11 Gründe, eine beste Freundin zu haben!

Viele Menschen kommen und gehen in unserem Leben, doch es gibt eine, die ist entweder schon lange da oder bleibt für immer: Die Beste Freundin. Wir haben 11 triftige Gründe für euch, wieso eine beste Freundin von wirklich großer Bedeutung ist...

  •  
  •  


"Es ist so schön, dass es dich gibt" - Diesen Satz können wir immer und immer wieder zu unserer besten Freundin sagen. Denn sie unterstützt uns, versteht uns, hört uns zu und ist immer für uns da! Wie wichtig es ist, eine richtige beste Freundin zu haben, zeigen euch die folgenden 11 Gründe, die wir aus dem Buch "111 Gründe, eine beste Freundin zu haben" von Victoria B. Robinson herausgepickt haben.

Die beste Freundin lässt uns nie im Stich, sie kennt uns in- und auswendig und sie ist immer für uns da. Victoria B. Robinson hat 111 Gründe, eine beste Freundin zu haben, zusammengeschrieben und alle gesammelt in diesem Buch veröffentlicht. Es eignet sich auch prima als Geschenk für - na? - die beste Freundin natürlich.

Victoria B. Robinson 111 GRÜNDE, EINE BESTE FREUNDIN ZU HABEN »Ich bin so froh, dass es dich gibt« Eine Lobeshymne auf die bedingungslose Freundschaft Ca. 250 Seiten, Taschenbuch ISBN 978-3-89602-960-7 9,90 EUR (D)

  • Text & Fotos Romina Sizerman
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen