PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JOHN MAYER - Reloaded

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11

Níniel
19.02.2005, 16:14
Hi du :)

Niniel, unten wurden doch immer mal wieder "earlier awarded" Grammys eingeblendet...
Ich hab schon sowas vermutet. ;)

Boah, gestern hab ich wieder Tiger Lou gesehen und ich fand sie/ ihn noch toller als letztes Mal. Ich bin sooooo froh, dass ich nach Saarlouis gefahren bin! :))) Louhouhouuuuuuu.....

Und Fay! [Haha, hast du das bei Virginia Jetzt! abgeguckt? Oder Mia. Oder...öh. :P] hat tatsächlich Adam Green gesehen? Erzähl mal!!

Alle im Konzertfieber hier.

<pre>musical boobies. (http://www.j-mayer.org/)</pre>

MissMatchbox
19.02.2005, 20:57
Oh ja, Konzertfieber und wie :D. Nur noch, ähh *zähl*, 9 Tage und ich seh Jimmy Eat World *hüpf*. Der Überraschungsgig letztes Jahr in Köln war ja nur so kurz und das neue Album noch nicht draußen.. das wird jetzt noch viel toller.

Von Tiger Lou kenn ich nur Sell Out, aber das find ich sehr schön.

Du betratst den Raum, wir wussten Bescheid.
Ich & mein Stolz wussten gleich ist es vorbei.

Fay!
20.02.2005, 10:49
Guten Morgen!

Jimmy Eat World seh ich auch, in München. Ich kenn gar nicht so viel von denen *schäm* Ich bin eigentlich nur Begleitung.
Freitag Abend hab ich Adam Green gesehen, das war toll :)

We're hard candy on sticks,
we're each other's favorite flavor.

emu
20.02.2005, 17:27
Jaaaa, Konzertfieber!! Ich war Samstag vor ner Woche und es war toll :) Und ich geh diese Woche wieder :)
Und wenn ich mehr Geld und irgendwie auch mehr Motivation hätte, würd ich auf nochn paar Konzerte gehen.

<font color=black>[i]feed me a good meal and i'll write you a good song

Níniel
20.02.2005, 23:10
Du brauchst Motivation, um auf Konzerte zu gehen? :D Oder brauchst du vielleicht eher Motivation, um lange Anfahrtswege oder ähnliches auf dich zu nehmen?

Hast du schon erzählt, wen du da alles gesehen hast?? Ich glaube nicht!!

Am Donnerstag sehe ich Mando Diaooo..... *flöt* Drückt mir mal die Daumen, dass das mit der Mitfahrgelegenheit klappt, sonst müssen wir die Bahn nehmen, das wird teuer.

²Deltoadia:
Na du, ich warte immer noch auf deine Emailadresse. Wehe, du gehst den Teitur nicht gucken! *droh* ;P

²MissMatchbox:
Offenbar ist es schon Tradition, dass Tiger Lou nach Trier kommt (war schon 4 oder 5 Mal da - ich habe es bloß nie gewusst bzw. ihn nicht gekannt). Was für ein Glück ist das denn?
Ich bin immer noch hin- und hergerissen mit dem Album. Die eine Hälfte finde ich gut, die andere...live klingt er eindeutig besser. :)
Ich hätte mal wieder die ein oder andere Gelegenheit gehabt, ihn oder den Rest der Band anzuquatschen, aber ihr wisst ja, wie ich da bin. *lol*

miranda*saturn
20.02.2005, 23:54
¡hola chicas!

so, morgen bitte gegen 11 nochmal alle postiven gehirnstrahlen bündeln und richtung norden/nord-osten/osten/süd-osten (müßten ja so ungefähr alle dabeisein, oder?!) richten. verbindlichsten dank! *hibbeligbiszumumfallenbin*

dann hab ich morgen ENDLICH alles hinter mir (obwohl - nach der prüfung ist vor der prüfung. mist) und ich brauche nur noch ne begleitung für den guten herrn teitur am abend. und wehe ich finde niemanden...dann muß ich wohl alleine gehen. oder hey, deltodia: komm doch her! dann hat sich das mit dem "jemanden-zum-mitkommen-suchen" doch schon erledigt. wat meinste?

tiger lou ist schön. die musik jedenfalls. der herr auch?
was heißt hier ihr wisst ja, wie ich da bin - haste, oder haste nich? ;)

dann mal buenas noches...

And it's okay if you have to go away
just remember the telephone works both ways

emu
21.02.2005, 13:33
Ich brauch Motivation für die Anfahrtswege ;)

Ich war Samstag vor ner Woche bei REM, war sehr geil. :)

Mando Diao wollte ich auch sehen, aber da bin ich im Uuuuuurlaub :)

Und ja, die teure Bahn, darüber kann ich mich auch jedes Mal aufregen. Möchte mir nicht jemand eine Bahncard 50 oder noch besser 100 schenken *liebguck* ;)

Níniel
21.02.2005, 16:17
¡hola que tal!

Meine Gehirnstrahlen haben leider gefehlt, denn ich habe deinen Eintrag zu spät gelesen. Aber passt schon, oder?! :)

haste, oder haste nich? ;)
Du weißt offenbar doch nicht, wie ich da bin! :D Nee, hab ich nicht. Warst du noch nicht hier, als ich von Robert Stadlober erzählt habe?? ;)

der herr auch?
Oh ja, durchaus, durchaus... :ups1:
Und er ist so nett.

Auf dem Rückweg bin ich übrigens das erste Mal in meinem Leben auf verschneiter Straße gefahren. Hab über doppelt so lang gebraucht. Bin so froh, dass ich wenigstens Winterreifen hatte! Seid ihr schon mal auf der Autobahn fünfzig gefahren???

hasta luego [ungefähr alles, was von zwei Jahren Spanisch in der Mittelstufe übriggeblieben ist]

PS: Ich dachte, Italienisch ist deine Passion?

miranda*saturn
21.02.2005, 17:13
juhu! geschafft! nie wieder prüfungen....bis zum juni...(und bis dahin vermeide ich alle italienischen ausdrücke. pfui ;))

shit, ich glaub ich krieg die grippe, meine oma meinte gerade am telefon, die inkubationszeit beträge nur 2 stunden. na schönen dank auch. ich will doch den teitur sehen. menno...

nee, die robert stadlober-story kenn ich nich. wo denn? wann denn? wie denn? meine freundin hat ihn letztens in nem club in hh getroffen, soll wohl n bißchen arroganten eindruck gemacht haben. aber: who knows ;)

hey emu: wenn du ne quelle für die bahncard 100 ausfindig machst - gib bescheid *auchwill* ;) (mein bruder und ich haben mal über die bahnbrechende erfindung "ec-karte mit flatrate-funktion" nachgedacht. leider haben wir keine firma für diese tolle idee begeistern können...alles ignoranten. püh.)

addios muchachas (das wars dann aber auch mit meinen spanisch-kenntnissen)

emu
21.02.2005, 17:17
Haha, mein Spanisch beschränkt sich auf noch weniger Wörter ;)
Ich kann garnichts mehr.. *g

Ich find auf Schnee fahren gar nicht so schlimm und ich versteh nicht, warum die Leute ein Drama veranstalten, wenn auf der Straße kein Schnee liegt, sondern nur neben der Straße. Wie manche da fahren..
Bei uns ist das ja immer voll schlimm, wir haben so Wasserschnee der über Nacht gefriert und dann darf man auf Eis fahren.. das ist rutschig/lustig.. :-/

miranda*saturn
21.02.2005, 17:21
oh gott, ich weiß schon, warum ich seit 5 jahren kein auto mehr fahre. nee nee, das war mal ne sinnvolle investition mit dem führerschein ;)

Níniel
21.02.2005, 20:06
Für dich hab ich es gesucht *stolz*:

>>> Am Freitag hatte ich ein interessantes Erlebnis. :] Ich war mal wieder in Marburg, und zwar mit meinem Bruder diesmal. Ich zeige ihm also den China-Imbiss, wo ich letztes Mal diesen Komiker ("Maddin") gesehen habe, wir gehen ein paar Schritte weiter und wer kommt uns entgegen? Robert Stadlober! :O Nun, wie ich bereits erwähnte, bin ich seeehhhr zurückhaltend, und so folgten wir ihm bloß unauffällig die 200m bis zur Stadthalle, wo wir seine Spur verloren. Ich weiß auch, warum er da war: mit dem Rilke Projekt nämlich (berühmte Menschen lesen/singen -??- Rilke). Da hatte ich erst hingehen wollen, aber als ich soweit war, war es - haha - ausverkauft. *lach* (ja, das ist bitter)
Ich habe dann ca. zwei Stunden gebraucht, bis ich meine hysterischen Kicheranfälle unter Kontrolle hatte. Meine Freundin war glaub ich enttäuscht, dass ich ihn nicht angequatscht habe. Oaaah, das bring ich nicht. Inzwischen habe ich soviel darüber nachgedacht, dass ich wahrscheinlich ein Buch zur Thematik schreiben könnte ("100 originelle Gesprächsaufhänger, um sich Robert Stadlober zu nähern").

Hab ich doch wieder was gelernt über mich selbst:
1. Wenn es hart auf hart kommt, bin ich ziemlich kindisch und uncool.
2. Ich finde Robert Stadlober sehr toll.

Was habt ihr dieses Wochenende gemacht??? <<< vom 29.11.04

Ich hoffe, du sitzt jetzt bei Teitur!

²emu:
Oh, die erste Lektion kann ich noch aufsagen, aber die erspar ich euch jetzt. Oder soll ich? ;)

emu
22.02.2005, 12:21
Wenn du die erste Lektion aufsagst, schreibe ich euch das Portrait von Emma Bovary hier rein. Das hab ich damals (vor Jahren ;)) für mein Franz Abi auswendig gelernt, es kam leider nicht dran, aber ich kann es immer noch!

miranda*saturn
22.02.2005, 13:53
*reischleich* *beicht* ich war nicht beim konzert:ups1:...liebe níniel: bitte nicht hauen *duck*
Aber ich hatte Kopfweh und bäh und war so fertig vom ganzen Lernstreß der letzten wochen, daß ich irgendwann um 10 totmüde ins Bett gefallen bin.
Dafür bin ich jetzt wieder fit. Und werde gleich losgehen und Karten für Jack Johnson holen.

Mein Bruderherz hat jetzt auch überraschend seinen Besuch angekündigt, da muß ich mir noch n tolles Entertainmentprogramm für 19 jährige Jungens ausdenken jetzt - jemand ne Idee?

Hach, Ferien sind schon ne tolle Erfindung. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll jetzt den ganzen Tag. Vielleicht lern ich aus Spaß noch n bißchen weiter ;)

eg. robert s.: jaja, wär mir wahrscheinlich auch so gegangen. obwohl ich ihn ehr nicht soooo toll finde. aber es muß doch für die leute auch nervig sein, wenn andauernd irgendwelche menschen ankommen und sie vollquatschen (denk ich mir dann immer so ;) - deshalb lass ich sie lieber in ruhe.
das problem bei mir ist, das ich sie meistens nicht erkenne. in berlin läuft einem ja schonmal die eine oder andere a - d prominenz übern weg, und leider haben die kein schild um: achtung, ich bin ein celebrity!
letzens stand ich am alex und wartete auf die s-bahn als ich einen jungen mann streifte, ihn nach einigen sekunden als "ich-glaube-der-war-mit-in-dem-einführungskurs-architekturterminologie" identifizierte und kurz grüßte und weiter lief. am abend war ich bei freunden und er fernseher lief (gzsz) und wen sah ich im fersehn drin: jenen typ vom bahnhof. peinlich peinlich...(und das war nicht das erste mal das mir sowas passiert ist:ups1:)

MissMatchbox
22.02.2005, 14:12
Wie alt bist du eigentlich?

Ich & mein Stolz wussten, gleich ist es vorbei.

Fay!
22.02.2005, 14:20
Sagt mal, meint ihr, ich sollte meine Jack Johnson Karte für Berlin recht bald kaufen oder hat das Zeit?

miranda*saturn
22.02.2005, 14:26
uuuuuuuuuralt...23 *psssst aber,gell!* ;)
et toi?

miranda*saturn
22.02.2005, 14:29
ich werde meine morgen wohl kaufen. kann ja mal fragen wie es aussieht mit der kartenmenge, die schon verkauft wurde etc.
aber verkaufen kannst du sie ja immer noch (wenn was dazwischenkommen sollte) warum also nicht jetzt schon kaufen?

Fay!
22.02.2005, 14:31
Ja, das wär lieb, wenn Du mal nachfragen könntest! Ich weiß halt noch gar nicht sicher, ob ich hingehen kann, aber wie Du schon sagst, zur Not kann ich sie dann immer noch verkaufen.

miranda*saturn
22.02.2005, 14:38
no problem!

haha, der neuste gossip: john hat angeblich was mit *festhalten* JESSICA SIMPSON. nee, oder? schlimm...aber: never trust the tabloids! hier (http://www.wireimage.com/GalleryListing.asp?navtyp=SRH&str=john+mayer&styp=&sfld=C&nbc1=1&sortval=4d&PageNum=2) ziemlich weit unten gibt auch fotos - ich finde ja, man selbst auf den kleinen fotochens einen etwas gequälten gesichtsausdruck beim john feststellen

Níniel
22.02.2005, 15:09
Alles klar:

Este chico joven y moreno es Carlos. Es andaluz, de Córdoba. Es estudiante de informática. Hoy es su cumpleanos (wie auch immer die Welle auf das n kommen mag). Estos son los invitados a la fiesta. Son sus amigos espanoles y extranjeros.

Na gut, ist doch etwas kürzer, als ich dachte. ;) Ich glaube, konjugieren könnt ich auch noch.

So, emu, du bist dran! Emma Bovary hab ich auch gelesen, ich kann dich ja zur Not berichtigen (...haha, als ob ich das könnte)!!

²miranda:
*Luft hol* *beherrsch* *Faust senk* Naja, die Gesundheit geht vor. :p

Ach, in Berlin wird sich doch was finden für deinen Bruder. ;) Ich bin da zuversichtlich.

Die MissMatchbox ist unser Nesthäkchen... *g

Ahaha, Jessica Simpson sieht aus wie ein Brathähnchen.

emu
22.02.2005, 17:54
Du hast es nicht anders gewollt ;)

Dès sa jeunesse a couvent, Emma ré`ve de mener une vie à l'image sublime et fausse de ses lectures romantiques. Cependant, en tant que femme d'un officier de santé médiocre, elle n'a pas les moyens de réaliser ses ré`ves d'un monde de luxe, avec plein de fascinations, de richesse, de galanteries. Mais avec Charles, son mari, sa vie est monotone et ennuyante. Elle s'occupe de la musique, de la lecture pour se distraire et pour donner un sens à sa vie monotone.
Le bal au Chá`teau Vaubyessard a un effet psychique sur Emma. Elle est ´dégoú`tée de son cadre quotidien, elle déteste sa vie médiocre et bourgeoise et elle se révolte. Le retour à la vie quotidienne la précipite dans une crise dépressive.
Emma souhaite une vie aristocratique, elle se destance de son milieu bourgeois et de son mari bourgeois. Elle s'évade en ses ré`ves.
Après la naissance de sa fille, Emma éprouve des sentiments pour Léon. Mais Léon quitte Yonville laissant Emma seule. Rodolphe en profite.
Elle pousse Charles à l'opération du pied bot d'Hippolyte. Ce nouvel échec de son mari déclenche un procèssus tragique. Emme renouvelle ses relations avec Rodolphe et Léon.
Avec ses amants elle se sent comme dans un de ses ré`ves. Elle se sent comme une femme aristrocrate qui a un homme aristrocrate. Rodolphe et l'homme de ses ré`ves, son comportement est pareil au comportement des hommes dans ses livres.
Rodolphe déclenche en Emma une maladie grave par une lettre.
A Rouen, elle revoit Léon.
Elle s'endette de plus en plus. Emma recherche une aide financière auprès de Léon, puis de Rodolphe.
Délaissée de ses amants elle se suicide.

Und das kann ich nach nunmehr drei Jahren immer noch auswendig. *angeb* Das ist aber auch das einzige..

Oh ja, Ferienzeit. Ich weiß auch nichts mit meiner Zeit anzufangen..

Und Jessica Simpson mag ich überhaupt nicht. Ich frage mich, wie man mit so einem niedrigen IQ überhaupt überleben kann.

MissMatchbox
23.02.2005, 12:55
Ich bin 19. Du kannst mich als Spielkameradin für deinen Bruder einladen ;).

Níniel
23.02.2005, 19:07
:D Hahahaha..... *brüll*

emu, ich bin beeindruckt. ;)

Heute ist Teitur bei Sarah Kuttner und singt das Lied, das ich Deltoadia schicken wollte!

miranda*saturn
23.02.2005, 20:49
ahhhh *fluch* ich hab nur blödes digitales tv ohne viva. blööööööööd!
habt ihr gestern tv total gesehen mit miss k.? ich fand sie irgendwie...naja, angespannt oder so. jedenfalls nicht so locker wie sonst. vielleicht hat sie das große publikum eingeschüchtert ;)

so, war heute mit brüderchen in der stanley kubrick ausstellung - very interesting i'd say! kam noch nicht zum ticketkaufen, deshalb auskunft über verbleibende menge etc erst morgen, fay!

ach ja, missmatchbox: komm doch rüber! und falls du auch noch capoeira magst bist du sicherlich sein fall ;)
wir gehen gleich noch ins kino (meet the fockers)...wenn das mal kein angebot ist ;)

emu
23.02.2005, 22:33
Oh, der Teitur bei der Frau Sarah K., das war grad sooo schön!!

Ferien bekommen mir anscheinend auch nicht, ich hab heute mal noch ein bißchen an meiner unbedingt-haben-wollen-CD Liste gefeilt. Das wird teuer. :-/ War dann auch gleich mal im Saturn gucken, ob nicht irgendwas von meiner Liste im Angebot ist. ;)

miranda*saturn
24.02.2005, 17:42
habe soeben die jack johnson tickets erstanden. janz schön teuer, ey: fast 26 euros. naja, was tut man nicht alles für den guten mann ;) und außerdem kommt g.love& special sauce auch mit, quasi im preis mit inbegriffen...

also, fay mit ausrufezeichen: der typ am ticketschalter meinte, die karten gehen weg wie warme semmeln, das konzert wurde ja schon vom kleinen columbiaclub in die columbiahalle verlegt und die nachfrage wäre ziemlich groß. also doch besser gleich zugreifen.

Fay!
24.02.2005, 17:59
Oh aha aha, dann werd ich wohl doch schnell zugreifen. In der Halle hat der John doch auch gespielt, oder?

miranda*saturn
24.02.2005, 19:28
ich glaub schon. willst du eigentlich auch noch nach hh und köln?

Fay!
24.02.2005, 23:19
Wollen würde ich schon, aber das wird nicht klappen wahrscheinlich. Köln fällt komplett weg, weil's unter der Woche ist.. Und hoch nach Hamburg fahren ist einfach zu teuer.. Ich bin ja so schon am kämpfen, dass ich überhaupt nach Berlin kann.. Ach manno, alles doof.

emu
26.02.2005, 13:18
die jack johnson konzerte wurden in größere hallen verlegt, wegen der großen nachfrage. mir ist grad entfallen, ob ihr das schon hierher geschrieben habt.

emu
26.02.2005, 17:25
Uuuuuuund, der John Mayer ist zweimal auf Platz 19 der US Charts, einmal mit Daughters und einmal mit Heavier Things.
Also doch wieder US Top 20 gucken, ob er dieses mal dabei ist. :)

Fay!
27.02.2005, 11:34
Ich werd wohl nächste Woche meine Jack Johnson Karte kaufen.. und dann sehen, wie ich tatsächlich nach Berlin komme ;)

Níniel
27.02.2005, 14:23
Hallo! :)

*kurz grüß und in den Mando Diao-Thread geh*

miranda*saturn
27.02.2005, 16:39
bonjour madame! ich wollte gerade einen suchauftrag nach dir starten ;)
wie wars mit den hübschen schweden ? ;) ich hab seit vorgestern nen ohrwurm von "you can't steal my love" ...i watch her beauty from an armchair oder so ähnlich ;)

hey fay: dann treffen wir uns ja vielleicht bei jack :) gehst du allein?

Níniel
27.02.2005, 17:18
Salut miranda,

es war cool und heiß und anstrengend. :-) Noch jetzt wache ich nachts auf und habe jedes Mal ein anderes Mando Diao-Lied im Kopf. Ich hab schon ein bisschen im Mando Diao-Fred geschrieben, kannst dich ja mal dorthin bewegen. *g

Ich bin ja soooo gespannt auf meine Fotos! Habe Carl-Johan bis zur Unkenntlichkeit rangezoomt. :D

Bin jetzt natürlich erkältet, aber glücklich. Und ich war eben trotzdem Schlittenfahren.

kind of like when life is like a sequel to a movie where the actors' names have changed

miranda*saturn
27.02.2005, 18:29
huhu! ja, will auch fotos sehen!
hab gerade deinen konzert bericht gelesen *neid* - also auf die pogende menge nicht, aber ansonsten ;)

wollte auch gerade in bißchen spazieren gehen im schnee und dann überlegte sich das wetter, mal eben den himmel komplett zu vredunkeln und einen monsterschneesturm loszulassen, was zur folge hatte, daß ich noch max 10 min. total durchgefroren und naß war. im kuscheligen heim wieder angekommen mit heißem kakao und füßen auf der heizung schien dann natürlich draußen die sonne wieder, als ob sie kein wässerchen trüben könnte & die schneeflöckchen tanzten munter vom himmel...jaja...

And if it ever gets bad I mean really bad I'll move to Nova Scotia Forget the life I had

Fay!
27.02.2005, 18:30
Ja, so wie's aussieht werd ich alleine gehen.. Macht mir aber nix aus.. Vielleicht sehen wir uns ja dann echt ;)

miranda*saturn
27.02.2005, 18:33
fährst du mit zug oder auto?

hach, ich freu mich schon so. dann ists hoffentlich auch schon was wärmer als jetzt...*brrrrr*
mist, kuttner on ice ist ausverkauft. schaaaaaadeeeeeeee

And if it ever gets bad I mean really bad
I'll move to Nova Scotia Forget the life I had

Fay!
27.02.2005, 20:24
Ich weiß noch nicht, wahrscheinlich eher mit Zug.. Aber ich überleg echt, ob ich das überhaupt machen soll.. Weil das würd noch mal 70 Euro für Zug kosten.. und das Geld hab ich eigentlich nicht.

Níniel
28.02.2005, 17:14
So, die Fotos hab ich heute weggebracht. Ich kann nur hoffen, dass der dm-markt den Film nicht ruiniert. ;)

MissMatchbox sieht heute JEW, kann das sein?

:O Die Tiger Lou-Bande hatte auf dem Weg zurück nach Schweden einen Autounfall. Er dachte, alle würden sterben, aber es ist niemand verletzt. Nicht auszudenken.....

kind of like when life is like a sequel to a movie where the actors' names have changed

emu
28.02.2005, 18:57
jap, kuttner on ice ist ausverkauft, aber du kannst ja dort zelten und hoffen an der abendkasse noch eine karte zu ergattern. ;)

miranda*saturn
01.03.2005, 00:06
och nö, so fanatisch bin ich dann doch nicht. ;) gehst du denn hin?

oh krass, die story mit tiger lou...

emu
01.03.2005, 13:43
Nee, ich geh nicht hin. Wohne viel zu weit weg..

Níniel
01.03.2005, 13:49
Tu es für Carl-Johan! ;))

miranda*saturn
02.03.2005, 12:27
carl-johan, der mit den tollen lippen??? dan würd ich mir das fast nochmal überlegen ;)

oh, daughters ist auf platz3 der "adult contemporaries".
und ein neues album gibts erst nächstes jahr......schaaaaaadeeeeeeee! dann wird das wohl auch nix mit europa-tour im sommer, oder? och manno..

Níniel
02.03.2005, 16:39
Der mit den tollen Lippen? Ähhhh -
Carl-Johan ist der kleine brünette Bassist, der Spagat in der Luft macht und Brusthaar hat, obwohl er eigentlich aussieht wie vierzehn (ich übertreibe..). :) Na, der niedlichste von allen halt. ;)
[Jetzt weißt du mit Sicherheit, wer Carl-Johan ist.]

Wo hastn das her mit dem Album? :(

Heute 20h, Viva, US Top 20. Nicht schon wieder vergessen. Also ich. Du hast ja kein Viva, wie ich ja weiß. ;)

Eine Freundin von mir war in New York und hat mir ein echtes Esquire-Magazine mitgebracht (na, das halt, wo der John seine Kolumne schreibt). :D Die Kolumne nimmt so etwa eine Viertelseite ein, ist so eine Spalte! Nicht sehr beeindruckend und ich kannte den Text ja schon, aber jetzt hab ich ein Original. :)

miranda*saturn
02.03.2005, 20:15
der auf dem foto (http://www.ungdomsradet.hedemora.se/mandodiao.html) ganz rechts? der ist jedenfalls toll...finde ich ;)

das album soll übrigens continuum heißen (steht bei j-mayer.org (http://www.j-mayer.org) aber dauert ja eh noch mind. ein jahr....blöd, gell!

oh, bin ja gerade zu hause bei meiner family, da gibt es auch viva, hurray! gleich mal anschmeißen, die flimmerkiste. und ist heute nicht auch "sarah kuttner, die show" tag?

hey, ich bin übrigens neidisch auf deine esquire ausgabe. also auf dich. ach auf euch beide...wann gibts denn mal wieder ne neue Kolumne?

Níniel
02.03.2005, 22:11
Neiiiin, ganz rechts ist Björn! *Augen verdreh* Muss ich denn wirklich alles nochmal erklären? ;) Pass mal auf: Das hier (http://www.gamerco.com/fotos/artistes/2/Mando.jpg) sind Mando Diao. *erklär* Links ist Carl-Johan (ja, er ist brünett!), dann kommt Björn (der singt manchmal), daneben Samuel (seines Zeichens Schlagzeuger). Rechts oben ist Gustaf, der singt ebenfalls.

Hast du alles verstanden? *tätschel*

Continuum....interessant, interessant.

Die US Top 20 hab ich direkt mal vergessen. :) Vielleicht morgen die Wdh....?

Neue Kolumne? Hm, wenn das neue Heft rauskommt, steht es relativ schnell im Internet. Mitte des Monats?!

miranda*saturn
02.03.2005, 22:18
gut, dann kann ich leider kein mitglied bei dir im carl-johan fanclub werden, weil ich muß mich um meine björn-fanclub-mitglieder kümmern nämlich. ätsch! ;) und der ist auch viiiiel viiiiiel toller!

ja, john goes latin wahrscheinlich. aber das macht ihn ja nur noch interessanter udn geheimnisvoller, oder? da fällt mir ein, ich müßte mich dringenst mal für nen cäsar-kurs anmelden. mist, die ferienkurse sind jetzt wahrscheinlich schon vorbei...

Níniel
02.03.2005, 22:22
Das nenne ich eine prompte Antwort. :)

Du willst dich doch nicht etwa mit mir ud Carl-Johan anlegen?? Äh, mit Carl-Johan und mir.

Was ist ein Cäsar-Kurs? *dummfrag*

my blood is warmer when you're here

miranda*saturn
02.03.2005, 22:40
ja, nachdem es in den letzten tagen ja ehr still war im jmthread...;)

ein caesar-kurs ist ein latein-aufbau kurs den ich blöderweise für mein studium brauche. also den kurs nicht, bzw. die kenntnisse die mir dort vermittelt werden sollten, aber den schein. ätz! naja, den einführungskurs hab ich ja auch überlebt..

tja ich würde sagen, daß können wir ja mal auf neutralem boden ausdikutieren, madame! :P wählen sie die waffen bitte..

Níniel
03.03.2005, 13:51
Scheint so, als wären wir momentan der harte Kern. Oder sind wir nur überdurchschnittlich oft im Internetz? Tssss..das Forum redet über Jimmy Eat World und Almost famous, und MissMatchbox ist nicht da. ;)

Ah. *nick*

Zwischen Björn und Carl-Johan zu wählen, ist ja eine recht radikale Angelegenheit, denn man kann sich bei Konzerten ja nur auf die Björn- oder aber auf die CJ-Seite stellen (es sei denn, man ist leidenschaftlicher Poger und wechselt ohnehin ständig seine Position). Björn = links, CJ = rechts. Du brauchst jetzt nicht fragen, wo ich mich positioniert habe. ;) Aus diesem Grund werden wohl unter meinen Fotos nicht allzuviele Björn-Motive sein. --- oh Gott, wenn ich die überhaupt je wiedersehe. Der dm-markt ist ja so schlampig und heute waren sie wieder nicht da. :verwirrt: Aber ich bin doch jedesmal zu faul und zu geizig, in die Stadt zu fahren und den Film dort abzugeben.

miranda*saturn
03.03.2005, 14:11
jaja, die anderen sind das fruchtfleisch, wir der harte kern, gell!
selbst rosa lässt sich nicht mehr blicken, dabei wollt ich doch wissen, ob sie nun auch aufs jack johnson konzert kommt in berlin :(

och, dm macht doch eigtlich ganz schöne fotos, besser als roßmann & konsorten allemal. also, ich fiebere gespannt mit und guck mir natürlich auch gerne c-j fotos an ;).

oh, almost famous muß ich mir auch nochmal anschauen, hab bis jetzt nur den anfang gesehen und bin dann eingeschlafen (aber nicht weil es so langweilig sondern ich soooo müde und es schon 3:00 a.m. war)

You only see the things you've convinced yourself you saw

miranda*saturn
03.03.2005, 14:15
das war gerade mein 700 posts! *stolz*

jetzt bin ich irgendwas anderes tolles als junior member...*malguck*
edit: ja, enthusiast. toll...

<P ID="edit"><FONT class="small">Edited by miranda*saturn on 2005/03/03 14:16.</FONT></P>

Níniel
03.03.2005, 16:25
Roßmann kenn ich gar nicht. Mit dm hab ich eigentlich nicht so gute Erfahrungen gemacht (in letzter Zeit), letztes Jahr haben die mir einen Film geschrottet, den ich für meine Mappe (Sie erinnern sich..) brauchte. Wenn ich es recht überlege, ja, der dm-markt ist eigentlich Schuld, dass ich nicht angenommen wurde!!! :p

Habt ihr/du das Line-Up für die nächsten Campus Invasions verfolgt?

18.06. Uni Regensburg mit Söhne Mannheims, Juli, Madsen, Mando Diao
03.07. Uni Osnabrück mit Farin Urlaub Racing Team, Moneybrother, Silbermond und Fettes Brot
16.07. Uni Gießen mit Adam Green, Wir Sind Helden und Bloc Party.

:D

miranda*saturn
03.03.2005, 17:10
oh toll, aber leider keines so wirklich in meiner nähe. wie wäre es denn mit mando diao, moneybrother, adam green und bloc party und fettes brot in berlin. oder auch potsdam :) ach ja, da gibt es ja demnächst sowas ähnliches in berlin....was war da noch???ach ja, dafür gibts keine karten mehr :(

schon witzig, daß es in verschiedenen teilen deutschlands unterschiedliche drogeriemärkte (und auch supermärkte) gibt. roßmann ist ja hier DER hit, ey ;)

ähm, hab ich nen fehler in der matrix, oder warum weiß ich nix von ner bewerbungsmappe ihrerseits, madame? wahrscheinlich vor meiner zeit ;)

Níniel
04.03.2005, 13:08
Ja, ich weiß: Nicht, dass ich einen konkreten Plan hätte, wie ich hinkomme, aber so an sich klingt das Line Up super. :)

Aber Schlecker kennst du, wa? *überleg* Was gibt's noch? ;) "Ihr Platz"!!! Aber den gibt's hier auch nicht. Den gibt's da, wo die MissMatchbox wohnt. *glaub*

HÄÄÄH? *g*
Als du hier reingeplatzt bist ;), hatte ich irgendwie gerade erzählt, dass ich nicht bestanden hatte oder so, und da hattest du gefragt: "Worum ging's?!" und da hatte ich gesagt: "Kommunikationsdesign!" und da hattest du gesagt: "Oh, lustig, das wollte ich auch mal studieren, aber meine Freundin..." Oder??? (gut, vllt. wusstest du nicht, dass ich dafür auch 'ne Mappe brauchte)

miranda*saturn
04.03.2005, 13:52
ohohohohoh, ich werde alt und alt und alt. asche über mein haupt. du hast natürlich recht..tststs. ich bin froh, daß ich mir gerade mal meinen namen merken kann, dashalb hab ich auch alles vergessen, was länger als 2 monate her ist ;) auf meiner liste steht auch ganz oben: ein t-shirt mit der aufschrift: sorry, i have problems remembering names. can i just call you asshole? haha

ja, ihr "platz" gabs hier auch mal (das hieß früher "drospa" glaub ich) jetzt ist da aber eine douglas filliale drin - obs da wohl einen zusammenhang gibt?
schlecker kenn ich auch. mmhh..*grübel* mehr fallen mir auch grad nicht ein.

hach, ich war gerade beim friseur und ich bin begeistert. schön :) nachdem es das letzte mal ehr nicht so der hit war ..und vorallem hab ich, nachdem ich ablehnte, so ein gel-zeug für horrende 11 euro zu kaufen, eine immerhin 20 ml tube geschenkt bekommen. geht doch ;)

Níniel
04.03.2005, 16:54
*lol* Machst du das T-Shirt dann selber?

Wie siehst du denn jetzt aus? [Was hast du gerade an? ...rrrrhhh]

Uah, meine Fotos sind doch tatsächlich entwickelt! Sind natürlich recht bescheiden. ;) "Bis zur Unkenntlichkeit rangezoomt"...najaa. Ach, es geht. Und weil mir so langweilig ist und ich erst heut Abend ins Kino gehe, habe ich sie direkt eingescannt und hochgeladen. 8-)
13 von 20 sind CJ-Bilder. ;/ Ich wollte den gar nicht so oft fotografieren, ich schwöre! Er war nur immer am nächsten!!! Um Björn tut es mir nicht Leid, aber um Gustaf. ;)

So, und wer die Bilder noch sehen will, der muss mich darum bitten. :D

miranda*saturn
04.03.2005, 17:23
nee, hab ich mal in der zeit gesehen. aber leider nur dort. mh, sollte das dann wohl mal selber in die hand nehmen und einfach eins drucken lassen. nur für mich ;)

oh ja, bitte bitte! i'd like to see the pictures! voglio verdere i foto! je voudrais voir le photos(?)!ani rotza roa et ha tmunot! - reicht das?

och, ich will auch ins kino, aber keiner da, der mit mir geht. bäh...
einer meiner besten freunde hat mir gerade eröffnet, daß er seine liebste heiratet nächstes jahr. in oregon! juhu. dann komm ich doch mal in die usa ;)
und ich darf blumenkind machen...hähä...ist immer schon mein berufswunsch nr. 1 gewesen ;)
aber is ja noch n bißchen hin, hoffentlich überlegen sie es sich nicht kurzfristig anders ;)

Fay!
05.03.2005, 00:28
Ich weiß iiiiiiiiimmer noch nicht, ob ich nach Berlin komm ;)

77

miranda*saturn
05.03.2005, 13:50
ciao bella!

oh, schöne fotos hast du gemacht. und immerhin kann man den björn auf ungefähr 1,5 auch sehen ;)
besonders die bildunterschriften sind ja mal der hit ;) und wie: kurz bevor er das handtuch wirft? hat er das echt in die menge geschmissen - is ja eklig! naja, für manche ist das wohl eine reliquie ;)

fay: doch, komm mal! das wird bestimmt toll!
um es mit den sportfreunden stiller zu sagen: komm schon/ komm schon/ nimm dir davon eine extra portion :D

Níniel
05.03.2005, 14:12
Hallöle,

ja, danke. :)) Und: ja, er hat das Handtuch geschmissen. Im Mando Diao-Forum (von ihrer Homepage) schreiben jetzt Leute: "Aaah, ich habe ein Stück von CJ's Handtuch!" Dabei hab ich gar nicht mitgekriegt, dass das zerfetzt wurde. Kinder, Kinder... [Das hab ich schon mal im MD-Fred erzählt, aber da fand es keiner so erstaunlich wie ich. ;)]

Also ich sag euch....Wenn Träume fliegen lernen ist doch tatsächlich genauso langweilig, wie sein Titel doof ist. *gähn* Ich muss allerdings sagen, zwei meiner Mit-Kinogängerinnen haben am Ende aufgeschluchzt vor Rührung (...während ich schon nicht mehr zugehört habe). Ich dachte nur: Was ist los?? Wie kann man bei so einem höhen- und tiefenlosen Film heulen?
Und die Kinder in diesem Film...die reden allesamt so altklug und hochgestochen daher, dass ich sie die ganze Zeit ohrfeigen wollte. Mann.

miranda*saturn
05.03.2005, 14:55
oh weia, den will sich meine schwester gleich angucken gehen. vielleicht sollte ich sie doch davon abhalten. obwohl, sie muß ihre eigenen erfahrungen machen...;)
ich will unbedingt noch sideways sehen, fand den trailer schon so gut..

zum thema handtuch etc: es soll ja leute geben die sich sogar vollgerotze taschentücher ihrer stars ins zimmer hängen ;) bäh!

MissMatchbox
05.03.2005, 15:34
*aufsteh* Mein Name ist MissMatchbox und ich bin internetsüchtig! *hinsetz*.

Oh mann, wir hatten die letzten 10 Tage kein Internet (zwischenzeitlich auch mal kein Telefon, hilfe, ein Leben abgeschnitten von der Außenwelt!!) und ich musste feststellen wie abhängig ich bin. Wie kam ich früher ohne Google durch den Tag? :verwirrt:

Okay, mein Update:
1) Jimmy Eat World waren der Wahnsinn, der WAHNSINN :D.
2) Diese Woche hab ich kaum geschlafen, weil ich mich zwischen Sozialarbeit an der FH Frankfurt und Pädagogik an der Uni Münster entscheiden musste und hab letztendlich letzteres gewählt. Da kann ich später immer noch den Schwerpunkt auf Sozialarbeit legen.
Wenn ich jetzt noch schnell ein schönes Zimmer finde, bin ich sehr glücklich :).

Níniel
05.03.2005, 23:26
:) Ich glaube, mir würde das ähnlich gehen... Gut, dass du wieder da bist. ;)

Wow, das freut mich für dich. Münster ist 'ne schöne Stadt und ich habe festgestellt, es gibt dort sogar einen Starbucks! (Wahnsinn) Dann nimmst du bestimmt ein Fahrrad mit, gell? :-)

²miranda:
Naja, wie gesagt, allen anderen, die mit mir drin waren, hat der Film gefallen. War irgendwie nicht ganz mein Humor usw. Vielleicht geht es ja gut! ;)

miranda*saturn
06.03.2005, 11:07
huhu missmatchbox & welcome back!

ich hab letztens auch überlegt, daß es vermutlich die hölle wäre zur fastenzeit 6 wochen lang internet zu fasten. ich bin ja nach einem wochenende offline schon ganz hibbelig ;) also kaffee, schokolade, alkohol - alles kein problem, aber internet....? nee nee, lieber nicht :ups1: ich hab mich letztens dabei ertapt, als ich versucht habe eine suchmaschine für mein zimmer benutzen zu wollen...irgendwo hab ich auch noch so ne schöne liste mit punkten woran man merkt dass man vom 21. jahrhundert genug hat oder so *suchengeh*
ah: gefunden. büddeschön!

WORAN MERKT MAN, DASS MAN VOM 21. JAHRHUNDERT BEREITS DIE SCHNAUZE VOLL HAT?

1. Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben....

2. Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Karten spielen kann...

3. Du hast 15 verschiedene Telefonnummern um Deine 3 köpfige Familie zu erreichen.

6. Der Grund, warum Du den Kontakt zu Deinen Freunden verlierst ist, weil sie keine E Mail Adresse besitzen.

7. Du weißt nicht, mit welcher Briefmarke man einen Standardbrief frankiert.

8. Für Dich bedeutet organisiert sein, verschiedenfarbige Post-It zu besitzen.

9. Die meisten Witze, die Du kennst, hast Du in Emails gelesen.

10. Du drückst Zuhause die 0 um beim Telefonieren rauszukommen.

11. Wenn Du einen 90 Minuten Film im Fernsehen gucken willst, musst Du Dir drei Stunden Zeit nehmen wegen der Werbeunterbrechungen.

12. Du suchst verzweifelt die Tasten "STRG, ALT und ENTF" auf Deiner Fernbedienung, wenn der Fernseher auf Grund einer Sendestörung rauscht...

13. Du hast diese Liste gelesen und dauernd genickt.

14. Du überlegst Dir, wem Du diese Liste per Email weiterleiten kannst.

15. Dir fällt noch nicht einmal auf, dass die Punkte 4. und 5. fehlen!
*grins*

hey und glückwunsch zur entscheidung. ich glaube auch das münster auf jeden fall die bessere wahl ist. allein der müsteraner tatort ist schonmal besser als der frankfurter ;) und eine freundin von mir macht dort auch gerade ihre ergotherapeutin-ausbildung und ist hellauf begeistert.

Níniel
06.03.2005, 11:51
...du mit deinen Listen. ;)

MissMatchbox
07.03.2005, 11:14
Gestern haben wir einen kleinen Familienausflug nach Münster gemacht :). Ist ja wirklich ne sehr schöne Stadt, ich denke, da werd ich mich wohlfühlen.

²miranda:
Haha, oh Gott, das stimmt ja alles..

for me this is heaven. (http://www.jimmyeatworld.com)

MissMatchbox
07.03.2005, 11:26
Ach ja, was ich noch sagen wollte, den Auftritt von Teitur bei der Sarah fand ich total schön, da sind mir doch glatt ein paar Tränen runtergekullert.. Kannst du mir das Lied vielleicht schicken?
Die Konzertfotos würd ich auch gern sehen :).

emu
07.03.2005, 12:06
Huuuhuuuu! :D

Man darf mich nicht in einen fnac lassen, ich hab den halben Laden leergekauft, weil die so tolle CDs im Angebot hatten. ;)

MissMatchbox
07.03.2005, 12:20
Was ist fnac? Und was hast du dir so geholt?

Ahh, CDs :/. Grad werden ja jede Woche neue Alben auf den Markt geschmissen.. Gut, dass ich bald Geburtstag habe :) *Wunschliste aktualisier*

Deltoadia
07.03.2005, 17:41
Hallihallo!

Ich melde mich auch mal wieder...hatte in den letzten Tagen irgendwie einfach andere Sachen im Kopf. Unter anderem muß ich mich jetzt dann auch schon um mein Studium (ab WS) kümmern....und ich dachte, ich hätte noch soooo viel Zeit. Aber für Bildungsausländer ticken die Uhren leider etwas anderes und die Bewerbungsfrist ist Ende März oder z.T. sogar schon unerkannterweise verstrichen.... :verwirrt:
An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch, miss matchbox, zum Studienplatz! Das klingt doch alles echt super!
Ich hoffe, ich kann mich in ein paar Monaten auch so freuen.

Ich habe am Freitag übrigens auch endlich mal John Mayer Has a TV Show gesehen. :D :D :D (Mein Freund ist ja technisch sehr viel begabter als ich und hat das mit bit torrent gleich geblickt ;)). Sehr, sehr toll! Besonders amüsant imho: die fan focus groups ("das ist so interessant, mal zu erfahren, wie das mit dem songwriting *wirklich* läuft" ;)), der tanzende bär (ich hätte den john erkannt) und....hab die hälfte schon wieder vergessen. :ups1: (Jaja, das Alter!)

Wann hast Du denn Geburtstag, MissMatchbox?

Mein technisch-versierter Freund hat es übrigens geschafft, das Sarah Konzert aus Hamburg, auf dem ich war (und welches neulich im Radio ausgestrahlt wurde) auf CD zu bannen.....und man kann mich schreien hören! :) Ich werde ihn demnächst noch mal bitten, auch das Maroon 5 Konzert, das ich noch auf Kassette habe, zu "digitalisieren"...und vielleicht schaff ich es dann auch noch in diesem Jahr, es Dir zukommenzulassen, emu. ;)

Per ardua ad astra

Níniel
07.03.2005, 18:26
Haallooo emu und Deltoadia. :) Da sind wir ja wieder beisammen.

@MissMatchbox:
Also eingeladen hab ich dich schon mal. :) Wegen dem Teitur: Klar kann ich's dir schicken, dafür muss ich nur an 'nen leistungsstärkeren Computer! Mach ich dann, sobald ich an einen solchen gerate, ok? :-)

Deltoadia, hast den Teitur sausen lassen??

emu
07.03.2005, 20:33
Erstmal auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz!! Und viel Erfolg bei der Wohnungssuche! ;)

fnac ist so ein CD-DVD-Musikladen. Seeeeeehr geil. Und die hatten so Angebote, und zwar nicht so Grabbeltisch mäßig, sondern so schön in Regalen und wenns da Alben für 7,95 Euro gibt, muss ich natürlich zuschlagen.. ich weiß garnicht mehr, was ich alles gekauft habe, aber der Mensch an der Kasse hat mich etwas merkwürdig angeschaut, weil irgendwie niemand so viel hatte wie ich.. waren hauptsächlich Sachen, die ich schon lange haben wollte und für die ich es trotzdem nicht eingesehen habe, 18 Euro zu zahlen..

²Deltoadia: Ui, dann hoff ich mal, dass du bald mal wieder bei deinem Freund bist und euch langweilig ist und ihr dann das M5 Konzert digitalisiert. :)

²Niniel: Eine Einladung hätte ich auch gerne. :)
Und das Teitur Lied, ist das auf der CD auch so schön akkustik? Oder hast du etwa die Version von der Sarah K. Show? *neugierignachfrag*

miranda*saturn
08.03.2005, 00:15
huhu, komme gerade aus der kneipe, und ratet mal wer am nebentisch saß....Fettes Brot! die helden meiner jugend! toll! und dem dr. renz hätt ich fast die klotür ins gesicht gerammt ausversehen, aber er fands nicht schlimm ;)
hach, ich bin grad noch ein bißchen angesäuselt vom vielen bier....deshalb bitte ich alle rechtschreibfehler zu entschuldigen, gell! ;)
davor war ich im theater, war auch sehr toll. mal wieder n büschen kultur und so..hihi.

ach ja, emu - danke für den tip, werd ihr mal schreiben, hab allerdings nicht viel hoffnung. außerdem hat mein paps da geburtstag und ich hab müßte eigentlich noch hierbleiben..naja, mal schauen, was das schicksal will ;)

oh, deltodia, an dem M5 konzert hätt ich ja theoretisch auch interesse *nett mit den augen blinker* also nur wenns nicht zuviel umstände macht. würde dir auch ne gegenleistung anbieten..

níniel: jaja, die listen krieg ich immer durch extrem-hot-linking und gelangweilte studienkollegas. fast so nervig wie kettenmails ;)

Deltoadia
08.03.2005, 11:07
Ui Fettes Brot! Ich glaub Berlin ist wirklich "where it happens". Oder Du kennst einfach nur die ganzen In-Kneipen. ;)

Klar, wenn ich (bzw. mein Freund ;)) das Konzert erst mal digitalisiert und geschnitten habe, ist es kein Ding, das dann auch auf 1 oder 2 CDs zu verewigen, die ich dann sicherlich auch irgendwie auf den Weg zu Dir bringen könnte. Bzw. zu Euch. Oder wie auch immer. ;) Eine entsprechende Gegenleistung klingt natürlich auch sehr vielversprechend, bin mal gespannt, was Du mir da anbietest. ;))

@Níniel: Ja *schäm* ich hab den Teitur sausen gelassen. :( Und es tut mir auch echt leid. Ich gelobe hiermit feierlich Besserung.

Per ardua ad astra

MissMatchbox
08.03.2005, 11:10
Was willst du denn studieren? Ist das dann ein Aufbaustudium oder wie? Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Glück!
Öh.. Freund? Seid ihr wieder zusammen?
Am 10.4.. Die kleine Miss wird 20, uuh ;).

²Niniel:
Hehe, der Carl-Johan ist wirklich sehr nett anzuschauen :).

²miranda:
Du nimmst mich nicht mit, ich will auch nicht mit.. geeeeh doch nach Berlin, wohin deine freunde ziehn, geh doch nach Berlin *sing* ;)

Deltoadia
08.03.2005, 12:07
Ja, das wäre ein Aufbaustudiengang, international Business Administration. Aber ich kann nicht wirklich einschätzen, wie meine Chancen stehen, leider.

Ja, wir sind wieder zusammen, seit Mitte Januar. :)

10.4. *notier* Süüüüüüüüßß, 20! *altersschwachundzahnloslächel* ;)

Per ardua ad astra

miranda*saturn
08.03.2005, 12:56
nee, war noch nciht mal in berlin, sondern in der kleinstadt wo ich herkomme. haha, die stars verfolgen mich wohl. die alten stalker ;)
und das lustigste war: der freund mit dem ich unterwegs war, hat sie natürlich nicht erkannt und meinte noch: hä, was macht denn der fußballverein da drüben am tisch...? *schmunzel*

mh, ich würde dir als ausgleich das teitur album anbieten (wo wir es uns ja beiden mit níniel verscherzt haben und nicht beim konzert waren *hust*) - oder haben sie einen besonderen wunsch?
ist der studiengang von der uni hamburg? oder ist das ne fh? weil, eine freundin macht gerade "european studies" in hh und das klingt ja recht ähnlich ;) (naja, außer das es ein englischer name ist wohl ehr nicht...)

ansonsten kann ich ja nun mein daumendrücken für missmatchbox einfach an dir weiter betreiben, gell!

Níniel
08.03.2005, 18:04
:ups1: Asche auf mein Haupt. Dass ihr wegen Teitur jetzt alle Angst (vor mir) und schlechte Gewissen habt, war nicht geplant.

²emu:
Ja, auf der CD ist I was just thinking auch so schön akustisch. Willst du es auch haben? :]
Nee, wie man an die Sarah Kuttner-Version rankommt, weiß ich nicht!

²miranda:
"Lass die Finger von Emanuela.." *gröl* ...nett.

²MissMatchbox:
Hehe, der Carl-Johan ist wirklich sehr nett anzuschauen :).
...nicht wahr? Er war wirklich zu tuffig. *quiek*
Ich hätte ihn mitnehmen können, in meinen Wanderrucksack hätte er bestimmt reingepasst.
Nein, entschuldigung, ich wollte mich gar nicht lustig machen. :)

miranda*saturn
08.03.2005, 21:45
so, für alle teitur liebhaber: im itunemusicstore (aber nur im usa-shop) kann man sich das video zu i was just thinking angucken. hach, ist das schön...:D wie er da sitzt und singt und gitarre spielt und schiffchen malt und kerzen anschmachtet...*schwärm*

nee, níniel, ich hab doch keine angst vor dir *arm muskeln anspann* bin doch eh viiiiiiel stärker als du. ätsch. und der björn ist DOCH toller :P

emu
09.03.2005, 13:42
Also wenn du es mir schon so nett anbietest sag ich natürlich nicht nein. :)
So lange das Liedchen akkustisch ist, muss es ja nicht zwingend von der Sarah K. Show sein.. Und irgendwie kann man glaub ich den Fernseher an den Comp anschließen und mitschneiden, aber fragt mich nicht wie. ;)

Und danke für die Einladung! Ich hab nur grad wieder mein Passwort vergessen.. :-/

²miranda: also ich würd versuchen das ticket zu kriegen, wenn ich in berlin wohnen würde. :)

Ich glaub, ich wohn echt in the middle of nowhere. Bei uns gibts keine Kinopremieren, Fettes Brot sitzen nicht am Nebentisch und Coldplay, die im Sommer auf Tour gehen, lassen sich hier auch nicht blicken..

Níniel
09.03.2005, 17:33
Oh schön, werd ich demnächst mal ausprobieren. :)

und der björn ist DOCH toller :P
...thahaha.... *müde lächel* - Au kommt, wir machen eine Thread-Abstimmung. Wer ist für CJ?! Den kleinen wendigen CJ, der viele Jahre Deutsch in der Schule hatte? *mit Insiderinformationen werf* *Werbetrommel rühr*

²emu:
Hast du keine Post-Its, auf denen du kleine Sachen notieren kannst? ;) Ich hätte das Album eigentlich auch gleich öffentlich machen können, aber das war mir jetzt zu kompliziert. :p

Dafür könnte ich mir hier morgen Markus Maria Profitlich angucken. :P Wenn ich denn wollte.

emu
09.03.2005, 18:34
Nee, Post-It-Zettel hab ich nicht, ich hab so drei, vier Standard-Passwörter. Nur bei Pixum bekommt man ja eins zugewiesen, das hab ich aber jetzt auch endlich geändert. :)

Seeeehhr schöne Bilder. Wobei ich ja zugeben muss, dass ich bei Mando Diao nicht genau weiß, wer wer ist.

Níniel
09.03.2005, 18:47
Weiß ich gar nicht mehr...so etwa: "Ihr Passwort lautet: 41689744818534688"? ;)

Oh, findest du auch? Ich fühle mich ja echt geschmeichelt. :) Dabei war ich erst enttäuscht von denen. Habe ich zu große Erwartungen an mich selbst??

Öhm, soll ich noch mal erklären, wer wer ist, damit du abstimmen kannst? ;]

miranda*saturn
09.03.2005, 21:19
nee, mit insiderinfos kann ich leider nicht dienen, aber björn allein spricht für sich (okay, das war zugegebenermaßen weniger überzeugend jetzt, oder?) ich versuch nochmal ein paar atemverschlagende infos zusammenkratzen..morgen ;)
ha, mir ist was eingefallen (schlagendes argument übrigens ;)): er hat tollere lippen! ha!

Deltoadia
10.03.2005, 11:53
Ich muß dieses jetzt einfach mit Euch teilen, weil ich weiß, daß ihr mich versteht:
Ich hab heute Nacht mit dem John rumgeknutscht. Und dann hat er noch für mich gesungen. :D :D :D Es war sooo schööööööööön! *dieneidischenblickeschonspür*

Per ardua ad astra

Deltoadia
10.03.2005, 12:06
Ich sag es Dir ja ungern, Níniel, aber hier (http://www.youngmiss.de/community/foren/showflat.php?Cat=&Board=musik&Number=8611172&page=0&view=collapsed&sb=5&o=7&part=) wurde eine Stimme für Björn abgegeben. ;)

Per ardua ad astra

miranda*saturn
10.03.2005, 12:44
hihi, das ist gut.. ich studiere ab jetzt auch im nebenfach björn dixgård :D

MissMatchbox
10.03.2005, 13:03
Können wir Träume tauschen bitte?? :D
Ich hab letzte Nacht geträumt, dass meine Zulassung nur ein Scherz war. Selten so amüsiert :/.
Heut morgen war ich aber bei der Uni und bin jetzt ordentlich eingeschriebene Studentin ;).

emu
10.03.2005, 13:40
Herzlich Willkommen in der Studentenwelt. :)

Ich kann mich meistens garnicht an meine Träume erinnern. Ich hab bestimmt schon von was weiß ich wem geträumt und weiß es nur leider nicht mehr.

Und Níniel, nee, musst jetzt nicht extra nochmal erklären, wer wer ist. Ich hab ja grad Ferien und Zeit mir Mando Diao näher anzuschauen und die Namen zu lernen. ;)

Níniel
10.03.2005, 13:49
:D Deltoadia, ich hab mich grade so totgelacht!
Ich träume in letzter Zeit eher, wie Tiger Lou sich charmant an mich ranzumachen versucht. Als wir uns das letzte Mal so richtig nahe kamen, klingelte mein Wecker. :verwirrt: Schade, hätte gern gewusst, wie das weiterging...

TiefhängendeAmpl und tessy* haben kein Abstimmungsrecht in diesem Thread. So.

²MissMatchbox:
Hast du dich jetzt wieder exmatrikuliert in...Mannheim, oder wo war das? Ich habe nämlich gerade dasselbe Problem mit Anglistik: muss mich bis nächsten Mittwoch in Mainz einschreiben und warte noch auf Trier [und wenn die Sekretärin nicht lügt, muss ich da noch bis April warten :O]. *ärger*

Heeeeeee, wisst ihr, was ich gestern entdeckt habe?! :D Charlotte Roche macht mit Christoph Maria Herbst eine Lese-Tour und kommt nach Trier!!! Und zwar ins Forum, das ist der Club, wo ich damals Mando Diao getroffen habe. Oh, wie toll! Der Spaß kostet 15 Euro. [Wohne ich dann noch hier???]

²emu:
Alles klaro. :)

MissMatchbox
10.03.2005, 13:59
Nee, das hatte sich von selbst erledigt, weil ich kurz darauf eine Zusage von einer anderen Uni bekommen habe, die ne längere Frist hatte.
Wow, April, die lassen sich ja Zeit..

Die beiden sind letztens auch bei uns gewesen, aber ich war nicht da. Dachte mir, dass der Titel vielleicht ganz lustig klingen mag, aber so genau wollte ich es dann doch nicht wissen.. Hab gestern einen Artikel über die Lesung gelesen, da hat manch einer dank der detaillierten Beschreibung/ Illustrierung doch glatt in die Gänge gekotzt! :verwirrt::D

miranda*saturn
10.03.2005, 14:01
och, vom john hab ich noch nicht geträumt. nur mal von patrick swayze (aber das ist zum glück schon laaaange lange her ;)) und er hat für dich gesungen. neid! ;) was denn?

so, missmatchbox, jetzt beginnt auch für dich das stressige studentenleben. vor allem das koordinieren der parties an den wochenenden erfordert höchste konzentration, gell! :D

níniel, ich hab mir gerade mal ein interview von der toasted (oder so ähnlich) seite angehört. also, diese stimme...ich glaube nicht, das c-j da ran kommt!

miranda*saturn
10.03.2005, 14:04
was lesen die denn? klingt ja spannend ;)

MissMatchbox
10.03.2005, 14:11
Eine Doktorarbeit namens "Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern".

MissMatchbox
11.03.2005, 14:34
"Ladies, if you want to know the way to my heart...good spelling and good grammar, good punctuation, capitalize only where you are supposed to capitalize, its done."
-John Mayer

Haha, so wahr.

miranda*saturn
11.03.2005, 14:52
well then, i'm your man...äh...woman!
obwohl, das mit dem capitalize ist wohl noch zu üben ;)

emu
11.03.2005, 15:10
Also das mit dem exmatrikulieren ist echt nicht schlimm. Schreib dich einfach für das eine jetzt ein, dann hast du auf jeden Fall nen Studienplatz. Und wenn die Zusage vom anderen kommt, dann exmatrikulierst du dich einfach und schreibst dich nochmal ein. Alles kein Problem. :)

miranda*saturn
11.03.2005, 15:48
so, neuer stoff:

This Month's Lesson: This is your life, the Mix Tape

A few weeks ago I was lying in bed in my hotel room, falling asleep to my XM satellite radio, when I decided to spend some time on the '40s station. I was looking for the oldest music I could find. I'm obsessed with time lately, constantly crunching the numbers to get some sense of where I stand in the continuum. I instantly thought of my dad, who would be able to call out the artist and title of every song that played as if they were hits today. And then I wondered, where in his life was he when he first hear Art Mooney's "Bluebird of Happiness"?

So I sent him an e-mail. "I would love to hold a mix CD of the songs you remember most from your youth," I wrote. "Would you think about it and tell me some names and titles? How cool would that be for me to fall asleep to a record of all the tunes you loved growing up?"

The more I thought about it, the more I needed to have it. Your life's soundtrack is your fingerprint, tracing all the individual way points, taking into account all the curve balls, surprises, and heartbreaks. Dad wrote me back the next morning.

"The first song that I can remember hearing is 'The Music Goes 'round and Around,' by Tommy Dorsey. ('I blow through here/ the music goes round and round/ whoa-ho-ho-ho/ and it comes out here.') The first piece of sheet music I ever bought was 'Serenade in the Night.' My first record was 'Tales from the Vienna Woods.' I bought it secondhand, and it had a crack in it. When I hear that song played now, I still unconsciously expect it to repeat over and over at the point of the crack."

So I went to iTunes and downloaded all three. I won't tell you what they sounded like, because it won't mean anything to you. You have to know my dad. But I can tell you this: All the megapixels in the universe won't capture what asking your parents for a list of the music that moves them can. I'm nine minutes into "Tales from the Vienna Woods" and I can smell the house my father was born in. And with more of his memories to come, I can't stop crunching the numbers.

miranda*saturn
11.03.2005, 15:52
und ich bin gerade dabei es umgekhrt zu machen. also meinem paps ein mix-tape mit meinen songs zum geburtstag zu basteln (naja, wird wohl ehr ne mp3 cd)
und natürlich gaaaanz viel john-mayer-songs!
welche lieder müßen denn eurer meinung nach unbedingt drauf???

miranda*saturn
11.03.2005, 16:00
haha, für die wahren groupies: hier (http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=63852&item=6742422144&rd=1)

MissMatchbox
11.03.2005, 21:04
Schwierige Frage. Meine Lieblingssongs ändern sich so oft. Meine derzeitigen faves: Tracing, Clarity, Back To You, Covered In Rain (AGT), Why Georgia..
Hahaha. Wie hübsch ist denn bitte die Tasche mit Johns Gesicht in Lebensgröße! :D

²Niniel:
Hab vorhin in der Saturn Anzeige das Teitur Album im Angebot gesehen, gleich mal einen fetten roten Kringel drumgemacht und es auf den Schreibtisch von meinem Bruder gelegt. Jungs verstehen keine subtilen Hinweise :P.
Ich darf also davon ausgehen, dass ich das schöne Teil bald auch hören kann :).

Níniel
12.03.2005, 16:26
Ach so. Ja, ich schimpfe jetzt schon dauernd auf die Trierer Uni. :verwirrt:

Hm, weiß auch noch nicht, ob ich mir das mit der Charlotte angucke. Mein kleiner Bruder mag zwar "Stromberg", aber der ist so geizig, der geht da bestimmt nicht mit mir hin. ;)

Das mit dem Teitur-Album hab ich auch gesehen, Schweinerei! Dabei ist das doch gar nicht neu erschienen, ich hab es im Herbst bei Saturn für 18 gekauft. Wenigstens hab ich mir heute ein Jack Johnson-Album reservieren lassen, das kann ich dann nächste Woche für 10 Euro abholen. So macht der CD-Kauf doch Spaß.

²MissMatchbox & emu:
Eben hab ich übrigens eure Lieder verschickt, und zwar an die Emailadressen, die ihr mir für pixum gegeben habt. War das gut??

²emu:
Ich schreib mich jetzt in Mainz ein und seh mal weiter. Danke :)

²miranda:
Ja, schade, dass CJ nie dabei ist!! Ich finde Gustafs Stimme aber interessanter. Hehe...und außerdem sagt der immer so schön "musssic" oder "amasssing" oder "take it eassssy"!

He, das Posten neuer Esquire-Artikel ist meine Aufgabe! ;P

Die Tasche ist ja suuuper. :D

welche lieder müßen denn eurer meinung nach unbedingt drauf???
Hmmm....ja. Why Georgia auf jeden Fall. Und Clarity. MissMatchbox hat schon alle genannt!! :)

MissMatchbox
12.03.2005, 17:45
Danke fürs Lied :)! Das ist ja so schön *seufz*. Wobei die Kuttner Version noch schöner war.

Wofür genau schreibst du dich jetzt in Mainz ein?

Níniel
13.03.2005, 14:58
Für Anglistik, Kunstgeschichte und Germanistik auf Magister. Und dann gucken, ob's passt. *schief.lächel*

Ich fürchte, Jack Johnson ist komplett ausverkauft. *seufz* Ihr erzählt dann ja alles, ok? ;)

Níniel
14.03.2005, 15:43
*schieb*

miranda*saturn
14.03.2005, 16:25
hey, dann sind wir ja bald leidensgenossen der kunstgeschichte...
wann kriegste denn bescheid?

oh man, hab gestern, nachdem es mit der karte nun doch nicht geklappt hat, versucht das "kuttner on ice" konzert aufzunehmen. aber blöderweise hatte ich nur ne demoversion des programms und nach 10 min fing es an ein nerviges rauschen zuzufügen mit dem kleinen hinweis: bitte registrieren sie dieses produkt. natürlich immer bei den schönsten liedern...*wein* :(

dabei wars echt gut, vor allem moneybrother. und natürlich björn & co &hearts; hach...&hearts;

miranda*saturn
14.03.2005, 16:26
ach so, den nächsten artikel überlass ich natürlich wieder dir, gell! ;)

sooooooorryyyyyy!

Níniel
14.03.2005, 17:05
"Leidensgenossen"? Mach mich nicht schwach... ;)
Was meinst du mit Bescheid? Ich mein, Bescheid von Mainz hab ich ja schon.

Sehr schade. Vielleicht überträgt VIVA es ja mal oder die Sarah zeigt Ausschnitte??

Ich wollte schon immer mal wissen, wie man diese Herzchen macht. :)

miranda*saturn
14.03.2005, 17:28
jaja, notiz machen: erst alle posts DURCHLESEN, dann antworten. ich weiß bescheid jetzt über dich und deine studienplanung. nee, kg ist ganz schön. wenn es die möglichkeit gibt, viele praktische kurse zu machen (übunegn vor orginalen zb.). ich mußte auch einen schein im künstlerisch/ästhetischen institut machen und habe mich spontan für aktzeichnen entschieden. dabei entdeckte ich eine gewisse vorliebe für dicke frauen, die sich im gegensatz zu knochigen oder - noch viel schlimmer - muskolösen männern, nämlich viel besser zeichen lassen. ;)
was wäre denn dein hauptfach? oder haste das auch schon geschrieben ? ;)

ach ja, die herzchen: & hearts ; (ohne die leerzeichen dazwischen und du mußt die vorschau weglassen, sonst funzts irgendiwe nicht. k.a. warum...)

Deltoadia
14.03.2005, 18:12
Guckt einmal, NDR2 mag den John (http://www.ndr2.de/musik/neu/archiv/john_mayer_daughters.html). Verwundert hat mich jedoch folgender Satz:
Hierzulande ist der Musiker einfach noch weniger bekannt als in seiner Heimat. Seine Tour brach er 2003 wegen mangelndem Publikumsinteresse wieder ab, auch wenn sich sein Song "Your Body Is A Wonderland“ im Radio für ihn gut entwickelte.

??? Also doch keine Halsentzündung? Auf welche Tour bezieht sich das, und stimmt das?

Den Teitur (http://www.ndr2.de/musik/radiokonzert/index.html) mögen sie übrigens auch. :)

Per ardua ad astra

MissMatchbox
15.03.2005, 13:07
Äh, wie genau heißt die Seite, auf der ich das Teiturs Video zu I Was Just Thinking finden kann?
Gestern kam übrigens bei Spin ein kurzer Beitrag über ihn, da konnt ich auch mal das Video zu Sleeping With The Lights On sehen.

²Deltoadia:
Oh, wie schön, hoffentlich denk ich zur Abwechslung mal an das Radiokonzert!
Hmm.. das mit dem mangelndem Publikumsinteresse hör ich zum ersten Mal, keine Ahnung, ob da was dran ist.

miranda*saturn
15.03.2005, 13:27
also, das gibts im itunes music store. aber da brauchst du sicher erst das i tunes programm....deshalb hab ich mal gesucht und hier (http://www.universal-rock.de/index.php?content=artist_media&sub=&artistID=51159&menu=media) gibts das auch. und sleeping with the lights on...

komisch, hab auch noch nix von mangelndem publikumsinteresse gehört.
aber es wär mir ganz recht so, wenn er beim nächsten mal auch noch in kleineren hallen/clubs spielen "muß" - da muß man ihn nur mit ein paar 100 und nicht ein paar 1000 menschen teilen dann ;)

Níniel
15.03.2005, 13:38
:D Diese Aktzeichenerfahrung habe ich auch gemacht! Die Hälfte meiner Bewerbungsmappe bestand aus Aktzeichnungen.

²Deltoadia:
Jetzt muss ich gleich nachgucken, ob ich NDR2 habe (vermute: nein).
Wegen mangelndem Publikumsinteresse abgebrochen? Das wäre ja gemein. Nein, sowas tut der John nicht...

²MissMatchbox:
Spin hab ich auch gesehen, aber das Video kannte ich ja schon läääängst. ;)

Ich habe übrigens am Samstag gerafft, was es mit deiner Emailadresse auf sich hat. Du magst Ally McBeal, stimmt's??! 8)

MissMatchbox
15.03.2005, 14:27
Mir fällt grad ein, dass das mit der abgebrochenen Tour nicht stimmen kann, da auf das abgesagte Konzert in HH noch Konzerte folgten, die er auch gespielt hat.

²miranda:
Daanke :). Ohh wie ich solch schlicht-schönen Videos liebe. Der Teitur ist ja echt.. äh.. goldig, was passenderes fällt mir nicht ein :).

²Niniel:
Hihi, hast Recht, meine allerliebste Lieblingsserie.

Níniel
15.03.2005, 18:36
Wusst ich's doch.

Die Jack Johnson-CD ist (rein äußerlich) ja noch schöner als die Teitur-CD. *Saturn lieb* :)

Hihi...gestern hat der Teitur auch so niedlich gekichert am Ende.

miranda*saturn
16.03.2005, 00:17
oh, hab die jack johnson cd noch gar nicht gesehen. dabei war ich heut extra bei saturn, aber es gab weder teitur noch jack für billig geld. blöd...
dafür ist heute mein amazon paket mit der neuen moneybrother cd und kristofer åströms neuestem werk angekommen. ach, toll. alle beide. (aber das gehört wohl wieder nicht hierher ;)

dann wünsche ich mal ne gute nacht, ich muß morgen trotz ferien mal früh raus. uah!

Níniel
16.03.2005, 12:36
Ach, warum nicht? Ich hab dem Aström seine "Northern Blues"-CD gekauft und kann mich bisher nicht so mit ihm anfreunden. ;/

Níniel
16.03.2005, 12:44
He ihr Irland-Fans, bei www.kerrygold.com (http://www.kerrygold.com) kann man 'ne Irlandreise gewinnen.

MissMatchbox
16.03.2005, 12:47
Ich hab Northern Blues und Go Went Gone und bei mir ist es so, dass ich ein paar wenige Songs richtig toll finde, den Rest dann aber.. mmh.. langweilig.

Níniel
16.03.2005, 12:52
:D Bei "Northern Blues" das erste und das siebte, stimmt's?!

MissMatchbox
16.03.2005, 12:56
Meine Lieblinge sind 1 und 2, aber 7 ist sehr dicht dran :).

miranda*saturn
16.03.2005, 15:07
hab nur das so much for staying alive und so vom ersten reinhören find ich vor allem das 2. schön. mal sehen, was da noch für potenzial drinsteckt.
ach, hier ist so tolles wetter - bin gerade schon von der uni nach hause gelaufen (knapp 2 h) war so schön. und wiedermal bestätigte sich die vermutung: kreuzberg ist doch schöner als neukölln ;)

jetzt aber ran an die hausarbeit. :(

Níniel
17.03.2005, 10:58
Ja, aber heute hat sich der Frühling schon wieder verpisst. ;)

emu
17.03.2005, 14:01
Also bei uns ist es noch schön warm heute. :)
Wunderbare 18 Grad. :)

Und 3 Doors Down sind heut zu Gast bei 17..

Níniel
17.03.2005, 15:09
Hast Recht, ich nehme alles zurück: jupdidu, der Frühling ist da.

emu
17.03.2005, 17:31
jaaa, endlich.

und ich hab grad mein post nochmal gesehen und eigentlich wollt ich ja jetzt viva gucken. vllt hab ich ja noch nicht alles verpasst..

Deltoadia
18.03.2005, 09:33
Wo waren 3DD?
Die kommen im Juni auf so ein Futzelfestival in Dänemark, da werde ich wahrscheinlich hingehen. *freu*

Per ardua ad astra

MissMatchbox
18.03.2005, 14:13
Grad hat einer von ihnen ein Radio Interview gegeben und meinte, dass es im Sommer eine Deutschland Tour geben wird :).
Wobei ich sagen muss, dass ich den RaR Auftritt letztes Jahr schon ziemlich enttäuschend fand. Das wirkte total lustlos runtergespielt :/. Na ja, bei "eigenen" Konzerten kann das ja wieder ganz anders sein.

Wääh. Ich verzweifel grad an mir selbst :/. Eine eigene Wohnung/Appartment hatte ich eigentlich von vornerein ausgeschlossen, weil ich dachte, dass ich so ganz allein verrückt werde. Und ich hab mir schon einige WG-Zimmer in Münster angeguckt.. aber jetzt denk ich plötzlich, mhh, wieso eigentlich nicht? Wer weiß schon, mit wem du dann zusammenleben musst, vielleicht doch besser allein wohnen.. Argh, ich weiß nicht. :verwirrt:
[Mal ganz abgesehen davon, dass ich gar nicht ausziehen will :(]

[i]I walk with your shadow

Níniel
18.03.2005, 14:31
Was ist denn mit Studentenwohnheim? Ist doch vielleicht so ein Mittelding..? Oder hast du da keine Chance drauf?
Bei mir ist das ja jetzt auch saublöd mit der Planung. :(

MissMatchbox
18.03.2005, 14:35
Hab einen Antrag gestellt, aber da stand, dass man mit einer Wartezeit von 3-6 Monaten rechnen muss. Hahahaha. :(

Níniel
18.03.2005, 14:39
Na toll :verwirrt:

MissMatchbox
18.03.2005, 14:42
Ja, ne. Ich hab da eine nette Parkbank gesehen.. ;)

Wie ist das bei dir? Wenn du auf Antwort von Trier wartest, kannst du dir ja in Mainz noch gar nichts suchen, oder?

Níniel
18.03.2005, 14:47
Ja, da hast du Recht. Ich hab mir zwar schon die Studiheime angeguckt (im Internet), aber das bringt ja alles nix. Wenigstens hat eine Freundin von mir Beziehungen nach Mainz und drei Mädels aus meiner Stufe studieren dort... Na, ich denke schon, dass Trier auch klappt, aber man weiß es ja nie! Argh.

"Sternfrüchte. Die hat er am liebsten!"

MissMatchbox
18.03.2005, 14:52
Das blöde bei mir ist grad (abgesehen von der sehr angespannten Wohnungssituation in Ms), dass ich einfach nicht sagen kann, was ich nun möchte. Ich geh mir grad selbst furchtbar auf die Nerven.

Woher ist deine Sig?

Níniel
18.03.2005, 15:04
Aus Verbotene Liebe von gestern. :D

miranda*saturn
18.03.2005, 15:08
verbotene liebe gestern, gell? *verat*

naja, das mit dem wohnen ist so ne sache. für mich stand es damals zum glück gar nicht zur debatte alleine zu wohnen, weil ich einfach mit ner freundin zusammengezogen bin, bei der ein zimmer in der wg frei war. aber ich glaube, zum ersten mal alleine in ner neuen stadt ist es nicht schlecht, wenn man wenigstens schon ein paar leute kennt - also deine mitbewohner. aber ich hatte da auch immer relativ viel glück, also mit meinen mitbewohnern :)
kann man aber natürlich auch ins klo fassen ;)

und notfalls, also wenn es gar nicht klappt, einfach wieder ausziehen und alleine wohnen...mmh...

ich war gestern anlässlich des staint patrick days in nem irish pub mit ungefähr noch 1 mio anderen leuten (also echt, das war soooo voll da...) mit lustiger musik und leckerem kilkenny bier....yammi!
und wieder mußte man die erfahrung machen, dass männer einer konversation besser mit einer hand an deinem arsch folgen können ..schlimm schlimm...

Níniel
18.03.2005, 15:12
:)) Du bist toll.

Aaaach, deshalb war hier im Irish Pub soviel los!!!

Heute sind 3DD bei TRL. *glaub*

MissMatchbox
18.03.2005, 15:17
Da guck ich das einmal nicht.. ;)
Wer hat das zu wem gesagt und warum? :)

Níniel
18.03.2005, 15:25
Der Leo schwächelt doch im Bett vor sich hin und der Graf wollte ihm was Gutes tun und lief mit so einem braunen Papiertütchen herum. Irgendwer (Ansgar?) kam vorbei und fragte, was er da für den Leo habe. Der Graf: "Sternfrüchte. Die hat er am liebsten!"

Mein Brüller des Tages. (wie erbärmlich...)

miranda*saturn
18.03.2005, 15:30
das sah mir ja eigentlich verdächtig nach ner braunen papiertüte mit alkoholischem inhalt aus. so ami-mäßig ;)

emu
18.03.2005, 17:08
3DD waren gestern bei 17, dieser jungen, dynamischen Sendung auf VIVA. ;)

Oh, eine 3DD Sommertour wäre schön, aber ich kenne schon die Städte: Berlin, Hamburg, Köln, München. :verwirrt:

Níniel
19.03.2005, 17:47
Hmm, hab sie auch gestern nicht gesehen, weil meine Oma zur TRL-Zeit Bianca gucken musste. Aber das macht nichts!

Níniel
20.03.2005, 13:21
Dafür hab ich se gestern bei Wetten, dass... gesehen. *unnütze Informationen ausgeb*

Was schenkt man einer Freundin/ Bekannten zum Einzug in die neue Wohnung? (MissMatchbox, was würdest du dir wünschen? ;))

MissMatchbox
20.03.2005, 15:36
Öhm.. ne Monatsmiete? ;)
Ich fänd was zum an die Wand hängen schön. Ich hab letztens z.B. so ein Teil mit nem Drahtseil verschenkt, an das man mit kleinen Magneten Fotos o.ä. hängen kann.. weißt, was ich mein?

Security's the whore in me
that never lets me fly.

emu
20.03.2005, 18:09
Wetten dass..? hab ich gestern auch gesehen. Es gab schon bessere Sendungen. Immerhin waren die Kommentare meiner Freunde recht unterhaltsam. :)

Zum Einzug.. so ein Putzset ;) Mit Eimer und Besen und Lappen und Putzmittel und so. :)

miranda*saturn
20.03.2005, 19:16
haha, das mit der monatsmiete ist gut. das wünsch ich mir demnächst auch mal zu weihnachten oder so ;)
ich hab meiner cousine zum einzug ne auflaufform geschenkt. wollte sie gerne. ich würd einfach mal fragen, was noch fehlt bei ihr. oder vielleicht irgendwelche pflanzen ...sind auch gut, oder?

oh man, hab gerade 7 stunden am stück renoviert. wände gestrichen, fußleisten gemalert, löcher zugegipst, fließen abgewischt, fenster geputzt etc...hoffentlich gibts dafür mal ein anständiges helferessen.
so, jetzt muß ich dringend noch versuchen, die etwas zu knallrot ;)gewordene haarfarbe wieder ein bißchen zu normalisieren - irgendwelche tips?
is nur ne tönung und wäscht sich nach ein paar haarwäschen von selber raus, aber vielleicht kann man das ja irgendwie beschleunigen ;) essig? nee, oder? dann fallen die noch alle aus...:ups1:

kann ja auch keiner ahnen, das die farbe so wird wie auf der packung abgebildet ;)

miranda*saturn
20.03.2005, 19:27
*test*

Deltoadia
20.03.2005, 23:06
Mmmh....wer ist das denn? *amkopfkratz*

Ist eine von Euch so lieb und mag mir Come back to bed schicken? Ich hab meine HT in HH stehen lassen und muß das jetzt unbedingt hören für mein Seelenheil. :-/
E-Mail an deltoadia@gmx.net wäre sooo toll!

Per ardua ad astra

miranda*saturn
21.03.2005, 00:39
wie jetzt? siehst du etwa ein neues bild bei mir? ich nämlich nicht. wäre ja der hit, beim letzten mals wars ja genau umgekehrt, oder ? ;)

so, hab es dir gerade geschickt...wenns jetzt nicht schon zu spät ist ;)

gute nacht dann mal

Deltoadia
21.03.2005, 11:16
Vielen lieben Dank sehr, hab's bekommen!
Und wollte jetzt eigentlich meine Adresse wegeditieren, aber die Zeit ist überschritten...... Naja. :/

Und ja, ich seh bei Dir ein neues Bild, auch wenn ich nicht weiß, wer das ist.

Per ardua ad astra

Deltoadia
21.03.2005, 11:31
:verwirrt: Leider kann ich .m4a (ist das itunes/ipod Format, oder?) irgendwie nicht öffnen. :verwirrt:
Kann man das irgendwie in mp3 oder wma umwandeln?

Per ardua ad astra

miranda*saturn
21.03.2005, 12:23
oh, mist. daran hab ich natürlich nicht gedacht. :ups1:ich schicks dir nochmal als mp3, okay?
programm zum umwandeln gibts sicher, aber fällt mir grad keins ein ;)

mh, neues bild seh ich immer noch nicht. mysteriös. aber es ist wohl john lennon, der ein glas milch trinkt. hihi..

kannst du das post mit der adresse nicht einfach löschen?

MissMatchbox
21.03.2005, 12:49
Ich wünschte ich könnte jetzt auch schon renovieren oder so..
Wenn ihr mal durch Münster fahren solltet und ein trauriges Mädchen unter einer Brücke seht, das sich mit ihrem Mb20 Poster zudeckt, dann bin das IIICH *panischwerd*.
Ich hab immer noch keine Bleibe gefunden, aaaaaah.

that never lets me fly.

Deltoadia
21.03.2005, 13:02
Oh, das wäre superlieb! Ich weiß echt nicht, wie ich den John einfach so mutterseelenallein in Hamburg stehen lassen konnte. *schäm*

Löschen geht leider genausowenig mehr wie editieren...immer wenn ich auf ändern gehe, kommt diese Nachricht mit der Zeitüberschreitung.

@missmatchbox: Das wird schon noch! *zuversichtlichbin* *daumendrück*
Die Exfreundin meines Cousins wohnt in Münster, wenn ich die zufällig Ostern sehen sollte, frag ich sie mal, ob sie irgendwas weiß. :)

Per ardua ad astra

emu
21.03.2005, 15:01
Ich seh auch ein neues Bild.. vllt musst du ja einfach nur auf die Seite aktualisieren, um es auch zu sehen..

Ach manno, da gibts so viele Billigflieger und ich find keinen. :(

miranda*saturn
21.03.2005, 15:41
nö, passiert nix. nur meine sternzeichenfrau. naja, immerhin sehr ihr es ja ;)

germanwings, easyjet, ryanair, airberlin, volare...etc
kommt halt drauf an, wohin es gehen soll, manchmal haben die nationalen fluggesellschaften total billige angebote. und die lufthansa schmeißt auch manchmal 1 € flüge raus...ich verpass es leider immer :(

Deltoadia
21.03.2005, 16:02
*hinzufüg* hlx (glaub ich immer happy hour dienstag abends), condor (das sind doch die mit den "fliegen"-tarifen, oder?)

Per ardua ad astra

Deltoadia
21.03.2005, 16:03
Song ist angekommen übrigens, vielen Dank!

@emu: wohin willst du denn? Von S aus?

Per ardua ad astra

miranda*saturn
21.03.2005, 16:08
ja, hab deine mail auch gekriegt.

das blöde mit billigflügen ist nur, das die teilweise von jwd-flughäfen aus fliegen. und dann hat man das geld, was man beim flug gespart hat ganz schnell wieder der netten bahn ag oder der tanke geschenkt. ich such auch noch nach nem günstigen flug nach rom...und volare (meine alte anlaufstelle für günstige italienflüge, hat ein insolvenzverfahren am hals, wie ich gerade erfahren habe...na super!)

Deltoadia
21.03.2005, 17:03
da sind hlx und airberlin ganz gut, die fliegen von den großen flughäfen aus (jedenfalls hamburg).

schon wieder ein neues bild?

Per ardua ad astra

Deltoadia
21.03.2005, 17:09
hey, cool! ich weiß nicht, ob ich euch erinnert, aber ich hatte ja an den sony bootleg shop (wo ich die as/is bestellt habe) geschrieben, weil meine toad the wet sprocket total zerkratzt war. Hab dann monatelang nivhts gehört und es schon abgeschrieben - und eben gerade hatte ich eine Mail, daß sie mir Ersatz schicken werden. Das nenne ich mal Customer Service.

Per ardua ad astra

miranda*saturn
21.03.2005, 17:10
ja, nachdem ich das alte ja eh nicht sehen konnte ;)
ich nehm jetzt einfach nen anderen browser. ha.
das ist ein stück eintrittskarte von nem tocotronic & fettes brot konzert von 1998. eine reliquie sozusagen ;)

<pre>rock on george, for ringo one more time
</pre>

miranda*saturn
21.03.2005, 17:11
naja, aber is schon ganz schön spät, oder? aber immerhin. bei mir gings eigentlich relativ schnell. mußtest du die andere denn wieder zurückschicken?

<pre>rock on george, for ringo one more time
</pre>

Deltoadia
21.03.2005, 17:29
Cooles Ticket! :D

Ja, fast 3 Monate (am 2.1. hab ich die Mail geschickt.). Aber besser spät....
Sie haben geschrieben I have entered a replacement order for the scratched cd. I apologize for
the late response as our email notes had been disabled until now.

Klingt also nicht so, als müßte ich die zurückschicken.

Per ardua ad astra

miranda*saturn
21.03.2005, 21:34
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
*hyperventilier* *hinsetz* *tiefeinundausatme*
ich glaubs ja nicht! heute nacht hab ich noch irgendwas vom jason geträumt (diese träume mit den popstars immer ;) und jetzt wollte ich mal auf seiner hp nach nem neuen journal-entry schauen (die sind immer so lustig) und was seh ich auf der startseite:
04/30/05 Stock-Im-Eisenplatz, Main Stage
Vienna, Austria
special acoustic performance with Toca.
Stadtfest featuring Hot Pants Road Club, Ojos de Brujo, Sanmera, Dela Dap and The Davis Entertainment Group. All Ages - 8:00
[i]FREE

wie geil ist das denn bitte? aber wien. mh. dann könnte er ja eigentlich auch noch nen kleinen abstecher nach dland (speziell berlin;)) machen, oder?

und extra nach wien deswegen??? aber andererseits ists ja kostenlos.

hach, ich freu mich jetzt erstmal ne runde...:D

<pre>rock on george, for ringo one more time♪
</pre>

Deltoadia
21.03.2005, 22:01
Gehst hin? Nach Wien gibts doch manchmal billige Flüge (meine Eltern sind für 29 Euro von HH hingeflogen mit Airberlin).

Per ardua ad astra

MissMatchbox
22.03.2005, 15:54
Ohh, das gibt Hoffnung!!
Wenn er schon in Österreich spielt, wird er bestimmt auch mal nach Deutschland kommen *schon Geld beiseite leg* ;D.
Und danke, dass du mich an sein Journal erinnert hast, da hab ich bestimmt seit nem Jahr nicht mehr reingeguckt.

that never lets me fly.

Deltoadia
22.03.2005, 17:04
Miranda, hast Du denn auch schon das John Mayer Ipod Casing (http://stores.musictoday.com/store/bands/288/product_medium/JMAM13.jpg)? :)

Per ardua ad astra

emu
22.03.2005, 18:15
Ich will wieder nach Spanien..
Und ich hab schon alle Billigflieger durch, war schon auf jeder Homepage und hab gesucht und gesucht und gesucht.. aber entweder gibts die Stadt nicht oder aber der Flug kostet One-Way 299,- und das find ich etwas zuviel.
Lufthansa bietet manchmal Flüge für 1 Euro an? Warum krieg ich das nie mit??
Und HLX hat grad tolle Osterangebote, also falls jemand nach Manchester oder so will, die Flüge werden grad günstig rausgehauen. Aber HLX fliegt nicht da hin, wo ich hin will. :(

miranda*saturn
22.03.2005, 19:30
oh man, lacht mich nicht aus aber ich überlege tatsächlich nach wien zu fahren deshalb *hust*
ich hätte auch ne übernachtungsmöglichkeit und bin da schon ewig eingeladen, die mal zu besuchen. das wär ja tatsächlich mal DIE gelegenheit. aber halt doch etwas kurzfristig, vor allem wegen der flüge. irgendwie fliegt gerade nur airberlin nach wien, und unter 118 € kriegt man nix. obwohl das vielleicht auch noch okay wäre, oder? ach, ich bin gerade unentschieden. sagt doch mal was ;)

@deltodia: nee, die find ich echt häßlich, diese ipod dingers. nee nee..;)

</pre>

Níniel
22.03.2005, 21:35
Ihr wart ja fleißig! *ächz*

Wenn du dort auch noch jemanden kennst, würde ich sagen: ist doch Schicksal! ;) Hast du dann frei??

Ich muss sagen, ich sehe überhaupt kein neues Bild!!

Woohoooo, ich hab doch tatsächlich Nachricht von Trier. Diese dumme Sekretärin.. *grummel* Immerhin bin ich fürs Haupfach schon mal zugelassen. *aufatme*

Ich hab in Marburg schon wieder de Maddin ("'s Esse gommt gleisch..") getroffen, heute mit seinem Kumpel Jörg im Café. Ich glaube, der wohnt da. :)

²MissMatchbox:
Tsss...'ne Monatsmiete is nich drin. ;]
Ich habe jetzt einen Kühlschrank-Magneten im Visier, mal schauen.

Adam Green - Gemstones für 9,90 gekauft. *jetzt auch Media Markt lieb*

MissMatchbox
23.03.2005, 12:03
Glüüückwunsch :)!!

Uah, ich find den Typen so furchtbar :/. Findet den irgendjemand wirklich lustig?? Mich regt's auf, dass er fast immer bei Schillerstraße dabei ist, kann mir das dann gar nicht mehr angucken..

²miranda:
(Was ich schon immer fragen wollte, warum eigentlich der Name?)
Ich fänd ne Reise nach Wien schon ohne Jason toll, aber wenn er auch noch spielt und du dort jmd kennst.. yay, nichts wie hin :D.
Der Flug allerdings.. hmm.. na ja, kommt drauf, wie's grad um dein Budget bestellt ist :).

that never lets me fly.

Níniel
23.03.2005, 12:35
:) danki

Wirklich? Ich find ihn lustig. :D Den Pocher hasse ich.
Der Maddin muss sich wohl gar nicht so arg verstellen, reden tut er sowieso so und dieser Mund....Wahnsinn. :p

Ich hab auch ein kostenloses Festival entdeckt: Rheinkultur (in Bonn). War da schon mal jemand von euch? Bestätigte Künstler bisher:

Farin Urlaub Racing Team
Feeder
Moneybrother
Smoke Blow
The Movement
Tiger Lou
Fire In The Attic

Ich hoffe, da kommen noch mehr. ;/ Naja, für Tiger Lou lohnt es sich sowieso hinzufahren! :P Und - haha - ich kenne jemand, der in der Nähe studiert. *auf Übernachtungsmöglichkeit spekulier* Ist übrigens am 2. Juli.

miranda*saturn
23.03.2005, 14:24
ja, hab mich nun so ziemlich 99% entschieden, tatsächlich nach vienna zu düsen. hab auch ne sehr preisgünstige variante (nachtzug für 60 € hin&rückfahrt :D - und somit gleich 2 übernachtungen "gespart") gefunden, dem steht nun also nix mehr im weg. juhu!!!!

oh cool zum rheinkultur wollte ich eh schon immer mal. und das leinup ist ja echt mal nicht von schlechten eltern. allein für moneybrother lohnt es sich schon :P
und ne ü-möglichkeit hätte ich auch. juhu. doppelfreude. dann hätten wir jason im april, jack johnson im mai, und im juli moneybrotehr& tiger lou! nur der juni muß noch versorgt werden...any ideas? ;) nee, ich glaub das reicht dann auch. mein armes portemonnaie :ups1:

so, brauch noch kulturtips für wien. war jemand von euch schonmal dort?

</pre>

miranda*saturn
23.03.2005, 14:33
ach ja, der name...rockstar-name-generator (http://www.bbc.co.uk/humber/music/features/rock_name/rock_name.shtml)
;);)

p.s.: oliver pocher find ich auch schrecklich. und den maddin kenn ich nicht so gut...aber mein exmitbewohner heißt auch maddin (weil aus franken ;)) und der ist lustig und toll und so, deshalb gibts wohl nen pluspunkt ;)

</pre>

Níniel
23.03.2005, 19:20
Ist nicht irgendwann noch Campus Invasion? ;)

Sooo, eine Woche die Oma zu Gast und sie singt Adam Green mit und guckt Charmed. Jeden Tag eine gute Tat. ;]

Níniel
23.03.2005, 19:34
In Wien war ich noch nicht.

Dieses Rockstar-Ding funktioniert grad bei mir nicht. Dabei bin ich doch so gespannt!

Deltoadia
23.03.2005, 20:12
Say hello to Aretha Ferrari. *verbeug*

Per ardua ad astra

emu
24.03.2005, 15:54
hachja, ich hab nen flug gefunden. :)

Níniel
24.03.2005, 17:57
Gut, dass du schon Deltoadia heißt. :) Kommt da denn immer dasselbe raus?

²emu:
Günstig?

²miranda:
Du kannst auch schon mal den Oktober verplanen - neue Tourdaten von Mando Diao :cool::

12.Oktober - Hamburg, Docks
13.Oktober - Berlin, Columbiahalle
14.Oktober - Leipzig, Werk 2
15.Oktober - München, Elserhalle
17.Oktober - Hannover, Capitol
18.Oktober - Offenbach, Capitol
19.Oktober - Köln, E-Werk
20.Oktober - Stuttgart - LKA

Deltoadia
25.03.2005, 10:25
Gefällt Dir Aretha Ferrari etwa nicht? ;)
Mein Freund heißt Timmy Sanchez, ich hieß auch im zweiten Anlauf wieder Aretha Ferrari.

Per ardua ad astra

MissMatchbox
25.03.2005, 11:49
Fräulein Ferrari, kennen Sie Sarahs Clips zu Stupid und World On Fire? Ich hab da gerade erst dran gedacht mal auf der Hp nachzuschauen. Das Stupid Video... na jaaa, ich weiß ja nicht. Aber WOF ist genial, oder?

Bei mir kam Jewel Suede raus. Aber es gibt doch schon eine Jewel, so ein Pech aber auch ;).

that never lets me fly.

emu
25.03.2005, 15:20
Oh, Tourdaten sind immer toll. :)
Ich freu mich immer, wenn ich in unsern Thread guck und jemand hat neue Tourdaten gepostet. :)

Naja, wirklich günstig ist der Flug nicht, aber halbwegs bezahlbar. ;)

Mein Rockstarname gefällt mir überhaupt nicht. :( Und ich hab mal rumprobiert, meine Freundin hat den gleichen Rockstarnachnamen wie ich, obwohl wir im normalen Leben total unterschiedlich heißen..

feed me a good meal and i'll write you a good song<P ID="edit"><FONT class="small">[i]Edited by emu on 2005/03/25 15:32.</P>

Deltoadia
25.03.2005, 23:44
Wenn ich mir Níniels richtigen Namen richtig gemerkt habe, heißt sie (-haltet Euch fest!-) "Missy Celery". :D

@Missy Matchbox ;): Ja, die Videos kenn ich, die sind auf der Afterglow DVD mit drauf. Stimmt, das WOF Video ist echt intelligent gemacht. Noch toller find ich allerdings das für Fallen (auch wenn ich nicht weiss, ob es wirklich was aussagt, aber es sieht so schön aus) - da schwebt sie in einer Badewanne liegend und singt (und nein, Britney lässt nicht grüssen ;)).

Hättest Du eigentlich Interesse an dem Konzert aus HH, bei dem ich war? (Man hört mich sogar an einer Stelle schreien :))?

Per ardua ad astra

miranda*saturn
26.03.2005, 01:47
hihi, missy celery (sellerie?) :D:p;)
ist das world on fire video das mit dem "wir spenden das geld, was ein hollywood-michael-jackson-eminem-video kosten würde für den regenwald"
das ist toll. fallen ist ja mein persönliches lieblingslied auf der afterglow.

schau mir gerade nochmal die jason mraz dvd an und ich bin schon ganz hibbelig aufs konzert. juhu.

so dann mal gute nacht...

</pre>

Níniel
26.03.2005, 12:31
Egal, welche? :-)

DAVID COPPERFIELD TOUR 2005

SALZBURG 27.09.2005 19:30
MANNHEIM 09.10.2005 20:00
MANNHEIM 10.10.2005 20:00
ERFURT 12.10.2005 21:00
BRAUNSCHWEIG 27.10.2005 17:30
BRAUNSCHWEIG 27.10.2005 21:00
BAMBERG 28.10.2005 18:30
BAMBERG 28.10.2005 22:00
STUTTGART 29.10.2005 21:00
STUTTGART 30.10.2005 15:00
KÖLN 01.11.2005 19:00
KÖLN 02.11.2005 20:00
FREIBURG 08.11.2005 17:00
FREIBURG 08.11.2005 20:30
OBERHAUSEN 09.11.2005 20:30
OBERHAUSEN 10.11.2005 16:30
OBERHAUSEN 10.11.2005 20:00
GÖTTINGEN 11.11.2005 17:30
GÖTTINGEN 11.11.2005 21:00
BERLIN 12.11.2005 20:00

*Witz gemacht hab*

²Deltoadia:
Ui :) Ich mag meinen Namen. Der klingt so schön tussig!!

So, ich hab jetzt eine Karte für die Charlotte gekauft. Scheiß drauf, ich geh da jetzt hin - ich ärgere mich bloß, wenn ich es nicht tu.

Wegen Mando Diao: Wer kauft sich denn jetzt schon Karten für Oktober?! Das is jawohl total blöd. :(

Am Montag bei Spin kommt das neue Jack Johnson-Video!!! Es ist "in rückwärts" (ich kenn es schon :)).

[but i wait for the day you will see
you can't say no to me]

miranda*saturn
26.03.2005, 13:24
okay, notiert *montagspingucken*
rückwärts? so wie das the scientist video von coldplay? klingt ja gut..

naja, bis oktober ist ja wirklich noch ein bißchen zeit. hey, ich hab meine übernachtungsmöglichkeit in bonn schon überfallen und es klappt. juhu!
rheinkultur: watch out, i'm coming!

dann wünsch ich dir mal viel spaß bei charlotte und christoph. ausführlicher bericht ist erwünscht ;)

wo steckt eigentlich fay! ?

</pre>

Níniel
26.03.2005, 17:19
Ja, daran musste ich auch denken. Nur dass es bei Jack Johnson irgendwie keinen Sinn macht (jedenfalls für mich nach dem ersten Mal Gucken nicht!). :)

Hm, ich hab meiner Übernachtungsmöglichkeit geschrieben, aber sie hat noch nicht geantwortet. Vielleicht habe ich sie verschreckt? :verwirrt:
Ich hoffe, der Lou ist unter freiem Himmel genauso toll wie in wohnzimmergroßen Konzert"sälen".
Neu hinzugekommen übrigens:
Flogging Molly
Nosliw
Deine Lieblingsrapper
Fler
Sagen mir alle nüscht.

Ist erst am 14.4., die Charlodde. Bin ja mal gespannt, ob wirklich männliche Zuschauer vor die Theke kotzen. Oder so. :D

Och die Fay! . Die bleibt öfter mal fern. :P

you can't say no to me]

emu
27.03.2005, 13:48
Ähhh, nein, eigentlich nicht egal welche Tourdaten, sondern nur die von tollen Leuten. :)

emu
28.03.2005, 19:14
*schiiiiiiiiieeeb*

<font color=black>[i]I'll probably get crucified after the show.

emu
28.03.2005, 20:07
Man kann Jack Johnson in die SWR3 Charts wählen. Und wehe jemand schnappt mir meinen Gewinn weg. ;)

miranda*saturn
29.03.2005, 15:17
so, abgestimmt. aber ich bin garantiert keine konkurrenz für dich, ich gewinne nie was :(

och man, mit wien sieht es doch schlecht aus. der freund, den ich besuchen wollte, hat stress mit seinem vermieter und weiß nicht genau, ob er dann noch dort wohnt und so. außerdem fliegt blödes easyjet nicht mehr für 4 euro nach bratislava (was wohl doch noch billiger wäre als mit dem nachtzug), die streichen die strecke einfach ab 12. april. mäp. blöd. :(

*seufz* naja, vielleicht kommt der herr mraz ja nach erscheinen seines neuen albums im juni (mr.a - z) mal in good old gemany vorbei..

²níniel: haha, hab mir gerade mein altes post vom sonntag(?) durchgelesen und ich habs natürlich total vergessen mit spin am montag. wie wars denn nun? ach, du hattest es ja eh schon gesehen. ich schau mal, ob man sich das im inet irgendwo angucken kann...

</pre>

MissMatchbox
30.03.2005, 14:42
Das ist aber schade. Wär aber auch zu schön gewesen :/.
Cool, wusste gar nichts von nem neuen Album. Hahaha, wenn das nicht mal ein cleverer Albumtitel ist :D.

Ich werd jetzt übrigens in Siegen studieren. Ich hab im Nachrückverfahren noch einen Platz für meinen Erstwunsch bekommen (integrierter Studiengang Sozialpädagogik und Sozialarbeit), yaay :D.
Ist nur schade um das schöne, schöne Münster :/.
Na ja, dort hab ich sowieso kein Zimmer gefunden, in Siegen hab ich wenigstens gleich ein Wohnheimzimmer bekommen. Hauptsache ich muss nicht auf der Straße schlafen.

that never lets me fly.<P ID="edit"><FONT class="small">Edited by MissMatchbox on 2005/03/30 15:22.</FONT></P>

MissMatchbox
30.03.2005, 15:34
Eine kleine Empfehlung:
Wenn ihr euch auf launch.com (http://www.launch.com) irgendein Video aussucht und den Player danach nicht schließt, läuft der automatisch weiter und sucht euch Clips raus, die euch gefallen könnten.
Grad hab ich You And I Both gesehen, das ist ja vielleicht süß :).

²emu: Von wem stammt deine Sig?

Das Gute an schlechten Zeiten:
Pferde satteln, weiterreiten.

emu
30.03.2005, 17:10
Ich gewinne auch nie was, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben! :)

Meine Sig ist von so nem komischen Typen, fragt besser nicht. ;) Ich hätte noch zwei andere anzubieten, die mir tendenziell auch besser gefallen, aber da hab ich ein Wort nicht verstanden bzw. erinnere mich nicht mehr genau an die Wörter, muss erst mein Gehirn anstrengen. ;)

emu
30.03.2005, 17:12
Glückwunsch zum Platz in Siegen!!
Und zum Platz im Studentenwohnheim! Hast du ein Einzelzimmer oder WG? Erzähl mal. :)

miranda*saturn
30.03.2005, 17:36
heeeeerzlichen glückwunsch zum studienplatz & das dazugehörige zimmer! :)
muss ja zugeben, dass ich erstmal auf der karte gucken musste wo siegen genau liegt. jetzt weiß ich das also auch ;)
eine bekannte von mir studierte dort auch mal und fand es ganz nett. also bin ich überzeugt, es wird toll bei dir ;)
und das matchbox20 poster kannst du ja nun auch beruhigt an die wand hängen ohne es als bettlakenersatz zu mißbrauchen, gell ;)

a propos: ich hab letztens mal das neue rob thomas lied gehört....also..naja, nicht so mein fall. ich dachte erst, enrique iglesias singt. echt! :ups1:

menno, der player von launch.com geht bei mir nicht. will doch das video auch so gerne sehen :(

</pre>

Níniel
30.03.2005, 20:01
Hallöle,

MissMatchbox: ich geh als erstes auch mal 'ne Deutschlandkarte suchen... *hust*
Schade um Münster, ja, aber "trotzdem" Glückwunsch! :)

Und schade um Mr. A-Z ;| Kamma nix machen...
*unwillkürlich an A to the Z Xibit denken muss*

Ich war am Wochenende bei der Bewertalsperre, wo Sommersturm gedreht wurde und habe versucht, die Drehplätze ausfindig zu machen, was mir nicht gelungen ist. :) Ist ca. 20 Minuten von meiner Oma entfernt. Warum habe ich das nicht während der Dreharbeiten gewusst?! Mein Onkel hat mir noch erzählt, welche Teile des Ufers usw. mal im Besitz seiner Familie waren. Thehee, das hab ich gar nicht gewusst!!!
Sachen gibt's.

Oh miranda, haste gesehn? Tiger Lou spielen am Abend vor Rheinkultur im Bonner "Bla" (wohl ein Club oder so). Falls du dann schon dort bist, solltest du unbedingt dorthin gehen, ist vermutlich viel toller als auf dem Festival!! :)

emu:
Ich will aber auch Michael Bublé reinwählen... ^^

you can't say no to me]

Níniel
30.03.2005, 20:04
X to the Z Xzibit.

;) äh

you can't say no to me]

emu
31.03.2005, 15:38
jaja, der x to the z. ;)

naja, dann stimm doch zweimal ab...

Sagt mal, kann es sein, dass der Auftritt der Killers gestern bei der Sarah K. Show sowas von überhaupt nicht live war? Also weder live gesungen noch live in der Show?
I'll probably get crucified after the show. <P ID="edit"><FONT class="small">[i]Edited by emu on 2005/03/31 16:12.</P>

Níniel
31.03.2005, 18:57
Ja, das hab ich auch gedacht. Hat sie mir gleich mal unsympathisch gemacht! ;/ Sind die nicht die erste Band, die dort Playback gesungen haben? Oder gab's das schon mal??

you can't say no to me]

miranda*saturn
31.03.2005, 21:52
hahaha, wie lustig war denn bitte die karaoke version von heal the world. und wie björni sich ins zeug gelegt hat beim singen. süß ;) (frage an die expertin ;): wer war denn der andere mando diao mensch?)

</pre>

MissMatchbox
31.03.2005, 22:10
a propos: ich hab letztens mal das neue rob thomas lied gehört.....also..naja, nicht so mein fall. ich dachte erst, enrique iglesias singt.
Oh ja. Ich persönlich fühlte mich an Marc Anthony erinnert :verwirrt:. Furchtbar. Aber ich hab Ausschnitte aus anderen Songs des Albums gehört und die klingen Gott sei Dank anders.
Hast du dir eigentlich was von Mb20 angehört?

Der Player ging bei mir übrigens auch erst, als ich es mit Netscape probiert habe, versuch's mal damit.

Ich wusste auch nicht wo Siegen ist ;).
Ich hab da ein Einzelzimmer. Morgen fahr ich hin um mir das anzusehen, hoffe es lässt sich dort ne Weile aushalten.

Das Gute an schlechten Zeiten:
Pferde satteln, weiterreiten.

Níniel
01.04.2005, 12:31
:D Und das WOORST-Bingo erst! "So you are the Hives!" - Gustaf (eiskalt): "Yes. And this is MTV."

Beim Karaoke, das war der Samuel. 8-) Und beim WOORST-Bingo, das war der Mats, der sonst immer im Hintergrund heimlich sein Keyboard spielt und undankbarerweise auf keinerlei Fotos drauf ist. Wundert mich, dass er soviel sagen durfte. :cool:
Aber wer war dieser vierte Mensch zwischen Mandos und Moneybrother? Einer von Int. Noise C.?

²MissMatchbox:
Oi, erzählst du was?

you can't say no to me]

miranda*saturn
01.04.2005, 13:42
danke für die aufklärung :)

also, ich muß sagen, der gustaf sieht doch auch gar nicht so schlecht aus. vielleicht wechsel ich bald die lager ;)
hä, zwischen mandos und moneten-bernd saß doch adam green. und danaben noch einer von moneybrothers kollegas. hat jedenfalls fräulein kuttner vorher gesagt.

jaja, ich hatte auch kurzzeitig angst um wigge beim woorst bingo. aua. die hives. haha :D als er die ohrfeige andeuten musste, konnte man tatsächlich ein bißchen todesangst in seinen augen aufblitzen sehen ;)

so, miss m. wie ist das zimmer??? fotos! ;)

²níniel: bäääh! :P

</pre><P ID="edit"><FONT class="small">Edited by miranda*saturn on 2005/04/01 13:51.</FONT></P>

Níniel
01.04.2005, 13:48
Ach ja, stimmt. Da war ja auch noch Adam Green. :P Dann meinte ich den von Moneybrother.

Dann schreib aber bitte Gustaf auch richtig. *bloßstell* Harr.

you can't say no to me]

Níniel
01.04.2005, 14:05
Je länger ich drüber nachdenke, desto besser finde ich die Idee. Lass uns uns auf Gustaf einigen. ;)

you can't say no to me]

Níniel
02.04.2005, 14:27
keiner da.... *pffff*

you can't say no to me]

Níniel
02.04.2005, 15:40
Du emu, ich muss dir was erzählen :)

Hier hat so ein neues australisches Restaurant aufgemacht, das "emu's" und wir wollten gestern Essen gehen. Haben noch gewitzelt: "Hm, was gibt's da wohl? Gegrilltes Känguruh? hohoho.." Und dann stand doch tatsächlich auf der Speisekarte: "Känguruhsteak, Krokodilbraten und Emufilet"!
Wir sind dann doch lieber Pizza essen gegangen... Ich hätte es nicht übers Herz gebracht! Emufilet! *schluchz*

// she's got a garage door where you've got lies //

miranda*saturn
02.04.2005, 18:14
huhu, ich bin noch da :)

puh, ich komme gerade von einer mega-fahrradtour mit meinem papa wieder. ich wäre ja schon nach der hälfte wieder zurückgefahren, aber er meinte: "komm, noch 10 km. los.." aber dafür fühlt man sich hinterher ganz sportlich und so ;)
morgen fahre ich wieder nach berlin - juhu! berlin im sommer macht echt spaß, wohingegen es im winter nicht wirklich zu empfehlen ist. und bald fängt die grillsaison wieder an. mhm. :)

gibt es news aus der john-welt? bin grad gar nicht angeschlossen.

p.s.: uäh. emufilet. das hätt' ich auch nicht essen können. :verwirrt:

</pre>

emu
02.04.2005, 19:14
Da gabs Emufilet?? *ungläubigschau* *wein* *wegrenn*

Aber du hast es ja immerhin nicht gegessen...

emu
03.04.2005, 11:45
Habt ihr die Echo Verleihung gestern gesehen? Katie Melua als beste Newcomerin?? Kann es sein, dass die Preise nur an anwesende Künstler verliehen wurden und nur bei Robbie ne "Ausnahme" gemacht wurde??
Und war das im Publikum Mr. "I'm ready to go home" -Adam G.?

I'll probably get crucified after the show. <P ID="edit"><FONT class="small">[i]Edited by emu on 2005/04/03 12:42.</P>

Níniel
03.04.2005, 16:40
Hab ich nicht gesehen, habe Papst-Spezialsendungen geguckt. :(

²miranda:
Neues? Nö. :)

Ich habe eben entdeckt, dass ich mit meinem Semesterticket fast bis nach Bonn fahren kann. *froi* Und bis Koblenz und bis Saarbrücken - das ist toll, denn umgekehrt geht das nicht.

emu
03.04.2005, 19:36
Ja, ein Semesterticket ist was feines. :) Ich kann mit meinem bis nach Frankreich fahren.

Ohhh, Coldplay geben am Donnerstag ein Konzert in Köln! Und ich wohn schon wieder viel zu weit weg.. :(

Níniel
04.04.2005, 12:02
In Köln? Wo denn? [Ich dachte, die kommen im Juni für Open Airs.]

emu
04.04.2005, 15:05
Coldplay geben ein Überraschungskonzert für wenige Hundert Leute im Gloria in Köln am Donnerstag. Quelle (http://www.einslive.de/diemusik/dieextras/verlosung/index.phtml)

Níniel
04.04.2005, 19:00
Na sowas :O

Hm, vielleicht gewinnst du ja bei mtv (http://www.mtv.de/coldplay/index.php)...das kostet dich dann noch 10€ weniger - nämlich nichts. Und ist in London. ;):verwirrt:

Haha, bei tonspion kann man sich ja das neue Moneybrother-Lied runterladen. Is ja nett.

emu
05.04.2005, 13:26
Hehe, bei MTV hab ich schon längst mitgemacht. Drückt mir die Daumen, vllt klappt ja das, wenn ich schon bei den SWR 3 Charts nichts gewinne.. :verwirrt:

Níniel
05.04.2005, 22:00
War ja mal wieder klar.. ;)

Níniel
05.04.2005, 22:21
*gähn* Gestern war ich alleine in der Alfie OV. Als ich in den Saal kam, war keine Sau da und ich hab mir schon den Arsch abgefreut - nur Jude Law und ich ;) - aber dann kamen doch noch ein paar Mädels. Schade...

miranda*saturn
06.04.2005, 00:23
hihi, so ähnlich gings mir letztens mit "hitch". war zwar mit meiner cousine im kino, aber ansonsten vielleicht noch 2 andere. nicht das ich scharf drauf wär mit will smith alleine zu sein. nee nee. aber so ein riesen kinosaal für sich allein ist schon toll.

emu: ich hab auch nix gewonnen bei swr3. :(

</pre>

emu
06.04.2005, 15:01

Wir waren mal alleine im Kino. Ich weiß aber nicht mehr, welcher Film das war, ist auch schon lange lange lange her..

Níniel
06.04.2005, 22:08
Hm hm hab gar nichts zu erzählen. :) Gerade die Helden bei Sarah Kuttner....

Ja. *schieb*

emu
07.04.2005, 13:16
Meine Ferien sind bald vorbei. *wein*
Und heute Abend wär ich gern in Köln.

Níniel
07.04.2005, 19:24
Heute Abend sind auch Mando Diao in Straßburg. Ein Konzert, auf das ich zu gehen spekuliert hatte (ist das deutsch?!), weil meine Freundin in Offenburg wohnt (ihre Ferien sind aber bedauerlicherweise schon vorbei und sie zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dort). Es hätte nämlich nur lächerliche 10 öro gekostet. 8-)

Wir können also gemeinsam um nicht begangene Konzerte trauern.

Níniel
07.04.2005, 19:59
Jetzt macht Carl-Johan gerade einen seiner Luftsprünge.

Níniel
07.04.2005, 20:11
Eine Saite reißt.

Níniel
07.04.2005, 20:16
Gustaf legt seine Lederjacke ab.

miranda*saturn
07.04.2005, 20:28
..und tanz wild um den mikrofonständer...

hast du telepathischen kontakt zu den jungs? ;)

oh man, 10 euros. nicht schlecht. naja, bei mir und mr. a-z sieht es ja auch schlecht, sehr schlecht aus. das nenn ich dann mal ausgleichende gerechtigkeit, gell ;)

</pre>

Níniel
07.04.2005, 20:38
Die Menge tobt.

Níniel
07.04.2005, 20:39
Jepp. :cool:

Níniel
07.04.2005, 20:51
Zugabe.

Níniel
07.04.2005, 21:04
Der Schlussakkord verklingt in der verrauchten "Grande Salle".

[Habe ich gar eine Alliteration produziert?]

miranda*saturn
07.04.2005, 21:08
oh schade, schon vorbei. mh, das nächste mal dann mal live und in farbe bitte.
und: heute noch was geplant, madame?

</pre>

Níniel
08.04.2005, 13:29
Nee. Den Ulmen hab ich mir aufgenommen, mal gucken, ob er witzig ist diesmal.

Und Sie?

emu
08.04.2005, 14:53
Ich hatte auch überlegt nach Strasbourg zu fahren, war mir dann aber zu kurzfristig, weil ich wie immer erst drei Tage vorher davon erfahren habe.. außerdem wäre ich ja lieber in Köln gewesen. Davon hab ich zwar früh genug erfahren, aber ich wohn ja leider so weit von Kölle entfernt und man konnte die Karten ja nur vor Ort kaufen. Suuuuper. Wie immer halt.

Der Teitur kommt wieder! :)
12.08.2005 Rothenburg o.d. Tauber, Tauberthal Festival
14.08.2005 Eschwege, Open Flair Festival

Und Sugarplum Fairy kommen auch:
25.04.2005 Hamburg, Logo
18.05.2005 Berlin, Kalkscheune
19.05.2005 Köln, Prime Club
20.05.2005 München, Atomic Café

Und Jack Johnson ist am 10. Mai bei TV Total.

Und jetzt liebt mich alle, weil ich euch das gesagt habe!! ;)

miranda*saturn
08.04.2005, 15:57
*emulieb*

ich glaube, die chance den teitur zu sehen, hab ich mir wohl erstmal vermasselt, was? vielleicht erbarmt er sich ja nochmal für ein konzert in berlin.

sugarplum fairy kenn ich nich. gut? so mando diao mäßig, gell?
[ha, wo ich es gerade schreibe schenkt mir meine shufflefunktion "god knows" :D braver ipod ;)]

nachher schenk ich meiner cousine ihr geburtstagsgeschenk (karten für jack am 7.mai - yeah [*freufreu*]) und das nachdem sie am montag bei unserem ikeamarathon schon gesagt hat: "ich will unbedingt auf das konzert, aber es soll wohl schon ausverkauft sein. schade..." hihi. mal sehen ob ich sie im augenblick des geschenkaufreißens fotografieren kann ;)

²níniel: ulmen war ganz okay, aber es gab schon witzigere *find
nächste woche müsste es ja dann : meine neue freundin heißen :)

</pre>

emu
08.04.2005, 18:07
so ists brav *tätschel* noch mehr liebesbekundungen? *indierundeschau*

Ja, Sugarplum sind so Mando Diao mäßig. Frage an den Profi, sind das nicht Brüder, der Sänger von Sugarplum und der eine von Mando Diao?

Ich hab noch mehr Tourdaten...
3 Doors Down:
14.06.05 München / Tonhalle
15.06.05 Dortmund / Westfalenhalle 2
16.06.05 Berlin / Columbiahalle

Hach, je mehr ich es mir überlege, so ein Ipod wäre schon toll. Vor allem weil letzt in dieser einen trivialen Frauenzeitschrift so schöne Hüllen zum Selbernähen drinwaren. Nicht dass ich nähen könnte. ;)

Deltoadia
09.04.2005, 01:08
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh! *explodier* *aufreg* *mitdemfußaufstampf*

Das ist so typisch, typisch, typisch! Nie, nie, nie kommen die Bands, die ich sehen will, nach Hamburg. Erde an Stars - 2größte Stadt Deutschlands!!!!!!!!!!!

Wie gut, daß sie wenigstens noch das Rock under the Bridge eingeschoben haben, sonst müßte ich ihnen jetzt wohl mal ganz hochamtlich in den Hintern treten!

@emu: Inzwischen ist auch ein Stuttgart Termin dabei! Gehst Du hin????????

Hätte auch so gerne einen ipod.......Und die halbe Stadt scheint bereits einen zu haben, jedenfalls den Kopfhörern nach zu urteilen.

@all: Ein wenig John-related: ich hab mich neulich doch sehr wundern müssen. Hab Desperate Housewives auf Englisch geschaut, und die eine Figur heißt ja Susan Mayer (*freu*). Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund sprechen sie das in der Serie aber wie Myer (also dt. Meier) aus. :confused: :verwirrt:
Mußte dann lange überlegen, ob ich den John all die Jahre falsch ausgesprochen hab, doch dann fiel mir ein, daß ich ihn selbst auch immer nur May-er hab sagen hören.

Per ardua ad astra

emu
09.04.2005, 11:42
Ich überleg schon die ganze Zeit, was die ideale Stadt für Konzerte ist, also wo man am besten wohnt um kein Konzert zu verpassen. Und ich schwanke noch zwischen Köln und Berlin, was meint ihr?

Was für ein Stuttgart Termin? Ich find keinen. :(

emu
09.04.2005, 12:00
Ahhh, wie geil! Ich hab den Stuttgart Termin gefunden. :) *freu*

emu
09.04.2005, 12:04
Haha, und weiter unten auf der 3DD Seite steht: Stockholm, Suisse. [wenns jetzt in der Schweiz auch ein Stockholm gibt, dann einfach stillschweigen und nichts sagen bitte!]

emu
09.04.2005, 12:10
Wo kauft ihr eigentlich immer eure CDs?

emu
09.04.2005, 12:17
Guckt ihr nachher die Hochzeit?

emu
09.04.2005, 12:20
Ist bei euch auch so schlechtes Wetter?

miranda*saturn
09.04.2005, 12:32
haha, emu will das 1000 post machen. aber ich bin dir auf den fersen, gell! ;)

meine cds kauf ich meistens bei amazon, wenns billige gibt, ansonsten bei dussmann, die haben manchmal so 9,90 € angebote.noder halt saturn, aber da ists mir meist zu voll ;(

in der schweiz gibt es glaub ich kein stockholm, hab jedenfalls auf der karte keins gefunden. haha, wie peinlich :D

*räusper*: auch wenn ich wohl nicht ganz unparteiisch bin, tendiere ich zu berlin. in die hauptstadt müssen alle früher oder später mal ;)

deltodia: wo ist dein bild? oder wird das heute durch camilla & charles ersetzt? :)
</pre>