PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JOHN MAYER - Reloaded

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

MissMatchbox
25.03.2007, 13:28
Hey Emu! :)

Haha, jaa, Real World, da hab ich mich schon die ganze Woche drauf gefreut :D.
Oh mann, das war ja diesmal übertrieben, wie die gleich alle am ersten Tag übereinander hergefallen sind.
Es sind auch schon fast alle RW-Klischees dabei, schwarz, religiös, schwul.. fehlt noch ne Essstörung oder Alkoholiker :)

emu
31.03.2007, 17:50
Oh nein, The Real World kommt und ich kanns nicht schauen :( In welcher Stadt ists denn dieses mal?

LG!

Níniel
31.03.2007, 20:48
Hallo emü. :)

In Denver ist's. Ich hab natürlich vergessen zu gucken. :durchgeknallt: Aber morgen gibt's ja 'ne Wiederholung.

MissMatchbox
03.04.2007, 13:22
Hihi, in der letzten Folge kam natürlich das Alkoholproblem, ich bin gut! :D

Habt ihr die neue Single (http://www.youtube.com/watch?v=GVIgOBVO5gA) von Maroon 5 gehört? Hmm... gewöhnungsbedürftig, so 80iger mäßig. Aber ich bin erstmal still, ich hab ja auch mal behauptet, dass die total doof sind und ich die nie mögen werde. ;)

Níniel
04.04.2007, 18:27
Ja krass. Nun müssen schon die Producer eingreifen, weil sich die Mitbewohner sonst gegenseitig killen.

Maroon 5 klingt ziemlich langweilig auf den ersten Höreindruck. :ups1:

Deltoadia
14.04.2007, 14:41
Hallo! *mal nen sonnengruß in die Runde werf*
<3-lichen Glückwunsch nachträglich Miss Matchbox.

Ist von Euch eigentlich jemand bei last.fm? Hab da fast keine Freunde. :wein:

Ich höre gerade Michael Tolcher. Kennt ihr den?

MissMatchbox
14.04.2007, 16:26
Danke, auch für die StudiVZ Einträge! :)

Makes Me Wonder find ich mittlerweile ganz gut, der Refrain ist toll, da möcht ich immer lostanzen. :D

Mit last.fm hab ich mich noch nie beschäftigt, was kann man da genau machen?
Michael Tolcher kenn ich auch nicht, Singer/Songwriter??

Deltoadia
14.04.2007, 19:20
Wenn Du am PC Musik hörst, wird dabei von last.fm "mitgescrobbelt" (deren Ausdruck - also quasi aufgezeichnet), was Du hörst, wie oft etc. Auf Basis dessen machen die Dir dann Vorschläge und zeigen Dir Leute, die ähnliche Musik hören wie Du. Man kann aber auch "Artist Radio" hören bzw. einen "Radiosender", der Deinem Musikgeschmack entsprechen soll. Zum Beispiel gibst Du "John Mayer" ein und es läuft ein Radiosender, der ähnliche Musik wie den John spielt. Oder Du schreibst Singer&Songwriter und es kommt was in der Richtung.
Ziemlich lustig.

Und Michael Tolcher....ja keine Ahnung, Singer Songwriter passt schon halbwegs. Auf seiner Seite kann man sich 3 Songs runterladen, ich empfehle Bad Habits.

MissMatchbox
20.04.2007, 13:45
Haha, ich hör im Moment teilweise so peinliche Musik, das soll niemand wissen. :D
Aber hört sich interessant an, vielleicht meld ich mich an.

²Niniel:
Hast du das neue Arctic Monkeys Album? Wird wohl meine nächste Anschaffung, bin schon sehr gespannt.

Níniel
29.04.2007, 19:59
Hallo ihr. Ich lass mich auch noch mal blicken! Hab letzte Woche meine Zwischenprüfung in Englisch hinter mich gebracht, welch Horrorszenario. :danke1:

Um auf Toadies Frage von vor zwei Wochen zurückzukommen ;) : bin nicht bei last.fm.

Der Job der Real World-Leute ist doof. Was interessiert mich, wie die eine ihre Höhenangst beim Kraxeln überwindet?

²MissMatchbox:
Peinliche Musik? Erzähl. :D

Ich hab extra meine heiße Lernphase unterbrochen, um am Erscheinungstag das Monkeys-Album zu kaufen. Irgendwie warte ich immer noch drauf, dass es bei mir einschlägt. Bisher höre ich das erste, das dritte und das vorletzte Lied. :cool:

emu
07.05.2007, 19:37
Glückwunsch zur bestandenen Zwischenprüfung, N&#237;ni!

Níniel
27.05.2007, 14:19
Dankesehr. :)

Was macht ihr so?

Deltoadia
27.05.2007, 14:30
Ich geh heute abend zu Linkin Park. :party:

Deltoadia
31.05.2007, 10:48
Mädels, der Jason kommt nach Europa und schon wieder nicht in meine Nähe. :( :( :(

Deltoadia
31.05.2007, 10:50
Und ich würde in meinem Wahnsinn sogar drüber nachdenken, nach London zu der Hyde Park Show zu fahren, aber die Tickets allein kosten schon 50 Pounds und bei meinem Glück würde er genau gleichzeitig wie Crowded House spielen, die den Betrag vielleicht noch irgendwie rechtfertigen würden.

Deltoadia
31.05.2007, 10:59
Whoa, aus dem StudiVZ:

hi rkop'ers,

it's been a while since i've posted but i think you'll be pretty happy to hear the
news i'm coming to you with. our pal bruski has been hinting at "more summer dates
to be announced" so this is that....sort of. Jason wanted to do something intimate,
special, and to go to a lot of places that he's never been to before. We think we've
worked out a great idea that you'll love, and that will make you the talk of your
friends when you can invite them to it.

here's the scoop, we've reached out to a handful of rkop'ers that we've gotten to
know in the past tours and asked them to help us put together a number of "house
concerts" or "living room concerts" throughout europe. we anticipate that we will
soon be announcing shows in Copenhagen (of course), Paris, Norway, Sweden, Spain,
Italy, Amsterdam, Germany, perhaps Austria and Switzerland.

If we can find someone with the surname MRAZ to host a show in the Czech Republic
then Jason would surely make his way to the Czech Republic as well.

We are currently working on the cities and situations. if you have an amazing
suggestion please post it in this thread and we will check back regularly to see if
any of your ideas or offers to help could be incorporated into what is already being
worked on. If anyone owns an amazing yacht that can fit 100 or so people and who
want to sail around the adriatic or the mediterranean one evening, let us know.
Jason loves boats as much as music!

We hope to have complete set of dates up by next week some time, please give us a
moment to get it together though. As many of you know, Jason's albums have not been
previously released in many of the European territories. We have been promised that
all of his catalogue will be released in every territory in which we play, and we
hope that, with your help, we will meet many new fans and make fans of his record
company in Europe who do not yet know him!

Thanks for your patience, for your love, and hope you'll let us know what you think
of this idea.

Cheers,
Bill Silva

MissMatchbox
05.06.2007, 20:13
Hach.. Jason live in meinem Zimmer.. *schwelg*. Das wäre seeehr intimate und special, weil leider keine weiteren Zuschauer in mein kleines Zimmer passen :D .

Echt, Linkin Park? Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass du die magst. Wie war's denn?
Ich geh am Sonntag zu :ansage: JUUUUUUUUUSTIN :party: *hysterischwerd*.
Haha, ich freu mich so :jubel:

Deltoadia
05.06.2007, 20:40
Hach.. Jason live in meinem Zimmer.. *schwelg*. Das wäre seeehr intimate und special, weil leider keine weiteren Zuschauer in mein kleines Zimmer passen :D .

Echt, Linkin Park? Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass du die magst. Wie war's denn?
Ich geh am Sonntag zu :ansage: JUUUUUUUUUSTIN :party: *hysterischwerd*.
Haha, ich freu mich so :jubel:

Hehe, wieso nicht? Ich mag die sogar sehr! (Wobei ich sagen muß, daß ich bei den härteren Sachen erst vor einiger Zeit auf den Geschmack gekommen bin). Hab die Karten gewonnen, aber wäre wohl auch so hingegangen.
Und das Konzert war echt super, die Stimmung in der Halle der totale Hammer (mein erstes so-großes Konzert).

Viel Spaß bei Justin, der soll ja auch so toll sein live.

MissMatchbox
08.06.2007, 10:44
Die fallen halt ein bisschen raus aus dem Singer/Songwriter Kram, den ich eher so mit dir verbinde :-).
Aber das muss ich grad sagen mit meinem Justin :D. Ich hab gehört, dass Timbaland vielleicht auch dabei sein könnte, aahhh, das wär ja noch toller!

Níniel
08.06.2007, 18:46
Linkin Park-Karten gewonnen? Wirst du mir etwa meinen Status als ewiger Bei-Preisausschreiben-Gewinner streitig machen? Ich habe die letzten Wochen verzweifelt versucht, Karten für Justin zu gewinnen, ich wäre sogar bereit, mich auf diese Barhocker auf der Bühne zu setzen (gab's bei MTV), aber es klappt nicht. :aggro2:
MissMatchbox, sollten wir uns vor Sonntag nicht mehr sprechen (was vermutlich der Fall sein wird ;)): viel Spaß!!

Zum Jason: da wird ja eh ein Wohnzimmer in Berlin, Hamburg oder München ausgewählt werden... *weiß*

Níniel
08.06.2007, 18:46
Ach ja, Natasha Bedingfield ist Vorgruppe, oder?

MissMatchbox
09.06.2007, 14:12
Doch, hier bin ich und danke!

Ja, die Bedingfield, leider.. Find die zwar ganz nett, aber ich hätte auf was spektakuläreres gehofft. Timbaland z.B. :D . Aber ich hoffe ja immer noch, dass der da auftaucht.

Hehe, ich war auch kurz versucht bei diesem Barhockergewinnspiel mitzumachen. Aber ich begnüge mich mit meiner Karte *vordeinerNaserumfuchtel* :engel: . Ich hab hier aber nochn paar rumliegen, also wenn du mir nen guten Preis machst.. :D

Níniel
09.06.2007, 19:21
Kann ich bei dir pennen?

...nee. :D Ich spar quasi grad aufs Rock-A-Field Festival. Und außerdem hab ich gestern gelesen, dass Maximos und Mandos in Marburg bei der Campus Invasion spielen. Übergeschnappt, wie ich bin, denke ich natürlich darüber nach, da auch noch eben hinzufahren. Obwohl eigentlich alles dagegen spricht. aaahh

Níniel
11.06.2007, 20:51
Na? :huhu:

MissMatchbox
12.06.2007, 13:32
Hehe, du hättest mir auch so viel zahlen müssen, dass es reicht um mich davon abzusetzen, meine Freundinnen hätten mich nämlich umgebracht, wenn ich ihre Karten vertickt hätte :D .

Aaaber zum Konzert: Es war toll! Und Timbaland war da, yaaay!! :D Ging fast 2 1/2 Stunden, Mr. JT hat toll getanzt und gesungen (und ausgesehen ;)) und wir hatten so viel Spaß :D.

Das Gegenteil von Spaß: Bafög-Amt :( . Da muss ich jetzt hin, wääääh, will nicht..

Deltoadia
13.06.2007, 14:17
Maroon 5 kommen nach Hamburg. :party: Aber eine Karte kostet mehr als für Linkin Park, und das auch noch für ne besch....eidene Halle. :( (46 Euro).

Da muß ich wohl wieder Karten gewinnen, deucht es mir. :D

Níniel
13.06.2007, 16:32
Das war also nur ein Bluff!
Boah, 2 1/2 Stunden! Naja, wenn man bedenkt, dass What Goes Around auf CD schon fast 8 Minuten geht...

Ich hab vorhin 'ne Email vom Justin bekommen. Seine neue Single ist Love Stoned - das Lied, das auf meiner gebrannten runtergeladenen CD als einziges fehlt. :durchgeknallt:

46€ - tsssss. Bloc Party kommen nach Luxemburg und verlangen 38€ Eintritt. Eine Sauerei ist das. Nicht mit mir.

MissMatchbox
13.06.2007, 19:44
Woah, die auch schon 46€?? Das ist echt nicht mehr feierlich mit diesen Konzertpreisen :/. Ich hab schon bei nem Ticket-Gewinnspiel mitgemacht, schick mir mal'n bisschen Glück rüber!
Ich wollte mir vorhin eigentlich das neue Album von denen holen, aber konnte mich dann doch wieder nicht entscheiden.. in der engeren Auswahl waren immer noch vier CDs, arrghh, so viele gute Alben grad und so wenig Geld :'(.

²Niniel: Zwischendurch hat er mal ne halbe Stunde oder so Pause gemacht, in der Zeit hat dann Timbaland aufgelegt (und fast mehr Stimmung gemacht als Justin vorher :D).
Oh, LoveStoned ist toll, ich würd's dir gern schicken, aber es ist leider 10MB groß (hat auch so'n cooles Ende wie What Goes Around :)).

Deltoadia
13.06.2007, 20:53
Love Stoned find ich auch toll - ein Radiosender hat das schon vor nem halben Jahr immer gespielt, weil sie meinten, daß sei das coolste Lied auf der Platte.

Wo hast Du denn bei nem Gewinnspiel mitgemacht?
Ich hoffe ja, daß mein favorisierter Radiosender, bei dem ich jetzt schon 2 Mal Konzertkarten gewonnen habe, wieder was organisiert. ;)

Níniel
22.06.2007, 21:24
²MissMatchbox:
Das ist schade, aber trotzdem danke. :rose:
Welche vier CDs denn? Vielleicht kann man aushelfen... :D

MissMatchbox
23.06.2007, 13:21
²Deltoadia:
Bei MTV, aber ich hab wohl nichts gewonnen :wein:

²Niniel:
:D
Das wären die neuen Alben von Joss Stone, Paolo Nutini, Maroon 5 und den Arctic Monkeys. Und, zufällig irgendwelche Sicherheitskopien rumliegen? :engel:
Bist du eigentlich noch zur Campus Invasion gegangen?
Ich geh heut Abend zu Nosliw, weiß nicht, ob ihr den kennt. Der macht so Reggae-Dancehall *hüftenschwing*.

Níniel
23.06.2007, 17:45
Nee, da war ich nicht. Meine Geschwister haben mich im Stich gelassen, die Säcke. Meine Mutter hat dann den Mando-Auftritt im Fernsehen gesehen und sich bei mir beschwert, dass ich sie nicht überredet habe. :D

Nosliw...den hab ich neulich bei DasDing-TV gesehen, wenn ich mich nicht irre. Er wollte Jugendliche von der Straße wegbringen. Oder war das ein anderer? :cool:

Morgen geh ich aufs Rock-A-Field in Luxemburg. Wird wohl wieder in Matschwüste enden, aber was soll's. Der Billy wird lustig, ich weiß es. Und Art Brut. Und Hives. QOTSA könnte man überspringen...

emu
30.06.2007, 14:58
Huhu ihr Lieben,
ich geh jetzt gleich zur Campus Invasion in Freiburg :-)

Und ich hab zu meinem Schrecken festgestellt, dass Maroon5 auf Deutschland Tour kommen, leider im Dezember und auch noch mit ner ultratollen Vorband: Dashboard Confessional und ratet, wer im Dezember nicht da ist :-(

MissMatchbox
01.07.2007, 16:22
Wie war's Rock-A-Field, wie war die Campus Invasion? :-)

Ohh, Dasboard Confessional! Das ist ja mal echt toll.
Wo bist du denn im Dezember?

Níniel
10.07.2007, 19:52
Das RAF war ganz lustig. Letztes Jahr zwar besser, aber Mando und Franz sind schon ziemlich schwer zu toppen... Die Hives und auch Art Brut waren aber sehr gut aufgelegt und spaßig anzusehen. Howlin' Pelle: :hunger:. Eddie Argos hätte man gerne etwas knuddeln mögen. :magie: Juli schienen ein bisschen enttäuscht vom Publikum ("In unserem Land sind wir berühmt!!"). QOTSA waren und sind mir völlig egal. Billy Talent immer wieder schön, dieses herzhafte Rumgekreische, herrlich. Auch wenn sie jedesmal dieselben Bühnenansagen machen... Tendenziell fand ich die Killers eher langweilig, mal abgesehen von den Hits. Erst um Punkt 12 nach ihnen fing es an zu gießen. Und wer kam vom Dixi-Klo und trug seinen Ed Hardy-Pulli? Die Topmodel-Mandy.

An dieser Stelle möchte ich mal bekannt geben, dass ich im Dezember auch nicht da bin. Ich geh nämlich mit Erasmus nach Liverpool. :danke1:

Deltoadia
11.07.2007, 21:17
Mädels, habt ihr den John bei Live Aid gesehen?
Ich hoffe, das klappt jetzt mit dem Verlinken, hier (http://entimg.msn.com/i/ExperienceData/p1-7/us/x.htm?sh=LiveEarth&ep=le_ny) sollte es zu sehen sein.

Ich hab den Eindruck, er hat abgenommen?!

Oh bei YouTube soll es das auch geben, hab ich gerade im StudiVZ gelesen.

Dort hat übrigens auch jemand, der in Amsterdam mit ihm gesprochen hat, verkündet, daß der Jason im August angeblich 4 Deutschlandtermine plant. Ich wär ja mal sehr für Hamburg, Berlin, Köln, München. Oder alternativ auch Hamburg, Hamburg, Hamburg, Hamburg. Ich bin da ja gar nicht so. ;)

Deltoadia
11.07.2007, 21:42
Oh, im September soll der John angeblich in der Royal Albert Hall in London spielen.
Das sollte ich mir vielleicht mal überlegen. :)

Níniel
13.07.2007, 12:32
Hrrm. Ich hab von 16 bis 22 Uhr (nebenbei) vor der Glotze gehangen und dann nachts noch bis um 4 N24 aufgenommen. Er kam nicht!!! Und Bloc Party auch nicht. :aggro2:

Das mit London hab ich gerade erst gelesen. Aaaah, ich glaube, meine Uni fängt am 19. September an. Vielleicht könnte ich ja früher...? :magie: Denkt ihr, die Karten werden ein Vermögen kosten? Bzw.: hat man überhaupt 'ne Chance??

Deltoadia
13.07.2007, 16:27
Hrrm. Ich hab von 16 bis 22 Uhr (nebenbei) vor der Glotze gehangen und dann nachts noch bis um 4 N24 aufgenommen. Er kam nicht!!! Und Bloc Party auch nicht. :aggro2:

Das mit London hab ich gerade erst gelesen. Aaaah, ich glaube, meine Uni fängt am 19. September an. Vielleicht könnte ich ja früher...? :magie: Denkt ihr, die Karten werden ein Vermögen kosten? Bzw.: hat man überhaupt 'ne Chance??

Oh, Du bist ja dann eh in UK gell?
Ich denke auch ernsthaft drüber nach. Ich plane für die Semesterferien keinen weiteren "Urlaub" und werde außerdem wohl recht fleissig arbeiten - da sollte so ein kleiner Kurztrip nach London eigentlich drin sein.
Ich gehe mal davon aus, daß die Royal Albert Hall einigermaßen groß ist (wahrscheinlich eher riesig!), von daher hat man, wenn man das mit den Karten aufmerksam verfolgt wahrscheinlich ne Chance. *denk*
Ich biete mich im Fall der Fall jedenfalls schon mal als Konzertbegleitung an! :)

Níniel
13.07.2007, 18:52
Oh, das wär ja toll! :party: Weil: London ist ja auch so groß, und ich bin so klein.
Ich muss dringend mal rausfinden, wann ich tatsächlich da sein muss (könnte auch genau der 17. sein). Ist alles ein bisschen verwirrend...

Hab grad Bloc Party-Daten entdeckt und an dich gedacht:

Fr 9.11. Hamburg, Große Freiheit
Sa 10.11. Hamburg, Große Freiheit :D
So 11.11. Mannheim, Rosengarten
Fr 16.11. Stuttgart, Theaterhaus

Deltoadia
14.07.2007, 18:18
Aus'm StudiVZ:

John Mayer is returning to the UK for a special one-night only performance!

We're honored to announce that John will perform at the legendary Royal Albert Hall
on September, 17th. Members of Local-83, John's official fan community, have access
to advance ticket pre-sales before the general public. Pre-sale tickets for this
show will be available July 13th. See below for more information.

We're also giving away five (5) autographed copies of Rolling Stone's "New Guitar
Gods" issue featuring John on the cover. Become a member today and be automatically
entered to win!

If you are not a Local-83 member and would like to join, sign up today and receive
great benefits.

9-17-07
London, UK
Royal Albert Hall: http://www.royalalberthall.com/index2.aspx
Local-83 pre-sale starts July 13th @ 1 pm GMT / 8 am EDT

Membership bei Local-83 kostet 30 Dollar für ein Jahr.
Ich kann auch schwer einschätzen, ob man am 20. dann noch Karten bekommt. Mmmmh. :ups1:
Wann kannst Du den abschätzen ob Du das machen willst, Nini?

Deltoadia
15.07.2007, 22:58
So, die Local-83 Tickets sind alle weg, jetzt geht's dann nur noch über den regulären Verkauf. Angeblich gehen die Tickets um 9 Uhr morgens in den Verkauf und ich schreib um 10 Uhr ne Klausur. :/

Níniel
18.07.2007, 17:26
Argh, Maroon 5 am 7. Dezember in Luxemburg. d'oh

Deltoadia
19.07.2007, 10:12
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Er kommt, er kommt, er kommt!!!!!!!!!!!!!
Der Jason nach Berlin!!!!! Am 5.8. schon! (http://www.jasonmraz.com/tour.php?bVal=5&eVal=5)
*ausrast*

Es gibt nur 90 Plätze, ich hoffe so sehr, daß ich da rein komme!

Deltoadia
19.07.2007, 17:08
:party::party::party::party::party::party::party:: party::party::party::party::party::party::party::p arty::party::party::party::party::party::party::pa rty::party::party::party::party:

Juhuuuuuu! John Mayer, wir kommen!

MissMatchbox
22.07.2007, 15:59
Hey ihr Glückspilze! Wie viel haben die Karten eigentlich gekostet? Ihr müsst ganz viele Fotos machen, ja? Vom John, von London, von euch :-) .

Jason Mraz Konzert mit nur 90 Leute?? :eek: :wein: Sowas will ich auch...
Hab ich das im Studivz richtig verstanden, dass du dafür auch ne Karte ergattert hast??

Deltoadia
22.07.2007, 18:22
Hey ihr Glückspilze! Wie viel haben die Karten eigentlich gekostet? Ihr müsst ganz viele Fotos machen, ja? Vom John, von London, von euch :-) .

Jason Mraz Konzert mit nur 90 Leute?? :eek: :wein: Sowas will ich auch...
Hab ich das im Studivz richtig verstanden, dass du dafür auch ne Karte ergattert hast??

Die Karten kosten 27,50 (Pfund), plus noch mal 4,25 fee (jeweils) und 3 irgendwas für den Versand. Da wir aber schon mit um die 40 Pfund gerechnet haben, waren wir positiv überrascht.
Und ja, wir machen sicherlich Fotos! Vielleicht krieg ich meinen Bruder dazu, daß er mir seine Digicam leiht, die ist besser als meine.

Und ja, ich hab auch ne Karte für das Jason Konzert in Berlin vor 90 Leuten "gewonnen" (muß zwar zahlen, aber immerhin hab ich eine sicher). An dem Tag hatte ich echt unverschämtes Glück. Ich erzähl Dir besser gar nicht erst, daß ich dann abends auch zwei karten für Damien Rice morgen in Hamburg gewonnen hab. :o

MissMatchbox
22.07.2007, 18:30
Oh mein Gott. OH MEIN GOTT. Kannst du grad mal Lotto für mich spielen?? Das ist ja unglaublich. Du läufst jetzt nur noch so rum :lof: , oder? ;)

Deltoadia
22.07.2007, 18:45
Oh mein Gott. OH MEIN GOTT. Kannst du grad mal Lotto für mich spielen?? Das ist ja unglaublich. Du läufst jetzt nur noch so rum :lof: , oder? ;)

Hihi, das hab ich auch gesagt, daß ich an dem Tag auch echt noch Lotto hätte spielen sollen. Ich hab da beim Radio angerufen wg. der Damien Karte und dachte schon so: "Eigentlich muß das jetzt auch noch klappen, bei dem Glück, was ich heute hab" - dann hat erst jemand anderes gewonnen und ich dachte schon :( , aber dann haben sie doch noch zurückgerufen.....:party:

Ja, ich bin schon sehr :lof: :D :cool: :party: :danke1: jetzt.......und ab nächsten Montag, wenn ich endlich frei hab, dann erst recht!

Deltoadia
23.07.2007, 22:57
Oh, ich bin so verliebt jetzt! :lof:

Níniel
25.07.2007, 19:33
Du hast die frohe Botschaft ja schon bekannt gegeben. :D :D

Deltoadia
25.07.2007, 21:00
Na sicher - mein erstes Mal John live! Da muß ich doch meine Freude in die Welt schreien!

Deltoadia
26.07.2007, 20:54
Übrigens kommt nachher um 23 Uhr bei N-Joy Radio ein einstündiges Livekonzert vom John (Live on Tape). Vermutlich terrestrisch für Euch nicht zu empfängen, aber vielleicht könnt ihr ja streamen: www.njoy.de (http://www.njoy.de) . Ich kenn's schon und werd's mir nachher in Vorfreude auf London noch mal anhören!

Níniel
28.07.2007, 23:45
zu spät :rose:

Deltoadia
30.07.2007, 21:08
Ich habs aufgenommen, und da ich heute meine letzte Prüfung hatte, hab ich dann demnächst auch mal Zeit, es zu schneiden.

Hierüber hab ich gerade sehr gelacht. (http://www.youtube.com/watch?v=vnlTMQMIlIk)

Níniel
06.08.2007, 16:53
Jaaa, das wollt ich auch schon hochladen, das ist toll! :D

Deltoadia
07.08.2007, 23:29
Hab ich eigentlich schon gesagt, daß die Tickets jetzt da sind? :party: :danke1:

Níniel
08.08.2007, 19:30
Nee!!!!!!

Deltoadia
09.08.2007, 00:56
Hab ich wohl in dem ganzen "Ich fahr nach Berlin-Stress" vergessen (Samstag waren sie glaub ich da).

Níniel
25.08.2007, 13:57
Und der Jason? Der war schon, oder? Du bist ja so still... :rose2:

Deltoadia
25.08.2007, 14:00
Der war schon, leider vor allzulanger Zeit. 5. und 6.8.
Es war echt unbeschreiblich. Da wird der John sich ganz schön anstregen müssen, um dagegen anzukommen.

Níniel
26.08.2007, 12:27
Na, das macht der schon...davon bin ich überzeugt.
Du kannst mir ja bald von Angesicht zu Angesicht vom Jason erzählen. :magie:

emu
28.08.2007, 06:45
Ich will auch mal wieder auf ein Konzert gehen!!
Liebe Grüße aus der Ferne..
die emu

Deltoadia
08.09.2007, 22:06
MissMatchbox, Du hast ja noch gar nichts zum neuen MB20 Album gesagt! Hab vorhin die neue Single im Radio gehört, fein, fein!

Bald geht's los, Nini! :)

emu
22.09.2007, 06:06
Ward ihr jetzt schon dort oder geht ihr noch und falls es leider schon vorbei ist - wie wars???

Deltoadia
22.09.2007, 15:04
Wir waren schon. Die Konzerte waren am Montag und Dienstag, Niniel und ich waren am Montag und miranda, ihr Freund und ich am Dienstag. Es fällt mir schwer, mich richtig dazu zu äußern, weil ich irgendwie keine rechte Meinung habe. Am Montag waren Niniel und ich etwas enttäuscht, weil das Konzert in unseren Augen zu kurz war (80 Minuten und eine Zugabe mit 2,5 Liedern) und mir persönlich hat er auch zu viele neue Sachen gespielt (so gut wie ausschließlich, bis auf Bigger than my body, No Such Thing und Why Georgia). Am Dienstag hatte ich dann nen besseren Platz und da fand ich's auch insgesamt besser (bei MSM sind einige, die auch bei beiden Shows waren und den Eindruck bestätigt haben). John kam mir irgendwie entspannter vor.
An den Jason ist er aber leider nicht rangekommen, aber die Voraussetzungen waren natürlich auch ganz anders.

Deltoadia
28.09.2007, 11:43
Heute kommt das "neue" Matchbox Twenty Album raus. Kauft sich das eine von Euch?

MissMatchbox
28.09.2007, 12:39
Mmh.. das klingt ja leider nicht so begeistert. Aber an der Stelle muss ich auch mal sagen, dass ich mit Continuum bis heute nicht warm geworden bin! Am Anfang hab ich's ein paar Mal gehört und dann hatte ich keine Lust mehr :o . Jetzt verstaubt's seit Ewigkeiten im Regal. Ich mag einfach den Akustik-John wieder haben :rose: .

Aber war denn euer Treffen schön? Fooootos? :-)

Ach mann, auf dein Jason Mraz Konzert bin ich richtig, richtig neidisch ;) . War das jetzt wirklich in so nem Miniraum??
Ich stelle mir vor, ich sitze rechts neben ihm (http://youtube.com/watch?v=xsGd-hKzbBw&mode=related&search=) :lof:

MissMatchbox
28.09.2007, 12:49
Heute kommt das "neue" Matchbox Twenty Album raus. Kauft sich das eine von Euch?

Wohl eher nicht, die Best Of kann ich mir auch selbst zusammenstellen, aber die neuen Songs, hmhm... How Far We've Come find ich sehr toll.
Hier (http://www.vh1.com/artists/az/matchbox_twenty/2016201/album.jhtml?popThis=playIt()&source=hp_carousel) kann man die Songs glaub ich ganz hören, aber bei mir passiert da nichts.. geht das bei dir?
Hab mal bei amazon reingehört, das klang leider etwas langweilig..

Deltoadia
28.09.2007, 13:29
Mmh.. das klingt ja leider nicht so begeistert. Aber an der Stelle muss ich auch mal sagen, dass ich mit Continuum bis heute nicht warm geworden bin! Am Anfang hab ich's ein paar Mal gehört und dann hatte ich keine Lust mehr :o . Jetzt verstaubt's seit Ewigkeiten im Regal. Ich mag einfach den Akustik-John wieder haben :rose: .

Aber war denn euer Treffen schön? Fooootos? :-)

Ach mann, auf dein Jason Mraz Konzert bin ich richtig, richtig neidisch ;) . War das jetzt wirklich in so nem Miniraum??
Ich stelle mir vor, ich sitze rechts neben ihm (http://youtube.com/watch?v=xsGd-hKzbBw&mode=related&search=) :lof:
Ja so ähnlich ist es bei mir auch mit Continuum. Jetzt wo ich weiß, daß es nicht so wirklich ein Problem ist, für Konzerte auch mal ein Stück zu fahren, ärgere ich mich auch, daß ich nie die Chance auf ein John Konzert in der RFS oder HT-Zeit genutzt habe. Aber die Zeit kann man ja leider nicht zurückdrehen.

Ja, ich fand unser Treffen sehr nett, sowohl mit Niniel als auch mit Miranda und ihrem Freund. Niniel hat ein Foto von uns in der RAH in ihrem Album im Studivz. Miranda und ich haben leider gar keine Fotos zusammen gemacht. :( Ich werde demnächst auch mal meine Fotos hochladen. :)

Das Jason Konzert oder viel mehr die Jason Konzerte waren..... er ist jetzt zu meinem persönlichen Musikgott aufgestiegen. Er war irgendwie genau wie ich ihn mir vorgestellt habe und noch viel toller. Und total nett und lieb. Und ein bißchen verrückt. :lof:
Bei youtube gibt es jede Menge Mitschnitte von den Konzerten, besonders die vom 6.8. sind lohnenswert.
Den Freestyle (http://youtube.com/watch?v=BJxsjq2C4EE&mode=related&search=) solltest Du Dir unbedingt angucken, das war echt der Hammer. Und total spontan. Fing damit an, daß der Tom ihm ne CD von sich in die Hand drückte und Jason dann sagte: Why don't you come up here and we'll play a little. [/URL][URL="http://solltest%20Du%20Dir%20unbedingt%20angucken,%20das% 20war%20echt%20der%20Wahnsinn.%20%3Cbr%20/%3E%0A%5Bhttp://www.youtube.com/watch?v=R_Luxeg8hlA%5DHier"]
(http://youtube.com/watch?v=BJxsjq2C4EE&mode=related&search=) Hier (http://www.youtube.com/watch?v=R_Luxeg8hlA) kriegt man nen guten Eindruck davon, wie "groß" es war. Man sieht mich auch, zumindest wenn man es weiß. ;)
Das (http://youtube.com/watch?v=QkejSmIVsLY) war auch total süß. Noch lustiger: es hat sich später rausgestellt, daß der Typ (Fabian) ein Schulfreund einer Freundin von mir aus Hamburg ist; ich war jetzt nach dem Konzert zusammen mit den beiden weg (zufällig).

Hab auch schon überlegt, ob ich mir bei iTunes nur die neuen Songs vom Album kaufen soll.

Deltoadia
28.09.2007, 14:06
Oh Mann, jetzt wo ich angefangen hab, bei Youtube Videos zu gucken, kann ich nicht mehr aufhören. :danke1:

Mein Lieblings-Neues-Lied (http://youtube.com/watch?v=R8q9ms2nvrg&mode=related&search=)
Alter Liebling (http://youtube.com/watch?v=yfK8tNcfzMY)
Ebenso (http://youtube.com/watch?v=nNUUwznczSI)
Tolles Cover (http://youtube.com/watch?v=JvkbFc-th28)

:lof:

MissMatchbox
28.09.2007, 21:57
Das (http://youtube.com/watch?v=QkejSmIVsLY) war auch total süß.

Haha, oh Gott, ich musste ein bisschen weinen grad :o :lof: . Können wir bitte die Zeit zurückdrehen? Und mir ein Ticket besorgen? Bitte??
Das ist ja echt wundervoll. Man hätte sich ganz schön blamiert, wenn man sich mal versungen hätte, was? :D

Gut, dass heut Gammelabend angesagt ist.. youtube, ich komme *bequem.mach*.

Deltoadia
29.09.2007, 20:43
Haha, oh Gott, ich musste ein bisschen weinen grad :o :lof: . Können wir bitte die Zeit zurückdrehen? Und mir ein Ticket besorgen? Bitte??
Das ist ja echt wundervoll. Man hätte sich ganz schön blamiert, wenn man sich mal versungen hätte, was? :D

Gut, dass heut Gammelabend angesagt ist.. youtube, ich komme *bequem.mach*.

Oh nein, tut mir leid MissMatchbox. Wollte Dich nicht zum :wein: bringen! Beim nächsten Mal kommst Du einfach mit.
Das nächste Mal beteilige ich mich beim Gewinnspiel und bestelle dann einfach Karten für den ganzen Thread hier und dann gibt's ein Threadtreffen beim Jason-Konzert.

Also ja, ich dachte ja auch ich wär so'n einigermaßen Fan schon, aber ich war ein Nichts gegen die anderen da. Der Jason hat jaaa so viele alte Songs, die z.T. nie auf CD erschienen sind sondern nur als Bootleg durchs Netz geistern, und dazu ein paar Neue, wie Dynamo of Volition z.B....Und die um mich herum konnten alles, ob Neu ob Alt, Wort für Wort mitsingen.... Aber ich wollte eh nicht so laut singen, da ich das Mikro des Tapers vor der Nase hatte und nicht die Aufnahme durhc mienne Gesang versauen wollte. :engel:

emu
01.10.2007, 22:28
Aber ich wollte eh nicht so laut singen, da ich das Mikro des Tapers vor der Nase hatte und nicht die Aufnahme durhc mienne Gesang versauen wollte. :engel:

Níniel
10.10.2007, 20:56
Hallo, ihr Mädels. :danke2:
Endlich Internet aufm Zimmer, welch Luxus.
Toadie hat ja eigentlich schon alles gesagt, was es zum John zu sagen gibt. Verhaltene Begeisterung, würde ich sagen. Schade, dass er Clarity genau für das Konzert ausgesucht hat, bei dem ich nicht war. Blöd auch, dass wir nicht aufstehen konnten - rhythmisches Kopfnicken und zurückhaltendes Herumzappeln mussten reichen. Man wäre lieber in der Arena gewesen, wo die Leute alle vor der Bühne zusammenliefen. Why Georgia war irgendwie ein bisschen wie auf der AGT, sehr nett. Ah, ich hab 'ne Idee. Warum versuche ich nicht, das ein oder andere Video für euch bei rapidshare hochzuladen? :D Sehr seltsam war, dass der John gar nichts erzählt hat. Wo war der Alleinunterhalter? Ich hätte vor einiger Zeit noch behaupten wollen, dass beinahe alles, was aus seinem Munde kommt, irgendwie witzig ist. Aber das stimmt definitiv nicht. ;) Hey - John ist nun immer noch John. Er könnte ja gar nicht nicht begeistern. Aber das optimale Konzert war es wirklich nicht.
Unser Treffen war sehr schön, ja. Die Deltoadia ist nett. *sag* :D

Die Jason-Videos sind ja abgefahren!

Níniel
10.10.2007, 22:47
Zwei Amateurvideos:

http://rapidshare.com/files/61660356/IMGP0221_Slow_Dancing_In_A_Burning_Room.MOV.html

http://rapidshare.com/files/61656305/IMGP0228_No_Such_Thing.MOV.html

Jetzt streikt die Seite...später dann Why Georgia.
Und schuldigung, bei No Such Thing fiel es mir sehr schwer, die Kamera still zu halten. :rose2:

Deltoadia
11.10.2007, 18:53
Unser Treffen war sehr schön, ja. Die Deltoadia ist nett. *sag* :D

:kuss1:

Ist es jetzt Bronze geworden oder habt ihr noch nen anderen Weg gefunden?

Mädels es ist mir ja ein bißchen peinlich, aber ich war gestern abend aus und die Musik, die da lief hat mir gefallen, so man daß denn bei der Lautstärke und diffuser Hintergrundberieselung beurteilen konnte. Nachfrage beim Barmann ergab: Das ist das Timbaland -Album. :o
Hat das eine von Euch?

MissMatchbox
11.10.2007, 20:19
Hey Nini,
hast du dich schon gut eingelebt? Ist denn die Uni schon losgegangen?
Bin ich zu blöd für rapidshare oder geht das grad nicht? Ich muss auf "free" klicken und dann..? Dann müsste der Download doch beginnen oder?
Ahaha, nur Fragezeichen hier..

²Delto:
Haha, hab grad deine Fotos im Studivz angeguckt und ich hab fast genau dieselben Kopenhagenbilder! :D
War vor kurzem ne Freundin in der Nähe von Kiel besuchen und wir waren für einen Tag dort. Was für ne tolle Stadt. Überhaupt der Norden..ich bin ganz begeistert. Ich glaub, da zieh ich mal hin. :-)

Hey, das Timbaland Album ist tollstens! Ich hab es und lass dich gerne mal reinhören. :D

Níniel
11.10.2007, 21:35
²MissMatchbox:
Ööhm...ich hab grad auch mal draufgeklickt und es sagt mir, ich habe mein Downloadlimit erreicht. Obwohl ich ja noch gar nichts runtergeladen habe. Vielleicht immer wieder probieren? :durchgeknallt:
Im Übrigen lässt es mich auch nichts mehr hochladen...gerade das Wichtigste nicht!

Inzwischen hab ich mich ganz gut eingelebt hier. Und ich rede natürlich zuviel deutsch mit Deutschen. Aber auch englisch! *schwör* Meine Mitbewohner sind Briten, Schwein gehabt. :D Die Uni geht am Montag in die dritte Woche. Kurse sind einerseits eher luschi, weil fast nur Erasmus-Studenten darin sind, und da sinkt natürlich das (sprachliche) Niveau, andererseits soll man ganz schön viele Assignments mit ganz schön vielen Wörtern abgeben. Gleich gehe ich noch mit zwei deutschen Mädels und meiner Mitbewohnerin weg, deren Freundin Geburtstag hat. Hoffentlich verstehen wir irgendwas, wenn alle was getrunken haben... :)

²Toadie:
Bronze. Ich glaub, da kommt man nicht drumrum. Aber ich bin sehr froh, dass ich das hier jetzt habe.
Das Timbaland-Album kenn ich nicht...aber wenn da der Justin drauf ist, und sei es auch nur im Background, könnte man es sich überlegen...

Deltoadia
11.10.2007, 22:29
²MissMatchbox:
Ööhm...ich hab grad auch mal draufgeklickt und es sagt mir, ich habe mein Downloadlimit erreicht. Obwohl ich ja noch gar nichts runtergeladen habe. Vielleicht immer wieder probieren? :durchgeknallt:
Im Übrigen lässt es mich auch nichts mehr hochladen...gerade das Wichtigste nicht!

Das war bei mir vorgestern auch so, als ich was vom Jason runterladen wollte, und gestern ging's dann wieder. Fehler im System wohl.

Níniel
13.10.2007, 20:53
Also wisst ihr was, ich glaub, das Video ist einfach zu groß. Bei kleineren Sachen klappt es nämlich.

emu
22.10.2007, 23:55
Toadie,
danke für die Pohlmann Lieder!!

Deltoadia
23.10.2007, 21:46
Psssssssst! Willst Du noch mehr?

Mädels, ich versuche gerade, Karten für ein Craig David Geheimkonzert zu gewinnen. Daumendrücken!

emu
24.10.2007, 23:04
Mehr wäre suuuper! :-)

Viel Glück, drück dir die Daumen, was musst dud enn machen, um zu gewinnen?

Níniel
27.10.2007, 13:30
Ohhhhhhh. :-) Hat es geklappt?

Deltoadia
27.10.2007, 15:57
Mehr kommt später. :)

Ich muß im Grunde nur mal durchkommen (bzw. durchkommen und dann zurückgerufen werden). Die Frage, die man dann noch beantworten muß, ist sehr billig.

Bisher hat's nicht geklappt, aber ich hab noch die nächste Woche (Freitag ist das Konzert).

emu
06.11.2007, 02:48
hast du gewonnen?

Deltoadia
06.11.2007, 18:10
Nein, hab mir die Finger wund gewählt, aber bin nie durchgekommen. :(

emu
07.11.2007, 22:46
oh nein :(

Deltoadia
07.11.2007, 23:00
Und ich hatte übrigens recht, was die Lokalität anging, in der das stattfand. Also es war ja ein Geheimkonzert und der Ort wurde nicht verraten, außer, daß es in einer Kirche im Norden sein sollte. In HH gibt es eine Kirche, in der auch desöfteren Parties stattfinden, und an die hab ich sofort gedacht. Da war es dann auch. Wär ich mal noch hingefahren, hätt ich dem Craig auflauern können. :D

Níniel
10.11.2007, 14:44
Wärst du mal... :mrnerd:
Übrigens hab ich den Craig kurz im Interview bei den EMAs gesehen. Ich hab ihn nur an seiner Stimme erkannt: er trug eine fette Sonnenbrille und hatte keinen Bart mehr. Er hatte sich rasiert! :eek:

Níniel
10.11.2007, 18:07
http://www.craigdavid.com/index.htm

Waaaah! Wie alt ist der?? 43??!!!!

Níniel
19.11.2007, 23:07
http://www.johnmayer.com/blog

Bitte Johnny M's neueste Kreation Say anhören. Sehr schön für die Jahreszeit... *kuschel* *an der heißen Schokolade nipp*

Níniel
20.11.2007, 00:25
Jemand helfe mir! Seit ich das gepostet habe, höre ich das Ding in Endlosschleife!

MissMatchbox
20.11.2007, 21:04
Da kann ich dir leider nicht helfen, Say ist richtig schön, musst weiter hören :-) . Ich war sooo ewig nicht mehr auf der Seite und jetzt les ich und les ich und muss die ganze Zeit so sehr grinsen. Ich hab einfach ganz vergessen, wie gut John und ich uns verstehen :D .
Allein schon das mit I Think That She Knows:lof:. Ich hab LoveStoned weggeschnitten, damit ich immer direkt den Teil hören kann.
Jetzt muss ich alle Lieder hören, die er da empfiehlt *such*.
Danke für den Link!

Níniel
21.11.2007, 20:57
:kuss2: Ach...ihr Soulmates, ihr.
Ich höre immer den Justice-Remix von LoveStoned. Lässt das auch auf irgendwas schließen? :D

MissMatchbox
22.11.2007, 12:05
Ahaha. Leider weiß er noch nichts von seinem Glück!! Das ist eine sehr einseitige Seelenverwandtschaft. :(

Der Justice Remix ist ja sehr funky *dance*. Und ja klar, auch ihr seid seelenverwandt! :D

Níniel
26.11.2007, 23:32
MONDAY, NOVEMBER 26, 2007

DVD SHOOT

The upcoming show at the Nokia Theatre on December 8th will be shot for an upcoming concert DVD. And that DVD will be released, I promise. The great Danny Clinch will be directing...I have to get back to practicing now. It's gonna be a long night and I gotta be lean and mean.

Looking forward to taking the stage again... Three times.

JM

P.S. - Does anyone out there have a decent version of "In Your Atmosphere"? I don't remember exactly how it goes and I want to attempt it.

Send it to jmmyspace@mac.com

Thanks

POSTED BY JOHN MAYER AT 02:08 PM FROM NEW YORK, NY

:rose2:

MissMatchbox
27.11.2007, 19:23
:party:

P.S. - Does anyone out there have a decent version of "In Your Atmosphere"? I don't remember exactly how it goes and I want to attempt it. :lof:

Dass das Kate Nash Konzert ausverkauft ist, tröstet mich ehrlich gesagt wirklich. Dann kann ich mir sagen: "Ach, ich wär ja gegangen, aber leider leider.." und muss mich nicht mehr die ganze Zeit fragen, ob ich's nicht doch noch irgendwie dahin schaffe.. ;)
Ich steh aufm Schlauch, welchen Popstars-Clip meinst du?

Was Johns Empfehlungen angeht, das (http://youtube.com/watch?v=KiR838VOCrA&feature=related) find ich toll! Die richtige Version nicht so, aber diese hier.. sehr toll.
Den Song mit Alicia Keys find ich aber langweilig.
Haha (http://youtube.com/watch?v=pqzHm694VhE&feature=related)

emu
29.11.2007, 08:28
Mädels, wir müssen bald wieder einen Semesterferien-CD-Tausch machen. Der eine Typ hier hat soooo viel Musique auf seinem PC und der überlässt mir seine Notfallkopien, falls mit seiner Festplatte und seinen CDs was passiert, damit die gute Musique nicht verloren ist ;) *freu

Níniel
29.11.2007, 16:13
Ach, ich guck doch immer auf pro7.de die Clips. Da halt der mit der "Entscheidung". Ist so ein typischer Fremdschämungs-Clip.

Man denkt gar nicht, dass so eine Stimme aus dieser kleinen Person kommen kann... Eine semilegale Downloadmöglichkeit (die Albumversion aber):
http://centralvillage.blogs.com/cv/2007/11/theres-paramore.html
Paramore spielen im Januar in Manchester. Meint ihr, ich sollte da dem John zuliebe hingehen? :-)

Alicia ist echt langweilig.

²emu:
Aber immer. Hier muss auch noch fleißig getauscht werden...außerdem hat die Public Library 'ne ganz gut sortierte Indie-Abteilung, nett.

Níniel
29.11.2007, 20:58
Ohhh. Jetzt hör ich das Paramore-Lied schon den ganzen Nachmittag auf repeat. Die Version mit den krassen Rock-Gitarren. Wenn man die Avril Lavigne-Assoziation mal abgelegt hat, isses geil. :D Danke, John, für einen weiteren Ohrwurm.

Níniel
03.12.2007, 23:53
ähem (http://ingrainedrefrains.blogspot.com/2007/11/its-better-to-say-too-much-then-never.html)

Ich liebe die Stelle im Video, wo er "better off instead" singt. :D

MissMatchbox
04.12.2007, 19:44
Stimmt, an Avril musste ich auch denken. Die anderen Lieder, die so bei YouTube rumschwirren, haben mich noch nicht so umgehauen. Wobei.. eine ernsthafte Chance hab ich ihnen auch nicht gegeben, ich bin total süchtig nach dieser Akustikversion!!
Oha, die Sängerin ist erst 18 :lesen:. Die werden auch alle immer jünger, oder!?
Ahaha, die Leute von Warner (http://www.warnermusic.de/paramore/bio/) schreiben aber auch nebenberuflich bei der Bravo, oder?
"Sofort ins Auge sticht Frontfrau Hayley Williams, ein quirliger Rotschopf, der mindestens so süß ist wie Avril Lavigne. Süß heißt allerdings nicht zwangsläufig brav, und so rotzt die 18-Jährige ihre Texte mit aller Kraft der Selbstbehauptung ins Mikro."

²emu:
Ich stelle mich natürlich auch ganz selbstlos zur Verfügung um auf seine Musik aufzupassen! :cool:

Níniel
06.12.2007, 23:58
Oder die weiblichen Fall Out Boy.
Ich find That's What You Get (http://de.youtube.com/watch?v=jfeNe3UppXg) gut. Ich würde das natürlich nie öffentlich zugeben, aber je öfter ich das alles bei MySpace anhöre, desto besser gefällt es mir...
Vielleicht wirst du bloß immer älter.....??
"...Charme einer gitarrengefeuerten Rockband, die auf Teufel komm raus wissen will, wie weit man mit ein paar energiegeladenen Songs und absoluter Hingabe kommen kann." :bier:
Haha, da steht ja auch, dass sie bei dem Label (oder wie man das nennt :D) von Fall Out Boy sind.

Deltoadia
08.12.2007, 20:32
Mädels, ich glaub mein 1. Konzert Down Under steht fest. Was haltet ihr von: 17 April - Matchbox Twenty - Live in Sydney?!
*sufficient funds vorausgesetzt, Ticketpreise stehen nämlich noch nicht fest* :party:

MissMatchbox
08.12.2007, 23:37
Haha, wenn Paramore hier in D irgendwann erfolgreich werden, wir nur: :augenroll:.
Meine Misery Business Dauerschleife wurd aber grad durchbrochen von City & Colour, kennste den? Das (http://de.youtube.com/watch?v=btjhdHX8pMo) find ich so wahnsinnig schön.:wein:

Noch was schönes, das ich grad entdeckt hab: Cry Me A River-Cover von Paolo (http://youtube.com/watch?v=y3l0CYpYrNA).

Oh Gott, hast du schon was von der Popstars Entscheidung gesehen? Ich hab immer nur gaanz kurz reingeschaltet um zu gucken wer drin ist, anders war's nicht auszuhalten.. Oli P. ist Fremdschämung pur! Geil waren auch diese Riesenschlüssel, die D! den Gewinnern umgehangen hat.. pahaha, da hat wohl jemand zu viel Flavour Of Love geguckt. :D

²Delto:
:eek:
Wie kommstn dahin? (Jaja, mit dem Flugzeug.. :D ) Machst du da Urlaub oder hat's was mit dem Studium zu tun..?

Deltoadia
09.12.2007, 12:55
Danke für den Paolo Link. :lof:

Ich glaub ich muß mich noch mal ein bißchen mit Paramore beschäftigen. War in den letzten Wochen wenig hier und so ist das total an mir vorbei gegangen.

Das hat mit dem Studium zu tun, ich absolviere mein Pflichtpraktikum in Sydney. :danke1: Und nachdem die Australierin im Hostel in London zu Nini und mir sagte: "Sure I know John Mayer, he's in Australia all the time" hoffe ich, dass ich außer MB20 noch ein paar andere Sachen auf die Ohren bekomme.

emu
09.12.2007, 23:18
ich will auch ein pflichtpraktikum in sydney machen und auf ganz viele konzerte gehen! :)

Níniel
10.12.2007, 20:53
²Toadie:
Ja cool. :danke1:Das wär doch gelacht, wenn der John da nächstes Jahr nicht vorbeischauen würde.

²MissMatchbox:
Nee, kenn ich noch nicht, den Herrn. :rose2:

Die Clips halt. Warum gibt es da die Julian-Entscheidung nicht?! Den scheinen sie ja ganz schön hingehalten zu haben, den armen Kerl. :osterhase: Oli P. ist ganz schön alt geworden, oder? Der kriegt ja schon eine Glatze. :eek: ;) Und D! immer mit seinem "Ihr seid diesen Weg gegangen...euer Weg, unser Weg.."-Gelaber!
Die erste Single ist ja mal eine sehr subtile Imitation von Justin Timberlake.

Mein Bruder hat mir die erste Scrubs-Staffel gebrannt. Ich wusste gar nicht, dass das so lustig ist! Erinnert mich etwas an Ally McBeal, mit den Fantasie-Einlagen. Und Zach Braff. :magie:

Níniel
10.12.2007, 20:54
²emu:
Mach doch ein Pflichtpraktikum in Liverpool und geh dort auf ganz viele Konzerte. :D Einen Teil davon tue ich gerade.

emu
11.12.2007, 01:58
sounds good to me... :)
mal schauen. also wenn praktikum, dann garantiert irgendwo, wos viele konzerte gibt. damit ich mein praktikantengehalt sinnvoll verbraten kann. ;)

Deltoadia
15.12.2007, 22:20
Oh Mann, Mädels, es gibt jetzt Tickets für das Konzert.... Und die gehen bei umgerechnet 70 Euro los. :o Und die sind dann nicht mal so toll, nach der Seatingchart zu urteilen. Was mach ich denn nun? Einerseits möchte ich da wirklich gerne hin, andererseits ist das fast eine Wochenmiete.

MissMatchbox
04.01.2008, 00:58
Hallo Mädels,

hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gekommen.

Haha, ich dacht grad so "Huiui.. 70 Euro, ganz schön happig!" bis mir eingefallen ist, dass ich genau so viel für den Justin gezahlt hab, hab ich ganz verdrängt :o :D.
Hast du sie denn trotzdem gekauft? Mb20 sind schon wahnsinnig toll live :lof:

Oh mann... die Ferien sind so gut wie um und ich hab von 100 Sachen, die ich mir für die Uni vorgenommen hab, nicht eine gemacht. na ja, als ob mich das jetzt überrascht :durchgeknallt:.

Haha, sehr lustiges Video: John und Kanye (http://www.youtube.com/watch?v=n_z-shZL1KU&feature=related)
"Go back and listen to Daughters, bitches!" :D

Níniel
07.01.2008, 14:10
Hahaha! :D Geil.

Wollt ich eben Zach Braff imdb-en, stoße ich auf dies (http://www.imdb.com/gallery/granitz/6247/Events/6247/MusicianJ_Kevin_14495592_400.jpg.html?path=pgaller y&path_key=Braff,%20Zach).

Weihnachten in Deutschland war ganz interessant...sehr seltsam erstmal, wenn alle auf der Straße deutsch sprechen (auch wenn das zu erwarten war ;)). Alles ist plötzlich so einfach! Man weiß, wie alles funktioniert und so. Schön. Aber auch langweilig. Ich weiß nicht, ob sich alle neu zugelegten Charaktereigenschaften (einfach mal Leute anquatschen, nicht peinlich berührt sein, wenn man Englisch sprechen soll etc.) nach zu Hause überführen lassen.

Was die Karte angeht: ich glaube, ich würde mich weigern. Ich habe mich schließlich schon bei 38€ für Bloc Party geweigert. Der John ist was anderes natürlich.

In zwei Wochen oder so ist dieses Paramore-Konzert in Manchester. Wenn es hier stattfinden und weniger als 15 Pfund kosten würde, würde ich ja vielleicht alleine hingehen...aber so - nee. :rose:

Níniel
07.01.2008, 14:37
Übrigens hab ich das hier (http://www.youtube.com/watch?v=T_A9pdLYtvQ&feature=related) den Japanerinnen vorgespielt, und es ist wirklich japanisch und macht Sinn!!!!! :D

MissMatchbox
07.01.2008, 19:47
Bei dem Bild dachte ich 1. "Iiiiiih, Zach Braff mit Bart" und
2. "Iiiiiih, John mit V-Auschnitt".. dann aber doch irgendwann "Haha, cooles Bild!". :-)

Bei dem Kanye-John-Clip, verstehst du da, was John bei 1:14 sagt? "People say it's such a "???" position..."
Ist jedenfalls süß wie verschüchtert Kanye die ganze Zeit rumsteht und über Johns Witze kichert. :D

Kommst du denn dann in nem Monat wieder oder bleibst du über die Ferien noch in Liverpool?

Mmh, das ist immer erstmal komisch, wenn Auslandssemestler wieder nach Hause kommen. Eine Freundin war auch über die Ferien zu Hause und hat halt auch erzählt, wie toll alles ist und soo viel Spaß und überhaupt... hier ist ihr jetzt langweilig und sie vermisst ihre WG usw. Und die "Zurückgebliebenen" können dann mit der "Hysterie" (bei ihr kann man das zumindest so nennen, sie ist da sehr begeisterungsfähig) nicht so wirklich was anfangen.. Man denkt dann so "Aha, da hast du also so ein tolles Leben und so tolle Leute kennengelernt. Schön.. :(" Obwohl man ja weiß, dass derjenige das eigentlich nicht böse meint.

MissMatchbox
07.01.2008, 20:04
Die erste Single ist ja mal eine sehr subtile Imitation von Justin Timberlake.

Mein Bruder hat mir die erste Scrubs-Staffel gebrannt. Ich wusste gar nicht, dass das so lustig ist! Erinnert mich etwas an Ally McBeal, mit den Fantasie-Einlagen. Und Zach Braff. :magie:

Diese Nachricht hab ich irgendwie überlesen.. Wahaas, hast du Scrubs etwa vorher noch nie gesehen? :lof:

Das Room 2012 Video hab ich grad mal angeguckt, tihihi, wirklich sehr subtil! "My love... my love" *summ* :D. Ich hab fast damit gerechnet, dass Timbaland am Ende noch durchs Video läuft.
Übrigens sehr angenehm, dass da jetzt ALLE Jungs so hoch singen..

Deltoadia
07.01.2008, 21:49
Bei dem Kanye-John-Clip, verstehst du da, was John bei 1:14 sagt? "People say it's such a "???" position..."

:mrnerd: Er sagt "People say it's such a juxtaposition (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=juxtaposition&relink=on)." Ich glaub das ist ein recht häufiges Wort in Akademisch-Sprech ;), jedenfalls war das das Lieblingswort meiner einen Professorin im Auslandssemester in England. [/klugscheisser]

Ich hab mich jetzt übrigens vorläufig erst mal gegen das Konzert entschieden. Ich wär zwar wirklich gerne gegangen, aber irgendwie hab ich mich dann wie Nini schon sagte auch innerlich gesperrt, weil ich es einfach zu unverschämt fand. Dann hab ich's mir kurzzeitig noch mal wieder anders überlegt, aber da war dann das eine Konzert schon ausverkauft und für das Zusatzkonzert, was kurzfristig noch anberaumt wurde, gab's nur noch Plätze endlos weit weg von der Bühne und das hab ich dann noch weniger eingesehen. Zumal es nur 2 Preiskategorien gab und man für die richtig geilen Plätze vor der Bühne auch nur 10 AUS $ mehr bezahlt hätte. Ich hab jetzt nicht mehr geguckt, aber ich denke, es ist zu spät. Kann ich nur hoffen, dass sie sich mit dem Besuch in Deutschland so lange Zeit lassen, bis ich wieder zurück bin.

Naja, jetzt muß ich mir Konzerte von anderen (billigeren) Bands suchen. Vielleicht die hier (http://www.youtube.com/watch?v=19w-C4yMJ04). Da hätte ich dann wenigstens ein halbes MB20 Konzert, die sind nämlich Vorgruppe. Und spielen an meinem 1. Wochenende in Sydney, für nicht viel Geld.

Níniel
08.01.2008, 15:15
Zach Braff mit Bart: muss ab, ganz klar. Meint ihr, der John geht wöchentlich ins Gym? Ich bin mir grad nicht sicher, welcher Smiley hier hin passt, der :nein: oder der :hunger: .

Deltoadia, Sie nehmen mir die Klugscheißereien aus dem Munde. :D

Ich bleibe sogar noch für das zweite Semester hier. Das geht bis Mitte Mai oder so, mein Zimmer hab ich bis Ende Juni. Mal gucken, ob mir noch was Sinnvolles einfällt für das Ende.

Mhaha, aber vergleich mal TR und Liverpool. Kein Wunder, dass mir zu Hause langweilig ist. Am Freitag ist hier die offizielle Eröffnung von "Liverpool als European Capital of Culture 2008", da wird dann wohl noch mehr als eh schon los sein. Cool, dass ich gerade hier bin. Im Herbst sind auch die EMAs (oder VMAs??) in Liverpool - da bin ich leider schon weg, schade!! Vielleicht hätte man da JT über den Weg laufen können. :aggro2:

In Scrubs hab ich wohl mal so reingeschaltet, aber es hat mich irgendwie nicht gekriegt. Ich glaube jetzt, das lag an der deutschen Synchronisation. Die macht ja alles kaputt.

Und das Video hat was von Cry Me a River!

Toadie: Eine gute Entscheidung, wie ich finde. :)

Níniel
08.01.2008, 15:18
Und kennt ihr den schon? Da steckt ein kleiner Linguist im John. *noch mehr lieb* :lof:

WEDNESDAY, DECEMBER 26, 2007

"DOUCHEBAG"

Death to Douchebag
1 of a 129-part series on the year that was 2007,
By John Mayer

"Douchebag."

"What a douchebag."

It feels good to say, "douchebag." It's got two different plosive sounds, the "D" and "B", and nicely wedged between is a wonderful "sh" sound (technically known as a voiceless palato-alveolar sibilant, at the risk of coming off douchey) that, when preceded with "oooooh", give your lips the sensation of sliding on a hardwood floor in a pair of woolen socks.

And "douchebag" was on the vinegary tips of everyone's tongues this year. Trouble is, I'm not really clear on what it means, and I don't know that anyone does. I know that I get called one. Pete Wentz from Fallout Boy, by measure of a google search, is a douchebag 11,100 times over, or the number of results that the search engine says exist. Zach Braff, who himself wrote one of the better films I've seen in the last decade is also frequently 'bagged, as is some guy named Brody Jenner. In fact, if you want to go big, so is Michael Stipe, Bono ("supreme douchebag"), Thom Yorke, Will Smith and Brad Pitt.

Are you as confused as I am as to what the common denominator of douchiness is? Is it someone that comes off obnoxious? Self aggrandizing? Ignorant? Or is it just someone who exists out of another person's comfort zone? And doesn't that account for almost everyone in the world, celebrity or otherwise? Don't most people, given the fact that they're NOT US lie somewhere outside our comfort zone? Ohhhhh...OR...is being a douchebag actually all about having a bigger smile than someone else deems you deserve to in life? I think I'm onto something here. Stick with me.

In the case of Pete Wentz, whom I can comment on personally, I think the guy's got the job description of musician down pretty damn well. True, it's not your dad's rock star template, but he'd be inauthentic if he tried to fit inside it. Pete Wentz has a truckload of ideas. Big, bold, colorful ideas. They're ideas that have never once had their edges sanded down, and for that reason some people might find him or his band too much to swallow. You know who else had that going for them in their day? Frank Zappa. And David Bowie. And Peter Gabriel. And Elton John. And the Doors. Pretty much every rock band from A-Z existed because of their ignoring conventional boundaries. Pete's going to keep pretending. Because that's all art really is. You puff up your sense of pretend as big as you can and then try and live up to it. (Maybe that's what people think being a douchebag is?)

I personally don't mind being called a douchebag. I've met my fair share of bloggers, and I'm much, much taller than them. It's also because I need there to be some push on the castle walls, so to speak. I'm not happy when people agree. (Don't make me start listing the names of seminal artists that weren't either.) I think it's easier to call "douchebag" than to confront the possibility that:

THERE ARE OTHER PERSONALITIES IN THIS WORLD THAT ARE NOT INHERENTLY SYMPATHETIC TO OUR OWN.

Maybe I should take this opportunity to define douchebag once and for all; I think if enjoying your life as you choose happens to spill over into treating others without respect, then you're a total, world-class douchebag.

But then wouldn't that also serve as a fitting description of the boy who cried "douche"?

Maybe it's just really fun to say.

POSTED BY JOHN MAYER AT 01:16 AM FROM NEW YORK, NY

http://www.johnmayer.com/blog

Níniel
08.01.2008, 15:20
Äh ja, zum Dritten: Ihr müsst auch das dazugehörige Bild im Blog angucken. Für diese Geste würde er hier wohl eins auf die Nase bekommen, denn wie ich höre, bedeutet das Fuck you oder so.

Níniel
12.01.2008, 14:56
Übrigens ist der gute John mal wieder für einen Grammy nominiert (die werden am 10.02. verliehen):

Category 6

Best Male Pop Vocal Performance
(For a solo vocal performance. Singles or Tracks only.)

Everything
Michael Bublé
Track from: Call Me Irresponsible
[143 Records/Reprise]
Belief
John Mayer
Track from: The Village Sessions
[Columbia/Aware]
Dance Tonight
Paul McCartney
Track from: Memory Almost Full
[MPL/Hear Music]
Amazing
Seal
[Warner Bros.]
What Goes Around...Comes Around
Justin Timberlake
[Jive]

Deltoadia
12.01.2008, 22:07
Wenn wir Dich nicht hätten, Niniel!

Dann wär der Thread hier vermutlich schon längst untergegangen und wir würden auch sämtliche John-News verpassen.

Hatte ich erzählt, dass ich die Village Sessions bei meiner Shoppingtour durch London noch in der Hand hatte, sie aber dann wieder zurückgelegt habe, weil sie mir zu teuer waren?
(Bei Amazon gibt es sie jetzt ab 7,46 plus Versand, aber selbst das ist für 6 Tracks jetzt nicht sooo günstig).

MissMatchbox
13.01.2008, 23:02
:mrnerd: Er sagt "People say it's such a juxtaposition (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=juxtaposition&relink=on)."

Ah, danke! Da wär ich nie drauf gekommen, kenn das Wort gar nicht. Hab "jerks to position" verstanden, aber das machte leider nicht so viel Sinn. ;)

Ja, keine Frage, diese Preise sind einfach dreist.. Das andere Konzert ist doch dann ne echt gute Alternative! Zumal sich Thirsty Merc, die ich grad zum ersten Mal höre, nicht schlecht anhören. Wie viel würd das denn kosten?

Meint ihr, der John geht wöchentlich ins Gym? Da gab's doch einen Blogeintrag, wo drin stand, über was für komische Sachen er nachgedacht hat, als er seine Musik beim Fitness vergessen hatte.. haha, das war lustig, aber ich find's grad leider nicht mehr.
Ich bin ja dafür, dass er ein Buch schreibt. :lof:

Oha. Aber ich rechne ihm da nicht so große Chancen aus.. wobei, ich hätte auch nicht erwartet, dass er damit nominiert wird, also vielleicht ja doch..
Übrigens find ich die Versionen von der Village Session echt gut. So kann ich den Continuum-Songs doch noch was abgewinnen.. das ist der Akustik-John, wie ich ihn liebe.

A propos LIEBE: Kennt ihr Ellen DeGeneres?? Oh Gott, die Frau ist so lustig. Ich glaub, ich hab die letzten Tage alles geguckt, was es auf YouTube von ihr gibt..
Diese Stand-Up Show (http://youtube.com/watch?v=XEkYlEXbZQw) ist genial (gibt sieben Teile), kann ich nur empfehlen.

Ihre Talkshow ist auch toll, vor allem der Teil mit den Gästen:
Ich wusste gar nicht, wie lustig Robin Williams (http://youtube.com/watch?v=OE1NGRvVE-Y&feature=related) ist, ich hab glatt mein Wasser über den Tisch geprustet..
Meryl Streep (http://youtube.com/watch?v=trHXGX9IF5E) ist auch lustig, Patrick Dempsey (http://youtube.com/watch?v=pJHxQCcn_qM) vor allem sexy und Adam Levine (http://youtube.com/watch?v=GY2hbCPp8zE&feature=related) hat eine seltsame Frisur.. na ja, sagt erstmal, dass ihr sie auch lustig findet, dann überschütte ich euch mit mehr Links :D

Deltoadia
13.01.2008, 23:30
MM, woher kennst Du denn die Village Sessions? Hast Du die etwa? Akustisch klingt ja schon mal seeeeehr interessant. :lof: ;)

Thirsty Merc würden umgerechnet 18 Euro kosten- das ist doch mal ein ganz anderer Schnack. ;)

Ich guck mir die Clips von Ellen DeGeneres morgen mal an. Mag sie generell auch sehr gerne und fand sie auch immer schon witzig. Vor ewigen Zeiten (so vor 10 Jahren oder so?) hab ich irgendwie öfter mal ihre Sitcom gesehen. Und die Oscars hat sie doch auch mal moderiert, oder?

MissMatchbox
17.01.2008, 00:01
Nee, ich hab sie nicht, kenn sie nur von YouTube (http://youtube.com/results?search_query=john+mayer++village+sessions&search=Search) (I'm Gonna Find Another You fehlt leider).
Aber das ist echt krass, kaum sind die Lieder akustisch, mag ich sie so gern.

Oi, 18 €. Und ich hab das richtig verstanden ja, Mb20 sind Vorband?? :ansage: Nichts wie hin! Da könnte man sich sogar den Hauptact schenken, wenn er doof wäre.

Ja, stimmt, die Sitcom gab's ja auch noch. Aber an die kann ich mich gar nich mehr so richtig erinnern.
Ich hab grad noch ne Stand-Up Show gefunden, die ich mir jetzt angucken werd. :hunger:
Verdammt, YouTube hält mich in letzter Zeit echt vom Schlafen ab..

Níniel
17.01.2008, 02:19
Ich bin ja dafür, dass er ein Buch schreibt.
Also, ich würd's kaufen. :lesen:

Diese Ellen-Clips kommen mir sehr gelegen. Ich langweile mich nämlich in diesem Stadium des Semesters zu Tode. Gebt mir ein coursework to do! :augenroll: Ja, die Oscars oder sowas hat die moderiert. Das hab ich gesehen... Noch mehr YouTube-Favoriten??

Eben habe ich The Bucket List im Internet angeguckt, der Film, zu dem Say gehört. Laaangweilig. Ich habe die 1:36h für John ausgehalten - er kam dann im Abspann!!!!! :argl:

Brisanter neuer Blog-Eintrag:

TUESDAY, JANUARY 15, 2008

DON'T EX WITH TEXAS

Dear Dallas and Surrounding Areas,

This isn't a sports blog, and it isn't a publicity stunt. (but have at me if it feels right.)

This is about doing what I think is right as a person, in this case speaking my mind.

I have never known anyone to have more pride in their home state and their upbringing in it than Jessica Simpson has in Texas. I don't really follow sports, but I have played some of my biggest and best concerts in your state, and having witnessed how dynamic the spirit there is, I'm betting emotions are running high right about now.

All witty barbs, blogs, and fashion policing aside, that girl loves Texas more than you know. It's one of her most defining traits as a person. So please don't try and take that away from her. (You probably wouldn't be able to, but it's less work for all involved.)

I just thought it would mean something coming from the guy who has the absolute least to gain from this. And if I'm out of line in having written it, too bad. I can spare a Wednesday's worth of bad press if it means sticking up for a good soul.

JM

POSTED BY JOHN MAYER AT 05:24 PM FROM LOS ANGELES, CA

Jessica Simpson, "a good soul". Wovon zum Teufel spricht er?! Ich hab mal gegoogelt, aber da kam nur das raus :D:

Jessica Simpson will ein Baby - Samenspender soll ihr Frisör sein
Jessica Simpson ist zurzeit Single. Da sie laut einem Bericht von "Female First" gerne ein Kind hätte, plant sie eine künstliche Befruchtung. Samenspender soll Stylist Ken Paves sein.

Über eine Adoption soll der Star auch schon nachgedacht haben. Die Idee verwarf sie aber weil sie gerne selbst schwanger wäre. Innerhalb des nächsten halben Jahres soll die Befruchtung über die Bühne gehen.

Auch Ken hätte gerne ein Baby, jedoch soll sein Freund nicht unbedingt begeistert von der Idee sein.

Níniel
17.01.2008, 02:19
Und ja, YouTube raubt auch mir den Schlaf.

MissMatchbox
17.01.2008, 10:51
Den Blogeintrag hab ich auch gelesen und mich gefragt, was das soll. Hab dann das (http://www.showbuzz.cbsnews.com/stories/2008/01/14/people_hot_water/main3708712.shtml)
gefunden. Wie unspektakulär. :schlafen:
Das macht John grad ein bisschen unsympathisch, dass er für Jessica so nen pathetischen Eintrag schreibt.. aber er hat wohl grad eh so ne moralische Phase, wenn man mal den Eintrag davor liest :bier:.

Noch mehr YouTube-Favoriten?? Auf die Frage hab ich gewartet :D. Später folgen ein paar, jetzt muss ich erstmal zu nem Vorstellungsgespräch für nen Nebenjob, wahh, drückt mir mal die Daumen!!

Deltoadia
17.01.2008, 14:53
Nee, ich hab sie nicht, kenn sie nur von YouTube (http://youtube.com/results?search_query=john+mayer++village+sessions&search=Search) (I'm Gonna Find Another You fehlt leider).
Aber das ist echt krass, kaum sind die Lieder akustisch, mag ich sie so gern.

Oi, 18 €. Und ich hab das richtig verstanden ja, Mb20 sind Vorband?? :ansage: Nichts wie hin! Da könnte man sich sogar den Hauptact schenken, wenn er doof wäre.

Oh, dann muss ich da nachher mal gucken.

Nein, leider sind MB 20 nicht Vorband von Thirsty Merc, das wär ja noch was. ;) (sorry, das war etwas mißverständlich ausgedrückt). Thirsty Merc sind bei MB 20's Konzert, zu dem ich ja nicht gehe, die Vorband, aber das Konzert, auf das ich eventuell gehen möchte, hat halt TM als Hauptact und keine oder eine mir noch unbekannte Vorband.

MissMatchbox
17.01.2008, 23:06
Hahaha, wie logisch gedacht von mir! Mb20 nehmen allein über 70€, spielen aber bei nem Konzert, dass nen Bruchteil davon kostet als Vorband. :magie:
Ich muss mal wieder gescheit schlafen. :D
Na ja, aber eine Friends Folge muss jetzt noch sein.. konnte mich bei der letzten Saturn-Rabattaktion nicht zusammenreißen und hab mir die 10. Staffel geholt. Aus deinen Gruppen kombinier ich mal messerscharf, dass du auch Friends-Fan bist. ;)
Ich guck jetzt eine meiner allerliebsten Folgen:
Hier mit integriertem Spanischkurs (http://youtube.com/watch?v=-VOSjp4FM28&feature=related) "My FAJITAS!!" :D

Deltoadia
18.01.2008, 19:05
hoffe ich, dass ich außer MB20 noch ein paar andere Sachen auf die Ohren bekomme.

:party: :party: :party: :party::party::party::party::party::party::party:

Jason will be returning to Australia and Korea in March 2008 to debut new material and play the classic Mraz tunes that you have always come to love. He will kick off this tour on the 15th of March playing 8 shows in Fremantle, Melbourne, Brisbane, Byron Bay, Point Nepean, Sydney and Seoul, Korea.

Oh mein Gott, ich bin gerade so was von aus dem Häuschen!!!!!!!! Ich hatte zwar mal ein paar Wünsche ans Universum geschickt, aber nie gedacht, dass ich tatsächlich den Jason zu sehen bekäme! Und es ist übrigens in der selben Halle, wo auch Thirsty Merc spielen. Ab dem 29. kann man Tickets kaufen - da werd ich aber in den Startlöchern stehen. Ich freu mich soooooooooooooooooo sehr.

MissMatchbox, ja ich bin ziemlich großer Friends-Fan. Ich hab zu Weihnachten die Superbox mit allen Folgen bekommen. :lof: . Und TOW Ross is fine ist übrigens auch eine meiner Lieblingsfolge. Eigentlich mag ich zwar Chandler am liebsten, aber ich habe festgestellt, dass Ross in ziemlich vielen meiner Lieblingsfolgen/Lieblingsszenen die Hauptrolle spielt. Ich liebe z.B. auch TOW Ross' tan. Und die Szene mit den Fajiiiitas ist auch legendär. :D

Níniel
19.01.2008, 03:57
Jason will be returning to Australia and Korea in March 2008 to debut new material and play the classic Mraz tunes that you have always come to love. He will kick off this tour on the 15th of March playing 8 shows in Fremantle, Melbourne, Brisbane, Byron Bay, Point Nepean, Sydney and Seoul, Korea.

Ahaha, cool!!!!

MissMatchbox
21.01.2008, 21:10
Eigentlich mag ich zwar Chandler am liebsten, aber ich habe festgestellt, dass Ross in ziemlich vielen meiner Lieblingsfolgen/Lieblingsszenen die Hauptrolle spielt.
Haha, same here! Ross' Tan ist bei mir auch ganz weit vorne ("Mississipilisly???" :lof:). Die Folge, wo er high ist vom Maple Candy, lieb ich auch so sehr. Ich dachte erst, die wär aus der 10. Staffel und hab mich soo drauf gefreut, aber TOW Rachel's Dream ist ja aus der neunten:wein:.
Woah, so viel Neid für die Superbox. Meine Sammlung sieht sehr geil aus: Staffel 1, Staffel 10 :D. Da hab ich noch was aufzufüllen..

Und noch mehr Neid für Jason. Ich drück dir die Daumen, dass du die Karten kriegst.

Noch mal was von Ellen:
Here & Now Stand Up (http://youtube.com/results?search_query=ellen+here+and+now&search=Search)
Bei "The Beginning" hab ich mehr gelacht, aber hier gibt's wahnsinnig viele "Oh-mein-Gott-das-ist-mir-grad-gestern-noch-passiert"-Momente *lieb*.
Mit dem Procrastination-Teil gleich am Anfang kann ich mich gerade wieder besonders gut identifizieren.

Übrigens, am Samstag hat The Real World Sydney angefangen.

emu
25.01.2008, 22:16
Ich hab den Moneybrother getroffen!!!
Hoffe ihr seid jetzt alle sehr neidisch ;-)

Deltoadia
25.01.2008, 22:22
Groß ist auch die mit seinen Zähnen. Irgendwie hat er nen Hang zur Selbstentstellung. ;) Da bekomm ich glatt Lust, noch ne Folge einzuschieben. Warte gerade drauf, dass meine Freundin sich meldet, wann wir dann mal los zum Tanzen wollen... Bisher nichts. :( Dabei hab ich schon den ganzen Abend Hummeln im Hintern und will raus.

Das MUSS klappen mit den Jason Karten. Ich habe mir schon mehrere Erinnerungen geschrieben (Handy, Desktop) und werde Montag abend hibbelnderweise vor dem PC sitzen, bis sie in den Verkauf gehen.

Die Superbox war übrigens gar nicht so teuer, 90 Euro. Wenn man überlegt, wieviele Folgen das sind, ist das echt geschenkt. :lof:

RW Sydney sollte ich mir mal angucken...Wann kommt das denn immer? Und reden die da so nervig drüber?

@emu: Ui, wie kam es denn dazu?
Ich war übrigens gestern mal wieder beim Pohlmann, es war (wie immer) großartig.

emu
28.01.2008, 16:08
Auf Konzerten war ich leider schon lange nicht mehr. Das muss sich ändern! :)

Den Moneybrother hab ich zufällig getroffen, waren abends unterwegs und ich dann ganz hibbelig geworden, als ich ihn erkannt hab und die Jungs, mit denen ich unterwegs war, hatten natürlich noch nie was von ihm gehört. Männer!

Deltoadia
29.01.2008, 00:02
Juhu, ich hab die Karte! Jaaaaaaason, ich komme. :party: :party: :party:

Níniel
29.01.2008, 00:50
:danke1: Ich weiß, wie sehr du dich gerade freust! :D

Guckt mal, der John spielt am 28. Juni im Hyde Park in London:

http://www.hydeparkcalling.co.uk/tickets/

Für schlappe 50 Pfund könnte man ihm beiwohnen. :durchgeknallt: Ich habe mein Zimmer bis 27. Mein Englandaufenthalt könnte mit John Mayer begonnen haben und auch enden! Ha!
Vielleicht hängt er ja noch ein paar Konzerte dran........

Níniel
29.01.2008, 00:52
²emu:
Und wo befindest du dich jetzt gerade? Ich mein, in welchem Land dieser Erde? :o = Wo kann man dem Moneybernd über den Weg laufen, wenn man's geschickt anstellt?

MissMatchbox
09.02.2008, 23:50
Die Superbox war übrigens gar nicht so teuer, 90 Euro.

Das ist echt total günstig, wo gab's die denn?

Hm, MTV ändert mal wieder lustig die Sendezeiten, musste mal auf der Hp nachgucken. Ich hab's bis jetzt nur zweimal gesehen und da war's nicht so spannend. Leider nur nervige, streitlustige Zicken.. Aber die Stadt ist sehr schön anzusehen :).
Was genau ist das denn eigentlich für ein Praktikum, dass du dort machst?
Das ist echt toll mit Jason. Ach mann, wann macht er denn nur endlich mal eine anständige Deutschland-Tour!?

Zwei Lieblinge zusammen:
John Mayer on Ellen (http://www.youtube.com/watch?v=newiOReluRg)

emu
12.02.2008, 15:21
²emu:
Und wo befindest du dich jetzt gerade? Ich mein, in welchem Land dieser Erde? :o = Wo kann man dem Moneybernd über den Weg laufen, wenn man's geschickt anstellt?

ich bin wieder in good old germany - and I'm not sure if I like it..

Den Moneybernd hab ich im Kasino in Vegas getroffen.

Wo bist du denn gerade, also in welchem Land?

Níniel
13.02.2008, 13:35
²MissMatchbox: Nett! :rose2:

²emu: Livercool. Immer noch.

Ich glaub, der John hat nix gewonnen bei den Grammys. Hier (http://www.youtube.com/watch?v=s54HFJ7ZoRM) isser mit Alicia Keys. Langweilig.

Deltoadia
20.02.2008, 00:08
Gerade läuft der rothaarige Sponge-Bob-Rastafari im Radio. *erzähl*

Níniel
21.02.2008, 01:46
:eek: :eek: :eek: :eek:

Hey Everyone!

John Mayer will be playing June 22nd in Holland and we wanted you to be the first to know. There will be NO pre-sale opportunities for this General Admission event.

Tickets will go on sale to the general public on February 23rd at 4:00 am EST (USA), and 10:00am CET (Holland).

Click HERE (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Flists-columbia.sonybmgemail.com%2Ft%2F157335%2F6779185%2 F6235%2F0%2F%3Fu%3DaHR0cDovL3d3dy5lYXN5dGlja2V0Lm5 sLz9lPTkwNg%253d%253d%26x%3D054ed757) for the local ticketing link.
Click HERE (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Flists-columbia.sonybmgemail.com%2Ft%2F157335%2F6779185%2 F6236%2F0%2F%3Fu%3DaHR0cDovL2pvaG5tYXllcmludGwudGl ja2V0cy5tdXNpY3RvZGF5LmNvbS8%253d%26x%3Dfeebe2af) for the English ticketing link.

Stay tuned for more show announcements and Local-83 pre-sale opportunities.

June 22, 2008
Holland, Den Hague
Picnic in the Park
General public on-sale starts 2-23-08 4 am EST / 10 am CET

Níniel
21.02.2008, 01:48
49€. 'n Schnäppchen!

Níniel
22.02.2008, 18:38
Höhö, der MTV-Newsletter stellt heute Paramore vor:

MTV Breakthrough: Paramore (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.mtv.de%2Farticle%2F16677478)

Paramore, das sind Frontfrau Hayley, die Brüder Zac und Josh sowie Jeremy aus Tennessee. Gerade mal zwischen 16 und 22 Jahre jung kommen sie daher, haben aber schon eine ausgedehnte Warped Tour...

:musik:

Níniel
12.03.2008, 02:59
Okay, ihr Hardcore-Fans sagt bestimmt was anderes, aber dieses The Hoosiers-Lied erinnert mich total an Jason Mraz:

http://de.youtube.com/watch?v=G3-A7S6HNyk

Und dann haben die auch noch ein Lied namens Goodbye Mr A! Ist das nicht verdächtig?

MissMatchbox
13.03.2008, 11:51
Haha, du bist da einer ganz großen Verschwörung auf der Spur!
Doch, die Stimme klingt schon ähnlich, aber auch irgendwie nur bei dem Lied.

Habt ihr gesehen, was der John so treibt?
Mayercraft (http://stereogum.com/archives/what-you-missed-on-the-mayercraft_008002.html)

Bigger Than My Body (http://de.youtube.com/watch?v=R74RPaabA_s)

MissMatchbox
13.03.2008, 19:41
A propos Jason, ich freu mich schon hier (http://www.amazon.de/We-Sing-Dance-Steal-Thing/dp/B0013FNC38/ref=pd_bbs_sr_4?ie=UTF8&s=music&qid=1205433419&sr=8-4) drauf. :lof:
Hach, dieses Jahr kommen so viele tolle Alben. :musik:

Níniel
13.03.2008, 23:49
Danke. :D

Haha! Nett. :magie: In unserem örtlichen Fancy Dress-Shop (ohne einen solchen kommt der gemeine Engländer ja nicht aus) steht genau dieses "Kostüm" im Schaufenster.

Wer wäre da nicht gerne in der ersten Reihe gewesen...

Also wurde der Blog gelöscht!? Ich hab mich schon gewundert, warum da nichts mehr kommt. :augenroll:

MissMatchbox
18.03.2008, 20:00
Jaa.. was meine Anziehung für John betrifft, bin ich nun geheilt :D.

Oh mann, ich such gradn Thema für meine Diplomarbeit.. es wird ernst langsam. :mrnerd: :uebel:
Na ja, wie ernst ich die Suche nehme, sieht man ja grad, haha.

Deltoadia, wie läuft eigentlich deine Zimmersuche?

Deltoadia
20.03.2008, 13:35
:huhu: Ich verbringe gerade meinen letzten Abend im Hostel, morgen zieh ich um in mein neues Zimmer. War zwar echt nett hier, aber ich freu mich auch, endlich mal meine Sachen in nem Schrank verstauen zu können und nicht staendig irgendwas zu suchen. Hab mir auch heute schon ein Modem gekauft, damit ich dort auch online gehen kann (Internet gabs dort nämlich bisher noch nicht).

Ansonsten hab ich gerade das Superpack vom Jason vorbestellt (1 Album, 3 EPs, eine LP und alles noch mal im Digital Release zum Download) und freu mich wie ein Schneekönig auf das Konzert am Dienstag.

Viele liebe Gruesse aus Down Under.

MissMatchbox
21.03.2008, 19:21
Huch, du bist ja schon drüben! Ich dachte irgendwie, das wär noch was hin. Aber ich hab mein Zeitgefühl eh irgendwo in 2007 verloren..

Das ist ja toll, dass du ein Zimmer gefunden hast. Ist das in einer WG, Einzelappartment oder..?
Wann geht denn dein Praktikum los und was machst du dort eigentlich genau?
Und bin ich eigentlich zu neugierig? :D
VlG zurück

Deltoadia
22.03.2008, 10:38
Huch, du bist ja schon drüben! Ich dachte irgendwie, das wär noch was hin. Aber ich hab mein Zeitgefühl eh irgendwo in 2007 verloren..

Das ist ja toll, dass du ein Zimmer gefunden hast. Ist das in einer WG, Einzelappartment oder..?
Wann geht denn dein Praktikum los und was machst du dort eigentlich genau?
Und bin ich eigentlich zu neugierig? :D
VlG zurück

Ja, seit mittlerweile fast 3 Wochen bin ich schon hier, vom Praktikum habe ich auch schon 2 Wochen run.
Ich habe jetzt ein Zimmer bei einer Lehrerin in den 50gern. Es war ziemlich schwierig, hier was zu finden, und ich dachte mir, dass das schon ok so ist, wenigstens gibts dann keinen Stress mit jemandem, der dauernd Party macht und so. Gerade frag ich mich aber, ob ich nicht vielleicht doch lieber mit Leuten in meinem Alter zusammen wohnen wuerde. Mmmh.

Das Praktikum ist in einer Personalagentur, d.h. ich versuche fuer bestimmte Stellen Mitarbeiter zu finden.

Deltoadia
27.03.2008, 10:34
:ansage:

MORE EUROPEAN TOUR DATES ANNOUNCED.

We're pleased to announce three additional shows for the European Tour in June. For complete info, visit the TOUR (http://www.bym.de/tour) section. Dates and ticketing information for the latest shows:

6/20/2008
Falconer Salen
Copenhagen, DK
Local-83 presale begins on 3/21 at 9 AM EST
Public onsale begins on 3/28 at 9am DK time

6/24/2008
Carling Academy
Birmingham, UK
Local-83 presale begins on 3/21 9 AM EST
Public onsale begins on 3/28 at 9am UK time

6/25/2008
Manchester Academy
Manchester, UK
Local-83 presale begins on 3/21 9 AM EST
Public onsale begins on 3/28 at 9am UK time

Check back for more updates soon.

Bist Du dann noch da, Nini?
Ich bin ganz überrascht, dass Herr Mayer sich mal wieder Richtung Europa wagt, und das mal nicht nur, um in London zu spielen... :)

MissMatchbox
27.03.2008, 11:59
Ja, seit mittlerweile fast 3 Wochen bin ich schon hier, vom Praktikum habe ich auch schon 2 Wochen run.
Und wie geht's dir dort so, bist du schon richtig angekommen? Hast du nette Kollegen beim Praktikum?
Und vor allen Dingen, wie ist Sydney?

Mann, die sollen alle mal nach D herkommen, der John und der Jason. :aggro2:
War dein Jason Konzert nicht diesen Dienstag??

Níniel
27.03.2008, 19:54
Oh! :D Ich hab mein Zimmer bis 27.6. Oh!

Níniel
27.03.2008, 20:05
Oh Gott, was mach ich denn jetzt? Kommt doch alle her und pennt bei mir! :danke1:

*Toadie in Down Under gruschel*

Níniel
10.04.2008, 13:17
Alles Liebe zum Geburtstag, MissMatchbox! :kerze: :rose2:

PS. Ich hab immer noch keine Karte.................

Deltoadia
10.04.2008, 14:04
Und wie geht's dir dort so, bist du schon richtig angekommen? Hast du nette Kollegen beim Praktikum?
Und vor allen Dingen, wie ist Sydney?

Mann, die sollen alle mal nach D herkommen, der John und der Jason. :aggro2:
War dein Jason Konzert nicht diesen Dienstag??

Uups, ich hab ja noch gar nicht geantwortet...

Ja, das Konzert war Ende März, und es war, wie nicht anders zu erwarten, genial. Es tut mir leid für den Thread und so, aber der Jason ist in meiner Gunst inzwischen am John vorbeigeklettert. :)

Wenn ihr wollt, schick ich Euch mal den Link zu meinem Onlinealbum mit Fotos vom Konzert per PM.

Sydney war anfangs ein ziemlicher Kulturschock (groß, laut, hektisch, voll, asiatisch), aber mittlerweile hab ich mich ein bißchen eingelebt und finde es eigentlich recht nett hier. Am letzten Wochenende war ich mit meiner Firma auf 2 Hausbooten in einem Flußdelta unterwegs - das war genial. Dieses Wochenende werde ich in die Blue Mountains fahren.

Nächste Woche werde ich wohl auch noch mal umziehen, da meine momentane Unterkunft sich nicht als das Optimum herausgestellt hat (komische Mitbewohnerin, dreckig).

Ich hoffe ja übrigens noch sehr darauf, dass der Jason nicht gerade in Europa spielt, während ich noch down under festsitze, und dann wie angekündigt hier runterfliegt, wenn ich gerade wieder in Deutschland angekommen bin...Da würd ich dann glatt noch meinen flug umbuchen.... ;)

MissMatchbox
17.04.2008, 16:56
Au ja, her mit dem Link! :-)
Ich setze meine Hoffnung jetzt aufs neue Album.. dass er danach mal hier tourt.
Übrigens, 1Live hat ihn nun auch entdeckt. Hab dort schon einige Male "I'm Yours" gehört.. voll komisch. Kennt ihr das, wenn auf einmal was im Radio kommt, das ihr eigentlich immer nur für euch gehört habt? Brauch dann immer ganz lange um zu kapieren, wer das ist, weil Radio+Band xy so ne fremde Kombination ist..

&#178;Niniel:
Was kosten die Karten denn? Und danke nachträglich :D

Níniel
19.04.2008, 19:25
Die Karten kosten 25£. Und ich warte immer noch und weiß nicht, worauf.

Hast du mit deiner zweiten Wohnung mehr Glück, Toadie?

Soso, ich geh nachher portugiesische Tapas essen, bin eingeladen worden. So wirklich kann ich mir darunter ja nichts vorstellen. Man wird sehen. :rose2:

Deltoadia
22.04.2008, 15:01
Au ja, her mit dem Link! :-)
Ich setze meine Hoffnung jetzt aufs neue Album.. dass er danach mal hier tourt.
Übrigens, 1Live hat ihn nun auch entdeckt. Hab dort schon einige Male "I'm Yours" gehört.. voll komisch. Kennt ihr das, wenn auf einmal was im Radio kommt, das ihr eigentlich immer nur für euch gehört habt? Brauch dann immer ganz lange um zu kapieren, wer das ist, weil Radio+Band xy so ne fremde Kombination ist..

²Niniel:
Was kosten die Karten denn? Und danke nachträglich :D

Good news for you, bad news for me:

Come this summer Jason will be singing and dancing (hopefully not stealing anything) throughout Europe, making a beautiful a mess, living high and chasing the butterflies. If you're lucky you might even be able to join Jason on stage, but you'll have to read below for that! Pre-sale tickets are available Tuesday, April 22nd. See below for the local time and link!

23 June 2008 Ampere Munich, Germany Fan Pre-sale 22/04/08 12am (http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/720841796/15597484/H/N/V/http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDEAILA&affiliate=TKI&doc=detaila&key=220731)

24 June 2008 Frannz (http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/720841796/15597485/H/N/V/http://www.frannz.de/) Berlin, Germany Fan Pre-sale 22/04/08 12am (http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/720841796/15597484/H/N/V/http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDEAILA&affiliate=TKI&doc=detaila&key=220731)

25 June 2008 Vega (http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/720841796/15597486/H/N/V/http://www.vega.dk/) Copenhagen, DK Fan Pre-sale 23/04/08 9am (http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/720841796/15597487/H/N/V/http://www.billetlugen.dk/redirector.php?id=9177&lng=1)

30 June 2008 Junction (http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/720841796/15597488/H/N/V/http://www.junction.co.uk/HTMLTemplates/default.htm) Cambridge, UK Fan Pre-sale 22/04/08 9am (http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/720841796/15597489/H/N/V/http://www.ticketmaster.co.uk/promo/8rpt6u?camefrom=CFC_UK_MU1484_PRESALE) [/URL]

01 July 2008 Ritz (http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/720841796/15597490/H/N/V/http://www.ticketmaster.co.uk/promo/8rpt6u?camefrom=CFC_UK_MU1483_PRESALE) Manchester, UK Fan Pre-sale 22/04/08 9am (http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/720841796/15597489/H/N/V/http://www.ticketmaster.co.uk/promo/8rpt6u?camefrom=CFC_UK_MU1484_PRESALE)

02 July 2008 ABC (http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/720841796/15597492/H/N/V/http://www.abcglasgow.com/clubs.html) Glasgow, UK Fan Pre-sale 22/04/08 9am (http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/720841796/15597493/H/N/V/http://www.ticketmaster.co.uk/event/1700409FC877A37)

05 July 2008 Arts Centre (http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/720841796/15597490/H/N/V/http://www.ticketmaster.co.uk/promo/8rpt6u?camefrom=CFC_UK_MU1483_PRESALE) Warwick, UK Fan Pre-sale 22/04/08 9am (http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/720841796/15597489/H/N/V/http://www.ticketmaster.co.uk/promo/8rpt6u?camefrom=CFC_UK_MU1484_PRESALE)

07 July 2008 Shepherds Bush Empire (http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/720841796/15597490/H/N/V/http://www.ticketmaster.co.uk/promo/8rpt6u?camefrom=CFC_UK_MU1483_PRESALE) London, UK Fan Pre-sale 22/04/08 9am (http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/720841796/15597489/H/N/V/http://www.ticketmaster.co.uk/promo/8rpt6u?camefrom=CFC_UK_MU1484_PRESALE)

08 July 2008 Corn Exchange (http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/720841796/15597490/H/N/V/http://www.ticketmaster.co.uk/promo/8rpt6u?camefrom=CFC_UK_MU1483_PRESALE) Brighton, UK F (http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/720841796/15597489/H/N/V/http://www.ticketmaster.co.uk/promo/8rpt6u?camefrom=CFC_UK_MU1484_PRESALE)an Pre-sale 22/04/08 9am (http://www.bym.de/forum/__de__http://www.ticketmaster.co.uk/promo/8rpt6u?camefrom=CFC_UK_MU1484_PRESALE)

09 July 2008 Melweg (http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/720841796/15597497/H/N/V/http://www.melkweg.nl/voorpagina.jsp?language=nederlands&disciplineid=muziek) Amsterdam, NL Fan Pre-sale 24/04/08 9am (http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/720841796/15597498/H/N/V/http://www.ticketmaster.nl/html/connect.htmI?EVNT=JAS0907)

10 July 2008 Luxor Cologne, Germany [URL="http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/720841796/15597484/H/N/V/http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDEAILA&affiliate=TKI&doc=detaila&key=220731"]Fan Pre-sale 22/04/08 9am (http://musicmail.wmg.com/resp/c2.php?WMGP/720841796/15597490/H/N/V/http://www.ticketmaster.co.uk/promo/8rpt6u?camefrom=CFC_UK_MU1483_PRESALE)

Und ich weiß genau, was Du meinst mit dem Hören von :lof:liedern im Radio. Ich weiß dann immer im ersten Moment, dass da gerade was läuft, was da eigentlich nicht hingehört, nämlich eins von "meinen" Liedern, aber es dauert oft ne halbe Minute, bis ich raus habe, was es ist, weil ich so irritiert bin.

Und herzlichen Glückwunsch nachträglich natürlich noch mal.

Link kommt per PM.

Deltoadia
22.04.2008, 15:02
OnTopic übrigens: habt ihr gesehen, dass Fallout Boy jetzt anscheinend eine Version von Beat It haben, die feat. John Mayer ist?
Leider konnte ich bei dem Myspace Clip den JOhn nicht richtig raushören.

MissMatchbox
22.04.2008, 18:21
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! :party: :lof:
Wie geil ey, wie GEIL!

Karten kaufen geht anscheinend noch nicht, aber sobald sie da sind, schlag ich zu.
Oh danke für die tolle Nachricht :kuss1:. Ich hätt das bestimmt erst viel viel später mitbekommen.. haha und dabei bist du grad auf nem andern Kontinent.
Na ja, aber ich glaub's erst richtig, wenn ich ne Karte hab!

Wuaah hilfe, war grad auf Jasons Seite und hab mich so erschrocken, diese Begrüßung..
Deine Fotos sind toll. Standst du ganz vorne? Wer ist denn die Sängerin auf den ersten Bildern?

Nee, das kannt ich noch nicht. Vielleicht spielt John da nur Gitarre? Oder er hat nen special part am Ende..
Meine Lieblingscollabo ist ja immer noch die mit Common (http://youtube.com/watch?v=fm3xjzZM3PE), wo sein Anteil offensichtlich darin bestand einfach nur einmal "Go" zu sagen, haha. :D

Nini:
Hmm.. nich gerade wenig, aber grad noch so an der Schmerzensgrenze oder? Wie lange bräuchtest du denn bis nach Manchester?
Mmh.. Tapas.:hunger: Huuunger.. aber mein Kühlschrank ist leer und ich bin zu kaputt um mich ncoh zum Supermarkt zu schleppen.. Dann gibt's gleich Müsli oder was ähnlich exquisites. :augenroll:

Deltoadia
23.04.2008, 13:06
Ich drücke die Daumen, dass das alles klappt, aber ich denke schon! Und Du glaubst gar nicht, wie neidisch ich bin.

Das ist einfach verdammt schlechtes Timing, weil ich ja erst ein paar Wochen (aber auch nur 3) wieder in Deutschland bin, und angeblich kommt er dann nach Australien, wenn ich nicht mehr hier bin. :(

Nun hab ich ihn zwar schon 3 Mal gesehen, aber das reicht nicht!

Liest Lena eigentlich noch hier mit? Ich hoffe, dass sie es diesmal schafft, den Jason in Berlin anzugucken!

Ich war ziemlich weit vorne, also so etwa 2.5te Reihe. Und die Sängerin ist Hayley Sales, sein Support. Das war sehr lustig, nachdem sie 1, 2 Lieder gesungen hatte, kam er in diesem improvisierten Charlie Chaplin Outfit auf die Bühne und sang mit ihr. Und gab ihr "Geschenke". Und tanzte komisch.

MissMatchbox
23.04.2008, 17:08
Siehste mal, 3x! Mit Anfassen! :mrnerd:
Nicht traurig sein :rose:

Ahh, ich muss lernen, aber ich kann nich mehr.. meine Motivation ist am Ende.. dabei ist es nur noch eine Prüfung *zusammenreiß*.

Ach ja, zu Beat It:
To match the impact of the original song's fiery guitar solo from Eddie Van Halen,
John Mayer steps in to lend his talents. (http://top40.about.com/od/singles/gr/falloutboybeat.htm)

MissMatchbox
25.04.2008, 19:21
Karte ist bestellt! Und die für Kettcar lagen heut im Briefkasten, großartig. :)

Jetzt noch diese dumme, dumme Prüfung rumkriegen und dann endlich entspannt FREUEN.

Ich hab das noch gar nicht richtig gecheckt, dass ich tatsächlich den Jason sehen werd. Ich hab das letztens noch so daher gesagt ohne dran zu glauben und auf einmal taucht da ein Konzert auf.. und ich hab ne Karte.. hahaa oh Gott, ist das toll. :D

Níniel
28.04.2008, 17:31
Oha oha...na, hier ist ja was los. :D

Der Jason also. Ich weiß nicht. Der hat mich irgendwie auf der Hälfte des Weges verloren. Oder ich ihn.

Ich hab mich auch entschlossen, lieber nach Hause zu fliegen als auf den John zu warten. Mal abgesehen davon, dass das Konzert jetzt eh ausverkauft zu sein scheint. Aber das hab ich mir ja selbst zuzuschreiben. Ich glaube, ich mag dann die zweite Junihälfte nicht mehr alleine hier sein. Da werde ich ja bloß depressiv. Bin ich ja jetzt schon, weil ich nach und nach alle Menschen gehen sehe... Dann lieber heim zu Mama und Papa. Ich will nicht der last man standing sein.

Níniel
28.04.2008, 17:32
Und die Prüfung? Hast du die inzwischen hinter dich gebracht?

MissMatchbox
29.04.2008, 12:38
Schade, dass ihr euch auseinandergelebt habt, aber na ja.. man kann es auch nicht erzwingen.. ;)

Wie ist denn so deine Auslandssemesterbilanz? :)
Würdest du gern noch länger bleiben oder biste froh dann auch mal wieder nach Hause zu kommen?

Nein, das wär zu schön, sie ist leider erst morgen. Ich bin grad ein bisschen am Durchdrehen, da ich heute in der "Oh Gott, ich kann ja einfach ÜBERHAUPT nichts"-Phase angekommen bin. :'(
Dass sie dazu noch mündlich ist, beruhigt meine Nerven auch nicht gerade..

So, Kaffeepause ist um, weiter geht's.. so 12 Stunden mindestens noch.. aaahhh

Níniel
05.05.2008, 15:11
Meine Bilanz?
Ich würde sagen, persönlich gesehen hat es mich schon weitergebracht und geprägt. Fachlich gesehen war es ein Griff ins Klo. :bier: Sprachlich gesehen bin ich mir nicht ganz sicher... natürlich habe ich einiges an Sicherheit und Vokabular gewonnen. Allerdings hab ich mir das alles ein bisschen einfacher vorgestellt mit dem Englischperfektionieren!! Ich komme gut zurecht so und unterhalte mich auch gut mit Engländern, aber mir wird weiterhin vor Referaten auf Englisch grausen. Ansonsten habe ich jetzt einige sehr gute Freunde mehr und vor allem einen ganzen Haufen Kontakte nach Japan. Doch. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, alles. :D

Na und? Wie lief's denn nun?

MissMatchbox
06.05.2008, 18:07
Buäh. Scheiße war's, hab eigentlich alles umsonst gelernt. Der hat sich an so komischen Sachen festgebissen, von denen er vorher meinte, man müsse sie nur "elementar" kennen.. na seine Definition von elementar möcht ich mal hören :wirr:.
Zu meinen Hauptthemen, die ich von vorne bis hinten auswendig konnte, sind wir dann kaum mehr gekommen.
Na ja, egal, nicht mehr drüber aufregen.. es war die allerallerletzte Prüfung. :bier:

Fachlich gesehen war es ein Griff ins Klo.
wie denn das? Haben die was anderes gelehrt oder war's einfach schlecht?
Aber das mit den Freunden klingt ja sehr schön :-)

Sunday Morning
10.05.2008, 14:32
oh, deutschland termine :)

Níniel
11.05.2008, 02:51
Waahh, wer bist du denn?? :kaffee1: :D

²MissMatchbox:
Ein Schwein, dieser Prüfer!

Ach, die Language School hier hat nicht das dollste Niveau. Einerseits sind halt 80% Austauschstudenten, andererseits machen die das hier aber auch anders als zu Hause. Ich fühlte mich sehr oft wie in der Schule. Manchmal in der Grundschule. Neulich wusste z.B. keiner, was Intertextualität bedeutet. Man kriegt viele kreative Aufgaben auf und soll dauernd seine eigene belanglose Meinung zu allem wiedergeben (bloß nicht zuviel mit Zitaten belegen!). Nee. Ich bin schon zu sehr vom deutschen System geprägt, als dass ich das hier als Uni empfinden könnte.

Níniel
13.05.2008, 00:09
Übrigens gucke ich jetzt auch The L-Word, weil MissMatchbox gesagt hat, das ist gut. :danke2: Ich habe ja die erste Staffel auf deutsch gehasst, aber inzwischen weiß ich wirklich nicht mehr wieso. Muss wohl stark von der Synchro beeinflusst gewesen sein.

Níniel
13.05.2008, 00:13
Hast du doch gesagt, oder? :D Oder hab ich mir das bloß eingebildet?

Níniel
13.05.2008, 01:57
:danke1: Liebe Deltoadia, happy birthday!!!!! :danke1:

MissMatchbox
13.05.2008, 15:57
:magie: Von mir auch alles, alles Liebe und Gute! :rose2:

Ich kann mich leider auch nicht mehr erinnern, ob ich das mal gesagt hab :D. Aber gut ist es, ja! Soo gut.
Ich mochte die erste (deutsche) Staffel auch nicht und frag mich immer noch, was mich überhaupt dazu gebracht hat, das irgendwann online weiterzugucken. Aber nu bin ich süchtig danach.. gewesen. Denn jetzt hab ich leider alle Folgen durch. :wein: Welche Staffel guckste denn gerade?
Ich bin jetzt hier durchs Forum auf Dexter gekommen, das ist auch echt gut.

Schau an, jetzt hat sich der John Jennifer Aniston (http://www.idontlikeyouinthatway.com/2008/05/jennifer-aniston-and-john-mayer-are-still-doing-it.html) klar gemacht (daran, dass ich auf solchen Seiten lande, ist auch das Forum Schuld!!)

MissMatchbox
14.05.2008, 23:00
John Mayer: A lesson in songwriting (http://youtube.com/watch?v=4NxeHFydLMQ) :D

Im Blog ist er auch wieder aktiv. Aber mit dem einen Lied, in das man da reinhören kann, kann ich wieder nichts anfangen.. Ich fürchte fast, der bringt nichts mehr raus, das mich so begeistern kann wie damals die ersten beiden Alben:wein:. Davon hat er sich jetzt schon soo weit weg entwickelt.

Níniel
15.05.2008, 03:22
Da (http://www.bym.de/forum/showthread.html?t=271753) hast du das gesagt! :mrnerd:
Ich gucke Staffel 3 und finde es sehr fesselnd gerade. Allerdings, wenn man das so am Stück sieht, ist es ein bisschen viel Sex auf einem Haufen, finde ich. :augenroll:
Dexter hab ich mir auch schon reingezogen. Der war mein Projekt vor L-Word und ist großartig!

Ohne Scheiß. Ich war heute beim Friseur und ich finde, ich sehe aus wie Jennifer Aniston. Ha!

Ach, find ich gar nicht so schlecht, du. Allerdings etwas lahm als Opener, oder wie seh ich das?

Níniel
15.05.2008, 03:24
Voll pervers, irgendwie ruft das dieses hier (http://www.youtube.com/watch?v=CxIN79n4jVo) in meinem Hirn wach.

MissMatchbox
16.05.2008, 19:22
Da (http://www.bym.de/forum/showthread.html?t=271753) hast du das gesagt! :mrnerd:

:lesen:Ah in der Tat, die Beweisführung ist abgeschlossen!

Hahaha, hilfe, Flashback in meine Zeit miiiesen Musikgeschmacks.. das Lied fand ich ja so toll damals. Nee, aber ich find das vom John einfach nur :schlafen:

Aber hallo, die lassen wirklich nichts anbrennen.. ich dachte auch sehr oft: "Och Leute, is doch ma gut jetzt :augenroll:".
Die 3. find ich am besten. Psycho-Alice :lof:. Alice find ich eh am besten, dicht gefolgt von Shane- die personifizierte Coolness.

Dexter ist so spannend, dass ich gar nicht so viel auf einmal davon gucken kann. Zwischendurch brauch ich was leichtes und schau Gossip Girl, haha. Haste das auch schon gesehen? Das ist ja noch "schlimmer" als OC.. Teenie-Highschool-Elitekram. Es gibt sogar ein Seth Cohen-Imitat :lof:

Ohne Scheiß. Ich war heute beim Friseur und ich finde, ich sehe aus wie Jennifer Aniston. Ha! :ansage: Foto!!

Níniel
19.05.2008, 17:36
Oh Gott, Dana! :eek:
Die letzte Folge kann ich leider gerade nicht angucken. Die chinesische Seite, die ich zu meinem Vergnügen missbrauche, hat eine dreitägige mourning period für die Opfer des Erdbebens.

Von Gossip Girl hab ich gehört...ein Seth Cohen-Imitat? Das klingt nett.
Ich habe Skins für mich entdeckt. Das ist eine sehr lustige britische Serie über verrückte Teenager. Die zweite Staffel scheint allerdings rubbish zu sein. ;) Zuviel soap opera.

Hust, hust! Ich sah bloß aus wie Jennifer Aniston, weil die Friseurtante meine Haare mit der Rundbürste glattgefönt hat. Jetzt bin ich wieder ich selbst, mit all den natürlichen Wellen und unförmigen Windungen. :ups2: [Ha! Neu!]

Deltoadia
03.06.2008, 13:20
Niniel, ich muss sagen, eine gewisse Ähnlichkeit zu Frau Aniston ist nicht von der Hand zu weisen. :rose2: Generell find ich ja, dass es eine deutlich Verbesserung des Geschmacks darstellt.

MM, ich hab vor kurzem die 2. Staffel Dexter zu Ende geguckt. :lof:

Um mal wieder etwas OT zu sagen: Am 1. Juli erscheint ein neues Livealbum/Live DVD vom John.

Und ich seh Anfang August noch mal den Jason.

MissMatchbox
29.06.2008, 19:49
Hey, da bin ich mal wieder. Wie geht's euch so?
Ich verzweifel an meiner Diplomarbeit, Drecksding. Kann mir grad gar nicht vorstellen, dass das Teil noch mal fertig wird. Die Zeit vergeht so schnell und ich komm einfach nicht rein. Bin schon wieder fleißig dabei mir alle Horrorszenarien vorzustellen.. anstatt sie einfach mal zu schreiben!! :durchgeknallt:

Na ja, ich verdränge das Thema gleich mal wieder und wende mich den schönen Dingen zu. Delto, yay, doch noch mal Jason für dich :-). Wie kommt's? Bleibst du dann doch länger in Sydney? Weil du vorher irgendwann geschrieben hattest, dass du schon weg bist, wenn er wieder kommt..?
Im StudiVZ stehen ja noch mehr Deutschlandtermine für Sep/Okt :lof:.
Morgen wird aber erstmal das neue Album besorgt, das ich beschämenderweise noch gar nicht habe.. dann muss ich schnell auswendig lernen, übernächste Woche ist ja schon das Konzert :lesen: . Ich freu mich so, hab die ganze Zeit damit gerechnet/befürchtet, dass es noch in ne größere Halle verlegt wird, aber das hat sich ja jetzt durch die Folgetermine erledigt.. hoffe ich.. das Luxor ist nämlich soo winzig, das wird toll.

²Nini
Bist du wieder in D?

Deltoadia
30.06.2008, 16:35
Ich muss auch meine MA-Arbeit schreiben, wenn ich wiederkomme. Und ich freu mich kein Stück drauf. Also herzliches Beileid. Wie weit bist Du denn? Was hast Du für ein Thema?

Ich hab meinen Flug umgebucht und bleibe jetzt noch etwas länger und sehe den Jason 3 Mal. Netterweise hat er ja kürzlich noch nen Zusatztermin in Melbourne anberaumt.

Das mit den Terminen im Oktober habe ich auch auf seiner Myspace Seite gesehen und mich tierisch gefreut. Mittlerweile stehen die dort aber nicht mehr und ich habe jetzt Angst, dass da doch nichts draus wird.
Dabei muss das klappen unbedingt klappen! Meine Freundin arbeitet jetzt bei Warner und kennt auch seinen Artist Manager und so...und ich spekulier doch schon drauf, dass sie uns Backstage bringen kann dann.

Wenn es stattfindet, werd ich auf jeden Fall natürlich in Hamburg gehen und dann schwanke ich zwischen Köln und Berlin.

Ich wünsch Dir gaaaanz viel Spaß - you're in for a treat! Bisher waren alle, die Jason live gesehen, ausnahmslos begeistert....selbst wenn sie ihn vorher noch nicht kannten. Ich denke, Du wirst hin und weg sein danach. :lof:

[/quote]

MissMatchbox
01.07.2008, 21:17
Ich muss auch meine MA-Arbeit schreiben, wenn ich wiederkomme. Und ich freu mich kein Stück drauf. Also herzliches Beileid. Wie weit bist Du denn? Was hast Du für ein Thema?
Die wie weit-Frage übergeh ich mal, sonst fang ich an zu weinen :wein:. Ich schreib über Kinderarmut in Deutschland. Mich interessiert das Thema, ich hab genug Material und trotzdem.. es will einfach nicht so richtig. Nun ist die Hälfte der Zeit schon rum und ich fang an mit Panikattacken ins Bett zu gehen. Ich hätte nicht gedacht, dass das so ein Problem wird, da ich mit Hausarbeiten eigentlich immer sehr gut klar gekommen bin.

Wie lange hast du dann Zeit für deine MA-Arbeit? Drei Monate sind viel zu wenig :wirr:

Haha, drei Mal, wie geil. Hast du schon ne Rabattkarte? :D
Die Termine sind ja wieder da, wie ich in der Gruppe lese. Moahh.. findest du die Leute da auch so anstrengend? Ich denk immer nur :augenroll:. Die sehen den Jason schon als neuen Justin Timberlake und schieben Panik, dass sie sich mit 50000 Leuten in ne Halle quetschen müssen.

MM, ich hab vor kurzem die 2. Staffel Dexter zu Ende geguckt. :lof:
Ich hab gestern die letzte Folge geguckt und bin fast gestorben vor Aufregung. Die letzten Folgen dachte ich echt immer, also da kommt er jetzt aber wirklich nicht mehr raus. Haha, schon krank, wie man die ganze Zeit hofft, dass er nicht auffliegt..
Jetzt muss ich mir ne neue Serie suchen. Letztens hab ich How I Met Your Mother geguckt, das ist ja auch so toll!
Immer wenn eine meiner Lieblingsserien zu Ende geht, denk ich, dass da nichts mehr gutes kommen kann und dann entdeckt man sowas :lof:. Ein schöner Friends-Ersatz, ich hoffe, die nächste Staffel kommt bald.

Níniel
01.07.2008, 22:40
Na ihr Süßen! Bin ich wieder daaaa! :ostersmilie:

Seit zweieinhalb Wochen schon. Den Kulturschock rückwärts hab ich schon hinter mich gebracht - es kann nur besser werden. :bier:
Nun ist man ja hier direkt mit Bachelor/ Master-Umstellung und Anmeldung zu den nächsten Lehrveranstaltungen konfrontiert. Wo ich ja überhaupt keinen Plan habe, was ich überhaupt so angerechnet bekomme. Toll! Morgen geh ich zu meinem ERASMUS-Koordinator in die Sprechstunde und hoffe, dass mir mein Englisch nicht im Halse stecken bleibt. Krächz.

Außerdem: Da komm ich zurück und der Jason ist in aller Munde! Mein Bruder hatte I'm Yours runtergeladen. Ich so: "Oh, Jason Mraz hat was Neues?" Er: "Kennst du den???!" :D
Letzte Woche war er bei VIVA Live. :suspekt: Ich hab dir eine SMS geschickt, Toadie, aber ich schätze, dein deutsches Handy ist zur Zeit nicht in Benutzung.
Mensch Mensch, so wie ihr hier ständig herumschwärmt, sollte ich ihm vielleicht doch noch eine Chance geben...

Du hast mein Mitgefühl, MissMatchbox. :rose: Der Magisterarbeit sehe ich auch nicht gerade mit Enthusiasmus entgegen. Aber ist ja zum Glück noch ein bisschen Zeit bei mir...

Deltoadia
02.07.2008, 03:26
Mensch Mensch, so wie ihr hier ständig herumschwärmt, sollte ich ihm vielleicht doch noch eine Chance geben...

:ansage: Ich schlage vor: Threadtreffen auf dem Jason Konzert in Köln!

Und das meine ich ernst!

Ein Australienaufenthalt kuriert einen ziemlich effektiv von dem "Ich kann doch jetzt nicht 800 km fahren, um zu einem Konzert zu gehen."-Syndrom. :D

Was sagt ihr?!?!?!

Ich verspreche Euch: wenn man den Jason einmal live gesehen hat, ist man auf ewig seins. :lof:

Deltoadia
02.07.2008, 03:29
Welcome back übrigens, Niniel. Ich hab jetzt auch nur noch 46 Tage in Australien und mein Praktikum ist seit Freitag vorbei. Jetzt muss ich meinen Praktikumsbericht schreiben, damit ich danach in Ruhe reisen kann. Irgendwas ist ja immer. :augenroll:

Deltoadia
02.07.2008, 03:42
Die wie weit-Frage übergeh ich mal, sonst fang ich an zu weinen :wein:. Ich schreib über Kinderarmut in Deutschland. Mich interessiert das Thema, ich hab genug Material und trotzdem.. es will einfach nicht so richtig.
:rose2: Ganz ruhig, ich glaub, das ist total normal - hatte ich bei meiner Bachelorarbeit auch. Hab auch zwischendurch immer wieder mal am Thema gezweifelt und wollte am liebsten noch mal von vorne anfangen. Du schaffst das schon! Wo hängst Du denn jetzt? Hast Du schon angefangen zu schreiben?
Ich bin normalerweise so ein Kandidat, der ewig liest und Material sammelt und exerpiert und dann sitze ich vor dem weißen Blatt (Bildschirm) und kann mich nicht von meinen Quellen lösen.
Bei meiner letzten HA hab ich mich total gezwungen, einfach anzufangen zu schreiben, egal wie. Verbessern, umstellen usw. ist hinterher viel leichter und mir kommen beim Schreiben dann auch neue Ideen.

(und frag mich noch mal nach guten Ratschlägen,wenn ich dann selbst schreibe.... ;))

Wie lange hast du dann Zeit für deine MA-Arbeit? Drei Monate sind viel zu wenig :wirr:
Wir haben auch 3 Monate, für 60-80 Seiten (gleiche Zeit wie bei der BA aber doppelt so viele Seiten. :suspekt:). Das ist aber bei uns nicht so wild, weil die 3 Monate erst dann zählen, wenn Du Dein Thema beim Prüfungsamt abgeholt hast. Du kannst also quasi schon die fertige Arbeit in der Schublade haben, wenn es offiziell als eingereicht gilt (wär halt nur schlecht, wenn das PA dann mit dem Thema nicht zufrieden ist).

Die Termine sind ja wieder da, wie ich in der Gruppe lese. Moahh..
Und heute ist Presale. :D Und ich hab die Warnerfreundin auf ihren Kollegen angesetzt, damit sie ihm Tickets (und Backstagepässe!!!!) aus dem Kreuz leiert. :musik:

findest du die Leute da auch so anstrengend? Ich denk immer nur :augenroll:. Die sehen den Jason schon als neuen Justin Timberlake und schieben Panik, dass sie sich mit 50000 Leuten in ne Halle quetschen müssen.
Ja, find ich. Ich denk mir immer nur: Ich will den Jason nicht mit Leuten wie Euch teilen müssen!
Ich bin echt froh, dass ich letztes Jahr in Berlin war - so oldschool wird's wahrscheinlich nie wieder.
Ich bin ein Fan-Nazi. :o

Jetzt muss ich mir ne neue Serie suchen. Letztens hab ich How I Met Your Mother geguckt, das ist ja auch so toll!
Immer wenn eine meiner Lieblingsserien zu Ende geht, denk ich, dass da nichts mehr gutes kommen kann und dann entdeckt man sowas :lof:. Ein schöner Friends-Ersatz, ich hoffe, die nächste Staffel kommt bald.
Haha, wir sind Serienbuddies, ich bin hier auch total auf den HIMYM Trichter gekommen und gucke gerade die 3. Staffel. Ich mag das auch total, obwohl ich die 2. Staffel nicht ganz so lustig fand wie die 1..
Und ich will einen Ted! :lof:

Deltoadia
02.07.2008, 12:02
Ich hab dir eine SMS geschickt, Toadie, aber ich schätze, dein deutsches Handy ist zur Zeit nicht in Benutzung.

Wollte noch sagen, dass ich das sehr aufmerksam von Dir finde! :danke1: Aber stimmt, ich habe momentan nur australische Karten im Handy.

Übrigens war ich vorhin bei HMV und da lief die neue John DVD. War auch nicht mal besonders teuer - 25 $, also 15 Euro.
Früher hätt ich mir die sofort gekauft, aber spätestens seit dem Konzert ist das vorbei. :/

MissMatchbox
03.07.2008, 14:32
Threadtreffen wär cool :D. Kann aber erstmal keine Karte kaufen, weil ich letzten Monat leider kurzzeitig kaufsüchtig geworden bin und kein Geld mehr habe, ähem.. :ups2: Na ja, nächsten Monat sollten ja wohl noch Tickets da sein, die vom Luxor waren auch nicht so schnell weg.

Backstagepässe :cool:. Wie war das eigentlich als du ihn getroffen hast, hast du auch mit ihm gesprochen (haha, nee, wahrscheinlich hast du ihn einfach gepackt und ihm die Kamera ins Gesicht gehalten ;)).

Mimimi.. mach mir grad voll den Stress wegen dem Konzert.. hatte das eigentlich so geplant, dass ich nachm Konzert bei meinen Eltern penne, weil nachts wieder hierhin zu kommen ein Ding der Unmöglichkeit ist. Jetzt muss ich aber auf einmal am nächsten Tag arbeiten und hab keine Vertretung gefunden :(.
Hab jetzt mal nen Typen im StudiVZ angeschrieben, der auch von hier ist und aufs Konzert geht und gefragt, ob er mich mitnehmen kann. Hoffentlich klappt das.
Sonst muss ich mir wohl ne Krankheit zu ziehen :ups1:. Hätt aber voll das schlechte Gewissen, weil ich ja jetzt schon weiß, dass keiner einspringen kann.. Ahhh, dass das nich mal einfach glatt laufen kann!!

Oh ja, genau so ist das bei mir auch, bin die ganze Zeit am Lesen und Rausschreiben (und ständig am Material anhäufen, was total kontraproduktiv ist!!). Das mit dem Schreiben stimmt auch. Sobald ich mich mal dazu durchgerungen hab anzufangen, funktionierte es ganz gut.. aber ich brech dann ständig ab, weil ich denke, aahh du musst das und das noch unbedingt lesen, sonst schaffstes hinter her nicht mehr und hab dann zig Baustellen, anstatt mal was zu Ende zu machen.
Ich muss auch einfach mal runterkommen und mir klar werden, dass es eigentlich nur ne größere Hausarbeit ist. Ich hab irgendwie immer im Kopf, dass da sonstwas bei rauskommen muss.

Ja, die 1.Staffel von HIMYM ist echt die Beste. Hab gelesen, dass das irgendwann auf ProSieben laufen soll, DA bin ich ja mal gespannt drauf :suspekt:. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das gut übersetzt werden soll.. das ganze Suit up-Gedöns und vor allem: Legen... warte drauf... där!? Äh..

Ach ja, der John.. der muss sich bei mir auch echt ins Zeug legen und mal was abliefern, dass mich wieder richtig überzeugt. In letzter Zeit waren seine Weibergeschichten fast schon interessanter als seine Musik..:durchgeknallt:

MissMatchbox
03.07.2008, 14:41
Na ihr Süßen! Bin ich wieder daaaa! :ostersmilie:
Willkommen zurück! :rose2:
Hat die Sprechstunde ein bisschen Klarheit ins Chaos gebracht? Ich bin so froh, dass ich noch kurz vor dem Bachelorkram angefangen hab und mich damit nicht rumärgern muss.. Wenn ich sehe, was die machen müssen, könnt man meinen, dass wir was völlig unterschiedliches studiern. Die müssen dreimal so viel machen.. und ich jammer ja jetzt schon immer :bier:.

Ich so: "Oh, Jason Mraz hat was Neues?" Er: "Kennst du den???!"

Hihi, Viva Live.. Mit Gülcan vielleicht noch??

MissMatchbox
12.07.2008, 21:26
:lof:

Ich hab grad leider nicht so viel Zeit um so lange rumzuschwärmen, wie ich gern würde, deswegen schmeiß ich nur mal ein kurzes oh mein Gott, WIE WUNDERVOLL in den Thread!

Good Job, get 'em up way high, gimme gimme that high five... :musik:

MissMatchbox
14.07.2008, 20:10
Ok, ok, da ihr so heiß seid auf meinen Konzertbericht, werd ich das jetzt mal schnell nachholen, höhö. ;)
Ich musste ganz schöne Strapazen auf mich nehmen dank Schienenersatzverkehr und anderen Späßen (DANKE DB!!!), aber wie erwartet hat er für alles entschädigt. :lof:
Haha.. peinlich.. aber am Anfang hab ich fast geheult, weil ich die Bühne überhaupt nicht sehen konnte. Als Jason anfing, öffnete sich ne kleine Lücke, so dass ich zumindest seinen Kopf sehen konnte :party:.
Na ja, war alles egal, als sie angefangen haben zu spielen. Seine Stimme ist live tatsächlich NOCH besser.. War superschön, vor allem die ganze sing-a-long-action. Mir haben zwar einige Lieder gefehlt und es hätte schon noch ne halbe Stunde länger sein können, aber ich will mich nicht beschweren.
Ich hab die ganze Zeit selig vor mich hingegrinst..

Nini, ich mein mich zu erinnern, dass dir das zweite Album nicht so gefallen hat? Du musst unbedingt mal ins Neue reinhören. Mich hat das letzte auch nicht so.. äh.. gekickt, so als Gesamtding. Die Hälfte super, die andere eher Lückenfüller. Aber das Neue liebe ich jetzt schon. Vielleicht kommt ihr da wieder zusammen (ich stehe gerne für eine musikalische Zusammenführung zur Verfügung.. ;)).

Delto, wann geht's los mit dem Reisen? Wie sieht der Plan aus?

Deltoadia
16.07.2008, 12:22
Viele Gruesse an Euch aus Brisbane. Ich bin seit Samstag abend unterwegs und seit gestern abend nun an meinem 2. Stopp. Brisbane reisst mich bis jetzt nicht so vom Hocker, was aber auch daran liegen koennte, dass ich ein bisschen krank bin. Bin seit ca. ner Woche erkaeltet, hab deswegen auch den Start meiner Reise verschoben, jetzt gehts eigentlich schon wieder, nur hab ich seit 3 Tagen keine Stimme und es wird und wird nicht besser. :krank:

Toll, dass Dir der Jason so gut gefallen hat, ich freu mich auch schon so sehr auf die Konzerte. 3 Mal seh ich ihn ja noch hier in Australien und wenn dann alles gut geht auch noch mal in Deutschland (Warner-Freundin meint, dass sie Karten fuer HH bekommt).

Wie sieht's denn bei Dir aus, MM, waerest Du dabei in Koeln im Oktober? Ich haette auf jeden Fall grosse Lust.

Uebrigens ist das sehr lustig:

Good Job, get 'em up way high, gimme gimme that high five...

Genau das war die Ueberschrift meines Blogeintrags, nachdem ich den Jason in Sydney gesehen hatte.

Hatte ich Dir den Link eigentlich mal geschickt oder ist das wirklich ein Zufall?

Was hat er denn so gespielt? Viel vom neuen Album?
Beim letzten Mal in Sydney eigentlich gar nicht sooooo viel, aber da war das Album auch noch nicht draussen.
Dynamo of volition haette er wahrscheinlich gar nicht gespielt, wenn ich's mir nicht gewuenscht haette. :magie:

Liebe Gruesse in den Norden!

MissMatchbox
16.07.2008, 19:45
nur hab ich seit 3 Tagen keine Stimme und es wird und wird nicht besser. :rose:
Du Arme, ich wünsch dir, dass du schnell gesund wirst. Was kommt nach Brisbane?

Hatte ich Dir den Link eigentlich mal geschickt oder ist das wirklich ein Zufall?
Hehe, nee, tatsächlich Zufall. Das ist mein Ohrwurm seitdem, zusammen mit meiner Sig. Aber den Blog würd ich gern mal lesen, wenn ich darf. :rose2:
Ja, er hat fast nur das neue Album gespielt. Fand ich ein bisschen schade, dass die anderen beiden so vernachlässigt wurden. Andererseits hat er dafür Sachen gespielt, mit denen ich so gar nicht gerechnet hab. Summer Breeze, 1000 Things, 0% Interest <3. Aber von den Alben nur Life Is Wonderful, The Remedy,.. ähh.. ach, ich hab doch die Setlist:

01. Live High
02. The Remedy (Wonderwall)
03. Love For A Child
04. Who Needs Shelter
05. Make it Mine
06. If It Kills Me
07. Reggae Improv
08. Summer Breeze
09. 0% Interest (My House)
10. 1,000 Things
11. Lucky (with Marianne from Berge)
12. Dynamo of Volition
13. I&#180;m Yours (3 Little Birds)

-encore-
14. Life is Wonderful
15. Butterfly

Eine aus der Gruppe hat aufgenommen und das Konzert hochgeladen (http://downloads.tryjm.com/mraz08cologne.html) (dieselbe, die damals das John Konzert aufgenommen hat, auf dem ich in Köln war :D). Super Quali. Dafür liebe ich das Internet.. hör's seitdem ständig und bin schwer verliebt.
Jedenfalls war ich mir am Ende ganz sicher, dass er noch mal für ne zweite Zugabe rauskommt, aber ist er leider nicht. Hab so feste mit You and I Both gerechnet :wein:. Aber er wirkte auch schon recht erschöpft..

Will auf jeden Fall nach Köln und würd mich sehr freuen, wenn wir uns dort treffen würden! Das Datum könnte mal wieder nicht unpassender für mich sein, aber werde mir die Karte auf gut Glück holen und aufs Beste hoffen. Sonst muss ich alternativ drauf hoffen, dass es ausverkauft sein wird und ich meine Karte für viel Geld verscherbeln kann ;)

So, jetzt müssen wir noch Nini (:ansage: woo bist du?) auf unsere Seite ziehen und dann wird der Thead in Jason Mraz umbenannt :D

Deltoadia
28.07.2008, 13:25
Ich hab gestern die Karte fuer Koeln bestellt.
Hamburg und Stuttgart und Muenchen (?!) sind angeblich schon ausverkauft, also solltest Du Dich vielleicht beeilen, MM. :)

MissMatchbox
01.08.2008, 20:48
Soo. Karte ist bestellt. :-)
Meet me at the hall in two months and SUIT UP! :mrnerd:

Deltoadia
02.08.2008, 12:31
Oh fein! Mein Papa hat mir auch schon berichtet, dass meine Karte inzwischen eingetroffen ist. Also dann sehen wir uns wohl in Koeln! Dann habe ich bald den ganzen Thread getroffen, juhu!

MissMatchbox
05.08.2008, 10:28
Hach schön, hab vorhin meine Karte ausm Briefkasten geholt.
Dann gibt's auf jeden Fall irgendwas Gutes für mich.. entweder ich krieg meinen Wunschjob oder ich lass mich von Jason drüber weg trösten. Und ich lern einen netten Threadmenschen kennen! :bier:

Aha, Ingrid Michaelsen (http://www.myspace.com/ingridmichaelson) ist also Support. Kennst du die? Ich bis grad eben nicht, aber klingt ja ganz schön.

Deltoadia
28.08.2008, 23:31
:huhu:

Ich bin wieder in Deutschland. :) Und höre gerade den Mitschnitt meines Lieblingskonzertes von Jason in Melbourne. :musik:Bei Archive.org sind alle 3 Konzerte, auf denen ich im August war, das runterladen dauert nur ein Weilchen.

Und ich hab den Jason getroffen in Melbourne. Hatte ein Mädel kennengelernt, die "friends with the band" war, und die hat uns backstage geschleust. :danke1:

Außerdem hab ich jetzt für Köln eine Unterkunft (bei meinem Cousin - meine Mutter hat mich ihm quasi aufgedrängt :)) und überlege gerade, ob ich auch noch nach Berlin gehen soll, weil ich an dem Tag sowieso dort bin.

Níniel
30.08.2008, 21:27
Hallu. Ich melde mich auch mal wieder, habe mich ja in letzter Zeit etwas rar gemacht... :-)

Ich bin inzwischen wieder ganz und gar hier angekommen. Neulich fiel mir auf, dass ich mich nachts in der Innenstadt schon wieder fürchte! Der Liverpool-Einfluss schwindet in jeglicher Hinsicht. Das Bedürfnis, mich bei den abstrusesten Gelegenheiten zu entschuldigen und zu bedanken, habe ich schon lange abgelegt. Auch sonst bin ich in altbekannte Muster und Verhaltensweisen zurückgefallen. Ich versuche deshalb nicht in Panik zu geraten, sondern mein langweiliges deutsches Ich zu umarmen.

Zum Jason-Konzert kann ich euch leider nicht begleiten, denn da bin ich in Stockholm. :rose: und :danke1: zugleich. Treffe mich dort mit einem Freund, den ich aus Liverpool kenne. Aber ich find's cool, dass ihr euch seht...ein anderes Mal bin ich mit Freuden dabei!

²MissMatchbox:
Mit Freuden würde ich auch auf dein Angebot zurückkommen (das ist schon so lange her, erinnerst du dich noch?? :D). Meine Mutter hat nämlich kürzlich den Jason für sich entdeckt, und wenn ich das Mr. A-Z-Album noch einmal anhören muss, sehe ich mich gezwungen, entweder mich, meine Mutter oder Jason Mraz zu erschießen!!!
Und was macht die wissenschaftliche Arbeit?!

²Toadie:
Welcome back. :danke2: Wie ergeht es dir?
Konnte Herr Mraz sich an dich erinnern?
Und naja, ein Konzert mehr macht den Kohl auch nicht fett, wa! :D

MissMatchbox
16.09.2008, 20:16
Haha, ok, wenn ich damit das Leben von drei Menschen retten kann, schick ich dir die CD so schnell wie möglich. Hast du vielleicht grad irgendwas neues tolles? Hab grad mal wieder so ne Phase, wo mich alles nervt, was ich so hab..

Die Diplomarbeit hab ich vor ner Weile abgegeben.. mmhhh.. aber für richtige Freude darüber war keine Zeit, jetzt hab ich einfach direkt weiter vor was anderem Angst.. weil ich noch nicht weiß, wie's weitergeht und so.. ach ist das doof alles.
Ich kann immer nur einen Schritt nach dem anderen machen, aber ich musste jetzt feststellen, ich hätte die ganze Zeit schon immer drei gleichzeitig machen müssen. Das deprimiert mich. :rotwein::wolke:

Ich versuche deshalb nicht in Panik zu geraten, sondern mein langweiliges deutsches Ich zu umarmen. Hihi, schöner Satz :rose2:

Níniel
20.09.2008, 14:59
Zunächst einmal meine Gratulation zur abgeschlossenen Diplomarbeit. :bier: Dann liegt doch eine Zeit der Panikattacken und der schlaflosen Nächte hinter dir. Zukunftssorgen, ich weiß, was du meinst... :troesten: Ich versuche zur Zeit, die Hürden der Zwischenprüfungen in meinen Nebenfächern zu nehmen. :rotwein:

Du rettest wirklich mein Leben! Ich kann Bella Luna keinen weiteren Tag mehr ertragen!!
Im Moment höre ich dauernd Late of the Pier und Crystal Castles. Ich könnte dir auch MGMT anbieten, oder die Ting Tings oder Foals. Oder die Village Sessions, von denen wir vor Ewigkeiten mal sprachen...allerdings seid ihr ja alle dem John abtrünnig geworden, ts ts. Du könntest auch einen Wunsch äußern und ich sehe nach, ob ich dir weiterhelfen kann. :D

He, hast du die neue Dexter-Folge gesehen?

Danke. :rose2:

MissMatchbox
23.09.2008, 20:52
Halte durch!! Die CD ist jetzt unterwegs :troesten:. Ich hoffe, der Hausfrieden ist damit gerettet :D.

Hehe, bin ich so uninformiert oder hast du heiße Insiderbands am Start :suspekt:? Außer den Ting Tings kenn ich gar nichts.. schau ich mir gleich erstmal alles auf youtube an ;).

Jaa, hab ich gesehen, was hab ich ihn vermisst, meinen geliebten Serienkiller. Ist das doof jetzt mit dem Warten..

²Delto:
Hihi, heute kam vor VL der Jason bei Brisant. Die haben über seine Tour berichtet und ich hab eigentlich schon erwartet dich durchs Bild hüpfen zu sehen.. so als fan of the year :D. Mir ist dadurch übrigens erst aufgefallen, dass das Konzert ja schon nächste Woche ist :eek:. Krass, die Zeit geht grad soo schnell um. Müssen dann noch Nummern austauschen und so :-).

Übrigens, die neue Folge HIMYM ist online, werd ich mir jetzt angucken :lof:

Níniel
24.09.2008, 20:04
Uiiii, sie ist heute bei mir eingetrudelt und hat mich überrascht! Damit hatte ich gar nicht gerechnet. :lof: Eine große Freude hast du mir da gemacht! Vor allem mit der (verfrühten) Geburtstagskarte. :danke1: Dankedanke!

Also, natüüürlich sind das alles total heiße Insider. :D Genau, mach dich mal schlau und entscheide, ob dir das überhaupt gefällt. Ich gebe dir mal Anspieltipps!

MGMT (http://de.youtube.com/watch?v=XVnRzEjpUmE)
Crystal Castles (http://de.youtube.com/watch?v=pXkQFjRcjC4)
Foals (http://de.youtube.com/watch?v=SGf7T5L4_HI)
Late of the Pier (http://de.youtube.com/watch?v=cz5Dei5O3xY) :magie:

Und wenn gar nichts dabei ist, müssen wir halt weitersuchen. :rose2:

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Jason und bin durchaus neidisch. Für mich geht's morgen ab nach Schweden, yööh.

Níniel
05.10.2008, 22:50
Nun? Hat es euch gar die Sprache verschlagen vor Glückseligkeit?

Níniel
16.10.2008, 22:06
:rose2: für John.

:rose2: nachträglich für emu.

MissMatchbox
04.11.2008, 22:20
.

Deltoadia
04.11.2008, 22:27
Nun? Hat es euch gar die Sprache verschlagen vor Glückseligkeit?

Wie unhöflich von uns/mir....

Das Konzert bzw. bei mir ja die Konzerte waren ganz großartig und die Frau Zündholzschachtel und ich hatten einen sehr netten Abend zusammen (zumindest aus meiner Sicht :rose2:). Ich kann Euch demnächst auch mal einen Link zu meinem extra dazu verfassten Blogeintrag zukommen lassen.

Wie war es denn in Sverige?

Und bist Du auf dem neuesten Stand in Sachen Tiger Lou (neues Album+Tour)? Ich bin noch am Schwanken, ob ich mir die Anfang Dezember live geben soll oder nicht.

MissMatchbox
04.11.2008, 22:55
Wie man da oben sieht, hab ich auch grad versucht ne Nachricht zu schreiben.. meine Maus funktioniert nicht mehr und das Touchpad macht mich wahnsinng, das ist so hypersensibel und ich lande immer irgendwo, wo ich gar nicht hinwill :aggro2:.

Oh ja, es war wahnsinnig toll beim Jason. Wir standen groupiemäßig ganz vorne und ich konnte nach der Pleite vom letzten Mal endlich mehr als seinen Hut sehen!
:rose2: *zurückgeb* Das Treffen war super. Nini, das nächste Mal will ich dich auch sehen :mrnerd:. Wie gefällt deiner Mutter eigentlich das neue Album :D?

Wie geht's euch denn so? Ich bin ein bisschen in ein Post-Studiumsloch gefallen.. Ich vermiss die Uni. Bewerben ist scheiße und frustrierend :wirr:. Na ja, genauer gesagt das Warten auf Anrufe, die einem für den nächsten Tag versprochen werden und die dann mit zweiwöchiger Verzögerung eintreten, die einem aber leider vorkommen wie vier Jahre - das ist :uebel:.

Nini, tolle Sig :D. Die neue Folge wartet grad auf mich. Wie findest du's bisher? Ich schließ mich da den Meinungen im Dexter-Thread an, ist grad leider echt nicht so spannend. Wenn ich dran denke, wie angespannt ich bei den ersten beiden Staffeln davorgeklebt hab.. na ja, freu mich jetzt trotzdem drauf, allein schon seine Stimme :lof:

MissMatchbox
24.11.2008, 21:31
*puuuuuush*

Juhu, alles gut bei mir. Neue Maus, neuer Job :D. Hat aber leider noch nicht angefangen, deswegen langweile ich mich immer noch ganz furchtbar. Selbst Serien gucken ist langweilig geworden :suspekt:. Eigentlich schlaf ich nur noch..
und bei euch so??

miranda*saturn
25.11.2008, 14:49
hallo ihr lieben!

kennt ihr mich noch? :) hab ja sooooo ewig nix mehr von mir hören lassen, schande über mich!
so viel aufregendes hab ich auch gar nicht zu berichten, wollte hauptsächlich mal wieder hallo sagen (nachdem ich meine bookmarks ausgemistet habe und über den thread hier gestolpert bin). ich hoffe, euch geht es allen gut und so :)

ach eine musikempfehlung hätte ich noch abzugeben: unzwar die gute tristan prettyman (http://www.myspace.com/tristanprettyman). ihres zeichen ex-freundin vom jason (das ist ja schonmal ein gutes zeichen ;)) und macht sehr tolle gitarrenmädchen-musik.
ich hab sie in kalifornien ganz oft im radio gehört :)
ach, und ein duett mit dem jason gibt es natürlich auch: <3 (http://www.youtube.com/watch?v=vTjc5Xtz3ho)

so, jetzt habe ich aber genug prokrastiniert, so eine blöde hausarbeit schreibt sich leider nicht von allein :(

MissMatchbox
29.11.2008, 21:40
Niniiiii :kuss2:. Ich hab mich so gefreut, danke für die CD! Sie ist tatsächlich bis oben hin voll mit Hits :D *abonnier*.
Bin sehr begeistert, von den meisten hör ich zum ersten Mal, aber sie gehen sofort ins Ohr.. und ins Bein :tanzen:.
Und Lykke Li ist auch drauf :lof:. Hast du das Album? Bin hier im Forum mal auf Time Flies gestoßen und mir alles angehört, was Youtube so hergibt.. die ist echt toll.
Magst du eigentlich The Postal Service?

&#178;miranda:
Hey, schön, dass du dich mal wieder hierher verirrt hast! Wie geht's dir? Moahh, Kalifornien! Urlaub, Auslandssemester..?
Danke für den Link, die Tristan kannte ich noch nicht. Hat ne sehr schöne Stimme und hört sich so toll an mit Jason zusammen. Hach Gott (http://www.youtube.com/watch?v=mz-Jk1FKRYY&feature=related) :lof:. I'm such a sucker for love songs..

Ich möchte mal Hello Saferide empfehlen, falls ihr die noch nicht kennt:
The Quiz (http://www.youtube.com/watch?v=3r5lnQYwdbE)
My Best Friend (http://www.youtube.com/watch?v=VJU1bbBC3g8&feature=related)

Níniel
08.12.2008, 00:53
Aaahhhhhh! Endlich besiege ich auch mal den inneren Schweinehund und antworte. Zumal ich letzte Woche auch das Silence of the Lambs-Referat hinter mich gebracht habe, an dem ich mich sehr lange und interessiert aufgehalten habe. Gender issues and cannibalism - what more could you ask for? :rotwein:

Wie schön, dass ihr ein tolles Konzert hattet und die Gesellschaft des anderen genossen habt. :rose2: Den Blogeintrag würde ich sehr gern mal lesen. Nächstes Mal, nächstes Mal...

Sverige war großartig. Die Stadt, das Wetter, die Einwohner, die Mitreisenden... :lof: Über Schweden kann ich getrost alle Klischees abspulen, denn sie sind wahr: Stockholm ist wunderschön, die SchwedInnen ausgesprochen gutaussehend, geschmackvoll gekleidet, freundlich, bescheiden, sprachversiert, perfekt. Man möchte dort sesshaft werden und sich eine dicke Hornbrille und spitze Schuhe unter skinny jeans anschaffen.

Das neue TGR-Album hab ich mir im Internet angehört und bin nicht so arg überzeugt bisher. Wären sie aber in meine Nähe gekommen, wär ich sicherlich zum Konzert gegangen. Aber Köln war mir zu weit weg, ehrlich gesagt. Hast du sie denn gesehen, Toadie?

²MissMatchbox:

:danke1: Freut miiich. Wurde ja auch mal Zeit... Das Lykke Li-Album hab ich aber nicht, nur einzelne Lieder, ähem. Von Postal Service kenn ich nur dieses eine. Du weißt bestimmt, welches. Wieso, hast du die für dich entdeckt?

My Best Friend ist ja toll! :lof: Hab ich gleich mal meiner Freundin gewidmet. Die war gerührt. :kuss2:

Gratulation zum Job!!! Das ist ja super. Was machst du denn jetzt und hast du schon angefangen?

Das neue Jason-Album gefällt meiner Mutter ganz hervorragend. :D Wir haben da ganz klare Favoriten. :mrnerd:

Dexter: Naja, im Moment geht's ja wieder von der Spannung her...die letzte Folge hab ich aber noch nicht geguckt, vielleicht ist es inzwischen schon wieder unspannend. :schlafen: Wie weit bist du mit Heroes?! :magie:

Zu guter Letzt auch ein Hallo an miranda! :-)

Deltoadia
08.12.2008, 21:44
Oh, hier ist ja richtig viel los, wenn auch über einen gewissen Zeitraum erstreckt. :)

Schön zu hören, dass es Euch allen gut zu gehen scheint.
Mir geht's auch gut, außer, dass ich mit meiner Masterarbeit rumplage und kurz davor bin, alles noch mal umzuschmeißen. Ich hasse es. :durchgeknallt:

Ansonsten hab ich letzte Woche eine Karte für Jason in Hannover gekauft. Ist zwar erst im März und ich habe keine Ahnung, ob ich da kann, aber da ich vermutlich immer noch mit der Arbeit beschäftigt bin und das Konzert vermutlich schnell ausverkauft sein wird, hab ich lieber mal zugeschlagen.

Ich zitiere Euch mal one by one, damit ich nichts vergesse. :)

hallo ihr lieben!

kennt ihr mich noch? :) hab ja sooooo ewig nix mehr von mir hören lassen, schande über mich!

:huhu:
Na klar, hab mich schon öfter gefragt, was wohl aus Dir geworden ist. Das wird ja dann vermutlich schon wieder nichts mit Dir und Jason, oder fährst Du vielleicht nach Leipzig?

die gute tristan prettyman (http://www.myspace.com/tristanprettyman). ihres zeichen ex-freundin vom jason
Ich glaub, die waren sogar mal verheiratet. :o Meine ich irgendwo gelesen zu haben.

Neue Maus, neuer Job :D
Herzlichen Glückwunsch! :danke1: Das ist ja echt toll. Wo ist es denn? Hast Du schon angefangen? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich nächstes Jahr irgendwann hoffentlich (?!) auch mal anfange, fest zu arbeiten. So wie es jetzt ist, find ich's eigentlich perfekt, 2 Tage die Woche arbeiten und den Rest zur freien Verfügung (wenn nur die ScheißMA nicht wär).

Den Blogeintrag würde ich sehr gern mal lesen
Link kommt per PM. Da steht inzwischen auch schon mehr drin als nur der Bericht zu Jason. :)

Das neue TGR-Album hab ich mir im Internet angehört und bin nicht so arg überzeugt bisher. Wären sie aber in meine Nähe gekommen, wär ich sicherlich zum Konzert gegangen. Aber Köln war mir zu weit weg, ehrlich gesagt. Hast du sie denn gesehen, Toadie?

Nee, hab ich auch nicht. Mir gings mit dem neuen Album nämlich ähnlich, und am selben Abend war ein anderes Konzert, auf das ich dann lieber wollte. Zumal es hieß ja hieß, sie würden NUR das neue Album spielen.

Das neue Jason-Album gefällt meiner Mutter ganz hervorragend. :D Wir haben da ganz klare Favoriten. :mrnerd:

Welche denn?

MissMatchbox
12.12.2008, 15:35
Haha, Leute, ich hatte gestern WG-Besichtigungen, die so skurril bis schlimm waren, dass ich mir gleich einfach ein Zelt kaufen gehe und vor meiner Arbeitsstelle campieren werde.. ich mag nicht mehr.
Ich hätt ja lieber ne kleine Wohnung für mich allein, aber da hatte ich bisher kein Glück. Online sind die Anzeigen immer erst Mittags und da konnte man's echt vergessen, wenn man noch "anreisen" muss.. Also werd ich mich morgen ganz früh ausm Bett quälen, mir vor Ort die Zeitung holen und mich sofort allen aufdrängen. Es muss einfach klappen!

Ich fang nächsten Monat an einer Schule an. Hätt ja nienie gedacht, dass ich da mal lande, aber die ist toll und anders:lof:. Ich schick euch mal ne PM mit dem Link. Oh da fällt mir ein, ich hab auch ganz vergessen auf deine zu antworten, Delto, sorry!

&#178;Nini:

Von Postal Service kenn ich nur dieses eine. Du weißt bestimmt, welches. Wieso, hast du die für dich entdeckt? Such Great Heigths dann wahrscheinlich. Mir kam nur die Frage, weil die ja auch recht elektronisch sind.. und das Album ist so großartig :lof:. DCfC mocht ich ja auch schon immer ganz gerne, aber so richtig vom Hocker gerissen haben sie mich nie.. TPS dafür umso mehr.
Große Liebe 1 (http://www.youtube.com/watch?v=xUIBnmdJJ50)
und 2 (Death Cab meets Super Mario :D) (http://www.youtube.com/watch?v=SIcfn38AgmA)

Wie findest du eigentlich das neue Bloc Party Album? Mir gefällt's richtig, richtig gut. Mit A Weekend.. bin ich ja bis heute nicht warm geworden und hab schon befürchtet Bloc Party und ich würden nicht mehr zusammen finden.

Huiui, bei Heroes rauchte mir aber irgendwann der Kopf. All diese Verbindungen.. das war mir irgendwann zu :suspekt:.
Aber die Neugier hat mich dann doch gepackt und jetzt bin ich bei 3x04.. und wieder sehr verwirrt. Sylar ist Vater und nett und.. ähhh!? Ich hoffe ja immer, dass das das Konzept ist und ich nicht zu doof bin, hehe. :D

&#178;Delto:

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich nächstes Jahr irgendwann hoffentlich (?!) auch mal anfange, fest zu arbeiten.Ich kann's auch noch nicht richtig glauben. Ich freu mich total drauf, aber ein bisschen Panik kommt immer mal wieder auf (hilfehilfe, ich hab doch gar nichts gelernt, die können mich doch nicht auf echte Menschen mit echten Problemen loslassen..). Bin schon so gespannt auf den Arbeitsalltag.
Meine neue Stadt ist gar nicht so weit weg von Hannover! Aber meine letzte Verbindung unter der Woche ist kurz nach 23h.. das schaff ich nicht, oder? Ich kann mich grad nicht mehr erinnern, wann die Konzerte zu Ende waren..?

Was hast du denn für ein Thema für die MA? Mein Beileid, ich erinner mich immer noch gerne an die fantastische Zeit mit meiner DA :uebel:.

Níniel
23.12.2008, 13:11
Meine Jason-Favoriten. Diese Frage hatte ich erwartet, deshalb kann ich sogleich eine Antwort aus dem Ärmel schütteln :D : Butterfly, Details in the Fabric, The Dynamo of Volition. Deckt sich das in etwa mit euren?

MissMatchbox:

Hattest du noch Erfolg? Ich hoffe, du kommst im nächsten Jahr um die Campinglösung herum und kannst dich vielleicht mit dem kleinsten Übel an WG arrangieren. Die Schule klingt ja spannend. Cool, dass du an sowas Interessantem mitarbeiten kannst.

Dann werd ich mal deiner Empfehlung folgen und mir TPS reinziehen. Ich er-youtube auch soeben Hello Saferide. Die ist ja echt toll. :rose2:
Öhm, das neue Bloc Party-Album...nachdem ich mich gezwungen hatte es zweimal durchzuhören und es nicht bei mir gelandet war, fehlte mir jegliche Motivation es noch mal im meinen CD-Player zu legen. Ich bin also (noch) nicht damit warmgeworden; komisch, dass es dir so gut gefällt!!! :suspekt: :)
Ach, bei Heroes blick ich auch nicht mehr so wirklich durch. Wenn man sich mal die Mühe machen würde alles zu durchdenken, würden einem vermutlich lauter Denkfehler auffallen. Besonders verwirrend fand ich gegen Ende, wie Arthur in die Vergangenheit reist und -- ah, das erzähl ich besser nicht, ne. :mrnerd: Oh, und der Geek-Sylar mit Brille und Pullunder... :lof:

Oh oh oh oh oh!!! Jason Mraz in Luxemburg!!!!! 28€. Normalerweise ist das da immer teurer, aber so sind die deutschen Preise auch, gell?

Níniel
23.12.2008, 13:29
Nachtrag Hello Saferide:
Die hat ja auch was mit der Frau Firefox AK gemacht! Und ich habe entdeckt, dass ich im März 2006 schon mal was von ihr runtergeladen hab. :danke1:

Deltoadia
26.12.2008, 18:13
Oh oh oh oh oh!!! Jason Mraz in Luxemburg!!!!! 28€. Normalerweise ist das da immer teurer, aber so sind die deutschen Preise auch, gell? :party: Das hatte ich ganz vergessen, dass das in Deiner Nähe ist. 28€ ist eigentlich noch verhältnismäßig günstig.... für Hannover hab ich jedenfalls über 30 bezahlt (weiß gerade nicht mehr ganz genau wieviel). Du musst unbedingt gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!, es ist wirklich ein Erlebnis und ich befürchte fast, wenn er das nächste Mal nach Deutschland kommt, wird er nur noch in irgendwelchen Riesenhallen spielen.

MissMatchbox
27.12.2008, 20:42
Mraaaz-Overkill, geilo :party:. Tausend Dank, Delto! Über die anderen Alben freu ich mich auch sehr, vor allem Ingrid :lof:. Hatte so wenig neue Musik in der letzten Zeit, ich freu mich.. was würd ich nur ohne euch Threadmädchen machen :rose2:.

²Nini:
Ich glaube, ich hab jetzt ne kleine, süße Wohnung gefunden.. trau mich noch nicht ganz mich zu freuen, solange ich den Mietvertrag noch nicht in der Tasche hab ;).

Öhm, das neue Bloc Party-Album...nachdem ich mich gezwungen hatte es zweimal durchzuhören und es nicht bei mir gelandet war, fehlte mir jegliche Motivation es noch mal im meinen CD-Player zu legen. Haha, krass, ich find's echt immer toller. Mochtest du denn das davor? Das würde es erklären, denn damit kann ich nichts anfangen..

Butterfly, Details in the Fabric, The Dynamo of Volition. Deckt sich das in etwa mit euren? Absolut :-). Coyotes gehört allerdings auch noch zu meinen Lieblingen.

Ich bin bei Heroes wieder aus- und bei One Tree Hill eingestiegen, seichte Unterhaltung auf Dawson's Creek-Niveau :D. Genau sowas brauch ich grad.

Deltoadia
03.01.2009, 19:40
Mraaaz-Overkill, geilo :party:. Tausend Dank, Delto! Über die anderen Alben freu ich mich auch sehr, vor allem Ingrid :lof:. Hatte so wenig neue Musik in der letzten Zeit, ich freu mich.. was würd ich nur ohne euch Threadmädchen machen :rose2:. Sehr gerne. Nur schade, dass Du jetzt nicht davon profitieren konntest, dass ich mir die Extended Version von WDWSWST zu Weihnachten geschenkt habe. Auf der ich übrigens, wie ich kürzlich beim erstmaligen Angucken der DVD gesehen habe, kurz im Bild bin. :danke1: :lof:

Wann hast Du noch mal Geburtstag?! ;)

Ist das mit der Wohnung inzwischen sicher?

Mal wieder ON Topic: Ich hab die Where the Light Is DVD zu Weihnachten bekommen und gucke die gerade, bin noch im Acoustic Set. Und ich muß sagen, Credit für Herrn Aniston, er singt wirklich wunderschönstens. Bin mal gespannt auf das Trio und das Full Band Set. Vielleicht kann er mich ja doch noch wieder zurückgewinnen. Auch wenn er leider weitaus weniger sympathisch rüberkommt als Jason.

Níniel
06.01.2009, 19:25
Ich geh wahrscheinlich mit meiner Mama zum Jason. :musik: Das wird cool, den Atelier ist sooo klein!!

MissMatchbox:

Fingers crossed für die Wohnung!
Ich mochte das Album davor in der Tat. Interessant.

Delto:
Zeigen!!! :party:

Vielleicht kann er mich ja doch noch wieder zurückgewinnen. :danke1:

Níniel
24.01.2009, 20:58
Die Karten sind da. Es ist offiziell. :magie:

Deltoadia
25.01.2009, 23:13
Die Karten sind da. Es ist offiziell. :magie:

Sehr gut! Inzwischen ist es auch ausverkauft (und ich hatte noch überlegt, ob ich hin soll, nachdem Du schriebst, dass es so klein sei. Jetzt fahr ich wahrscheinlich nach Leipzig.).

MissMatchbox: Auf meiner Karte für Hannover steht, dass es um 19.30 anfängt, also wäre es wahrscheinlich ca ne halbe Stunde früher zu Ende als in Köln, sprich gegen 22.30. Würdest Du das schaffen?

Níniel
10.02.2009, 17:53
Toadie, du bist verrückt. :mrnerd:

On topic! :danke1:John hat da mal wieder so'n paar Grammys eingesackt. Best Male Pop Vocal Performance für Say und Best Solo Rock :suspekt: Vocal Performance für Gravity. Und wie's aussieht, kriegt er seine eigene Show (http://www.youtube.com/watch?v=zWls2MVxvIA) (so ab Minute 4). :jubel:

MissMatchbox
14.02.2009, 22:36
Oh krass, das hab ich gar nicht mitbekommen, die Grammy's sind komplett an mir vorbei gegangen. Hehe, Rock ist gut. Schon ein ziemlich harter Rocker, unser John :D.
Juhuu endlich, das wurd aber auch mal Zeit mit der Show! (Beim Googeln bin ich auf diesen Link (http://www.tmz.com/2008/11/13/tmz-mayers-stepping-stone-to-prime-time/) gestoßen, auch ein nettes Video)

Ach wie schön, das wirst du nicht bereuen mit dem Jason Konzert :lof:. Vor allem, wenn es so ne kleine Halle ist *beneid*.

Ich mochte das Album davor in der Tat. Interessant. Ich hab letztens mit nem Freund gesprochen und der findet die letzten beiden toll, aber Silent Alarm nur so mittel. Ähh also DAS find ich mal seltsam, das ist doch das Knalleralbum!!

&#178;Delto:
Hach, schön viel Jason hab ich in letzter Zeit gehört :rose2:. Da sind ja wirklich schöne Aufnahmen auf der CD. Und woah, der Justin Nozuka gefällt mir total gut. Na ja, bisher hab ich eigentlich nur After Tonight (Sucht!!) und I'm in Peace in Dauerschleife gehört, aber ich schätze, der Rest ist auch ganz gut :D. Die beiden kommen mir auch irgendwie soo bekannt vor, aber ich wüsste nicht woher. Na jedenfalls hat der echt was drauf, der Kleine :D.
Bei Philip Poisel war ich auch überrascht, den kannte ich von der Single, aber hätt nicht gedacht, dass mir das Album so gefällt. Hör ich sehr gerne, die Texte sind zwar oft nur so NAJAAA, aber die Stimme macht's ja wieder gut ;).

Ja, die Wohnung hab ich dann letztendlich noch bekommen. Jetzt wohn ich ja schon nen Monat hier :eek:. Ich fühl mich wohl hier und arbeitstechnisch kann ich mich auch überhaupt nicht beklagen.. bin zufrieden :-). Wie läuft es bei euch so? Delto, was macht die MA (hahaha, was hab ich die Frage immer GEHASST, sorry :D)?

Sunday Morning
15.04.2009, 22:02
Haaaalllloooooo :)

Ich muss lernen und habe deswegen das Forum reaktiviert. Eigentlich schade, dass ich so lange nicht online war..

Gehts euch allen gut?

Ganz liebe Grüße!

Inaktiver User
09.05.2009, 16:22
Eure Top 5 von John Mayer für eine "Neueinsteigerin"?

:danke1: schonmal

MissMatchbox
10.05.2009, 20:16
Hallo :-)! Gut, dass du den Thread wiederbelebst, der ist ja total eingeschlafen. Ich weiß nicht, ob ich die 5 einhalten kann, aber hier mal ein paar Anspieltipps:

No Such Things
My Stupid Mouth
Back To You
Why Georgia
Clarity
Something's Missing
Tracing

Ansonsten würd ich dir einfach die gesamte "Room For Squares" empfehlen, damit kannst du meiner Meinung nach nichts falsch machen. Für mich DAS John Mayer Album :lof:.

Hehe, da muss ich gleich noch was posten: John Mayer & Ellen "Just Dance" (http://www.youtube.com/watch?v=jWcC4nn81Xo) :D

So, Mädels, jetzt seid ihr an der Reihe mit einem Lebenszeichen. Ich seh grad, wir haben zwischenzeitlich sogar die verschollene Emu verpasst. Liebe Grüße zurück :-)

Deltoadia
10.05.2009, 22:57
Ich weiß nicht, ob ich die 5 einhalten kann, aber hier mal ein paar Anspieltipps:

No Such Things
My Stupid Mouth
Back To You
Why Georgia
Clarity
Something's Missing
Tracing

Ansonsten würd ich dir einfach die gesamte "Room For Squares" empfehlen, damit kannst du meiner Meinung nach nichts falsch machen. Für mich DAS John Mayer Album :lof:.

Hehe, da muss ich gleich noch was posten: John Mayer & Ellen "Just Dance" (http://www.youtube.com/watch?v=jWcC4nn81Xo) :D

Haha, geiles Video!
Ich hab am Montag meine Masterarbeit abgegeben und hab somit nun endlich wieder mehr Zeit. :)

Ich bin ja auch eher ein John Mayer 1.0 Fan, d.h ich liebe Room For Squares und auch Heavier Things. Auf 5 komm ich nie und nimmer, aber Klassiker sind für mich alle, die MM genannt hat, bis auf Tracing, +

Neon
Belief
Slow Dancing in a Burning Room
Message in a Bottle
Only Heart

Ich mag auch die Any Given Thursday sehr.

Übrigens ist mir am Freitag was ganz Furchtbares passiert: ich hab meine externe Festplatte runtergeschmissen, und da war all meine Musik drauf. Und sie ist nun kaputt. :wein: :wein: :wein:
Wenn ihr also mal eine besonders gute Tat vollbringen wollt, dann würd ich mich sehr freuen,wenn ihr mir die Sicherungskopien, die ich bei Euch zwischengelagert hab, zusammenkommen lassen könntet.:rose2:

MissMatchbox
15.05.2009, 17:29
Oh nein, meine Horrorvorstellung. :rose:
Da leist ich doch gerne erste Hilfe. Was kann ich dir denn da so zusammenstellen?
Wohoo, Glückwunsch zur MA! Wie geht's denn bei dir weiter?

Meine Arbeit ist so anstrengend momentan :(. Was freu ich mich, dass jetzt Wochenende ist. Nächste Woche ist zum Glück auch erstmal nur ne halbe Arbeitswoche (es leben die beweglichen Ferientage! :D). Aber danach geht's auf Klassenfahrt und so wie die Kids grad drauf sind, hält sich meine Freude in Grenzen.. :wolke:

Sunday Morning
26.05.2009, 15:53
Toadie, glückwunsch zur abgegebenen Arbeit!!! Ich wünschte, ich würde auch endlich mal mehr als nur die Literature Review schreiben und mehr machen, als ein bisschen im Datensatz rumklicken.... hachja.
Und oh nein, das ist meine Horrorvorstellung, dass ich meine externe Festplatte mal runterwerf... :(

Níniel
27.05.2009, 19:27
Hallo! Verzeiht die lange Schweigerei. :rose2:
Mir geht's gut. Ich hab mir dieses Semester nur die Rosinen rausgepickt. Weil es bei mir ja auch bald mit dem Studium zu Ende geht, habe ich meinen Stundenplan mit tollen Seminaren so zugepackt, wie es nur irgend geht. Jetzt bin ich natürlich voll im Stress - aber was soll's. Ich habe es ja nicht anders gewollt. :lesen:
Über Christi Himmelfahrt hab ich einen Kurztrip nach Liverpool, meine Erasmus-Stadt, gemacht. Wie eine Reise durch Raum und Zeit war das, seltsam. Jetzt sehe ich Kultur und Kulturschock nochmal in einem neuen Licht. :grübel: :mrnerd:
Oh, und vom Jason hab ich euch noch nicht mal berichtet. Ein komisches Konzert war das. Es hat total gut angefangen, dann zwischendurch fand ich es regelrecht langweilig, aber zum Schluss hat er das Ruder nochmal rumgerissen, sodass ich so begeistert war, dass ich mir ein T-Shirt gekauft habe. Ich weiß nicht, irgendwie sind diese Jazz-Improvisationsrunden nichts für mich. Vielleicht muss ich dazu noch älter und weiser werden. :rotwein: Ohne Zweifel ist der Jason ein äußerst sympathischer, witziger und talentierter Zeitgenosse!

Toadie / Delto :idee:: Glückwunsch zur MA! Und Glückwunsch nachträglich auch zum Geburtstag. Den haben wir doch verpasst, nicht wahr? Ich zumindest. Du darfst mich natürlich gerne um Sicherheitskopien jeglicher Art anhauen. Sag mir bloß, was du brauchst, und es ist schon auf dem Weg zu dir. :D

MissMatchbox, deine YouTube-Links sind die besten! Wohin ging's denn auf Klassenfahrt? Kann mir vorstellen, wie erledigt du bist. Ich hab letzten Sommer auch einen Mini-Job mit Kindern gemacht, wo ich sie über ihre Spielmöglichkeiten im Stadtteil befragt habe. Danach war ich regelmäßig fertig mit den Nerven. :schlafen:

Oh. Das war emu? Hallo emu! :danke1:

Níniel
29.05.2009, 21:54
Something's Missing (http://en.wikipedia.org/wiki/Something%27s_Missing) hat ja seinen eigenen Wikipedia-Eintrag! :danke1:

Níniel
19.09.2009, 14:32
Iiiinteressant:

Battle Studies (album) - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Battle_Studies_%28album%29)

MissMatchbox
30.09.2009, 19:53
Hey Nini!
Wie geht es dir? Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag!? :rose2:

Ich hab mir vor ner Weile mal ein paar neue Lieder vom John auf YouTube angehört, aber ich find seine neueren Sachen einfach alle so langweilig :durchgeknallt:. Wie gefallen dir die so? Ich seh grad, dass jetzt noch viel mehr hochgeladen wurde, vielleicht ist da was für mich bei..
Ich hab grad so Lust mir ne neue CD zu kaufen, mal irgendwas anderes, aber ich weiß nicht so recht was.. Spontan irgendwelche Tipps? Gerne auch was mit leichem Elektro-Einschlag (bin ja großer Fan von deinem "Tanzen"-Mix!), meine Musik nervt mich grad mal wieder extrem. Ich hätt grad gern ein neues Kate Nash Album, aber da kommt ja nichts :wirr:. Vielleicht sollt ich mir ersatzweise was von Regina Spektor holen, scheint ja ähnlich zu sein..

Yay, Dexter ist wieder da! So erschreckend ich es auch finde, dass schon wieder Herbst ist (ich kann schon wieder anfangen mir nen neuen Job zu suchen, waahhhh), freue ich mich doch immer wieder wie ein kleines Kind auf die Serienstarts :D. Auch wenn ich diesmal mit dem Gucken gar nicht richtig hinterher komme.
Die erste Folge war ziemlich gut, ne? Sehr lustig, wie sie den Vorspann mit dem völlig fertigen Dexter nachgespielt haben.. und der Cliffhanger war auch gut.

Haach, heute ist endlich mal wieder ein entspannter Abend, an dem ich gar nichts vorbereiten muss. Jetzt mach ich's mir erstmal mit ner Folge House gemütlich, da hab ich die erste neue Folge noch gar nicht gesehen und bin sehr gespannt, wie das in der Psychiatrie weiter geht (guckst du House auch?).

Deltoadia
01.10.2009, 09:41
:huhu: Ich sitze gerade zu Hause und warte auf Handwerker, die angeblich im Stau sitzen, da nutz ich doch gleich mal die Zeit ein bißchen produktiv. :) Hab ja auch schon ewig nicht mehr hier geschrieben. *schäm* :o

Ich bin mal gespannt auf Johns neues Album (auch wenn ich mir bisher nur einen Song angehört habe, den ich auch nicht sonderlich spannend fand).... Demnächst kommt ja auch ein neues Live-Album/Live DVD von Jason raus, hattest Du das mitbekommen? Darauf freue ich mich auch seeehr.

Ansonsten war ich am letzten Wochenende beim Reeperbahnfestival und kann von da einen tolle Neuentdeckung gemacht (jedenfalls für mich), nämlich Wallis Bird. Ich eigentlich gerade nichts anderes mehr und bin total begeistert. Bei Youtube gibt's einige Liveperformances von ihr, schau doch mal rein. Dann kann ich auch gerne vorsingen.

Wenn's eher elektronisch sein soll: Kennst Du Zero7?

Dass Dexter jetzt zurück ist, hat mein Bruder mir auch erzählt, aber ich muss immer noch die 2. Staffel zu Ende gucken. Bin irgendwann mal steckengeblieben und jetzt total raus.

HIMYM läuft ja jetzt auch wieder, oder?

MissMatchbox
01.10.2009, 20:37
Hey!

Schau mal bei YouTube, da gibt's einige Live-Aufnahmen der neuen Songs. Aber wie gesagt, mich haut das alles leider nicht um.. :schlafen:

Das wusst ich gar nicht mit dem Live-Album/DVD :lof:. Da hab ich ja jetzt was, worauf ich mich freuen kann!
Ui Zero7, ja, die kenn und mag ich, aber ein Album besitz ich nicht.. das is'n guter Tipp :-). Und danke auch für Wallis Bird, die Stimme gefällt mir, in die Lieder muss ich mich erst noch reinhören. Aber klingt vielversprechend. Wen hast du dir noch angesehen?

Ja stimmt, HIMYM ist auch wieder angelaufen, da hab ich aber auch noch nicht reingeschaut. Das könnt ich heut mal gucken, dann gibt's gleich zwei Folgen :-). Was ich übrigens noch empfehlen kann, ist Being Erica. Da bin ich durch den Thread im Sehen-Forum drauf gestoßen und das ist ne wirklich schöne Serie.

Was machst du jetzt eigentlich so, also jobtechnisch?

Deltoadia
01.10.2009, 21:13
Hi,
ich schau's mir bei Gelegenheit mal an. :rose:

Ich hab mehrere Alben von Zero 7, am liebsten mag ich aber The Garden, da ist sehr viel mit José González und Sia drauf.

Anspieltipps von Wallis Bird: Blossoms in the Street, Moodsets und The Circle. Das neue Album kenn ich noch nicht so gut, das kommt erst in ein paar Tagen an. Ich mag Spoons sehr, aber es ist gar kein Vergleich zu ihren Liveperformances, weil sie da eine Wahnsinnsenergie entfaltet.

Beim RF hab ich außerdem noch Janina (aus HH), Emiliana Torrini, José González, Hello Saferide und The Asteroids Galaxy Tour gesehen.

Von Being Erica hab ich auch schon einiges gehört, muss ich mich auch mal mit beschäftigen.

Ich bin jetzt fest bei der Firma angestellt, bei der ich vorher schon als Studentin gearbeitet habe. Im Onlinemarketing.

MissMatchbox
17.10.2009, 23:17
Das ist ja schön, ein stressfreier Übergang.
Ich möchte so gern an meiner Schule bleiben, aber das geht ja nicht :wein:.

Danke für die Anspieltipps, da hör ich mal rein.
The Garden klingt super, hätt jetzt auch gar nicht gewusst, wo ich anfangen soll.. wandert bei der nächsten Amazon Bestellung in den Einkaufswagen :-).
Letzte Woche hab ich mir schon mal Overpowered von Roisin Murphy geholt und find's toll :musik:.

Wie war Hello Saferide? Die mag ich ja auch gern.