PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JOHN MAYER - Reloaded

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11

emu
14.01.2005, 19:40
tata, der/das? 500. post in diesem thread!

<font color=black>[i]feed me a good meal and i'll write you a good song

MissMatchbox
14.01.2005, 19:45
*Sektaufmach*
*applaudier*

Auf die nächsten 500 Posts :).

Und ein kleiner Applaus für John (http://www.billboard.com/bb/charts/hot100.jsp), Platz 1 ist es zwar noch nicht, aber er hat die 20 geknackt ;).
Vielleicht erbarmt sich Viva ja und zeigt es in den Charts.

You build me up,
but just to watch me break.

emu
14.01.2005, 19:48
viva glaub ich jetzt nicht unbedingt, aber mtv vielleicht.

wie ist das jetzt eigentlich mit dieser zusammenlegung von mtv und viva? ab wann wird das programm geändert und was wird jetzt geändert und gibts was, was man unbedingt wissen sollte??

miranda*saturn
14.01.2005, 20:05
boa - threadexplosion! da ist man mal nen nachmittag nich da..tsts...;)

@emu:hey, will auch wissen wo's hingeht! (und dabei ist irland doch sooo schön, obwohl im winter wahrscheinlich ehr verregnet)
wegen green day...bin leider montag nicht in "da city" - schade, sonst hätt ich das wohl tatsächlich gemacht (allein schon zwecks frühkindlicher prägung durch deren musique..naja, maybe next time..also wenn der john kommt oder so. aber da stehen wir wohl alle in der ersten reihe und erhöhen den teenyfaktor ;)

@nìniel: jaja, die üblichen junggesellenabschiede..waren am letzten abend in so nem pub in der templebar und haben uns gar köstlich amüsiert über die betrunkenen männer, die alle unbedigt deutsche kinderlieder mit uns singen wollte. jaja...der böse alkohol...

@missmatchbox: wo und für was haste dich denn beworben ???? (kein wunder, dass mir mein papa den spitznamen "neugierdsnase" gab...)

It's not always rainbows and butterflies
It's compromise that moves us along

MissMatchbox
14.01.2005, 20:21
Ich hab mich für Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Pädagogik beworben und zwar in Köln (bittebittebitte!!), Bochum, Münster, Bielefeld, Siegen, Gießen, Frankfurt, Koblenz und ähh.. irgendwas war da noch..

Haha und jetzt frag ich mich Sachen wie: "Koblenz?? Was zum Teufel will ich in Koblenz!?". ;)
Eigentlich hätten die ersten fünf Städte gereicht, bei den anderen hab ich mich nur aus Verzweiflung beworben und wüsste jetzt gar nicht, ob das überhaupt annehmen würde. (Wobei ich ja sowieso nicht damit rechne, dass ich genommen werde..)

You build me up,
but just to watch me break.<P ID="edit"><FONT class="small">Edited by MissMatchbox on 2005/01/14 20:26.</FONT></P>

emu
14.01.2005, 20:34
green day waren ja letzten montag dort. nächsten montag ist das nur so zum hinter-die-kulissen-und-erfahren-wie-das-fernsehen-speziell-trl-funktioniert-gucken vorbeischauen.

miranda*saturn
14.01.2005, 21:25
ach so..naja, wäre ja auch spannend.
wie haste denn die mail bekommen bzw. wie bist du in deren verteiler gekommen?

ach ja, zwecks reise und so: kann ich nur immer die lonely planet reiseführer empfehlen, zwar auf englisch, aber da stehen immer günstige und gute hostels etc. drin und sachen, die im "normalo"-reiseführer meist nicht drinstehen, halt ehr auf jüngere menschen zugeschnitten. das hat mir bis jetzt jede reise gerettet!

miranda*saturn
14.01.2005, 21:56
²missmatchbox: ach was, die hoffnung stirbt zuletzt! naja, war zwar noch nie in koblenz, aber nach 3 jahren berlin weiß man die vorteile einer kleinstadt dann schon zu schätzen..nicht 3 h brauchen um von a nach b zu kommen z.b.(was ein spontanes: "lass uns doch in 10 min. da und da aufn kaffee treffen" meist schnell ruiniert) aber wenn man eigentlich, wie ich, aus ner kleinstadt kommt und nach nem auslandsjahr studieren will sucht man sich ja meistens das größte und am weitesten enfernte aus ;)

anyway, drück dir die daumen, dass das mit kölle klappt! tschakka!

MissMatchbox
16.01.2005, 17:57
Ich will gerne in der Nähe bleiben. Wenn das in Bochum oder Köln klappen würde, könnte ich (fürs erste?) zu Hause wohnen bleiben.
Danke fürs Daumen drücken, das kann ich seehr gut gebrauchen :).

You build me up,

Níniel
16.01.2005, 21:29
Hat denn Pädagogik so einen hohen NC? :/
Ein Mädchen aus meiner ehemaligen Stufe studiert in Koblenz (Grundschul-?) Pädagogik. Ich hab allerdings keinen Kontakt mehr zu ihr, sonst könnte ich dir jetzt was erzählen...kann mich ja bei Gelegenheit mal umhören, wenn's dir weiterhilft.

Waaahh, Platz 19. Der Viva'sche Videotext sagt: "Mittwoch 19:10h US Top 20". Ich bemüh mich, dran zu denken. ;)

²emu:
Ich glaube festgestellt zu haben, dass es kein Interaktiv mehr gibt??

*auf PM wart* :)

Too bad, the things that make you mad are my favorite things

miranda*saturn
16.01.2005, 21:59
so mädels, jetzt ist hier mal schluß mit außerthematlichen diskussionen, nech!
es hat nämlich schon beschwerden (http://www.youngmiss.de/community/foren/showflat.php?Cat=&Board=musik&Number=8117653&page=3&view=collapsed&sb=5&o=1&part=2&vc=1) gegeben, deshalb bitte nur noch john-mayer-relevante themen hier, ja! ..;)

och menno, das jmeyecandy geht immer noch nicht wieder. doof!

so, da ich sonst nix zu sagen habe, was zum thema passt...bon nuit!

MissMatchbox
17.01.2005, 18:40
Tss, die haben doch keine Ahnung, wir reden doch dauernd über unseren geliebten John :).

²Niniel:
In Köln, wo ich am liebsten studieren würde, lag er für Pädagogik beim letzten Mal bei 2,1, das ist für mich (mit meinen 2,8) hoch..

You build me up,

Níniel
17.01.2005, 18:52
Ja, ich hab's auch gelesen. ;) Hab noch überlegt, ob ich eingreifen soll, aber nee... :P

²MissMatchbox:
Hmmm...immerhin hast du ja jetzt ein Wartesemester. :->

MissMatchbox
17.01.2005, 19:00
Hihi, ja, mein Wartesemester wird mich retten *g*.

You build me up,

Níniel
17.01.2005, 22:35
Hehe...

:D:

MAYER HAS 'BOOBIES'

JOHN MAYER

Rocker JOHN MAYER's life as a celebrity has had a bizarre effect on him - it makes him feel like he has breasts.
The YOUR BODY IS A WONDERLAND singer admits the stares he constantly gets from people whenever he enters a room makes him feel as if he's a female with an ample bosom.
He says, "Being looked at when you're famous, I kinda get a sense of what it would be like to be a woman. Because if you're a woman with big breasts, let's say, you understand that people are looking at you all the time and they're kinda focused on you. They don't have to know who you are to kinda look at you."
"And I kinda feel like for me. I understand what it's like to be a woman in that sense.."
"I think of it like my musical boobies. I have musical boobies because I understand what it's like to walk into a place and kind of survey. Breasts are famous."

13/01/2005 21:29

"musical boobies".....! Ich bin begeistert.

miranda*saturn
17.01.2005, 23:32
vielleicht gucken die ihm auch alle auf die brust, weil er halt so groß ist und alle ihm nur bis zum bauchnabel reichen ;)

ach, ich will noch mehr folgen von "john mayer has a tv show" sehen...ich finde eine folge ist nicht genug für ihn "to get it out of his system" (wie er ja bei jimmy kimmel gesagt hat).

und ich will ein konzert! ganz bald! genau!

Níniel
17.01.2005, 23:39
Ich auch! [Das sage ich mit Nachdruck.]

miranda*saturn
17.01.2005, 23:45
vielleicht sollten wir ja ein volksbegehren dazu starten..;)
oder ne bürgerinitative "john mayer in concert ganz bald"
oder ne unterschriftensammlung für den anfang...ach, was man nicht alles mit den mitteln der demokratie machen kann. toll!

bäh, morgen früh früh aufstehen...werd mich dann wohl mal ins bettchen trollen bald.

miranda*saturn
17.01.2005, 23:58
so, vorher noch dieses schöne "zitat" aus john-mayer-has-a-tv-show:

Backstage after my performance at the Viper room. In walks, 16 of the hottest groupies that I have ever seen before, wearin' nothing but kimonos and body glitter. I mean were doin' zippers and zoomers, jalepeno poppers you name it. Suddenly one of the twins stars yelling at me, "Oh my God, your eyes are bleeding." So they rush me to the hospital, where I was legally dead for 17 minutes. Finally they shock me back to life, I say, "Thanks, doc, I've got a few ladies to entertain..." So eleven orgasms later, two and a half of them mine, the next thing I know I'm on fire, running through the Château Marmont. It didn't, happen, but man, that would have been a wild night.

..in diesem sinne: sweet dreams *g*

Níniel
18.01.2005, 16:31
Ha. Ha. ;)

Da ist wohl wieder seine Fantasie mit ihm durchgegangen.

miranda*saturn
19.01.2005, 11:45
*schiiiieb* und nachschau ob das neue bildchen funzt...

och, mir ist langweilig...dabei müßt ich eigentlich für die prüfungen lernen. bäh!
naja, gleich gehts wieder nach berlin, yeah!

hab jetzt die accoustic/unplugged cd vom jason geschickt bekommen, live at java joes heißt die glaub ich...
nun ja, ganz nett, aber irgendwie ist die tonight, not again toller. aber vielleicht muß ich sie erstmal ganz exzessiv hören und dann...

²missmatchbox: schon was von den unis gehört?

also denn, have a nice day ladies!

miranda*saturn
19.01.2005, 11:49
oh, ich sah gerade, sie haben ja auch ein neues bildchen. sehr schön :)
die werten herren spielen ja im april mal in berlin, werde wohl da hingehen - man braucht ja immer was zum drauf-freuen, wa!

Deltoadia
19.01.2005, 13:34
Bei Dir ist bei mir aber immer noch das alte Bildchen?!

Per ardua ad astra

miranda*saturn
19.01.2005, 13:54
eeecht? also bei mir sieht man den herrn mraz als zeichnung und bei dir (bei mir?)?

Deltoadia
19.01.2005, 14:09
Bei mir ist bei Dir :) noch das alte Bild, die Frau mit dem Lolli (Fiona Apple?).

Per ardua ad astra

miranda*saturn
19.01.2005, 14:26
aber wieso? strano....verramente...
ich versuchs nochmal zu ändern (aber warum seh ich denn dann bei mir das andere????)*nichtkapier*

miranda*saturn
19.01.2005, 14:38
so, jetzt vielleicht? och menno...
das andere ist übrigens fiona apple - 100 points! mit streichholz im mund. warum auch immer..

Deltoadia
19.01.2005, 15:12
nee, immer noch nicht.
Aber keine Ahnung. Vielleicht liegt's ja auch an mir und gar nicht an Dir.
Was sehen denn die anderen?

Per ardua ad astra

Rosalein
19.01.2005, 17:22
Ich seh das neue weiß-schwarze..

Ich freu mich übrigens schon sehr auf die CD :)

I don't want to be your regret,
I'd rather be your cocoon.

Deltoadia
19.01.2005, 18:10
Na, dann ist's ja gut. Ich geh jetzt nach Hause und kann Dir dann berichten, was ich von dort aus sehe. ;)

Per ardua ad astra

Deltoadia
19.01.2005, 21:52
Juhu! Jetzt sehe ich es auch. ;)

Per ardua ad astra

MissMatchbox
19.01.2005, 22:13
Oh, wie schön, du magst Kettcar. Hab beim letzten Konzert schon ein paar neue Songs hören dürfen und die waren so, so schön, hach.
Bald spielen sie in der Nähe ein Akustikset, da bin ich ja mal gespannt drauf :).

Das mit den Antworten von den Unis dauert doch ne Weile. Bescheide von der ZVS werden z.B. erst Ende Februar verschickt. Jetzt heißt es also rumhängen und waaarten, yay..

You build me up,

Níniel
19.01.2005, 22:43
Welche Dialoge. :D

miranda*saturn
20.01.2005, 00:29
gut, hätten wir das geklärt. ich dacht schon ich werd bekloppt...;)

miranda*saturn
20.01.2005, 00:30
mmhh, hoffen wir mal das uns niemand verpetzt ;) sonst werden wir noch in den g&w abgeschoben

Deltoadia
20.01.2005, 09:36
Heute seh ich übrigens auch bei der Arbeit Dein neues Bild.

Per ardua ad astra

emu
20.01.2005, 18:16
um die neuen avatars zu sehen muss man meist einfach nur die seite aktualisieren. :)

miranda*saturn
20.01.2005, 19:18
so rosa, das päckchen is raus! müßte vielleicht schon morgen bei dir ankommen...

Deltoadia
21.01.2005, 14:09
Aber ich bin doch zwischendurch immer wieder aus dem Thread raus und irgendwo anders hin und dann wieder hin....dadurch ist das dann ja automatisch aktualisiert. :/

Per ardua ad astra

Rosalein
21.01.2005, 18:48
Jaaaaaaaaaa, ist heute schon angekommen, wie wunderbar :) Ich mach's mir dann später im Bettchen gemütlich und schau mir das an.. Jippie :)

Níniel
21.01.2005, 18:57
Jason??

Oh, das Daughters-Video kam am Mittwoch übrigens nicht. :( Sie fingen mit Platz 17 an: "Beauty queen of only 18...." ;)

Rosalein
21.01.2005, 19:01
Ja, der gute Jason ;)

Níniel
21.01.2005, 19:08
Dacht ich's mir doch. *g*

Rosalein
21.01.2005, 19:19
Und ich freu mich schon sehr sehr sehr :)

miranda*saturn
21.01.2005, 19:52
ui, das ging ja mal schnell. bei mir braucht die post immer 3 jahre bis sie was bringt...
dann viel spaß beim angucken, besonders die specials sind sehr witzig (jason in japan...;)
ich werde auch nur noch lecker blätterteig-spinat-auflauf gleich essen, referat vorbereiten, danach badewanne und schlaaaaafen.

Deltoadia
22.01.2005, 02:12
Die Post in Berlin soll auch ganz katastrophal schlecht sein, hab ich mir sagen lassen. :/

Per ardua ad astra

Rosalein
22.01.2005, 11:33
Hachja, war so schön bis jetzt :) Hab mir die Extras und ein paar Songs angehört und es ist wirklich toll toll toll :)

emu
22.01.2005, 12:27
ne, du musst schon so richtig auf aktualisieren klicken, damit du neue userbilder siehst.

miranda*saturn
22.01.2005, 12:56
ja, stimmt, wir kriegen z.b. montags nie post, was ja bei nem 5-personen-haushalt ehr unwahrscheinlich ist. nunja, ich werd den postboten das nächste mal drauf ansprechen..

hast du nun eigentlich mal die show gesehen? wenn es nicht klappt, kann ichs dir auch gerne mal schicken...;)

And it's okay if you have go away
just remember the telephone works both ways

Deltoadia
22.01.2005, 14:27
@emu: *wunder* Mmmmh....dachte eigtl. das das so ginge, aber werde ich mal ausprobieren.

@miranda: So was Dummes! Ich wollte es mir gerade runterladen, da fiel mir ein, daß der Sound bei meinem Computer hier zu Hause leider gerade nicht geht (keine Ahnung, warum, aber es nervt wahnsinnig!)...und ohne Sound ist wohl das Video wohl auch nur halb so witzig. Ich werd mich da aber mal drum kümmern müssen, so geht es nicht weiter.

Per ardua ad astra

miranda*saturn
22.01.2005, 14:43
nee, ohne sound geht ja ma gar nicht, ne! man kann es sich wohl ohne bild "anhören" aber ohne sound...nee! ;)
dann viel erfolg, ich häng jetzt ein neues bild an meine wand..

Rosalein
22.01.2005, 14:51
Von welchem Video redet ihr denn?

Ich find deine Sig ganz ganz toll, hachja..

miranda*saturn
22.01.2005, 15:05
john mayer has a tv show. soooooo lustig! gibts bei score1more4me (http://tracker.score1more4me.com/browse.php) irgendwo

Rosalein
22.01.2005, 15:50
Achso.. ach manno, meine Soundkarte ist Schrott..

miranda*saturn
22.01.2005, 16:07
oh, dann is natürlichg blöd...naja *kopfstreichel* kommst schon nochmal zu dem vergnügen, gell!

MissMatchbox
22.01.2005, 16:16
You and I Both ist eines dieser Lieder, das ich immer und immer wieder hören kann, ohne dass es mir jemals auf die Nerven geht.

Manche Bilder (http://p090.ezboard.com/fjohnmayer3640frm1.showMessageRange?topicID=5513.t opic&start=4381&stop=4390) von John machen mir richtig Angst. :verwirrt:

You build me up,

Rosalein
22.01.2005, 16:32
Hehe, mit dem torrent Kram bin ich eh noch nie wirklich zurecht gekommen ;)

Oh, ich liebe diesen thread.. immer, wenn ich mal wieder lachen will, schau ich mir den an :)

Deltoadia
22.01.2005, 16:43
@miranda:
Da fehlt doch ein to, oder? *vorsichtigfrag*

Nee, ohne Sound, das geht echt nicht. Und es stört mich so sehr gerade, weil ich auch noch so viele andere tolle Sachen hätte, die ich mir gerne anschauen würde. Ach menno! *mitdemfußaufstampf*

@Rosa: Ich glaub, meine auch. :verwirrt:

Per ardua ad astra

miranda*saturn
23.01.2005, 02:30
oh ja, merci ;) habs nur rauskopiert und nicht wirklich nochmal gelesen, was ich da so schreib...aber danke!

so, notiz für'n kopf: nie einen cocktail trinken, weil der name so "lustig" klingt: küss mich ans bein! boa, furchtbar. *schüttel*
..zum glück mußte ich ihn nicht bezahlen ;)

And it's okay if you have to go away

miranda*saturn
23.01.2005, 02:34
ja, und es ist so wahr, vor allem diese zeile. meinem besten freund müßte ich das mal auf die stirn tätowieren ;)
oder is es vielleicht allgemein so'n männerding, dass die kein telefon bedienen können?

MissMatchbox
23.01.2005, 10:28
A propos torrent, hast du die Seite noch, wo Susanne ihre Aufnahmen gespeichert hat? Jetzt, wo ich das endlich hinbekommen habe (nach nur einem Jahr, woohoo ;)), kann ich mir ja auch mal die Mitschnitte von den anderen Städten anhören.

²miranda:
Ach, hör mir auf mit den Männern... was die angeht, versteh ich gar nichts mehr ;).

You build me up,

Rosalein
23.01.2005, 10:48
Ne, die Seite hab ich leider nicht, aber ich glaub, mittlerweile hat sie das auch wieder offline genommen.. Ich wart übrigens auch immer noch drauf, dass ich das eine Foto von Köln bekomme, das war ja mit ihrer Kamera gemacht.. grrr..

MissMatchbox
23.01.2005, 11:02
Wegen dem Foto würd ich ihr aber Feuer unterm Hintern machen. Hast du denn keinen Kontakt mehr zu ihr?
Buhuu, ich hab's bis heute nicht verarbeitet, dass ich so früh gehen musste :(.

You build me up,

Rosalein
23.01.2005, 11:25
Naja, wir schreiben uns alle paar Monate mal ne email, aber wirklich viel Kontakt ist das ja nicht.. Und das mit dem Foto find ich auch total beknackt.
Ach, sei nicht traurig, so toll war's auch wieder nicht ;)

miranda*saturn
23.01.2005, 13:41
juhu, es hängt. mein neues poster (http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1606424).
so, heute steht ein arbeitsreicher tag vor mir. referat vorbereiten, lernen für zwischenprüfung..und dabei hab ich doch so keine lust gerade. will raus und spazieren oder so...blöd.

emu
23.01.2005, 16:43
das poster ist schön :)

ich mag so schwarz-weiß-bühnen-fotos :)

Níniel
23.01.2005, 17:14
Tach auch! :)

Wo gibt's denn sowas? (solche Poster)
Ich hab auch ein ähnliches Mayer-Poster (http://www.posternow.org/onlineshop?000000020000000200e20d04000000520cb9457 d&Global.CallFrom=cf0040&Global.Used.InterpretID=5886&Global.Used.ArticleID=21404&Global.Trend=0005cf0040Guitar). Ich muss allerdings sagen, vor ca. einem halben Jahr ist es runtergekracht und ich bin echt zu faul, es wieder aufzuhängen. :verwirrt:

Hm, was für ein Referat wird das denn?

emu
23.01.2005, 17:28
ich hab ein schönes schwarz weiß foto von maroon5. die band beim soundcheck vor noch leerer halle.. "every night could be so much fun" ;)

miranda*saturn
23.01.2005, 17:48
hab ich beim sonymusicstore oder so bestellt. frag jetzt nich nach dem porto. horror! aber mußte sein ;)
eigentlich hab ich sonst keine band-poster, und das ist auch nur zum teenie-faktor-erhöhen ;)
über einen künstler der mit großen findlingen/steinen arbeitet. leider gibt über ihn so gut wie nix und ich muß mir irgendwas ausdenken. toll...

MissMatchbox
24.01.2005, 12:59
Ich hab gestern nachgegeben und mir das M5 Album einer Freundin geliehen um ihnen jetzt doch mal eine faire Chance zu geben ;).

Wuuah, seit kaum einer Woche ist das Praktikum um (bitte trauriges Wimmern einsetzen) und ich langweile mich schon, na das kann ja heiter werden.

You build me up,

Níniel
24.01.2005, 13:10
Bei uns hat's geschneit! Yäääääähhh. *g*

miranda*saturn
24.01.2005, 13:17
ja, man muß sich erst n bißchen reinhören. aber dann ist's schon nicht schlecht, das M5 album. es groovt, wie meine beste freundin sagen würde.

ha, ich habe meine cousine jetzt auch zum john-mayer-fan rekrutiert. sie meinte, naja, am anfang fand sie die sachen n bißchen kitschig, aber mittlerweile hört sie die cd echt gerne. meine gute tat für dieses jahr ;)
und so hab ich auch jemanden fürs mit-zum-konzert-kommen.

bei uns hats auch ein wenig geschneit, aber es ist kaum liegen geblieben - bäh!

MissMatchbox
25.01.2005, 19:38
und so hab ich auch jemanden fürs mit-zum-konzert-kommen.

Hach. Das klingt so, als wär ein Konzert von ihm in Aussicht *träum* :).

You build me up,

miranda*saturn
25.01.2005, 19:50
doch, bestimmt bald *ganzfestdranglaub* und wehe er kommt dann nicht in berlin vorbei!

so, bin gleich noch zum essen eingeladen - freu!

miranda*saturn
25.01.2005, 19:51
@missmatchbox: ganz vergessen, wie findest du nun eigentlich das M5 album??? *neugierdsnase*

emu
25.01.2005, 19:55
bei uns hats letzte nacht auch geschneit. :)

ja, missmatchbox, was sagste zum m5 album?

MissMatchbox
25.01.2005, 19:57
Ich bin da auch sehr zuversichtlich. Sobald die neue Platte rauskommt (nur waaann? *hibbel*), wird er wieder auf der Matte stehen.

Find se zugegebenermaßen gar nicht so schlecht wie ich dachte ;). The Sun find ich grad ganz toll und ich glaub der Rest wird mich auch noch kriegen..
Aber hört man sich nicht schnell satt an der Platte? War so mein erster Eindruck.

You build me up,

miranda*saturn
25.01.2005, 20:08
hab sie nach der eingewöhnungsphase erstmal rauf und runter gehört. jetzt hat es sich wieder etwas gelegt. aber hören kann ich sie immer noch. und "secret" ist gerade mein lieblingslied :)

@emu: hier ist es nur schweinekalt, aber ohne viel schnee. und ich muß jetzt auch noch raus. *klirrr*

emu
25.01.2005, 20:11
ja, the sun mag ich auch :)
und platt hören? find ich nich..

emu
25.01.2005, 20:13
warum musst du nochmal raus?
ich finds komischerweise garnicht mehr soo kalt bei uns. und heute mittag in der sonne wars recht angenehm.

miranda*saturn
25.01.2005, 20:16
bin noch bei nem freund zum essen eingeladen. wenigstens lohnt es sich sozusagen...also zu frieren. ;)
aber zum glück ist die u-bahn station gleich um die ecke ;)

war eigentlich jemand von euch mal auf nem M5 konzert?

MissMatchbox
25.01.2005, 20:17
Ich hab sie als Vorband von Mb20 gesehen.

You build me up,

emu
25.01.2005, 20:20
du hast gerade einen sehr wunden punkt getroffen!
ich hab sie als vorgruppe von mb20 gesehen, war auf ihrer clubtour letzten märz und im september beim new pop festival. und das konzert im oktober wurde abgesagt und ich musste meine karte zurückgeben und für die anderen termine gabs keine karten mehr. *wein

miranda*saturn
25.01.2005, 20:24
haben die nicht den john auch mal "supported"?
mensch, da habt ihr die ja schon oft gesehen/gehört.
wäre letztens auch fast aufs konzert hier gegangen, aber mußte mir dann ununununbedingt diesen einen teuren mantel kaufen und hatte danach leider kein geld mehr :(

aber bin eh kein wirklicher fan von massenveranstaltungen...aber manchmal muß man wohl von seinen alten verhaltensmustern abweichen, was?! und sei's um knackige jungs auf der bühne rumspringen zu sehen...;)

emu
25.01.2005, 20:27
ja, aber in den staaten.

letzt hab ich mir auch gedacht, dass ich ja so langsam zu alt für stehplätze bin, aber was macht man nicht alles mit..

MissMatchbox
25.01.2005, 20:29
Yep. Hast du nicht die tollen John/Adam Knutschbilder gesehen ;)? Oder die, wo M5 in JM-Merchandise-Röcken um ihn herumtänzeln? Haha.. bei diesen Konzerten wär ich zuu gern dabei gewesen.

You build me up,

miranda*saturn
25.01.2005, 20:32
nee, zeig mal! klingt jedenfalls lustig..;)
ich hab nur mal ne aufnahme von nem M5 konzert gesehen, wo john auf die bühne kommt und "this love" mitspielt. und die kamera wollte die ganze zeit nur ihn filmen und adam ist immer ins bild gesprungen. hihi...

emu
25.01.2005, 20:33
hehe, ja genau.

miranda*saturn
25.01.2005, 20:35
so, ich geh jetzt *hungerhunger*
wünsch euch noch nen schönen abend!

emu
25.01.2005, 20:36
adam springt immer ins bild...

ich hab die bilder auf dem pc.. musst mal in diesem tollen ezboard jm bilder thread gucken, da sind die irgendwo...

emu
25.01.2005, 20:37
lass es dir schmecken!

ciao und viel spaß!

MissMatchbox
26.01.2005, 11:18
Voilà:
1 (http://www.imagestation.com/mypictures/inbox/view.html?id=4115969070&url=http%3A%2F%2Fwww.imagestation.com%2Fpicture%2F sraid156%2Fp91aef631f72335debcf8446547e49bc5%2Ff55 4b42e.jpg&caption=04char01)
2 (http://www.imagestation.com/mypictures/inbox/view.html?id=4115969074&url=http%3A%2F%2Fwww.imagestation.com%2Fpicture%2F sraid156%2Fp175aec0ec6b066d1c6c8010b216f5bbd%2Ff55 4b432.jpg&caption=adamssaysno)
3 (http://www.imagestation.com/mypictures/inbox/view.html?id=4115969078&url=http%3A%2F%2Fwww.imagestation.com%2Fpicture%2F sraid156%2Fp88ef953dfab36f509c99eaf526c4416e%2Ff55 4b436.jpg&caption=dsc00128)
4 (http://www.imagestation.com/mypictures/inbox/view.html?id=4115969071&url=http%3A%2F%2Fwww.imagestation.com%2Fpicture%2F sraid156%2Fp835a94c85dff44c17b2f20952b60da80%2Ff55 4b42f.jpg&caption=cimg0141)
5 (http://www.imagestation.com/mypictures/inbox/view.html?id=4115969076&url=http%3A%2F%2Fwww.imagestation.com%2Fpicture%2F sraid156%2Fpe6eb55a6ebdc14f23c3ddfb56bcdee7c%2Ff55 4b434.jpg&caption=cimg0143)
6 (http://www.imagestation.com/mypictures/inbox/view.html?id=4115969077&url=http%3A%2F%2Fwww.imagestation.com%2Fpicture%2F sraid156%2Fpeac8d115389538ab6cd87d1be85c1329%2Ff55 4b435.jpg&caption=jmjvbehindheard)
7 (http://www.imagestation.com/mypictures/inbox/view.html?id=4115969072&url=http%3A%2F%2Fwww.imagestation.com%2Fpicture%2F sraid156%2Fp3374ac0617d0ef20fbddda83973afb44%2Ff55 4b430.jpg&caption=04indy3)
8 (http://www.imagestation.com/mypictures/inbox/view.html?id=4115969080&url=http%3A%2F%2Fwww.imagestation.com%2Fpicture%2F sraid156%2Fp48ffca3b65ba462a0af3dd6d879ff831%2Ff55 4b438.jpg&caption=atlm5a)
9 (http://www.imagestation.com/mypictures/inbox/view.html?id=4115969081&url=http%3A%2F%2Fwww.imagestation.com%2Fpicture%2F sraid156%2Fpf8a8bb011423cd8254145ea1ee6c889a%2Ff55 4b439.jpg&caption=johnadam)

Sieht aus wie eine einzige große Party, was? :D

You build me up,

miranda*saturn
26.01.2005, 11:27
ooooooh, danke. hab gerade keine zeit, aber werde sie mir nachher anschauen und lachen :D
oh man, muß jetzt zu ner dozentin und meinen letzten, noch fehlenden schein abholen. hoffentlich gibts sie mir einen. sonst kann ich die prüfung nicht machen :/ das wäre blöd. und noch ein semester verlieren ist doof, wo doch jetzt auch das studiengebühr-verbot aufgehoben ist. *bibber*

Níniel
26.01.2005, 12:44
Oh, die kenn ich auch noch nicht alle! :D

Níniel
26.01.2005, 16:37
Ich komme über die musical boobies einfach nicht hinweg....

<pre>musical boobies. (http://www.j-mayer.org/)</pre>

MissMatchbox
27.01.2005, 15:23
Hehe :).

Iiih, auf der Seite steht was von Gerüchten um ihn und eine gewisse Lizzie Grubman. Also, ähm, wenn da was dran sein sollte, würde mich das ein wenig schocken (http://entertainment.tv.yahoo.com/images/ent/ap/20040820/ny109_people_grubman.sff.jpg). :verwirrt:

You build me up,

Níniel
27.01.2005, 16:34
:eek:

Níniel
27.01.2005, 16:35
Ich sollte besser aufpassen, was ich verlinke... ;)

miranda*saturn
27.01.2005, 20:06
haha, das hab ich auch gelesen. bei jmeyecand steht ein "artikel" darüber.
und sie hat ja auch schon britney spears promoted oder "pr-ed" oder wie man das nennt...hilfe!
naja, aber ihm wurde ja auch mal was mit einer von "the apprentice" angedichtet, was er später auch vehement bestritten hat. obwohl dass ja nix heißt, wa ?! ;)
aber sie (http://www.elliman.com/ListingImages/BrokerPics/Regular/JDC.jpg) sah wenigstens besser aus als ms grubman *argh*

MissMatchbox
28.01.2005, 11:49
Hast du deinen Schein bekommen?

Haha, Britney Spears sagt alles. Nee, John kann einfach nicht so an Geschmacksverirrung leiden..
Hihi. Wie gut, dass wir keine Teeniefans sind und uns Wer-mit-wem-Tratsch überhauuupt nicht interessiert ;).

love is a really complicated bitch

miranda*saturn
28.01.2005, 12:57
jup, schein bekommen. jetzt steht der prüfung nix mehr im weg...aaaahhhh!

genau, aus dem gossip-alter sind wir ja schon lähähängst raus ;)

oh, jetzt seh ich erst dein neues bild: jess! oder milo mit dem unaussprechlichen nachnamen. weißte schon, daß der...ach nee, kein tratsch mehr hier ;)

Níniel
28.01.2005, 13:16
Jess? Milo? Kenn isch net.

miranda*saturn
28.01.2005, 13:25
na der bub von den gilmore girls. der eine von den zweien bubis. der immer ärger macht und so...ein arschlochtyp. aber ein intelligenter arschlochtyp. auf sowas stehen frauen ja, wurde mir mal berichtet ;)

MissMatchbox
28.01.2005, 19:35
Intelligenter, seeexy Arschlochtyp :D. *lechz*
Oi.. spätpubertäre Phase, fürchte ich. *Bravokaufengeh*

emu
29.01.2005, 10:27
:D

MissMatchbox
29.01.2005, 13:46
Eine Frage, wird man die Zeile hate to love and love to hate her jemals wieder los?? Die verfolgt mich schon die ganze Woche, komm mir schon selbst vor wie ein broken record player..
Songs About Jane kriegt von mir übrigens den Award für die beste sing-a-long Platte seit langem. Mit so viel Hingabe hab ich lange nicht mehr mitgeschmettert :).
Ich bin wirklich sehr überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass ich M5 wirklich mögen könnte. So kann man sich irren.

emu
29.01.2005, 13:59
hehe, ich hatte auch schon oft nen ohrwurm dank maroon 5.

und freut mich, dass dir die platte so gut gefällt!! ich sing die lieder ja schon im schlaf vor mich hin, so oft hab ich die cd schon gehört. ;)

ich hab grad vor zwei tagen meine lifehouse cd wiederentdeckt. :)

Níniel
29.01.2005, 21:26
Gilmore Girls ist eine der wenigen Serien, die ich nicht gucke... ;)

Mit so viel Hingabe hab ich lange nicht mehr mitgeschmettert :).
Das stimmt! :) Gut, eigentlich singe ich jeden Scheiß mit. :P

Wow, bei unserem Saturn gibt es die As/Is. Bei unserem Saturn. Und gleich mehrfach!

Meine Nachhilfeschülerin hat eine Drei in Französisch auf dem Halbjahreszeugnis gekriegt (gesteigert von Vier/ Fünf)! Klopft mir bitte hierfür auf die Schulter! :D

miranda*saturn
29.01.2005, 23:27
*klopfklopf* fein gemacht! mein französisch ist leider nur noch seeeehr rudimentär vorhanden, wenn überhaupt...

boa, und wieviel kostet sie dort? ach, eigentlich will ichs lieber nicht wissen..

ja, ich finde das ist genau die richtige musik zum "am freitag abend fertig zum weggehen machen"...*I'm dancing til dawn/I'm fooling around/I'm not giving up/I'm making your love/This city's made us crazy and we must get out* sing

emu
30.01.2005, 12:34
Gratulier! Wie viele Nachhilfekinder hast du? Nur eine?
Mein Französisch ist sowas von verloren gegangen.. ich bekomme keinen Satz mehr über die Lippen.. leider!

Ehrlich gesagt war ich noch nie im Saturn.. :-/ Und so langsam bekomme ich auch Probleme, was den CD Kauf anbelangt. Denn einen ProMarkt gibts nicht mehr in meiner Nähe, den MediaMarkt meide ich, Müller ist immer so ne Sache und diese Klein-CD-Läden erscheinen mir immer so teuer..

²miranda: Mir erscheint M5 Musik universell einsetzbar. Egal ob zum Fertigmachen Freitag abends, zum Aufwachen morgens, zum Autofahren, etc. man kanns immer hören und immer mitsingen.

Níniel
30.01.2005, 17:17
17,99 Euro. Ha, es ist billiger, sie aus Amerika zu importieren!

²emu:
Nur eins. Aber ich merke auch schon, mir fallen die blödesten Wörter nicht mehr ein. Ich denke, ich verstehe zwar noch gut, aber...naja, sprechen konnte ich sowieso noch nie. *g*
Ich hab mir ja vorgenommen, lieste mal das ein oder andere Buch oder guckst ein bisschen französisches Fernsehen, aber ich tu weder das eine noch das andere. :/

MissMatchbox
01.02.2005, 11:02
Die Gilmore girls sind aber wirklich sehr sehenswert. Anfangs konnt ich sie zwar nicht ausstehen, aber mittlerweile liebe ich sie. Und das nicht nur wegen Jess ;) (guut, er trägt so einiges dazu bei :)).

Mmhh.. ich hab meinen ersten Ablehnungsbescheid bekommen. Darauf hab ich mich zwar eingestellt, aber doch ein sehr unschönes Gefühl :(.

Níniel
01.02.2005, 12:13
Jetzt schon? :/ Aber nicht von Köln, oder?

Wenn du nach Koblenz gehst, kannst du dir im Mai Annett Louisan in der Rhein-Mosel-Halle angucken. :verwirrt:

Ich kenne übrigens noch ein Mädel, das momentan noch in Kalifornien ist, nach ihrer Rückkehr aber ebenfalls Pädagogik in Koblenz studieren will.

Níniel
01.02.2005, 12:14
*grübel* Irgendwie war dieser letzte Satz grammatikalisch falsch. ;-)

miranda*saturn
01.02.2005, 12:21
oh schön, wollt ihn gerade suchen gehen den thread.

@missmatchbox: mist. *auchinständighofftdassesnichtkölnwar*
was ich noch fragen wollte, deinem nemane nach zu urteilen kennst du dich ja ein bißchen mit den guten matchbox 20 aus, gell?! ich bin gerade auf der suche nach guter musik und das einzige, was ich von ihnen kenne, ist 3.am (die live unplugged version, mr thomas alleine am piano...sooooo schön!)
bin für tips offen ;)

@nìniel: wie bist du denn eigentlich an deine nachhilfeschülerin gekommen und wie alt ist sie?

MissMatchbox
01.02.2005, 12:25
Nee, von Mannheim, also keiner meiner Erstwünsche.. aber trotzdem. Hab so das Gefühl, dass das nur der Vorgeschmack auf weitere nette Briefchen dieser Art ist :/.

Aber grad bin ich wieder sehr gut gelaunt, weil ich grad abgeklärt hab, dass ich nächste Woche für ein paar Tage zu einer Freundin fahre, die ich schon so lang nicht mehr gesehen habe :).

Níniel
01.02.2005, 12:25
Sie war mal in der Grundschulklasse meines kleinen Bruders. Ähm, ich schätze, sie ist gerade 16 geworden. Wieso fragst du?

Níniel
01.02.2005, 12:26
:) oh, schön.

Ich hab Karten für Mando Diao. *strahl*

miranda*saturn
01.02.2005, 12:37
Nee, einfach nur so. Hab auch mal überlegt, ob ich mich anbiete, aber ich glaube, ich bin zu schlecht. Da gehen die Noten ehr in den Keller ;) Außerdem ist Italienisch ja fast nirgends ein Schulfach...

Oh, ich will auch auf Konzerte. Aber ich hab mir vorgenommen, bis zur bestandenen Prüfung keinerlei Sperenzchen zu machen oder viel Geld auszugeben ;) Da ich aber im Moment eh completely broke bin & BAföG erst Ende Februar wieder beantragen kann (und die brauchen ja immer 3 Jahre zur Bearbeitung :/ )sollte das ehr kein Problem sein...
Außerdem will ich doch im März nach London und das ist soooo sch* teuer da. Menno...

MissMatchbox
01.02.2005, 12:49
Hihi.. ich soll mich auf ein paar Songs beschränken? Sehr schwer ;).
Meine momentanen Lieblingslieder wären Back 2 Good, Leave, Rest Stop, Hand Me Down und Downfall.

Aber am besten hörst du dir einfach selbst was an und bildest dir dein eigenes Urteil.. hier (http://www.matchboxtwenty.com/music/) kannst du dir all ihre Songs anhören (in voller Länge).
Das erste Album ist noch sehr "college rock", Robs Stimme sehr rauh und eher "aggressiv". Das zweite wird von den meisten nicht besonders gemocht und als "überproduziert" abgestempelt. Haben einfach mit vielen Instrumenten experementiert, Streicher, Bläser.. Robs Stimme klingt auch viel glatter. Das dritte ist meiner Meinung nach eine gute Mischung aus beiden.

emu
01.02.2005, 18:27
Ach ist das ein Streß..

Naja, ich muss zugeben, so schön ist Mannheim wirklich nicht, aber dann hätten wir immer zusammen auf Konzerte gehen können. ;)

Aufs Mando Diao Konzert kann ich nicht gehen, da bin ich nicht da. :( Bzw. ich möchte nicht die Nacht durchmachen sondern schon noch ein paar Stunden Schlaf abbekommen..

Meine Nachhilfekinder hatte ich alle über Bekannte meiner Eltern/meines Bruders bekommen. Wenn du mal eines hast, dann vermehren die sich irgendwie exponentiell. :-/ Aber im Moment möchte ich auch keins und wenn dann nur Unterstufe, denn ich fühle wie mein Wissen schwindet! :verwirrt:

Hach, ich brauche dringend Geschenkideen für meine Eltern, die haben bald Geburtstag und mir fällt partout nichts ein! Hat eine von euch eine zündende Idee?

emu
01.02.2005, 18:44
Und bevor es wieder heißt wir würden uns nicht über JM unterhalten, heute bei The Real World lief ein Lied von ihm :)

Fay!
01.02.2005, 18:48
Wer bin ich, wer bin ich? :)

We're hard candy on sticks,
we're each other's favorite flavor.

miranda*saturn
01.02.2005, 18:59
rosa? Schönes Bild. Lost in Translation, gell? (wie passend bei deiner Ausbildung...;)

@emu: Isses ein runder Geburtstag? ich find ja so Sachen toll mit Fotos, alle (Verwandten & Freunde etc.) müssen ein Foto der Person abgeben und schreiben, was daran besonders ist und das kann man in ein Buch kleben, oder so kalendermäßig gestalten. (sorry für die komische Ausdrucksweise, aber ich bin geschädigt durch 1000 h lernen...:/ )

so, muß jetzt mibos zum kochen animieren *HUNGER*

just remember the telephone works both ways<P ID="edit"><FONT class="small">Edited by miranda*saturn on 2005/02/01 18:59.</FONT></P>

Fay!
01.02.2005, 19:13
Sehr richtig! :)

Níniel
01.02.2005, 19:54
:) Hast du eine neue Lieblingsfarbe? [harr harr]

Woher kenne ich deine Sig? Oder kenne ich die gar nicht? :cool:

Fay!
02.02.2005, 09:56
Ich würde äußerst überrascht sein, wenn Du die kennst.. Ist aus einem Gedicht, das mein Freund geschrieben hat ;)

Níniel
02.02.2005, 11:37
*lol*

öchö, öchö...

MissMatchbox
02.02.2005, 12:33
Hmm. Ich bin verwirrt :/. Ich hab grad eine Zusage (!) für Frankfurt bekommen, die mir aber eigentlich gar nichts nützt. Frankfurt ist einer der "Notlösungen", falls die NRW-FHs/Unis mich ablehnen.
Bloß wollen die bis zum 11.2. eine Antwort haben, die Bescheide der ZVS werden aber erst am 24.2. verschickt. D.h., wenn ich mich jetzt nicht einschreibe und hinterher bloß Absagen kriege, steh ich ohne da, obwohl ich die Möglichkeit gehabt hätte dort zu studieren. :verwirrt:

it's like falling backwards into no one's arms

miranda*saturn
02.02.2005, 14:46
Ich glaube, du kannst dich erstmal in F einschreiben und wenn du ne Zusage von Köln kriegst, wieder exen.
Hab ich damals auch gemacht, als ich mich in Berlin beworben habe. Mußt halt erstmal den Semesterbeitrag zahlen, aber den kriegst du wieder zurück. Am besten, du rufst nochmal in Frankfurt beim Immabüro an und erklärts ihnen dein Dilemma.
Aber wie gesagt, eigentlich sollte es kein Problem sein.

btw: ich hab schon Daumenschmerzen vom ständigen Drücken ;)

Níniel
02.02.2005, 16:50
Ja, das ist echt die totale Verarschung, dass nicht alle Unis gleichzeitig die Ab- und Zusagen verschicken!
Aber wenn es so geht, wie miranda sagt...ich hab da nicht so den Durchblick.

emu
02.02.2005, 17:01
Du kannst dich auf jeden Fall in FFM einschreiben. Dann wartest du die anderen Zusagen ab und exmatrikulierst dich dann wieder. Alles kein Problem.

MissMatchbox
02.02.2005, 17:36
Oh, ich dachte es gibt dann kein zurück mehr..
Danke, ihr seid die Besten :). Ich werd dann da anrufen um ganz sicher zu gehen.

Das ist lieb, danke fürs Daumen drücken!! :D

emu
03.02.2005, 14:11
Nene, exmatrikulieren kann man sich immer!

Deltoadia
03.02.2005, 18:04
Und an der Uni Flensburg wird manchmal auch kurzerhand ein ganzes Semester eines Studiengangs exmatrikuliert. *hust*

Per ardua ad astra

miranda*saturn
03.02.2005, 18:58
hä, wie denn das?
hab auch schon von leute gehört die ausversehen exmatrikuliert worden sind, weil sie vergessen haben den semesterbeitrag zu bezahlen...

Níniel
03.02.2005, 20:26
He, mein Glück hat mich doch nicht ganz verlassen: Karten fürs Hanson-Konzert hab ich zwar nicht gewonnen (*lol*), aber heute flatterte mir ein 50 Euro-Gutschein von frontline ins Haus. Auch nett. :) Dabei wollte ich der VISIONS eigentlich nur meine persönliche Meinung in Bezug auf Fragen wie „Wer hat 2004 das beste Album gemacht?“ usw. mitteilen und habe gar nicht auf Gewinne spekuliert! :D

Deltoadia
04.02.2005, 10:27
Aus ähnlichem Grund. Wir waren an der Uni Fl immatrikuliert, mußten aber den Semesterbeitrag nicht bezahlen, da wir uns das gesamte Grundstudium über an einer anderen Uni aufhielten. Das wußten die eigentlich auch. Wir meldeten uns alle ordnungsgemäß zurück, allerdings ohne den Sem.beitrag zu bezahlen. Ohne jegliche Rückfragen erhielten wir dann ein paar Wochen später einen Brief vom Dekan, wir würden jetzt zu dem und dem Datum exmatrikuliert, schriftlichen Einspruch könnten wir bis dann und dann einlegen.
Auch die Tatsache, daß das mal eben so 50 Leute betraf, machte die nicht stutzig. :eek:

Per ardua ad astra

MissMatchbox
04.02.2005, 11:33
Meine Fresse, bist du ein Glückspilz. Schon mal daran gedacht Lotto zu spielen?? Dir würd ich glatt zutrauen den Jackpot zu knacken ;).
(Kaufst mir dann ne CD, gell :)).
Hast du eigentlich schon ein eigenes Zimmer für deine Gewinne? *g

Auf MSM hat jemand diese (http://www.orangesodastudios.com/downloads/) schöne Seite gepostet, auf der ich ein paar Songs von John gefunden habe, die ich (so) bisher nicht kannte.

Fay!
04.02.2005, 12:29
Oh, ich liebe seine acoustic Sachen :) Danke für den link!

MissMatchbox
04.02.2005, 12:43
Ja, die sind wundervoll.
Ich bin grad ganz begeistert von Trust Myself, das ist ja so toll.

Fay!
04.02.2005, 13:12
Ich werd mir das morgen runterladen, hab grad keine Zeit.. Aber ich bin schon ganz gespannt :)
Meine As/Is hör ist fast überhaupt nicht, schlimm schlimm :(

miranda*saturn
04.02.2005, 13:18
oh schööööön! ich mag die alten sachen fast lieber als die neuen (lifelines z.b. oder man on the side...hach :) der LA song ist auch schön...

@deltodia: *hust* ich hab beinahe wirklich mal vergessen mich rückzumelden und mußte dann 20 euro mehr zahlen (gibt ja immer noch einen kulanzzeitraum von 2 wochen oder so - zum glück ;)

@nìniel: nicht schlecht, madame. 50 euros mal eben so...
ich hab bis jetzt nur mal ein parfum gewonnen (hugo boss women oder wie das heißt). aber ich hab schon immer kein glück wenn plätze in seminaren verlost werden :(

emu
04.02.2005, 15:33
Du Glückspilz! :)
Ich mach echt schon lange bei Preisausschreiben mit, oder z.B. bei diesen SWR3 Charts, aber ich gewinne nichts :(

Níniel
04.02.2005, 16:41
(Kaufst mir dann ne CD, gell :)).
:) Wenn ich den Jackpot knacke, bekommst du auch zwei CDs...hihihi. Und die emu auch. Und..na, ihr wisst schon. ;)

waaahhh - *runterlad*

²emu:
Die SWR3-Hörercharts bringen's bei mir auch nicht mehr. Neulich hab ich endlich mal meine bisherigen CD-Gewinne beim Second Hand-Händler verkauft, hat mir noch ganze 8 Euro gebracht (für 3 CDs)! :verwirrt: Melanie C und Madonna's "American Life" wollten sie nicht. *g

Níniel
04.02.2005, 17:16
So, zur Feier des Tages hab ich euch grad alle in mein neues Album eingeladen. :) John Mayer in Köln.
Bin zu blöd, ich kann das nur per Email hochladen, wenn ich die Bilder so doppelt mache, was soll's. Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, warum ich meine Bilder so scheiße fand, ich find sie jetzt ganz in Ordnung... :cool:

miranda*saturn
04.02.2005, 17:48
Oh toll, schwarz-weiß Fotos! Ach man, da krieg ich umso mehr Lust auf ein Konzert vom John. Aber es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis er uns mal wieder mit seiner Anwesenheit beehrt...

Kurze Fragerunde: wie seid ihr eigentlich zu ihm bzw. seiner Musik gekommen?
Und wars es "love at first sight" oder ehr eine auf den zweiten ;)?

Níniel
04.02.2005, 23:00
Aaalso.. *aushol*

Zum ersten Mal gehört und gesehen hab ich den John im Sommer..äh, welches Jahr war das? Egal, er war jedenfalls in der US Top 40 und da fand ich ihn so ganz nett. Einige Zeit später hatte ich Geburtstag und meine Freundin sagte so zu mir: "He, willst du dir nicht das Album wünschen von diesem...John Mayer?" Ich so:"Och nöö, ist doch langweilig." Und dann hab ich die CD im Horten angehört und fand "Your Body Is A Wonderland" gut (kannte ja nur "No such thing"). Als wir dann in den Herbstferien einen Ausflug nach Köln gemacht haben, habe ich sie mir zu diesem äußerst feierlichen Anlass gekauft. *g*
Hmm, ich weiß noch, wie ich die CD im Zug gehört hab und von den Texten so gerührt war... :-) Und dann fand ich sie/ihn immer besser.

So war das mit dem Tschonn und mir. Liebe auf den vierten Blick oder so. Und bei euch?

Fay!
04.02.2005, 23:28
Ooooooooooh, ich möchte auch Fotos sehen!! War das Köln im Dezember? Hachja, das war so schön damals :)

Ich bin über John's Musik im Sommer 2003 gestolpert, über meinen Freund, der hatte ihn da live gesehen, der alte Fiesling..

emu
05.02.2005, 10:25
Hey,

danke für die Einladung. Wenn ich mich jetzt nur an mein Passwort erinnern könnte...

Bei welchen Gewinnspielen machst du denn mit, dass du so oft gewinnst?

MissMatchbox
05.02.2005, 13:07
Das war Anfang 2003, da war ich auf der Suche nach Singer/Songwriter Musik und hab mir die Adult Top 40 oder so, auf jeden Fall irgendwelche US-Charts, vorgenommen und bin dann bei dem Namen John Mayer hängen geblieben, der sich dort schon seit Wochen mit zwei Singles breit machte. Ich hab mir dann NST und Wonderland runtergeladen und war erst nicht soo überwältigt, aber je länger ich sie hörte, desto mehr mochte ich sie. Dann hab ich mir RFS geholt, in das ich mich widerum auf Anhieb unsterblich verliebte :).

²Niniel:
Danke für die Fotos! :)

Fay!
05.02.2005, 17:02
Oh, ich seh grad, es war bei mir Sommer 2002, nicht 2003.

miranda*saturn
05.02.2005, 19:41
so, bin grad erst vom blockseminar nach hause : 9 stunden!!!!! und das am samstag....die welt ist schlecht!
jetzt erstmal lecker mozzi+tomate, dann sieht die welt gleich besser aus :)

ich habe ihn glaub ich das erstemal gesehen/gehört als er bei interaktiv war. schau das ja sonst eigentlich nich, aber irgendwie bin ich echt hängen geblieben als er erzählt und witze gemacht und erzählt und witze gemacht hat...;)
und ich dachte mir: da kann ja keine schlechte musik bei rauskommen. hab mir dann gleich RFS gekauft und fand es schon schön. aber ehr nur die musik, weniger die texte. und dann hab ich irgendwann mal genauer auf die texte geachtet und das booklet auswenig gelernt ;) und mit HT hat er mich dann voll gekriegt. ich glaube ja immer noch, das "somethings missing" eigentlich mein lied ist ;)
finds ja eigentlich immer albern, wenn leute sagen: "i can soooo relate to that!" aber ich bin echt erstaunt, wie realitätsnah und unkitschig die texte teilweise doch sind...*hach*schwärm*

ja, so war das mit john und mir.

@rosa...äh...fay!: wow 2002 schon, da wußte man ja hier noch gar nix von dem kerl...

Fay!
05.02.2005, 20:21
Mmh, Mozza und Tomate :)

Ja, also wie gesagt, ich hab den guten Herrn Mayer über meinen Freund gefunden, und der hatte ihn auf einem Open Air im Mai 2002 gesehen und mir dann sofort verordnet, mir die Musik anzuhören ;)

miranda*saturn
05.02.2005, 20:38
das hat er mal gut gemacht ;)

ich geh jetzt in die badewanne - mmhh...freu ich mich schon die ganze zeit drauf. bin vorhin auf dem weg nach hause fast erfroren...es ist ja soooo kalt draußen *brrrr*

Fay!
05.02.2005, 20:41
Ja, ich bin ihm auch sehr dankbar ;)

Bei uns war heut richtiges Frühlingswetter.. zwar kalt, aber sooo toller Sonnenschein!
Viel Spaß in der Badewanne!

miranda*saturn
05.02.2005, 20:57
wow, du bist ja schon newbie...

danke, werd ich haben ;)

Fay!
05.02.2005, 21:08
Und Du hast ein neues Bild :)

Níniel
05.02.2005, 23:51
Wenn du mir deine Emailadresse sagst, lad ich dich wohl ein! :) Ja, die Fotos sind vom Dezember, auf 'nem anderen Konzert war ich auch nicht.

Weißt du eigentlich, dass du mich permanent verwirrst mit deinem neuen Namen?! Dauernd denke ich: "Oh, jemand Neues!" :p
Möchtest du das Geheimnis deines neuen Nicks erzählen? :) [Das klingt jetzt, als hättest du einen neuen Freund. Nick Carter oder... ;)]

²miranda*saturn:
Ich erinnere mich an die Interaktiv-Sendung! Tjaja, die Sarah...trifft die interessantesten Menschen.

Fay!
06.02.2005, 10:27
Meine email ist rosalein@hotmail.com ;)

Den Namen Fay find ich einfach soooo schön, am liebsten würd ich mein Kind so nennen :)

MissMatchbox
06.02.2005, 15:52
ich glaube ja immer noch, das "somethings missing" eigentlich mein lied ist ;)
Nee du, da muss ich dich leider enttäuschen, in dem Lied geht es ganz eindeutig um mich. ;P

Wie er auch auf der AGT sagt, er schreibt genau das, was man fühlt, aber nicht in Worte fassen kann. Und dann hört man ihn das singen und ist erstmal sprachlos. Geht mir aber auch immer wieder mit Zitaten von ihm so, weil er eigentlich völlig banales, alltägliches Zeug beschreibt, was man sich immer denkt, aber nicht glaubt, dass andere sich auch Gedanken darüber machen..

Fay!
07.02.2005, 19:51
Ich glaub ich hyperventilier gleich..

JACK JOHNSON KOMMT NACH DEUTSCHLAND

AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
WWWWWWWWWWWWWWWWW

Meine kühnsten Träume gehen in Erfüllung, aaaawwww, ich krieg mich gar nicht mehr eiiiiiiin :))))))

miranda*saturn
07.02.2005, 19:53
aaaaahhh! wann? wo?

Fay!
07.02.2005, 19:56
7.5. Berlin
8.5. Hamburg
9.5. Köln

Also gar nicht meine Ecke :( Aber das macht niiiiiiiiiiiiiiix :)

Ah, ich freu mich so :)))

emu
07.02.2005, 20:01
>>Ich glaub ich hyperventilier gleich..

:D gehts wieder? oder sollen wir den notarzt rufen? ;)

Wie geil, meine Chefin hat endlich eingesehen, dass meine eine Kollegin so viele Überstunden hat und alle andern net auf ihre Stunden kommen und jetzt darf ich wieder öfter arbeiten :) ich werde reich :) zumindest fast. ;)

miranda*saturn
07.02.2005, 20:01
oh, aber bei mir. gleich mal nach tickets gucken....
komm doch auch nach berlin.

Fay!
07.02.2005, 20:03
Ich hab mir ne Tüte genommen ;)

Ja, wahrscheinlich werd ich nach Berlin kommen, und vielleicht Köln.
Hachja, das wird sooooooo toll.
Tickets gibt's glaub ich noch keine.. Jedenfalls hab ich bei eventim, Kartenhaus, getgo und so noch nix gesehen.

miranda*saturn
07.02.2005, 20:06
ja, hab ich auch grad festgestellt. naja, augen offen halten, gell! ;)

Fay!
07.02.2005, 20:07
Ja *glubsch*

Hach wie schön. Nur Scheiße, dass ich da Schule hab und in der Woche ne gemeine Wirtschaftsklausur schreib.. Aber was muss, das muss :)

Deltoadia
07.02.2005, 21:50
@Rosa/Fay :): Wer oder was ist das auf Deinem Bild?

Ich wollte ja noch schreiben, wie ich zum John gekommen bin. Also, ich bin ja Fan von Toad the Wet Sprocket und deren Ex-Leadsänger Glen Philips (TTWS haben sich Ende der 90er getrennt). Der ging dann irgendwann mit dem John im Vorprogramm auf Tour und alle waren ganz begeistert: "Der John, der John.....". Mein Freund und ich haben uns dann was runtergeladen, waren aber nicht sehr begeistert und hielten John für ziemlich overrated. (War glaub ich auch irgendein schlechter Livekram, wo er mal wieder so breathy gesungen hat).
Im Sommer.....ehm.....2002? lagen wir dann am Strand und hörten dänisches Radio und plötzlich kam "No such thing" und wir wurden hellhörig.Wußten nicht, wer das war (dachten, ein Däne) und dann kam die Ansage "John Mayer". Ich meinte: "Das ist doch der Typ, der mit Glen getourt ist." Wir hörten zwar den ganzen Sommer das Lied rauf und runter, sonst aber nichts. Im September reiste ich nach England, und mein Freund nutzte in der Zwischenzeit meine Flatrate gut aus ;) und schickte mir dann irgendwann völlig begeistert eine CD mit My Stupid Mouth.....und nach und nach verliebten wir uns in immer mehr Songs....Tja....so kam ich zum John....
Im Februar 2003 wollten wir eigentlich zu dem Konzert in HH, aber leider ist der gute Mann ja dann kurzfristig krank geworden und wir standen vor verschlossenen Türen. :(

Per ardua ad astra

Fay!
08.02.2005, 10:39
Das ist Mankind ;)

Das war aber auch eine schöne Geschichte, hehe..

Aber war das mit HH und den verschlossenen Türen nicht Oktober 2003? Oder war das im Februar auch schon mal passiert?

miranda*saturn
08.02.2005, 12:09
Mankind? kenn ich nich...

so, jetzt mmuß ich euch auch noch mein leid klagen: ich habe mir gestern dank einer bescheuerten bewegung heldenhaft einen nerv im hals eingeklemmt, was zur folge hat, daß ich meinen kopf nur noch nach rechts drehen kann. von oben/unten/links kann also keine rede sein...und es tut soooooo weh *heul* (bitte mitleid haben ;)
war dann 3 stunden beim arzt im wartezimmer und als ich endlich drankam, hat er versucht es wieder einzurenken und einzumassieren, ging alles nix. also ungefähr 10.000 spritzen gegeben und gemeint: "entweder es wird besser oder noch schlimmer." na toll. und jetzt bin ich wach und es hat sich nicht wirklich was getan (zum glück auch nicht zum schlechteren entwickelt).

so, und als ob das nicht schon reicht an schlechtigkeiten, erfahre ich doch gestrern auch noch, daß mein zwischenprüfungstermin nicht in 2 wochen wie ursprünglich angenommen, sondern schon NÄCHSTEN dienstag ist. also hab ich jetzt nur noch eine woche zum lernen. das schmeißt ja meinen ganzen lernplan durcheinander - kacke, ey!:verwirrt:

aaaaahhhhh!!!!!!!!!!!!!ich brauch ein wunder!

Deltoadia
08.02.2005, 12:26
Nee, das war definitiv im Februar, weil ich an dem Wochenende nämlich mein Auto gekauft hab und das muß jetzt in diesem Februar zum TÜV. :) Also vor ziemlich genau 2 Jahren.

@miranda: Gute Besserung.

Per ardua ad astra

Fay!
08.02.2005, 13:26
Dann hat er zweimal Hamburg abgesagt? So ein Saftsack ;)

Miranda, das ist ja echt scheiße.. hoffentlich wird das bald besser.. Und viel "Spaß" beim Lernen..

Ich hab immernoch keine Einladung für die Fotos bekommen :( *schnief*

Fay!
08.02.2005, 13:27
Achso, und Mankind ist ein Wrestler ;)

miranda*saturn
08.02.2005, 14:03
aha, ein wrestler...erzähl mehr.. *g*

hab grad mal geguckt, ab 18.02. kann man karten kaufen für jack. und es ist wirklich bei mir um die ecke, kann da fast hinlaufen - juhu!
und scheint auch nicht allzu teuer zu sein (steht was von 16 $ - das sind ja so 12,50 euro?!)

MissMatchbox
08.02.2005, 15:21
Auuu :/. Von mir auch gute Besserung. Es (Achtung, schlechter Wortwitz) wird sich schon alles wieder einrenken. Hahaha.

Oh Gott, mir ist so langweilig. Ich hab ganz vergessen wie verdammt lang so ein Tag sein kann.

Fay!
08.02.2005, 16:26
Was soll ich denn noch erzählen? ;)

Oh toll, ab dem 18.2. schon.. da muss ich ja mal anfangen zu planen, wer da mitkommt und so.. Wo geht ihr denn hin? Und das scheint ja denn echt nicht teuer zu sein mit den Karten..

Níniel
08.02.2005, 19:44
Hallooooo, ich bin auch mal wieder da :)

So, als Erstes die Rosa…ääähh – Fay – einladen gehen! ;)

Jack Johnson in Doitschländ? :D Cool, ich fürchte nur, das wird sich bei mir wieder mehr oder weniger kurzfristig entscheiden. Ich wüsste aber schon, wen ich überreden könnte, mitzugehen. Entweder meine Mutter (;)) oder eine Freundin von mir, die nach dem Abi in Australien war, dort Jack kennenlernte (richtiger: seine Musik) und mich nach ihrer Rückkehr fragte: „Saaag mal, hast du schon mal was von Jack Johnson gehört??!“ *hohoho*
Dafür musste sie erst nach Australien fliegen. :P
Wenn, dann würde ich wohl nach Köln gehen.

Teitur tourt (welch ein Zungenbrecher) übrigens auch schon wieder hier herum…weiß grad nicht wo, aber er tut’s! :)

²miranda*saturn:
Du Pechvogel. :p Ist ja gemein mit der Prüfung.

"entweder es wird besser oder noch schlimmer."
Wahnsinn.

²MissMatchbox:
Warum gehst du nicht in ein paar Vorlesungen oder so und gibst dir ein bisschen „Uni-Feeling“? 3:] Wollt ich dich sowieso mal fragen: Warum hast du dich eigentlich nicht in Wuppertal beworben? Ist dir das zu nah? Oder kann man dort kein Pädagogik studieren?

Aber fällt doch irgendwie auf, dass keiner John direkt auf Anhieb toll fand...ist eben eine Musik, die Zeit braucht. *weise sei*

miranda*saturn
08.02.2005, 19:57
huhu níniel! danke für den teitur-tour-tip, hab grad mal geschaut und er spielt am 21.02 in berlin im magnet (so'n schöner club...) und da das der tag meiner zweiten prüfung ist, werde ich wohl nach dem ausgang dieser spontan entscheiden, ob ich zum konzert gehe oder nich.
kostet 15 euros, geht ja auch noch so...

war vorhin bei der physiotherapie und es geht schon viel besser. kann meinen kopf jetzt wenigstens schon ansatzweise wieder nach links bewegen :) und die pt meinte, es könne sich nur noch um 2-3 tage handeln. na dann...

ach so, und deine mutter käme mit zu jack? das ist ja toll. ich glaube aber nicht, daß meine mutter sich extra nach berlin bewegen würde dafür ;)
aber somit hab ich jetzt ein tolles geburtstagsgeschenk für meine cousine.

Fay!
08.02.2005, 23:46
Danke für die Einladung! Schön, in schwarzweiß.. Das weckt Erinnerungen ;) Ich muss mir meine Fotos auch mal wieder anschauen, das mach ich sooooo selten. Ihr auch?

Níniel
09.02.2005, 00:34
:) Muss das praktisch sein, in Berlin zu wohnen...bist du nicht andauernd pleite?! ;)

Joa, weiß ich nicht, ob sie wirklich mitgehen würde, sie mag ihn jedenfalls.

Neuer Artikel:

Esquire March 05'

Music Lessons
THIS MONTH'S LESSON: Five More Songs of the Year

by John Mayer | Mar 01 '05

I was stunned to learn that I was nominated for Song of the Year at this year's Grammys for my tune "Daughters." There's so much great music out right now. So I've decided to sublet my nomination to five equally deserving songs.

"Float On," Modest Mouse
When I first heard this tune, I thought Mick Jagger had gotten together with Dexy's Midnight Runners. That would've been cool, but no cooler than this perfect little number. This is the kind of song you listen to when you lay out tomorrow's outfit just before bedtime, thinking, Being me is about to get awesome. Too-rye-ay!

"This Love," Maroon 5
I'm surprised this song didn't get nominated, being that it was one of about seven on the radio that actually had a chorus, let alone one strong enough to hold its own next to any song from the last ten years. You might think it's overplayed, but this one is a half-court shot, nothing but net.

"99 Problems," Jay-Z
When Jay-Z came up with the lyric "I got 99 problems, but a bitch ain't one," he probably celebrated at Friday's over an Oreo Madness dessert. Oh, wait, that's what I do. But consider this: Jay is the only mainstream artist brave enough to release a capella versions of his music. The man is not only one of the greatest rappers ever, he shows his work on the back of the test.

"I Don't Wanna Be," Gavin DeGraw
The problem with having Gavin DeGraw shoved down our throats is that he's so good, he didn't have to be. Once you get over the shooting pain of a twisted arm, you realize that this is one badass song with a unique chorus and a nuts-out vocal performance. It's never come on the radio when I didn't want it.

"I Just Don't Think I'll Ever Get Over You," Colin Hay
This is without a doubt my favorite song of the year. I'm still trying for a tune like this of my own. It's my favorite kind of ballad, "chin up" sadness that even a cold bastard would get swept away by: "And if I lived till I could no longer climb my stairs/I just don't think I'll ever get over you." No further comments.

Ey, wisst ihr, dass nächsten Sonntag die Grammy-Verleihung auf Pro7 übertragen wird?! :))) Auf j-mayer.org steht, dass John performt und er ist schließlich auch nominiert... 2h bis 5:50h (von So auf Mo)!
Außerdem:

18.00-18.30 ProSieben
taff. Spezial: Der Grammy Award 2005

23.15-0.50 ProSieben
Der Grammy Award 2005 - Die Highlights
Höhepunkte der 47. Musikpreisverleihung

²Fay:
Bidde.

MissMatchbox
09.02.2005, 19:06
Ich war auch voll überrascht, die übertragen das dieses Jahr zum ersten Mal, oder? Hab mich die letzten Jahre immer aufgeregt, dass über die Golden Globes, Oscars und was nicht alles groß berichtet wird und die Grammys immer außen vorgelassen wurden.

Nee, Sozialpädagogik wird nicht angeboten und Pädagogik nur auf Lehramt.

Níniel
09.02.2005, 19:17
Ach so.
He, bei avenzio renovieren die diese Woche eine Wohnung in Wuppertal. Vielleicht kennst du ja die Straße!! Sabrina (oder Sabine?) und Matthias...na, klingelt's da bei dir?? :P

Ich hab mich sonst auch immer geärgert.

MissMatchbox
09.02.2005, 19:21
Hehe, ich werd mal reinschauen ;).
Ich hab eh das Gefühl W-tal ist im Fernsehen überdurchschnittlich oft vertreten. Vor allem in Talkshows (nicht, dass ich die sehen würde ;)), sitzt immer mind. einer, der hier her kommt.. und alles immer voll die Spacken :/.

Fay!
09.02.2005, 19:26
Haha.. Wuppertal.. Jetzt hab ich glatt schon wieder vergessen, wie der Elefant hieß..

miranda*saturn
09.02.2005, 19:26
haha, freunde von mir kriegen bald auch ein küchen-make-over von "einsatz in 4 wänden!" die haben schon gemeint, ich soll dann da auch mitmachen ;)

a propos berlin&konzerte: also, ich kriegs meistens erst mit, daß es ein gutes konzert gibt, wenn es schon 4 tage vorbei ist. also daher danke für den tip ;)
und diese mega konzerte sind immer in so großen hallen und da ich kein großer fan von massenveranstaltungen bin...ich mag lieber kleinere clubs.
aber für john, jack & co kann man schonmal von seinen prinzipien abweichen, gell!

die lieder von denen er schreibt im artikel sind wirklich alle ziemlich schön. (außer 99 problems..das kenn ich nicht so wirklich, aber i don't think i'll ever get over you von colin hay ist so toll!)

meinem hals gehts schon wieder besser, juhu! (eure besserungswünsche haben also geholfen - merci :)

Níniel
09.02.2005, 19:28
Tuffi!

Oder?

miranda*saturn
scheiße, die grammy verleihung ist genau am tag vor meiner prüfung...aber da werd ich wahrscheinlich eh so panisch sein und nicht schlafen können, also kann ich das eigentlich auch gucken ;)

Fay!
Wie meinst Du, da machst Du ne Ausnahme für? Die spielen doch eh in kleinen Clubs..

Fay!
09.02.2005, 19:29
Jaaaaa, Tuffi hieß der :)))

Níniel
09.02.2005, 19:29
Hast du keinen Videorekorder??

Níniel
09.02.2005, 19:31
:D Ich bin so GUT!

miranda*saturn
09.02.2005, 19:33
naja, aber da sind schon so > 300 leute. find ich schon groß. aber nix gegen stadionkonzerte. meinste, der john spielt auch in so kleinen clubs wieder? schließlich ist er ja hierzulande leider/zum glück noch nicht sooooo bekannt. wie war das denn bei den konzerten 2003?

MissMatchbox
09.02.2005, 19:35
Faszinierend wie wir immer wieder bei Tuffi landen :). Wir erhalten das Andenken an den armen, kleinen Elefanten, hihi..

²miranda:
Cool, dann kriegen die ganz viele IKEA Sachen :D.

Ich bin auch nicht da und ich werf meinen Videorekorder aus dem Fenster, wenn er mal wieder rumspinnt und das nicht aufnimmt.

MissMatchbox
09.02.2005, 19:36
Ich glaub in Köln waren das etwa 500 Leute. Und das war echt nicht groß.

miranda*saturn
09.02.2005, 19:37
doch, aber irgendwie nimmt der nich auf. was weiß ich...ich hab die gabe, daß alle elektrischen geräte in meiner umgebung kaputt gehen wenn ich mich zu lange mit ihnen beschäftige. ein wunder, daß mein rechner noch nicht explodiert ist ;)

miranda*saturn
09.02.2005, 19:39
ja, 500 ist noch zum aushalten. ich finds nur ätzend wenn man dann so bauchnabel an schulter steht und köperflüssigkeiten austauschen muß mit leuten, denen man das sonst lieber nicht anbieten würde..;)

Fay!
09.02.2005, 19:39
Wie MissMatchbox schon gesagt hat, in Köln waren's um die 500, in Berlin ein Tick weniger (schätze ich), und München auch so um die 400.. Also klein. Im Gegensatz zu Chicago zum Beispiel.. das war ein ganz anderes Gefühl, aber die kleinen Sachen mag ich viiiiel lieber.

emu
10.02.2005, 14:42
Hey ihr lieben!

Wenn ich in einer größeren Stadt wohnen würde, wäre ich permanent pleite, weil ich mein ganzes Geld für Konzertkarten ausgeben würde..

Ja, ich mag kleinere Konzerte auch lieber. Sind aber leider extrem selten. Und dann muss man voll Glück haben, denn sobald eine Band hierzulande etwas bekannter wird und die Teenies kommen, reichen die kleinen Clubs ja leider nicht mehr aus.

Naja, jedenfalls bin ich etwas im Streß und total genervt und überhaupt.. alles blöd irgendwie.

Deltoadia
10.02.2005, 15:17
Zum Thema kleine Clubkonzerte: Teitur kommt ja bald und spielt dann im Logo im HH und das ist so ein toller kleiner Club, da sind dann auch nur so 100 Leute oder so. Aber ich weiß nicht, ob ich da hin gehen soll, ich müßte alleine gehen und ich kenne auch gar nichts von ihm außer Sleeping with the lights on. Und das find ich zwar ganz nett aber auch nicht so den Hammer. Hat ihn nicht eine von Euch schon mal live gesehen? Wie ist er denn so?

Per ardua ad astra

Níniel
10.02.2005, 15:56
He miranda,
hast du gestern Sarah Kuttner geguckt? :) "Kuttner on ice" mit Adam Green, Mando Diao, Moneybrother und Int. Noise Conspiracy...für 15 Euro! Ich werde wahnsinnig, für Mando Diao alleine bezahle ich ja schon 18!! Und wo findet das Ganze statt? In Berlin. ##:*%"/'#!

²MissMatchbox:
Ich weiß nicht, wer auf deinem Avatar ist. *schäm*

²Deltoadia:
Live gesehen hab ich ihn noch nicht, aber ich mag die CD. Als er im Herbst in Köln war, gab es hier einen Thread mit begeisterten Menschen, die behaupteten, das sei ihr allerbestes Konzert gewesen (oder vllt. war es doch nur die Kronleuchterin alleine :P).
Meensch, ihr sagt doch immer, man soll alleine auf Konzerte gehen! Tschacka! ;)
Wenn du magst, kann ich dir ja mal was schicken von ihm [ooh, was verspreche ich hier *g* ...na, ich werd das schon irgendwie hinkriegen].
Vielleicht geht ja miranda zuerst in Berlin und kann dir dann mehr sagen?? :)

Deltoadia
10.02.2005, 16:11
Ja, und das Schlimmste, was ich zu meiner Schande auch noch gestehen muß: der Club ist so ziemlich bei mir um die Ecke, ich hätte also nicht mal ne weite Anfahrt. :-/
Ich muß noch mal drüber nachdenken.....

Per ardua ad astra

MissMatchbox
10.02.2005, 16:35
Kein Grund sich zu schämen ;). Das ist ne total süße Szene aus dem Film Tatsächlich Liebe.

²emu:
Total genervt trifft es bei mir gerade auch ganz gut. Was ist denn bei dir? Arbeit, Studium?
Ich freu mich so sehr darauf morgen wegzufahren.. Irgendwie hab ich z.Zt. alle Leute um mich herum so dermaßen satt.

miranda*saturn
10.02.2005, 19:15
²emu&miss.m.: ich mach mit euch gerne nen "ich-hab-keine-bock-mehr-auf-die-ganze-uni-scheiße" club auf. wollen wir auch ausweise machen, so wie früher im dedetktivclub? oh man, es wird immer mehr, was ich noch alles lernen muß bis...oh ja...nächsten dienstag. bääääähhhhhhh! ich will nur d´noch das es vorbei ist.

²deltodia: ich glaub ich möchte gerne zu teitur und ich hab auch schon bei meinem besten freund überzeugungsarbeit geleistet, so daß ich wohl hoffentlich nicht allein gehen muß :).
ich brauch was zum drauf-freuen nach den blöden prüfungen...

²níniel: ähm...was wollt ich sagen..ach ja, hab leider leider kein viva, da sch* digital-tv und somit nur viva +
wann ist das denn? und wo? obwohl, könnt ja auch selber mal gucken gehen ;)
klingt auf jeden fall seeeehr spannend. danke für den tip! :)

miranda*saturn
10.02.2005, 19:16
ach ja, emu: fährst du nicht auch bald in' urlaub? hach, ich will auch...aber so wie es momentan aussieht: no money, honey! blöd...

miranda*saturn
10.02.2005, 19:23
ich schon wieder. gar mal geschaut nach kuttner on ice. oh man, moneybrother ist ja momentan mein favorit. müßte ich eigentlich schon hin. kostet knapp 20 euros..mmhh...aber teitur, jack UND das. schon ganz schön viel. obwohl , is ja jeweils nur eins im februar, märz und mai. geht schon noch (sorry, muß grad mal laut/schreibend denken..;)).
oh, ich seh grad mein papa hat da geburtstag. aber der ist bestimmt nicht böse, wenn ich erst einen tag später zum feiern komme, gell!? ;)

emu
10.02.2005, 20:18
DAS hab ich auch gedacht. "Oh cool, Kuttner on ice, ohh, Adam und Moneybrother und Mando Diao und Noise Conspiracy, ohh, wie toll, da muss ich hin! Wo ist das? Ah, f** Berlin natürlich. Dann halt nich." Irgendwie kommts mir so vor, wie wenn alle tollen Sachen überall, bloß nicht bei mir um die Ecke, sind. :(

Jaa, ich fahre bald in Urlaub, Gott sei Dank und ich bin gerade dabei noch einen Urlaub zu planen :)

Und ich würd auf ein Clubkonzert gehen, wenns bei mir um die Ecke wäre und es nicht so teuer wäre und mir mindestens ein Lied gefallen würde :)

Soo, ich geh dann mal wieder zu meinen gehassten Büchern..

Níniel
10.02.2005, 22:50
Ja und? Soll ich dir was schicken?? :p

Deltoadia
11.02.2005, 10:19
Mmmmh......Danke, ist echt lieb. Aber ich hab doch im Moment nur 56 k Modem und kann deswegen nicht wirklich viel runterladen. Aber wenn Du vielleicht ein ganz tolles Lied hast, daß Du mir ans Herz legen möchtest....so bis zu 5 MB wären ok. :)

Per ardua ad astra

miranda*saturn
11.02.2005, 19:54
och menno, wieso dauert das nur so lange, bis es ein neues john-album gibt? und gerade hab ich bei johnmayer.com (http://www.johnmayer.com) gesehen, daß es in usa eine tolle dual-disc gibt von HT mit neuen versionen von einigen liedern und never seen interviews und backstage footage etc. - die wissen schon, wie man die leute hinhält ;)

gehe jetzt erstmal was essen...

Deltoadia
11.02.2005, 22:31
Wenn Du das machen würdest, dann sag doch Bescheid, dann schick ich Dir ne PM mit meiner richtigen Mailadresse.

Per ardua ad astra

Níniel
11.02.2005, 23:25
Ja, ich bin Feuer und Flamme! :) Ich weiß schon, was ich dir schicke. Eigentlich ist ja alles schön.. Hast du nicht mal gesagt, du kennst "You're the ocean"?
Ich kann es nur nicht von zu Hause schicken, da ist der Computer zu lahm. :/

²miranda*saturn:
Ja, hab ich auch schon gesehen...gemein sowas. ;)

Heeeyyy, heute ist/war Boris Becker in meiner Stadt :D. Nightwish, Oomph, Yvonne Catterfeld, Helmut Lotti, Meat Loaf...alle kommen sie her. Wer will schon nach Berlin?!

Guitargirl17
11.02.2005, 23:44
Karten kosten bis 22 € bei irgendso ner Seite. Ich würde sehr sehr sehr gerne hin, ich brech hier gleich zam, aber vom Datum her würde nur Berlin gehen und das is schon 5 Std. weg :( Hm, überzeugt mich mal da hinzufahrn :D Und Zug würde 100 € kosten :eek:

I'm looking for some peace but it's so hard to find (http://www.angel-standing-by.de.vu)

Fay!
12.02.2005, 11:45
Mmh, von wo kommst Du denn? Ich muss auch mindestens 5 Stunden fahren, ich komm aus Nürnberg.. grrrr.. aber was tut man nicht alles ;)

Ich will auch endlich mal was neues vom John.

Guitargirl17
12.02.2005, 12:50
Ich komm auch von Richtung Nürnberg :D

Gibts da schon irgendwie Karten für Berlin? Ich bin schon ganz hibbelig ^^

I'm looking for some peace but it's so hard to find (http://www.angel-standing-by.de.vu)

Fay!
12.02.2005, 13:08
Von wo denn genau? Vielleicht könnte man sich ja zusammentun ;)

Also Miranda hat gesagt, ab dem 18.2.

Guitargirl17
12.02.2005, 13:15
Oh, mein Kaff wirst du nicht kennen ;) Aber auf jeden Fall Nürnberg - Berlin. :) Eigentlich würd ich ja lieber auf Köln, aber das passt vom Datum nicht :(

Fay!
12.02.2005, 13:17
Ich wohn auch in nem kleinen Kaff, bei Erlangen.
Hast du ICQ/msn?

Ich würd auch gern nach Berlin und Köln, aber Hamburg ist ja dazwischen.. und das ist halt schon seeehr im Norden. Ach manno, ich würd so gern alle drei sehen, hehe.. Das war im Dezember so toll, als ich die ganze Mr. Mayer Tour mitgefahren bin und jeden Abend schöne Musik hatte.. hachja, die guten alten Zeiten ;)

Ich war grad auf deiner hp, warst Du mal längere Zeit in USA?

Guitargirl17
12.02.2005, 13:20
Ne, in den USA war ich leider noch nicht bis jetzt.

MSN: fragile_heart@hotmail.de :)

Fay!
12.02.2005, 13:22
Bist Du online? Ich adde Dich schnell mal.

Fay!
12.02.2005, 13:47
Hahahahahahaha, MissMatchbox, werte Dame, ich hab grad ein Foto wiedergesehen von uns beiden in Köln, wo wir so nach links oben schauen.. daran erinner ich mich gar nicht mehr, hahahaha ;)

Fay!
12.02.2005, 21:16
Ja Mädels wo seid ihr denn alle?

miranda*saturn
13.02.2005, 00:52
hier bin ich..naja, aber wahrscheinlich ist sonst auch keiner mehr hier ;9 kein wunder, is ja schließlich samstag abend.
und menschen mit intaktem sozialleben und/oder ohne prüfungen im nacken sind wohl jetzt irgendwo, nur nicht in reichweite eines pcs. egal.

hab gerade mein teitur album wiederentedeckt und ich bin nun noch überzeugter, am 21. zum konzert zu wollen.
hach, er singt so schön von so schönen sachen..und die hp (http://www.teitur.com) ist auch so sweet. schön. ich bin fan jetzt ....;)

dann werd ich mit freundlicher musikalischer unterstützung von den faröer inseln mal weiter lernen...*gääääähn*

Níniel
13.02.2005, 16:01
Hey ihr (y'all)!

So, für alle, die heute durchmachen können/ wollen, um John zu sehen: diese Nacht ab 2 Uhr, Pro7. *glaub*
Mir ist das viel zu anstrengend, das muss der Videorekorder übernehmen!

miranda*saturn
13.02.2005, 16:16
singt er denn eigentlich auch oder bekommt er nun nen grammy (und davon geh ich mal ganz stark aus;) ?
mh, mal sehen, ob ich durchhalte.m muß morgen eigentlich früh raus und videodings funktioniert nicht. aber es gibt ja immer noch score1more4me, gell! ;)

Níniel
13.02.2005, 16:25
Auf seiner Homepage steht, er singt! :)

Vllt. kommt er ja auch morgen in der Zusammenfassung (obwohl er wahrscheinlich nach Meinung von Pro7 nicht zu den "Highlights" gehört :P).

emu
13.02.2005, 17:04
Oh ja, das wird ne lange Nacht ;) Wobei ich gehört hab, dass am Anfang ziemlich viele Performances sein sollen.. *hoff

miranda*saturn
13.02.2005, 17:12
na dann, mal schaun wie lange ich durchhalte ;)

Deltoadia
14.02.2005, 09:07
:) Juhuuuuuuu! Herzlichen Glückwunsch, John!
Ich hab die Awards zwar nicht gesehen aber eben schon auf seiner Hp gelesen, daß er gleich 2 Mal abgeräumt hat.:)
Habt ihr in spielen gesehen? Was hat er gespielt?

Per ardua ad astra

miranda*saturn
14.02.2005, 11:18
wooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!
gleich zwei abgeräumt hat er. hab bis halb fünf durchgehalten, war dann aber doch zu müde. schade....:(
aber es war sicher toll (wie nicht anders zu erwarten ;)
mal sehen ob es bei score1more4me demnächst was nettes gibt.

aber immerhin hab ich M5 gesehen (performance & award). nur der sound war bei den ersten acts irgendwie komisch, oder?

hach, da bin ich ja jetzt richtig lern-motiviert...;)

have a nice day, ladies!

Níniel
14.02.2005, 15:34
:D *gröl*

Ich hab immerhin bis halb vier durchgehalten, dann hatte ich keinen Bock mehr. Den Rest hab ich heute morgen angeguckt. Also was für eine Nervensäge ist denn bitte dieser Tim McGraw?! Meine Fresse.

Sagt mal, bin ich zwischendurch eingeschlafen oder warum hab ich den zweiten Award nicht mitgekriegt?? Ich hab nur "Song of the Year" gesehen.

Man kann ja mal wieder nicht gerade behaupten, dass John "fernsehgen" ist. :p Ich versteh das nicht!!

²Deltoadia:
"Daughters" hatter gesungen. Ich hatte das Gefühl, er musste sich sehr kurz fassen. ;)

²MissMatchbox:
Ich bin ja da nicht gerade Experte, aber ich muss sagen, hätte Rob Thomas nicht seinen Namen genannt, ich hätte ihn nicht erkannt! :verwirrt:

miranda*saturn
14.02.2005, 20:01
habs jetzt dank s1m4m auch gesehen. also acceptance speech und daughters. ja, war echt ganz schön kurz, aber trotzdem nett ihn mal wieder "in action" zu sehen ;)
wann war er denn nun dran? und sagt jetzt bitte nicht, nach dem gospelzeug, da bin ich nämlich ins bett...

níniel: oh danke, jemand auf meiner seite. ich fand tim mcgraw schon bei dem country-medley so nervig. und bei seinem solo-song hab ich einfach nach 20 sek. den ton ausgeschaltet ;)

zur länge allg.: ich glaube pro 7 hat einfach zwischendurch wahllos mal werbung gemacht, die rückschnitte waren ja auch immer mitten in ner "rede" und so. echt blöd, die typen :confused:

schade, james brown hätt ich ja auch gerne noch gesehen :(

so morgen prüfung *bibber*, bitte ab 11:00 alle positiven gehirnstrahlen gen berlin richten. danke! ;)

Níniel
15.02.2005, 11:35
Wie war die Prüfung? Äh, ist...? *auf Uhr schiel* o_O

Pass auf: Laut der Anzeige meines Videorekorders war er nach 45 Minuten das erste Mal im Publikum zu sehen (Erfolgserlebnis nachts gegen viertel vor drei :)). Nach ca. 2 Std, 18 min sang er "Daughters" (das müsste so zwanzig nach vier gewesen sein) und kurz darauf bekam er den Grammy für "Song of the Year". Hehehe..

Ich wusste ja gar nicht, dass Franz Ferdinand nominiert waren. Bloß: Was hat Alex mit seinen Haaren gemacht?

miranda*saturn
15.02.2005, 15:46
juhu, 1,7! so, jetzt nur noch montag überstehen und ich bin im HS! endlich....;)

oh mann, dann muß er ja echt gleich nachdem ich ausgemacht habe, gesungen haben. aber im publikum hab ich ihn auch gesehen. hehe. der schelm.
was sagst du zu den performances am anfang (FF/M5/...war da noch wer? ;)
Fands vom sound her irgendwie nicht so klasse, aber die Idee, daß am Ende alle zusammen singen war nicht schlecht .

emu
15.02.2005, 18:00
Ich hab bis jetzt nur der Anfang gesehen (musste ja lernen ;)) und der Sound war ja mal mies :(
Ja, da waren noch die Black Eyed Peas dabei. Und ich glaub nochmal wer..

Ich hab leider, leider, leider, weil mir beim Lernen so langweilig war, eine Liste geschrieben, unendlich erweiterbar, mit allen CDs, die ich gerne hätte. Das wird teuer :/

²miranda: Glückwunsch zur 1,7!! Was studierst du nochmal?

miranda*saturn
15.02.2005, 19:10
ja, stimmt, die black eyed peas. langsam kommt die erinnerung wieder.
und diese los lonley boys (non conosco, aber haben ja auch nen award abgestaubt. schäbbig, diese bandana-tücher aufm kopf, oder?;)

oh ja, meine will-ich-unbedingt-haben-liste ist auch seeeeehr lang. und was wären wir ohne ersatzhandlungen beim lernen.;)
ich hab da irgendwo mal so ne schöne liste gefunden. mal schauen, ob ich die jetzt irgendwo wiederfinde...*suchengeh*...gefunden. bitteschön:

Ersatzhandlung No #1
- am Rechner rumbasteln
Ersatzhandlung No#2
- Tee Kochen
Ersatzhandlung No#3
- Der Entschluss, in dieser Unordnung könne man nicht vernünftig arbeiten. Im folgenden wird aufgeräumt.
Ersatzhandlung No#4
- Auch in den Schubladen
Ersatzhandlung No#5
- Körperpflege
incl. Fussbad, Haarkur, Maniküre
Denn: man muss eine Atmosphäre schaffen, in der die kreative Extase sich wie von selber einstellt. Deshalb auch:
Ersatzhandlung No#6
- Wohnung umdekorieren. Aktionskunst pur. Wie soll man wissenschaftlich arbeiten, wenn man nicht mal seine Kunst frei ausleben kann von lauter Stress...
Ersatzhandlung No#7
- Freunde anrufen - man kann ja seine Zwischenmenschlichen Beziehungen nicht verkümmern lassen, nur weil man studiert.
Fakt: Hausarbeiten werden in der Regel wider Erwarten fertig, da die kreative Extase sich entweder einstellt oder der Todesangst den Platz räumt, die ebenfalls gut anspornt. Vielleicht weniger angenehm. Balance, sage ich...

ach ja, ich studiere italiano & kunstgeschichte, prüfung war von italienisch. und ich war selber seeeeehr überrascht, weil es war sprachwissenschaft und nicht wirklich mein thema. aber gut, jetzt ists vorbei...

Níniel
16.02.2005, 13:26
Wow, Glückwunsch!

Du hast bestimmt in der Werbepause ausgeschaltet, oder? Nach einer solchen Pause kam nämlich Rob Thomas, der irgendeinen mir unbekannten alten Mann geehrt hat, und direkt danach John.

Was den Sound angeht, ist mir ehrlich gesagt gar nichts Besonderes aufgefallen. :p War doch nett, wie sie alle zusammen gesungen haben. :)

Was ich noch sagen wollte: Haben die dem John diese Musiker (Schlagzeuger und Bassist..) gestellt, oder warum war Dela nicht da?

Ich fand es so peinlich, als Norah Jones John auf der Bühne die Hand geben/ ihn umarmen wollte, er aber direkt auf Stevie Wonder los ist, ohne sie zu beachten (für mich sah das jedenfalls so aus). Nicht nett!

Ach ja...wegen James Brown: Der hat ja mit Usher getanzt, das war sehr unterhaltsam. :)

Ich habe am Tag danach noch den John gefeiert und bei Saturn alle JM-CDs nach vorne gestellt. Und was habt ihr für ihn getan?

miranda*saturn
16.02.2005, 13:36
mein ipod hat wohl auch gemerkt, daß da was in der luft liegt und mir als erstes lied am montag daughters vorgespielt ;)

ja, hab in der werbung ausgemacht...naja, aber habs ja doch noch gesehen.
und ich hab mich auch schon gefragt, wer diese musiker sind. wo war dela???? und sein kaugummi???? ;)

Fay!
16.02.2005, 20:45
Ich hab wie immer gar nix gesehen *gnääärz* ;)

Deltoadia
16.02.2005, 22:21
Tröste dich, ich auch nicht. Mußte zwecks Arbeit nachts schlafen und hab keinen Videorecorder hier. :( Naja, jetzt geht zu Hause mein Sound wieder, d.h. demnächst wird score1more4me mal ein ausführlicher besuch abgestattet.

Per ardua ad astra

Níniel
17.02.2005, 15:54
*schieb*

²miranda*saturn:
Hast du 'nen intelligenten ipod. :)

miranda*saturn
18.02.2005, 13:02
ja, nech?! ;) gut erzogen, der kleine...

haha (http://www.musicpix.net/gallery/John-Mayer/HQ1K2189_001)
hihi (http://www.musicpix.net/gallery/John-Mayer/C77B7449_001)
adam&john...very nice ? (http://p090.ezboard.com/fjohnmayer3640frm1.showMessageRange?topicID=5513.t opic&start=4481&stop=4500)

MissMatchbox
18.02.2005, 17:34
Halloo, da bin ich wieder. Ach, was war das schön. Als wär es nicht toll genug gewesen meine Freundin wiederzusehen, spielten Kettcar auch noch bei ihr um die Ecke. Wuuundervoll :).

Und dann gewinnt der John auch noch zwei Grammys, manchmal läuft eben doch alles richtig ;).
Niniel, unten wurden doch immer mal wieder "earlier awarded" Grammys eingeblendet, da wurde irgendwann auch mal der John erwähnt.
Hihi, ich hab mich dabei erwischt, wie ich vor Entzückung die Hände vors Gesicht geschlagen haben, als sein Name fiel :). Ich hab echt nicht damit gerechnet.

Du betratst den Raum, wir wussten Bescheid.
Ich & mein Stolz wussten gleich ist es vorbei.

MissMatchbox
18.02.2005, 17:57
Bist du auf MSM auch auf die Daughters Parodie gestoßen?
:D (http://www.real971.com/wankandobrien/downloads/)

Dated Jennifer Love Hewitt, but she just didn't do it.. hehe.

emu
18.02.2005, 18:08
So in etwa läuft das bei mir ab, wenn ich eigentlich lernen muss.:D Nur schreibe ich irgendwann zwischendrin noch CD Listen und guck bei ebay etcetc

Die Grammys hab ich noch garnicht richtig geguckt, nur einmal kurz die Vorspultaste gedrückt gelassen und dann zwischendurch mal kurz gestoppt. Bei den guten Sachen. :D

miranda*saturn
18.02.2005, 19:04
hihi, nee kannte ich noch nicht. ich lach mich tot, und die stimme ist ja wohl perfektement imitiert ;)

und hey: schön sig! auch aus nem lied?
und hey: schönes bild! (hängt bei mir an der wand ?):D

war gerade auf der berlinale, in nem kinderfilm mit anschließender discussion with the director. das ist immer ganz spannend mal nachzufragen, wenn man was nicht kapiert hat. hätte ich bei die fetten jahre... auch gern gehabt ;)

gleich noch filmpremiere bei freunden und ich soll moderieren. (obwohl ich den film noch nicht mal gesehen habe) o-ton:"na du mit deinem gesteigerten mitteilungsbedürfnis..." :p aber is ja zum glück nur im kleinsten kreis...

MissMatchbox
18.02.2005, 21:29
Die Sig ist aus der neuen und so schönen Kettcar Single 48 Stunden.
Ich will das Poster auch haben.. du hast es ausn USA bestellt, ne? Was musstest du dafür bezahlen?

Wie, Filmpremiere bei Freunden? Wessen Film denn?

miranda*saturn
19.02.2005, 01:29
so, wieder zurück. na, freunde von mir (die offensichtlich zu viel zeit haben;) haben sich vom okb kameras etc ausgeborgt und dann einen 13 min. film mit abstrusem inhalt gemacht. also ehr so experimentell mit verfolgungsjagden durch die u-bahn-schächte und so...nun ja :verwirrt:

das poster hab ich beim jmshop bestellt. hat 10 §+versand (ich glaube auch so 10$ oder so) gekostet - ich weiß, ganz schön teuer, aber das mußte es einfach sein &hearts; (bei ebay hat das einer für über 30 $ verkauft, krass oder?)

so, jetzt schnell ins bett, muß morgen mind. 12 h lernen...aaaaaahhhhhh!

MissMatchbox
19.02.2005, 13:49
Gut, dass es so teuer ist, sonst käme ich noch auf dumme Gedanken ;).
Hmm.. aber vielleicht.. irgendwann.. Obwohl es ja schade um das schöne Gesicht ist :).