PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JOHN MAYER - Reloaded

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11

Deltoadia
22.05.2006, 17:14
Oh, ich hoffe, Miranda liest das jetzt noch! Das wäre doch sehr schade, wenn sie den Tiger schon wieder verpasst. :/

Ich freu mich schon sehr sehr doll auf Mittwoch. Ich hab ne Karte zum Geburtstag geschenkt bekomm und habe die tollste Begleitung, die man sich wünschen kann (netter Mann und beste Freundin kommt extra angereist). :D

Níniel
22.05.2006, 17:19
Ich schreib ihr mal 'ne Email, glaub ich.

:) Ich hab auch alle um mich herum mobilisiert.
Meine Mutter hat heute im Deutschlandradio (bzw. -funk?) was über den Tiger gehört. Zum Tourauftakt wurde er kurz vorgestellt. Wow :)

Deltoadia
22.05.2006, 17:21
Ich hab sie gerade im MSN dran. :)

Níniel
22.05.2006, 17:27
Und ich hab gerade die Mail verschickt. Ts ts, dann hoffen wir, dass sie heute noch nichts vorhat. ;)

Deltoadia
22.05.2006, 18:07
Sie hat heute abend Referatsgruppe aber hofft, daß es nicht so lang geht. Klang leider nicht so hoffnungsvoll. :/

Hat sich aber über Deine mail gefreut.

MissMatchbox
22.05.2006, 18:15
Ich geh am Samstag :). Jetzt, wo ich dank Niniel sogar mehr als ein Lied kenne, freu ich mich erst Recht drauf.

Níniel
23.05.2006, 19:00
Naaaa.....? :jubel:

miranda*saturn
23.05.2006, 22:58
:( <- ohne worte..

toadie, ich zähl auf dich, gell ;) du musst ihn überzeugen!! und erwähne den schulterstreif! er erinnert sich bestimmt!

viel spaß euch auf jeden fall :)

Níniel
24.05.2006, 17:46
Ach, schade. Du Armes *bedauer*

Níniel
28.05.2006, 17:31
Na ihr, keine überschwänglichen Tiger-Berichte hier?

Deltoadia
28.05.2006, 17:38
Ich muß mich erst mal sammeln. ;)
Später gibt's ein paar Bilderchen.

Níniel
28.05.2006, 17:43
au fein :)

emu
30.05.2006, 17:39
Níni, ich bin grad in der Bastel-Enphase, endlich! Ich meld mich deswegen nochmal per PM bei dir! Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, hab schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil du schon so lange wartest..

MissMatchbox
30.05.2006, 18:06
Ich hab keine Bilder, aber einen überschwänglichen Bericht ;). Das war wirklich ein sehr schöner Abend. Ich hatte dank Erkältung eine Matschbirne und Gummiknie und dachte schon, ich übersteh die Vorbands nicht mehr, aber als sie dann endlich dran waren, war alles vergessen :D. Fast noch besser fand ich, dass mein Begleiter, der noch nie was von denen gehört hat, auf Anhieb sehr begeistert war.
Hach, Firefox AK wollten wir am liebsten einpacken und mit nach Hause nehmen, Gott, ist die bezaubernd. Die fand er noch besser als Tiger Lou und hat sich gleich eine CD geholt - gut für mich :D.
Übrigens, ich wusste nicht genau, wie die alle aussehen, aber ein Blick auf die Hosen genügte und ich konnte ganz lässig voraussagen, wer im Raum ein Schwede ist. ;)
Jedenfalls eine sehr, sehr sympathische Band. Das war so süß, wie Rasmus sich immer freudestrahlend bedankt hat "Thank you for dancing" und so :).
Bei nächsten Konzert bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Gestern war ich noch bei Mattafix, hat mir gut gefallen, aber die sind um einiges zu spät gekommen, so dass ich nicht bis zum Ende bleiben konnte, sonst wär mein Zug weggewesen. :( Wieso fangen Bands nienienie zur angegeben Uhrzeit an?

Deltoadia
30.05.2006, 21:56
So, Mädels, meine Bilder. (http://s28.photobucket.com/albums/c231/Deltoadia2/Tiger%20Lou/?sc=1&multi=1&addtype=local&media=image)

Ein grandios übersteuerter Videoclip lädt gerade noch hoch.

(Und man bemerke bitte mein schickes neues T-Shirt :)).

Níniel
31.05.2006, 15:31
:) Nette Fotos, Toadie. Und dem Bericht nach zu urteilen hat Tiger ja auch endlich bei MissMatchbox eingeschlagen.

Ich hatte ja gestern Abend die Ehre. Es war mal wieder sehr toll. Im Gegensatz zu den ersten Konzerten, zu denen ich ja immer alleine gepilgert bin, hatte ich diesmal ganz viele Leute dabei, die ich alle vorher bequatscht hatte. Ich glaube, es hat allen auch gefallen, muss aber nochmal einzeln Befragungen durchführen ;).
Bei Frau Firefox hat sich ja einiges verändert: sie heißt jetzt Firefox AK und hat nun einen Bassisten (der etwas irre wirkte und der ersten Reihe mit seiner Gitarre mehrfach gefährlich nahe kam - alle wichen entsetzt zurück) und eine Keyboard-Bedienerin mit auf der Bühne.
Tiger trug sehr raffinierte Schuhe mit Klettverschluss, die es uns allen angetan hatten. Hat er bei euch auch den Platz mit Matthias (dem Tattoo-Mann) getauscht? Und endlich gibt es das T-Shirt, nach dem immer alle fragen! "We're all gonna die alone" Ich hab aber nur die Nixon-Maxi gekauft. Dass auf den Buttons ein Tiger drauf war, ist mir erst klargeworden, als ich es aussprach. Mit Tiger Lou verbinde ich eigentlich Hirsche - die gab es ja auch zu kaufen - und keine Tiger. ;)
Jetzt muss ich dauernd Tiger Lou hören und grinsen (nicht notwendigerweise gleichzeitig).

²emu:
Das ist toll. Ist schon in Ordnung, ich bin ein geduldiger Mensch. :)
Zu schade, dass ich meinen Tausch mit MissMatchbox schon abgeschlossen habe. *g*

MissMatchbox
31.05.2006, 15:47
Also mir war Firefoxs Keyboarderin irgendwie sehr suspekt, die hat immer völlig abwesend ins Leere gestarrt.. Aber lustig sah sie aus, mit ihrer Prinzessin Leia-Frisur.

MissMatchbox
31.05.2006, 15:48
Zu schade, dass ich meinen Tausch mit MissMatchbox schon abgeschlossen habe. *g*

Wieso? :)

Níniel
01.06.2006, 15:48
Na, wegen der Firefox-CD :F

Deltoadia
03.06.2006, 13:05
Oh nein! Ich hatte im Kopf, daß der Jason heute am frühen Nachmittag bei RaR spielt- aber das war ja schon gestern und da mußte ich arbeiten! Ihr habt nicht zufällig gesehen, ob das Konzert gestern im Rockpalast Stream gezeigt wurde, oder?

Níniel
04.06.2006, 18:31
Leider nein. Nächstes und übernächstes Wochenende kommen ja solche RaR-Nächte auf WDR. Vielleicht haben wir ja Glück.
Jason war übrigens zeitgleich mit Pohlmann an der Reihe. ;)

Níniel
05.06.2006, 19:49
TGR-Konzert gefunden:
http://rapidshare.de/files/18018347/Tiger_Lou_-_Stockholm_02.04.2005.rar (http://rapidshare.de/files/18018347/Tiger_Lou_-_Stockholm_02.04.2005.rar)

MissMatchbox
06.06.2006, 14:16
Hm, kann man die nicht mehr runterladen? Ich hab auf "Free" geklickt, dann hat sich noch ne Seite geöffnet, aber runterladen konnte ich da nichts.

Deltoadia
06.06.2006, 15:49
Bei mir geht's, vielleicht hat gerade schon jemand anderes runtergeladen, als Du es versucht hast?

Mädels, ich bin im Stencil Fieber. :D Habt ihr ein schönes, nicht zu langes John Zitat, was man auf einem T-Shirt verewigen sollte?

Níniel
06.06.2006, 21:02
"Never, ever underestimate the power of "I'd like that."

"I've realized you can use a fork as a spoon if you use it rapidly enough."

"Love is a hot shower where your skin never prunes."

"I am severely full of shit 18 out of 24 hrs" ;)

“How come everything I need always comes with batteries?”

“Numb is the new deep.”

“So what, so I've got a smile on
But it's hiding the quiet superstitions in my head”

auch nett, aber ungeeignet für T-Shirts:

"Isn't it weird that some small pets make doo doos that look just like the food they eat? I wish I had that talent. Put it back together just the way you found it-- incredible."

"Buttered Popcorn Jelly Belly gives me hope for many other things in life, because if you can make a jelly bean that tastes like popcorn and doesn't get stuck in your throat, I think we can make wheelchairs a thing of the past. I think we can turn wheelchairs into bar carts."

"People ask me what the best part of being famous is, my first thought is to tell them about my new flat screen. Seriously, it rocks, it is beautiful. But it is more than just my flat screen. It is the fact that I can play this next song, and none of you will leave."

“I am beginning to know what it feels like to be a woman. To have people looking at you all the time. And I'm sorry ladies, I had no idea! But people are looking at me all the time. It's like I have musical boobies!“

Deltoadia
07.06.2006, 00:30
:rose:

Níniel
07.06.2006, 13:41
Du schaust ja so traurig aus der Wäsche?

Deltoadia
07.06.2006, 17:55
Nein, nur froh und dankbar. :danke1: Besser?

Níniel
07.06.2006, 22:38
Viel besser :)

emu
07.06.2006, 23:09
Ich hab ganz viele tolle T-Shirt Sprüche:

being grown up isn't half as fun as growing up
[the ataris]

this is my world - i am the queen
[die happy]

i am the worst piece of this human race
[die happy]

what you've got they can't steal it
no, they can't even feel it
("walk on", u2)

.seduction for destruction
.burn our horizons. make no mistakes.
.the juke box is drunk.
.weitersagen: sonnenbrand verbrennt.
.thekidswhopoptodaywillrocktomorrow
.out of touch. are we out of time?
.vielleicht sollte ich mehr fernsehen, damit der rest realer wird
.more than just a leitmotiv.
.küss mich schnell bevor du platzt.

- Wollt ihr das totale Brötchen?
- Pushed again
- But please don't put your life in the hands
Of a Rock n Roll band
- I'm not scared of dying, I just don't want to
- Liberate your mind
- Great words won't cover ugly actions and good frames won't save bad paintings
- Lächerlich einfach - und einfach lächerlich
- Forget that world outside, we better leave
- Ohne Netz - dein Placebo bist du.

i've always been a dreamer,.. with a dirty mind.

somebody put something in my drink
(ramones)

'm not crazy 'cause I take the right pills

"Burn down the disco, hang the blessed DJ, because the music that they constantly play, it says nothing to me and my life" (The Smiths)

abgesehn von alledem bin ich sonst ganz gerne hier

königskind

irgendwas das gut klingt und uns durch die nacht bringt

was mir grad noch so einfällt:
+ siehe Signatur :o) (aus "mit viel Glück" von 2raumwohnung)
kannst es auch noch länger machen:
das darf es gar nicht geben
das führt zu Übermut
bleib doch so mein Leben
bleib so gut

und außerdem
bin ich noch total Rock
(Rock'n'Roll Übermensch/ Die Ärzte)

here we are now
entertain us
(Smells Like Teen Spirit/ Nirvana)

These are the thoughts that go through my head
(These R The Thoughts/ Alanis Morissette)

[for a minute there i lost myself.]
Radiohead. Karma Police

[be my savior and i'll be your downfall.]
Matchbox 20. Downfall

[don't you know, you better run run run run run run run run run run run run.]
Tracy Chapman. Talking about a revolution

[take a while, turn me on, live free.]
K's Choice

[no alarms and no surprises, please.]
Radiohead. No surprises

[little holes in parachutes won't leave you falling. if they do, it's because you want to land.]
Something Corporate. Little

[corriamo per le strade &#232; mettiamoci a ballare, perch&#233; lei vuole la gioia, perch&#233; lei odia il rincore.]
Riccardo Cocciante. Margherita

[wenn ich springe
weil die nächte so schön sind
und die tage gar nicht schwer
immer wenn ich singe
und mich selbst von innen hör

dann ist lachen
lachen wie weinen
und weinen
weinen wie lachen.]
2Raumwohnung. Lachen und Weinen

[Where is my mind?]
Pixies. Where is my mind

[special needs.]
Placebo. Special Needs

[you are now or never.]
Die Happy. Now or never

[let me know life's so sweet!]
Dishwalla. When morning comes

[i want a boy so drunk he doesn't talk.]
Bright Eyes. Lover I don't have to love

[then the bridge disappears and i'm standing on air. with nothing holding me.]
Bright Eyes. Something Vague

[rain
coming to cleanse.
will she fall?
stares
into the wind
and she cries.]
Audiovent. When the rain

[nice to know you - goodbye!]
Incubus. Nice to know you

[don't let the world bring you down, not everyone here is that fucked up and cold. remember why you came and while you're alive experience the warmth before you grow old.]
Incubus. The Warmth

[take a while, turn me on, live free.]
K's Choice

sollte eigentlich so lauten:

[take a while, turn me on, live free*****.]
K's Choice. Free*****

[ich bin außer dir...]
Wir sind Helden. Außer Dir

du bringst mich um schlaf und verstand
[wir sind helden .:. außer dir]

you've got soul.
-mb20

man kann nicht alles denken was man fühlen kann
jeder ist mal ganz allein
immer wenn ich glücklich bin dann weiß ich schon
es wird nicht für immer sein
[2Raumwohnung. kommt zusammen]

es ist mir egal aber
so will ich's doch nicht haben
[Tocotronic/Es ist egal, aber]

alles was ich will (vorne).... ist nichts mit euch zu tun haben (hinten)

wolke der unwissenheit

morgen wird wie heute sein

alles wird in flammen stehen

das unglück muss zurückgeschlagen werden

die neue seltsamkeit
(alles Tocotronic)

vorne: morgen wird wie heute sein
hinten: zum beispiel hier im altersheim

"where's the kid with the chemicals?"
(bright eyes. lover i don't have to love.)

life is both a major and a minor key
[travis: sing]

time exists, but just on your wrist so don't panic
[travis: indefinitely]

guess i could be pretty pissed off about what happenend to me. but it's hard to stay mad, when there's so much beauty in the world. sometimes i feel like i'm seeing it all at once and it's too much. and my hard fills up like a balloon that's about to burst.
And then i remember to relax and stop trying to hold on to it. and then it flows through me like rain and i can't feel anything but grattitude for every single moment of my stupid little life. you have no idea what i'm talking about, i'm sure. but don't worry: you will some day!
(amerivan beauty)

I can see what you see
But is it worth it to me?
the same old conversation over and over and over...

Default - Sick And Tired

Haven't seen me lately
staying hard to find
well i know it ain't easy
but you know i don't mind

i always know where you are
you never know where i am
you got me sneaking around
like the invisible man

Theory of a Deadman - Invisible Man

I've seen your face somewhere before I swear
Could it be I've met you somewhere else?
It's the way you turn and look at me
Your eyes are different but they're much the same

Have I seen you before?

Default - Somewhere

Here comes the next contestant

Nickelback - Next Contestant

I've been a loser all my life I'm not about to change
If you don't like it there's a door
nobody made you stay

Nickelback - Woke Up This Morning

Now I better see - I'm not really diggin' this

Nickelback - Diggin' This

I like your pants around your feet
And I like the dirt that's on your knees
And I like the way you say please
While you're looking up at me
You're like my favorite damn disease

Nickelback - Figured You Out

And I don't see too well
Don't sing too well
And I settle to scream
Just grab your shit
And leave with it
They won't make
No statues of you

Nickelback – Hangnail

Mit dem Mofa nach England – Tomte

Sag dem Teufel in dir Guten Tag!
(Subway To Sally/ Sag dem Teufel)

wenns nicht rockt, isses fürn arsch
(Charlotte Roche)

darf ich dir ein rock'n roll schaf auf die hand malen?

Be who you are
do what you do
not win or loose

es wird getanzt, was auf die teller kommt.

in love with love and lousy poetry
weakerthans, aside.

killama
von ganz schön feist

bleib' geschmeidig

I&#180;m afraid of Americans"

Hi Freaks! Look at me
Autogramme vis a vis
(Tocotronic)

I'm on my second drink
But I've had a few before...
[the donnas]

And I think that I want you on the floor
[the donnas]

'Cause I get what I want and I like what I see
[the donnas]

über Sex kann man nur auf Englisch singen
allzu leicht kann's im Deutschen peinlich klingen
(Tocotronic)

„Meide die Popkultur, dann geht es dir besser"
(Peter Licht?)

Níniel
07.06.2006, 23:11
:O aaaaahhhhh

Und das am späten Abend.

Deltoadia
08.06.2006, 00:34
Oh wow! So viele T-Shirts. :danke1:

Níniel
08.06.2006, 19:21
Heute bei MTV brand:neu läuft laut Videotext das neue Pohlmann-Video. Jajaja :)

Deltoadia
09.06.2006, 10:23
Oh nein, verpasst! :( Wird das noch mal wiederholt?

Níniel
09.06.2006, 20:45
Nee, glaub nicht. Pohlmann fährt halt mit'm Cabrio in südlichen Gegenden herum, und da sind das Meer und seine Freundin, und am Ende entsteigen er und besagte Freundin in mehrfacher Ausführung seinem Rucksack, sodass ganz viele Pohlmänner und blonde Mädchen am Strand stehen. Und nein, ich habe nichts genommen. :D

Deltoadia
10.06.2006, 10:42
Nee, glaub nicht. Pohlmann fährt halt mit'm Cabrio in südlichen Gegenden herum, und da sind das Meer und seine Freundin, und am Ende entsteigen er und besagte Freundin in mehrfacher Ausführung seinem Rucksack, sodass ganz viele Pohlmänner und blonde Mädchen am Strand stehen. Und nein, ich habe nichts genommen. :D

:ups1: Ich hab's mir jetzt auf seiner HP angeschaut. Da hat wohl einer zu viel Ironic geschaut...... :p
Ich fand das alte Video besser, das war so schön gemütlich. Außerdem hat's viel besser zur Aussage des Songs gepasst, schließlich heißt der nicht "Weil jetzt Sommer ist".

miranda*saturn
10.06.2006, 17:52
so, jetzt hab ich mir den jungen mann auch mal angeschaut/angehört nach eurer ganzen lobhuddelei ;) und hey: wunderbar. echt. mädchenmusik deluxe mal wieder. ich bin fan :)
vor allem die live-mitschnitte sind toll.
haha, bei dem video kam bei mir auch gleich die alanis-ironic-assoziation :D
damit wär mein nächster cd-kauf ja mal klar ;)

[ a propos cd...*hust*.-..ich glaub, ich klink mich lieber aus aus der tausch-geschichte..ich schaffs irgendwie nicht zur zeit, das mal alles aufzulisten. beim nächsten mal dann ;)]

Deltoadia
10.06.2006, 20:36
wunderbar. echt. mädchenmusik deluxe mal wieder. ich bin fan :)
vor allem die live-mitschnitte sind toll.

[ a propos cd...*hust*.-..ich glaub, ich klink mich lieber aus aus der tausch-geschichte..ich schaffs irgendwie nicht zur zeit, das mal alles aufzulisten. beim nächsten mal dann ;)]

Oh wie schön! :danke1: Ich bin heute auch bei strahlendem Sonnenschein mit Pohlmann auf den Ohren durch Hamburg gecruist. :jubel:

Ich schäme mich jetzt, weil ich es auch immer noch nicht auf die Reihe bekommen habe, mal meine Liste zu kompilieren. Ich weigere mich jedoch, dieses bereits als Scheitern zu akzeptieren, kämpfe weiter und wenn sie dann irgendwann mal fertig ist, dürft ihr alle sagen, was ihr davon haben möchtet und dann wird man sehen, wie man sich rein theoretisch einigen könnte (praktisch läuft da ja sowieso gar nichts :engel: ). :rose:

Níniel
11.06.2006, 12:23
Pssst...nicht so laut. :]

Deltoadia
11.06.2006, 13:07
Pssst...nicht so laut. :]

*sichselbstmundzuhalt*

Níniel
11.06.2006, 22:02
Sonntag auf
Montag, 24.07.2006
0.30 - 2.00 Uhr
im WDR Fernsehen

Rockpalast Bootleg
POHLMANN.
BEN HAMILTON
(Underground Köln am 16.05.06)

emu
12.06.2006, 21:55
Sonntag auf
Montag, 24.07.2006
0.30 - 2.00 Uhr
im WDR Fernsehen

Rockpalast Bootleg
POHLMANN.
BEN HAMILTON
(Underground Köln am 16.05.06)

Kann mich bitte im Mitte Juli jemand dran erinnern? :)

Deltoadia
12.06.2006, 22:03
Kann mich bitte im Mitte Juli jemand dran erinnern? :)

Ich werd's versuchen, es steht jedenfalls schon in meinem Kalender.
Allerdings hat ne Freundin von mir da Geburtstag (25, also ein bißchen speziell), d.h. es führt entweder dazu, daß ich speziell dran denke oder es total vergesse, weil ich nur an den Geburtstag denk.

emu
12.06.2006, 22:17
Ah, das erinnert mich an was, ich schreib montags zwei Klausuren.. aber eine Erinnerung wäre trotzdem nett, sonst vergess ich noch den Videorekorder zu programmieren. ;)

Deltoadia
12.06.2006, 23:23
Fliegt Ryan Air eigentlich auch nach Australien (http://www.jasonmraz.com/tour/index.php?action=reload&page=2&totalShows=21)?

Níniel
13.06.2006, 18:36
Ich vergess es auch hundertpro. Aber noch was: eine neue Real World-Staffel läuft wohl (So, 14.30)! Ich hab aber die erste Folge verpasst.

emu
15.06.2006, 19:31
Ich hab die erste Folge gesehen. :) The Real World auf den Florida Keys.. und einer ist schwul und eine ist magersüchtig und das Haus ist wie immer sehr toll und ja, mehr gibts nichts zu erzählen. :)

Níniel
15.06.2006, 21:21
*räusper* Betreff: John Mayer:

:D :D :D Klickt SOFORT: http://www.johnmayer.com/ !!!!! [Nettes Liedchen, aber nicht so ganz Johns Stimmlage, oder was meint ihr? ;)]

Außerdem erhielt ich heute eine Email vom John, deren Betreffzeile lautete: "Announcing John Mayer T...". Ihr denkt jetzt alle: Tour Dates - und, ja! In Amerika alle. Mit Sheryl Crow. :p

Deltoadia
18.06.2006, 13:42
Aber es kommt noch besser: POHLMANN wird nächste Woche Donnerstag (22.06.), also einen Tag vor Veröffentlichung seiner ersten Single, live bei MTV TRL zu Gast sein und "Wenn jetzt Sommer wär" auch live & akustisch präsentieren.

Níniel
18.06.2006, 22:45
Wo bleiben eure Reaktionen???

Deltoadia
18.06.2006, 23:05
Wo bleiben eure Reaktionen???

:eek: (Ich muß zugeben, ich war ein Böses und hab nicht gleich geklickt.)

:party: :party: :party: :party: :party:

Ich find schon, daß die Stimmlage stimmt. Aber es ist schon recht bluesy. Erinnert mich irgendwie an "This is a Marvin Gaye Song"...

miranda*saturn
19.06.2006, 15:29
ohoh, ich schäme mich :( dabei hab ich es auch sofort angehört, ich schwöre! ;)) also: ich finde auch, das es ganz gut passt, nicht zu hoch oder so. gut ist ja auch, dass es immer durchläuft, man muss also nicht ständig play drücken ;)
so, stichtag jetzt also der 9.12. - wir sollten einen countdown starten *find

Níniel
19.06.2006, 20:42
Und dann machen wir eine Sammelbestellung mit der Kreditkarte von Deltoadias Mama, ja? :D

Deltoadia
19.06.2006, 20:55
Und dann machen wir eine Sammelbestellung mit der Kreditkarte von Deltoadias Mama, ja? :D

Ich hab mittlerweile sogar ne eigene.(Nur kein Geld auf dem dazugehörigen Konto) :party:
Aber ich nehme an, daß das Meisterwerk auch bei Amazon zu haben sein wird.

Níniel
21.06.2006, 15:35
Das hoffe ich doch sehr.

MissMatchbox
21.06.2006, 16:26
Ich mag das Lied. Aber nach mehrmaligem Hören fand ich es dann auch zu hoch und da er gar nicht mehr so "breathy" singt wie früher (was ich eigentlich ganz gut finde), sondern viel kraftvoller, klingt es für mich irgendwann ein bisschen anstrengend.
Toll, dass zumindest endlich mal ein Datum ansteht. :party: Auch wenn's noch so lang hin ist..

Níniel
23.06.2006, 14:40
Die neue Homepage ist jetzt online:

Welcome to the new JM.com flagship site. I feel like I've just moved into a clean white loft, a place where I can unpack all my things and have them in order...

Deltoadia
23.06.2006, 19:58
Ui schön sauber! :)
Und der Countdown to Continuum ist doch mal fein! Viel sinnvoller als der zur WM. :D 80 Tage noch!
Mir fehlt allerdings eine Karte für die europäischen Tourdates. :p

Wallpaper gibts jetzt auch nicht mehr, oder? Ich wollte mir doch so ein schönes John-Stencil machen.....

Níniel
30.06.2006, 16:39
Hallo hallo. Wisst ihr, dass Craig David bald in meine Nähe kommt? Ich hätt ihn mir wohl angeguckt, den Held meiner Jugend, aber für 38€? Hm, nein.:argl:

emu
01.07.2006, 11:44
Mando Diao kommen im Herbst. Und Placebo kurz vor Weihnachten..

Deltoadia
01.07.2006, 11:56
Hallo hallo. Wisst ihr, dass Craig David bald in meine Nähe kommt? Ich hätt ihn mir wohl angeguckt, den Held meiner Jugend, aber für 38€? Hm, nein.:argl:

Wohnst Du bei Luxembourg? Hab keine deutschen Tourdaten gefunden. :/

Níniel
01.07.2006, 18:46
Ja, das ist so 40 Minuten von hier. Ganz praktisch :)

Und noch etwas schier Unfassbares: Sugarplum Fairy sind im Oktober in Trier. :D :D :D

emu
04.07.2006, 11:36
und jetzt das unfasstbarste: ich hab gestern beim einkaufen im lidl die lee von tictactoe getroffen.

Níniel
04.07.2006, 21:33
ahahaha *rofl* Hast du Autogramme für uns alle geholt? *vorstell* Was hatte sie an??

Níniel
06.07.2006, 16:35
Vorhin ist mir aufgefallen, wie gut meine Sig wieder zum Avatar passt. Und ich wollte das nicht mal. :danke1: Jemand hier?

MissMatchbox
06.07.2006, 17:08
Haha, dazu ein neues Outing: Tic Tac Toe war mein erstes Konzert. :party:
Sonst hab ich nichts zu erzählen.. :schlafen:

Níniel
07.07.2006, 22:28
Jaja, die zwei Tic Tac Toe-Scheiben schlummern auch noch in meinem CD-Schrank....ach so, das wisst ihr ja. :D

emu
09.07.2006, 20:38
Nee, ich hab keine Autogramme geholt. Ich hab die, genau wie alle anderen Lidl-Einkäufer, dezent ignoriert. :)
Was sie anhatte? Weiße 7/8 Hosen, T-Shirt..

Deltoadia
11.07.2006, 19:45
Von Euch war wohl auch schon länger keine mehr auf Johns Website, oder?
Wie konnte uns nur folgendes entgehen:

THE CONTINUUM TRACK LISTING

Waiting On The World To Change
I Don't Trust Myself (With Loving You)
Belief
Gravity
The Heart of Life
Vultures
Slow Dancing in a Burning Room
Stop This Train
Bold As Love
Dreaming With A Broken Heart
In Repair
I'm Gonna Find Another You

Looks like it's all about looooooove! :)

Und dieser Dave Barnes, den er da empfiehlt ist auch so schlecht nicht.

What else is new?
Meine John Mayer Stencil Tasche ist fertig. Wollt ihr sehen?

Níniel
12.07.2006, 18:05
Jaaaaa! :danke1:

Níniel
12.07.2006, 18:09
Das uns bekannte Lied ist also der Eröffner. Gravity...Clarity..... *g*

Deltoadia
12.07.2006, 20:06
Taschen-John (http://s28.photobucket.com/albums/c231/Deltoadia2/Stencils/?action=view&current=IMG_2563.jpg&refPage=&imgAnch=imgAnch1)

(leider ist die Farbe am Arm und an der Hand ein bißchen ausgelaufen).

MissMatchbox
13.07.2006, 10:55
Oh, das ist toll. :rose: Ich glaub, ich werd das in den Ferien auch mal ausprobieren.. keine Ahnung, ob ich das als Grobmotorikerin hinkriege, aber ich weiß da schon jemanden, den ich dann mal um Rat fragen werde. ;)
Wo hast du denn die Tasche her?

Hihi, ist das da Dela (http://www.johnmayer.com/blog) hinter all den Haaren?

MissMatchbox
13.07.2006, 13:03
Ich hab gestern ein Lied namens Last Request im Radio gehört und dachte
kurz es wär was neues von Maroon 5, es war aber dann dieser Typ (http://www.myspace.com/paolonutini) hier.
Hört mal rein, ich find's nicht schlecht.

Níniel
13.07.2006, 19:12
Hihi, ist das da Dela (http://www.johnmayer.com/blog) hinter all den Haaren?

Dem T-Shirt nach zu urteilen... ;)

@Toadie:
Hübsch :) Was bedeutet der dänische Spruch auf dem T-Shirt? Und wie macht man denn sowas, bitte?

Deltoadia
13.07.2006, 22:19
:danke1:
Hihi....die Tasche hab ich von meiner Oma. Und die hat sie vermutlich von irgendeinem Versandhausunternehmen als Werbegeschenk. :D
Das Tolle daran (außer der Tatsache, daß John sie jetzt ziert) ist, daß man sie wenden kann. Auf das rosane kommt demnächst ein weiteres Motiv.

Der dänische Spruch ist aus einem Song bzw. in Anlehnung an ein bekanntes Gedicht. Und es heißt übersetzt soviel wie "Liebe solang/wenn du dich traust"

MissMatchbox
14.07.2006, 11:49
Schade, so eine such ich schon seit ner Weile.

²Niniel: Such mal im Modeforum danach, da ist doch der Stencil-Wahn ausgebrochen. ;)

Deltoadia
14.07.2006, 20:03
Oh wieso denn? Also was findest Du daran so besonders? Ich kann ja meine Oma mal fragen, aus welchem Buch/Modeclub etc. sie sie hat. ;)

Ich wollte eigentlich gestern noch beantworten, wie das mit dem Stenciln gehen, aber dann ist mein Windows gecrashed und ich hab nur so schnell wie möglich das bereits geschriebene abgeschickt.

Im Wesentlichen braucht man zum Stenciln selbstklebende Folie (ich empfehle doppelseitig selbstklebende aus dem Bastelladen), ein Cuttermesser und eine geeignete Vorlage. Dann einfach die Vorlage auf die Folie kleben, die dunklen Flächen wegschneiden, die hellen stehen lassen und die ausgeschnittenen Flächen mit Stoffmalfarbe anmalen.

Hier (http://www.stencil.de.vu/) ist das noch mal ganz gut beschrieben und hier (http://img411.imageshack.us/img411/862/word6go.jpg) steht, wie man mit Word Vorlagen machen kann.
Weitere Fragen beantworte ich gerne. ;)

MissMatchbox
14.07.2006, 20:13
Mir gefällt die Form einfach. Solche Taschen wurden auch oft im Modeforum geposted, aber die haben die dummerweise alle immer selbst genäht.

Ich muss nochmal den Paolo Nutini von ein paar Beiträgen zuvor empfehlen, ich hab das Lied jetzt bestimmt ein paar hundert Mal gehört und find's immer toller.

Deltoadia
14.07.2006, 20:28
Mir gefällt die Form einfach. Solche Taschen wurden auch oft im Modeforum geposted, aber die haben die dummerweise alle immer selbst genäht.

Ich muss nochmal den Paolo Nutini von ein paar Threads zuvor empfehlen, ich hab das Lied jetzt bestimmt ein paar hundert Mal gehört und find's immer toller.

Wenn ich mal irgendwo so eine sehe, sag ich Dir Bescheid, dann kann ich sie ja vielleicht für dich kaufen. Soll sie so ganz schlicht sein wie meine oder noch irgendwelche Taschen vorne drauf?
Ansonsten sollte so was auch nicht so schwierig zu nähen sein, wenn man denn ein Talent für so was hat (ich hab's leider nicht).

MissMatchbox
14.07.2006, 20:35
Oh, das ist nett von dir :D. Obwohl ich eigentlich gar keine Taschen mehr kaufen darf *süchtigbin*. :o

Deltoadia
14.07.2006, 21:47
Hahahaha (http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=32651695&blogID=139955807&MyToken=72ec3ce7-1d18-4961-9d40-63b9d2290ae3) :D
Der restliche Blog ist auch sehr interessant. :D

Níniel
14.07.2006, 22:19
Unser Thread lebt! :party: Danke für die Tipps. Hast du nun doch nichts gemacht mit Songzitat, Toadie?

Das Modeforum...das hab ich noch nie in meinem Leben betreten. :D

MissMatchbox
19.07.2006, 14:36
Och, das ist manchmal ganz lustig. Außerdem weiß ich dann immer gleich, welche neuen Sachen es bei H&M gibt. :)

Habt ihr seit dieser Woche eigentlich auch Semesterferien? Was macht ihr da so? Urlaub, was für die Uni..?
Ich schreib Freitag noch ne Klausur und dann geht's erstmal nach Hause. August und September mach ich dann Praktikum. Urlaub gibt's keinen:wein:.

Níniel
19.07.2006, 20:55
Ich krieg erst nächste Woche Ferien. Und dann ist Latein angesagt (lernen, zu Blockwochen und Übungsstunden hingehen und andere unnütze Sachen). :/

Wo machst du denn dein Praktikum, wenn man fragen darf?

MissMatchbox
20.07.2006, 15:49
Oh, das klingt nach Spaß. :ups1: .
Das Praktikum mach ich in einem Heim für Mädchen, die zu Hause Opfer von Gewalt oder Missbrauch waren. Bin schon ganz nervös..

Deltoadia
20.07.2006, 21:47
Ja ich hab jetzt auch Semesterferien, nachdem ich am Dienstag meine Buchführungsprüfung (hoffentlich) erfolgreich hinter mich gebracht hab.
Meine Pläne für die nächsten 3 Monate umfassen ein paar Tage an der See, mich mit der Studiengangshomepage rumärgern (mein neuer Hiwi-Job), in meinem Zimmer Laminat verlegen (bzw. Freund dabei anfeuern), im September hoffentlich fett Kohle scheffeln und mir Sorgen machen, ob ich genug BWL für nen Master kann. Und natürlich Continuum hören. :D

Níniel
21.07.2006, 20:42
Da bin ich aber gespannt, wo du im September das Continuum herbekommst??

Níniel
21.07.2006, 20:58
Übrigens kommt jetzt bald dieses Pohlmann-Konzert im Fernsehen drinne. Ich weiß aber die genauen Daten grad nicht.

MissMatchbox
21.07.2006, 21:47
Da bin ich aber gespannt, wo du im September das Continuum herbekommst??

Das hab ich mich auch grad gefragt. :)
Hast du etwa persönlichen Kontakt zum John, den du uns bisher verschwiegen hast?:aggro2:

emu
21.07.2006, 22:01
Ich fahr nächste Woche fett in Urlaub und dann bin ich ne Woche daheim und auf dem Robbie Konzert, dann fahr ich wieder für ne Woche weg und dann ist bald September und da fahr ich zweimal für ein verlängertes WE weg (zwischendurch geh ich aufs The Kooks Konzert) und zwischendurch scheffel ich hoffentlich viel Kohle und werd reich. ;)

Níniel
22.07.2006, 14:52
1. Uiii, the Kooks. Ich mag auch! Eine von meinen besten (Konzertgeh-)Freundinnen geht bald für einige Zeit ins Ausland. Dann bin ich ganz einsam und muss alleine auf Konzerte gehen. So habe ich mir schon eine einzelne Karte für Sugarplum Fairy gekauft. Vor meiner Haustür, immerhin.

2. Gibst du mir was ab?? :hunger:

Deltoadia
22.07.2006, 16:41
Das hab ich mich auch grad gefragt. :)
Hast du etwa persönlichen Kontakt zum John, den du uns bisher verschwiegen hast?:aggro2:

Mmmm...Ich hab schon wieder vergessen, wann es rauskommen sollte und war zu faul auszurechnen, wann 51 Tage vorbei sind.

Aber auf der Site steht
Continuum can now be preordered from the STORE (http://stores.musictoday.com/store/dept.asp?band_id=303&dept_id=673&sfid=2). The album is set for release on September 12, 2006 and can be purchased by itself or with a limited Continuum t-shirt

Nicht September? Oder versteh ich hier was falsch? :verwirrt:

MissMatchbox
22.07.2006, 17:16
Oh, tatsächlich. :danke1:
Bin ich jetzt bescheuert oder was? Es hieß doch erst Dezember, oder??

Níniel
22.07.2006, 17:19
:D Ja, so hab ich das auch im Kopf gehabt. Aber umso toller! Also bei amazon steht (noch) nichts.

Deltoadia
22.07.2006, 18:18
Oh, tatsächlich. :danke1:
Bin ich jetzt bescheuert oder was? Es hieß doch erst Dezember, oder??

Möglich....Aber 51 Tage und September kommt ja ganz gut hin, oder?
Und ich versteh es auch nicht so, als sei das nur das Datum für den Release an Local 83.

Níniel
23.07.2006, 16:25
Das wär auch ziemlich gemein, wenn alle anderen noch drei Monate warten müssten...

MissMatchbox
24.07.2006, 14:21
Möglich....Aber 51 Tage und September kommt ja ganz gut hin, oder?
Und ich versteh es auch nicht so, als sei das nur das Datum für den Release an Local 83.

Ja, da steht ja was von released nationally. :party:

Ich war grad bei meiner Praktikumsstelle und hab die Zeiten abgeklärt. Die meiste Zeit werd ich wohl von 12-20h da sein.. hab ich mir eigentlich schon gedacht, aber trotzdem.. hmm.. da ist der ganze Tag hin :/.

²emu:
:eek: :wein:
Könnten wir vielleicht einfach unser Ferienprogramm tauschen??

Deltoadia
24.07.2006, 14:22
Und...habt ihr alle schön den Pohlmann geguckt?

Níniel
24.07.2006, 17:19
Aufgenommen, ja. Und schon bis Wenn jetzt Sommer wär vorgespult und angeguckt. :D

MissMatchbox
27.07.2006, 15:30
Schööön (http://www.youtube.com/watch?v=K2R1LuAVbU8&search=maroon%205) :)

Níniel
30.07.2006, 19:38
Schöner ;) :

http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailA&id=GFE230241154180331H&doc=detaila&key=196792

MissMatchbox
30.07.2006, 20:59
Wie praktisch :). Ich hab das erste Album ein paar Mal gehört, aber irgendwie wollte der Funke nicht so recht überspringen.

Vom John gibt's auch interessante Sachen bei YouTube. Hier (http://www.youtube.com/watch?v=OpILilHMvQk&mode=related&search=john%20mayer) z.B.. Sehr seltsam das jemanden anderen singen zu hören.

Oder hier, haha: John Mayer on Jimmy Kimmel (http://www.youtube.com/watch?v=-HZFZVoUC-w&mode=related&search=)
So in "echt" sieht er mit seinen langen Haaren doch ziemlich gut aus..

(Ich bin YouTube-süchtig. :/ )

Deltoadia
30.07.2006, 22:14
Oder hier, haha: John Mayer on Jimmy Kimmel (http://www.youtube.com/watch?v=-HZFZVoUC-w&mode=related&search=)
So in "echt" sieht er mit seinen langen Haaren doch ziemlich gut aus..

(Ich bin YouTube-süchtig. :/ )

Er ist HOTHOTHOT, aber ich mag keine langen Haare. *scherezück*

Deltoadia
02.08.2006, 00:01
Nini, beim Studivz gibt's eine John Gruppe!

Deltoadia
02.08.2006, 00:04
Und Miss Matchbox, Du bist doch in Siegen an der Uni, oder? Dort gibt's auch eine Fannin. :D

Níniel
02.08.2006, 15:30
Oh, cool. *einlogg*

@MissMatchbox.
Ja, es ist ganz schön unfassbar. Ich mein, in der Europahalle hatte ich meinen Abiball!
Sie sind zwar nicht meine Lieblingsband, aber ich find sie gerade gut.

Níniel
05.08.2006, 17:06
Nachträglich habe ich festgestellt, dass Pohlmann letzte Woche im Vorprogramm von Sasha quasi hier vor meiner Haustüre gespielt hat. Hätt ich das gewusst... Naja, ich war eh nicht da.

Níniel
09.08.2006, 13:44
Gnah. Tiger Lou war letzten Freitag in Traben-Trarbach, so einem Mosel-Örtchen. Wieso weiß ich das nicht??? Irgendwas stimmt hier nicht.

Níniel
11.08.2006, 19:45
*im Selbstmitleid versink*

Den Soundtrack zum neuen Zach Braff-Film mögt ihr bestimmt auch: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=84987234 (wurde gepostet irgendwo)

Is was für MissMatchbox. :D

Deltoadia
13.08.2006, 01:35
Oh Mitleid für Nini!

Ist eigentlich noch jemand von Euch bei myspace?

Ich hab gerade meinen ersten Freund bekommen und es sind keine anderen als meine Helden von Toad the wet sprocket. Awesome. Der John ist mein nächstes Projekt.

Deltoadia
13.08.2006, 01:37
Oder sollte ich sagen: Bruno der Bär (http://myspace-466.vo.llnwd.net/01003/66/46/1003266466_m.jpg)

MissMatchbox
13.08.2006, 20:03
Hihi, hab Garden State erst vor ein paar Tagen ausgeliehen, damit ihn mein Freund mal sieht (er ist nach 20min eingeschlafen, tsö!).
Ah, die Summer spielt da ja mit. Der Soundtrack klingt wirklich toll. Die Vorschau ist jetzt nicht soo überwältigend, aber werd ich mir eh angucken. :)

Ich bin nicht bei MySpace angemeldet, aber hör dort in letzter Zeit viel Musik. Ist schon praktisch.

Deltoadia
18.08.2006, 21:31
Ich komme gerade aus dem Urlaub in Dänemark wieder, und habe nicht schlecht gestaunt, als die Radiomoderatorin auf einmal sagte: "Und hier kommt etwas neues von John Mayer, nämlich "waiting on the world to change." :cool:

emu
24.08.2006, 17:23
Hallo ihr alle!
*wink*

Níniel
27.08.2006, 18:10
Halloooo :)

Habt ihr schon in Continuum reingehört?

http://www.clearchannelmusic.com/cc-common/mfeatures/johnmayerSP/

The Heart of Life ist ganz herzallerliebst. Der Rest muss mich erst noch kriegen.

Níniel
27.08.2006, 18:22
Oh Mitleid für Nini!

Danke!

Ist eigentlich noch jemand von Euch bei myspace?

(noch) nicht :)

MissMatchbox
28.08.2006, 11:24
Habt ihr schon in Continuum reingehört?

Wie toll, das sind ja ganze Lieder. Danke für den Link! :D

Níniel
28.08.2006, 14:54
Gern geschehen. :)Heute Abend ist ja großer Mando-Fan-Auflauf vor deiner Haustür.

MissMatchbox
31.08.2006, 11:29
Hehe stimmt, hier war ja das Radiokonzert. Das ist immer so gemein, wenn ich im Radio hören muss, dass die tolle Band xy hier spielt und man keine Karten kaufen kann. :boese:

Níniel
02.09.2006, 15:11
Bei amazon.de kann man schon das Album (http://www.amazon.de/Continuum-John-Mayer/dp/B000H0MKGK/sr=8-4/qid=1157200837/ref=sr_1_4/302-1903503-2707220?ie=UTF8&s=gateway) bestellen (28. August?!). 26,99€. :augenroll:

Níniel
06.09.2006, 21:08
Hm, vielleicht kann man es unter "Gebraucht und neu" für 11€ bestellen. Was werdet ihr tun? Sprecht! :rose:

Deltoadia
08.09.2006, 20:13
Schau, der Preis (http://www.amazon.de/Continuum-John-Mayer/dp/B000H0MKGK/sr=8-3/qid=1157739022/ref=pd_ka_3/302-2609165-9972844?ie=UTF8&s=gateway) ist schon gefallen. :)

Wißt ihr eigentlich, ob ich Continuum dann auch regulär in deutschen Musikläden meines Vertrauens käuflich erwerben kann bzw. wann?

Níniel
08.09.2006, 22:31
Leider nein.

17€ sind ja okay, aber 4-6 Wochen Lieferzeit ist ein bisschen lang. Bei diesem 11,38€-Angebot kostet es weniger und dauert angeblich nur 8-15 Tage (per Luftpost). Ich muss überlegen!

Deltoadia
09.09.2006, 11:48
Leider nein.

17€ sind ja okay, aber 4-6 Wochen Lieferzeit ist ein bisschen lang. Bei diesem 11,38€-Angebot kostet es weniger und dauert angeblich nur 8-15 Tage (per Luftpost). Ich muss überlegen!

Kann man nicht oder weißt Du nicht?

Ich warte erst mal ab, mir kommt das Angebot bei Amazon nämlich merkwürdig vor. Normalerweise müßte dort auch stehen, daß die CD noch gar nicht veröffentlicht wurde und wann dies der Fall ist. Immerhin haben sie ja jetzt auch am Preis gedreht, es kann also gut sein, daß sich noch was ändert.
Ansonsten bin ich demnächst auch wieder in der Innenstadt und unser Saturn hat ne ziemlich gute CD-Auswahl, ich hoffe also, daß ich dort fündig werde....

Níniel
09.09.2006, 17:20
Weiß ich nicht. :)

Ich glaub, ich warte auch erstmal. Man könnte eigentlich mal bei Saturn oder Media Markt fragen, ja. Nächste Woche dann.

MissMatchbox
11.09.2006, 10:54

Vielleicht ist der deutsche VÖ-Termin ja erst in 4 Wochen. Im Netz steht ja auch immer nur "wird am 12. September in den USA" veröffentlicht, aber nichts über Deutschland.

Hier (http://www4.cd-wow.net/detail_results.php?product_code=383176) könnte man auch bestellen.

Níniel
12.09.2006, 12:15
Ach, die sind ja nett. 12,99€ und ohne Versandkosten. *staun

Deltoadia
12.09.2006, 18:14
Der John kommt nach Europa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Für den 17. Oktober ist ein Konzert in Amsterdam auf seiner HP gelistet! Und das nächste darauffolgende Konzert ist erst am 1.11. Ist es vermessen zu hoffen, daß er nen Abstecher nach Deutschland macht?
Oh mein Gott, das wäre so wonderful. Würde dieses Mal durch ganz Deutschland reisen um ihn zu sehen! Und wenn's bei nur Amsterdam (oder meinetwegen vllt. auch England?!) bleibt, würd ich auch das in Betracht ziehen....

Níniel
13.09.2006, 13:37
:D :D :D

Naja, im studiVZ-Forum sagt ja die eine, das Amsterdam-Konzert war in zwei Minuten ausverkauft. :O
Jetzt gilt es, täglich die JM-Seite zu kontrollieren.

Níniel
13.09.2006, 13:38
Ach übrigens: der Saturn-Mann gestern hat mir gesagt, das Album erscheint hier am 13.10.

Deltoadia
13.09.2006, 19:01
Ja, hab ich auch gerade gelesen und mich gefragt, ob ich wohl gerne nach Amsterdam gegangen wäre bzw. ob ich nach London soll und und und.....Aber das ist genau dann, wenn bei mir die Uni losgeht, neues Studium, neue Leute und so, ziemlich blöd, da gleich am Anfang zu fehlen. :/

Was macht ihr jetzt wg. der CD? Bei CDwow bestellen und hoffen, daß sie vor dem 13.10 ankommt?

Deltoadia
13.09.2006, 19:03
Oh! Gibt es eigentlich zwei (http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss_w_h_/026-1333254-7059650?url=search-alias%3Daps&field-keywords=john+mayer+continuum) verschiedene Cover?
(Sieht nach allgemeinem EU Release Mitte Oktober aus).

Deltoadia
13.09.2006, 19:12
Noch mal oh! Wenn sich jemand heute die Nacht um die Ohren schlagen möchte: ab 9.15 New York Time (EST) wird ein Konzert auf der Website gestreamed.
Sorry if this is old news. ;)

MissMatchbox
13.09.2006, 22:42
Was macht ihr jetzt wg. der CD? Bei CDwow bestellen und hoffen, daß sie vor dem 13.10 ankommt?

Ich hab da schonmal bestellt, aber kann mich leider nicht mehr 100%ig daran erinnern, wie lange es gedauert hat. Aber ich meine, es hätte ne Woche gedauert. Ich werd da wohl bestellen.

Edit: Hier (http://www4.cd-wow.net/faq.php) steht's ja, 5-7 Tage.

miranda*saturn
16.09.2006, 17:54
krass, das mit dem 2 min nach vorverkaufsstart ausverkauft hab ich auch gerade gelesen, man oh man :O bei london siehts dann sicher auch nicht besser aus, oder?

vielleicht sollten wir eine petition starten 'john mayer für uns in deutschland und zwar umsonst' (in erinnerung an alte uni-streik zeiten ;))

Níniel
16.09.2006, 20:42
Wenn du das Dokument aufsetzt. :D

MissMatchbox
17.09.2006, 17:49
:D :D :D

Naja, im studiVZ-Forum sagt ja die eine, das Amsterdam-Konzert war in zwei Minuten ausverkauft. :O

Hihi, das ist ja die Freundin von Rosalein, die damals unser Köln-Konzert aufgezeichnet hat! Ich meine mich zumindest zu erinnern, dass ihr Name vorne auf meiner CD-Hülle steht. :D

Níniel
19.09.2006, 11:19
ah - geil :D

Níniel
20.09.2006, 11:37
Teitur-Tour:

Sep 20 2006

8:00

Fritz Club (http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=music.showDetails&Band_Show_ID=8171314&friendid=3386419)
Berlin
Sep 21 2006

Scope (http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=music.showDetails&Band_Show_ID=8171392&friendid=3386419)
Hamburg
Nov 2 2006

Tower (http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=music.showDetails&Band_Show_ID=8171564&friendid=3386419)
Bremen
Nov 3 2006

MTC (http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=music.showDetails&Band_Show_ID=8171674&friendid=3386419)
Koln
Nov 5 2006

Atomic Cafe (http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=music.showDetails&Band_Show_ID=8171788&friendid=3386419)
Munchen
Nov 8 2006

Muzikcentrum Nord (http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=music.showDetails&Band_Show_ID=8171848&friendid=3386419)
Hannover
Nov 9 2006

Kalkscheune (http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=music.showDetails&Band_Show_ID=8171896&friendid=3386419)
Berlin

Níniel
20.09.2006, 11:38
Sieht irgendwie seltsam aus. :D Müsst ihr halt selber nochmal nachschlagen.

Níniel
21.09.2006, 22:49
Ich glaube, ich bestell jetzt einfach die CD. Ich hätte sie nämlich gerne an meinem Geburtstag vor mir liegen. *sag

Níniel
22.09.2006, 22:55
Ich hab's doch nicht gemacht. :jubel:

Níniel
27.09.2006, 21:53
Wo steckt's denn alle?

Deltoadia
27.09.2006, 23:33
Im Kino war ich. ;)
An dieser Stelle auch an dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!

miranda*saturn
02.10.2006, 15:52
sooooo, gerade kam die continuum frisch eingepackt hier an und läuft jetzt gerade zum ersten mal. erster eindruck: sehr viel ruhiger als die anderen 2 alben und viel bluesiger, aber schööön soweit :) ich melde mich nochmal, wenn ich's ganz durchgehört und ein abgeschlossenes urteil parat hab ;)

achja, heute bin ich doch tatsächlich fast in den guten herrn tiger lou inkl. bezaubernder firefox-frau reingerannt, als sie die straße lang flanierten und ich nur schnell schnell zur ubahn flitzen wollte. zufälle gibt's :) was macht der denn in berlin? konzert schon wieder?

Níniel
02.10.2006, 16:45
Äh, ein verspätetes danke noch. :)

Hab heute Continuum im Media Markt vorbestellt.

Und: ah! :D Von einem Konzert weiß ich nichts. Aber die Infos auf der Homepage sind ja nicht sehr aktuell immer.

MissMatchbox
03.10.2006, 16:28
:danke1: Teitur auf Tour, sehr toll, danke für die Info, ich hätt's wieder nicht mitgekriegt.. so wie auch völlig an mir vorbeigangen ist, dass es ein neues Album gibt. Hat das von euch schon jemand?

Ich hab Continuum auch nicht bestellt ;). Werd's dann auch nächste Woche im Laden holen.

emu
03.10.2006, 17:21
es kommen so einige leute bald auf tour und irgendwie machen die keine werbung (leider!) und man kriegt es nicht wirklich nicht.

und hallo übrigens mal wieder. :)

miranda*saturn
07.10.2006, 00:37
:) (http://music.aol.com/videos/sessions/sessions_flash.adp?defaultCovers=589,512,542&defaultID=589)

ich bin übrigens ein bißchen verliebt in continuum...aber man muss ihm etwas zeit geben *empfehl.
wann seid ihr denn endlich mal alle komplett ausgestattet?? ich bin schon gespannt, was ihr meint :)

miranda*saturn
07.10.2006, 01:03
noch was: eine database mit allen esquire artikeln und so (http://www.findarticles.com/p/search?qt=esquire+%22john+mayer%22&qf=all&qta=1&tb=art&x=0&y=0), da wurde ja auch länger keiner mehr hier reinkopiert *mit sträflichem blick in keine besondere richtung schiel :P

Níniel
07.10.2006, 16:21
öchö öchö öchö
Da hab ich wohl gepennt. :engel: Ihr dürft aber jederzeit einspringen, wenn ich nachlasse.

Also, MissMatchbox und ich können dann wohl nächsten Freitag unser Feedback abgeben.

Níniel
08.10.2006, 13:40
...ich wollte noch zu MissMatchbox sagen, dass ich das neue Teitur-Album schon letzten Monat für meine Mutter zum Geburtstag hab importieren lassen. Es ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, find ich. Die Lieder sind für meinen Geschmack viel zu lang und nicht so leicht zugänglich irgendwie. Aber mittlerweile mag ich's. Und Louis, Louis ist toll!

Und: hallo emu! :)

Níniel
13.10.2006, 20:55
:aggro2: Weder Media Markt noch Saturn konnten mir heute das Continuum aushändigen. So ein Ärger.
Hattest du Glück, MissMatchbox?

Deltoadia
13.10.2006, 22:11
:aggro2: Weder Media Markt noch Saturn konnten mir heute das Continuum aushändigen. So ein Ärger.
Hattest du Glück, MissMatchbox?

Oh nein, sag nicht so was! Ich wollte mich morgen auf den Weg zu Saturn machen. Und ich brauche den Herrn Mayer so nötig, damit er mir den Tag rettet.

MissMatchbox
14.10.2006, 12:32
Nein, bei mir dasselbe. :wolke:

Deltoadia
14.10.2006, 13:13
Oh weh oh weh oh weh. Ich fahr jetzt gleich in die Stadt und hoffe, daß mein Saturn eine Ausnahme ist.

Deltoadia
14.10.2006, 15:02
:wein:
Was ist denn nur mit Sony los? Warum liefern die nicht?
Ich war bei Saturn (alles voll mit John, HT und RFS in bestimmt je 15-facher Ausführung, aber kein Continuum!) und bei WOM (eine verlassene HT). Laut Saturn-Mensch kommt sie "Anfang der nächsten Woche, aber versprechen kann ich nichts." Jetzt bin ich am überlegen, ob ich schon mal bei Amazon bestellen soll. Dann wäre sie ja hoffentlich am Dienstag da und ich müßte nicht schon wieder in die Stadt.

Mal ne andere Frage: wenn ihr die Wahl habt: welche wollt ihr? Die mit "Nur-Schrift" oder die mit Johns Antlitz?
Und welche hast Du, Miranda?

Níniel
14.10.2006, 16:56
Also, ich will mittlerweile die mit Bild, bitte.

MissMatchbox
14.10.2006, 16:57
Ich war auch sehr enttäuscht :wein: . Ich werd Anfang nächster Woche nochmal vorbeischauen und sonst auch bei Amazon bestellen (grr, da wird man immer dazu genötigt noch was dazu zu kaufen). Da würd ich dann die mit seinem Gesicht nehmen, was für eine Frage. :D

Níniel
14.10.2006, 17:02
Doof ist das. Ich dachte mir: am 13.10.! Da zelebriere ich das, fahre in die Stadt und nehme die CD eigenhändig vom Stapel. Nur, welcher Stapel? :augenroll: Warum muss der Mann sein Album auch an Freitag, dem 13. herausbringen?

miranda*saturn
14.10.2006, 17:50
ich hab die ohne bild und im pappschieber mit dem schriftzug drauf - die andere gab's gerade nicht so günstig ;) und im booklet sind ja zum glück noch viele schöne fotos :)
toadie, ich hab dir eine albumvorfreudenschmankerl geschickt, ist das angekommen? missmatchbox, wären sie auch interessiert? und emu? :)

miranda*saturn
14.10.2006, 17:55
p.s.: vor mir ist heute ein auto mit B-YM kennzeichen gefahren :D ob das ein bümmie war?

Deltoadia
14.10.2006, 19:11
ich hab die ohne bild und im pappschieber mit dem schriftzug drauf - die andere gab's gerade nicht so günstig ;) und im booklet sind ja zum glück noch viele schöne fotos :)
toadie, ich hab dir eine albumvorfreudenschmankerl geschickt, ist das angekommen? missmatchbox, wären sie auch interessiert? und emu? :)

Äh....per Mail? An welche Adresse denn? Ich hab gerade mal meine deltoadia bei gmx punkt net gecheckt (da guck ich nur ganz selten rein), aber da ist nichts.

Ich möchte übrigens auch die mit Gesicht. ;)
Ich könnte wetten, daß es in ungefähr 6 Monaten, wenn jeder anständige Fan längst ein Album hat, einen special Release mit Live DVD oder was auch immer gibt. Hab ich heute z.B. von Katie Melua gesehen. Fies, so was.

Níniel
16.10.2006, 21:12
Wie jetz, niemand gratuliert?

Happy Birthday, John!

Happy Birthday, Rosa / Fay!

:party:

Ich bin extra die CD-Läden nochmal abgelaufen, denn ich wollte doch die CD hören und des Johns gedenken. Kein Continuum. Wenn ich frage, denken immer alle, ich will John Mayall.

Níniel
16.10.2006, 21:17
des Johns gedenken... *grübel
Dativ und Genitiv überfordern mich.

Deltoadia
17.10.2006, 22:04
Wie jetz, niemand gratuliert?

Happy Birthday, John!

Happy Birthday, Rosa / Fay!

:party:

Ich bin extra die CD-Läden nochmal abgelaufen, denn ich wollte doch die CD hören und des Johns gedenken. Kein Continuum. Wenn ich frage, denken immer alle, ich will John Mayall.

Oh, das hab ich völlig verschwitzt. :ups1:

Ich war gestern auch bei Mediamarkt und Medimax (kennt das jemand?) und bei Mediamarkt sagten sie mir, daß das Album frühestens am Mittwoch käme (bei Medimax hatten sie rein GAR nichts vom John). Da ich diese Woche keine Zeit hab, um in die Stadt zu gehen (orientierungswoche in der uni.....), hab ich's nun dann doch bei Amazon bestellt. Morgen soll's ankommen.

Níniel
18.10.2006, 19:41
Ich hab ihn. Für 17,99 zwar, aber ich hab ihn.
Zu diesem Zeitpunkt kann ich sagen:

Belief erinnert mich total an Sting, aber ich glaube, ich spinne.
Der Anfang von Stop This Train klingt wie diese Musik, die bei der himmlischen Familie immer zwischen den Szenen eingespielt wird. 8-)
Zum Ende hin wird es mir ein bisschen schnulzig. Aber vielleicht wird das noch.

Deltoadia
18.10.2006, 20:10
Ich hab ihn. Für 17,99 zwar, aber ich hab ihn.
Zu diesem Zeitpunkt kann ich sagen:

Der Anfang von Stop This Train klingt wie diese Musik, die bei der himmlischen Familie immer zwischen den Szenen eingespielt wird. 8-)
Zum Ende hin wird es mir ein bisschen schnulzig. Aber vielleicht wird das noch.

Das klingt ja....verhalten.
Wo hast Du ihn denn her?

Meine Amazonlieferung ist heute noch nicht gekommen (obwohl gestern morgen versendet). :wein:

Und...:ansage: Achtung, achtung, wichtige Durchsage!!!!!!!
Teitur geht auf Tour. Und noch viel wichtiger dabei: er wird dabei von meinem personal hero Glen Phillips supportet! Ihr müßt da unbedingt hin! Tut's für euch, tut's für Glen! Tut's für mich!

Zumindest Miranda hat eigentl. keine Ausrede...bei den anderen würd ich evtl. die Entfernung gelten lassen.
Daten sind hier: http://myspace.com/teitur.

Níniel
19.10.2006, 15:00
Oh, klang das so? Eigentlich gefällt es mir. :D

Von Saturn ist er. Gemein, das mit dem Amazonversand. Aber schau, nun hast du drei Jahre gewartet, da machen die paar Tage auch nichts mehr. :rose:

Ich denke, ich werde von der Ausrede mit der Entfernung Gebrauch machen müssen. Dabei ist es gar keine. :augenroll:

Deltoadia
19.10.2006, 15:59
Oh, klang das so? Eigentlich gefällt es mir. :D

Von Saturn ist er. Gemein, das mit dem Amazonversand. Aber schau, nun hast du drei Jahre gewartet, da machen die paar Tage auch nichts mehr. :rose:

Ich denke, ich werde von der Ausrede mit der Entfernung Gebrauch machen müssen. Dabei ist es gar keine. :augenroll:

Heute hatte ich eine Benachrichtigungskarte in der Post. Die eigentlich von gestern war. Merkwürdig, aber das machen die hier manchmal.
Jedenfalls werd ich das Paket gleich mal abholen gehen. :D :party:

Und wieso dann Ausrede?

Deltoadia
19.10.2006, 18:53
Ich hab sie. :jubel: Gerade läuft Belief - erster Durchgang.
Ich glaub ich weiß, was Du meinst mit Sting. Die Bridge besonders.

Bis jetzt mein Favorit unter den ersten 3.

Níniel
20.10.2006, 13:00
Ach, du nanntest es doch Ausrede. Aber es ist ja wirklich der Grund.

Ah, dann hab ich mir das doch nicht nur eingebildet.
Slow dancing in a burning room ist ja genauso wie sein Titel. :-)
Ist der John wohl verlassen worden in letzter Zeit?? Lauter Herzschmerz-Anspielungen.
Und ich stelle fest, ich hab mal wieder die Hälfte falsch verstanden bei Waiting on the world to change: er sagt: "It's hard to beat the system.", ich sage: "It's hard to be persistent." :magie:

Deltoadia
20.10.2006, 14:42
Im Nachhinein hab ich's dann auch richtig verstanden. ;)

Die Instrumentierung und auch die Art zu singen sind sehr Sting-like. Das gefällt mir an Belief übrigens besser als bei vielen anderen auf der Platte, wo er sehr hoch und breathy singt.
Die Scheibe braucht definitiv noch Zeit.

Den Herz-Schmerz-Eindruck hatte ich auch. Erstaunlich, wie sein und mein Liebesleben immer in ziemlich parallelen Bahnen zu verlaufen scheinen. ;)

Deltoadia
20.10.2006, 15:40

Es ist die Gitarre *denk* Ich glaube sogar, daß es in einem Sting/Police Song eine sehr ähnliche Gitarrenpassage gibt.

Deltoadia
22.10.2006, 15:01
Miranda, hast Du nicht Lust ein Home Concert von Glen Phillips zu hosten (http://euroglen.blogspot.com/)? Ich wär sofort dabei :danke1: Ich mein das sogar ziemlich ernst!

Deltoadia
25.10.2006, 21:49
So Mädels, jetzt mal Klartext: welches ist Euer Lieblingstrack von Continuum?

Deltoadia
25.10.2006, 21:57
Hahaha (http://www.johnmayer.com/media/images/blog/blog10.13.8.jpg) Ich wette, den Rooster hat sie sich bei Jason Mraz geliehen. ;)

:D

Lest ihr eigentlich Johns Blog? Die Sheryl Crow Geschichte ist echt lustig, auch wenn das Bärenbild bei mir leider nicht geht.

Deltoadia
25.10.2006, 22:00
"That's right. There's a 72 percent chance I might be Jessica Lange, and a 68 percent chance I'm me." :D

Deltoadia
27.10.2006, 11:15
Werdet ihr Euch auch John's neue Single (http://www.amazon.de/Waiting-World-Chang-John-Mayer/dp/B000JUBBIG/sr=8-2/qid=1161940392/ref=sr_1_2/302-4973965-8265623?ie=UTF8&s=music) zulegen? :D

MissMatchbox
27.10.2006, 16:05
Na endlich, sie ist mein :D. Hör sie grad zum ersten Mal durch, ich kann also noch nichts dazu sagen.

Hihi, die Single :D. Johns Blog hab ich lange nicht mehr gelesen, aber dieses Wochenende hab ich viel Zeit und werd mir den mal vornehmen, gammeln, CD hören und schlaaafen. Hach. :schlafen:

Níniel
27.10.2006, 16:46
Mein Lieblingstrack...mmmh, Heart of Life. Sag ich jetzt mal.

Wunderliches geschah in meiner Abwesenheit: ich war übers Wochenende weg, als ich wiederkomme, kann mein Vater obiges Lied auswendig. Ich habe nichts dazu getan. *schwör :D

Deltoadia
27.10.2006, 19:16
Mein Lieblingstrack...mmmh, Heart of Life. Sag ich jetzt mal.

Wunderliches geschah in meiner Abwesenheit: ich war übers Wochenende weg, als ich wiederkomme, kann mein Vater obiges Lied auswendig. Ich habe nichts dazu getan. *schwör :D

Bei mir ist's Slow Dancing in a Burning Room.
Closely followed by Belief.

Níniel
28.10.2006, 17:36
Tiger hat 'ne neue Homepage. Nun klärt sich auch, wieso miranda ihn auf dem Weg zur U-Bahn traf:

+ October 26, 2006
So; what the hell is happening to Tiger Lou right now? Well, to be quite honest, I'm not really sure. We're done touring, Pontus and Erik is soon about to cut a Torpedo full lenght album; which will probably kick some serious butt, Mathias has started working, and is also currently building a home studio, Ugglan (our sound guy) made tenure at Debaser. Me; I just recorded a christmas song together with my wife; which will be featured on the upcoming "Oh no, it's Christmas" brought to you by the lovely and amazing Razzia Records (http://www.razziarecords.se/). Besides that, I'm living in Berlin for the time being, writing some songs and doing my best to figure out what to do with the rest of my life. Or the next few years anyway. Who knows...I might join the Peace Corps. Or maybe cut a new Araki album...stay tuned for further information.
Til then ...

Níniel
06.11.2006, 15:08
Toadie, wie war denn dein Glen Philips-Erlebnis? Oder kommt das erst noch?

MissMatchbox
07.11.2006, 15:05
Hmm, ich muss gestehen, dass ich Continuum ein kleines bisschen langweilig finde.. Also ich mag viele Lieder und hör sie gern, aber da ist jetzt nichts, was mich wirklich umhaut und es klingt auch alles sehr ähnlich.
Geht's nur mir so? :verwirrt:

Níniel
09.11.2006, 19:48
Ja :kuss1:

...ich find sie besser als Heavier Things gerade.

Deltoadia
09.11.2006, 20:02
Toadie, wie war denn dein Glen Philips-Erlebnis? Oder kommt das erst noch?

Ich hab nicht so viel Zeit gerade, deswegen paste ich mal eben aus meinem Thread (http://www.bym.de/forum/showthread.html?t=152072)

Oh es war so toll!

Ich stand ganz vorne und er hat mein selbstgemachtes Shirt gesehen. Irgendwann fragte er, ob jemand noch einen Song hätte "which you desperately need to hear". Ich habe meinen Lieblingssong gerufen und er meinte "Okay, you get Windmills." Und dann hat er es gespielt, quasi nur für mich. :)

Hab ihm dann hinterher auch noch ne CD und Choco Crossies geschenkt, er hat CDs für mich signiert und am tollsten: meine Krücke (hab gerade nen lädierten Fuß) - mit einem Songzitat" Everything's a crutch, everything but you. For Deltoadia." :magie:

Und ich hab nicht mal den Post-Concert-Blues, weil ich morgen einfach noch mal hingehe. :)

Miss Matchbox: Ich weiß was Du meinst. Abgesehen von meinen 2 Highlights, haut es mich auch nicht unbedingt vom Hocker. Man kann's zwar gut in einem Durchhören, aber es ist eher was zum Nebenherhören.

MissMatchbox
12.11.2006, 15:24
Das klingt ja toll :D. Freut mich für dich. Was hast du denn aufs Shirt geschrieben?

²Niniel:
Echt, besser als HT? Neee. Wir werden uns diesmal nicht einig :) .
The Heart Of Life mag ich z.B. überhaupt nicht, das muss ich immer gleich überspringen, genauso wie Stop This Train und In Repair. Den Rest mag ich aber ;).

Níniel
15.11.2006, 18:13
Hihi, süß. :-) Das mit dem Shirt interessiert mich jetzt auch..

²MissMatchbox:
Wir können uns auf eine Abneigung gegen In Repair einigen. Oder was heißt Abneigung, das mag ich am wenigsten. :rose:

Nächste Woche erscheint doch das neue Incubus-Album. Wirst du dir das noch anhören oder bist du endgültig drüber hinweg? :D

MissMatchbox
20.11.2006, 21:57
Hehe, ich glaub, ich bin drüber weg. Obwohl, mal reinhören würd ich schon gern.. der alten Zeiten willen. :)

Soll ich euch was sagen, Continuum wurde vom neuen Justin Timberlake Album ausm CD-Player verdrängt.. (aber mal im Ernst, das ist geil :D *dance*).

Níniel
23.11.2006, 21:17
Ich werd morgen auch mal zum Media Markt pilgern. Kaufen ist aber nicht mein Plan.

JT :danke1: Yo, der ist nett. What goes around goes around goes around..... :D

MissMatchbox
23.11.2006, 21:40
Ich liebe den Teil am Ende von dem Lied. When you cheated, girl, my heart bleeded, girl... :)
Ich geh mit meinen Freundinnen wahrscheinlich aufs Konzert nächsten Juni :o . Das war so ne Schnapsidee am Wochenende, aber so wie's aussieht, machen wir das wirklich. Wir haben eigentlich total unterschiedliche Musikgeschmäcker, aber auf den stehen wir alle. :D

Níniel
24.11.2006, 14:16
Aaahh, wie cool! :D Ich hab auch mal so nach den Preisen geguckt, fand es aber ein klitzekleines bisschen übertrieben teuer...ähem. Welche Preiskategorie kauft ihr denn dann? Und wieso ist der Stehplatz in Kategorie 4 15€ teurer als Sitzplatz-Kategorie 3?! :3

Níniel
24.11.2006, 14:17
Ah, ich seh grad, das ist in jeder Stadt anders. Wobei das jetzt nicht heißt, dass das oben Sinn macht.

MissMatchbox
24.11.2006, 16:26
Ja, die Karten sind unverschämt teuer. Eigentlich kann ich's mir auch gar nicht leisten.. ich muss für Mr. JT wohl weniger essen diesen Monat.:)
Wir wollen nach Köln und Karten für Preiskategorie 2 kaufen, das sind dann 70€ :ups1:. Erst wollten wir die dritte nehmen, aber dann hab ich ein Bild von der Kölnarena gesehen und das ist einfach zu weit weg. Hinten kostet's ja immernoch 45-55€ und das ist zu viel um kaum was zu sehen.. da zahl ich lieber noch was mehr und seh dafür gut (in der Preisklasse machen 15€ ja auch nichts mehr aus :ups1: ).

Níniel
26.11.2006, 21:00
Hm, bei Eventim steht: Kategorie 1 = 71,40€, 2 = 67,10€. Warum nimmt man dann nicht gleich 1? Oder ist das doof, weil es Sitzplätze sind?

MissMatchbox
27.11.2006, 10:58
Ach ja, stimmt, hab mich vertan, Kategorie 2 sind die Stehplätze, ich meinte 1. :)

emu
01.12.2006, 21:20
*kurzreinschauundgrüßedalass*

Níniel
03.12.2006, 15:42
:schneemann2: die emu...

Níniel
11.12.2006, 14:58
Damien Rice on tour:

Mar05 / France / Lille
Mar06 / France / Lyon
Mar07 / France / Bordeaux
Mar08 / France / Nantes
Mar10 / France / Strasbourg
Mar11 / Germany / Cologne
Mar12 / Germany / Hamburg
Mar14 / Austria / Vienna
Mar15 / Germany / Berlin
Mar16 / Germany / Munich
Mar18 / Italy / Milan
Mar19 / France / Paris
Mar20 / Netherlands / Tilburg
Mar22 / Denmark / Copenhagen
...

Deltoadia
11.12.2006, 22:29
*reinhusch*
Oh Damien Rice für 16 Euro.....Das klingt äußerst vielversprechend.
Auch wenn ich nicht so viel von ihm kenn.
Der Pohlmann hat am Freitag erzählt, daß er den sehr gerne hört und bei einigen Songs von ihm beeinflusst wurde. So schlecht kann's also nicht sein. :D
Vielleicht sollte ich mich jetzt schon mal um Karten kümmern, damit es mir nicht wieder so geht wie bei Pohlmann....
*raushusch*

Deltoadia
13.12.2006, 22:24
Waaah, neues Feines von Mr. A-Z! (http://www.jasonmraz.com/mraz2_0/forfriends.php?r=3379n) aka ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst.....

Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie das mit dem Runterladen funktioniert - ich check's nämlich nicht so ganz, wie man da bezahlt. :(

Níniel
14.12.2006, 22:13
Ah, wurde nicht im StudiVZ-Forum schon darüber geplauscht?

Krass, ich hab eine Tour gefunden, zu der wir endlich mal alle hingehen könnten:

16.03.2007
Trier, Arena

17.03.2007
München, Olympiahalle

19.03.2007
Hamburg, Colorline Arena

20.03.2007
Oberhausen, Köpi Arena

22.03.2007
Hannover, TUI Arena

23.03.2007
Bremen, AWD Dome

26.03.2007
Leipzig, Arena

27.03.2007
Berlin, Velodrom

28.03.2007
Köln, Köln Arena

30.03.2007
Stuttgart, Schleyerhalle

31.03.2007
Mannheim, SAP Arena

03.04.2007
CZ - Prag, Sazka Arena

05.04.2007
PL - Warschau, Torwar

07.04.2007
CZ- Ostrava, CEZ Arena

08.04.2007
SLO - Bratislava, Incheba

10.04.2007
H - Budapest, SYMA Hall

11.04.2007
A - Wien, Stadthalle

13.04.2007
Kempten, Big Box

14.04.2007
CH - Zürich, Hallen Stadion

15.04.2007
Frankfurt, Festhalle

17.04.2007
F - Paris, Zenith

18.04.2007
F - Nancy, Zenith

Nachteil: *flüster* Es handelt sich um Tokio Hotel.

Deltoadia
14.12.2006, 22:35
Ah, wurde nicht im StudiVZ-Forum schon darüber geplauscht?

Ah oui, daher hab ich auch mein Wissen. Auf Euch kann man ja nicht mehr so richtig zählen was InsiderNews außerhalb von Tokio Hotel angeht. :p

;)

Hab's gerade runtergeladen und werde jetzt andächtig die Lauscherchen aufsperren. Silence s'il vous plait! ;)

Deltoadia
14.12.2006, 23:01
Bis Ende Februar tourt der John in den USA und im April ist er unerhört lange in Australien- dazwischen liegt ein ganzer Monat für nen Tschörmänni Zwischenstop..... *träum*

Was sagt ihr zu den Village Sessions?

Níniel
15.12.2006, 19:03
Zu Mr A-Z konnte ich noch nie mit Insiderwissen glänzen. ;-)Ach, das wär ja zu schön um wahr zu sein.Village Sessions? :ups1:

Níniel
15.12.2006, 19:04
Mir scheint, ich kann keine Absätze mehr einfügen! *entrüst*

Níniel
21.12.2006, 21:56
:ansage: Nachher (23.10) bei MTV brand:neu:

Das neue John Mayer-Video!!!

Wdh. morgen um 13 Uhr oder so.

Alle Angaben ohne Gewähr. :D

MissMatchbox
22.12.2006, 18:52
Ja, gestern haben sie Waiting On The World To Change gezeigt, hab's zufällig beim zappen erwischt, dachte ich seh nicht richtig. :)
Und was der Kavka interessantes erzählt hat: "Die Fans warten schon auf das neue Album, das im Januar erscheint." Da hat mal wieder jemand grandios recherchiert. :)

Deltoadia
22.12.2006, 19:19
Ja, gestern haben sie Waiting On The World To Change gezeigt, hab's zufällig beim zappen erwischt, dachte ich seh nicht richtig. :)
Und was der Kavka interessantes erzählt hat: "Die Fans warten schon auf das neue Album, das im Januar erscheint." Da hat mal wieder jemand grandios recherchiert. :)

Ich hab's leider verpasst.
Das ist alles sehr, sehr strange, denn ich habe neulich hier (http://www1.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID3463018,00.html) folgendes gelesen und mich auch schon gewundert:
Nun will der Mann, der sich als Sänger der "ersten emotional bewussten Generation" sieht, dem Erfolg die Krone aufsetzen. Mit den Musikern Steve Jordan und Pino Palladino hat er als "John Mayer Trio" bei einer Tour durch kleine Clubs ein Live-Album ("Try!") erschaffen - und dabei einige wichtige Erkenntnisse gewonnen: Selbstbeschränkung kann Platz für höhere Intensität bedeuten, auch Balladen dürfen rau klingen und große Themen sind eine echte Herausforderung in Sachen Songwriting. So gerüstet gelang John Mayer das Album, das am 19. Januar 2007 erscheinen wird, und auf dem er bei allen Entwicklungen auf seine unverwechselbare Stimme und den Blues im Blut zurückgreifen kann. Die gefälligsten der neuen Songs hören Sie schon mal an diesem Donnerstagabend!

Das Ganze trägt die Überschrift Continuum, es geht also eigentlich gar nicht um Try.
War der Release im September denn nicht offiziell?

Ein Gutes hat es ja: mit einem offiziellen Release im Januar steigen vielleicht die Chancen auf eine kleine Deutschlandtour?!

Níniel
22.12.2006, 22:20
²MissMatchbox:
Einmal im Jahr zeigt MTV John Mayer und du zappst rein...ich fass es nicht. :D

²Toadie:
Seltsam, seltsam...dabei haben wir doch auch ein alternatives Cover zur USA-Version?

Ein Gutes hat es ja: mit einem offiziellen Release im Januar steigen vielleicht die Chancen auf eine kleine Deutschlandtour?!

Sag das nur nicht zu laut jetzt.

[:party: :party: ]

Níniel
26.12.2006, 18:16
Na ihr :nikolaus:

News!

Dela geht solo: http://www.awarestore.com/item15992.

John ist für fünf Grammys nominiert:
Album of the Year Continuum
Best Male Pop Vocal Performance Waiting on the world to change
Best Pop Vocal Album Continuum
Best Solo Rock Vocal Performance Route 66
Best Rock Album Try! John Mayer Trio.

mh (http://jmeyecandy.org/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=11)
Mary Poppins (http://jmeyecandy.org/displayimage.php?album=lastup&cat=2&pos=1)

Níniel
08.01.2007, 14:16
Keiner hier außer mir.

Deltoadia
19.01.2007, 11:16
^
l
l
l

Mädels, schaut mal da oben! Macht eine von Euch gerade n Praktikum bei Bym (http://www.bym.de/dont_miss/hoeren/john-mayer.html)?

Níniel
22.01.2007, 18:58
Neeee. Dann stände da nicht "Continuum - eine der exzellentesten R'n'B-Platten der letzten Jahre". :D

Níniel
29.01.2007, 11:53
*frischen Wind hereinbring*

Ich hab vor zwei Wochen Bernd Begemann gesehen und möchte mal festhalten, dass er mich sehr an den John erinnert hat. Diese Anekdoten zwischen den Liedern, Guitar Faces und ein bisschen die Stimme. Und dann packt er auch noch sein eigenes Come back to bed aus: Komm zurück aufs Sofa, Baby (oder so ähnlich). :magie:

Ansonsten: News vom Tiger:

+ January 8, 2007

... Further more, I'm happy to report that me and the Mrs are back in Berlin, and have just moved in into our new apartment. So within the next few days, I'll be strumming my guitars and hopefully start making some sort of music. Having spent almost two weeks in Sweden during the holidays, made me regain some of my lost enthusiasm, which feels pretty great! So in other words; I'm eager to get back to work!

If you live in Berlin; be sure to swing by Magnet on Feb 9th, when the new Sweden!Sweden! club premieres, featuring me and Andrea as DJ's and a vibrant and explosive live set by Torpedo! If we're lucky they'll play a bunch of songs from their upcoming debut album! See y'all there!

Also; if you're living in Germany [or nearby] be sure to check out one or all of Firefox AK's upcoming tour dates in January. Visit www.firefoxak.com (http://www.firefoxak.com/) for more info!!!

(zu spät)

MissMatchbox
29.01.2007, 12:48
Haha, R'n'B.. und seine Single "Wainting On The World To Change". :)

Ach, Bernd Begemann <3. Hat dein Konzert auch drei Stunden gedauert? Wir waren soo müde am Ende :). Aber die Geschichten waren so toll, eigentlich noch besser als die Lieder.

Ahhh, ich bin so frustriert. Erst heißt es das Damien Rice Konzert ist ausverkauft und ich bin todtraurig (und neidisch, weil meine Freundin, der ich ihn nahe gebracht habe, Karten bei eBay abgestaubt hat). Jetzt wird's in ne größere Halle verlegt und auf der einzigen Seite, wo man Karten bestellen kann, wollen die ne Kreditkarte. Beim Ticketshop geht keiner ran. :aggro2:
Jetzt geh ich mal hin, wahrscheinlich nur um zu erfahren, dass sie keine haben. :wein:

Níniel
01.02.2007, 19:38
Jaaa :) Wir saßen auf Bänken und konnten irgendwann nicht mehr sitzen. Und um halb 1 waren da immer noch Leute, die 'ne Zugabe wollten. Eine Frau wurde zum Schluss auf die Bühne genötigt und durfte dann mit Arm in Arm mit Bernd singen.

Und, hast du Karten? :rose:
Mmmmh, Köln ist zu weit weg, um mal eben hinzufahren....

Níniel
01.02.2007, 19:38
Wann sind eigentlich die Grammys? *suchengeh

Níniel
01.02.2007, 19:41
11. Februar. Ich notiere.

MissMatchbox
01.02.2007, 21:14
Judith mach deinen Abschluss, sicher ist sicher... SICHER IST SICHER *gröl* :D.
Hihi, hach, jetzt hab ich glatt Lust ihn nochmal anzugucken.

Keine Karten ;(. Die Frau da wusste noch nicht mal, dass es verlegt wurde. Jetzt hab ich schon fast gar keine Lust mehr auf das dumme Konzert, so. Wenn Damien mich halt nicht da haben will.. :(.

Ach übrigens, Billy Talent haben mich jetzt doch noch gekriegt, das neue Album find ich toll!
Warst du eigentlich auf dem Konzert?

Níniel
03.02.2007, 16:30
Ach, das ist ja doof. Ich war auch zu spät dran mit Bloc Party. Aber ich bin überzeugt, die Konzergelegenheiten werden sich dieses Jahr (wie jedes Jahr) nur so stapeln.

Ich bin mittlerweile an dem Punkt, an dem mir das neue Album nur noch zu den Ohren rauskommt. Außer Perfect World, das ertrage ich aus irgendeinem Grund noch. Wenn mein mp3-Player mir das ershuffelt, muss ich gleich zwei Lautstärke-Punkte höher stellen.
Ja, ich war bei dem Konzert hier. Es war nicht ganz so nervenaufreibend wie ein paar Monate vorher in Saarbrücken, weil ich in einer Ecke stand, wo kaum jemand wirklich getanzt hat. Ich hab mich aber trotzdem gut amüsiert, Ben mit Heliumstimme und flummi-artig herumhüpfend - der Hammer. :party: Ach ja, und ich war peinlicherweise bei der Autogrammstunde im Media Markt. Ich habe zu jedem Bandmitglied "Hello" und zu einigen sogar "Thank you" gesagt!!!

MissMatchbox
04.02.2007, 21:32
A propos Bloc Party, hast du das neue Album schon? Bei The Prayer dacht ich ja erst nur "Ähh, okay, was das jetzt?". Aber jetzt mag ich's total gern. Im Hintergrund läuft auch grad die CD-Vorstellung bei 1Live :).
Ich hab mich so lang drauf gefreut und gar nicht mitbekommen, dass es das ja schon gibt :party: . Ich schau morgen mal in der Stadt, bei Amazon kostet's ja grad bloß 12€.
Aaach, ich könnt grad so viele CDs kaufen. Btw, irgendwelche Empfehlungen?? Ich hab ja immer das Glück als allerletzte mitzukriegen, dass Band x ja doch ganz toll ist..

Perfect World ist auch mein Lieblingslied vom Album. Das mit dem Überhören stimmt allerdings, ich überspring auch schon viele Lieder, die ich am Anfang total mochte, dabei hör ich's ja noch nicht besonders lang.

Hihi, süüüß, Autogrammstunde (ich wär auch hingegangen! :D). Respekt für das Gespräch vor allem :D

MissMatchbox
05.02.2007, 15:35
Yaaay, ich durfte die Kreditkarte von ner Freundin benutzen und kann nun doch zu Damien. :D :party:
Aber jetzt erstmal weiter lernen.. Müsst ihr grad auch so viel lernen? Ich hab mich diesmal echt selbst übertroffen mit meiner "Aufschieben-bis-es-nicht-mehr-geht-Strategie".
Ein wenig Zeit ist zwar noch, aber ich hab die Menge an Lernstoff doch etwas unterschätzt, ähem.. :aggro2: an mich selbst!

Deltoadia
07.02.2007, 23:23
Der Herr Mraz hat was Neues....(zumindest ein Lied). Ich glaub ich muß mal wieder die Kreditkarte bemühen. :D

Deltoadia
07.02.2007, 23:33
It's a small small world. :D
Ich hab gerade bei Jason's "Freunden" (auf seiner Website) Ainslie Henderson entdeckt. Als ich 2002 in England war hab ich dort immer Fame Academy geguckt (ich glaub das gabs ne Zeitlang mal auf RTLII? so was wie Popstars meets Big Brother) und der Ainslie war Kandidat dort und ich fand ihn richtig toll.

Und was les ich jetzt? Der hat mit Jason Clockwatching geschrieben:
www.ainsliemusic.com (http://www.ainsliemusic.com/) - Ainslie and I wrote Clockwatching together. His new album, Growing Flowers by Candlelight is one not to be missed. Love I Remember is a stand out track. If you don’t own this record you’re likely to get cancer in the ear. Ainslie’s album is the only cure.

MissMatchbox
08.02.2007, 14:44
So ein Jason Mraz-Erlebnis hatte ich auch, konnte es kaum glauben, als ich im Booklet las, dass er Did You Get My Message und Song For A Friend mit Dan Wilson geschrieben hat. Das ist der Sänger von Semisonic, die ich früher sehr geliebt hab. :)

Ich hör grad das neue Damien Rice Album *empfehlempfehl*, es ist soo schön.

MissMatchbox
08.02.2007, 17:05
http://www.youtube.com/watch?v=tEGT_5IkrgE:wein: (http://www.youtube.com/watch?v=tEGT_5IkrgE)
Ich muss bestimmt weinen auf dem Konzert

Deltoadia
08.02.2007, 21:01
Ich hör grad das neue Damien Rice Album *empfehlempfehl*, es ist soo schön.

Das neue ist 9, oder?
Sag mal kannst Du mir mal was erklären...das erste Lied von ihm, was ich kannte war Weatherman....aber das ist irgendwie auf keinem Album drauf, oder bin ich nur blind?

Níniel
09.02.2007, 17:04
i can't be sure that this state of mind is not of my own design
i wish there was an over the counter test for loneliness

Níniel
09.02.2007, 17:07
Ach äh...das sollte eigentlich in diesen anderen Sräd da. :danke1:

Níniel
09.02.2007, 17:18
²MissMatchbox:
Das neue Bloc Party-Album höre ich gerade rauf und runter. Ich find's toll. :magie: Die Deluxe Edition mit der DVD brauchst du dir aber nicht kaufen, das Making of the Album ist eher lahm...und die Hülle ist sehr hässlich, weil rot. Ich weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben, das sieht scheiße aus!

Glückwunsch zu Damien. :)

Ich befinde mich noch in der Phase vor der Phase, in der du dich jetzt befindest. Was für ein Satz. :danke2:

Ich muss bestimmt weinen auf dem Konzert
Das glaube ich auch. Es wird bestimmt totenstill im Raum sein.

John in Kanada:

TUE 17-Apr - Toronto, ON - Air Canada (on sale TBD) » (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.sonybmgemail.com%2Fa rch%2FHit%3Fm%3Dt9m3t3cjt%26u%3Dmmmzzc)
WED 18-Apr - Montreal, QC - Bell Centre (on sale Feb 16th) » (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.sonybmgemail.com%2Fa rch%2FHit%3Fm%3Dt9m3t3cjt%26u%3Dmmmzz3)
FRI 20-Apr - Ottawa, ON - Scotiabank Place (on sale Feb 9th) » (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.sonybmgemail.com%2Fa rch%2FHit%3Fm%3Dt9m3t3cjt%26u%3Dmmmzzz)
SUN 22-Apr - London, ON - Labatt Centre (on sale Feb 9th) » (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.sonybmgemail.com%2Fa rch%2FHit%3Fm%3Dt9m3t3cjt%26u%3Dmmmzzo)
THU 26-Apr - Winnipeg, MB - MTS Centre (on sale Feb 9th) » (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.sonybmgemail.com%2Fa rch%2FHit%3Fm%3Dt9m3t3cjt%26u%3Dmmmzzt)
SAT 28-Apr - Edmonton, AB - Rexall Place (on sale Feb 9th) » (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.sonybmgemail.com%2Fa rch%2FHit%3Fm%3Dt9m3t3cjt%26u%3Dmmmzzq)
MON 30-Apr - Victoria - Save on Foods Memorial (on sale Feb 16th)

Verkleinert das unsere Chancen?? :ups1:

Deltoadia
09.02.2007, 19:23
John in Kanada:

TUE 17-Apr - Toronto, ON - Air Canada (on sale TBD) » (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.sonybmgemail.com%2Fa rch%2FHit%3Fm%3Dt9m3t3cjt%26u%3Dmmmzzc)
WED 18-Apr - Montreal, QC - Bell Centre (on sale Feb 16th) » (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.sonybmgemail.com%2Fa rch%2FHit%3Fm%3Dt9m3t3cjt%26u%3Dmmmzz3)
FRI 20-Apr - Ottawa, ON - Scotiabank Place (on sale Feb 9th) » (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.sonybmgemail.com%2Fa rch%2FHit%3Fm%3Dt9m3t3cjt%26u%3Dmmmzzz)
SUN 22-Apr - London, ON - Labatt Centre (on sale Feb 9th) » (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.sonybmgemail.com%2Fa rch%2FHit%3Fm%3Dt9m3t3cjt%26u%3Dmmmzzo)
THU 26-Apr - Winnipeg, MB - MTS Centre (on sale Feb 9th) » (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.sonybmgemail.com%2Fa rch%2FHit%3Fm%3Dt9m3t3cjt%26u%3Dmmmzzt)
SAT 28-Apr - Edmonton, AB - Rexall Place (on sale Feb 9th) » (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?DEST=http%3A%2F%2Fwww.sonybmgemail.com%2Fa rch%2FHit%3Fm%3Dt9m3t3cjt%26u%3Dmmmzzq)
MON 30-Apr - Victoria - Save on Foods Memorial (on sale Feb 16th)

Verkleinert das unsere Chancen?? :ups1:

Naja, ich dachte ja eigentlich eher an März (1 Monat frei zwischen USA und Australien), aber nachdem was jemand im Studivz geschrieben hat, ist auch das wohl nicht so wahrscheinlich.
Ich wollte jetzt demnächst Urlaub buchen für den März und wahrscheinlich kommt er dann genau, wenn ich nicht da bin.

Deltoadia
12.02.2007, 09:08
Grammies für den John!
(Best Pop Vocal album und Best Male Pop Vocal Performance) :party:

Níniel
12.02.2007, 17:49
hr hr hr (http://jmeyecandy.org/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=13)

winner (http://jmeyecandy.org/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=1)

Habter gesehen? Gravity hat er gesungen, der Gute.

MissMatchbox
17.02.2007, 10:10
²Deltoadia:
Ich kenn Weatherman gar nicht, aber Google hat grad ausgesspuckt, dass das wohl ne Single von seiner ehemaligen Band Jupiter war.

²Niniel:
Gut zu hören, ich freu mich schon, gleich hol ich's mir *hibbel*.

Ohh. Die Grammys sind ganz an mir vorbeigegangen. Hach, unser Junge! :D

Níniel
17.02.2007, 19:30
Und? Hat es eingeschlagen???

MissMatchbox
18.02.2007, 12:22
Mein erster Eindruck ist gut, aber ich glaub, es wird schon was länger brauchen als das erste, oder?

Níniel
25.02.2007, 22:34
Und jetzt? :engel:

:aggro2: : http://www.bym.de/forum/member.html?u=92017 Vorsätzlicher Namenklau!

Deltoadia
06.03.2007, 23:08
März schon und immer noch kein Anzeichen einer Deutschland Tour. :wein:

Neulich hab ich mich echt erschrocken, weil ich N-Joy Radio hörte und die so Ausschnitte aus Waiting on the world... spielten und dann irgendwas von Live zu sagen und so. Da dachte ich schon: Jetzt ist es endlich soweit.
War dann im Endeffekt aber nur Werbung für ein Livekonzert, welches sie jetzt am kommenden Donnerstag um 23. Uhr ausstrahlen. Na immerhin. Ich nehme an, ihr wohnt alle zu weit südlich bzw. östlich, um das zu empfangen, oder? Die haben aber auch nen Stream auf ihrer Seite und ich werde das alles hoffentlich mitschneiden und könnte es Euch nachher zur Verfügung stellen.

Auf NDR2 gibt es am 26 (?!).3. auch ein Radiokonzert vom John.

Deltoadia
08.03.2007, 23:18
Oh Mädels, ich hoffe ihr hört alle gerade ganz schööön.
Slow dancing in a burning room und ich schmeeeeeelze dahin. <3

Níniel
09.03.2007, 14:23
Hmpf. Das kommt davon, wenn man nicht mehr täglich hier reinlinst. Andererseits hätte ich das eh nicht empfangen. :rose:

Deltoadia
09.03.2007, 14:43
Hmpf. Das kommt davon, wenn man nicht mehr täglich hier reinlinst. Andererseits hätte ich das eh nicht empfangen. :rose:

Du hättest streamen können. *schlechtes gewissen mach*

Aber zu Eurer aller Glück hab ich das Konzert mitgeschnitten, werde es in den nächsten Tagen in seine Einzelteile zerlegen und dann einen Weg finden, Euch daran teilhaben zu lassen. :magie:

Níniel
10.03.2007, 13:20
...und ich hab auch noch DSL jetzt. :o

:danke1: liep

Níniel
12.03.2007, 12:28
MissMatchbox, erzähl von Damien Rice!

Níniel
13.03.2007, 16:20
John geht den kompletten Juni, Juli und Anfang August in den USA auf Tour! :aggro2:

MissMatchbox
17.03.2007, 10:42
MissMatchbox, erzähl von Damien Rice!

Zu Befehl! :D
Damien war so toll. Seine Stimme ist einfach.. waaaaah. Also live noch viel mehr als so schon.
Aber es war so voll da (etwa 4000 Leute) und ich hab kaum was gesehen, dabei bin ich schon relativ groß. Meine arme kleine Freundin hat überhaupt nichts gesehen, das tat mir so Leid. Und dann waren da auch noch ein paar besoffene Idioten, die an den unpassendsten Stellen irgendwas reingegrölt haben. Überhaupt hab ich mich auf einem Konzert selten so viel über andere Leute aufgeregt, woah, da waren so viele dreiste Vordrängler. Quetschen sich in letzter Sekunde durch (mit 4 Bechern Bier in der Hand natürlich!) und bleiben einfach direkt vor einem stehen, ja dankeschön!!:aggro2:

Níniel
23.03.2007, 15:55
...mmh. Das klingt nicht nett. Man muss starke Männer (oder Papa) mitnehmen, auf deren Schultern man den Abend verbringen kann.

Habt ihr schon mal den John japanisch sprechen gehört? :magie: In "Interview Grammy Show": http://www.score1more4me.com/media.html?type=video

Der reißerische Trailer von "Real World Denver" lässt auf großartige Unterhaltung hoffen: http://www.mtv.de/overdrive/index.php

emu
23.03.2007, 20:32
Hallo ihr Lieben!
Ich schau auch mal wieder vorbei..
Bin grad im PC Pool der Uni und neben mir sitzt eine, die mit Kopfhörern was anscheinend sehr witziges hört, denn sie muss dauernd losprusten ;) Soviel zur Nutzung nur zu "Studienbezogenen Zwecken".