Frisuren

Kurze Haare: Der neue Star-Schnitt

Kurze Haare im Trend: Der Verlust von Haaren kann ein echter Gewinn sein. Wir zeigen, welche Stars auf eine Kurzhaarfrisur umgestiegen sind.

  •  
  •  

Kurze Haare: Katherine Heigl

Der goldene Engel aus "Grey's Anatomy" überraschte letztes Jahr kurzzeitig mit schokobraunem Haar - das gefiel uns gar nicht und so freuten wir uns nicht zu knapp, als es bald wieder auf ihrem Kopf hellblond leuchtete. Und jetzt? Die Wallemähne fiel jüngst einer verdammt lässigen Kurzhaarfrisur zum Opfer. Modern und extrem cool!

Mehr bei BYM.de:
Teste dich: Welche Star-Frisur steht dir am besten?
Filmfrisuren - die heimlichen Stars
50 Frühlingstrends unter 100 Euro

  • Fotos: PR Photos, RTL Exklusiv, Cinetext, face to face
    Text: Stefanie Höfle, Lisa van Houtem