Promis
Die schrägen Namen der Promi-Kinder

Uma Thurman, die Beckhams, Gwyneth Paltrow: Die Stars denken sich für ihre Promi-Kinder ganz schön schräge Namen aus.

  •  
  •  
"Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence"

1 / 20

"Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence"

Noch einmal auf der Zunge zergehen lassen: Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence - dieses Kind wird später XXL-Visitenkarten benötigen. Uma Thurman findet den Vornamens-Schlauch für den täglichen Gebrauch selbst einen Tick zu lang und ließ verkünden, im Alltag würde sie ihre Tochter schlicht "Luna" nennen. Passt ja auch besser zu "Maya" und "Levon" aus ihrer ersten Ehe mit Ethan Hawke.

Mehr bei Bym.de:
Wie gut kennst du die Hollywood-Stars?
Die 10 beliebtesten Kindernamen
Kein Volumen? So tricken die Stars mit der Fülle

  •  
  •