und die grünen Schweine sich nicht mögen. Aber wir wissen, dass es Spaß macht, die Vögel per Steinschleuder gegen die Schweinefestung zu schießen und so das gesamte Konstrukt einstürzen zu lassen. Den Überraschungshit gibt es auch, je nach Saison, in den Variationen "Weihnachten", "Halloween" und "Valentinstag". (iTunes, 0,79 Euro, gratis für Android).

Tiny Wings
Noch so’n Vogel, aber dieser hier hat gute Laune: Um dem kleinen Küken das Fliegen beizubringen müssen Sie ihm per Daumendruck Schwung verleihen, schon gleitet es elegant über die Hügel unter ihm. Das ist nicht nur unglaublich niedlich, sondern dank der relaxten Hintergrundmusik auch fast wie ein kleiner Gute-Laune-Wellnessurlaub. (iTunes, 0,79 Euro).

Slice-it
Streichst du gerne Dinge auf Notizblöcken durch? Dann ist das hier deine App: In immer schwierigeren Rätseln musst du geometrische Figuren in eine vorgegebene Anzahl von Stücken zerschneiden. Klingt leichter als es ist - und macht dank der bunten Schulheft-Optik richtig Laune (iTunes, 0,79 Euro, gratis für Android).

Seite:

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Fotos: iTunes, Android Market