PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JOHN MAYER - Reloaded

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11

Níniel
23.05.2005, 13:46
Aber:

Samstag, 11.06.2005
0.00 - 6.30 Uhr
im WDR Fernsehen

Rockpalast
20 Jahre ROCK AM RING
Live Rocknacht (1)
Die Highlights des Festivals
(Nürburgring vom 03.-05.06.05)
Konzerte und Interviews
Moderation: Thorsten Sellheim und
Manuel Unger

Sonntag, 12.06.2005
0.15 - 6.30 Uhr
im WDR Fernsehen

Rockpalast
20 Jahre ROCK AM RING
Live Rocknacht (2)
Die Highlights des Festivals
Konzerte und Interviews
Moderation: Thorsten Sellheim und
Manuel Unger

Montag, 13.06.2005
1.00 - 3.10 Uhr
im WDR Fernsehen

1.00 Uhr
Rockpalast
ROCK AM RING 2005

Montag, 20.06.2005
0.55 - 3.05 Uhr
im WDR Fernsehen

0.55 Uhr
Rockpalast
ROCK AM RING 2005

Montag, 27.06.2005
0.55 - 3.05 Uhr
im WDR Fernsehen

0.55 Uhr
Rockpalast
ROCK AM RING 2005

Montag, 04.07.2005
1.00 - 3.25 Uhr
im WDR Fernsehen

1.00 Uhr
Rockpalast
ROCK AM RING 2005

Montag, 11.07.2005
1.00 - 3.10 Uhr
im WDR Fernsehen

1.00 Uhr
Rockpalast
ROCK AM RING 2005

Donnerstag, 2. Juni 2005
23.00-0.00 MTV
MTV Live
Best of Rock am Ring

so gefunden hier (http://www.rockpalast.de/sendetermine/)
..dürft ihr euch selbst zusammenwurschteln :)

you don't have to be clean to be seen

emu
23.05.2005, 16:07
Ja, mein PC hat dann gestern doch nicht mehr so gewollt wie ich.. aber jetzt müsstest du eine PM haben! :)

Danke für die vielen TV Termine!! Ich werd auch nicht zu RaR fahren. Leider. :(

<font color=black>[i]I'll probably get crucified after the show.

Níniel
23.05.2005, 21:35
klaro ;)

Níniel
23.05.2005, 22:14
SWR3 mag Rob Thomas >> (http://www.swr3.de/musik/cdtipps/thomas_rob/)

Deltoadia
23.05.2005, 22:21
NDR2 auch (http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID1255552_REF7084,00.html) :)

Per ardua ad astra

miranda*saturn
24.05.2005, 14:42
in meinem u-bahnhof hängt seit neustem ein rob t. plakat und ich hab mich beim ersten mal angucken erschrocken, wiel er da aussieht wie ein freund von mir. spooky..

och, kommt doch auch alle zur rheinkultur und dann können wir ein thread-treffen machen. wir erkennen uns dann gegenseitig am john-button am revers. hihi :)

so, jetzt bastel ich endlich mal deine cd, emu. das warten hat bald ein ende :)

and you never know when it starts until there's fog inside the glass around your summer heart

miranda*saturn
24.05.2005, 14:44
ach ja, ich hab das kettcar konzert aufgenommen gestern, aber noch nicht angehört. wird sofort nachgeholt...

and you never know when it starts until there's fog inside the glass around your summer heart

Níniel
24.05.2005, 18:49
Ich habe Pflichten. :S
Ich schwänz ja schon die eine Tagesexkursion, weil ich da zum Königstreffen geh. *psst*

Guck mal, Firefox (kennst die noch?) hat eine neue Homepage und der werte Rasmus schreibt ihr zuerst in ihr Gästebuch (http://www.combatdisc.com/firefox/index2.html). Aww. Wie süß :-)
Ich will wissen, was tjejen bedeutet.

Níniel
24.05.2005, 18:50
Ah, ich weiß es: Mädchen. Wie unspektakulär :p

MissMatchbox
24.05.2005, 20:10
Ich finde, man hat gemerkt, dass das eine Aufnahme aus Hamburg war. Für Kettcarsche Verhältnisse waren sie doch nahezu ausgelassen, die "Quasimodo des Indiepop" ;D.

Ich bin doch noch schwach geworden und war grad bei IKEA. Aber ich bin so stolz auf mich, ich hab mich doch tatsächlich nur auf das beschränkt, was ich gerade brauchte: Eine Vorratsdose. Wahnsinn, oder? :)
Und meine geliebten Snöre natürlich *verschling*.

Juhu, schon wieder Dienstag, gleich wieder Desperate Housewives :). Seid ihr eigentlich alle dabei geblieben? Ich find's ja sehr geil.

When I think back of my loneliest moments,
there was usually somebody sitting next to me.

MissMatchbox
24.05.2005, 20:31
Mayer's trio, which also includes bassist Pino Palladino and drummer Steve Jordan, will make its live debut opening shows on Oct. 3 in Washington, D.C., and Oct. 10 in Philadelphia. Palladino and Jordan previously backed Mayer for his 2005 Grammy Awards performance of "Daughters."* ("")

Ach soo. Ich hab jetzt was total spektakuläres erwartet, weil das so ein Geheimnis war..

miranda*saturn
24.05.2005, 20:33
hihi, pino palladino. cooler name :) [oh, und doch kein dela, schade :( ]
heißt das jetzt, das john mayer sein eigener opening act ist? bekommt er dann doppelte gage? ;)

<pre>das Gegenteil von gut ist gut gemeint...</pre>

miranda*saturn
24.05.2005, 20:36
nachtrag: ob der wohl was mit amy shermann-palladino zu tun hat? (die gilmore girls mama sozusagen)

und ja: desperate housewives. woohoo! :)

MissMatchbox
24.05.2005, 20:46
Hihi, das wär dem glatt zuzutrauen. Aber das "opening shows" im Text bezieht sich auf die Rolling Stones.

Buuhuu, ich vermiss die Gilmore Girls so :(.

emu
25.05.2005, 18:27
Am 3. Juni um 17 Uhr bei MTV Live: Maroon 5 =)

I'll probably get crucified after the show. <P ID="edit"><FONT class="small">[i]Edited by emu on 2005/05/25 18:33.</P>

Níniel
25.05.2005, 20:51
:)

²MissMatchbox:
Gut. Die kenn ich alle nicht. *strahl*

MissMatchbox
25.05.2005, 20:56
Die Trio-Mitglieder? Ich kenn die auch nur von dem Auftritt bei den Grammys.

I see it around me, I see it in everything.
I could be so much more than this.

miranda*saturn
25.05.2005, 23:21
oh, die sollen bitte auch in deutschland spielen!!!! :) [sind die als openig act auf der ganzen rolling stones tour?]

ich hör gerade man on the side *liiieb* ich finde, er sollte wieder mehr akustik-sachen machen auf der neuen cd. aber da hoff ich wohl vergeblich, was? :|

MissMatchbox
26.05.2005, 12:52
Nein, nur für ein paar Shows.

Oh ja, Akustik Songs wären so schön *seufz*. Aber er ist ja jetzt so bluesig gestimmt..

Níniel
26.05.2005, 16:53
Wunder' dich nicht über den Briefumschlag... ;)

Níniel
26.05.2005, 16:57
Ach, und die Housewives gucke ich auch immer noch, jaja. Auch, aber nicht nur wegen des Gärtners. :]

emu
26.05.2005, 23:01
Warum? Hast du schöne Songzitate draufgeschrieben? ;)

Mal wieder ein paar Termine, und mal wieder die üblichen Städte..
Mark Owen
3.7. Hamburg, Logo
5.7. Berlin, Magnet
7.7. Köln, Underground

Heute Mittag kam im Radio der gute alte Rob Thomas mit "Now comes the night". Hachja. Traumhaft schön. Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass "lonely no more" das einzige Latin-Pop angehauchte Lied auf der Platte ist..

Níniel
27.05.2005, 21:29
Nee, auseinandergeschnippelt und tausendfach zusammengeklebt, da er ursprünglich zu klein war (jetzt nicht mehr ;)).

Der Hochsommer ist da. *ächz*

Deltoadia
28.05.2005, 02:36
*kreisch* Mark Owen! Kommt! zu mir! ins Logo! (das ist nämlich gleich um die Ecke) *hyperventilier* *inohnmachtfall* :D

Per ardua ad astra

emu
28.05.2005, 10:51
Tausend Dank für die tolle CD Níniel!!!!!

[Und keine Sorge, meine Umschläge sehen manchmal noch schlimmer zusammengeklebt aus. ;)]

emu
28.05.2005, 10:53
*wiederbeleb* Ich weiß, dass das Logo bei dir um die Ecke ist. Hast du uns erzählt als du dann doch nicht zum Teitur gegangen bist. Karten gibts hier (http://www.kartenhaus.de), sind garnicht so teuer, nur 17 Euronen oder so. :) Übrigens bringt Mark Owen auch bald ein neues Album raus, deswegen wahrscheinlich die Tour. :)

MissMatchbox
28.05.2005, 14:18
Rob Thomas

23.06. Köln - Live Music Hall (!!!!!!!!)
24.06. Berlin - Postbahnhof

Außerdem ist er heut bei Top Of The Pops und auf www.rob-thomas.de (http://www.rob-thomas.de) gibt's ein Prelistening zum Album *anhör*.

I could be so much more than this.<P ID="edit"><FONT class="small">Edited by MissMatchbox on 2005/05/28 14:27.</FONT></P>

Níniel
28.05.2005, 15:32
:)

Was habt ihr mit Mark Owen um Gottes willen? :D

Noch mehr Tourdaten, wo wir grad dabei sind: Lou & Anhang auch in eurer Nähe...?

02.06.05 Hamburg, Astra Stube
03.06.05 Braunschweig, Nexus
04.06.05 Köln, Blue Shell
05.06.05 Saarlouis, Juz
06.06.05 Karlsruhe, Carambolage
07.06.05 Wiesbaden, Schlachthof
08.06.05 TBA
09.06.05 Bonn, Bla
10.06.05 Erfurt, Besetzes Haus
11.06.05 Magdeburg, Projekt 7
12.06.05 Berlin, Garage (Pancow)

Níniel
28.05.2005, 15:35
<-- Pontus lädt alle Deutschen ein. Ich fühle mich angesprochen :cool:

miranda*saturn
28.05.2005, 15:38
oh wie toll. da ist er ja schon in 2 wochen in berlin :) mh, garage, noch nie gehört. gleich mal googlen, wo das ist..
und wo gehst du hin???

hehe, genau: what is it about marc owen, girls? ;)

emu: cd ist auf dem weg..

Níniel
28.05.2005, 15:43
Saarlouis. Ich bin aufgereeeehhgt. Nächste Woche schon!
Wenn sie bloß ihre Zigarettenpäuschen nicht zu sehr ausdehnen...

miranda*saturn
28.05.2005, 15:55
oh, schon karte? oder ist man auch sicher, wenn man spontan hingeht? [bin ja noch lou-konzerttechnisch unerfahren, gell ;)]

emu
28.05.2005, 17:34
ich zieh um.

emu
28.05.2005, 18:14
Haha, die Backgroundsängerin hat sich versungen.

Níniel
28.05.2005, 18:55
Haha, ich hab diesem komischen Veranstalter gemailt und nach Karten im VVK gefragt, womit ich mich offensichtlich total lächerlich gemacht habe. *g* Ist wohl nur so ein Popels-Konzert, wo man wahrscheinlich nicht mal 'ne Karte kriegt, sondern nur Eintritt bezahlt. Der Typ meinte, es würde nicht viel los sein. Aber Berlin ist ja vllt. noch mal was anderes!

Wenn ich dir mal einen Runterlade-Tip geben darf: auf der JUZ-Seite (http://www.juz-saarlouis.de/juni05.html) ist Torpedo z.B. verlinkt. :)

TOTP:
Ole: Verena, was ist denn mit deiner Zukunft?
Verena: Ja, jeder hat eine Zukunft, und ich hab auch eine.

miranda*saturn
28.05.2005, 19:09
hihi, ja in bln ist das wohl auch ehr ein kleiner kleiner laden. *freude freude*
danke für den links btw :) ich habe gerade gedacht "gibts nich von mando diao auch ein from russia with love lied?" aber das ist ja to china with love
so, ich geh jetzt gleich auf ein kleines feines strassenfest. endlich kann man sich hier auch mal vor die tür trauen, nachdem es tagsüber ungefähr 48°C waren (oh scheiß, soviel hat mein küchenthermometer heute morgen angezeigt :|)
und was hast du noch vor heute?

Deltoadia
28.05.2005, 23:47
Vielen Dank für das headsup, Níniel. Nachdem ich den Teitur so schändlich vernachlässigt hab, spüre ich ein enormes inneres Bedürfnis, den Lou zu besuchen.
Mit einiger Anstrengung -*hust* beschissene Website *hust* - hab ich jetzt auch ausmachen können, wo sich die Astra Stube (was kann man von so einem Laden wohl erwarten, frage ich mich, wo doch Astra Bier das Bier mit der mir am verhasstesten Werbung ist?!) befindet - und oh Freude! Sie liegt doch glatt auf meinem Heimweg von der Arbeit. :D
Leider lassen sich die Astra-Boys nicht verleiten, mir eine Uhrzeit zu verraten (jedenfalls nicht im ersten Anlauf - *hust* beschissene Website *hust*), so daß ich die jetzt wohl mal anmailen werde.

Ich weiß ich bin ein Schludri, aber könntest Du vielleicht lieberweise noch einmal sämtliche Lou und Konsorten Seiten verlinken? Ich muss mich doch einstimmen, bitte. :)

Per ardua ad astra

Deltoadia
28.05.2005, 23:50
Wah, der Rob kommt und er kommt doch mal wieder nicht nach Hamburg?! *schrei* Ich glaub, jemand muß den lieben Boyz noch mal mitteilen, that Hamburg is the new Berlin!!!! ;)

Per ardua ad astra

miranda*saturn
29.05.2005, 03:00
tz...berlin bleibt berlin bitteschön, ja ;)
so, gute nacht allerseits!

MissMatchbox
29.05.2005, 12:43
Hast du das Album durchgehört? Wie ist das so??
Die Tracks sind beim Prelistening leider auch nur 1:30 lang. Nach dem ersten Hören war ich völlig entsetzt, aber so langsam.. ein paar Songs gefallen mir und ich hoffe, dass verstärkt sich noch, wenn ich das Album erstmal hab.
Aber Songs wie When The Heartache Ends sind schon arg schnulzig :/.
Ob ich wohl rausgeschmissen werde, wenn ich zwischendurch mal "PUUUSHHH!!!", "IF YOU'RE GOHHOONE!!!" reinrufe? ;)

Gleich lern ich den Freund meiner Freundin kennen und gerade heute haben die anderen keine Zeit, wuah. Ich hoffe, das wird nicht so verkrampft, mit peinlichem Schweigen und so :/.

emu
29.05.2005, 14:03
Das Album von Rob Thomas kommt morgen raus, oder?

Oder du schließt ein Bündnis mit den anderen Konzertgängern und ihr singt gegen ihn an. ;)

Níniel
29.05.2005, 19:01
und was hast du noch vor heute?
Oh, ich habe mir die Ally McBeal-Folgen von letzter Woche reingezogen. :p [Wer ist bitte wochentags um 15:05h zu Hause?]

²Deltoadia:
Das ist ja toll. Und mit Vergnügen verlinke ich alles alles noch mal zum Mitschreiben:

Tiger Lou (http://www.tigerlou.com/)
Las Puertas (http://www.combatdisc.com/laspuertas/) (Lou + Ehefrau Andrea)
Torpedo (http://www.torpedo.se/) (diverse Tiger Lou-Mitglieder mit anderen Menschen)
Firefox (http://www.combatdisc.com/firefox/index2.html) (Andrea herself)
Statemachine (http://www.statemachine.com/) (Lou's Bruder)
Dexter's Moon (http://www.dextersmoon.com/) (Lou's Schwester)

Die letzten beiden habe ich noch nicht angetestet, aber Dexter's Moon haben schon mal 'ne hübsche Seite. ;)
Oh, die geposteten Tourdaten beziehen sich auf Las Puertas, Torpedo und Firefox!

²MissMatchbox:
Na, wie lief's? Wart ihr Eis essen? :)

Níniel
29.05.2005, 19:03
Übrigens ist das ganze Zeug auch auf der Tiger Lou-Seite verlinkt!!!

miranda*saturn
29.05.2005, 19:54
oh, schöööön :) gleich wieder tolle neue musik - nur schade, daß man sich bei firefox nic runterladen kann. und hey: ist die mal hübsch oder was? *neid* ;)
wie kommt man eigentlich auf das tiger lou forum??? (ich glaub, ich stell mich einfach zu blöd an :P)

ich hab es auch nur geschafft, eine folge zu sehen diese woche. die mit dem pinguin. hihi :)

miranda*saturn
29.05.2005, 19:56
haha, die kellermanns :D [das fällt mir gerade erst auf...]

Níniel
30.05.2005, 12:45
Ja, ein hübsches Kind, die mrs.

Das Tiger Lou-Forum ist unter A WAY OUT verlinkt, liebe miranda. *gaaanz laaaangsam erklär* :P

Ja, der Pinguin! Komischerweise hatte ich den Eindruck, ich kannte die Folge schon. *verwirrt sei*
Und: Zwei meiner Lieblings-Männer-Synchronstimmen vereint in einer Folge: Billy Thomas (=Faramir HdR) und dieser Pinguin-Typ (=Bob Andrews/ Edward Norton). Und als Zusatz noch Justus Jonas verkleidet als Richard Fish! :D
Habt ihr auch diesen Synchronstimmen-Tick?

Hast du das auf der Statemachine-Seite gesehen? Kellerman Night in Stockholm. Wie cool :cool:

Deltoadia
30.05.2005, 15:21
Danke schön!
Jetzt habe ich der Astra Stube auch gemailt und warte gespannt auf Antwort.
Und hoffe, daß Donnerstag nun nicht ausgerechnet der Tag sein wird, wo ich bis 22 Uhr arbeiten muß.....

Per ardua ad astra

MissMatchbox
30.05.2005, 17:22
Das waren wir tatsächlich :). Ein bisschen komisch der Typ, der hat gar nicht mit mir geredet. Aber sonst war's okay. Bis auf die Momente, in denen sie sich eine gefühlte Ewigkeit lang verliebt angeguckt und kurz vergessen haben, dass ich da bin *wein*.

²emu:
Ja, kommt heut raus. War vorhin bei Saturn, aber da hatten sie leider nicht die mit der Bonus DVD da.

Deltoadia
30.05.2005, 17:48
Uuiii Bonus DVD?! Voll mit hüftschwingendem Rob?

Die Astrastube hat schon geantwortet:
zu Deinen Fragen:
Das Konzert wird pünktlich 22 Uhr beginnen (Einlass ab 21.30 Uhr). es kostet 6 Euro und Vorverkauf gibt es leider nicht, ich kann aber reservieren, wenn Du mir schreibst für wieviele.
viele grüße
heidrun
astra-stube

22 Uhr erst! :eek: Das heisst zwar einerseits, daß ich es auf jeden Fall nach der Arbeit schaffen sollte (allerdings wohl eher nicht auf dem Heimweg).....Aber andererseits bin ich armes kleines Mädchen dann ganz allein spät Abends in der großen unheimlichen Stadt unterwegs. :( *heul*

Per ardua ad astra

miranda*saturn
30.05.2005, 19:04
ach komm. ich muß auch [hoffentlich nicht allein ;)] nach pankow fahren. das ist ungefähr am anderen ende berlins..nee, es IST am anderen ende. bäh. da brauch ich ungefähr 1 h oder so :( [aber was tut man nicht alles für die schwedenbabes, gell ;)]

²níniel: ja, ich nerve meine umwelt auch regelmäßig mit meinem synchronstimmentick. diese doppelbelegungen sind tatsächlich etwas verwirrend.. ach, hier: gute seite :) (http://www.synchroworld.de/home1.html)
so, jetzt schwinge ich meinen hintern mal an den herd und bekoche meine liebe wg. (wenn die mich nicht hätte...die bräuchten mich gar nicht :P)

Deltoadia
30.05.2005, 23:01
aber ich bin doch so ein schisser und außerdem hab ich keine freunde. *mitleidheisch*

Per ardua ad astra

MissMatchbox
30.05.2005, 23:43
Neee, da hast du hier keine Chance ;P.
Soweit ich weiß sind wir hier doch alle Schisser, die sich trotzdem allein auf den Weg machen (auch in fremden Städten, ohne jegliche Spur eines Orientierungssinns *aufmichzeig*).
Also.. hingehen, junge Frau :).

Deltoadia
31.05.2005, 10:27
Aber.....aber....das ist in so einem schlimmen Viertel und da mag ich eigentlich abends nicht mehr alleine rumlaufen und U-Bahn fahren und so. :ups1:

Aber gut...ich schau nachher mal, ob man da irgendwo parken kann, wenn ich mit dem Auto fahren kann, ist's ja nicht so schlimm. :)

Per ardua ad astra

Deltoadia
31.05.2005, 13:03
Merkt man eigentlich, daß sie mich früher immer das "Ja, aber..."-Kind genannt haben?! ;)

Per ardua ad astra

Deltoadia
31.05.2005, 13:03
Miranda, sorry, wenn Du's schon mal geschrieben hast, aber wie ist eigentlich das Live Album von Mr. A-Z?

Per ardua ad astra

miranda*saturn
31.05.2005, 13:08
schön! live! ich mags! :) [obwohl...(einen haken muss es ja geben, gell): diese furchtbaren schrei-teeny-kreisch-geräusche sind manchmal schon etwas nervig *zugeb* aber die musik entschädigt ;)] magst ne hörprobe??
ach, ich hab auch noch keine begleitung rekrutieren können. aber ich arbeite dran. notfalls halt allein ;[

emu
31.05.2005, 15:35
Hui, Bonus DVD.. ;)
Coldplay haben anscheinend auch eine Bonus DVD dabei und die Arbeit am neuen Album war so spannend, dass sie alles auf 5 Minuten zusammen kürzen konnten. ;)
Übrigens kommt am Sonntag um 21 Uhr auf MTV was, das "All eyes on Coldplay" heißt.
Uuuuuund, dieses MTV Live mit Maroon 5 ist live von Rock am Ring! *indieLuftspringundfreu*

MissMatchbox
31.05.2005, 19:00
Jaa und da soll auch drauf sein, wie er mit John bei den Aufnahmen sitzt, womit das Rob Thomas-Gelaber hier auch wieder seine Berechtigung findet ;).
Schön *notier*, das werd ich mir mal anschauen und gucken, ob ich meine negative Aussage zu M5s Live-Qualitäten nochmal überdenken muss :).

²miranda:
Hier, hier, ich hätte gern eine Hörprobe :)! Da sind so viele Songs drauf, die ich noch nicht kenne. Ich kenn an Nonalbum Songs nur Unfold, Galaxy und Halfway Home.
Schickst mir ein, zwei Liedchen? *liebguck* :)

Níniel
31.05.2005, 19:06
Ts ts...kneifen gildet nicht. Ich fahre alleine mit dem Zug nach Saarlouis und muss durch selbige Stadt (Stadt? *überleg* doch, es ist eine Stadt :D) nachts um 12 durchlatschen, und da war letztens schon wieder ein Skinhead-Übergriff. Ich sehe zwar, schätz ich mal, "deutsch" aus, aber die Tatsache, dass es dort unheimliche, gewaltbereite Gestalten gibt, beunruhigt mich doch leicht. Aber ich sträube mich, das deshalb sausen zu lassen!

Ist ja seltsam mit den Anfangszeiten. Bei mir fangen se um 21h an und ich hoffe, dass sie durch sind, bis ich gehen muss. Erik von der Band hat im Tiger Lou-Forum gepostet, wieviele Spielminuten er den einzelnen Acts zusprechen würde:

firefox 20-25 minutes
torpedo 30-40 minutes
las puertas 20 minutes

Hübsch kurz (+Zigaretten- und Erholungspausen). Der Lou spielt nie lange, weil er nach zehn Minuten bereits totaaal fertig ist! *g

miranda*saturn
31.05.2005, 19:07
okay, aber ich hab deine adresse nicht mehr..pm?
ähm, oh gott, was ist den alles nonalbum-stuff? ich komm da immer durcheinander...

it's a big enough umbrella
but it's always me that ends up getting wet

Níniel
31.05.2005, 19:14
Ich bin übrigens grad begeistert von der Seite! *für Andreas Fröhlich abstimmen geh* :)
Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen, warum diese drei Sprecher gewählt wurden...

Níniel
31.05.2005, 19:20
Deine Sig! Irgendwann war ich mal im Saturn und da lief ein Lied, da sang das eine Frau! Ich war schockiert. Wusstet ihr das? [dass das eine Frau (vor John?) gesungen hat ;)]

miranda*saturn
31.05.2005, 19:25
ja aber [sorry toadie ;)] das original ist doch von the police -> "every little thing she does is magic" *klugscheiß* *sing*
aber stimmt, das lief heute morgen auch im radio - daher wohl die inspiration. aber john singt es natürlich immernoch am schönsten *schmacht* :)

miranda*saturn
31.05.2005, 19:36
so, unterwegs!
das ist übrigens das/der (?)1313. post. hurray :)

Deltoadia
31.05.2005, 21:23
Oh ja, klar mag ich gerne eine Hörprobe haben. Adresse hast Du noch?! :)

@Níniel: Okay, okay....ich gebe mich geschlagen. Skinhead-Saarlouis ist wohl auch nicht viel besser als Drogen/Junkie-Schanzenviertel. Hab vorhin auf Parkplätze geachtet und ich werd dann wohl mit dem Autochen hinfahren (mit verriegelten Türen...hihi...). Die Astrastube sieht übrigens von außen auch aus, wie die letzte Absteige. Aber ich lass mich überraschen... Öfter mal was Neues.
Versprichst Du mir, daß es sich lohnt? ;)

@Miranda/MissM: Das Every little thing cover war bestimmt von Shawn Colvin (-->Frau), das lief früher immer auf Onyx. *mag* (klingt so leicht melancholisch, oder?) Hach, das waren noch Zeiten! *seufz*

Per ardua ad astra

Deltoadia
31.05.2005, 22:15
Sorry, ging natürlich @Miranda und Níniel.

Per ardua ad astra

miranda*saturn
01.06.2005, 00:31
so, hab dir gerade was geschickt. ich hoffe, es hat geklappt. sag mal bitte bescheid, wenn es nicht angekommen ist, okay! (das ging nämlich gerade für meine verbindungsverhältnisse ziiiiiemlich schnell zu verschicken...komisch komisch)

hey, wieso zeigt mir mein browser die umlaute nicht mehr an. und nìniel heißt nur noch nniel :(

Deltoadia
01.06.2005, 10:47
Wenn Du es an die gleiche Adresse geschickt hast, wie sonst, ist leider nichts angekommen. :-/

Bei dem was Du schreibst werden die Umlaute/ß/í übrigens auch nicht richtig angezeigt, da stehen jetzt so komische Sonderzeichen.

Per ardua ad astra

miranda*saturn
01.06.2005, 12:51
jetzt vielleicht?

komisch, ich hab jetzt nen anderen browser benutzt und plötzlich seh ich alles wieder normal, nur meine posts sind kryptisch. isch versteh nischt. hm...

MissMatchbox
01.06.2005, 16:30
Merci :). Wow *begeistertbin*. Damit wär die DVD in meiner Must-Have-Liste nach ganz oben geschossen. Du hast diese Doppel-CD, ne? Die gibt's hier aber nicht, oder?

Habt ihr hier (http://www.j-mayer.org/) schon Johns Ray Charles Cover I Don't Need No Doctor runtergeladen? Hätte ich vorher nicht sicher gewusst, dass John das singt, wär ich zeitweise doch echt ins Zweifeln gekommen. Krass, was da noch alles in seiner Stimme steckt.
Vor allem dieses hohe "pleeeeeeease". Harr :).
John Scofield über die Zusammenarbeit:
The guest most likely to raise eyebrows from my fan base is John Mayer -- of hyper-successful pop singer-songwriter fame. I didn't know John, but knew his name. Steve worked with John on Herbie's new record and was also producing tracks on his next record. I was surprised but John said he wanted to participate on That's What I Say in some way. I got his records out, and I realized he was playing the hell out of the guitar. We do guitar trading on "I Don't Need No Doctor." I thought he would be good for that track, and he came in and totally nailed it! After we recorded, he said he's never sung like that on a record before.' He usually does a more breathy thing, and this was full voice. And he can do it really well! Really well!* (http://www.johnscofield.com)

²emu:
Hast du am Wochenende auf MTV diese Save The Music Show gesehen? Hab da ganz zufällig reingezappt und sah plötzlich Rob Thomas und Alicia Keys zusammen performen. War aber richtig gut :D.

miranda*saturn
01.06.2005, 17:00
yeah *rock* *dance* tolles lied :)
so, jetzt aber genug der ersatzhandlungen..

achso, ich hab die dvd und die normale cd ausgabe davon. und ja: die ist sehr zu empfehlen! :)

Deltoadia
01.06.2005, 22:16
Ja, jetzt hat es geklappt! :) Danke! Ich lad's mir dann am Wochenende wieder runter, wenn ich wieder die schnellere Leitung hab. ;)

Níniel, magst Du mir gar nicht mehr versprechen, daß sich das Konzert morgen lohnen wird? ;)

Per ardua ad astra

Níniel
01.06.2005, 22:26
Huch, das ist schon morgen? [weiß selber nicht, was ich gepostet hab]

*hüstel* Wenn es Tiger Lou wären, würde ich es auf alle Fälle empfehlen. Ich kann nur von Lou auf die Schwedenbombe schließen! Torpedo hätte ich zwar im Februar schon sehen können (ebenfalls in Saarlouis), aber da bin ich zu spät gekommen. Ich hörte, die seien gut gewesen. ;)
Aaach, Lou und seine mrs. sind bestimmt niedlich zusammen. Und es kostet ja nicht die Welt. Es muss einfach toll sein! :)

emu
02.06.2005, 12:32
Nein, dieses Save the music Dingens hab ich leider nicht gesehen. Aber seit neustem erwische ich immer das Video zu "Lonely no more" oder das zu "Aufstehn aufeinander zugehen", wenn ich den Fernseher anmach.
Hast du jetzt schon das Album? Ich habs mir noch nicht geholt, weil du ja gemeint hast, dass es eine Special Edition gibt. Und bei uns gibts nur das normale..
Und hast du dir jetzt eine Konzertkarte für Rob Thomas gekauft?

MissMatchbox
02.06.2005, 16:25
Beides leider noch nicht :(.
Ich musst heut feststellen, dass es auf meinem Konto sehr, sehr finster aussieht *wein*. Aber wenn mein Geld da ist, wird gleich mal das ganze Rob-Paket besorgt :).
LNM läuft wirklich sehr oft. Ich find's so lustig, wenn's im Radio immer heißt "Rob Thomas, der Sänger von Matchbox Twenty", als ob dann bei allen der große Aha-Effekt einsetzen würde ;).
Hihi, du musst dir unbedingt mal das deutsche Gästebuch (http://guestbooks.warner.de/index.php?guestbook_id=81) anschauen. Also ich wollt ja nie so ein "Meine-Lieblingsband-gehört-nur-mir"-Fan sein, aber haha, was da manche schreiben..
Rob thomas is einfach nur geeeeeillllllllll!!!!! und sein Lied ist der dodale Hammer!!!!! luy ya all
Öhm, ja.

I’m just alone, that’s not lonely, it’s just...
I don’t really have to use the phone.

emu
02.06.2005, 17:41
Der Aha-Effekt soll anscheinend auch beim CD Kauf einsetzen: "the voice behind Matchbox 20" steht auf jeder CD..

emu
02.06.2005, 17:51
Vielen lieben Dank für die tolle CD!!!!!

Níniel
02.06.2005, 19:08
Wenn du übrigens Tiger Lou am 1. Juli in Bonn sehen willst, musst du wohl ein Nightshift-Ticket (http://www.rheinkultur-festival.de/index.php?sess=&navi=300&kategorie=16)kaufen. Berücksichtigst du das? *Sorgen mach*

²Deltoadia:
Bin gespannt, was du sagst! :-)

Habt ihr heute gesehen, wie sie bei Real World zu IKEA gefahren sind?! :D

MissMatchbox
02.06.2005, 19:14
Ja :).
Woah, sag mal, wie bescheuert ist denn bitte Sarahs Familie??

Deltoadia
02.06.2005, 21:08
So Mädels, mach mich gleich mal auf den Weg. Hab mich schon umgezogen und ein wenig gestylt, damit ich nicht mehr auf die Idee komm, doch zu kneifen. :p

Allerdings ist es übrigens keine so gute Idee, sich Aktenzeichen XY ungelöst anzuschauen, bevor man alleine zum Konzert auf die Schanze fährt. *feststell* *nichtempfehlenwürd*

Per ardua ad astra

miranda*saturn
03.06.2005, 00:52
oh, good to know. hätte ich natürlich nicht dran gedacht. und man kann also nicht extra im bla bezahlen, sondern braucht dieses ticket? hm.da werd ich wohl meine übernachtungsmöglichkeit gleich mal zum kaufen losschicken ;)
aber danke, gell :)

²emu: büddeschön, gern geschehen. nehm bei gelegenheit auch gern mal ne revanche *klimper.klimper* ;)

²toadie: hey, wie wars? schon zurück? erzähl! will alles wissen (muß mich ja schon vorbereiten auf nächsten sonntag...

emu
03.06.2005, 11:58
Würd dir ja gerne auch was musikalisches schicken, und Níniel natürlich auch, aber mein Computer hat doch beschlossen mein CD Laufwerk nicht mehr zu mögen und jetzt muss ich erst ein neues einbauen *angsthab*. Dann kriegt ihr aber auch Post!

Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin des Maroon 5 Accoustic Albums. *lieb* Und nicht vergessen: heute, 17 Uhr MTV Live und um 18 Uhr Room Raiders gucken!! *euchallevordenFernseherschleppundfestbind*

Níniel
03.06.2005, 15:48
Oh ja. Obwohl ich normalerweise The Real World mit einiger Distanz gucke, tat sie mir gestern sooo Leid, als sie da am Telefon bitterlich geweint hat. :/

²miranda:
Hm, für mich hört sich das jedenfalls so an. Er steht auch in der Programm-Liste (unter N8schicht).

²Toadie:
*hibbel* :))

Bei MTV (http://www.mtv.de/coldplay/index.php) kann man sich Coldplay anhören, angeblich in voller Länge. Vielleicht könnt ihr das ja an eurem Computer herausfinden... ;)

Níniel
03.06.2005, 15:51
Jooo, kein Problem. Ich habe Zeit.... :]

Níniel
03.06.2005, 22:45
*auf Toadia wart* Sag doch mal, wie lange sie gespielt haben, wenn du kommst. :)

Spielen jetzt Incubus? *sterb*

Deltoadia
03.06.2005, 22:57
Hejsa!

*wink*

Also, falls ihr geglaubt hab, ich wäre nach Schweden verschleppt worden oder so - nein, nein, ich habe es gestern abend wohl behalten wieder nach Hause geschafft. :)

Und ja, ich war tatsächlich beim Konzert, zum ersten Mal, ganz alleine, live und in Farbe. Ich muß zwar zugeben, daß ich unterwegs fast kehrtgemacht hätte und wieder nach Hause gefahren wäre, weil ich 20 Minuten in der Gegend rumgekurvt bin und einfach keinen Parkplatz gefunden hab, doch als ich gerade aufgeben wollte, hatte der Gott der Seitenstreifen doch noch ein einsehen und ich konnte mein Autochen abstellen (netterweise nicht mal weit entfernt von der Astra Stube).

Womit ich bei meinem nächsten Punkt angelangt wäre - der Location. Die Astrastube ist etwa anderthalb mal so groß wie das durchschnittliche deutsche Wohnzimmer, und als ich reinkam (um 3 vor 10) befanden sich dort etwa 10 Menschen. Hätte die freundliche Frau am Eingang mir nicht sofort 6 Euro abgeknüpft, hätte ich mich sicherlich gefragt, ob ich nicht das Datum durcheinander geworfen hab.

So war es mir doch auch möglich, mir einen Barhocker zu krallen, den ich so weit wie möglich von der Bühne entfernt (d.h. ca. 3 m :)), nahe der Tür postierte. So wurde ich auch Zeuge, wie gegen 10 nach 10 ein verschlunzt aussehender Typ (http://www.torpedo.se/debaser13.jpg) mit extrem schlecht sitzender Jeans den Raum betrat, den ich nach näherem Hingucken und infolge der Tatsache, daß er mit der Einlassfrau englisch sprach, als einen Angehörigen der Schwedencrew identifizierte.
Aufgrund seiner merkwürdigen Frisur hielt ich ihn für Herrn Lou mit ein paar Kilos zu viel auf den Rippen, war mir jedoch nicht sicher.
Kurze Zeit später kam dann auch Andrea, die auch in Realität sehr hübsch ist (und sehr klein!). Noch ein wenig später dann noch zahlreiche andere Schweden, die mir ja in Gänze unbekannt waren, aber irgendwie zu den verschiedenen Bands gehörten. Einer dieser Herren, mit kahlrasiertem Kopfe, stand neben mir und unterhielt sich mit einem anwesenden Gast, mit dem er offensichtlich befreundet war. Als Andrea gegen 22.40 die Bühne betrat, kam es mir so vor, als bestünde mindestens die Hälfte der Menschen, die sich in der Astrastube aufhielten nur aus Angehörigen von Firefox/Las Puertas/Torpedo (was wahrscheinlich von der Realität gar nicht so weit entfernt war, auch wenn es sich mit Fortschreiten des Abends so langsam füllte).

Hier nun einige random Beobachtungen meines Abends:
- Die Zukunft of music is now - man braucht keine Band mehr, wenn man wie Firefox eine E-Gitarre und einen Ipod hat (der Rest der Musik kam von eben diesem - fand ich ausgesprochen faszinierend).
- Elektronische Musik ist nicht so wirklich mein Ding.
- Schweden scheinen schlechte Autofahrer zu sein, da sie im Laufe des Abends von zwei Autounfällen berichteten, in die sie verwickelt waren (einer in HH, einer in USA).
- Entweder verdient man als Musiker so schlecht, daß man die alten Hose anno 1983 auftragen muss, oder aber ein neuer Trend der extrem-alles-abzeichnenden-Röhrenjeans wird demnächst aus Schweden auch zu uns hinüber schnappen (wie wir ja alle wissen, sind die Schweden modische Trendsetter).
- Wenn ihr geglaubt habt, der John bewege sich merkwürdig auf der Bühne, dann wartet mal, bis ihr diesen Herren (hier links) (http://www.torpedo.se/debaser9.jpg), den Drummer von Las Puertas und Gitarrist/Sänger von Torpedo gesehen habt.
- Nur wo Tiger Lou drauf steht ist auch Tiger Lou drin - der Herr Kellermann hat sich den gesamten Abend über leider sehr zurückgehalten und war immer nur am Rande bass/gitarre (ich weiß es leider nicht, da er außerhalb meines Blickfeldes stand)-spielend und singend zu sehen und hören (seine Stimme konnte ich leider nicht wirklich heraushören.
-Erst in diesem Moment, bei erneuter Betrachtung der Bilder von Herrn Lou bei Google und vor allem des fabulösen Cardigans, den er hier (http://www.faceculture.nl/tiger/images/tiger1_402.jpg) trägt, wird mir bewußt, daß der nette kahlrasierte Herr, der den Abend über neben mir stand und dann zwischendurch bei Las Puertas mitsang, höchstwahrscheinlich der Tiger Lou ohne Haare war, und der Schlunz ein anderes Bandmitglied. :ups1:
Ihr möget mir dieses nachsehen, da ich doch noch nicht wirklich zu den Insidern der Tiger Lou Welt zähle. (womit ihr auch meine obrige Bemerkung über die Zurückhaltung von Tiger Lou mehr oder weniger ignorieren dürft; die bezog sich auf den Schlunz - auch wenn ich Tiger Lou wirklich gerne mehr gehört hätte).

Fazit:
Ein netter Abend (ich bin stolz auf mich ob des Alleinegehens) mit amüsanter Musik in szeniger Location. Die Musik war ganz ok, auch wenn, wie eine australische Freundin von mir immer zu sagen pflegte "it didn't rock my world".

Per ardua ad astra

<P ID="edit"><FONT class="small">Edited by Deltoadia on 2005/06/03 23:11.</FONT></P>

Deltoadia
03.06.2005, 23:13
Sie haben nicht sehr lange gespielt, von ca. 22.40 bis 24 Uhr - allerdings haben sie nicht pünktlich angefangen (obwohl die Astrastubenfrau es mir versprochen hatte).

Per ardua ad astra

Deltoadia
04.06.2005, 01:41
Ich habe eben noch einmal ausführliche Bildrecherche betrieben und festgestellt, daß der von mir als Schlunz betitelte Schwede ein Bandmember namens Erik sein müsste, wohingegen der freundliche, cardigantragende Glatzkopf Tiger Lou war. Da ich einen Großteil des Abends (also während des Firefox und Torpedo Auftritts und vor dem Konzert und während der jeweiligen Umbauten) direkt neben ihm stand, hab ich mitbekommen, wie er sich mit seinem deutschen Freund unterhielt und fand ihn sehr sympathisch. Jetzt ärgere ich mich richtig, dass ich ihn nicht angesprochen hab, aber ich wußte ja gar nicht, wer er war. :ups1:

Per ardua ad astra

Deltoadia
04.06.2005, 01:42
PS: Ohne Haare sieht er aber auch wirklich ganz anders aus! *ichschwör* ;)

Per ardua ad astra

miranda*saturn
04.06.2005, 13:42
Hey Toadie, ich hab deinen ausführlichen und tollen tollen konzertbericht gestern nacht noch gelesen, und er hat wohl spuren hinterlassen, da ich ihn heute nacht geträumt habe. waaaaah. hast du zufällig braune lange haare und einen blaue jacke mit grünen knöpfen angehabt? oh gott.. :D
(aber so weiß ich jetzt jedenfalls schon, wie herr lou mit ohne haare aussieht ;) oder so wie ich ihn mir vorstelle..)

so, da freu ich mich ja schon auf nächsten sonntag, ich hoffe, ich bin wieder rechtzeitig in berlin..

MissMatchbox
04.06.2005, 18:20
Ich bin froh, dass du wohlbehalten zu Hause angekommen bist, andernfalls hätte ich mir doch sehr große Vorwürfe gemacht :).
Ein sehr schöner Bericht.

MissMatchbox
04.06.2005, 18:42
Seit heute liebe ich Media Markt wieder! Nachdem ich die Doppel-CD bei Saturn für 20€ gefunden habe (pffff!), bin ich dorthin und fand sie für 13,90€, genauso wie die normale. War natürlich falsch etikettiert und das hat die Frau an der Kasse auch gemerkt, hat ewig mit ihrem Kollegen telefoniert und meinte dann irgendwann: "Die kostet eigentlich 19€, aber wir haben die falsch ausgezeichnet und schenken Ihnen die 5€.". :D
Hab die grad ein paar mal durchgehört, die eine Hälfte gefällt mir gut, mit der anderen kann ich noch gar nichts anfangen. Ich habe auf die Balladen gesetzt, aber gerade die find ich größtenteils sehr schwach, das Album wird dann doch eher von den Uptempo Nummern getragen.
Die documentary auf der DVD ist sehr toll, vor allem natürlich die Session mit John. Ich glaub ich hab noch nie was cooleres gesehen, als Rob, der mit geschlossenen Augen auf dem Sofa sitzt und einem mit guitar faces um sich schmeißenden John lauscht, der ganz passioniert Gitarre spielt :).
Die Konzertkarte hab ich mir auch gekauft und hab mich für Rob somit gleich am Anfang des Monats wieder verschuldet. Ich hoffe, er gibt mir auch ganz viel zurück :).

emu
04.06.2005, 21:53
Naa, habt ihr brav MTV geguckt gestern?

Ich boykottiere den Media Markt ja. Auch wenn es dort letzte Woche die Michael Bublé CD für 9,90€ gab. Und obwohl ich auch die Doppel CD zum Preis der normalen CD haben mag. Naja.

Nur mal so zum Erinnern: Morgen kommt um 21.15h auf MTV All eyes on - Coldplay und im Anschluß daran der Mitschnitt des London Gigs von vor ein paar Wochen, bei dem das neue Album vorgestellt wurde. Und danach kommt dann RaR. :)

Níniel
05.06.2005, 01:10
Oh, Toadie...so ein toller Bericht. :D Ich bin eben aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.
Erstmal: Der Lou hat die Haare geschnitten?! Oh nein!!!
Dass du den Schlunz für den Lou gehalten hast... :D Du hast Recht, als ich diese zwei Tiger Lou-Gitarristen/-Bassisten zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich: die sehen ja aus wie grade aus dem Knast entlassen (Arme voller Tattoos - nein, ich habe keine Vorurteile). Der mit dem Schnurrbart jedenfalls, aber der war vllt. bei dir gar nicht dabei. Naja, egal. ;)
Hm, also ließ sich auch nicht ausmachen, wer mit Andrea verheiratet war/ ist. Sie haben also nicht auf der Bühne Händchen gehalten oder so? :D
Der sich seltsam bewegende Typ, das war der Pontus. Den fand ich im Gegensatz zu den zwei eben beschriebenen Kerlen total niedlich. Außerdem war ich begeistert, dass er Pontus heißt und der Lou ja Rasmus! Kennt ihr nicht "Rasmus, Pontus und der Schwertschlucker" von Astrid Lindgren?? :D
Boah, wenn in Hamburg 10 Leute hingehen, stehen wir dann in Saarlouis zu dritt? Falls ja, finde ich das gut? ;) Ich stehe so ungern im Mittelpunkt.
Dann kann ich ja beruhigt mit dem Zug fahren. *puh*

Entschuldigung, falls ich dummes Zeug geschrieben habe und dauernd lache!

²miranda:
Wo bist du denn jetzt??

²emu:
Ja, hab ich wohl gemacht. Aufm Sofa abgerockt quasi. Schön war's.
Ich dachte nicht, dass ich die ganze Zeit über RaR nachdenken würde, aber das tue ich.

Níniel
05.06.2005, 01:13
Ich habe herausgefunden: Der Knastbruder heißt Mathias, spielt Gitarre und sieht so (http://www.tigerlou.com/_b/b4.htm) aus.

miranda*saturn
05.06.2005, 01:24
in berlin bin ich. wieso?
edit: achso, wegen: hoffentlich bin ich rechtzeitig wieder da - fahre nächste woche zu meiner family, aber bin sonntag abend startbereit für topedo, firefox und co. habe auch schon meine cousine zum mitkommen rekrutiert - muß also hoffentlich nicht allein durchs nächtliche pankow stolpern :)

heute war ich beim kulturschock festival und habe meine neue sonnebrille ausgeführt, endlich scheint mal wieder die sonne...

so, die tatsache, daß sich gerade der lampenschirm auf deinem ava bewegt hat nehm ich jetzt mal als zeichen, ins bett zu schleichen. a domani ragazze!

Níniel
05.06.2005, 13:21
Ah ich verstehe. :)

Wer war denn so beim Kulturschock?

Da ich meinen Eltern gestern von den Skinheads erzählt habe, "leihen sie mir kostenfrei" das Auto. Sehr schön.
Ich bin schon ganz nervös. Ich glaub, ich muss mal meine Erwartungen runterschrauben gehen. *geh*

miranda*saturn
05.06.2005, 13:59
ach, so ein paar mir gänzlich unbekannte bands. kannst du hier (http://www.kulturschock.org/programm.htm) ja nachlesen. bin auch nur mitgeschleift worden, aber es war ganz nett, mit sonneschein en masse, leckeren pfannkuchen mit schokolade und so zwischen 1 mio punks und 234 mio hunden ;)
so richtig an musik hab ich eigentlich nur Casino Gitano - die waren nicht schlecht.

hui, dann bist du also dein eigener chauffeur. mein führerschein war leider ne komplette fehlinvestition - vor 5 jahren gemacht und seitdem vll 2 mal gefahren (einmal davon das auto eines freundes kaputt gemacht *hust*) und jetzt trau ich mich nicht mehr hinters steuer. schon doof. naja, es gibt ja die bvg und mein rad :)
wann fährst du nach saarlouis? *auf.dem.tourplan.nachschau*

p.s.: ich hab heute nacht schon wieder vom forum geträumt, ich glaube, ich bin zu oft hier... help!

Níniel
05.06.2005, 16:25
Na heute doch :-)

Hm, mittlerweile geht es mit dem Autofahren. Ich kann zwar weder parallel noch rückwärts einparken, aber ich habe jetzt keine Angst mehr. *tschakka* Und man kann sehr gut Musik hören im Auto!

Wie läuft es bei dir eigentlich, MissMatchbox?

Deltoadia
06.06.2005, 15:56
Hey Níniel,

wie war's denn? Hast Du den Tiger erkannt? ;)
Ich hab leider erst heute gelesen, dass Du gestern schon da warst (lag gestern den ganzen Tag krank im Bett), und konnte Dir so nicht mehr mitteilen, doch unbedingt Ohrstöpsel mitzunehmen. Ich hoffe, Du warst ohrtechnisch gut ausgerüstet?

Im Nachhinein ist es mir auch etwas rätselhaft, wie ich den Schlunz für den Tiger Lou halten konnte. Ich hab mich auch am Donnerstag schon ernsthaft gefragt, wie so ein Schlunz zu einer so hübschen Frau kommt. :p Andererseits kam er zusammen mit Andrea rein (er als erstes, sie ganz kurz nach ihm) und er schien auch derjenige zu sein, der sich am meisten mit ihr unterhielt. (Vielleicht sollte Herr Lou da Vorsicht walten lassen ;)). Drittens schien er des Tigers Frisur übernommen zu haben, mit diesem komischen asymmetrischen Pony (vielleicht hat der Herr Lou ihm seine abgeschnibbelten Haare vermacht??!?!).

Diesen anderen Knastbruder (Mathias) hab ich übrigens gar nicht gesehen, glaub ich. Der wäre mir mit seiner angsteinflössenden Optik sonst bestimmt aufgefallen.

Stimmt, den Pontus fand ich auch sehr niedlich. Und da hab ich mir noch gedacht: der sieht einfach so typisch schwedisch aus, wie es schwedischer fast gar nicht mehr ging. Der trug übrigens auf der Bühne eine Krawatte, so ein bißchen in Hives-Manier, vielleicht hat das auch zum Schweden-Eindruck beigetragen.

Und, wieviele Menschen waren jetzt in Saarlouis anwesend?
Wie gesagt, es hat sich ja dann in HH auch später etwas gefüllt, aber mehr als ca. 40 (abzüglich Bandmembers) waren es wohl zu keinem Zeitpunkt.

@Miranda: :ups1: Bitte bitte, gern geschehen.
Hihi, lange braune Haare hab ich tatsächlich. Ich hatte einen grünen Parka mit goldenen Knöpfen und darunter ein dunkelblaues Shirt an. Gab wohl ein paar "Traumübertragungsstörungen" auf dem Weg von Hamburg nach Berlin. ;)

Ich kann kaum glauben, daß ihr in Berlin so gutes Wetter hattet. Pfff...bei uns hat's die letzten paar Tagen wie aus Eimern gegossen, richtiges Novemberwetter. Kaum zu glauben, daß wir schon (meterologischen) Sommer haben.

@MissMatchbox: Hab mich jetzt auch noch nicht soo eingehend mit der Rob CD befasst, nur auf ein paar Busfahrten von und zur Arbeit und ich muss sagen, dass es mich bis jetzt auch noch nicht richtig vom Hocker gehauen hat. :(

Per ardua ad astra

Níniel
06.06.2005, 17:38
Dann versuche ich mal, Deltoadia in Sachen Länge zu schlagen :)
*aushol* Aaaalsoo:

Ich also mitm Auto hin und diesmal sogar die richtige Ausfahrt genommen (welch Erfolgserlebnis). Eintritt kostete mich 7€; vielleicht, weil das Wohnzimmer im Saarlouis’schen Jugendzentrum etwas größer ist als das in der Astra Stube. ;)
Als ich reinkam, waren ohne Scheiß wie vorausgesagt drei Leute da und ich saß etwas herum und versuchte, das Grinsen zu unterdrücken. Nach und nach kamen so um die 30 Leute zusammen, schätze ich.
Eine Dreiviertelstunde lang schlurften diverse Schweden, erkennbar jeweils an dunkelgrauer Röhrenjeans und zerfleddertem Shirt, durch Wohnzimmer und Flur und ich zog in Betracht, mein Kunstgeschichte-Referat noch mal durchzugehen, wovon ich schließlich absah. *
Gegen 10 vor 10 stellte ich fest, dass ich aus Versehen hinter dem Merchandise-Tisch saß, und der Lou ohne Haare kam und legte die Torpedo-T-Shirts aus und ich kam mir ein bisschen blöd vor.
Ich muss sagen, er hat doch einiges an Coolness eingebüßt, der Lou, so ganz ohne Haare (O-Beine hat er aber immer noch). Er sieht so...normal aus.
Ich unterhielt mich mit einem Mädchen über Lous nicht vorhandene Haare und verstand sie die Hälfte der Zeit nicht, weil sie einen saarländischen Akzent hatte (anfänglich noch höflich nachgefragt, dann jedoch aufgegeben und vorsichtshalber gelacht und genickt :)).
Dann fingen Torpedo an zu spielen und waren dabei sehr amüsant. Das sind ja – mal abgesehen vom Schlunz – vielleicht ein paar dürre Männlein. Pontus fand ich immer noch niedlich (wie gut, dass das endlich mal jemand bestätigt!) und der andere Sänger war zum Piepen, wie er mit erhobenem Zeigefinger sang, um die Wichtigkeit des Refrains zu unterstreichen, und sich teilweise auf dem Boden herumrollte! Da habe ich doch herzlich gelacht.
Wegen der Ohrstöpsel: Bisher fahre ich ganz gut mit Tempo im Ohr. ;)
Und du hattest ja doch Recht, Toadie, dass Lou sich im Hintergrund hielt (alle hatten irgendwie mehr zu tun als er). Beim Auftritt von Firefox ging er voll ab. Da stand ich quasi neben ihm, doch da mein zweiter Vorname Schisser ist, hatte ich Skrupel, ihm gegenüber meinen Unmut über seinen neuen haircut zu äußern. Ich habe bloß beobachten können, dass er an derselben Stelle wie der John ein Tattoo am Unterarm besitzt (jaja, ein wichtiges Detail). Außerdem trug er wieder seine gelben Ohrstöpsel. Die hat er immer an!
Die mrs. rauchte wie ein Schlot, aber ihre Musik fand ich eigentlich ganz cool. Die Qualität der Musik steigerte sich so langsam von Torpedo bis Las Puertas, fand ich…
Und noch ein Wort zur mrs.: Sie. ist. Mickey. Maus.
Der Torpedo-Sänger lächelte mir einige Male so halb zu, wie im Februar. Ich glaube, ich bin sein Typ!!
Knastbruder Mathias musste wohl tatsächlich zu Hause bleiben, was ja auch nicht das Schlechteste war. Haha, nein. Ich glaube, der wirkt nur wie 40 und ist eigentlich so alt wie der Lou (24?). Auch der Lou erscheint mir viel älter, als er in Wirklichkeit ist. Als ich ihn letztes Jahr gesehen habe und nachher las, er sei 23, bin ich aus allen Wolken gefallen.
Ich hörte die Bands zwischendurch auch schwedisch sprechen, aber das klang überhaupt nicht wie in meinem Langenscheidt-Sprachkurs! :P
Dann gingen endlich Las Puertas auf die Bühne und ich kam gar nicht mehr hinterher mit Kopfnicken und Fußwippen. Sehr zackig. Ich war erst enttäuscht, dass The Water nicht kam, aber nachdem ca. 5 Leute nicht aufhörten zu klatschen, spielten sie es noch als Zugabe und ich war selig.
Im Anschluss zwang ich mich, keine der CDs zu kaufen, stand noch ein bisschen rum und fuhr dann mit Water-Ohrwurm nach Hause (…verfuhr mich übrigens an exakt derselben Stelle wie letztes Mal).

Zusammenfassend gesagt: Die Schwedenbombe (ein Titel, den die Bands offenbar gar nicht toll finden) reicht nun nicht gerade an Tiger Lou heran und ob es sich lohnt, dafür 100km zu fahren, sei mal so dahingestellt, aber lustig war’s. Und der Lou hat gesungen bzw. war einfach nur anwesend.
Das reicht.

*hahaha

Gott, bin ich anspruchslos… ;)

miranda*saturn
06.06.2005, 19:23
HAHAHAHA. ich mußte so lachen die ganze zeit gerade :D danke, níniel!
o oh, da hab ich ja mal was zu überbieten nächsten sonntag, wa?!

okay, also ich schraube meine erwartungen mal ein bißchen runter, obwohl ich ja noch nicht in den live-genuß vom lou persönlich gekommen bin bis jetzt - ändert sich ja im juli - juhu!

@toadie: is ja witzig, wenigstens haben die haare gestimmt :)
ich bin schon sehr gespannt wie mein unterbewußtsein auf n´niels bericht reagiern wird heute nacht und wie sie aussieht (aber nix verraten vorher , ja!?) ich gebe dann morgen meine visionen bekannt (vielleicht kann ich ja wahrsager werden oder so...)

Níniel
07.06.2005, 12:35
:D

Und? Welche Farbe hatten meine Socken?

miranda*saturn
07.06.2005, 12:55
mh...schwarz! oder rot (das war nicht so gut zu erkennen ;) aber du hast blonde haare, über die länge bin ich mir nicht sicher, du hattest einen zopf.
aber es war ein crossing-over vom konzert und lost fragt nicht, was genau passiert ist, aber lou und konsorten haben im dschungel gespielt :D (oh, gott, ich sollte mal zum traumdeuter gehen)

so, jetzt muß ich mir noch prüfungstermine besorgen und dann gehts los mit lernen. argh :/
was macht die kunstgeschichte eigentlich bei dir?

Níniel
07.06.2005, 22:52
Erstaunlich...rot und blond und Zopf stimmt. Ach komm, du hast mich auf meine Irlandfotos gesehen. ;P

Die Kunstgeschichte...ich muss sagen, gefällt mir am wenigsten von den drei Fächern, die ich gewählt habe. :( Ist nicht so, dass ich ein völlig falsches Bild davon hatte, aber irgendwie interessiert es mich doch nicht so arg. Ich weiß nicht, tauschen? Nur: gegen was?
Äh - hast du dann schon Zwischenprüfung?

Lernen, okay.. Jetzt wollte ich dich gerade auf ein kostenloses Festival in Berlin aufmerksam machen. ;) berlin05 (http://www.projekt-p.de/aktuell/XOB2WH,0,Das_Programm.html)

Meine Mutter ist ganz von allein auf die Idee gekommen, das neue Coldplay-Album zu kaufen. Äußerst praktisch :)

Níniel
07.06.2005, 22:54
Aaahhhhh - schaut, was der Lou mir auf meine dumme Frage im Gästebuch (http://www.tigerlou.com/guestbook.asp) geantwortet hat!

miranda*saturn
08.06.2005, 14:53
ja, stimmt. irgendwie kamst du mir so bekannt vor ;) aber meine socken-vision war wenigstens richtig :P
und: wie ist das coldplay album? habe bis jetzt ehr schlechte bis ganz schlechte kritiken gehört, trau mich gar nicht, es anzuhören...

haha, der lou :) ein minor hair cutting accident oh gott, hoffentlich gehts mir morgen nicht auch so beim friseur... :O

macht ihr denn auch ein paar praktische sachen? also direkt in museen vor die werke selbst gehen? das finde ich viel besser als dieses im-übervollen-seminarraum-gesitze-und-verstaubte-dias-angucken zeug. was sind denn deine anderen fächer? anglistik oder so was, oder?

MissMatchbox
08.06.2005, 14:59
Hehe, ich bin ja mal gespannt, wann wir endlich eigenständig zusammenkriegen, was Niniel studiert :).

Níniel
08.06.2005, 18:52
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, das Album richtig anzuhören. Bisher lege ich immer nur Speed of Sound auf..

Nö, aber am Samstag ist die erste Tagesexkursion (am Rhein) zum Architekturgeschichte-Propädeutikum.
Ich finde irgendwie nicht mal das Pop Art-Proseminar interessant (ich dachte, das wär ja das Ultimative).
Was mir übrigens auffällt, ist, dass wenn ich erzähle, dass ich Kunstgeschichte habe, die Leute sagen: "Oh, wie langweilig.", und wenn ich sage, ich hätte Germanistik, sagen ziemlich viele: "Ja, das hab ich auch!!" ;)
Germanistik und Anglistik (richtig erinnert) gefallen mir soweit ganz gut, und ich stelle z.B. schon fest, dass man in Sachen Sprachwissenschaft in beiden Fächern dasselbe durchnimmt (was ja ganz praktisch ist).

Und bei dir, MissMatchbox?

Schwamm drüber.

Níniel
09.06.2005, 14:44
John klein mit Hut ;) (http://www.j-mayer.org/)

Schwamm drüber.

Níniel
09.06.2005, 15:24
Was ich noch sagen wollte: Habt ihr schon mal in die piranha-Ausgabe vom Juni geguckt? Laut Inhaltsverzeichnis steht diesen Monat was über Bob Thomas drin. *wegschmeiß*

Schwamm drüber.

Deltoadia
09.06.2005, 15:42
Bob Thomas klingt nach Hillbilly mit Cowboy Hut und Holzfällerhemd. :D

Per ardua ad astra

miranda*saturn
09.06.2005, 15:59
oh gott :D dieses video hier (http://kingpaparazzi.blogspot.com/2005/05/paparazzi-henrys-chaotic-but-star.html) - der john ist ja riiiiiiiiiiiiiiesig! ich galube, er ist ungefähr doppelt so groß wie ich. :O und die haare..hihi...das gegenteil vom lou würd ich sagen ;)

emu
09.06.2005, 16:54
Ein kleiner Tipp von meiner Seite: stellt euch bei Konzerten entweder in die erste oder aber in die letzte Reihe. Und nie mittenrein. Ich hatte nämlich das große Vergnügen nur hüpfende zwei Meter Männer vor mir zu haben, die sich etwas unkontrolliert bewegt haben..

Deltoadia
09.06.2005, 16:59
Wo warst Du? *dummfrag*

Per ardua ad astra

Deltoadia
09.06.2005, 17:13
3 Doors Down!!!!!!! Yeah Baby yeah! :)
Und Du hast ein neues Bild - wer ist der nette Herr?

Per ardua ad astra

emu
09.06.2005, 17:53
Genau, ich war bei 3 Doors Down. :)

Und der nette, gutaussehende Herr auf meinem Ava ist der gleichw wie vorher - Adam von Maroon 5 :)

<font color=black>[i]immobilized
paralyzed
hypnotized

Níniel
10.06.2005, 11:20
Music Lessons
This Month Lesson: DualDisc

by John Mayer | Jul 01 '05

RECENTLY, in an effort to provide more to consumers, albums by AC/DC, Springsteen, and Velvet Revolver were released on DualDisc, a double-sided CD featuring music on one side and bonus material on the other. Here, the author imagines himself as the technology's creator.

FROM: M. Ronald Cszonka
TO: The music industry
RE: Our exciting new technology!

As you may know, we've begun to release new albums via the exciting new DualDisc format. Our listeners have spoken, and what they've clearly said is that the music artists work insanely hard to create is not enough. What our listeners want is an experience . And through the magic of DualDisc technology, that experience is a sensation like no other.

Listening to truly great music is on par with lovemaking, and our customers want to do it with the lights on. By including video on the DVD side of the DualDisc, we will take songs that listeners could have given their own interpretation and show them being written, recorded, and mixed in a big wooden room that almost certainly smells like coffee. For years, artists have been doing their magic behind the velvet curtain. Our customers want in!

And what our customers also want is bad title fonts, home-video footage, and crude iMovie editing. These simple techniques are even more pedestrian than anything Jagger or Hendrix hinted at in their day. The arresting sight of Bruce Springsteen checking his voice mail in front of a sink stacked with dirty studio mugs will redefine "all access" forever.

That is, of course, until the Tronus, or triple-bonus, disc. Along with music and DVD, it will feature clips of artists leaving stock outgoing voice-mail messages on its heretofore unusable center ring, and will also taste like dark chocolate.

We won't lose this fight, music industry! What our customers clearly want is not the music. They want a piece of the artist. And we intend to give them every little bit, all at once.

John Mayer's Grammy-winning Heavier Things is available on DualDisc at your local record store.

Schwamm drüber.

Níniel
10.06.2005, 11:21
Das Schwamm drüber ist von mir. ;)

Schwamm drüber.

miranda*saturn
10.06.2005, 12:56
lüger! vom richard doch ;)
will jemand von euch auch das neue jason mraz album haben? würde es vielleicht über den musicshop bestellen und dann könnte man zoll etc sparen..

MissMatchbox
11.06.2005, 19:00
Ein sehr, sehr verführerisches Angebot, aber ich muss leider passen :(.
Oh mann, wie ich den Bafög Bescheid herbeisehne..

Níniel
11.06.2005, 23:01
Hehe. Eigentlich ja.

Hm, ich auch nicht so unbedingt. So wichtig ist er mir nicht :P

Meine Tagesexkursion war langweilig und kalt. *seufz*

Schwamm drüber.

Níniel
12.06.2005, 14:54
Viel Spaß heute Abend, du. Ähm - meine Tipps:

DO Mmh...achte auf Pontus?

DON'T Nicht hinter den Merchandise-Stand setzen. ;)

Schwamm drüber.

MissMatchbox
12.06.2005, 15:01
Wohin ging die Exkursion?
Ich muss morgen jemanden von der Erziehungsbeistandschaft interviewen und sollte mich jetzt vielleicht mal darauf vorbereiten. Hab bald ein Kompaktseminar mit dem Thema "Super Nanny und Jugendgericht - soziale Arbeit im Spiegel der Medien" ;). Cool, oder? Ich muss aus Recherchezwecken Fernseh gucken ;).

Brace yourself: I'm bent with bitterness.

emu
12.06.2005, 20:58
Backstreet Boys:

5.10. Hamburg
8.10. Stuttgart
13.10. Mannheim
14.10. München
16.10. Berlin

:verwirrt: Kein Kommentar. *aufreg* *schimpf*

paralyzed
hypnotized

miranda*saturn
12.06.2005, 22:07
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRGG GGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hasse die deutsche bahn!!!!! ich bin JETZT (uhrenvergleich: 22:00) erst zu hause. toll! verspätung...ach.... *aufreg* und das obwohl ich dachte: "fährste mal lieber bahn, da biste pünktlich da" ha, pustekuchen! :confused:
soviel zum konzertbesuch meinerseits :( menno....ich hatte mich schon so drauf gefreut :'( :'( :'( [aber ich habe heute den kauf eines nightlife-tickets (oder wie es heißt) in besorgung gegeben - es gibt also auf jeden fall hoffnung für lou & mich im juli]
außerdem bin ich halb-invalide: ich habe den muskelkater meines lebens, und das von ein bißchen klettern. ich bin grad schon nach hause gehumpelt und alle leute haben mich komisch angeschaut - vielleicht auch selektive wahrnehmung, who knows. treppen runter gehen geht gar nicht :(

ach, ich bin jetzt sauer und muß das jetzt erstmal an meinen mibos auslassen, glaub ich.

Níniel
13.06.2005, 13:23
Ach! Sowas Blödes. Das ist echt gemein. Ich fühle mit dir!
Tiger Lou is eh besser ;) *tröst*

[Fing die Schwedenbombe bei dir früher als 10 Uhr an?]

Schwamm drüber.

Níniel
13.06.2005, 13:28
Bonn-Beuel, Kloster Heisterbach, Bad Münstereifel (wo Heino zufällig ein Café besitzt). Kennste?! :p

²emu:
Hahaha.

Schwamm drüber.

miranda*saturn
13.06.2005, 14:25
na, im netz stand 21:00, ich nehme also an, daß sie schon so 21:45 spätestens angefangen haben. und ich war ja erst 21:30 in berlin -> nach hause, sachen abstellen -> nach pankow (3/4h mit dem zug), wäre wahrscheinlich pünktlich zur zugabe dagewesen :(
naja, hat halt nicht sein sollen. [ha, gerade wollte ich zur uni fahren und -wer hätte es gedacht - die u-bahnen fahren nicht. verspätung bis zu 20 min. das ist wohl nicht meine woche...]

was habt ihr denn bei der exkursion gemacht? architektur angeschaut?

emu
14.06.2005, 15:17
Ich hab heut im Makromarkt das Rob Thomas Album gesehen. Mit Bonus DVD. Für 21,99. Und nicht gekauft. ;)

paralyzed
hypnotized

MissMatchbox
14.06.2005, 16:13
Das Konzert ist schon nächste Woche, huiui :D.
Aber wehe er bringt die Sonnenbrille und den Hüftschwung mit, die sollen bitte zu Hause bleiben.
Um den Schwedenhype in diesem Thread aufzugreifen, als Supportact hat er eine Schwedin namens Lisa Miskovsky (http://www.lisamiskovsky.co.uk/) dabei. Klingt ein wenig nach Heather Nova, aber haut mich jetzt nicht um.

Níniel
14.06.2005, 20:12
Ja? Wann denn? Nächste Woche ist für mich Bright Eyes und Königstreffen. *oah*

²miranda:
Ja, stundenlang zwei Kirchen und eine Ruine angeschaut, Leute haben Referate gehalten. Und es wurde diskutiert, ob dies und jenes jetzt ein Grat (?) oder eine Rippe ist und solches Zeug. Sehr uninteressant für michse als kleinen Ersti. :/

Schwamm drüber.

MissMatchbox
15.06.2005, 16:30
Oh, ein Konzertmarathon, schone deine Stimmbänder :).

Das Konzert ist am Donnerstag, yeaah.

Deltoadia
15.06.2005, 16:44
Ich mag Liza Miskovsky. Hab die schon mal live auf nem Festival gesehen und sie hat echt was drauf. Sehr schöne Version von Radiohead's Creep hat sie auch gespielt.

Per ardua ad astra

MissMatchbox
15.06.2005, 16:50
Das klingt ja vielversprechend. Wenn du sie magst, wird sie mir sicher auch gefallen :).

Deltoadia
16.06.2005, 09:57
Ich hoffe es auf jeden Fall! :) Sie macht halt poppige Sachen, aber spielt auch Gitarre dazu und kann wirklich gut singen. Wenn Du magst, kann ich Dir am WE mal 1, 2 Songs schicken.

Per ardua ad astra

emu
16.06.2005, 10:14
Ha, dank mir haben wir beim Quiz abgesahnt! :)
MB 20 - If you're gone nach 2 Sekunden erkannt. :)

paralyzed
hypnotized

Níniel
16.06.2005, 11:03
Und was habt ihr abgesahnt?

Schwamm drüber.

MissMatchbox
16.06.2005, 12:04
Was fürn Quiz?

²Deltoadia:
Ja, das wär sehr nett! :)

emu
17.06.2005, 11:09
Alkohol. ;)
Bei uns im Irish Pub ist dienstags immer so ein Quiz. Es gibt vier Runden und die dritte Runde besteht nur aus Musikfragen. Und wenn am Ende Punktgleichheit herrscht gibts Stichfragen und da gibts meistens Musik, die man erkennen muss.

paralyzed
hypnotized

Deltoadia
18.06.2005, 17:19
Wieviel Platz hast Du in Deiner Mailbox?

Per ardua ad astra

Níniel
19.06.2005, 22:19
Bei uns im Irish Pub ist dienstags immer U2-Abend. Wenn U2 läuft und man es erkennt, kriegt man ein Baileys umsonst. Oder so. *glaub*

Schwamm drüber.

Níniel
20.06.2005, 17:05
Das neue Tiger Lou-Album erscheint Ende September. *frohlock*
Kann ich mir zum Geburtstag wünschen....

Schwamm drüber.

Deltoadia
20.06.2005, 17:12
Hoffentlich wirkt sich die Glatze nicht negativ auf seine Songs aus. :/

Per ardua ad astra

Níniel
20.06.2005, 17:17
Ach, wie sollte das vonstatten gehen? :)
Außerdem hat er die ja geschrieben, bevor der "minor hair cutting accident" geschah.

Schwamm drüber.

emu
20.06.2005, 18:20
Rob Thomas ist am Donnerstag bei 17 auf Viva...

paralyzed
hypnotized

Deltoadia
20.06.2005, 19:45
naja, hatte befürchtet: jetzt schnellere auskühlung auf kopf --> verminderter kreativität

aber dann bin ich ja beruhigt. :)

Per ardua ad astra

Níniel
21.06.2005, 12:30
Warst du eigentlich beim Teitur gewesen, emu? :-)

Ich habe soeben das Las Puertas-Album für 1,50€ bei ebay ersteigert :D hab ich ein Schwein!

Schwamm drüber.

miranda*saturn
21.06.2005, 19:07
hui, nicht schlecht frau níniel! :) aber dafür 1648 € porto, oder? :P und: wie isses???

so, ich habe ansonsten nix neues mitzuteilen, gleich geh ich zur fete de la musique aber es sieht verdächtig nach regen aus - wohl ehr turnschuh-wetter..

Níniel
22.06.2005, 11:31
1,44€. :P
Hab ich ja grad erst überwiesen, dauert noch was.

Ich hab ja gestern den Conor gesehen und ich muss grad der emu sagen, dass es gut ist, dass wir die Karten gekauft haben. :)
Ich kannte genau drei Lieder (Lover I Don't..., Goldmine Gutted, und das mit dem Don't you weep, das du mir geschickt hast - danke an dieser Stelle! ;)), aber es war trotzdem sehr beeindruckend. Conor ist ganz allerliebst und hängt sich auch voll rein. Gegen Ende wurde er richtig hysterisch und ist rumgerannt, auf alles draufgeklettert und hat Mädels in der ersten Reihe abgeknutscht (ich stand dort nicht).
Und ich weiß jetzt, was Farin Urlaub (der war am Sa in den Kaiserthermen) mit "staubigstem Konzert des Jahres" meinte (stand in der Zeitung): der Boden ist überdeckt von so staubigem Sand, der sofort aufgewirbelt wird, wenn man sich ein bisschen bewegt....was bei The Faint der Fall war. Ich glaube, ich kann meine Schuhe jetzt wegschmeißen. :]
Zurück zu Bright Eyes: Was soll ich noch erzählen? *denk* Stellt mir doch einfach Fragen!! :p
Er konnte natürlich nicht wieder gehen, ohne ein paar Anti-Amerika-Kommentare gemacht zu haben, wie The Faint auch.

Ach, und emu, achte mal auf diese Cello-Spielerin, die hat sich den ganzen Abend so orgastisch auf ihrem Höckerchen geräkelt, dass einem schlecht werden konnte. (sorry)

Ich hab auch ein paar Fotos gemacht, da müsst ihr noch etwas Geduld haben.....

Schwamm drüber.

Deltoadia
22.06.2005, 21:01
*einfachfragenstell* ;)
wie sind die bright eyes denn so? ich les hier immer so viel von denen (bzw ist es ja nur einer glaub ich, oder?), aber ich hab noch nichts gehört und kann mir auch gar nichts drunter vorstellen.

Per ardua ad astra

Níniel
22.06.2005, 23:01
Wer genau jetzt zu der Band Bright Eyes gehört, vermag ich auch nicht zu sagen. Bei uns haben da The Faint-Leute mitgespielt. Und der Sänger und Schreiberling ist der Conor Oberst. Und sonst - lad dir halt was runter, gell. :-) (http://www.tonspion.de/downloadframe.php?id=1666) Find ich ein bisschen schwierig zu beschreiben. Aber ich muss sagen - seinen Weltschmerz kaufe ich ihm absolut ab.

Schwamm drüber.

emu
23.06.2005, 14:26
Nee, beim Teitur war ich nicht. Ich fands zu heiß.

Schön, dass es dir beim Conor gefallen hat! Ich bin auch schon sehr gespannt. Kenne auch nicht wirklich alle Lieder, hab zwar die CDs hier rumliegen, aber nur mal kurz drübergehört. Will ich mich jetzt in die erste Reihe stellen um von ihm abgeknutscht zu werden oder flüchte ich lieber nach ganz hinten? ;)

paralyzed
hypnotized

Deltoadia
23.06.2005, 14:31
Der arme Teitur, von uns allen wird er ignoriert....

Per ardua ad astra

Níniel
23.06.2005, 14:45
;) Ja, man weiß nicht, was schöner ist. Abgeknutscht zu werden oder doch nicht. Ich war aber ganz zufrieden, so wie es war!

Schwamm drüber.

emu
23.06.2005, 14:56
Wenn der Teitur ein bisschen mehr in meiner Nähe ein Konzert geben würde, in einem klimatisierten Raum (;)), dann würd ich da im Moment auch hingehen So muss er sich halt noch gedulden um meine Bekanntschaft zu machen. ;)

Im Notfall versteck ich mich einfach. ;) Sag mal, wie lange ging das Bright Eyes Konzert denn ungefähr?

immobilized
paralyzed
hypnotized<P ID="edit"><FONT class="small">[i]Edited by emu on 2005/06/23 15:02.</P>

Níniel
24.06.2005, 15:42
Angefangen haben sie kurz nach 20h und es ging bis 23h.

²MissMatchbox:
Wie war Bob? ;)

Schwamm drüber.

Níniel
27.06.2005, 13:52
Huch. Wo sind denn alle?

Königstreffen war ganz oberaffengeil. :D

Schwamm drüber.

Deltoadia
27.06.2005, 17:54
MissMatchbox hat sich bestimmt dem Bob und seinem Harem angeschlosen *vermut*

Per ardua ad astra

emu
27.06.2005, 22:19
Hehe. Glaub ich so langsam auch. ;)

Níniel, wer war denn alles beim Königstreffen?

paralyzed
hypnotized

miranda*saturn
28.06.2005, 20:45
genau níni: erzäääääääählen! :P
ich freu mich schon aufs wochenende....RhEINKULTUR - yeah! :D ich muß mir noch nen detailierten plan machen, wen ich alles sehen will. hoffentlich überschneidet sich nix....

so, jetzt noch schnell das letzte referat für dieses semester für morgen vorbereiten und dann kann der sommer endlich beginnen :)

: i want your warm,
but it will only make me colder when it's over :

Deltoadia
29.06.2005, 14:22
Ui, ihr habt alle Ferien? Mein Praktikum geht noch bis 31.8 - und danach darf ich mich wahrscheinlich gleich in die Wohnungssuche stürzen. :/

Wer ist das auf Deinem Ava?

Deine Sig ist sehr sehr schön - das Lied dazu auch?

Per ardua ad astra

miranda*saturn
29.06.2005, 16:55
oh danke *verbeug* rotwerd*
auf dem ava ist alain delon & monica vitti - eine filmszene aus l'eclisse
die sig ist aus fiona apples lied "love ridden"...gaaaaaaaaanz schön :) aber auch ein bißchen traurig. ich such mal eben den text..so bitteschön:

Love ridden,
I looked at you
with the focus i gave to my birthday candles,
I wished on the lidded blue flames
under your brow,
and baby, I wished for you.
Nobody sees when you are lying in your bed,
and I wanna crawl in with you
but I cry instead
I want your warm
but it will only make me colder when its over
so I can't tonight baby--
no, not baby anymore,
If i need you, I'll just use your simple name.
Only kisses on the cheek from now on,
and in a little while,
we'll only have to wave.
my hand won't hold you down
no more.
the path is clear to follow through.
I stood to long in the way of the door
and now, I'm giving up on you.
No, not baby anymore.
if I need you, I'll just use your simple name,
only kisses on the cheek from now on,
and in a little while,
we'll only have to wave.
No, not baby anymore.
if I need you, I'll just use your simple name,
only kisses on the cheek from now on,
and in a little while,
we'll only have to wave.

so, noch 3 tage bis zur rheinkultur *vorfreu* (hoffentlich wirds nich so heiß)

miranda*saturn
29.06.2005, 16:57
ach ja: wieso wohnungssuche? ziehst du weg aus hh? oder nur neue wohnung dort? *neugierig.nachfrag*

Níniel
29.06.2005, 19:21
Ich hab grad gaaar keine Zeit, aber ich erzähl euch morgen. ;) Ichschwör.

Schwamm drüber.

Deltoadia
29.06.2005, 22:24
Ah...schön! Alain Delon erinnert mich auf dem Bild irgendwie an meinen geliebten Glen Phillips....

Der Text ist wirklich sehr schön. Du hast den nicht zufällig als mp3? *malganzleisefrag*

Wohnungssuche, weil ich noch nicht genau weiß, wo ich bleib/weiterstudier. Ich hoffe ja noch auf HH, aber dann werd ich wahrscheinlich nicht der Wohnung hier bleiben, weil ich ja eigentlich nur zur Zwischenmiete hier wohne und meine Vormieterin wird wahrscheinlich wiederkomme. Tja, und wenn es nicht Hamburg wird, dann geht das suchen sowieso von ganz vorne los...Ich hoffe nur, daß die Unis einigermaßen rechtzeitig mit den Entscheidungen rausrücken.

Per ardua ad astra

Níniel
30.06.2005, 20:32
John Mayer Trio Fall Tour

9/6 San Francisco, CA The Fillmore

9/7 San Francisco, CA The Fillmore

9/10 Las Vegas, NV House of Blues

9/11 San Diego, CA House of Blues

9/13 Anaheim, CA House of Blues

9/14 Los Angeles, CA House of Blues

9/15 Los Angeles, CA House of Blues

9/17 Denver, CO Fillmore

9/19 Kansas City, MO Uptown

9/21 Chicago, IL House of Blues

9/22 Chicago, IL House of Blues

9/23 Minneapolis, MN Quest

9/24 Milwaukee, WI Eagles Ballroom

9/26 Nashville, TN Ryman

9/27 New Orleans, LA House of Blues

9/28 Atlanta, GA Tabernacle

9/30 Orlando, FL House of Blues

10/1 Myrtle Beach, SC House of Blues

10/3 Washington DC MCI Center (with Rolling Stones)

10/4 Cleveland, OH House of Blues

10/6 New York, NY The Beacon

10/10 Philadelphia, PA Wachovia (with Rolling Stones)

10/11 Boston, MA Avalon

10/12 Philadelphia, PA Wachovia (with Rolling Stones)

Falls jemand von euch hingehen will. :verwirrt:
An meinem Geburtstag macht er Pause. *bemerk*

Schwamm drüber.

Níniel
30.06.2005, 20:40
Bevor ich es vergesse - vom Lou-Guestbook:

annegret // 2005-6-27
—Hey, I just wanted to ask if it's right that you're playing at the Bla...'cause at the rheinkultur site is shwon that you play at N8schicht!?

TIGER LOU: nope...they moved the show...so it is in fact at the N8

Schwamm drüber.

Níniel
30.06.2005, 22:22
Was erzähl ich euch denn jetzt Feines?

Mmh - geh ich mal chronologisch vor:

Als erstes spielte so eine covernde Regionalband, also nicht der Rede wert. ;)
Die Sons and Daughters wollten wir schon deshalb gut finden, weil Franz Ferdinand sie mögen.
Tocotronic waren langweilig. Viel zu lange Lieder, irgendwie nur was für Eingefleischte.
Dann: Bloc Party! Die waren sehr cool und sahen super aus, nannten uns aber ständig "Cologne", was leicht peinlich war, da wir uns in Herzogenrath befanden. Leider war mir dauernd irgendein Kameramann im Weg, sodass ich den Gitarristen mit der geilen Frise weder sehen noch fotografieren konnte. Russell (http://www.getaddicted.org/htm/fotos/koenigstreffen/imagepages/image20.html)

...und jetzt musssch weg. :D Zorry.

miranda, ich wünsch dir soooooo viel Spaß morgen. *zeig* Grüß mir den Lou.

Schwamm drüber.

emu
01.07.2005, 10:42
Miss Matchbox ist wirklich verschollen, oder? :(

SWR3 überträgt die Highlights des Live 8 Konzertes am Samstag ab 13 Uhr!
Die Bands im Überblick:
London:
Bob Geldof, Coldplay, Dido, Elton John, Joss Stone, Keane, Killers, Madonna, Mariah Carey, Ms. Dynamite, Paul McCartney, Pink Floyd, Razorlight, REM, Robbie Williams, Scissor Sisters, Snoop Dogg, Snow Patrol, Stereophonics, Sting, Travis, U2, UB40, Velvet Revolver, Annie Lennox

Berlin:
A-ha, Audioslave, Bap, Brian Wilson, Chris de Burgh, Die Toten Hosen, Green Day, Herbert Groenemeyer, Joana Zimmer, Juan Diego Florez, Juli, Katherine Jenkins, Reamonn, Renee Olstead, Roxy Music, Sasha, Silbermond, Soehne Mannheims, Wir Sind Helden

Paris:
Andrea Bocelli with the Philarmonie der Nationen, Axelle Red, Calogero, Cerrone/ Nile Rogers, Craig David, The Cure, Diam's, Dido, Disiz La Peste, Faudel, Florent Pagny, Johnny Hallyday, Kool Shen, Kyo, Louis Bertignac, Muse, Placebo, Shakira, Sheryl Crow, Tina Arena, Yannick Noah, Youssou N'Dour

Philadelphia:
Will Smith, Bon Jovi, Dave Matthews Band, Destiny's Child, Jay-Z, Kaiser Chiefs, Keith Urban, Linkin Park, Maroon 5, P Diddy, Rob Thomas, Sarah McLachlan, Stevie Wonder

Rom:
Antonello Venditti, Articolo 31, Biagio Antonacci, Faith Hill, Francesco De Gregori, Francesco Renga, Gemelli Diversi, Irene Grandi, Jovanotti, Laura Pausini, Le Vibrazioni, Max Pezzali, Negramaro, Nek, Noa, Tim McGraw, Tiromancino, Vasco Rossi, Zucchero

Barrie (Kanada):
African Guitar Summit, Barenaked Ladies, Blue Rodeo, Bruce Cockburn, Bryan Adams, The Bachman Cummings Band, Deep Purple, DobaCaracol featuring Kna'an, Gordon Lightfoot, Great Big Sea, Jann Arden, Les Trois Accords, Motley Crue, Our Lady Peace, Sam Roberts, Simple Plan, Tegan & Sara, The Tragically Hip, Tom Cochrane

Tokio:
Bjork, Def Tech, Dreams Come True, Good Charlotte, McFly, Rize

Johannesburg:
4Peace Ensemble, Jabu Khanyile and Bayete, Lindiwe, Lucky Dube, Mahotella Queens, Malaika, Orchestre Baobab, Oumou Sengare, Zola

Moskau:
Bravo, B-2, Moral Code X, Spleen, Valery Sutkin, Pet Shop Boys

Kann man sich die Bands auch selbst raussuchen und dann zu sich für ein Minifestival ins Wohnzimmer einladen? ;)

paralyzed
hypnotized

Deltoadia
01.07.2005, 15:39
Hoffentlich kommt ganz viel aus Philadelphia! :)

Per ardua ad astra

Níniel
01.07.2005, 17:12
Ah, nett. Da bin ich gerade auf Tagesexkursion. *zwitscher*

Vielleicht hat MissMatchbox ja wieder Probleme mit ihrem Computer. Andererseits müsste sie ja von Uni/ vom Studiheim aus gehen können. :/

Schwamm drüber.

Níniel
01.07.2005, 17:56
Weiter im Text:

Nach Bloc Party versuchte ich zu den Dixi-Klos zu gelangen, wofür ich eine halbe Stunde benötigte, sodass ich nicht mehr zu meiner Freundin in die dritte Reihe zurückfand.
Max Herre war recht langweilig (für mich). Vor allem fragte er nach jedem Lied: "Seid ihr am Start? Könnt ihr noch?!" Und alle: "Yöööh." Und ich: *stöhn*
Im Anschluss kämpfte ich mich in die dritte Reihe zurück, zu meiner Freundin und den Spasti-16-Jährigen, die inzwischen einen Turm aus ihren Eastpack-Rucksäcken gebaut hatten, sodass man sich während des folgenden Mando-Auftritts konstant auf die Fresse legte. Von den ersten drei Liedern bekam ich wie gewohnt nichts mit, da ich dabei war, mein Gleichgewicht zu halten. Das fand ich so unlustig, dass ich mich nach rechts treiben ließ. Während ich also wenigstens noch dem kleinen CJ beim Faxenmachen zuschauen konnte, gelangte meine Freundin durch eine Verkettung einiger glücklicher Zufälle in die erste Reihe und filmte und fotografierte alles wie blöd.
Bisher mein tollster Mando-Auftritt (fragt mich nicht, wieso).
Gustaf und Björn trugen ihre Jacken nur, um sie nach 10 Minuten ausziehen zu können, Carl-Johan war einfach nur goldig...
Danach waren wir erstmal total fertig und kauften uns einen 4€-Wasserbecher (hehe).
Fettes Brot kamen und gingen (witzig), ebenso Gentleman (nicht zugehört). Zwischendrin erlebten wir Alex Kapranos auf der Einslive-Interview-Couch - er gab mir kein Autogramm, sagte aber "See you later" zu mir, wooow - und, viel wichtiger: Björn und Gustaf im Gespräch. Hatte ein bisschen was von Zoo, so die ganzen Mädels hinter der Absperrung, glotzend und fotografierend. Und die zwei genossen es so sehr und fühlten sich so _geil (waren sie ja auch)! Sehr lustig, das mitanzusehen. Die 16-Jährigen nervten wieder und plärrten nach Autogrammen auf ihre Chucks, aber die zwei waren unerbittlich.
Zu Franz Ferdinand waren wir dann zu spät, wir kamen nicht mehr vorne rein, aber egal. Ich kenne jetzt ganz viele neue Lieder :P
Mag die überhaupt jemand von euch?

Soweit die Grobfassung. :)

[i]- Fishismus.

Níniel
01.07.2005, 18:01
Ah - und ich habe festgestellt, dass ich neben Jules herself (http://www.vintage-kid.com/) gestanden habe. Habe sie im Nachhinein anhand ihrer Schuhe identifiziert. Ist das bemerkenswert?!!!?

- Fishismus.

Deltoadia
01.07.2005, 18:32
Nachtrag:
natürlich nur wegen Will Smith, P. Diddy, Jay-Z und Destiny's Child, gell. :p

Die Theorie, MissMatchbox sei mit dem Rob durchgebrannt, wird irgendwie immer wahrscheinlicher.

Per ardua ad astra

emu
02.07.2005, 11:28
Wenn sie mit ihm durchgebrannt ist müssen wir nur rausfinden, wo Rob gerade steckt. Dann wissen wir auch, wo sie ist. :p

Phönix überträgt übrigens ab 14 Uhr das angeblich komplette Live 8 Konzert.

paralyzed
hypnotized

emu
02.07.2005, 11:31
Doch, doch. Bilder wollen wir immer sehen. :)

paralyzed
hypnotized

Deltoadia
02.07.2005, 12:26
Na gut, dann sehen wir MissMatchbox dann vielleicht heute auf Phönix. :D

Per ardua ad astra

Deltoadia
02.07.2005, 15:14
Hier der Zeitplan für das Philadelphiakonzert. Ab 21 Uhr wird's interessant, würd ich sagen. :)

17.49 - 17.57 Uhr Kaiser Chiefs
18.00 - 18.09 Uhr Eröffnung mit Paul McCartney und U2
18.14 - 18.28 Uhr Black Eyed Peas
18.29 - 18.55 Uhr Bon Jovi
18.56 - 19.12 Uhr Destiny's Child
19.13 - 19.24 Uhr Kanye West
19.25 - 19.43 Uhr Will Smith
19.52 - 20.05 Uhr Toby Keith
20.07 - 20.37 Uhr Dave Matthews
20.37 - 20.40 Uhr Alicia Keys
20.47 - 21.01 Uhr Def Leppard
21.06 - 21.46 Uhr Linkin Park mit Jay Z
21.50 - 22.04 Uhr Sarah Mc Lachlan
22. 08 - 22.24 Uhr Maroon 5
22.29 - 22.43 Uhr Keith Urban
22.45 - 22.52 Uhr Jars of Clay
22.56 - 23.13 Uhr Rob Thomas
23.15 - 23.35 Uhr Stevie Wonder

Per ardua ad astra

Deltoadia
02.07.2005, 23:59
Der Rob läuft gerade...und schon wieder diese schreckliche Sonnenbrille! :/

Per ardua ad astra

Níniel
03.07.2005, 15:42
Verpasst.

Jules (http://www.vintage-kid.com/) fand das Königstreffen richtig richtig scheiße. Jetzt bin ich erschrocken. Ich muss ihr aber rechtgeben in dem Punkt, dass keine Sau die alten Sachen kannte. Und little boy jr. war auch mein Höhepunkt.

- Fishismus.

emu
03.07.2005, 18:00
*aufreg* ich hab den Rob verpasst, weil ich nach dem andern Rob schlafen gegangen bin, weil ich heute so früh rausmusste. :(
Oh, ich hätte eh nen viel besseren Zusammenschnitt gesendet. Nur dass ihrs wisst.

Warst/gehst du jetzt eigentlich zu Mark Owen, Deltoadia?

paralyzed
hypnotized

miranda*saturn
03.07.2005, 22:38
miranda's back :)
so, gleich zu anfang: ich glaube, daß mit mir und lou soll einfach nicht sein :'( konnte erst samstag morgen nach bonn düsen (frage am rande: wieso um himmels willen fahren samstag morgens ungefähr 1 mio kleinkinder von berlin nach bonn???), da ich völlig vergessen hatte, das ein freund von mir freitag seinen geburtstag feiert und ich ihm versprochen hatte zu kommen - aber es gab ja noch den samstag mittag termin beim festival, dachte ich und blieb freitag abend noch in b.
natürlich war der zug dann mal wieder zu laaaangsam und ich war zu spät in bonn :'( :'( :'( also schon wieder kein tiger lou...selbst den monetenbernd hab ich verpasst (zu dem zeitpunkt dachte ich schon: super, da haben sich die 40 € fahrtgeld ja richtig gelohnt), aber dann kamen "the bosshoss" die ja mal richtig abgingen und danach gleich bosse, der ganz klein und toll ist und vor allem super live spielt. es war auch ziemlich leer, so daß man sogar ein bißchen zur musik abzappeln konnte, ohne von fanatischen groupies überrannt zu werden :)
in der umbaupause für "olli schulz & der hund marie" sind wir kurz rüber zu den doves, das war soooooo gut - ein genialer sound und tolle songs *begeistert.bin* kannte vorher nur 2 lieder und werde morgen gleich mal zum musikhändler meines vertrauens gehen und ein paar sachen anhören.
dann der höhepunkt: olli ? ach, war das toll :) der typ ist ja wohl die witzigkeit in person :D seine geschichten zwischendrin waren echt das beste am konzert..nein, die lieder waren natürlich auch nicht zu verachten ;) ich heirate mal olli schulz wenn ich groß bin *überzeugt.bin* (oh, das wär dann schon der 3 nach john und...wer war nochmal der andere? *in alten post rumsuchen geh*)
danach noch ein bißchen farin urlaub, aber da fings dann an zu regnen und wir waren fußmüde und hungrig (es zwar zwar kostelos, aber dafür waren essen&trinken sauteuer :/)
fezit: ich gebe die hoffnung nicht auf für lou et moi, ich hoffe auf baldige tour die ihn nach berlin führt -> dann halt ich mir den tag frei und campe vorm veranstaltungsort..anders scheints ja nicht zu klappen, gell :(

p.s.: ich hab meinen knipser beim freund vergessen, es gibt also leider keine fötolis :(

miranda*saturn
03.07.2005, 22:57
nachtrag: der jason wars natürlich :) wie konnte ich es nur vergessen [ach, ich heirate mal jason mraz glaub ich...und der sieht ohne diese hütchen und mützchen noch viel toller aus.. zitat 2005/01/04)

emu
04.07.2005, 16:15
Meine Liste von potentiellen Heiratskandidaten ist auch recht lang.. :)

Und das kann ja wohl nicht wahr sein, heute morgen wurde bekanntgegeben, wer dieses Jahr beim SWR3 New Pop Festival dabei ist, und jetzt sind schon alle guten Sachen ausverkauft. :(

paralyzed
hypnotized

miranda*saturn
04.07.2005, 16:17
oh echt? :( zu weit für mich leider, aber ich hab mir nachts immer die besten konzerte im tv angeschaut (und der john hat damals von dort ja auch deutschland erobert, gell :P)
wer kommt denn alles dieses jahr?

emu
04.07.2005, 19:59
U.a. Athlete und Caesars. :(

Ich hab das absurdeste Gerücht überhaupt für euch:
Angeblich ist die geplante Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes eine Idee von Cruises Beratern, Katie bekommt angeblich 8 Mio $, dass sie für fünf Jahre die Ehefrau spielt. Und das ganze nur, weil Tom Cruise im Bett mit Rob Thomas erwischt wurde - und zwar von Robs Ehefrau.
Was sich manche Leute alles ausdenken, oder?

paralyzed
hypnotized

miranda*saturn
04.07.2005, 20:03
krassomat :D aber dass das mit der hochzeit vermutlich ein fake ist, dachte ich mir schon...ich meine: sie 1,90 er: 1,50 ;)
und rob hat jetzt vermutlich immer die schäbbige sonnenbrille auf, weil er so verheulte augen hat deswegen, gell :P

miranda*saturn
04.07.2005, 20:04
p.s.: woher hast du das gerücht eigentlich???

emu
04.07.2005, 20:12
Dass die Hochzeit/die Beziehung ein PR Gag ist, glaub ich auch. Aber nicht, dass Rob Thomas mit Tom Cruise im Bett war.

Vom extrem glaubwürdigen RTL Videotext. Tafel 156 glaub ich.
Ich dachte ich bring mal etwas Leben in die Bude bzw. den Thread :)

paralyzed
hypnotized

Níniel
04.07.2005, 21:14
*schrei* Was für ein Mist, miranda. Mann. Dabei habe ich extra ganz fest an dich und Lou gedacht, während ich gegen 13:30h samstags meinen Döner verdrückte.

Wie das so ist, habe ich das Konzert heute Morgen geträumt. Also doch nicht so schlimm. ;)

- Fishismus.

Níniel
04.07.2005, 21:24
A propos: dieser Ar***, bei dem ich die Las Puertas-CD ersteigert habe, schickt sie mir nicht. Sowas ist mir auch noch nicht passiert. :confused: Jetzt muss ich dem noch hinterherlaufen....

- Fishismus.

Níniel
05.07.2005, 20:39
Hey Toadie,

meine Freundin macht jetzt ein Praktikum bei Louis C. Jacob in Hamburg. Kennst du das? =)

- Fishismus.

miranda*saturn
05.07.2005, 20:50
ach níni, es ist wirklich zum haare-rausreißen. naja, wie gesagt: beim nächsten berlin termin gibts kein zurück mehr ;)
hast du schon was vom cd-typie gehört? sowas würde mich ja nerven, ey...du hast ihn hoffentlich noch nicht bewertet :|
gibts eigentlich schon ne neue kolumne ??? *nachschauengeh* (so ganz dürfen wir ja das hauptsujet dieses threads nicht vernachlässigen, gell )

Deltoadia
05.07.2005, 21:53
Ehm.....*googel*
Ah, das Hotel Jacob! Ich hab davon gehört. Muss ein wahnsinnig nobler Schuppen sein - meine Kollegen von meinem letzten Praktikum waren dort bei einer Weihnachtsfeier des Kunden eingeladen.
Aber ich bin auf der Elbchaussee noch nicht bis nach Blankenese gekommen...

Per ardua ad astra

MissMatchbox
06.07.2005, 17:39
Hihihi, ihr seid so süß :D.
Ich wünschte, Bob wäre der Grund für mein Abwesenheit gewesen, aber sein Herz gehört leider Tom Cruise (*prust*), deswegen ist unsere Beziehung gescheitert.
Nee, ich hab leider nur einen ganz langweiligen Grund: Ich hatte keine Zeit *duck*.

Um nochmal auf Bob, äh, Rob zurückzukommen: Das Konzert war wahnsinnig toll. Ehrlich, ich bin ja nun wirklich nicht gerade mit den größten Erwartungen hingegangen, aber es war genial.
Er war sehr, sehr gut drauf, das kann man mit dem Mb20 Konzert gar nicht vergleichen. Damals wirkte er ziemlich erschöpft und hat kaum geredet, aber hier hat er die ganze Zeit gelacht, Witze gemacht, ist auf Rufe aus dem Publikum eingegangen - sehr lustig.
Wir haben vorher noch gescherzt, dass er ja seine eigenen Songs covern könnte um die Zeit zu strecken, was er dann auch tatsächlich tat ;). Push in einer hinreißenden Akustikversion, 3 am in einer leicht abgewandelten, Smooth in einer chilligen Loungeversion, dann noch ein paar Songs von anderen Leuten wie z.B. The Joker, ein Cover von Madonna (!) oder Ain't No Sunshine. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als er plötzlich anfing Dear Joan zu spielen, wooow (wundervoller Song seiner Band vor Mb20).
Er hat zwei Stunden, aber nicht mal das halbe Album gespielt, was aber nicht weiter schlimm war ;). Aber die Songs, die er gespielt hat, klangen live sehr viel besser als auf der Platte. Die Band war sehr gut, vor allem den Bassisten fand ich sehr sympathisch, weil er die ganze Zeit guitar faces gemacht hat, die Johns verdammt ähnlich waren :). Die hatten jedenfalls alle sichtlich viel Spaß auf der Bühne.
Ja, das war schon sehr schön, auch wenn in der Halle gefühlte 150 Grad waren, wuääh. Da war es auch ganz angenehm, dass sie nur mäßig gefüllt war.. Oh und die Sonnenbrille hatte er nicht dabei und ich hab ihn nur einmal beim Hüften schwingen erwischt, aber auch nur sehr verhalten ;).
Hinterher habe ich jemanden sagen hören, dass es im Herbst nochmal eine ausgedehntere Tour geben soll :).

Du vergisst, was du weißt,
in dem Gefühl, wir wären eins.

Níniel
06.07.2005, 20:29
Nee, aber ich hab jetzt ebay informiert und angeblich muss er sich in 10 Tagen bei mir melden.
Ich hab dem Kerl zwar nur 3€ überwiesen, aber trotzdem.

²Toadie:
Hehe...ja, sie muss sich jetzt auch schminken und allerlei wichtige Dinge wie das Material ihrer Armbanduhr beachten...

²MissMatchbox:
Hey du. :) Klingt gut, dein Konzert.

- Fishismus.

MissMatchbox
07.07.2005, 19:59
Hast du das Worldplay Video gesehen? Ich hab's erst nur nebenbei geguckt und war ganz erschrocken als plötzlich Blut spritzte ;).

emu
07.07.2005, 20:46
Das Konzert klingt echt toll!

Und dein Bild.. so ganz ohne Sonnenbrille ;)

Ich war gestern beim Conor. :)
Und nach The Faint dachte ich, ich wäre taub. Und während der Conor gesungen hat bin ich dezent nen Schritt nach hinten gegangen. ;) Äh ja.
Er hat uns dann noch erklärt, warum er immer so spuckt beim Singen und dass ihn viele Leute für sarkastisch halten, wenn er zu Leuten spricht, er das ja aber garnicht ist. Und dass er seine Mama anrufen geht, weil in nem Zeitungsartikel stand, dass er vor ein paar Tagen in Paris gestorben sei..
Er hat sehr viel erzählt, aber leider auch eine sehr feuchte Aussprache.. ;)
Aber es war toll. :)

paralyzed
hypnotized

Níniel
07.07.2005, 23:39
Sag ich ja. :) *grunz*

- Fishismus.

miranda*saturn
07.07.2005, 23:59
ja, hab ich . ich war auch erst etwas erschrocken, aber es sieht soooo unnatürlich aus, daß es schon wieder lustig ist :D [hui, dein ava! hast du selbst gemacht?]

@emu: hihi, das hab ich jetzt auch schon von einigen leuten gehört, daß der conor wohl ne seehr feuchte aussprache hat. nächstes mal den regenschirm nicht vergessen, gell ;)

miranda*saturn
08.07.2005, 00:16
so, alles muss man selber machen hier :P
Music Lessons
This Month Lesson: Four Good Things Going On in Music

by John Mayer | Aug 01 '05

IF YOU READ this column every month, you may get the sense that I'm becoming harder to please. To show you that I'm still your forever lover, here's my list of four things that are very much right with music right now.

Beyoncé: Who leaves a megasuccessful group only to become even more successful on her own, garner multiple Grammys with only her name on the trophy, and then get back with the band? Only someone both confident and loyal. Beyoncé seems like the type of girl you can ask to hold your wallet while you go swimming in the pool.

Jack-FM: During my most recent three-day stay in L. A., I never once changed the radio station. Imagine a place on the dial that interviews you and your friends, asks what songs you like, and then plays them one after another. The station is called Jack-FM, and I've come to find there are more and more Jack stations cropping up across the country. Almost no DJs, few commercials, and lots of songs you forgot you loved. It's radio turned inside out.

Compact flash recorders: I used to write songs on the road with a DAT (digital audiotape) recorder and a suitcase full of fragile, expensive tapes. Problem was, I was too lazy to rewind and listen to them. Compact flash recorders are a songwriter's saving grace. Using high-capacity flash media cards, you can record hours upon hours of song ideas, then transfer them directly into iTunes via the supplied USB cable. Throw in the ability to record files in MP3 format and you've got an amazing archiving tool. Try it for yourself.

That line in that Killers song (“Mr. Brightside”): “Now they're going to bed / and my stomach is sick / and it's all in my head / but she's touching his chest.” It's called deceptive resolution, and it's a powerful device in songwriting. You play what people expect you to sing against what you actually do, and you get two currents of ideas running at the same time. It's deep, it's dirty, and it's really smart. The Killers' lead singer doesn't like me, but he can eat it. I think he has some great tunes.

auch sehr schön übrigens dieses foto (http://www.celebrities-eating.com/view.php?id=93) hier: john & der pudding des todes... :D

Deltoadia
08.07.2005, 15:13
Hihi, da wußte der John wohl noch nichts von Destiny's Child's Breakup. ;)

Sehr schönes Foto übrigens.

Ach ja, und welcome back, Miss Matchbox. Schade, daß Du dann doch nicht mit dem Bob durchgebrannt bist - aber wenigstens war das Konzert wohl toll. Klingt ein bißchen so, wie seine Performance bei Live8 (gesehen?). Da war er auch eher ruhiger drauf und hat eine wunderbare Version von 3am gespielt.

Ich hab gerade gesehen, daß man hier (http://music.msn.com/artist/default.aspx?artist=16444421&partist=16343199&mpc=21&sbc=0&sdr=0&stab=2) wohl die einzelnen Konzerte der as/is CD bekommt (jedenfalls theoretisch, im Moment steht da Not available). Mmmmmh

I walk with your shadow
I'm sleeping in my bed
with your silhouette

emu
08.07.2005, 15:40
Ach manno, jetzt erzähl doch nicht, dass der Bob 3am gespielt hat bei Live8, wo ich durch 2 Minuten vorher den Fernseher ausgemacht und somit den Auftritt verpasst habe. :(

paralyzed
hypnotized

Níniel
08.07.2005, 16:21
Hier (http://partyshooting.de/inconcert/details.php?image_id=1770&sessionid=c68f3e76db85f590aa96da03f15a0983) kann man sich übrigens Rheinkultur-Fotos angucken. Der Schlunz eröffnet die Reihe. :)

- Fishismus.

Deltoadia
08.07.2005, 16:38
Und es war sooo toll! :) (http://music.channel.aol.com/live_8_concert/highlights/philadelphia.adp).

I walk with your shadow
I'm sleeping in my bed
with your silhouette

MissMatchbox
08.07.2005, 18:22
Wie er am Ende so auf seine Schulter guckt, als das Blut wie blöde rausspritzt.. ;).
Ich hab noch eben in The Forecast reingehört, wie schön ist das denn bitte. Das Album wird toll :) *freu*.
Jep, Foto ist von mir.

²Deltoadia:
Bei Live8 hab ich ihn leider nicht gesehen, hab zu spät erfahren, dass er dabei ist.

in dem Gefühl, wir wären eins.<P ID="edit"><FONT class="small">Edited by MissMatchbox on 2005/07/08 18:29.</FONT></P>

Deltoadia
08.07.2005, 19:58
Dann warst Du ja ganz schön nah dran, oder?

Klick mal auf den Smiley oben - Überraschung! :)

@Níni: der Tiger hat ja wieder Haare! Auffällig ist, daß er anscheinend wirklich gerne Dekolleté zeigt... :/

I walk with your shadow
I'm sleeping in my bed
with your silhouette

miranda*saturn
08.07.2005, 21:00
boa kinder, so viele links *durchklick* aber so hab ich wenigstens au8ch die chance was vom live8 konzert mitzukriegen.

²toadie: haha, das mit dem dekolleté war auch mein erster gedanke bei den fotos :D

²missmatchbox: oh, forecast klingt wirklich toll :) noch 3 wochen bis zum album...ob ichs mir bestellen soll bei amazon.com? will es noch jemand - dann könnte man porto sparen...
hast du schon die neuesten "invisible microphone news" gesehen? mit der goldenen schallplatte? zu geil :D

Níniel
08.07.2005, 22:37
Ja, aber er ist flach wie ein Brett!!!

- Fishismus.

Níniel
08.07.2005, 22:43
btw: Seht ihr, wie er die gelben Ohrstöpsel aus seinen Ohren nimmt? Seht ihr sie? ;)

- Fishismus.

Níniel
09.07.2005, 22:57
*schieb*

- Fishismus.

emu
10.07.2005, 13:49
*mitschieb* ;)

paralyzed
hypnotized

MissMatchbox
10.07.2005, 14:03
Juchu, das Kompaktseminar ist vorbei. Jetzt hab ich noch einen halben Tag Wochenende... und der wird fürs Lernen draufgehen bzw. sollte er das. Ich bin aber soo unmotiviert :/.

emu
10.07.2005, 20:07
Was für ein Kompaktseminar war das denn?

²Níniel: danke für die Einladungen! Ich wußte sogar mein Passwort noch! :)

paralyzed
hypnotized

MissMatchbox
11.07.2005, 08:50
"Super Nanny und Jugendgericht - Soziale Arbeit im Spiegel der Medien". ;)

²Niniel:
Wow, tolle Bilder! Standest du auch so weit vorne oder sind das die von deiner Freundin?
Deine Kommentare.. ahaha, ein guter Lacher am frühen Morgen :D.

miranda*saturn
11.07.2005, 13:05
hey, danke für die einladungen und die tollen bilder :)
schließe mich den worten meiner vorrednerin an: ein guter lacher am späten abend vetreibt sogar grippale infekte..naja, nicht ganz, aber es geht wieder bergauf mit mir *hust*nies*schnupf*
ich muß sagen, der gustaf hat irgendwie komische proportionen, oder? dafür bin ich jetzt fast soweit in den cj-fanclub einzutreten. man, ist der mal niedlich :) und wie er da so rumtanzt mit seinem riiiiiiiiesen bass. zu schön. <3
so, ich geh jetzt meinen kopf ins gefrierfach stecken..

MissMatchbox
11.07.2005, 18:56
Wenn wir schon bei Fotos sind...
Rob Thomas (http://www.imagestation.com/album/pictures.html?id=2124721742&code=17111819&mode=invite&DCMP=isc-email-AlbumInvite)

miranda*saturn
11.07.2005, 19:18
hey, auch nicht schlecht :) man beachte die schicke lichterwand im hintergrund..
ich habe mir die freiheit genommen und mir deine anderen alben auch mal angeschaut. was hat der john den bitteschön für eine schäbbige hose an???? gehts noch??? ich bin etwas entsetzt jetzt *hinsetz* am anfang dachte ich, das wäre so duct-tape, was er sich darufgeklebt hat, aber es sieht doch tatsächlich so aus, als wäre es original auf die hose AUFGENÄHT. hat ihm denn niemand gesagt, wie blöd das ausschaut. ach john...wo soll das nur enden? :P

p.s.: wann und wo war das eigentlich?

Níniel
11.07.2005, 22:52
Hihi...bidde.
Meine Freundin hat den Großteil der Bilder gemacht. *seufz*

@miranda:
Komische Proportionen? Hm, spielst du auf seine Afffenarme an? ;)

dafür bin ich jetzt fast soweit in den cj-fanclub einzutreten. man, ist der mal niedlich :) und wie er da so rumtanzt mit seinem riiiiiiiiesen bass. zu schön. <3
Oh ja. Awww. :-)

@MissMatchbox:
Sagt mal, sind die Rob-Bilder bei euch auch so dunkel? Ich erkenne fast nichts. Aber man sieht, dass du vorne standst!!
Die feschen Lichter erinnern mich irgendwie an TOTP.

Ich glaube, die Hose war auch Diskussionsthema bei uns nach dem Konzert. Das war im Dezember 2003 in Kölle (is ja ewig her, du).

- Fishismus.

Níniel
11.07.2005, 23:00
Ey, Lou schreibt heute in seinem bereits vielfach zitierten Guestbook:

TIGER LOU: hey dude...i'll be away between the 5th and 11th of september and have a show in berlin on the 15th. besides that both me and ye old ring de cock are available! it's about time y'all get your soggy bottoms over here!!!

Kannst dich freuen, oder?

Auf der Eingangsseite steht, dass seine nächste Tour Mitte Oktober startet? [Wahrscheinlich ist er genau dann hier, wenn ich mir Mando Diao in Luxemburg angucke. *schwarzmal*]

- Fishismus.

miranda*saturn
12.07.2005, 00:26
okay, [url=http://www.imagestation.com/album/pictures.html?id=2123897373&idx=1]*noted* ;)

ah, da muß ich gleich mal den thread durchforsten gehen..ach, ist ehr im alten, oder?

Deltoadia
12.07.2005, 09:38
<blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr>

Die feschen Lichter erinnern mich irgendwie an TOTP.

<hr></blockquote>

:D Genau das hab ich auch gedacht! :)

Bist Du eigentlich im Laufe des Konzerts gewachsen, Miss Matchbox? (Oder hast Du nur alle anderen beiseite geboxt? Weil nachher nämlich gar keine Köpfe mehr im Bild sind). ;)

Und wie fandest Du Liza Miskovsky?

I walk with your shadow
I'm sleeping in my bed
with your silhouette

Deltoadia
12.07.2005, 09:40
*für Miranda verlink* (http://www.imagestation.com/album/pictures.html?id=2123897373&idx=1)

I walk with your shadow
I'm sleeping in my bed
with your silhouette

MissMatchbox
12.07.2005, 10:18
Hehe, ich stand eigentlich gar nicht so weit vorne, eher mittig. Zoom macht's möglich. Der erklärt übrigens auch meinen plötzlichen Wachstumsschub ;).
Bei der Hitze wollte ich engen Körperkontakt möglichst vermeiden und Robs Krokodilstropfen (Alter!) waren irgendwann auch nicht mehr so sexy.

Die Frau war sehr sympathisch! Die Musik wär mir auf die Dauer etwas zu seicht, aber die 30min, die sie gespielt hat, waren ganz schön.

²Niniel:
Die sind ziemlich dunkel, aber man sollte schon noch was erkennen.

²miranda:
Jaja, die Hose *g*. Ein modisches Highlight. Meine Fotos sind leider Schrott, aber auf Rosaleins kann man sie ganz scharf in all ihrer Hässlichkeit bewundern :). Den Link hatte ich mir irgendwo aufgeschrieben *such*...

Níniel
12.07.2005, 10:38
Hehe...sehr gut!

Ich hab dich grad in mein bescheidenes John Mayer-Album eingeladen. Damals hatte ich das mit den Einzelfotos noch nicht raus... :P

Versuch einer Verlinkung (http://www.youngmiss.de/community/foren/showflat.php?Cat=0&Board=musik&Number=4587035&page=0&view=collapsed&sb=5&o=7∂=62&vc=1)

- Fishismus.

Níniel
12.07.2005, 10:41
Aaach. Klappt nicht. Bei mir stehen unsere Konzert-Reaktionen auf S.62/63.

- Fishismus.

Deltoadia
12.07.2005, 11:03
Sag mal das Datum der Posts, bitte (bei mir hat der Thread nicht so viele Seiten).

I walk with your shadow
I'm sleeping in my bed
with your silhouette

MissMatchbox
12.07.2005, 11:25
Der erste Beitrag dazu ist vom 6.12.03, bei mir auch auf Seite 62.

Mein Kommentar dazu: Die Hose, haha, ich dachte auch nur so, was ist das?? Aber cool, ich find's toll, dass er immer so schmuddelig rumläuft.

WTF?? War wohl noch etwas benebelt. :D

miranda*saturn
12.07.2005, 14:13
oh danke toadie fürs verlinken (war wohl noch im fieberwahn und hab das letzte url vergessen :/)

und dir merci für die konzert fotos, níni. die augen :O aber das liegt wohl am blitz bestimmt, gell :P stage -face immer. zu schön ;)].
ach ja, mit komischen proportionen meinte ich tatsächlich die arme und den zu kleinen kopf für den langen hals und so... ich weiß nich, war ehr so ein gefühl, vll liegts auch am fotowinkel (oder ehr ist halt wirklich nur ein gesichtsfotogener mensch :P)

okay, ich werd mal nach weitern "hose-kommentaren" schauen - ihr könnt euch nicht verstecken, ich krieg aaaaalles raus.

miranda*saturn
12.07.2005, 14:45
okay, níniel fand sie auch schäbbig, missmatchbox s.o. und rosa fand sie toll - ich glaubs ja nicht *vomstuhlkipp* ;)

und wegen euch hab ich jetzt nen ohrwurm von love soon...you can cross the line whenever you want to...*sing*

miranda*saturn
12.07.2005, 14:46
oh, ich seh grad, ich hab das berlin konzert von damals sogar...irgendwo gabs das als torrent zum downloaden :) gleich mal anhören..

Níniel
12.07.2005, 21:12
:) Irgendwo schreit Rosa, oder? Ich glaub, bei der Ankündigung von Love Soon oder so.

²MissMatchbox:
WTF?? War wohl noch etwas benebelt. :D

:D *kringel*

²emu:
emu, ich habe ein Gespür für Hitsingles: Welches Sugarplum-Lied habe ich dir zum Einstieg empfohlen? Sail Beyond Doubt. Und was ist die neue Single? :P

- Fishismus.

Níniel
13.07.2005, 17:15
Aaaaaaaaaahhhhhhh - gestern war der John im Fernsehen! :D

Das muss ich kurz erklären: Wir haben hier so einen Regionalsender (Antenne West), und auf dessen Sendeplatz kommt abends RTL, so ein luxemburgischer Sender. Und da war John. Ich hab es schon im Netz gefunden: Dënschdeg 12. Juli 2005: Reportage iwwert den John Mayer *süß*
Natürlich hab ich viel zu spät reingeschaltet und mein Reflex war dann, nach einer Videokassette zu greifen um alles aufzuzeichenen, worüber ich die letzten 20 Sekunden des Interviews auch nicht mehr mitgekriegt habe (das war die falsche Entscheidung).
Da waren jedenfalls andere Leute bei ihm, farbige. Ob das wohl das Trio war? :)

Ich bete für eine Wdh.

- Fishismus.

MissMatchbox
13.07.2005, 18:30
Hihi, ich will luxemburgisch(?) lernen :).

Das Trio sieht so (http://jmeyecandy.com/displayimage.php?album=lastup&cat=2&pos=0) aus.
Diese, ähm, "Frisur"... also ich weiß ja nicht *g*.

Deltoadia
13.07.2005, 18:57
Der mittlere ist sexy. *find* ;)

Bei GMX gabs heute so einen tollen Artikel über Tom Cruise und den Bob, aber ich find ihn nicht wieder. :(

I walk with your shadow
I'm sleeping in my bed
with your silhouette

MissMatchbox
13.07.2005, 19:03
Na ja, also ich war ja immer ein vehementer Verfechter der langen Haare, aber jetzt dürften sie ruhig wieder ein wenig kürzer sein.
Aber eigentlich interessiere ich mich ja überhauuupt nicht für solch oberflächliche Themen wie Johns Frisur *räusper* ;).

Haha, ich find's immer noch faszinierend, wie jemand auf sowas kommt. :D

Deltoadia
13.07.2005, 19:28
Ja. Und dann auch noch, daß seine Frau die beiden im Bett erwischt hätte. :eek:
Sehr toll fand ich seinen Kommentar, daß er kein großes Problem damit hätte, für schwul gehalten zu werden - aber bitte doch nicht für nen Scientologen. :p

Was den John angeht: ich find, er guckt so wild. *rrrrrrrr*

I walk with your shadow
I'm sleeping in my bed
with your silhouette

miranda*saturn
13.07.2005, 20:11
menno, das blöde blöde jmeyecandy geht immer noch nicht bei mir *heul* doof das...

[i]: i want your warm,

emu
14.07.2005, 20:35
Coldplay kommen im Herbst nochmal.
Nach Leipzig, nochmal was und nach Mannheim. *freu*

paralyzed
hypnotized

Deltoadia
15.07.2005, 09:21
Auch wieder für so viel Geld? Hab gehört, daß sie in Berlin und Hamburg nur sehr kurz (so 70 min) gespielt hätten und die Leute sich bei den Preisen wirklich verarscht vorkamen. :(

I walk with your shadow
I'm sleeping in my bed
with your silhouette

Níniel
15.07.2005, 19:04
Wenn man sich anstrengt, versteht man einiges vom Luxemburgischen.
Auffällig viele Luxemburger sind bei mir in Kunstgeschichte. Die mussten alle schon Referate halten, was sehr lustig war, da die meisten zwar gut deusch sprechen, aber aus irgendeinem Grund die Vokale total verdrehen. Klingt etwas befremdlich. :)

- Fishismus.

emu
15.07.2005, 20:39
Keine Ahnung wie teuer die Tickets sind; der Vorverkauf startet erst morgen.

paralyzed
hypnotized

Níniel
16.07.2005, 18:06
miranda, der Berlin-Gig scheint bestätigt:

2005-09-15 | Germany | Berlin | Popkomm @ Kesselhaus I.d. Kulturbrauerei
TBA European tour Oct-Dec 2005, check back for more info!

- Fishismus.

Deltoadia
16.07.2005, 20:19
Au fein.
Hör im Moment auch ganz viel Lou (hab mir nen mp3 Player gekauft, auf dem alle seine Alben sind....also die sind da natürlich erst drauf, seitdem ich sie da drauf gespielt hab. ;)) und stell mir so ein Lou Konzert noch irgendwie toller vor als eins mit Schlunz&Co. ;)

I walk with your shadow
I'm sleeping in my bed
with your silhouette

Níniel
17.07.2005, 17:48
Der Schlunz wird aber auch da sein beim Lou-Konzert. Denn er spielt den Bass.

Aber prinzipiell: Ja! :D

- Fishismus.

emu
17.07.2005, 18:29
Soll ich mir für 48 Euro nochwas ne Karte für Coldplay kaufen?

paralyzed
hypnotized

Deltoadia
17.07.2005, 18:48
Das soll er auch dürfen. Nur derTiger soll bessere Musik spielen und man soll ihn mehr hören können, und nicht das Gebrülle von Schlunz und Co.

See I refuse to believe
That my life’s gonna be
Just some string of incompletes

Deltoadia
18.07.2005, 14:00
Die neuesten Gerüchte aus der Welt des Rob Thomas.... (http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/news/1184260,cc=0000001825000118426011hvh4.html) (Mit tollem Foto) Wahrscheinlich lädt er sich nur Exemplare mit Tom Cruise runter.

See I refuse to believe
That my life’s gonna be
Just some string of incompletes

MissMatchbox
18.07.2005, 20:12
Pfff. :(
Also wenn die wirklich nur so kurz spielen, auf keinen Fall. Ich hätte sie ja wirklich gerne gesehen, aber nicht bei den Preisen. Und sowas von Chris Martin, tsöö *beleidigtbin*.

²miranda:
1000 Things hör ich immer und immer und immer wieder... *lieb*.

I always wanted to run from you,
because I always wanted to miss you.