PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JOHN MAYER - Reloaded

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11

zuckermuckel
15.09.2005, 11:27
JEW?...ääääh wer ist das?
Also eigentlich interessieren mich die Männlein dahinter nicht so wirklich. Ich finde sie jetzt nicht sexy oder scharf...ich mag einfach ihre Musik. Der Rest ist für mich eher nebensächlich...obwohl ich Brandon schon sehr nett finde...:)

@ Deltoadia: ich habe dich jetzt mal mit deinem Nick hier geaddt...ansonsten probier du es halt mal mit "ImTaxiweinen@hotmail.de", dann klappt es auf jeden Fall...nur ohne "

Wenn's Liebe wäre, könnt ich eh nicht mit umgehen.

MissMatchbox
15.09.2005, 12:11
Ich meinte Jimmy Eat World ;).

²Deltoadia:
Haha, ja, Seth auf Kaffee, wie immer grandios :). Aber ein trauriges Ende war das, wie Kirsten so die Tür schloss..

I need to find a hiding place,
just in case you see
how much I love you in my face

Deltoadia
15.09.2005, 12:16
Miss Matchbox, ich konnte Deine Authorization leider nicht öffnen, da mein ICQ2Go immer spinnt, wenn die Person schon wieder offline ist. Kannst du mir die bei Gelegenheit noch mal schicken?

Nothing's real here and I won't stop now until I've found a better part of me

zuckermuckel
15.09.2005, 12:46
Haha....ja JEW= Jimmy Eat World, macht sogar für mich Sinn...:)
Die mag ich sehr sehr gern..."Ten" ist eins meiner absoluten Lieblingslieder.

Wenn's Liebe wäre, könnt ich eh nicht mit umgehen.

emu
15.09.2005, 13:10
Ich glaub Sugarplum kosten so 20 Euro. Und wäre hier bei mir in Mannheim.

Ich glaub die Lidl Tickets gelten eh nur bis 30.9., eine Arbeitskollegin von mir hat nämlich noch welche. Aber ich brauch die Zugtickets ja erst im Oktober.

Und heute Abend schön Maroon 5 gucken, bald kommt ja auch die Live DVD und dann hoffentlich bald ein neues Album und eine Tour! Aber wie sagte Adam so schön: "We will never have time to make another record, because this one is way too successfull."

<font color=black>[i]Hell is gone and heaven's here

Deltoadia
15.09.2005, 14:41
Wo willst Du denn hin?

Toll, und ich hab kein MTV. :(

emu
15.09.2005, 17:42
Ich will nach Berlin!

Miranda, magst du dich dann mit mir treffen und nen Kaffee trinken oder nen Cocktail schlürfen?

Níniel
15.09.2005, 19:03
Ha, die OC-Folge hab ich schon in Holland im Original gesehen. *angeb*
Wisst ihr, dass seine echte Stimme ihn noch viel attraktiver macht? :p (überhaupt klingen die in echt irgendwie alle erwachsener..)

Ich mag Incubus noch. Doch. Ja. Ich hab auch noch mein Riesen-Poster überm Bett hängen, allerdings eher, weil es so schön bunt ist. :)

@Deltoadia:
Ich höre ja gar keine Begeisterungsschreie von dir. Hast du denn immer noch nicht das Gästebuch gecheckt?

Verwirr sie mit deiner Agilität!

Deltoadia
15.09.2005, 22:00
Woooooohoooooo! *begeisterungsschreiausstoß* Danke schön, ich hatte das total vergessen.
Schööööööööööööööööööön! Ich freu mich!
Und hoffe, Miranda hat morgen ganz viel tolles zu berichten!

@emu: Ich hätte es mir ja denken können. ;)

Níniel
15.09.2005, 22:28
:D John war grad auf MTV. Bei Chapelle's Show. Hat nix gesagt, aber electric guitar gespielt, um zu testen, wie Weiße und Schwarze auf den Sound reagieren. Während die Weißen dazu voll abgingen und strippten, fühlte sich die schwarze Bevölkerung gestört, fing aber spontan an zu rappen, als sie denselben Test mit drums machten.
Klingt unlustig, war es aber nicht! ;)

Vielleicht kommt ja 'ne Wdh.?

Sendezeiten
Do 22:00-22:30
Do 22:30-23:00

So, dafür musste ich jetzt noch mal ins Internet gehen, um euch das mitzuteilen.

@Toadie:
Wer sagt's denn. :)

Níniel
16.09.2005, 16:13
miranda:

Magdalena // Berlin // 2005-9-16
—thanks for the show on the popkomm last night. this is the second time i saw you live. i hope that when i come to see you the next time you ll be the headliner, so you can play loooooooooots of encores ;)

:D Ich hätt' ja beinahe gedacht, das wärst du.....

miranda*saturn
16.09.2005, 16:22
WOOHOO! was für ein konzertabend. sehr schön, ja :D
erst haben tiger und seine jungs gerockt, was das zeug hält...ganz viel von der neuen platte gespielt und es ist sehrsehr rockig *vorwarn ;)
an mir bekanntem spielten sie nur "patterns" und "sell out". leider haben sie wirklich nur ne dreiviertel stunde gespielt, da es ja straff weiter ging im programm mit millionaire [auch sehr rockig, ziemlich abgedreht und mir irgendwann zu laut - ich oma ;) ]; robocop kraus
- total gut, super bühnenoutfits :D, empfehlenswert; und zu guter letzt den caesars die mit merkwürdigen videoinstallationen und nebelmaschinen ankamen und ihre musik verbreiteten.

zum lou speziell: hach, ich bin so ein groupie, ey. ich stand die ganze zeit in der ersten reihge, hab auf blickkontakt gewartet und gegrinst..wie peinlich :D
die haare sind wieder länger, hübschhübsch, einziges manko war das fehlende dekoletee und..oh gott, nein, nochwas: die hose :O hilfe. klassisches beispiel von "arsch frisst hose" (nur der schlunz hat ihm in dieser hinsicht noch konkurrenz gemacht). aber ich verzeih es ihm nochmal, irgenwie sah es ja schon gut aus ;)

so, nächster plan: ein tiger lou akustik konzert bitte :)

²emu: na klar gehe ich gerne mit dir in berlin kaffee/cocktails/whatever trinken :D wann ist denn das konzert?

miranda007: license to speed

miranda*saturn
16.09.2005, 16:24
hihi, nee. aber ich bin beim namen auch grad kurz stutzig geworden..(aber war ja meine lou-entjungferung gestern, gell ;)

Níniel
16.09.2005, 16:33
*g* Klingt toll.

ich stand die ganze zeit in der ersten reihge, hab auf blickkontakt gewartet und gegrinst..wie peinlich :D
*kringel* Die erste Reihe ist mir immer viel zu intim. Vor allem, da Tiger Lou-Konzerte immer in so kleinen Räumchen sind.

MissMatchbox
16.09.2005, 17:19
Das klingt nach nem schönen Abend.
Hihi, ich möcht niiemals sehen müssen, wie ich auf einem Konzert ausseh.. all das debile Grinsen und Rumgehüpfe ;).

Hat jemand von euch in letzter Zeit VL geguckt? Hab's nen Monat verpasst und steig grad nicht so durch. Warum stecken Ansgar und die Ärztin unter einer Decke? Hat "Vater" (haha) gar keinen Tumor? Hat Nico mit Andy Schluss gemacht?

just in case you see

Níniel
17.09.2005, 20:22
Pass mal auf:
Ansgar will die Macht über die Firma zurück und mithilfe dieses teuflischen Plans seinen Vater außer Gefecht setzen (er hat sich diese Ärztin besorgt, die sich an "Vater" ranschmeißt und ihm gelegentlich eine Substanz spritzt, die - zusammen mit ihrer ärztlichen Diagnose - dafür sorgt, dass er glaubt, er habe einen Tumor). Da er aber wohl inzwischen weich geworden ist und die Konsequenzen, die die Sache z.B. auf sein geliebtes Brüderchen hat, nicht so ganz genau überdacht hat, lässt er seinen Plan nächste Woche wieder fallen - oder auch nicht...?!! [Seit es den VL-Thread nicht mehr gibt, weiß ich auch nicht mehr, was demnächst geschieht.]

Nico hat heimlich mit Luca gepoppt (was ich leider oder zum Glück verpasst habe), brachte es nicht übers Herz, es ihm zu beichten und hat sich bei Nacht und Nebel davongeschlichen. Jana weiß natürlich über alles Bescheid!

Der Videotext verspricht The Real World Austin, TX (doch nicht Houston, öhm) morgen um 18 Uhr.

MissMatchbox
17.09.2005, 21:51
Danke fürs Update :).
Nico und Luca? Ich bin schockiert. Hahaha, Ansgar ist so cool. Ich kann mir genau vorstellen, wie er seine Augenbraue hochgezogen und diesen Plan ausgeheckt hat. ;)
Eine Frage hab ich vergessen: Warum arbeitet Bernd im No Limits?

Woohoo, ich freu mich auf morgen Abend.

just in case you see

MissMatchbox
18.09.2005, 13:29
Alles Liebe zum Geburtstag! :D
Ich hoffe, du hast einen ganz tollen Tag und lässt dich schön feiern.
Du alte, alte Frau. :p

to lose you is to never love again

Níniel
18.09.2005, 14:24
Woher weiß man, dass miranda heute Geburtstag hat? (bevor ich überschwänglich - das sieht ja scheiße aus mit ä - gratuliere, frag ich doch erst mal)

Und was ist morgen Abend? :p Ich habe wohl heute meinen "Ich weiß von Nichts"-Tag. Mein Name ist Hase...

Kannst misch alles fragen, Alte. Bernd hatte ja diesen Geldtransporter ausgeraubt, und alles war schief gelaufen. Und jetzt ist er ganz einfach pleite. Und die Carla hat ihm auch alle Freundschaft und finanzielle Hilfe gekündigt, wenn ich mich recht entsinne.

emu
18.09.2005, 15:10
Die Miranda hat uns das mal hier im Thread erzählt, du hast ja auch bald. ;)

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Miranda!!!

Anfang November kommt eine Jack Johson live DVD raus.
Und die MTV Campus Invasion ist nächstes Jahr am 28.6. in Dresden.
Und ich hab jetzt eine Bahncard. :)

MissMatchbox
18.09.2005, 15:14
Tss, sowas weiß man doch. (So ganz unter uns: ICQ hat mich darauf hingewiesen. Aber psst.)

Na Real World :P. Ach, ist das traurig. Die neue Staffel ist mein Highlight des Tages. ;)
Ich hab vorhin mal mit meiner HA angefangen. Wäääh :(.

Níniel
18.09.2005, 15:16
*hüstel* Ich dachte mir schon sowas. ;)
Dann, miranda, hugge ich dich und hoch sollst du leben.

..., du hast ja auch bald. :)
Ach ja, danke für's dran Erinnern. Neeeee, ich habe eine Sushi-Party geplant. Jetzt wollt ihr auch alle kommen. :D

Dresden...das liegt definitiv nicht in meiner Reichweite. Stehen schon "Acts" fest?

Níniel
18.09.2005, 15:26
Ich bin auch nicht produktiver. Lese immer noch an Vonnegut, in dem Wissen, dass es absolut an mir liegt. ;/

Tss, na klar, jetzt kann man auf der Trio-Seite natürlich nichts mehr runterladen....

MissMatchbox
18.09.2005, 15:37
Ahaha, hast du dir das Video angeguckt? Ich weiß grad nicht, ob ich das total bescheuert oder lustig finden soll.
Wenn man heutzutage mit sowas Geld machen kannen, überdenke ich meine Berufswahl nochmal. :p

Níniel
18.09.2005, 15:49
Angucken kann ich auch nicht. Meh.

miranda*saturn
18.09.2005, 18:24
oooooh dankedanke :) ihr seid ja lieb :)

ach, tolles geburtstagswetter, familie gerade erfolgreich rausgeschmissen, jetzt gleich wahlkrimi, wat will man mehr an nem 'alte-frau' geburtstag ;) (bin ich eigentlich immernoch die thread-oma?)

wäwäwä, ich will auch endlich wieder mtv :(

Deltoadia
18.09.2005, 23:17
Auch von mir alles, alles Gute, liebe Miranda! *drück*

Da hab ich's ja gerade noch rechtzeitig geschafft! :)

Ja, Du bist noch die Threadoma! *hust*24!*hust* Das neu dazugekommene Muckel konnte Dich leider nicht von dieser Bürde erlösen. ;)

Dann lass den Tag mal net ausklingen.

@Níni: wann hast Du denn?

miranda*saturn
19.09.2005, 11:28
ha, du darfst doch mein alter nicht verraten..ich bin doch eigentlich erst..öhm...17 geworden ;) von wegen oma :P

haha, ich weiß es, ich weiß es (am 25. *verrat :P)

emu
19.09.2005, 11:47
Was sagt ihr zur neuen Real World Staffel? Wann läuft das jetzt eigentlich immer, nur sonntags?

Bei der Campus Invasion in Dresden sind Revolverheld mit dabei. Mehr weiß ich aber auch noch nicht.

Níniel
19.09.2005, 12:22
Oooookay, hasst ihr alle diese Tussi mit den pinken Oberteilen genauso wie ich? Wann das läuft, raff ich auch nicht so ganz.

@miranda: Gott, ich erinnere mich nicht mal daran, euch das erzählt zu haben. :p

MissMatchbox
19.09.2005, 12:39
Meinst du die (http://www.mtv.com/onair/dyn/realworld-season16/personality.jhtml?personalityId=4700) oder die (http://www.mtv.com/onair/dyn/realworld-season16/personality.jhtml?personalityId=4702)? Die kann ich jedenfalls beide schon mal nicht leiden. Die blonde erinnert mich übrigens ein bisschen an Michelle Hunziker :/.
Haha, gleich mal Rumgeknutsche und Alkoholprobleme. Ich setze als nächstes auf Essstörungen.

<P ID="edit"><FONT class="small">Edited by MissMatchbox on 2005/09/19 12:43.</FONT></P>

Níniel
19.09.2005, 17:57
Melinda mein ich.

Sicher wird sich auch noch herausstellen, dass jemand insgeheim schwul ist.

Níniel
21.09.2005, 11:27
Lou über das Popkomm-Konzert:
I was nervous as hell, but all in all I think we did a pretty good job. *gg

Níniel
21.09.2005, 11:31
Meine Sig passt auch zum neuen Avatar. *freu*

emu
21.09.2005, 13:17
Diese Melinda mag ich überhaupt nicht. Erinnert mich stark an die Freundin meines Bruders. :verwirrt:

Deltoadia
21.09.2005, 14:21
Ihr werdet ja alle bunt!

miranda*saturn
21.09.2005, 14:39
die alten spalter :P

ich brauch ne neue sig...irgendwelche vorschläge? ich bin so unkreativ gerade.

miranda*saturn
21.09.2005, 15:11
mh..inspired by shuffle-funktion ;)

.:it seems like the daylight is coming and
no one is watching but me:.

Deltoadia
21.09.2005, 15:25
Bald bilden sich hier noch threadinterne Cliquen . ;)

Von wem ist die Sig? *zufaulzumgoogeln*

Ich geh übrigens nachher mal wieder zum Forumstreffen. *freu*

miranda*saturn
21.09.2005, 15:55
hihi, die sharks gegen die jets :D

sig ist von den counting crows aus goodnight l.a.

oh, dann viel spaß. ob es sowas wohl auch mal für berlin gibt? ;)

.:it seems like the daylight is coming and
no one is watching but me:.

Deltoadia
21.09.2005, 17:41
hihi ja.....oder die blackwhites gegen die colourfuls :D

es gab glaub ich schon ml ein forumstreffen in berlin. mußt du sonst einfach mal anregen. im prinzip sind die ft in hh auch hauptsächlich zustande gekommen, weil irgendein armer irrer ohne freunde (= ich) dazu nen thread eröffner hat. ;)

MissMatchbox
21.09.2005, 22:29
Und, wie war dasTreffen?
Ich war grad in Rhythm Is It, echt schöner Film. Es gibt jetzt hier in einem kleinen Kino eine Programmreihe, die sich "Achtung, Niveau!" nennt und ausgelaufene Filme nochmal für 1,99€-2,99€ zeigt. So macht Kino wieder Spaß! :)
Bisher waren wir übrigens immer die einzigen im Saal ;).

Deltoadia
22.09.2005, 10:03
Sehr klein (wir waren 5), aber echt nett, weil man sich endlich mal zusammen unterhalten konnte und von allen was mitgekriegt hat und nicht nur von den 2-3, neben denen man saß oder die einem gegenüber saßen.

Níniel
22.09.2005, 17:05
Ich war vorgestern in "Charlie und die Schokoladenfabrik" und - naja. Jedenfalls hatte ich nach 10 Minuten wahnsinnige Lust auf eine Tafel Schokolade. ;)

Deltoadia
22.09.2005, 17:09
Miranda und ich haben übrigens gestern beschlossen, daß es unbedingt ein Threadtreffen geben muß. Im Harz. ;)

Let's grow old together, that might be fun

miranda*saturn
22.09.2005, 19:45
genau :D mit einer threadschneeballschlacht. norden gegen süden oder so :D

plant das schonmal ein, gell ;)

.:it seems like the daylight is coming
and no one is watching but me:.

Deltoadia
23.09.2005, 10:32
Dir ist aber schon bewußt, daß wir dann extrem unterlegen sein werden, oder? Noch dazu kann ich überhaupt nicht werfen. *mädchenbin*

miranda*saturn
23.09.2005, 11:58
oh :O ich auch. mist. aber osten gegen westen geht auch nicht, weil dann bin ich ja alleine ;)

haarfarben vielleicht? :D

emu
23.09.2005, 13:22
Oder nach Avatar. Schwarz-weiß gegen bunt. ;)

Níniel
23.09.2005, 13:54
Ach, zur Zeit wechsel ich meine Avas wie Unterhosen.

:verwirrt:

-----
Robbie-Gewinnspiel (http://www.mtv.de/robbiewilliams/).

Deltoadia
23.09.2005, 13:57
Das müßten wir erst mal auswerten. Da ich aber davon ausgehe, daß Miss Matchbox ebenso brünett/dunkelhaarig ist wie du und ich, wär das ne Idee. ;)

MissMatchbox
23.09.2005, 18:00
Ich.. ähm.. *räusper*.. ich hab die Seiten gewechselt. :ups1:
(Aber wie sollte ich Adam Brody bitte widerstehen?)

Oh mann, ich schau grad VL. Jetzt doch wieder Jana und Andy, haha.. den gehen wohl die Ideen aus.

Wieso eigentlich im Harz? War John mal da ;)?

Bring me closer to heart attack.

Níniel
23.09.2005, 18:50
Jana und Andy! Yeah. ;) Darauf warte ich seit Monaten. *Nico hass*

...Ansgar heute zu Leo: "Dich hatte ich größer in Erinnerung!" hahaha...

Deltoadia
23.09.2005, 21:56
Haha, im ersten Moment dachte ich, Du hättest Dich blondiert (stell ich mir komisch vor, ohne überhaupt zu wissen, wie Du genau aussiehst ;))
Aber für Adam Brody muß ich Dir das einfach verzeihen. *zumanbeißenfind*

Den Harz haben wir aufgrund seiner geographischen Zentralität gewählt. Und mal ehrlich! Welche Region bietet uns sonst so tolle Freizeitmöglichkeiten?! ;)

emu
24.09.2005, 19:59
Kennt sich jemand von euch mit Esoterik aus? Ich kann ja aber mit nem Kino Ticket eh nichts anfangen. ;)

MissMatchbox
25.09.2005, 10:47
Und nochmal aufs Neue:
Happy Birthday liebe Níniel! (Schau, zur Feier des Tages geb ich mir sogar mal Mühe mit deinem Namen)

Viel Spaß beim Sushi essen :).

Deltoadia
25.09.2005, 11:03
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, dear Níniel, happy birthday to you!

(Wie alt wirst Du eigentlich?)
(Und Sushi zum Frühstück? :O)

Deltoadia
25.09.2005, 11:05
Von Deiner Sig hab ich gleich wieder nen Ohrwurm! Danke schön! :))Ich bin im Moment so verrückt nach M5!

Deltoadia
25.09.2005, 11:07
Und weißt Du noch was? Wenn ich Dein Bild seh, will ich dem Adam am liebsten einen Finger in sein Grübchen bohren! :)

MissMatchbox
25.09.2005, 11:16
Äh ja, bei dem Sushi Satz wurd mir auch ein bisschen schlecht ;).
Ich hatte auch grad ne M5 Phase, aber jetzt hör ich seit Tagen nur noch Glashaus. Ja, Glashaus :). Das Album ist wunderschön, aber irgendwie muss ich immer gleich Heulen, auch wenn's mir eigentlich gut geht. Das ist alles so traurig.

miranda*saturn
25.09.2005, 12:07
ich schließe mich der gartulationskette an: Aaaaaallles alles Gute zum Geburtstag, liebe Nìniel :) - hab einen schönen tag mit viel sonne [bei bedarf schick ich gerne welche von berlin zu dir ;)]

² missmatchbox: hach, der adam &hearts; (ich seh schon, wir haben alle dasselbe beuteschema hier, gefährlich ;))
sag mal, bist du ab und zu im icq? oder seh ich dich einfach immer nur nicht? mh..

MissMatchbox
25.09.2005, 13:34
Gut, dass wir alle so verstreut wohnen, sonst würden wir uns gegenseitig die Männer wegnehmen ;).

Für gewöhnlich schon, aber die letzten Tage versuche ich mich davon fernzuhalten, weil ich meine HA fertig kriegen will. So wie jetzt grad, haha.. Eiigentlich wollt ich ja nur kurz was googeln, aber der Drang "kurz" hier vorbeizuschauen lässt sich irgendwie nie unterdrücken. :verwirrt:

Oh mann, ich Held hab das mit dem Abgabedatum verpeilt und jetzt erfahren, dass ich die in einer und nicht erst in 3 Wochen abgeben muss. Aber hey, das schaff ich doch locker. (HilfeohGottPaniiiiik!!!).
Ich zieh jetzt das Lan-Kabel raus und leg es weiiit weg.

emu
26.09.2005, 09:24
Happy Birthday Níniel!! Auch von mir alles Liebe und Gute!

Jaa, Maroon 5 sind schon toll, das erzähl ich euch doch schon die ganze Zeit. :)

Ich glaub ich hab verpasst, als ihr alle eure ICQ Nummern gepostet habt..

Níniel
26.09.2005, 12:11
Danke danke danke euch allen :))

Das Sushi ist nicht bei allen Gästen gut angekommen, aber für die gab's als Ausweichmöglichkeit Hühnersuppe. ;)
Meine Liebe zu CJ scheint schon so offensichtlich zu sein, dass ich Geburtstagskarten mit ihm drauf bekomme. :D *räusper*

Adam Brody gefällt mir auch. *zugeb* Sind wir damit komplett?

Níniel
26.09.2005, 12:15
Wie lief die Prüfung?

Níniel
26.09.2005, 13:42
Ah, und ich bin jetzt 21. ;)

Bei Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BI0QGY/qid=1127734793/sr=8-7/ref=sr_8_xs_ap_i7_xgl/028-9635362-0841362) kann man schon The Loyal vorbestellen. Hoffentlich kommt die Maxi auch noch. *hmmmm

Deltoadia
26.09.2005, 13:59
Hat der Lou jetzt eigentlich noch mal neue Termine bekanntgegeben? *nachschau*

Apropos neue Veröffentlichungen: wie kommt es eigentlich, daß ich noch von keiner von Euch was zu Mr. A-Z gehört hab? *inmirandasrichtungschiel*

MissMatchbox
27.09.2005, 10:21
Ohhh, da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht :D! (Vergesslichkeit hat auch seine Vorzüge, ich kann mich immer wieder aufs Neue freuen ;)).
Ist es schon offiziell in D veröffentlicht worden? Bei amazon gibt's nur eine für 22,99€, das kann ja nicht sein..

miranda*saturn
27.09.2005, 14:11
keine prüfung gestern - dafür saß ich den halben tag beim arzt. fazit: verschleppter grippaler infekt :( wäwäwä :( :(
naja, nächster termin wird wohl der 19.10 (dann bitte nochmal alle gebündelten positiven gehirnstrahlen nach berlin schicken, ja? :D)

²toadie: mh, stimmt. da war ja noch was ;) oh, bei marketplace gibts die auch für 12 € *schnell bestell [moment mal: was ist denn bitte der vorteil einer dual disc?]
-> online rezension folgt dann bald ;)

MissMatchbox
27.09.2005, 14:59
Da wird wohl neben der normalen CD noch eine DVD mit Bonuskram beisein (ist zumindest bei der Rob Thomas dual disc so).
Noch ein Grund mehr sich zu freuen :).

Níniel
28.09.2005, 13:46
Ich dachte, eine Dual Disc wär eine CD, die man umdrehen und dann als DVD benutzen kann. *sag*

Deltoadia
28.09.2005, 14:22
Apropos Dual Disc: Eben bei Mediamarkt hatten sie die Dual Disc von Heavier Things mit DVD *glaub* für 19.99. Find ich ziemlich ärgerlich, weil ich damals für die normal HT auch schon um die 15 bezahlt hab.

emu
29.09.2005, 12:19
Was zur guten, alten, normalen CD: beim Müller gibts grad ne Auktion, da gibts ausgewählte Alben für 7,99. Und wenn man den Coupon abgibt (gibts an der Kasse, merkwürdiges System, ich weiß), bekommt man 4 Stück zum Preis von 3.

Deltoadia
29.09.2005, 14:20
Müller gibts bei uns nicht. :(
Mal abgesehen davon, daß ich nicht wüßte, ob ich 4 Stück finde, die ich gerne hätte.

If it ever gets bad, I mean really bad, I'll move to Nova Scotia and forget the life I had

Níniel
29.09.2005, 14:56
Bei mir auch nicht.

Neulich hat mir jemand erzählt, dass ein Mädel aus meiner ehemaligen Stufe nach Mannheim geht (zum Studium). Da hätt ich beinah gesagt: "He, da kenn ich jemanden. Die emu!" ;D

Níniel
29.09.2005, 15:05
Uaaaaaaahhh, die Tiger-Tour-Tabelle:

// UPCOMING GIGS //
26.10.05 Sweden | Stockholm | Pet Sounds [18:30]
28.10.05 Sweden | Hultsfred | Rookie Festivalen
29.10.05 Sweden | Göteborg | Bengans [13:30]
01.11.05 Denmark | Aalborg | 1000 Fryd
02.11.05 Germany | Münster | Gleis 22
03.11.05 Germany | Köln | Underground
04.11.05 Germany | Bielefeld | Forum [Visions Party]
05.11.05 Germany | Wiesbaden | Schlachthof
06.11.05 Schweiz | Baden | TBA
08.11.05 Schweiz | Basel | TBA
09.11.05 Germany | Koblenz | Circus Maximus
10.11.05 Netherlands | Amsterdam | Winston
11.11.05 Germany | Saarlouis | Juz
12.11.05 Germany | Bremen | Römer
13.11.05 Germany | Braunschweig | Nexus
16.11.05 Sweden | Uppsala | Katalin
17.11.05 Sweden | Göteborg | Pustervik
18.11.05 Sweden | Norrköping | Klubb Mogwai @ Hugos
19.11.05 Sweden | Eskilstuna | Raw Power
23.11.05 Sweden | Stockholm | Debaser
24.11.05 Sweden | Malmö | KB
25.11.05 Norway | Oslo | Garage
07.12.05 Germany | Würzburg | Cafe Cairo
08.12.05 Germany | Berlin | Magnet
09.12.05 Germany | Erfurt | Centrum Club
10.12.05 Germany | Magdeburg | Projekt 7
11.12.05 Germany | Hamburg | Molotow
12.12.05 Germany | Dortmund | FZW
13.12.05 Germany | Bonn | Kult 41
14.12.05 Germany | Giessen | Muk
15.12.05 Germany | Erlangen | E-Werk
16.12.05 Germany | Karlsruhe | Stadtmitte
17.12.05 Germany | München | Orangehouse
18.12.05 Austria | TBA
19.12.05 Austria | TBA

Der Saarlouis-Termin ist verschoben worden. Am 12. muss ich doch in Strasbourg Bloc Party angucken. Und kein Trier. *bleich werd*

miranda*saturn
29.09.2005, 15:08
YEAH - aber BÖRLIIIIN :P (und hamburg auch, schau toadie :D) juhu :D *gleich in den kalender schreib

emu
29.09.2005, 16:17
und karlsruhe. guckt, guckt, guckt. :)

Deltoadia
29.09.2005, 18:43
Yeah! Weckt den Tiger in mir! :)
Hurra! Das Molotow ist wohl auf dem Kiez und ein enger, stickiger Schuppen, sagt mein Kollege.
Aber ich freu mich jetzt schon. Und ich schlepp wahrscheinlich die sweet-janey mit.

@emu: Ich glaub, ich "sprech" Deinen Namen immer falsch aus (bzw. sag ihn falsch in meinem Kopf). :( Ich sag immer "emu" wie der Vogel und nicht "emÜ." Ist mir nur gerade so aufgefallen.

If it ever gets bad, I mean really bad, I'll move to Nova Scotia and forget the life I had

Níniel
29.09.2005, 19:07
Mach ich auch. :) War das von emu so angedacht?

Ins Molotow wär ich ja fast gegangen, als ich in Hamburg war. Aber Grünspan gewann. ;)

Deltoadia
30.09.2005, 09:52
Ich glaub sie sieht sich selbst als bewegt (wenn mein Restfranzösisch mich nicht trügt) und nicht als großer Laufvogel. Oder? ;)

emu
30.09.2005, 11:47
Eigentlich könnt ihr das aussprechen wie ihr wollt. Hat halt zwei Bedeutungen und darum sei es euch überlassen. :)

miranda*saturn
30.09.2005, 13:56
ich sag immer emU *gesteh :) (das wär doch auch ne super einteilung für die schneeballschlacht mannschaften :D)

so, jetzt sagt mal bitte, ob ich die dual disc ausgabe brauche (und was heißt dvd? sind da noch tolle filme drauf oder wie? *nixversteh) oder auch die normalo variante reicht..bitte. danke :)

Deltoadia
30.09.2005, 15:07
Hö? Wie jetzt? Zu emU fällt mir nur OmU ein (Original mit Untertitel). ;) Meinst Du emüüüüüü (frz.)?

Wg. Dual Disc: Ehrlich gesagt versteh ich das auch nicht ganz. Was ist denn "24-Bit Advanced Resolution Stereo"? Naja, ich geh ja mal davon aus, daß es sich irgendwie um Bildmaterial handelt und nicht nur um besseren Sound. 31,99 ist natürlich happig, aber da du sie ja über den Marketplace anscheinend schon für 20 bekommst, lohnt sich das wohl schon. Für mich persönlich wäre auch die Live TNA Dual Disc attraktiv, weil ich die lieb und sehr gerne live Konzerte mag.

miranda*saturn
30.09.2005, 16:51
ja, sozusagen wie omu nur mit e vorne..ähm...naja, egal. ;) themawechsel: ich glaub ich nehm die normale version, is doch alles schnickschnack ;)

ich hab ja die dvd von TNA, sehr toll, vor allem die kleinen zwischenfilmchen :D ach, der jason.. :)

Deltoadia
30.09.2005, 17:43
Also dann doch wie der Vogel?
Oder mit Betonung auf dem U? emÚ?

Zwischenfilmchen? Oh wie toll! Ich glaub ich muß mal nach Börlin kommen zum Jason gucken. ;) Anfang des nächsten Jahres ist der Jason ja ganz viel in England, ob der wohl nicht mal eben über die Nordsee hoppen kann?
Oh, ich seh grad: genau genommen hat er im Dezember noch gar keine Termine, da würd sich doch so ne kleine Promo anbieten, oder? ;)

Níniel
01.10.2005, 19:01
Boh, jemand versteigert seine komplette JM-Sammlung (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4771627881&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:12) und die ist den Menschen da draußen nur 6,70€ wert? Ich hoffe, das steigt noch. *künstlich aufreg*

Die MissMatchbox nimmt ihre Internet-Abstinenz wohl tatsächlich ernst. ;)

miranda*saturn
02.10.2005, 15:04
so, also liebe níniel, gell..so geht das ja nicht hier. wenn man einmal die verantwortungsvolle aufgabe des monatlichen kolumnen-posten übernommen hat ist dieses auch konsequent durchzuführen bitte :P

missmatchbox & moi haben uns entschieden, es diesmal bei einer verwarnung zu lassen, sollte es jedoch in zukunft wiederholt auftreten ist mit schweren strafen zu rechnen [vorschläge werden noch entgegengenommen ;)]

B. B. King is 80. And he matters more than ever.
Music Lessons With John Mayer

by John Mayer | Oct 01 '05

Blues legend B.B. King turns 80 years old this month, or about 105 if you're converting to bluesman years. You probably don't remember the first time you heard his name or his music. In fact, he was most likely playing a show on the night you were born.

Being timeless has its drawbacks, though. You can't concurrently remain timely and timeless, and he's been at it for so many years that I don't think most people get how good B.B. King really is.

There is no guitar player alive or dead (you heard me) who can shake a note like B. Nobody can choose those notes like him, either. Sure, there are players out there who come extremely close to simulating the s of Jimi Hendrix, Stevie Ray Vaughan, and Eric Clapton, but there has never been one who's made it halfway to B.B. King's doorstep. Why? Because you can't play like him unless you can think like him, and his psychological fingerprint is one you can't copy.

Do yourself a favor and listen to what most guitar players who know up from down consider the finest live blues record of all time, B.B. King's Live at the Regal. Recorded in November 1964, it's a stunning example of the man's ability to channel the perfect flow for 35 straight minutes. It's also the perfect preskription for anyone who has the false impression that B.B. King is some sort of prototypical blues guitarist. In his younger days, he played with a fire that no other guitar player could match. Then or now.

But something ver interesting happens in a legend's twilight: He becomes reference material, like musical microfiche, as his perceived relevance to modern day fades. But legends are legends for damn good reason, even if they eventually help sell soda and lottery tickets. Ray Charles was taken for granted much the way B.B. King is now. But if Ray were to have one more night on this earth to play a two-hour set, we would all pay big money to pack the largest stadium and stand rapt with attention for the entire evening.

Ray's gone, but B.B. King's still here. He's playing your town any day now. Go see him.

John Mayer appears, along with Sheryl Crow, Eric Clapton, and others, on B.B. King & Friends-80, in stores this month.

MissMatchbox
02.10.2005, 15:05
Hallooo Internet! :)
HA ist fertig und abgegeben, yeah. Aber das nächste Mal fang ich früher an... hahaha, ja SICHER ;)

I saved your voice on the answering machine,
to listen to before I sleep.

miranda*saturn
02.10.2005, 15:06
oh echt, jason kommt nach england? na, noch ein grund mehr meine cousine endlich mal wieder zu besuchen :D
achja, klar komm doch vorbei zum dvd gucken, ich mach auch tollen milchkaffee ;) [mh, ich hab jetzt einen dvd brenner, vielleicht kann ich die ja irgendwie vervielfältigen..also, eine sicherheitskopie machen natürlich *hust]

Deltoadia
02.10.2005, 22:29
Ja,ganz viele Konzerte spielt der da. Man könnte fast meinen, er möchte integrieren. Germanwings hat doch gerade so günstige Flüge- vielleicht wär das ne Idee. :D

Übrigens läuft bei mir gerade die Mr. A-Z und bis jetzt ist mein Eindruck sehr positiv. Scheint ziemlich lalalala-lastig zu sein, die Scheibe.

Ich trink keinen Kaffee leider, aber vorbeikommen würd ich trotzdem gerne mal *nochnieinbörlinwar*. Ich kann mir ja Teebeutel mitbringen.;)

emu
03.10.2005, 16:13
Jaja, die berühmten "Sicherheitskopien", die man aus Angst vor Feuer/Einbruch bei sich zu Hause lieber bei Freunden aufbewahrt. ;)

Nur noch sechs Tage. *freu*

Deltoadia
04.10.2005, 12:21
Haha, falls ihr es Euch noch nicht gedacht habt: emigrieren meinte ich oben (nicht integrieren) *verplant*

Anspieltipp für das neue Album übrigens "O.Lover"
Ich bin ja mal sehr gespannt, was ihr dazu sagen werdet. Ich habe momentan noch große Probleme, es stilistisch zu charakterisieren. Z.T. kommt es mir ziemlich 70s-like vor.

Níniel
04.10.2005, 16:33
Hab ich mir fast gedacht ;)

Morgen guck ich mir Koufax an.

Níniel
05.10.2005, 15:28
*gääähn* Ich mache mich nützlich und schiebe.

Und ich bin ja untröstlich. Ich lasse wirklich nach, was das Posten von JM-Artikeln angeht. Asche auf mein Haupt.

Níniel
06.10.2005, 15:47
:eek: Ich hab zwei Karten für Mando Diao in Köln gewonnen! *zitter*

aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh *irre lach*

miranda*saturn
06.10.2005, 16:44
BOA :O herzlichen glückwunsch dann wohl :) wann ist es?

Níniel
06.10.2005, 17:15
Am 19.10. :) hihihi

Deltoadia
06.10.2005, 23:16
Glückwunsch!
Wie denn das?

It's a perk to love someone

Níniel
07.10.2005, 17:11
Hab halt mal wieder routinemäßig so ein MTV-Gewinnspiel über's Internet mitgemacht. Letzte Woche, glaub ich. Vielleicht ist meine Glückssträhne wieder da. :)

Im November kann man sich Firefox, die jetzt Firefox AK heißt, angucken:

02.11.2005 KöLN, Blue Shell
03.11.2005 BERLIN, Pfefferbank
04.11.2005 HAMBURG, Weltbühne
05.11.2005 HANNOVER, Cafe Glocksee
06.11.2005 FRANKFURT, Brotfabrik
07.11.2005 DORTMUND, FZW
08.11.2005 LEIPZIG, Nato

Níniel
09.10.2005, 17:13
Beinah hätt' der Robbie sein Konzert absagen müssen, weil er sich die Hand beim Fußballspiel verstaucht hat....

Ich hab grad die Music Box (http://anna.digitalcity.at/musikk/diegutemischung/) von shipwrecks wiedergefunden. Falls sich jemand doch noch ein Patrick Wolf-Lied runterladen möchte.

Níniel
09.10.2005, 18:22
Wie krass, da versteigert immer noch jemand diese JM-Plektren (http://cgi.ebay.de/JOHN-MAYER-Plektrum-Guitar-Pick-rar_W0QQitemZ7551732796QQcategoryZ2328QQrdZ1QQcmdZ ViewItem), und alle (schätzungsweise) 125 Plektren will er bei einem einzigen Konzert gefangen haben. Ich habe auch eins davon. :D

Níniel
11.10.2005, 12:36
*Selbstgespräche führ*

Und sonst? Schönes Wetter heute...

miranda*saturn
11.10.2005, 13:00
ohja, herbst finally arrived in the hauptstadt :)
oooh, gleich spring ich zum briefkasten und wenn ihr alle vorhandenen daumen drückt und ich glück habe, liegt das mr. a-z für mich. ach, wär das toll :)

und sonst so, frau níniel? und die anderen damen? hat bei euch das semester eigentlich schon wieder angefangen?

.:in case you've never noticed the path you never chose has chosen you:.

MissMatchbox
11.10.2005, 18:09
Uuund, war sie drin? Ich überleg auch grad, ob ich da bestellen soll. Brauch ganz schnell einen tollen Soundtrack für diese schönen Herbsttage.

Bei mir ist nächste Woche Vorlesungsbeginn. Ähh.. ich sollte mal langsam meinen Stundenplan machen..

Níniel
12.10.2005, 17:43
Ich hab noch drei Wochen oder so. :)

emu
13.10.2005, 12:43
>>Beinah hätt' der Robbie sein Konzert absagen müssen, weil er sich die Hand beim Fußballspiel verstaucht hat....

Aber nur beinah und der liebe Robbie hat sich lieber ne Spritze geben lassen und dann garnichts mehr gespürt - bis die Wirkung der Spritze nachgelassen hat. Und die Hand war auch nicht verstaucht sondern ein Knochen war angebrochen. Weil er beim Fußballspielen geslipped ist. Jaja.
Und es war sehr sehr geil! Und die neuen Lieder sind sehr sehr toll! Nicht so wie Trippin sondern klingen mehr nach Robbie. :)
Und er geht nächstes Jahr 5 Monate lang auf Tour und Trippin ist nächste Woche Nummer 1 in Deutschland. :)
Und bis Sonntag wußte ich nicht, wie sehr man mich zusammendrücken und -quetschen und ich trotzdem noch atmen kann. ;)

²Níni: Glückwunsch zu den Mando Diao Karten! Ich glaube ich hab bei dem MTV Gewinnspiel auch mitgemacht. Aber natürlich wieder nicht gewonnen.

Mark Owen geht im Dezember wieder auf Tour, ich hab jetzt grad die Tourdaten nicht zur Hand, aber hier gibts die (http://www.kartenhaus.de).

<font color=black>[b]KING OF POP

miranda*saturn
13.10.2005, 13:54
oh emu, schade, dass es doch nicht geklappt hat. ich war wohl zu spät mit meiner pm :( naja, aber wenn mr williams auf tour geht, wirst du also treuer groupie...äh..band-aid natürlich überall dabei sein, gell ;) und er spielt sicher nochmal in berlin und dann gibts 'emu-trifft-miranda-reloaded' - yeah :D

gibts mal wieder was neues vom john eigentlich?

miranda*saturn
13.10.2005, 14:03
so, mr. a-z ist endlich endlich da :) beim ersten hören nicht soooo toll, aber mit jedem mal wird es besser. es ist tatsächlich etwas 70er-jahre mäßig, toadie. aber nett. besonders mag ich die letzten beiden songs momentan. und o.lover ist auch sehr schön, ja.
aber es ist schon sehr anders als wfmrtc, find ich. arrangierter irgendwie. aber nicht schlechter. auf jeden fall empfehlenswert!
ich hör es gleich nochmal komplett durch (ach übrigens: dickes booklet, aber mal wieder kein einziger songtext. pfff :/ )

soweit mein wort zum donnerstag ;)

Níniel
13.10.2005, 14:11
:) Geraaade wollte ich fragen, wo du eigentlich bleibst. Denn im MTV-Videotext steht zu lesen, dass Robbie nach seinem Berlin-Konzert eine junge Jura-Studentin in seinem Hotelzimmer verführt hat. Was studierst du noch mal? ;)

emu
13.10.2005, 18:39
Hehe, ne, Jura studier ich nicht und 20 bin ich auch nicht mehr. ;)
Aber ich könnte meine Freundin verfluchen, die ein Jobangebot vom Ritz-Carlton hatte und abgelehnt hat.. Das nächste Mal fahre ich sie eigenhändig hin, nehm sie an der Hand und liefer sie dort ab. ;)
Ah, und was noch sehr geil war, Robbie hat während dem Konzert 50 Cent und dessen G-Unit gedisst.

Níniel
14.10.2005, 13:40
Höhö..

Habt ihr die letzte Real World-Folge gesehen? Solche ernsten Themen will ich dort gar nicht sehen. :( Ich erwarte...Gang Bang, Diskussionen über den Präsidenten und Homophobie. :/

emu
14.10.2005, 21:39
Ne, die letzte Real World Folge hab ich dank Robbie verpasst.. ich find das eh blöd, alle anderen Staffel liefen in zig Wiederholungen und Austin kommt nur sonntags.

Hier ein paar Konzerttermine:
Mark Owen
4.12. München
5.12. Nürnberg
6.12. Potsdam
8.12. Frankfurt
9.12. Köln
10.12. Hamburg

James Blunt
19.1.06 München
20.1.06 Stuttgart
22.1.06 Köln
23.1.06 Berlin
29.1.06 Hamburg

Jack Johnson
16.3.06 München
19.3.06 Berlin
20.3.06 Frankfurt

Deltoadia
15.10.2005, 12:56
Aus gegebenem Anlass bin ich jetzt auch wieder bunt (sorry, Miranda!). *vorführ*

Níniel
16.10.2005, 17:57
Der gegebene Anlass ist welcher?

*vor den Fernseher spring* 18h. ;)

emu
16.10.2005, 19:16
Diese Woche hab ich sogar mal drangedacht. ;)

Sagt mir mal, welche Konzertkarten ich mir kaufen soll.

Deltoadia
16.10.2005, 22:36
Sag bloß, Du hast das (http://news.google.de/news?hl=de&ned=de&ie=UTF-8&q=Kronprinzessin+Mary) nicht mitbekommen????? :eek:

MissMatchbox
17.10.2005, 11:32
Hmpf, hab RW schon wieder verpasst.
Guckt hier jemand Stromberg? Als die letzte Staffel lief, konnt ich noch nichts damit anfangen, aber jetzt find ich's so lustig :D.

Níniel
17.10.2005, 12:35
*hüstel* Ah doch, heute in der Zeitung gelesen, da wurde es mir klar. :p

²emu:
Jack Johnson wär doch ziemlich in Ordnung, oder? :) Für Mando Diao bist du zu spät. Auf jeden Fall Tiger Lou!!! Aber da brauchst du wahrscheinlich vorher keine anschaffen, sondern gehst einfach hin.

²MissMatchbox:
RW: Danny's Mutter ist gestorben und sein Vater hat es ihm am Telefon gesagt. Das war schon etwas hart.

Stromberg: Nee. Aber ich hab ja daheim ein Autogramm rumliegen von Christoph Maria. :]

Níniel
17.10.2005, 13:02
Unter folgendem Link kann man sich ein Tiger Lou-Konzert anhören. Ich weiß bloß noch nicht, wie man sich das runterlädt:

http://www.sr.se/p3/diverse/appdata/p3live/sounds/p3live1a.ram

Tiger Lou: P3 Live will broadcast a show we did at Södra Teatern, Stockholm in Februrary.

Níniel
17.10.2005, 13:08
Titel:

Sell Out
The Wake / Hooray Hooray
All I Have
Warmth
Patterns
Lucky Escape
The War Between Us
Nixon
Nova Lee
Oh Horatio

*biddeschön* Freut ihr euch?

miranda*saturn
17.10.2005, 16:22
oh níniel, meine persönliche heldin des tages *kür :D

ich glaube, runterladen kann man es nicht, aber ich audiohijacke es gerade..mal sehen, ob es was wird.

MissMatchbox
18.10.2005, 15:51
Und du bist meine persönliche Heldin des Tages.
Mr.A-Z ist ja schon da, danke, danke :D. Klingt sehr anders, aber nach dem ersten Hören schon ganz schön. Ich hab mich grad in Plane verliebt.
Aber das gerade beim Jason als Mr. Wordplay persönlich keine lyrics dabei stehen, ist wirklich schade und seltsam. Wobei man ihm aber auch nicht vorwerfen kann, er hätte sich mit dem Booklet keine Mühe gegeben :).

Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich gesehen habe, dass Dan Wilson (Sänger von Semisonic) bei zwei Liedern mitgeschrieben hat :D.
Jetzt werd ich mir den Nachmittag bis zu meiner lästigen Abendvorlesung mit lyrics studieren versüßen :).

Deltoadia
18.10.2005, 16:34
Ich hör's auch gerade, und muß jetzt erst mal nachschauen, welches denn nun Plane ist (ich kann mir Songtitel immer nicht merken. Oh jaaaaa, das ist auch sehr schön.

Ich muß übrigens gleich wieder in die Uni. Jaja, das süße Studentenleben hat mich wieder. :) Und wer hätte das gedacht, ich freu mich total drüber (aber naja gut, die Vorlesungen haben ja auch noch nicht angefangen....;)).

Níniel
18.10.2005, 19:38
*geschmeichelt fühl* :)

Schaut, wer da ist: :D (http://www.youngmiss.de/community/foren/showflat.php?Cat=0&Board=musik&Number=10678340&page=0&view=collapsed&sb=5&o=7∂=)

Morgen.....fahr ich nach Kölle. Aaaah, ich bin jetzt endgültig kirre. Ihihi, Bauchweh macht sich breit. Tief durchatmen. :D

emu
20.10.2005, 18:56
Níni, bist du nicht heute in Stuttgart bei Mando Diao? Oder gehst du jetzt nur nach Köln?

MissMatchbox
20.10.2005, 18:57
Ja, es ist so schön. Das gesamte Album stimmt mich gerade sehr froh. Nur für die Zeile from zero to hero muss ich ihm leider sehr böse sein ;). Überhaupt hab ich das Gefühl, dass das Album textlich nicht mit dem Vorgänger mithalten kann.

²Niniel:
Wie war's? Wie oft hast du Mando Diao mittlerweile eigentlich gesehen?

Níniel
21.10.2005, 13:55
:D In Köln war ich am Mittwoch. Und nächste Woche noch mal in Luxemburg. Viermal. :)

Jetzt muss ich schnell im Mando-Thread meine Eindrücke niederkritzeln. Es war entzückend!

Noch was: Könnt ihr das neue Tiger-Video (http://www.aftonbladet.se/atv/player.html?catID=2672&clipID=3512) angucken?

Níniel
21.10.2005, 15:10
So, jetzt bin ich fertig. Ihr lest ja gerne: *klick mich* (http://www.youngmiss.de/community/foren/showflat.php?Cat=0&Board=musik&Number=10699782&page=0&view=collapsed&sb=5&o=7&part=212&vc=1). ;)

Wundert euch nicht, ich habe mir das Mando-Thread-Vokabular angeeignet. Wenn ich Bebis sage, meine ich fünf Schweden. :D

Deltoadia
21.10.2005, 22:49
Ich liebe gerade Song for a friend, finde das so aufbauend. Ich habe WFMRTC schon ewig nicht mehr gehört (habe die CD verlegt und damals, als ich sie noch hatte, war ich noch nicht so Jason-infiziert), von daher kann ich die textliche Qualität nicht vergleichen. Mir ist Mr. A-Z bis jetzt allerdings noch nicht durch textliche Unzulänglichkeiten aufgefallen.

Bei "from zero to hero" mußte ich übrigens auch schlucken und böswillige Assoziationen wegwischen.

@Nini: Ja, kann ich. Ich mag die Haare, aber der Make Up Artist würd ich feuern. ;)

emu
22.10.2005, 20:54
Apropos Luxemburg, hab ich euch schon von dem netten Musiker aus Lux erzählt, den ich letzt kennengelernt hab? :D

Deltoadia
23.10.2005, 00:02
Nein, hast Du nicht. Erzähl! :)
(D.h. du mußt jetzt nicht mehr nach FfM zum Flughafen fahren? ;))

Níniel
24.10.2005, 12:41
Misti, ich kann's nicht angucken hier.

Morgen geht's in die zweite Runde (Mando Diao). Ich glaub, meine ganze Aufregung ist schon für Köln draufgegangen. ;)

emu
24.10.2005, 18:12
Ja, genau. Meine Fahrt zum Frankfurter Flughafen hat sich bis auf weiteres verschoben. ;)

MissMatchbox
25.10.2005, 10:25
Ja, das stimmt. Vor allem das, äh, "Hidden End" ist grandios.
WFMRTC (wie prägnant!) hab ich auch lange nicht mehr gehört, aber es kam mir irgendwie so vor.. A propos, ich hab sie jetzt mal wieder rausgekramt und musst feststellen, dass sie an manchen Stellen springt :(.
Miranda, könntest du mir vielleicht Absolutely Zero und On Love, In Sadness schicken?

Níniel
26.10.2005, 12:50
:D *kurz reinlach* Bin noch aufgedreht. CJ ist in meinem Kopf. Raus da, du!

Níniel
28.10.2005, 19:14
Haaallooooooo. :)

Sieht so aus, als hättet ihr alle zu Beginn des Semesters schon mächtig viel Arbeit. ;)

Das Tiger-Album ist draußen. Und der Kack-Media Markt bleibt mir meine CD schuldig.

Deltoadia
28.10.2005, 22:09
Hallooooooo! :)

Schönes neues Bildchen.

Stimmt leider auffallend. Ich geh jetzt seit einer Woche "richtig" in die Uni (letzte Woche war ja nur Orientierung) und ich bin schon höchsteingespannt und heute auch ganz schön platt von der Woche. Eigentlich ist mein Stundenplan jetzt nicht sooo hart, nur 22 SWS (dafür aber 3 mal um 8.15 und zwei Mal bis 20 Uhr), aber da ich nebenbei auch noch gearbeitet hab, war ich doch ganz schön viel unterwegs. Alles in allem ist es sehr merkwürdig, aber auch sehr schön, wieder Student zu sein. Durfte heute bei der Kontrolle in der S-Bahn auch stolz mein Semesterticket vorzeigen und Stundentenermäßigung für die Karte von der Literaturlesung, zu der ich will, hab ich auch bekommen. :) Irgendwie hat das ganze den praktischen Nebeneffekt, daß ich es (zumindest momentan noch) total merkwürdig finde, tagsüber zu Hause zu sein und habe dann einen Riesen-Taten-und Du-mußt-was-tun-bloß-nicht-faul-rumsitzen-Drang, den ich bis jetzt dann in produktive Bahnen lenken konnte. Aber das wird sich mit Sicherheit bald ändern, so wie ich mich kenne. ;)

Nur das Internet und das Forum kommt momentan etwas zu kurz, weil ich jetzt nicht mehr bei der Arbeit online bin. Wird sich aber wohl mit Bezug meiner neuen Traumwohnung im Dezember :) ändern, denn da ist ein DSL-Anschluß Pflicht und spätesten dann ist es wohl auch mit der Produktivität vorbei. ;)

Das Tiger Lou Konzert kostet übrigens in HH schlappe 9.30 € und ich muß jetzt wohl leider doch alleine gehen. :(

So viel von mir. :)

Deltoadia
28.10.2005, 22:11
Brauchst Du eigentlich die Songs noch oder hat Miranda schon Dein Bitten erhört? ;)

miranda*saturn
29.10.2005, 14:37
same here same here.. das unileben hat mich wieder fest im griff ;)
die lieder hab ich noch nciht geschickt - wollen wir uns reinteilen? ich on love, in sadness du absolutley zero?

wann spielt monsieur tiger in hh? hier ist er ja am 8.12 erst...noch viel zu lange hin :(

níni, hast du die cd mittlerweile? wie ist sie so? ich werde gleich mal den cd-händler meines vertrauens danach fragen?

Deltoadia
29.10.2005, 14:53
Abgemacht. Da hast Du sogar bei der Verteilung noch meine Präferenz berücksichtigt, fein gemacht. :)

In HH ist er sogar erst am 11.12. :(

Deltoadia
30.10.2005, 11:13
Oh oh. :( Ich hab's gestern vergessen. :( Und jetzt bin ich wieder in HH und hab's nicht auf dem Rechner und kein USB Kabel, um es vom mp3 player rüberzuziehen. :(
Würdest du es doch für mich übernehmen, der guten Miss Matchbox Absolutely Zero zu schicken?

miranda*saturn
30.10.2005, 16:13
kein problem - wird sofort erledigt..
edit: ähm, dein posteingang st wohl voll - jedenfalls kam ne fehlermeldung 'zu groß' :/ gibts ne alternativ-adresse oder so?

einen wunderschönen rest-herbst-sonntag wünsch ich euch :)

.:in case you've never noticed the path you never chose has chosen you:.<P ID="edit"><FONT class="small">Edited by miranda*saturn on 2005/10/30 16:32.</FONT></P>

Deltoadia
30.10.2005, 19:38
Kann sein, daß es trotzdem durchgegangen ist. Ich hatte das auch schon mal bei Miss Matchbox's web Adresse und sie hat die Mail dann aber trotzdem bekommen. Mysteriös.

Ebenfalls einen schönen Sonntag. Morgen um 8 Uhr Uni. *stöhn*

Níniel
31.10.2005, 12:16
Das Tiger-Album hab ich seit gestern, ja. Ich finde es bisher wieder so gemischt (auf dem anderen mag ich auch nur ungefähr jedes Zweite). Die ersten vier Lieder sind schön (The Loyal ein bissssschen lang), All I Have und Albino Apparel könntest du im CD-Laden mal anspielen. :)
Manche finde ich total komisch, z.B. Like My Very Own Blood. Wovon er da wohl singen mag? Und das letzte Lied ist nur anstrengendes Gedudel.

Aber ja, ich muss ihm noch etwas Zeit geben.

Oh, und ich habe das dumpfe Gefühl, dass mich die Gitarren der Single an ein Pur-Lied erinnern! Aber ich komm nicht drauf. Das macht mich wahnsinnig. :D

you give and you give and
you give up

Níniel
01.11.2005, 17:21
*schieb*

you give up

miranda*saturn
01.11.2005, 19:25
so, ich hab's jetzt auch. all i have ist mein lieblingslied schonmal :) und der rest ist auch okay, muss ich erst noch ein bißchen auf dauerschleife hören, aber es sind schon einige 'fußwipp-songs' dabei ;)
die singel ist doch the loyal, nicht? das klingt für mich aber ganz und gar nicht nach pur - und überhaupt, bist du auf dem pur-trip gerade oder wie, mh? :P

Níniel
02.11.2005, 11:44
The Loyal (jap, die Single) find ich jetzt total geil. :]

Wieso denkst du, dass ich auf dem Pur-Trip bin? *g
Pur gehören zu meiner musikalischen Vergangenheit. :o)
Ich mein ja auch nur dieses Gitarren-Thema oder wie das heißt ;) Ich hab es einer guten Freundin vorgespielt, die immer noch Pur-Fan ist, aber sie konnte mir nicht weiterhelfen. Ich schließe daraus, dass ich spinne.

Aaaah, der Lou ist nächste Woche in Saarlouis. Hoffentlich klappt es. Ich freu mich ja mehr auf den Herrn als auf Bloc Party.

you give up

Níniel
02.11.2005, 11:50
"okay, okay, oookaaaay.." *sing*

you give up

Níniel
02.11.2005, 13:36
Ui, guckt mal da: http://www.startracks.se/tigerlou/video/allihave.ram.

Die gelben Ohrstöpsel wieder... *freu*

you give up

Deltoadia
02.11.2005, 23:00
So Mädels, jetzt mal zurück zum John!
Er hat mir gerade den Tag gerettet. Ich hab das erste Mal bewußt den Text von BareBallin gehört. :D :D :D :D :D:D :D :D

Níniel
03.11.2005, 14:27
Wirklich? Dann muss ich das auch mal machen. *hust* :D

Das Loyal-Video hab ich jetzt woanders gesehen. Iiiiihhhh, das ist aber ekelig. Und gruselig. *begeistert sei*

you give up

Níniel
03.11.2005, 15:00
Morgen kannst du dir Firefox AK alias Mrs. Kellerman alias Mickey Mouse angucken:

08.11.05 Leipzig // Nato w. Maria Taylor
07.11.05 Dortmund // FZW w. Maria Taylor
06.11.05 Frankfurt // Brotfabrik w. Maria Taylor
05.11.05 Hannover // Cafe Glocksee w. Maria Taylor
04.11.05 Hamburg // Weltbuhne w. Maria Taylor
03.11.05 Berlin // Pfefferbank w. Maria Taylor
02.11.05 Köln // Blue Shell w. Maria Taylor

Wenn du Bock hast. ;) - Und miranda heute.

you give up

Níniel
03.11.2005, 15:16
für emu (http://www.mtv.de/robbiewilliams/subsite.php)

you give up

emu
04.11.2005, 18:43
Danke! :D
Am Mittwoch werden die Tourdaten für nächsten Sommer bekannt gegeben.

Habt ihr gestern EMA's geguckt? War das Absicht, dass dieser merkwürdige Moderator die Namen "Green Day" und "Coldplay" vertauscht hat?

Níniel
05.11.2005, 17:31
Das hab ich mich auch gefragt. Wahrscheinlich war das einer seiner schlechten Witze, davon hat er ja eine Menge gemacht. :verwirrt: Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das derselbe Typ ist, der auch den Ali G. macht?!

Vorgestern bei der Himmlischen Familie lief Daughters am Ende. Ich so: "Ah....das kenn ich....ah.....mmm....fathers be good to your Daughters!" ;)

you give up

emu
05.11.2005, 18:20
Keine Ahnung, ob das der gleiche ist. Ali G. mag ich nicht so..

Deltoadia
06.11.2005, 00:01
Ja, das war Borat (sp?) aka Ali G. aka Sasha Baron-Cohen. Und ich konnte es nicht sehen, dabei find ich den total toll. *out*

emu
06.11.2005, 12:22
Kannst dir ja ne Wdh angucken, kommt zum Beispiel heute mittag und morgen abend nochmal. :)

Níniel
06.11.2005, 17:13
Haha, ich fand den unerträglich. - Aber MissMatchbox mag ja auch den Maddin nicht. :p

Ein Konzertbericht aus dem Tiger Lou-Forum, dort wiederum geklaut aus einem anderen Forum (oder so ähnlich):

"Wunderwunderschönes Konzert, nur viel zu kurz. Die Zeit ist mir noch nie so schnell umgegangen, ungefähr so 75-80min. Die neuen Songs wachsen durchs Liveerleben ganz beträchtlich. Sehr schöne Mischung aus den neuen und alten Songs auch. Während die alten Songs ja immer so ein bisschen luftig-beschwingt-leicht-melancholisch sind, kommen die neuen Songs dichter, aber live dadurch auch viel eindringlicher und intensiver. Ganz abgesehen davon kann der Mann einfach Melodien schreiben.
Für die Gitarrenfans: Wunderbare Pickings in fast allen Songs, die manchmal wie ne Klimax in Wall-of-Sound Powerchorde gipfeln (The Loyal, die gekürzte Single-Version ist ein Verbrechen an diesem Song). Dazu diese Texte, die alle sehr knapp und skizziert bleiben aber doch so wahnsinnig gut auf den Punkt kommen, alles Überflüssige abstrahieren und nur den reduzierten, wesentlichen Charakter zurücklassen, verbunden mit einer scheinbar schonungslosen Ehrlichkeit. Wie dieser Mann auf einer Bühne stehen kann und etwas wie All I Have singen kann. Von den Hit-Momenten (Sell Out und Oh Horatio) mal gar nicht zu reden.
Vor allem der Kerl selber. Schmächtiges kleines Kerlchen möchte man fast sagen, unaufdringlich, aber gerade deshalb umso überzeugender und eindringlicher. Forum war mehr so halb bis dreiviertel voll und er baut mit seinen Mannen alles selber auf. Beim Abbauen hatte ich dann die Chance (nach dem Abgreifen einer Setlist und nem Plek) kurz mit ihm zu reden und Autogramme zu kassieren. Sehr geduldig ist er auch noch (Aber selbst schuld wenn er so schicke Papersleeve-Singles für einen Euro verschleudert, die darf er dann auch alle signieren ). Das erste hab ich mir auf 12" und das zweite auf CD geholt. Passt am Besten so find ich.
Rundum wundervoller Abend.

Highlights: Until I'm There (das Intro wird zum Show-Opener während sie auf die Bühne kommen, dann kommt der Break und sie spielens live weiter), Sell Out, Patterns, Oh Horatio, All I Have. Setlist war super, hätt ich mir fast nicht besser wünschen können, nur The War Between Us fehlte mir.

Setlist:

Until I’m There
Functions
Sell Out
The Loyal
Pattern
Nixon
Love That Sound
The Wake/Hooray Hooray
Warmth
Albino Apparel
Like My Very Own Blood
---
Oh Horatio
All I Have
---
Days Will Pass"

you give up

Níniel
06.11.2005, 18:01
Das klingt aber cool: Skandinaviskt (http://www.skandinaviskt.com/) :)

you give up

Deltoadia
07.11.2005, 13:09
Nee, geht nicht, weil ich leider generell gar kein MTV hab (DVBT :(( ) Aber mein Bruder wollte es mir aufnehmen, ich hoffe, er hat dran gedacht.

Níniel
07.11.2005, 23:17
Bald ist wieder Kuttner On Ice. :)

In Berlin. :(

you give up

emu
08.11.2005, 18:49
dafür ist ab 2006 die arena of sound in mannheim. ;)

MissMatchbox
09.11.2005, 09:23
Guten Morgen allerseits.
Obwohl.. so gut ist er nicht, ich bin krank und würd so gern zu Hause bleiben, aber ich hab nen Termin bei ner Dozentin, wähwäh.

Ich glaub, hier ist Konzertemäßig genau gar nichts los. :/

My weakness is that I care too much.

Níniel
09.11.2005, 11:55
Hallo du :) Lang nicht gesehen...ähm, geschrieben. Gute Besserung. Ich geh jetzt auch an die Uni...

Möchte jemand, dass ich ihm ein Autogramm vom Tiger mitbringe? Ah Moment. Dafür müsste ich ihn ansprechen. Vergesst das wieder. *harr

you give up

MissMatchbox
09.11.2005, 19:50
Danke. Wenigstens hat es sich gelohnt, Hausarbeit ist gut angekommen *freu*.
Ja, dieses Semester ist ein bisschen stressiger als das letzte. Hab viel weniger Vorlesungen, aber die liegen alle so ungünstig, dass ich den ganzen Tag damit beschäftigt bin zwischen der Uni und zu Hause hin und her zufahren.

Dein Ava ist so goldig :D. Die Seite auch, aber die Locations leider alle sehr weit weg.

My weakness is that I care too much.

emu
11.11.2005, 13:59
Hier ist konzertemäßig was los, gestern war Coldplay in Mannheim. Sehr bezaubernd. :)
"Ich möchte ein Schokoladeneis mit Sahne." "Fahrn, fahrn, fahrn auf der Autobahn." :)

emu
13.11.2005, 11:33
Hey Níni, wie wars bei Tiger Lou? Hast du dich doch noch getraut ihn anzusprechen?

Níniel
14.11.2005, 17:42
Hey emu und Rest,

ach, es war ja wieder sehr bezaubernd. :) Der Lou hat eine gute Mischung aus Altem und Neuem gespielt (auch brav Nova Lee) und hat mich doch glatt das erste Mal wahrgenommen - nachdem ich ja das vierte Mal da war :P. Das allerdings auch nur, weil er in die Runde fragte, wer denn das letzte Mal ebenfalls dagewesen sei.
Mit der Unterstützung meiner Freundin, die ich diesmal mithatte (auch 'ne Premiere), habe ich es dann geschafft, mir mein Poster von allen Bandmitgliedern unterschreiben zu lassen (!!). Außerdem haben wir (oder eher sie - ich alter Loser) geklärt, dass Tiger Lou dieses Jahr nicht nach T. kommen.
Eine sehr nette Überraschung war, dass die goldige mrs. alias Firefox AK anstatt einer der Vorbands auftrat. Dabei dachte ich eigentlich, sie sei selber noch auf Tour?
Die Single müsst ihr euch kaufen, wenn ihr ihn seht, da sind noch zwei tolle B-Seiten drauf. :-) Die T-Shirts waren leider unoriginell.
Was ich noch sagen wollte: Lou hatte seine gelben Ohrstöpsel nicht an! :D

Irgendwie habe ich das Februar-Konzert viel intensiver in Erinnerung. Damals hat er so mein Herz aus mir rausgesungen. Diesmal hat er es, sagen wir mal gelockert. ;)

Ehm, und dann hab ich ja Bloc Party in Strasbourg gesehen. Ein ereignisreiches Wochenende! Ich entdecke noch immer neue blaue Flecken und meine Beckenknochen tun weh. *stolz Verletzungen zeig*
Ich war in der ersten Reihe zwischen Kele Okereke und dem herrlich verhuschten Russell (ach, er ist so toll mit seinem ewigen Pony im Gesicht; er hatte kein Mikro, denn er ist wohl selbst zum Background-Singen zu schüchtern). Könnte mich in den Arsch treten, dass ich keinen Fotoapparat dabeihatte.
Und bevor ihr fragt - nein, ich habe nichts von den Krawallen mitbekommen. ;)

emu, hast du Coldplay gesehen?

you give up

MissMatchbox
14.11.2005, 21:46
Maaann, ich bin neidisch :(. Ich will auch mal wieder auf ein Konzert.
ICH WILL JASON MRAZ ENDLICH LIVE SEHEN *brüll*. Ich hoffe, es ist bei ihm angekommen. Ich hör das Album rauf und runter und ich fand ihn ja vorher schon toll, aber jetzt so richtig toll.

Promise me tomorrow starts with you.

Níniel
14.11.2005, 22:13
Deine Zeit kommt auch noch, MissMatchbox. :) Ich dachte, Jason hätte textlich stark nachgelassen....

you give up

Deltoadia
14.11.2005, 23:57
Oh ja ja, ja!!!! *mitschrei* Ich bin auch so verliebt in den Jason, und bei Song For A Friend muß ich jedes Mal fast Heulen (kommt gut, da ich es immer beim Busfahren höre :D) und fühle so eine innerliche Ruhe....Ich würde auch nach..........*überleg* Köln fahren für ein Konzert.

@miranda: Wie war Hamburg?

Feelings of aggression are the absence of the love drug in your veins

MissMatchbox
15.11.2005, 15:36
Hast du den Clip zu Geek In The Pink (http://www.jasonmraz.com/multimedia/index.php?refreshID=5181) gesehen? Macht sehr gute Laune, das Lied ja sowieso. Obwohl ich erst sehr verwundert war über den Sound, aber jetzt lieb ich's.

²Niniel:
Schon, aber dafür hat er melodientechnisch sehr stark gepunktet :).

Promise me tomorrow starts with you.

Deltoadia
15.11.2005, 21:53
Nein, hab ich nocht nicht, leider. *bedauerndaufmodemschielundaufdslzeitenverschieb*

Besonders groovy find ich auch "Did you get my message". Weißt Du zufällig, wer dabei den weiblichen Part singt?

emu
16.11.2005, 13:14
Ja, ich war bei Coldplay. Und es war bezaubernd! :)

miranda*saturn
16.11.2005, 15:34
ha, genau das hab ich mich auch schon gefragt..zumal ich es erst beim 3x hören oder so bemerkt habe (mensch, der jason scheint ja ein wahrer stimmkünstler zu sein...nein, moment...ach, das ist eine FRAU :P)
bei mir läuft das album auch auf heavy rotation :)

juhu, nächste woche gehts zu nada surf und danach zum tiger *freu :D

[i].:in case you've never noticed the path you never chose has chosen you:.

Níniel
16.11.2005, 19:07
Wenn beamen möglich wäre, jederzeit. :)
Nada Surf...auch nett. Ich kenn nicht soviel von denen....aber ich glaube, dass die nett sind...hehe.

²Deltoadia:
Mensch Toadie, ich bin jetzt auch auf Jason neugierig. Wollen wir es nicht so machen, dass du mir den brennst und ich schick dir eine Tiger-Kopie dafür? Oder findest du das doof? (Nur ein Vorschlag. :))

Ich lerne jetzt Middle English und hab mein erstes Proseminar in der Älteren Dt. Philologie. Das ist ja totaal verrückt. *g

you give up

Deltoadia
17.11.2005, 00:03
Jo, das ist ne gute Idee. Details über PM?

Níniel
17.11.2005, 14:50
Alles klar. *freu*

you give up

Níniel
18.11.2005, 19:09
*schieb*

:D Ich hab mir grad Hund am Strand gekauft. Kennt ihr die? Ich hab mir die Cd angehört und hab mir mein Lachen kaum verkneifen können, da musste ich sie einfach mitnehmen.

you give up

emu
18.11.2005, 19:12
Sind das die, die mal bei der Kuttner waren?

Níniel
18.11.2005, 19:15
Ja, ich glaub wohl. "Alle Jungen alle Mädchen, zieht eure T-Shirts aus..." bla :)

you give up

Níniel
19.11.2005, 20:32
...is this how it feels to be nixon (http://www.frontlineshop.com/SID=sie3e1699ce96962d4ff91f8e3f25c20/index.php?screen=br.product&TreeNodeID=302634)? :D

Leider zu teuer und für Jungs. ;)

feel bad i feel bad i feel better

Deltoadia
20.11.2005, 00:34
Ah, John is back!

Deltoadia
20.11.2005, 02:32
Ich habgerade gelesen, daß Jason Mraz in England mit James Blunt tourt.

I’m writing to you from the US, where Beardy, Mike “the sound guy”, and myself are on tour supporting an American singer/songwriter called Jason Mraz. We’re doing a foreign exchange, so he’ll come and support us on the Feb 2006 UK Tour.

Das wird aber wohl nicht ganz vielleicht auch für Deutschland gelten?! :/

emu
20.11.2005, 11:09
Ich glaub nicht, dass das auch für Deutschland gilt. Die Briten krigen immer bessere Support Acts...

Btw, hat jemand Robbie Karten ergattert? :)

Níniel
20.11.2005, 18:21
John is back?

²emu:
Was will ich mit Robbie-Karten? :)

Bei VIVA in der rechten oberen Ecke steht dauernd was von Robbie live in Berlin. Da scheint was zu kommen morgen....

Deltoadia
21.11.2005, 17:12
Na, in Deinem Bild. Oder ist das gar ein ganz anderer, der da akrobatisch mit seiner Gitarre durch die Gegend hüpft?

emu
21.11.2005, 23:30
Pff, hätte ja sein können, dass du entertaint werden willst.

Ja, Viva hat heute das Berlin Konzert nochmal gezeigt..

Níniel
23.11.2005, 10:32
Es handelt sich um Lil' CJ. (wen auch sonst :p)

Deltoadia
23.11.2005, 16:48
:ups1: Er hat aber körperhaltungstechnisch große Ähnlichkeit mit John. *rausred

Níniel
24.11.2005, 15:58
Jajaja..... ;)

Na? Na? Ist der Lou schon eingetroffen? :)

Deltoadia
24.11.2005, 22:18
Weiß ich nicht, weil ich gerade nicht bei meinen Eltern bin. Aber ich gehe mal davon aus. ;) Ich hab's leider noch nicht geschafft, die CD abzuschicken. Legst Du wert aufs Design oder auf Schnelligkeit? Ich hab ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil Du geschrieben hast, Du würdest vielleicht basteln. Wenn Dir das nicht so wichtig ist, könnte ich das morgen abschicken, sonst erst Montag.

emu
27.11.2005, 00:12
Hier ist ja fast garnichts mehr los. *umguck* *leisewiederausthreadschleich*

MissMatchbox
28.11.2005, 12:31
Ich hab leider nichts zu erzählen..
Außer dass hier soo viel Schnee liegt, dass ich jedes Mal einen Schreck krieg, wenn ich ausm Fenster guck.

Ich müsst jetzt eigentlich in nem Seminar sitzen, aber ich bin grad einfach ganz schrecklich faul :p.

What's the worst thing that could happen?
We could change our minds.

emu
28.11.2005, 13:12
Bei uns liegt leider gar kein Schnee...

und tss, wie kann man nur blaumachen. ;)

Níniel
28.11.2005, 17:13
Och, ist schon okay, Toadie. Ich hab jetzt eigentlich doch nicht gebastelt (nicht richtig). ;p

Wenn du so fragst, lege ich natürlich Wert aufs Design. Aber du musst dich da jetzt nicht verrückt machen. Es langt ja auch, wenn du mir mit einem hübschen Stift die Liedtitel aufschreibst. ^^

...und sonst? In unserem emu's (dieses australische Restaurant, von dem ich mal erzählt habe) hat jetzt im Keller ein neuer Indie-/ Alternative-"Club" aufgemacht. Das war schon so Indie da, dass ich mir mit meinen Lieblingsbands wieder Mainstream vorkam. :)

Deltoadia
28.11.2005, 17:27
Vielen lieben Dank, jetzt hab ich die CD bekommen und auch schon ein paar Mal durchgehört. :)Mmmmh...definitiv gewöhnungsbedürftig, schräger als Is my head...aber doch mit einem gewissen Potential, ich werd auf jeden Fall zum Konzert.

Ich hab's noch nicht geschafft, Dir Deinen Teil des Tausches zu schicken, aber inzwischen wenigstens die Vorbereitungen getroffen. Es kann sich also nur noch um Tage handeln ;)

@MissMatchbox: Bei deinem Ava fällt mir sofort ein: "until there's fog inside the glass around your summer heart" :)

Níniel
29.11.2005, 19:41
Gern geschehen. :)
Ich hör die CD sogar (bis auf das letzte Lied) durch, was ich von der anderen nicht behaupten kann. Oh ja, sie hat Potenzial. :]

miranda*saturn
30.11.2005, 15:44
*unterschreib
und in der tat, das letzte lied nervt ziemlich..naja, dafür ist das letzte vom jason umso toller :D
a propos: ich hab mich immer gewundert warum er bei mr. curiosity singt "it's my birthday i cannot find no car for celebration" - hä, wie jetzt? er findet kein auto für seinen geburtstag? - bis ich dann mal mitbekommen habe das er nicht car sondern cause singt. okay, da hätte man auch früher drauf kommen können..

yay, nächste woche ist tiger lou time in börlin :D *vorfreu

MissMatchbox
30.11.2005, 15:56
Hehe :). Die Zeile macht mich immer ganz traurig.
A propos traurig, ich hör grad James Blunt, sind schon ein paar schöne Lieder drauf, aber so insgesamt find ich das Album eher "nur" nett.
Goodbye My Lover bringt mich allerdings immer zum weinen, auch wenn gar nichts ist.

Deltoadia
30.11.2005, 17:00
Es ist vollbracht. :D

emu
30.11.2005, 19:24
oh ja, goodbye my lover ist schon sehr traurig..

tiger lou ist am 16.12. in karlsruhe, aber ich weiß noch nicht, ob ich hingehe..

Níniel
01.12.2005, 11:23
Du musst. Du musst. Du musst. Ich wiederhole mich ungern, aber du musst. :) Hör dir halt die Schwärmereien der anderen an und entschließ dich dann hinzugehen. Ist das unter der Woche oder warum schwankst du?

²Toadie:
*noch mehr wart* :D

Deltoadia
01.12.2005, 11:36
War die Post denn schon da?

miranda*saturn
01.12.2005, 11:59
emu - jaaaaaaaa, geh hin. auf jeden fall. es lohnt sich :)

toadie - sag mal, spielt der bei dir auch mit 2 anderen bands zusammen? hier kommen danach noch sunday inn und colorful grey..mh, kenn ich jetzt beide nicht, ich lass mich mal überraschen.
aber heißt das dann auch, es gibt keine surprize-ms.firefox-vorband? :(

emu
02.12.2005, 14:42
Ne, ist sogar an nem Freitag. Uns als ob mich die Tatsache, dass ein Konzert unter der Woche ist, davon abhalten könnte. ;)
Weiß auch nicht, warum ich noch überleg.. Am besten mach ichs wie gestern: einfach nicht drüber nachdenken sondern ins Auto steigen und hinfahren. :)

Deltoadia
02.12.2005, 15:51
Auf der HP vom Molotow steht nur Tiger Lou, keine anderen Bands.

@Nini: Ist es angekommen? Ich hoffe, es war genug Porto drauf.....

Níniel
03.12.2005, 16:20
Jajaja. :) Der Mraz ist angekommen, zusammen mit meinem neuen Latein-Buch. Dankeschön! Eine coole Schrift hast du ja, liebe Toadie. Und jetzt muss ich im Sräd zurückblättern und alle eure Mraz-Kommentare nachvollziehen. :)

Deltoadia
03.12.2005, 19:20
Oh danke sehr :ups1:
(Habe Deine aber auch bewundert, vor allem Deine stylischen Kapitälchen!)

An dem Lateinbuch bin ich übrigens unschuldig! ;)

Und, schon ein erster Eindruck?

There's no substitute for time

Níniel
05.12.2005, 00:05
Meine stylischen Kapitälchen? Jetzt muss ich wiederum erröten. ;-)

Ich mag die CD. Auf Anhieb gefielen mir die ersten drei. :) Da is bestimmt die Single dabei, wa?
Und sie hat mich auch dazu gebracht, wieder die alte Mraz-CD rauszukramen.
...das mit dem from zero to hero hat sogar meine Schwester gemerkt und gestöhnt. ;) *wow

Níniel
05.12.2005, 00:22
Oh, der Lou hat seine Seite ein bisschen neu gemacht und bald kann man auch die Videos angucken.

emu, du solltest mal den Tourplan studieren, irgendwas ist da nämlich geändert worden.... Nicht, dass du umsonst in dein Auto steigst! Momende mal...:

// UPCOMING GIGS //

07.12.2005 Wurzburg, Cafe Cairo
08.12.2005 Berlin, Magnet
09.12.2005 Hannover, Café Glocksee w/ Pale
10.12.2005 Magdeburg, Projekt 7
11.12.2005 Hamburg, Molotow
12.12.2005 Dortmund, FZW
13.12.2005 Bonn, Kult 41
14.12.2005 Giessen, MuK
15.12.2005 Erlangen, E-Werk
16.12.2005 Karlsruhe, Stadtmitte
17.12.2005 Munchen, Orangehouse
18.12.2005 Wien, Arena
19.12.2005 Passau, Zeughaus

emu
05.12.2005, 22:11
ne, karlsruhe ist geblieben! aber danke!!

MissMatchbox
06.12.2005, 16:32
Stimmt, 2 und 3 sind die Singles. :)
O. Lover hat's mir grad sehr angetan. Wobei ich bei dem Michael Jackson-artigen "uuh" immer noch zusammenzucke ;).

Yay, wie süß, meine Mutter hat mir ein Nikolauspäckchen geschickt! :D
Jetzt kann ich mir das kotzlangweilige Referat ein bisschen schöner essen *aufSchokoladestürz*.

Deltoadia
06.12.2005, 17:00
So war das bei mir auch....Zuerst fand ich die ersten 2 toll, später kam dann O.Lover, dann Song for a Friend, Did you get my message und Geek in the pink lieb ich, seitdem ich das Video gesehen hab. Das acoustic Video zu Wordplay ist übrigens auch allerliebst.

(Song for a Friend geht übrigens immer noch direkt in mein Herz :)).

Meine Vermieterin/Mitbewohnerin hat mir heute morgen einen Lindt Nikolaus vor die Tür gestellt, das fand ich ja supersüß! Und meine Mutter hat mir Stulpen gestrickt. :)

miranda*saturn
06.12.2005, 17:31
Oh, ich habe auch kuschlige Socken & viel leckere Schokolade in meinen Schuhen gefunden heute morgen - braver Nikolaus ;)
Aber die Socken kann ich auch gut gebrauchen - irgendjemand (ja, wenn ich DEN erwische... *grrrrrrrr*) hat mich nämlich mit einem netten virusinfekt angesteckt und jetzt lieg ich schon seit dem Wochenende komplett flach mit Fieber und allem Pipapo und akute Lymphdrüsenentzüngung hab ich auch und alles tut weh und bäh einfach nur :(
Der Arzt gestern hat mir auch strengstens verboten, diese Woche wieder nach Berlin zu fahren (ich bin bei meinen Eltern gerade) - es sieht wohl sehr sehr dunkelgrau bis schwarz aus für Tiger Lou und mich :'( *seufz
Blöder scheiß Winter aber auch *schimpf [gesundmach-mp3s bitte an die übliche adresse ;)]

>>Toadie, wo gibts ein acoustic Video zu wordplay? :)

Deltoadia
06.12.2005, 17:41
Oh, armes Mirandalein! *ganzvielegutebesserungswünscheschick*

Das mit Dir und dem Tiger soll wo irgendwie nicht sein, oder? Ich hab meine Karte auch noch nicht gekauft, aber werde es wohl demnächst tun.

Das Video gibt es hier (http://www.jasonmraz.com/multimedia/index.php?refreshID=2837), dann auf Video und da ist es: Wordplay aus Shibuya :), Japan. Da gibt es übrigens auch das großartige Gutelaune Video zu Geek in the Pink, yo, Brother A-Z......

Níniel
06.12.2005, 22:25
Ach miranda, das tut mir Leid. :(
Das ist ja echt gemein. Ich glaub auch, das Schicksal hat was gegen die Vorstellung, dich und den Lou zusammen zu sehen... Dafür kommt er ja oft nach Berlin! *aufmunter* (Ach, welch kläglicher Versuch.)

Toadie und emu erzählen bestimmt gaaaanz ausführlich. Geeelllllllll??? *strahl*

Das Mraz-Zeug werd ich mir mal reinziehen. :)

miranda*saturn
07.12.2005, 19:24
Ooooooooh, danke für die Genesungswünsche und für die Lieder, liebe Toadie & Níni! :) Da geht's mir doch gleich besser..[zur Feier des Tages dann auch gleich ein Ava-wechsel ;)]
Naja, EINMAL haben wir es ja schon geschafft, der Lou und ich. Es wird auch noch ein zweites, drittes...folgen. Bin ich gaaaaaanz sicher! Und wenn ich nach Schweden fliegen muss dafür ;)

Aber ja, ihr müsst natürlich ganz ausführlich berichten dann!

So, die Mr.A-Z Videos schau ich mir jetzt auch mal an. Haha, ich muss bei Geek in the Pink immer am Anfang dieses yo, brother a-z...mitsingen...so unter der Dusche oder so. :ups1: Zum Glück hört mich dabei niemand. Also hoffentlich..

miranda*saturn
07.12.2005, 19:27
So, Mädels - noch 30 Posts und wir haben die magische 2000er Grenze erreicht - yay *informier (ich glaube, soviel hat noch nicht mal der alte JOHN MAYER thread, oder?)

emu
08.12.2005, 13:40
Den alten John Mayer Thread haben wir schon längst überholt! :)

Gute Besserung auch von meiner Seite!!

Wenn du mir deine email Adresse gibst schick ich dir auch ein paar MP3s. :)

miranda*saturn
08.12.2005, 14:15
Ach, ihr seid zu gut :) Adresse steht im Profil. DANKE schonmal :)

So, genug gejammert jetzt hier: gibts was neues vom John eigentlich? (wir sollten schließlich das eigentliche Thema des Threads nicht total vernachlässigen ;)) Muss mal wieder das MSM Forum durchstöbern..müsste nicht die neue CD mal langsam erscheinen?

[i].:in case you've never noticed the path you never chose has chosen you:.

Níniel
08.12.2005, 14:41
Gern geschehen. :) ...das Bild hab ich auch irgendwo rumfliegen. *g

Pfeiffer'sches Drüsenfieber...ach du Schande.

Es gibt anscheinend ein neues Video vom Trio: "Who did you think I was" (http://music.yahoo.com/promos/premieres/)

Und ich find grad keine neuen Kolumnen mehr. j-mayer.org ist so dumm schwarz jetzt, man kann das gar nicht lesen teilweise.

MissMatchbox
08.12.2005, 14:56
Oh je :/. Von mir auch noch mal ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche!

Ich bin auch nicht uptodate was den John angeht. Das Trio find ich nicht besonders interessant, ich hoffe, dass sein Album bald kommt..

²Niniel:
Ahh, was seh ich dadrunter, es gibt ein neues Video vom Rob! War zwar nicht deine Absicht, aber danke für den Link! :D

Níniel
11.12.2005, 15:38
:) oh.....bitteschön.

Amazon ist so nett zu mir. Hat mir grad das (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BJS4SU/ref=pd_rnr_fr_gw_nr_1/303-7994669-1121817) empfohlen!

Níniel
11.12.2005, 15:52
miranda, gar nicht so schlimm, dass du nicht auf dem Konzert warst. :] Ein netter Mensch hat Videos abgedreht. :D wie toll (http://sidelights.si.funpic.de/forum/viewtopic.php?t=50)

>> 12 jahre schon schüchtern

Deltoadia
11.12.2005, 16:31
So. Ich hab mich jetzt auch aufgerafft und mir Konzertbegleitung organisiert, weil ich mich alleine nicht auf den Kiez trau heute abend. Und ich muß morgen ganz früh aufstehen. Aber ich geh trotzdem und erstatte Bericht. Ich hoffe, ihr wißt das zu schätzen. ;)

Deltoadia
11.12.2005, 16:36
Soll ich eigentlich Fotos machen oder ist es zu uncool, bei einem richtigen Rockkonzert eine Digicam zu zücken?

Níniel
11.12.2005, 16:37
Und ob :) Viel Spaß!

Níniel
11.12.2005, 16:40
Fotos wären natürlich toll, aber mir war das ehrlich gesagt unangenehm. :-> Aber vielleicht sind ja in Hamburg mehr Menschen und man geht da ein bisschen unter in der Menge.

Níniel
12.12.2005, 17:36
...da bin ich wohl zu früh dagewesen. :) *wieder zur Uni geh*

Deltoadia
12.12.2005, 18:02
Greetings folks!

Ich bin zurück und sogar ziemlich begeistert!
Ein paar random Eindrücke & Erlebnisse:
- Es war proppenvoll. Wir kamen um kurz vor 9 an (Einlass war um 9) und es stand schon eine ganze Traube von Menschen draußen. Da wir alle durch eine etwa 1 Meter breite Tür und dann auch noch ne lange Treppe runter mußten, dauerte es etwa ne halbe Stunde, bis wir nach dem Einlass unten angekommen waren. Ich hatte zwischenzeitlich schon Angst, daß es ausverkauft sein würde, bevor wir unten wären.
- Es fing dann erst gegen 22.40 an (also noch sehr langes rumstehen, während dessen es in den engen Kellergewölben immer wärmer und wärmer wurden).
- die Hosen waren mal wieder knatscheng, wobei der Gitarrist echt den Vogel abschoss. ;)
- der Schlunz sah so was von zugedröhnt aus, und ich glaub, ich hab jetzt auch eine gute Vorstellung davon, wie er beim Sex aussieht. :p
- Sie haben nur ca. 40-45 Minuten gespielt, aber wir haben ihnen 2 Zugaben à 2 Songs entlockt (Oh Horatio, All I Have, Sam as in Samantha, Nova Lee).
- Sie haben ganz viel von der neuen Platte gespielt und von der alten Sell Out, The Wake Hooray (laut Rasmus eines seiner Lieblingssongs und die beiden oben genannten). Hat erstaunlich gerockt im Gesamtbild und ich kannte doch schon viel mehr Lieder, als ich gedacht hätte (hab die CD ja nur 3 Mal gehört, aber der Wiedererkennungseffekt war groß)
- Ich hab ganz viele Fotos gemacht, und auch 2 oder 3 Kurzvideos. (so 10 sek). Es waren viele Leute mit Digicams da, insofern war es mir dann auch nicht mehr peinlich :)
- Ich hab ein Poster (nur 1 Euro) und einen Button gekauft.
Und mich geärgert, weil sie vor der Show da so etwas hatten, was aussah wie Federtaschen mit TGR Lou Aufdruck und rosa Puscheln, die gabs aber nach dem Konzert nicht mehr

Geht von Euch denn demnächst noch mal jemand zu nem Tiger Konzert? *liebguck*

Níniel
12.12.2005, 20:34
Yo Toadie,

danke für den netten Bericht. Einige random Bemerkungen:

- Der Schlunz beim Sex.... *Lufteinzieh* *Handwedel*
- Diese Taschen hab ich auch gesehen und mich gefragt, wer die wohl selbst gemacht hat.
- Das mit dem Rocken kann ich nur bestätigen. Bei mir fingen zwischenzeitlich ein paar angetrunkene Dumpfbacken an sich zu schubsen! :eek: (das war bei Like My Very Own Blood)
- Dann kannst du ja die Videos bei rapidshare hochladen. :D
- Was ist mit den gelben Ohrstöpseln?! Ich glaube, er trägt sie nicht mehr.
- Das gleiche Poster hängt an meiner Tür; die Bandmitglieder haben sich hübsch übers Gesicht gekritzelt. ;)
- Ich hab grad diese [i]Gone Drifting-Vinyl bei ebay ersteigert und weiß noch gar nicht, ob ich die hier abspielen kann. :-)

Deltoadia
13.12.2005, 16:46
Die Rosapuschel-Federtaschen sahen nicht selbstgemacht aus, aber es gab auch noch so kleine süße rosa (Ja, ich bin ein Mädchen.... :)) Stoffbeutel mit Elchen und handschriftlichem TGR Lou Schriftzug.

Ich schenk Euch die Videos zu Weihnachten und lade sie am 22.12.05 mit meinem neuen DSL Anschluß hoch, der dann hoffentlich freigeschaltet wird. ;)

Gelbe Ohrstöpsel hab ich nicht gesehen, aber ich stand auch ziemlich weit weg von ihm.

Mein Poster ist leider nicht signiert, obwohl ich es sogar vom Tiger persönlich gekauft hab. Der Merchman war völlig überfordert ob des Ansturms auf die Sachen, da schwang sich der Tiger über den Tisch (wobei ihm wohl fast die Hose platzte (jedenfalls sagte er: "Oh man, my pants are too tight") und ich fragte ihn ganz dreist, ob er wohl auch Sachen verkaufen würde und bekam zum Dank das allerletzte Poster, was er überhaupt noch hatte.... ;))

Níniel
13.12.2005, 22:43
Nett von dir. :cool: Wollt ihr geile CJ-Videos oder habt ihr daran kein Interesse? Ich kann auch versuchen, Björn hochzuladen. Oder ich geh und biete das im Mando-Thread an. ;))

Diese kleine Anekdote hat mich grinsen lassen.

Und welchen Button hast du ausgesucht? Ich möchte raten! Den silbernen mit TGR LOU drauf?! :D

Deltoadia
14.12.2005, 17:41
Falsch. :) Den hätte ich gerne gehabt, aber ich stand so, daß ich die Buttons gar nicht aus der Nähe sehen konnte (bzw. sahen sie alle gleich aus), da hab ich einfach die 1 genommen. Kommentar des Tigers: "Oh, that's Matthias, very good choice". Fand ich dann nicht so (ich bin mir nicht mal 100% sicher, aber Matthias ist doch der übrige, also nicht der Schlunz und nicht der niedliche Drummer, oder?), aber man sieht ihn auch nur von hinten, insofern ist es ok.

Níniel
14.12.2005, 19:05
Ja, Mathias ist der übrige. ;) Da hat heute ein Kölner Mädel einen amüsanten Kommentar ins Guestbook gesetzt:

lena // cologne // 2005-12-14
—I`d like to say that Mathias is incredibly sexy. Like his vandals and his beard. Very much!

*lach* Ich frage mich bloß, was vandals bedeuten mag.

Deltoadia
15.12.2005, 17:28
Haha, hab ich auch gelesen. :) (Und ich schwöre, ich hab mich nicht Lena aus Köln genannt und das geschrieben.... ;)).

Ich hab auch keine Ahnung, was sie mit vandals meint. Sandalen hatte er keine an, vielleicht seinen Vandalen-liken wilden Blick?!

Did you get my message

Níniel
16.12.2005, 22:34
*schieb*

Heute Übersetzungsklausur geschrieben. Nur mal so aus Interesse: Wie würdet ihr sagen: "Ich verlange eine Entschuldigung, und zwar sofort!"? :)

Deltoadia
16.12.2005, 23:24
Ich würde spontan sagen:
"I demand an apology. Immediately!"

Und was hast Du geschrieben?

Did you get my message

Níniel
17.12.2005, 14:54
"I demand for an apology, right now."

Das klingt seltsam, aber mein dictionary sagt, da gehört ein "for" hin. Ich hab es auch erst hinterher eingefügt. ;) Aber deine Antwort bestärkt mich!

Níniel
18.12.2005, 13:29
²Toadie: Kommt dir das hier (http://www.tomrobin.de/tigerlou/) bekannt vor? 8-)

Deltoadia
19.12.2005, 18:12
Ui, schön! Ich fürchte, danach sind meine (die ich leider noch nicht hochladen kann, aber bald), eine Enttäuschung. :/

Ich bin übrigens nicht auf den Bildern drauf, schade eigentlich. :)

Did you get my message

Deltoadia
19.12.2005, 18:18
Laut Leo (http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=demand) scheinen die Unterschiede da minimal zu sein, wahrscheinlich ist also sogar beides richtig. Das ist doch Anlass zur Freude. :)

Did you get my message

Níniel
19.12.2005, 20:17
Ich krieg den Test erst im Neuen Jahr zurück.

Ach, du hast wenigstens Fotos gemacht. ;)

Tiger sieht ja überall leicht ekstatisch aus...so hab ich ihn nicht in Erinnerung. *g*

Níniel
20.12.2005, 22:24
*shoop shoop*

MissMatchbox
21.12.2005, 22:05
Halloo,

für den Fall, dass ich hier vorher nicht mehr vorbei schaue, wollt ich euch schonmal ganz schöne Weihnachten wünschen! Auf dass viele neue CDs unterm Weihnachtsbaum liegen :).

Níniel
22.12.2005, 16:13
Hey,

das wünsch ich euch auch. :)

[Endlich Ferien ;)]

Níniel
22.12.2005, 16:27
Toadie, am 24. gegen 11h kannst du dir die EMAs mit Borat nochmal angucken. Vielleicht hast du ja eine gute Freundin, die dir ihren Fernseher mit MTV-Empfang für 2-3 Stunden überlässt... :->