PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JOHN MAYER - Reloaded

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11

miranda*saturn
24.12.2005, 15:48
Auch von mir Frohe Weihnachten! Mit vielen tollen Geschenken natürlich auch ;)

außerdem ist das jetzt das 2000. Post hier und ich habe ungefähr Jahrestag in diesem Thread - zwei Gründe, die Sektkorken knallen zu lassen :D

.:in case you've never noticed the path you never chose has chosen you:.

emu
26.12.2005, 19:10
Auch von mir schöne Weihnachten!
Ich hoffe ihr wurdet alle reich beschenkt!

*mitmirandaanstoss* *sektschlürf*

<font color=black>[b]KING OF POP

Níniel
26.12.2005, 23:19
Fühlt euch auch von Lou gehuggt:

17.12.05
We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year!!! We would also like to send a big thank you to all our friends who has been supporting us through out 2005...without you we're nothing!!! Take care of eachother and have a great holiday. Hugs / TGR LOU.

aww ;)

emu, warst du eigentlich beim Konzert gewesen? :)

>> 12 jahre schon schüchtern

Níniel
27.12.2005, 00:02
Ich bin Seth Cohen, hab ich ein Glück! :D (http://www.kidzworld.com/site/p4006.htm)

Deltoadia
28.12.2005, 09:29
So, Mädels - ich habe eine Mission für Euch:
Hier (http://www.ndr2.de/pages_special_lib/0,,SPM7862,00.html?vote=47) könnt ihr die Songs des Jahres 2005 bewerten. U.a. auch Daughters (muß man sich leider durchklicken, bis es kommt). Lasst uns dem John zu einem Spitzenplatz verhelfen. Als ich das ausgefüllt hab war er immerhin schon auf Platz 31 mit einem Durchschnitt von 4,1 (was nebenbei bemerkt besser war als Robbie Williams). :)

Did you get my message

Níniel
28.12.2005, 19:36
Ich habe meine Pflicht getan. :)

Danke für's Hochladen der Tiger-Videos, Toadie. Ich bin im Moment nur nicht in der Lage, sie runterzuladen, ich bin nämlich krank (und kann somit nicht zu einem außerhalb des Hauses liegenden Computer gehen ;)). Als ich mit dem Großteil der Bewertung oben durch war, habe ich gemerkt, dass ich genau falschrum abgestimmt habe, also 1 für gut, 10 für schlecht. Mein Hirn ist anscheinend wirklich vernebelt. *schneuz*

Ich hab mir mal den Film bei amazon ausgeliehen, aus dem Tiger Lou seinen Namen entnommen hat: Fong Sai-Yuk (http://www.imdb.com/title/tt0106936/). Da aber der Name Tiger Lu den ganzen Film über nicht einmal fällt, nehme ich an, dass ich den falschen Film (gleichen Namens, aber wohl Part II) erwischt habe. :verwirrt: Und den richtigen kann man dort nicht ausleihen. Ich glaub, ich geh mich mal wieder abmelden!! :D

Deltoadia
31.12.2005, 11:41
Der John ist auf der 38 gelandet. Leider noch etwas gefallen seit gestern, aber immerhin doch noch vor Mark Owen. :)

The cure for unhappiness is happiness, I don't care what anyone says

Deltoadia
31.12.2005, 16:12
Ich wünsch Euch allen nen Guten Rutsch und uns fürs nächste Jahr ne John-Deutschland-Tour!

Níniel
31.12.2005, 18:00
Wünsch ich uns auch!! So 'ne große und bitte Rheinland-Pfalz mit eingeschlossen.

Níniel
01.01.2006, 17:10
Hallohallo.

Adam von Maroon 5 hat ein Lied gemacht mit Kanye West, wie ich eben im Radio gehört habe. [Schon gewusst ;)]

Deltoadia
01.01.2006, 17:12
Nein, noch nicht gewußt.
Frohes neues Jahr übrigens. :)

Níniel
01.01.2006, 17:23
Oh, jemand da. Frohes Neues!

Níniel
02.01.2006, 19:12
...habt ihr schon gelesen? Bald gibt es ein neues Forum. Mit mehr Smileys und man kann Abstimmungen machen. :D

Níniel
03.01.2006, 16:47
... *seufz* Bis hier mal eine Kommunikation zustande kommt....

Toadie, ich würd so gern deine Videos runterladen, aber es geht im Moment nicht. Und an der Uni trau ich mich nicht, weil es eine nicht-akademische Handlung wäre. :p
Nicht, dass du denkst, dass ich keinen Wert auf Lou-Videos lege!! :)

emu
04.01.2006, 10:50
So, auch von mir ein frohes neues Jahr!!

²Níni: von Adams Zusammenarbeit von Kanye West hatte ich schon gehört, aber danke. :)
Beim Tiger war ich leider nicht, ich war zwar an dem Abend in Karlsruhe, aber meinen Freunden wars zu teuer. :(
Hehe, ich mach in der Uni im PC Pool nur unifremde Sachen - bevorzugt CDs brennen. :)

Deltoadia
04.01.2006, 16:54
Ich antworte Dir mal hier zu Deiner Frage im Saturn Thread: ich hab die DVD bis jetzt noch nicht geguckt (DVD Player war von der Jason Mraz DVD belegt ;)) aber die CD gehört. Die finde ich recht gut, allerdings irgendwie nicht so wahnsinnig toll produziert. Die kreischenden Fans sind zu laut, Adam's Stimme klingt recht flach und insgesamt fand ich, daß das Konzert auf NDR2 viel mehr gewummst hat. ;)
Bist Du daran interessiert?

Can I have my cake? Can I have you, too?

Níniel
04.01.2006, 18:07
Zu teuer? Der Lou?? :(

Haha, wahrscheinlich könnte ich das auch machen mit den unifremden Sachen, aber ich habe Schiss, dass die mich da direkt abholen aus dem PC-Pool. :D Ich seh mich dann auch dauernd nervös um, sodass eigentlich jeder schon weiß, dass ich etwas "Verbotenes" tue.

emu
05.01.2006, 14:58
Ich interessiert? Immer! :D Da ich ja jetzt dir Freuden des CD brennens wiederentdeckt habe, könnt ihr gerne eure Wünsche äußern!

²Níni: ach, Dreistigkeit siegt, ich nehm immer den Leuten, die was für die Uni recherchieren möchten, den Platz weg und brenn fröhlich meine CDs. :) In letzter Zeit leider sogar sehr viel und ich muss immer extra länger bleiben, meine "Freistunden" reichen nicht mehr so ganz aus und jetzt über Weihnachten hat sich eh so einiges angesammelt, meine beste Freundin bekommt nämlich immer die tollsten CDs von so nem Typen aus London und die darf ich mir dann immer kopieren. ;)
Das ist auch leider die Freundin, die gesagt hat, dass der Lou zu teuer ist. :( Dabei waren das wirklich nur so acht oder zehn, höchsten zwölf Euronen, aber ihr wars zuviel. :(

[b]KING OF POP<P ID="edit"><FONT class="small">Edited by emu on 2006/01/05 15:02.</P>

Deltoadia
05.01.2006, 15:33
An der CD oder DVD? DVD ginge auch, allerdings sind die Rohlinge ziemlich teuer, so daß ich da um nen Unkostenbeitrag bitten müßte. :ups1:

Can I have my cake? Can I have you, too?

Níniel
05.01.2006, 17:15
Tolle CDs sind nicht verkehrt...was hast du denn im Angebot? :)

Ich habe heute ein The Tribe-Fanpaket gewonnen. *ahaha* Vor zwei Jahren hätte ich damit mehr anfangen können, aber ich freue mich. Zoot hat in meinem Buch unterschrieben! :D :D

Alle Macht für ZOOT und den Sieg seiner Auserwählten.

MissMatchbox
05.01.2006, 17:57
Hallo ihr alle und ein verspätetes frohes Neues.
Ich war so unfassbar faul dieses Semester und muss das jetzt irgendwie alles nachholen.. määh :(. "Nächstes Semester mal fleißig sein" *notier*.

²emu:
Genau, erzähl mal von deinem heißen Scheiß aus London :).

Ich verlieb mich grad in Transatlanticism von Death Cab for Cutie.

I need you so much closer.

miranda*saturn
05.01.2006, 18:02
hab ich schon meine Neujahrswünsche hier hinterlassen? Wenn nicht, tu ich es hiermit ;)

Ohja, emu, heißer Scheiß aus London klingt vielversprechend :D

Toadie, ich wollte dir gerade anbieten, die Jason DVD zu brennen, aber jetzt hast du sie ja selbst, oder?

Miss Matchbox: JUHU, ich seh sie am 1. Februar :D :D

und Níni: haha, deine Sig - ich musste mir das früher immer angucken, weil meine Schwester absoluter Fan war. Den eine mit den schwarzen Haaren fand ich ja ganz schick.. *out

.:in case you've never noticed the path you never chose has chosen you:.

Níniel
05.01.2006, 23:42
Hallo, ihr alten Häuser ;)

...Lex meinst du. Von dem hab ich ein Autogramm jetzt. Glaub ich. Es sind so viele. *lach*
Nee nee, Zoot ist der Coolste. Wann kommen endlich neue Folgen? *auf tribeworld.de surf* ;)

Níniel
05.01.2006, 23:47
Seth's Lieblingsband, n'est-ce pas?

emu
06.01.2006, 20:41
Ich hab sogar eine Death Cab for Cutie aus London, die Plans. Hat jemand Interesse? Die komplette heißer-Scheiß-aus-London Liste schick ich euch per PM. :)

²Níni: wo hast du denn schon wieder gewonnen? Kurz vor Weihnachten hab ich auch mal was gewonnen: einen super tollen (leider extrem lauten) Wecker. Suuuper, gell. ;)

Níniel
06.01.2006, 23:42
Haha, gratuliere. :)

Ich krieg ab und zu immer noch so einen Tribe-Newsletter, da gab es neulich ein Gewinnspiel...... ;)

*heißer Scheiß-Liste studieren geh*

Ich musste grad so lachen:
tiger: 06.01.06 Hey, I'm fucking sick and tired of all the fucking spam in our guestbook that me and my crazy ass dad are deleating everyday. If anybody knows how to protect us from all this crap, please contact us at: tigerlou@tigerlou.com. We can't pay ya any money, but we can send cd's and stuff!!!

Níniel
10.01.2006, 17:31
Aaaaaahhhhhh. Alles anders. :O

Níniel
10.01.2006, 17:52
*ausprobier* :) [grins] [durchgeknallt] ;)

Aha, so funktioniert das also nicht.... :( :-) ;( :] :->

...was kann man noch für Smileys benutzen? *denk* :S :p o_O

Interessant.....

emu
11.01.2006, 12:23
Mir gefällt das hier nicht. :(

Teitur kommt bald wieder nach Deutschland angeblich. :)

MissMatchbox
11.01.2006, 12:23
Hahaha. Oh Gott. Das ist ja.. ähhm.. echt schön hier.
Ich blick hier auch noch nichts. Kann mir das hier aus den FAQs jemand erklären:

"Kann ich Texte individuell gestalten?
In den meisten Fällen enthalten Beiträge normalen Text, gelegentlich möchte man aber vielleicht bestimmte Wörter oder Phrasen hervorheben, indem man sie zum Beispiel fett oder kursiv anzeigt. Dafür existieren oberhalb des Nachrichtenfeldes, ähnlich wie in üblichen Textverarbeitungsprogrammen, eine Menge unterschiedliche Funktionen. Möchte man den Text beispielsweise fett darstellen, markiert man entweder die ausgewählten Textpassagen und klickt dann auf den entsprechenden 'B'-Button oder man klickt den 'B'-Button vor dem Schreiben an. Texteffekte können sowohl in Beiträgen, in Privaten Nachrichten und in Signaturen verwendet werden."

Bin ich blind, wo sind denn diese Buttons?

emu
11.01.2006, 12:33
Ich will das alte Forum wieder haben. *wein*

Deltoadia
11.01.2006, 15:50
Ähm ja....Ich glaub ja, daß man sich an vieles hier gewöhnen wird, einiges find ich auch gut, aber gewisse Funktionen fehlen mir einfach. :(
Aber wenigstens haben sie uns unsere Threads gelassen. *lieb*

Bin ich blind, wo sind denn diese Buttons?

Ich glaub, daß Du in Deinem Profil einen anderen Editor einstellen mußt. Ich hab das auch noch nicht probiert, aber laut den Aussagen im ex-G&W müßte der WYSIWYG-Editor Dir helfen können.

Oh, Teitur? Da würd ich diesmal sogar glatt hingehen (ich bin ja inzwischen ein erprobter Konzert-Alleingeher ;)). Woher hast Du denn die Info, ich hab noch nichts dazu gefunden.

miranda*saturn
11.01.2006, 18:20
*ausprobier*
oha, alles ganz neu - nun ja, gewöhnungsbedürftigt triffts ganz gut :/ nur gut, dass ich zur zeit etwas im wohnungssuch-stress bin und eh keine zeit ahbe, mich um die neuen funktionen hier zu kümmern ;)

haha, lustig ist auch, dass in den sigs immer die alte markups gezeigt werden :D *gleich mal sig ändern geh

Deltoadia
11.01.2006, 22:03
Oh, wieso bist Du denn auf Wohnungssuche?

MissMatchbox
12.01.2006, 15:02
Ich glaub, daß Du in Deinem Profil einen anderen Editor einstellen mußt. Ich hab das auch noch nicht probiert, aber laut den Aussagen im ex-G&W müßte der WYSIWYG-Editor Dir helfen können.

Jep, hattest Recht, danke!

emu
12.01.2006, 17:49
Oh, Teitur? Da würd ich diesmal sogar glatt hingehen (ich bin ja inzwischen ein erprobter Konzert-Alleingeher ;)). Woher hast Du denn die Info, ich hab noch nichts dazu gefunden.

Ich hab die Info, dass er am 4.3. in Heidelberg spielt in so nem Konzerteheft von der Gegend gelesen. Aber Karten find ich nirgends und seine Homepage gibt auch nichts her. Sehr mysteriös also.

emu
12.01.2006, 18:39
Der Adam von Maroon 5 war gestern übrigens bei den MTV News (also als Beitrag ;)). Und angeblich sind die grad im Studio und nehmen auf. *freu*

emu
12.01.2006, 18:45
Und ich hab euch alle auf meine Buddy Liste gesetzt (was auch immer ich damit machen kann)..

Níniel
12.01.2006, 19:04
Oh Mann, ich bin hier immer noch überfordert. Jetzt möchte ich noch wissen, wo ich diese Smileys herkriege (und die automatischen bitte weg) und wie man Dinge verlinkt und so. Argh.

²miranda:
Magst du deine MiBos nicht mehr?

²emu:
Wegen deiner Scheiß-Liste (hahaha): Ich würd mich wohl für Jamie Cullum interessieren. :-) Und ist diese KT gut?

Níniel
12.01.2006, 19:18
Der Groschen ist gefallen. :) :magie:

tüdelü

aha

Entschuldigung, das muss jetzt getestet werden.

http://www.tinnitus-mag.de/interviews.php?id=87 (http://www.tinnitus-mag.de/interviews.php?id=87)

Da gibt es ein Tiger-Interview.

...ist doch gar nicht so übel hier, wenn es mal klappt. ;)

Níniel
12.01.2006, 19:25
Jetzt aber. :)

miranda*saturn
12.01.2006, 21:42
hihi, nee, wir mögen uns noch alle - ziehen sogar wieder zusammen, ein bißchen abgespeckt zwar, der harte kern sozusagen. unser jüngster und mit abstand süßester mitbewohner ist nämlich jetzt da und macht die welt und vor allem seine eltern (2/5 unserer jetzigen wg) verrückt. die kleinfamilie zieht zusammen und da die jetzige wohnung ein scheiß durchgangszimmer hat (ey, wer DAS erfunden hat, sollte mir besser niemals über den weg laufen *grummel), müssen wir umziehen.

oh, den teitur würde ich mir ja auch anschauen wollen. also falls jemand weitere infos hat - her damit ;)

so, dann setz ich euch auch mal auf die buddy-list :D kriegt man dann geschenke oder so? irgendeinen vorteil MUSS das doch haben, oder? :P

emu
13.01.2006, 15:53
²emu:
Wegen deiner Scheiß-Liste (hahaha): Ich würd mich wohl für Jamie Cullum interessieren. :-) Und ist diese KT gut?

Ich hab zwei von Jamie Cullum, die Twentysomething und die Catching Tales. Willst du beide? In die KT Unstall hab ich ehrlich gesagt noch nicht reingehört. *rotwerd*

Kann mir bitte einer die ganzen Funktionen erklären? Ich versteh das hier alles nicht...

Níniel
14.01.2006, 12:25
Ui, würdest du mir beide schicken? *flüster* :o Ich liebäugele schon so lange mit ihm. Ich kann dir Hund am Strand dafür schicken!! Oder was du sonst möchtest.

Nicht verzagen, Níni fragen: Geh doch mal unter Nützliche Links in der Leiste oben, und dann unter Einstellungen ändern. Dort verstellst du dann diesen Editor, wie miranda (?) gesagt hat (irgendwas mit W und Y drin ;)). Wenn du dann versuchst zu antworten, verstehst du das mit den Farben, Schriftgrößen und Smileys schon von selbst. :)

emu
14.01.2006, 18:04
Ja, ich kann dir beide schicken. Kein Problem. :jubel: Deine Adresse hab ich soweit ich weiß.. kriegst also bald Post. :)

Danke für den Tipp! Jetzt kriegt ihr immer die geballte Ladung Smilies von mir! :)

Deltoadia
14.01.2006, 18:21
(irgendwas mit W und Y drin ;)).

WYSIWYG=What you see is what you get. *klugscheiß* ;)

Níniel
15.01.2006, 20:38
:idee: ...man braucht gar keine Worte mehr in diesem Forum. Alles lässt sich in Form von Smileys beantworten.

²emu: Toll! :kuss2: *freu*

Deltoadia
15.01.2006, 22:56
[quote=Níniel]:idee: ...man braucht gar keine Worte mehr in diesem Forum. Alles lässt sich in Form von Smileys beantworten. /quote]

Wenigstens muß man dann nicht gaaanz so viel scrollen. ;)

miranda*saturn
16.01.2006, 11:22
ja, gell. ich hab auch schon leichte lähmungserscheinungen im rechten zeigefinger ;).

jamie cullum kann ich auch nur empfehlen - echt heißer scheiß. hihi :D.

emu
16.01.2006, 13:58
Wenigstens muß man dann nicht gaaanz so viel scrollen. ;)

Diese roten Zahlen und die Intelligenz des alten Forums einen Beitrag zu öffnen, können wir hier ja leider nicht mehr erwarten. Ich such auch schon immer, wo der letzte Beitrag ist, den ich noch gelesen hab. Oder ich verraff wieder irgendwelche Funktionen.. ;)

miranda*saturn
16.01.2006, 14:12
Ich such auch schon immer, wo der letzte Beitrag ist, den ich noch gelesen hab. Oder ich verraff wieder irgendwelche Funktionen.. ;)
wenn du auf die pfeiltaste vorne vorm threadnamen gehst, kommst du automatisch zum ersten ungelesenen beitrag - klappt bei mir ganz gut bis jetzt im gegensatz zu den alten roten zahlen, die immer rumgesponnen haben ;)

emu
17.01.2006, 14:56
Danke für den Tipp!!

Níniel
17.01.2006, 22:51
Oh :cool: *ausprobier*

Níniel
18.01.2006, 19:02
Heute hat mir jemand ein schönes Kompliment gemacht: "Was, du bist aus TR?? Aber du redest ja ganz normal!!!!" ahaha

emu
19.01.2006, 18:40
*lol*
Kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Mir unterstellen immer alle Leute, dass ich zugezogen bin. ;)

emu
22.01.2006, 15:48
Wo seid ihr denn alle??? *suchendumblick* Mögt ihr alle das neue forum nicht, so dass ihr jetzt nicht mehr kommt?

Níniel
22.01.2006, 17:36
Doch, ich bin da! Aber ich hatte gestern Besuch. :) Und ich hab mir die Arctic Monkeys gekauft. *hype hype* Ich wollte auf das Konzert in Köln gehen, aber es ist schon ausverkauft. *erzähl*

Continuum-News: hier (http://jmeyecandy.org/displayimage.php?album=354&pos=0)

The first record, get 'em in.
The second record, make 'em think.
the third record, crush 'em. :)

Níniel
22.01.2006, 17:57
Which John Mayer Face Are You? (http://quizilla.com/users/outtensified/quizzes/Which%20John%20Mayer%20Face%20Are%20You%3F/) :huhu: Die letzte Frage is echt schwierig....

emu
22.01.2006, 18:24
Haha, das ist ja geil!

emu
22.01.2006, 18:34
Ich wollte auf das Konzert in Köln gehen, aber es ist schon ausverkauft. *erzähl*

Das mit den ausverkaufen Konzerten kenn ich. Und dass meine bewährte Vorverkaufsstelle inzwischen für die Konzerte, auf die ich gehen will, keine Karten hat.

Níniel
22.01.2006, 18:47
Ich bin "thoughtful". Das ist interessant, weil ich über alles viel zuviel nachdenke.

Wo willst du denn so hingehen, emu? :)

MissMatchbox
22.01.2006, 18:57
Hey, da bin ich auch mal wieder. Hab grad meine Hausarbeit fertig geschrieben und mal wieder Zeit (ohne schlechtes Gewissen ;)) im Netz rumzuhängen.

Ich war grad seit Ewigkeiten wieder auf MSM und hab gleich nen guten Thread gefunden: http://p090.ezboard.com/fjohnmayer3640frm1.showMessage?topicID=11821.topic
Die Sachen auf den ersten Seiten kann man schon nicht mehr runterladen, aber bei den neueren Beiträgen hab ich schon ein paar schöne Songs runtergeladen.
Oh, ihr müsst unbedingt das Medley from Ireland (Seite 11) runterladen, luustig :). Stitched Up ist auch sehr, sehr gut (Seite 9).

Ich bin auch thoughtful :).

emu
22.01.2006, 19:06
Ich bin surprised easily.

Níniel
22.01.2006, 19:21
Huhu MissMatchbox! :)

Danke für den Tipp. Ich geh gleich mal gucken....

MissMatchbox
22.01.2006, 19:35
Dank denen hab ich auch endlich Bare Ballin'. :)

Deltoadia
22.01.2006, 22:01
Dank denen hab ich auch endlich Bare Ballin'. :)

Hatte ich Dir das nicht geschickt? *amkopfkratz*

Hahaha, ich bin ghetto fabulous. Ich glaub's ja auch. Das Leben in der Großstadt hat wohl seine Spuren hinterlassen. :D

Ich muß im Moment viel lernen, bin trotzdem noch zu oft hier (=im Forum), aber hab wohl nicht genug John Sachen zu erzählen. :( Ich gelobe Besserung.

miranda*saturn
23.01.2006, 17:44
ich reihe mich mit in die thoughtfull reihe ein ;)

ha, da hab ich doch gleich wieder eine ersatzhandlung für's nochmalige verschieben, mal mit der hausarbeit anzufangen - thank you miss m :D

emu
23.01.2006, 18:01
Wißt ihr eigentlich zufällig noch die url der seite bei der man etliche konzertmitschnitte von so ziemlich jedem musiker runterladen konnte??

Níniel
23.01.2006, 21:47
eeeemu. Deine Post ist heute angekommen. :-) Danke danke

Das mit den vertauschten Liedern ist nicht so schlimm (ist sogar noch mehr vertauscht :p). Und einen ebay-Zettel hast du mir mitgeschickt. Viel Spaß mit dem erworbenen Artikel!!! :D Habe kurz überlegt, ob du mich foppen willst. (nein nein)

Möchtest du auch was zurückgeschickt bekommen? Ich weiß, ich hab dir irgendwann mal die Pflaumen gebrannt, aber das war ja nur eine CD. Dann würde ich jetzt anfangen, meine Sammlung zu katalogisieren. ;)

Und ich weiß übrigens nicht, was für eine Seite du meinst. Ich kenn nur die (http://www.score1more4me.com/)

miranda*saturn
23.01.2006, 23:09
Wißt ihr eigentlich zufällig noch die url der seite bei der man etliche konzertmitschnitte von so ziemlich jedem musiker runterladen konnte??

jaja, ich kenn die auch...aber ich letztens meine history gelöscht (frauen und technik *hust) und finde den link nicht mehr :(
ich denk nochmal gaaaaaanz scharf nach, vielleicht fällt sie mir wieder ein..

MissMatchbox
24.01.2006, 14:46
[quote=Deltoadia]Hatte ich Dir das nicht geschickt? *amkopfkratz*[quote]

Ja, aber ich glaub, es ist nicht angekommen oder so..

Oh, hab grad entdeckt, dass man die Hintergrundfarbe ändern kann. :party:
Tschöö lila!

emu
25.01.2006, 11:22
Níni, huch, der Zettel war dann wohl noch drin, weil ich den Umschlag recycelt hab. ;) Sorry! Aber die Postkarte ist toll, gell. ;)
Ja, du hast mir mal Sugarplum Fairy geschickt, wenn du Lust hast, können wir ja mal nen allgemeinen CD Tausch machen, so mit Liste zuschicken und ganz viele CDs aussuchen und so. Aber bitte erst in den Semesterferien, im Moment hab ich leider nicht ganz so viel Zeit.

Ne, das war glaub ich nicht score1more4me, sondern da musste man ein extra Programm runterladen und so. Ach, ich weiß auch nicht. Rosa kannte sich damit gut aus, ich werd sie mal fragen. :)

Níniel
25.01.2006, 18:44
Ja, die Postkarte ist toll. ;) Ich hab auch noch Postkarten von meinem Englandaustausch...

Okay, dann sag einfach Bescheid, gell.

Rosa - ist die noch aktiv? Hier im Forum, mein ich. ;)

Níniel
25.01.2006, 19:14
Das ist ja scheiße, die Signatur ändert sich in allen Beiträgen, wenn ich sie geändert habe. Also auch in den Beiträgen, die ich schon geschrieben habe. :(
Dann gehen die vorherigen verloren.

Deltoadia
25.01.2006, 20:42
Das ist ja scheiße, die Signatur ändert sich in allen Beiträgen, wenn ich sie geändert habe. Also auch in den Beiträgen, die ich schon geschrieben habe. :(
Dann gehen die vorherigen verloren.

Oh, das ist ja doof. :(
Wer ist das denn auf Deinem Ava? Der John, der komisch guckt?

Ich glaub, daß bei RTL jemand mit nem guten Musikgeschmack sitzt, der die Hintergrundmusik für die Beiträge auswählt. Eben hab ich da bei der Super Nanny Tiger Lou mit "Second Time Around" rausgehört, und bei "Mein Baby" kam früher ne zeitlang ganz oft Jason Mraz und der John. ;)
*schrecklichefernsehgewohnheitenzugeb*

@emu: Sorry, daß ich mich noch gar nicht wegen Deiner Scheiß-Liste gemeldet hab. :(

Níniel
26.01.2006, 18:54
Nein, das ist der Gustaf, der komisch guckt. :)

Verdammt. Ich hab zu Germany's Next Top Model umgeschaltet. *g
Das ist mir aber auch schon aufgefallen, das mit der Super Nanny und der guten Musik.

Sorry, daß ich mich noch gar nicht wegen Deiner Scheiß-Liste gemeldet hab.
*lol*

Deltoadia
26.01.2006, 19:24
Nein, das ist der Gustaf, der komisch guckt. :)

Mir fällt auf, daß Du anscheinend einen gewissen Männertyp bevorzugst. ;) (wenn ich die schon optisch nie richtig auseinander halten kann ;))

Níniel
27.01.2006, 14:37
Hm, naja. Gustaf, CJ und John sehen ja nun nicht gerade gleich aus... ;)

Uah, am Mittwoch waren ja US5 hier und ich hab mir die Zusammenfassung auf dem Offenen Kanal angeguckt, was sehr lustig war. Eine Vierzehnjährige sprach in feinstem Dialekt: "Die Vorkrupp' war schlescht, aber US5 waren escht subber."

Deltoadia
27.01.2006, 14:42
Hm, naja. Gustaf, CJ und John sehen ja nun nicht gerade gleich aus... ;)

Aber immerhin doch so ähnlich, daß ich nie erkenne, wer das da gerade auf Deinem Ava ist. :p

Níniel
29.01.2006, 15:42
@MissMatchbox:
Woher ist deine neue Sig? :)

Hast du dir schon die Auberge Espagnole 2 angeguckt? Den ersten fandst du doch so toll. (ich hab ihn immer noch nicht gesehen)

MissMatchbox
29.01.2006, 21:07
Die ist aus Be Your Man von Patrice.

Haha, das weißt du noch? :D
Nee, hab den zweiten leider noch nicht gesehen, der lief nirgends, hmpf. Dafür hab ich mir vom ersten gestern die DVD gekauft. Ich liebe diese Saturn-Schnäppchen. :)

Edit: Gestern Abend hab ich übrigens endlich mal Kill Bill gesehen. Den fandst du doch so toll, oder? ;)

Níniel
30.01.2006, 17:06
:-) Ja, das weiß ich noch. Natürlich weiß ich auch, dass du Almost Famous noch viel lieber magst. ;)

Was ich wiederum nicht mehr weiß, ist, dass ich so von Kill Bill geschwärmt habe. Gut fand ich den schon, aber...naja. Wenn du es sagst. :D

Níniel
01.02.2006, 21:43
*schieb*

Ich muss mal diese schrottige Sig loswerden. Die klang so lustig, als ich sie mir gedacht habe, aber sie nervt mich jetzt doch eher.... :schlafen:

Deltoadia
01.02.2006, 22:30
*schieb*

Ich muss mal diese schrottige Sig loswerden. Die klang so lustig, als ich sie mir gedacht habe, aber sie nervt mich jetzt doch eher.... :schlafen:

Ich fand sie lustig. Aber eine neue Sig will ja auch wohl überlegt sein. *laber*

Níniel
02.02.2006, 15:39
Irgendwie haben wir uns zur Zeit nichts zu sagen, was? Gruppentherapie? *vorschlag*

MissMatchbox
02.02.2006, 22:43
Hihi.. ich war heut Mittag schon hier und wollt was schreiben, aber ich wusste nicht was. Das passiert mir in letzter Zeit ständig.
Wir haben eine Krise. :wein:

Heute im Seminar Familienberatung gelernt: Jedes Mitglied soll zur Krisenbewältigung Ich-bezogene Ziele aufstellen.

Also:
Ich möchte das Musikgeschehen aufmerksamer verfolgen um threadrelevante Themen einbringen zu können, damit wir uns langsam wieder annähern.

Wir schaffen das. ;)

miranda*saturn
03.02.2006, 13:51
Huhu, ich bin auch mal wieder hier. Naja, wenn der Herr Mayer sich so bedeckt hält und nix neues macht, worüber sollen wir denn dann reden? :P

Ich war vorgestern bei Death Cab for Cutie. Sehr sehr fein :) Februar wird mein Konzert-Monat des Jahres: nächsten Sonntag Home of the lame (sehr zu empfehlen übrigens - ich versorge euch bei Bedarf gerne mit mp3s ;)) und dann irgendwann noch Sophie Zelmani. Vorfreude, schönste Freude..

Jack Johnson im März lass ich wohl ausfallen (mal ganz davon abgesehen, dass es eh keine Karten mehr gibt *hust), weil mir das glaub ich einen Tick zu groß ist. Ich fands bei DCfC schon zu voll und da waren gerade mal 2000-2500 Leute :/

Und was sind eure Konzertplanungen für 2006? *Frage in die Runde werf zur allgemeinen Beschäftigungstherapie ;)

MissMatchbox
03.02.2006, 14:35
Richtig geplant ist leider nichts.
Würd am 13.2. gern zu DCfC, aber das klappt leider nicht, weil ich wegen Klausuren nicht nach Hause fahren kann und von hier kommt man ja nirgends hin .:aggro2:
Dafür hab ich gestern endlich mal wieder daran gedacht Kuttner zu gucken, da haben sie ja gespielt, ein kleines Trostpflaster :).

Ich hoffe mal, dass es im März mit Tomte klappt, die will ich unbedingt sehen.

Deltoadia
03.02.2006, 14:47
Oh, es kommt langsam wieder Bewegung in den lahmen Haufen hier (=uns).

:)

Ich hab mir gestern überlegt, daß ich zur Feier meiner abgeschlossenen Klausuren (letzte ist am 1.3.) am 2.3. nach Bremen zu ner Freundin fahren könnte und mir dort das Naked Raven Konzert spendieren. Sie weiß nur noch nichts von ihrem Glück. ;)

Ansonsten hoffe ich natürlich auf weitere tolle Sachen hier in Hamburg, vielleicht kommt ja dr Tiger oder sogar der Herr Mayer im Laufe des Jahres noch mal vorbei? *hoff*

MissMatchbox
03.02.2006, 14:56
Es gibt wohl Gerüchte, dass Continuum im Mai erscheinen soll, damit wär ich ja erstmal sehr zufrieden :D.
Dann noch ne schöne Tour Ende des Jahres, das wär doch mal was. :party:

miranda*saturn
03.02.2006, 14:58
Es gibt wohl Gerüchte, dass Continuum im Mai erscheinen soll, damit wär ich ja erstmal sehr zufrieden :D.
Dann noch ne schöne Tour Ende des Jahres, das wär doch mal was. :party:

Ah, sehr schön :)

Aber ob er dann auch uns (=Deutschland ;)) beglückt mit seiner Gegenwart und Sangeskünsten, wage ich ja zu bezweifeln :/

Deltoadia
03.02.2006, 15:00
Wow, jetzt geht's aber ab hier, oder? 5 Postings innerhalb von ca. ner Stunde..... Wow! :party:

Das mit der Tour mag ich voll und ganz unterschreiben. Wie wär's denn dann mal mit nem Forums-Tournee-Treffen? :party:

Deltoadia
03.02.2006, 15:02
Ah, sehr schön :)

Aber ob er dann auch uns (=Deutschland ;)) beglückt mit seiner Gegenwart und Sangeskünsten, wage ich ja zu bezweifeln :/

Simultanpostig, yeah!
Wir sind auf nem guten Weg, Mädels. ;)

Jetzt mal nicht so pessimistisch, miranda. Wenn wir daran glaube, wird er auch kommen! Tschacka!

miranda*saturn
03.02.2006, 15:10
Simultanpostig, yeah!
Wir sind auf nem guten Weg, Mädels. ;)

Jetzt mal nicht so pessimistisch, miranda. Wenn wir daran glaube, wird er auch kommen! Tschacka!

Okay *gaaaaaaanz fest dran glaub
ich finde, er könnte den Jason einfach gleich einpacken und mitbringen, oder? Vielleicht sollten wir ein Volksbegehren starten ;)

A propos Jason: ich höre in letzter Zeit die TNA rauf und runter :) Hach, so schön (nur das Gekreische nervt teilweise ein bißchen - kommt aber dennoch nicht an As/Is ran ;))

miranda*saturn
03.02.2006, 15:12
Achso, dass mit dem Forums-Thread-Tournee-Treffen unterstütze ich übrigens sehr :D

Deltoadia
03.02.2006, 16:06
Okay *gaaaaaaanz fest dran glaub
ich finde, er könnte den Jason einfach gleich einpacken und mitbringen, oder? Vielleicht sollten wir ein Volksbegehren starten ;)

A propos Jason: ich höre in letzter Zeit die TNA rauf und runter :) Hach, so schön (nur das Gekreische nervt teilweise ein bißchen - kommt aber dennoch nicht an As/Is ran ;))

Oh ja, die ist sooooo schön!
Ich hab doch berichtet, daß ich mir neulich mal bei Saturn die DVD gekauft hab, oder? Jedenfalls bin ich seit ca. 2 Wochen auch Besitzerin eines DVD-Players, der diese, im Gegensatz zu meinem altersschwachen PC auch fließend und ohne Tonstörungen abspielen kann. (Den ersten Player, der gerade bei der TNA of all DVDs Störungen hatte, hab ich zurück in den Laden gebracht- das ging ja wohl mal gar nicht!). Wundervoll.
Ganz merkwürdig war, daß mein PC und der erste DVD Player die DVD immer mit Untertiteln abgespielt haben, also quasi in der Karaoke-Version, der neue das immer nicht macht und ich die Untertitel nicht mal mehr wahlweise dazuschalten kann. Wie ist das bei Dir?

miranda*saturn
03.02.2006, 23:08
Ganz merkwürdig war, daß mein PC und der erste DVD Player die DVD immer mit Untertiteln abgespielt haben, also quasi in der Karaoke-Version, der neue das immer nicht macht und ich die Untertitel nicht mal mehr wahlweise dazuschalten kann. Wie ist das bei Dir?

Mh, lass mich überlegen...ist schon so lange her, dass ich die DVD gesehen habe. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich das im Menü auswählen konnte (also ob mit Untertiteln oder ohne) - hab sie bis jetzt auch nur am PC angeschaut..

Níniel
04.02.2006, 20:25
Waaahhh, ist ja bombig. :D Da schaut man mal kurz rein und denkt: "is ja eh wieder kein Schwein dagewesen".....ihr seid doch immer wieder für eine Überraschung gut. :-)

Und was sind eure Konzertplanungen für 2006? *Frage in die Runde werf zur allgemeinen Beschäftigungstherapie ;)
Ich habe vor, am Montag finn. anzugucken (aus Hamburg - *zu Toadie rüberwink*). Der ist hier; eigentlich kenne ich den nicht wirklich (nur 2,3 Lieder), aber ich finde, nach der Beschreibung klingt er interessant und sehr...atmosphärisch. :-) Natürlich will mich keiner begleiten, muss mich also mal wieder alleine überwinden.

Und ansonsten warte ich mal auf neue Mando-Tourdaten. ;)
Die Arctic Monkeys sind ja ausverkauft (ich checke aber trotzdem ungefähr dreimal täglich, ob das Köln-Konzert nicht doch in eine größere Halle verlegt wurde).
Und vorhin hab ich gesehen, dass Carpark North demnächst in Saarbrücken sind. Die machen immer so coole Videos, vielleicht kann man sich die mal angucken. Nada Surf in Luxemburg könnte man sich eventuell auch überlegen. ;) Ja.

JM-Sräd-Tour-Treffen? Warum nicht? :D

emu
06.02.2006, 13:46
Ich war vorgestern bei Death Cab for Cutie. Sehr sehr fein :) Februar wird mein Konzert-Monat des Jahres: nächsten Sonntag Home of the lame (sehr zu empfehlen übrigens - ich versorge euch bei Bedarf gerne mit mp3s ;)) und dann irgendwann noch Sophie Zelmani. Vorfreude, schönste Freude..

Jack Johnson im März lass ich wohl ausfallen (mal ganz davon abgesehen, dass es eh keine Karten mehr gibt *hust),

Zu Death Cab for Cutie geh ich nächste Woche *freu*
Eine Karte für Jack Johnson hab ich ja, das Konzert ist aber erst Ende März. Und letzte Woche hab ich mich mit dem John Mayer Typen gestritten, ob Jack Johnson jetzt Surfer-Sommer-Musik ist (meine Meinung) oder nicht (seine Meinung).
Und dann hab ich ja die Robbie Karten für den Sommer und ansonsten muss ich mal schauen, was es noch schönes gibt. ;)

Deltoadia
06.02.2006, 16:00
Und letzte Woche hab ich mich mit dem John Mayer Typen gestritten, ob Jack Johnson jetzt Surfer-Sommer-Musik ist (meine Meinung) oder nicht (seine Meinung).

Also ich bin da ja Deiner Meinung, wobei ich allerdings nicht allzuviel von ihm kenne. Ehrlich gesagt reißt mich seine Stimme immer nicht so vom Hocker, er klingt so gelangweilt und das langweilt dann wiederum mich.

Aber wer ist der John Mayer Typ?

Ich hab gestern beim Lernen seit Urzeiten zum ersten Mal wieder den John (von CD!) gehört (sonst hör ich ihn natürlich auch, aber eher über den mp3 Player mit vorher ausgewählten Lieblingsstücken), bei der Gelegenheit die Booklets durchblättert und war völlig sprachlos, ob dieser Kreativität und Attraktivität.
Den will ich mal heiraten, wenn ich groß bin. :party:

Níniel
06.02.2006, 17:39
Den will ich mal heiraten, wenn ich groß bin.

Wollen wir das nicht alle? ;))

Da fällt mir ein, letzte Woche hab ich entdeckt, dass der Typ aus meinem Proseminar, auf den ich sowieso schon ein Auge geworfen hatte, auch noch ein Muttermal auf dem linken Augenlid hat!!! (Ich kam nicht umhin, ihn mir schlafend vorzustellen.)

Níniel
07.02.2006, 00:31
Waaahhh, ich komm grad von finn. zurück und muss mal eben meiner Begeisterung Ausdruck verleihen. :-D Der Patrick, der gar nicht Finn heißt in echt, ist ja toll toll toll. Geht bitte alle hin, wenn er in eurer Nähe ist.
Zu meinem Entzücken sahen er und sein Sound-Einsteller-Mensch (? ;-)) aufgrund von Statur, Hosen und Stiefeln sehr schwedisch aus. :kuss1: Und coole Light-Show gab's und der Sänger stand nach dem Konzert herum und sah so aus, als wolle er angesprochen werden. Aber da ich ich bin, tat ich das nicht. :-)

Ah. Ich kann nicht schlafen.

Deltoadia
07.02.2006, 00:39
Jaja, so sind sie, die Hamburger, einfach toll. :D

Was macht der denn für Musik? Und hat der ne Homepage oder so? Meine Suche nach ihm bei Kartenhaus ergab nur Quatsch wie "Die Finnen kommen".
;)

Níniel
07.02.2006, 17:43
Hehe, lustig, dass du das fragst. Die hab ich auch grade gesucht: http://finnmusic.com/ :)

Klingt ein bisschen langweiliger auf CD, hat aber Potenzial. ;)
Die Tourdaten auf der Seite stimmen aber irgendwie auch nicht so wirklich...
Unter music kannst du runterladen, unter diary ein paar Fotos angucken, die etwas verdeutlichen, was ich mit "Light Show" meinte. :p

Níniel
09.02.2006, 19:29
*schieb*

btw: Tiger hat ein neues Guestbook ohne Spam. jaja

MissMatchbox
10.02.2006, 16:06
Von finn hab ich auch noch nie was gehört, lad grad was von der HP runter.

Habt ihr jetzt auch Semesterferien? Für mich war heute letzter Tag, schreib nur noch Ende nächster Woche ne Prüfung und sonst steht nichts mehr an :danke1:
Aber für die muss ich erstmal lernen... wuaah, ich kann ich mich einfach nicht konzentrieren. Aber Recht ist auch einfach nicht mein Lieblingsthema..

Ohh, aber jetzt muss ich erstmal Gilmore Girls gucken, da laufen grad wieder die Folgen mit Milo Ventimiglia uuund Adam Brody. Das Leben kann so schön sein. :)

Deltoadia
10.02.2006, 16:14
Ja, wir haben jetzt auch "vorlesungsfreie Zeit", aber ich schreib noch 2 Klausuren, für die ich lernen muß (eine nächsten Samstag, die letzte erst am 1.3.). Vorher ist also nicht richtig was mit Ausspannen.

Aber ich war gerade beim Sport und hab jetzt schon eingekauft und werde was leckeres kochen..... Find das Leben auch gerade schön. :)

MissMatchbox
10.02.2006, 17:10
Ich geh gleich auch zum Sport und danach lass ich mich von meinem Freund bekochen :) (wenn ich selbst kochen würde, wär's ganz schnell vorbei mit dem schönen Tag :ups1: ).

Níniel
10.02.2006, 19:46
Nee, ich lauf jetzt gerade so in die Lernphase ein. :/ Frei hab ich dann Ende Februar.

@MissMatchbox:
Und, wie gefällt dir der finn./ Patrick? :)

miranda*saturn
10.02.2006, 20:13
one week to go - aber nur noch dienstag und donnerstag seminare ;) ist also aushaltbar.

ich war heute bei ikea - habe ein neues bett erstanden inkl. bettwäsche natürlich ;) (wieviel bettwäsche kann/darf ein mensch haben? ich glaube, mein kontingent ist erschöpft, mein bettwäschefach platzt schon aus allen nähten..).
und das argument für ikea-am-freitag-morgen: 'ach, da ist es doch dort totaaaaal leer' (o-ton freund & möbelschlepper ;)) kann ich leider nicht unterstützen. ich glaube, das dachte sich rest-berlin auch :/

Deltoadia
10.02.2006, 21:29
und das argument für ikea-am-freitag-morgen: 'ach, da ist es doch dort totaaaaal leer' (o-ton freund & möbelschlepper ;)) kann ich leider nicht unterstützen. ich glaube, das dachte sich rest-berlin auch :/

Im Umkehrschluß gilt= Freitag abend=super! Weil alle denken, daß es da voll ist (im Selbstversuch getestet! :daumenhoch:).

emu
12.02.2006, 17:41
Aber wer ist der John Mayer Typ?

Das ist der Typ, der hier in meiner Stadt rumläuft und aussieht wie John Mayer. :)

Jamie Cullum gibt zwei Konzerte in Deutschland, aber leider nur in Essen und Hamburg.
Und 3 Doors Down kommen wieder, aber an dem Tag, an dem sie hier in der Nähe sind, bin ich schon bei Jack Johnson. Können die sich nicht besser absprechen? ;-P

Níniel
12.02.2006, 17:46
Hallo emu :)

So ein Unglück. Aber du musst dich immerhin nicht entscheiden, denn die Entscheidung hast du ja schon getroffen. ;] Oder wärst du lieber zu 3DD gegangen?

Deltoadia
13.02.2006, 02:08
Oh Jamie Cullum kommt nach Hamburg? Weißt Du, wohin und wann? Bei Kartenhaus gibt's nur einen Termin in Bonn und auf seiner Website steht auch nichts. Aber auch ganz schön teuer leider (wobei er live ja so toll sein soll). Ich geh wahrscheinlich zu 3DD, also muß ich eh ein bißchen sparen.

MissMatchbox
14.02.2006, 10:04
Jaa, jetzt gibt's auch endlich ein Konzert für mich, ich geh zu Tomte. :D
Oh Gott, was freu ich mich.
Haha, aber immer dasselbe beim Kartenkauf:
- "Ich hätte gern eine Karte für X"
- "Ja moment... Zwei Karten?"
- "EINE!"

²miranda:
Hast du sie dir mittlerweile mal angehört? Als GHVC-Fan musst du sie einfach mögen, glaub mir. :)

emu
14.02.2006, 13:51
Hätt ich beinah vergessen, Happy Valentines Day!!

Jamie Cullum ist am 2.8. in Hamburg, spielt im Stadtpark und kostet ca. 35 Euro.

Ich wär schon gern wieder zu 3DD gegangen, obwohl, ich hab sie ja erst letztes Jahr gesehen.
Und die Info mit Teitur hat sich leider als Ente entpuppt. :(

&#178;MissMatchbox: Das ging mir aber letzt auch so, als ich ne Karte für Death Cab for Cutie gekauft hab. Erst hat die nette Verkäuferin nicht verstanden, wie die Band heißt und dann wollte sie mir zwei Karten geben. Scheint also wirklich ungewöhnlich zu sein, nur eine Karte zu kaufen. Naja, irgendjemand muss ja gegen den Strom schwimmen. ;)

Níniel
14.02.2006, 16:53
Geht mir auch immer so, wenn ich ins Kino geh. :)

emu! ...die Arctic Monkeys kommen am 4.5. nach Mannheim in die Alte Feuerwache! :D *mit dem Zaunpfahl wink*

MissMatchbox
14.02.2006, 17:12
Allein ins Kino hab ich mich noch nie getraut.. obwohl da ja eigentlich auch mein Argument zieht, dass ich nicht zum Konzert geh um mich zu unterhalten, sondern um mir wen anzugucken.
A propos Kino, heute Abend geh ich in Saw 2, wuaah. Ich muss mich bestimmt unterm Sitz verstecken, ich fand den ersten schon schlimm und der soll ja nochmal heftiger sein. Ich bin doch so ein Angsthase. :eek:

MissMatchbox
16.02.2006, 11:07
Ahhh, wieso muss diese blöde Klausur am Nachmittag sein, jetzt hab ich noch so viel Zeit um mich verrückt zu machen.
Ich bin gerade schon fest davon überzeugt, dass ich über Nacht einfach alles vergessen hab. :wein:

Deltoadia
16.02.2006, 11:22
Ahhh, wieso muss diese blöde Klausur am Nachmittag sein, jetzt hab ich noch so viel Zeit um mich verrückt zu machen.
Ich bin gerade schon fest davon überzeugt, dass ich über Nacht einfach alles vergessen hab. :wein:

*daumendrück* Das schaffst Du schon! Und wenn Du in der Klausur sitzt wirst Du alles wissen.

Aber ich kann das sehr gut nachvollziehen, wie scheiße das ist. Meine ist Samstag um 14.30 und ich mahc mich vorher bestimmt auch völlig verrückt.

Níniel
16.02.2006, 14:42

Nun, wie war die Klausur? :)

SAW fandst du schlimm? Ich gebe zu, dass der äußerst eklig war, aber gegruselt hab ich mich absolut nicht. War irgendwie so vorhersehbar... :p

MissMatchbox
17.02.2006, 21:55
Hab's total verkackt. :/

Echt? Vorhersehbar? Auch das Ende und so? Das fand ich gerade alles sehr unvorhersehbar. Saw 2 fand ich auch ganz gut, seine , äh, "Arbeitstechnik" ;) kannte man natürlich schon, aber mit dem Ende hätte ich wieder nicht gerechnet.

Níniel
18.02.2006, 15:38
:ups1: Oh. Das ist schlecht. Ist dein Schein in Gefahr?

Hm, mal abgesehen von dem Ende. ;) So genau weiß ich das nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass ich im Kino saß und ständig die Augen rollen musste, so nach dem Motto "oh näääh, das war ja klaaar".

Heute ist ein verspackter Artikel zum Tokio Hotel-Konzert vom Donnerstag in unserer Tageszeitung (230 Mädchen - und Jungs! - kollabiert). Aber die Überschrift ist der Reißer: "Vom Hotel in die Klinik". *muhahaha*
Die Sache wird sogar im VIVA-Videotext erwähnt. Haben wir einen Rekord gebrochen?

emu
19.02.2006, 09:01
Heute ist ein verspackter Artikel zum Tokio Hotel-Konzert vom Donnerstag in unserer Tageszeitung (230 Mädchen - und Jungs! - kollabiert). Aber die Überschrift ist der Reißer: "Vom Hotel in die Klinik". *muhahaha*
Die Sache wird sogar im VIVA-Videotext erwähnt. Haben wir einen Rekord gebrochen?

Das im Viva Text hab ich auch gelesen und ich musste an dich denken, weil extra noch die Stadt erwähnt wurde und ich nur gehofft habe, dass du nicht dort warst. :engel:

Níniel
19.02.2006, 17:58
:D Nein, ich war nicht dort. Du traust mir aber auch alles zu, was?
Btw: Diese ominösen Blog27 waren Vorgruppe. Es handelt sich laut TV um "zwei 13-jährige Mädchen aus Warschau, Tola und Alicia". :ups1: Ooo-kay.

emu
19.02.2006, 18:54
Sagen wir eher du hättest mein Weltbild zerstört, wenn du dort gewesen wärst.

Haha, ich kann ja den netten Typen aus London fragen, ob er mir was von Blog27 aus dem Netz zieht damit wir mitreden können. ;)

Níniel
20.02.2006, 17:50
Was denkst du, wenn ich dir sage, dass ich beim Juanes-Gewinnspiel mitgemacht habe (der kommt ja auch bald)? *lol*
Eine Freundin von mir geht dorthin.

Ich glaube, das wäre eine Verschwendung von Energie.

emu
22.02.2006, 15:16
Teitur:
23.4. Berlin
24.4. München

Deltoadia
22.02.2006, 20:51
Teitur:
23.4. Berlin
24.4. München

:boese:

emu
25.02.2006, 08:47
Wem sagst du das...

Cinnamon
25.02.2006, 19:04
Ich war vorgestern bei Death Cab for Cutie. Sehr sehr fein :) Februar wird mein Konzert-Monat des Jahres: nächsten Sonntag Home of the lame (sehr zu empfehlen übrigens - ich versorge euch bei Bedarf gerne mit mp3s ;))

wenn du das so anbietet, misch ich mich doch gleich mal ein und sag "hallo, hier" :ansage:
würd gern mal was von denen hören, wenn schon so rumgeschwärmt wird..
wenn du magst kannst gern an cinna@arcor.de was schicken :rose:

Níniel
27.02.2006, 17:16
Hallo hallo :-)

Ich melde mich zurück nach langer Klausuren- u. Krankheitsphase. Zweitere ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber heute kann ich meine Augen soweit offenhalten, dass ich mich vor den Computer setzen und eure zahlreichen Nachrichten durcharbeiten kann. :krank: *harr*

Und miranda: Ich würd mich auch über eine Home of the Lame-Kostprobe freuen. :-) Gestern hab ich was über den Mann im Fernsehen gesehen und war sehr verblüfft, dass ich den kannte (also ich hatte ihn schonmal gesehen!). Bis mir klar wurde, dass jemand hier aus diesem Forum ihn als Avatar mit sich herumträgt. ;)

miranda*saturn
28.02.2006, 17:49
wenn du das so anbietet, misch ich mich doch gleich mal ein und sag "hallo, hier" :ansage:
würd gern mal was von denen hören, wenn schon so rumgeschwärmt wird..
wenn du magst kannst gern an cinna@arcor.de was schicken :rose:
So, euer wunsch sei mir Befehl..ist schon was unterwegs zu euch :)

Meine Playlist dauert noch ein bißchen..nächste Woche irgendwann hoffe ich, mal dazu zu kommen.

Níniel
02.03.2006, 16:14
Dankeschön, miranda! Ich werde bald in der Lage sein zu laden. :)

Níniel
03.03.2006, 17:30
ACOUSTIC TOUR

19-04-2006 D- HALLE/SAALE, Riffclub
20-04-2006 D- BERLIN, Schokoladen
21-04-2006 D- CHEMNITZ, Studentenkino
22-04-2006 D- FRANKFURT, Das Bett
24-04-2006 D- GIESSEN, Jokus
28-04-2006 D- SAARLOUIS, Juz
30-04-2006 D- MÜNCHEN, Theater
to be extended…

the tour will be supported by finn.´s mate flo fernandez (http://www.flofernandez.de)

Kinder...bald können einige von euch sich finn. angucken. ;) Ich sach euch, dieses Juz weiß doch, wo's langgeht....

Deltoadia
04.03.2006, 01:12
ACOUSTIC TOUR

19-04-2006 D- HALLE/SAALE, Riffclub
20-04-2006 D- BERLIN, Schokoladen
21-04-2006 D- CHEMNITZ, Studentenkino
22-04-2006 D- FRANKFURT, Das Bett
24-04-2006 D- GIESSEN, Jokus
28-04-2006 D- SAARLOUIS, Juz
30-04-2006 D- MÜNCHEN, Theater
to be extended…

the tour will be supported by finn.´s mate flo fernandez (http://www.flofernandez.de)

Kinder...bald können einige von euch sich finn. angucken. ;) Ich sach euch, dieses Juz weiß doch, wo's langgeht....

:boese: So was kannst Du doch nicht machen! Ein großes "Acoustic Tour" - da denk ich doch gleich an den John! (Nun gut, daß der nicht im Juz in Saarlouis spielt ist mir dann auch klar geworden....)

Und warum spielt der Hamburger Finn nicht in HH? :boese:

emu
04.03.2006, 07:59
:boese: So was kannst Du doch nicht machen! Ein großes "Acoustic Tour" - da denk ich doch gleich an den John! (Nun gut, daß der nicht im Juz in Saarlouis spielt ist mir dann auch klar geworden....)

Und warum spielt der Hamburger Finn nicht in HH? :boese:

Hahaha, ich hab auch gleich an den John gedacht! ;)

miranda*saturn
04.03.2006, 11:07
Hahaha, ich hab auch gleich an den John gedacht! ;)

dito ;)

oh schön, berlin beehrt er also :) du niní, magst du mir vielleicht was schicken, so zum kennenlernen und gutfinden? :)

ah kinder, das mit der playlist wird wohl erst viiiiiel viel später - bin jetzt erstmal 2 wochen nicht in b, meine cds aber schon, problem also..nunja, wenn ihr euch noch ein wenig gedulden könnt/wollt..ansonsten einfach ohne mich halt..

MissMatchbox
04.03.2006, 12:24
Macht ja nichts, wir haben ja eh gesagt, jeder tauscht mit wem er will wann er will.
Du bist jetzt nicht disqualifiziert oder so. :)

Edit: ICH dachte auch an John. Neue Threadregel: Bei Tourdaten steht in der erste Zeile der Künstler! ;)

Níniel
04.03.2006, 18:42
Ooooohhhhh. :o Das tut mir Leid. Dass ihr mit dem Wort "acoustic" unmittelbar "John Mayer" assoziieren könntet, auf den Gedanken bin ich so auf die Schnelle nicht gekommen. So hab ich die Tourdaten von der finn.-Seite einfach hierherkopiert. *g*

²miranda:
Das kann ich wohl tun. Allerdings besitze ich auch nur die Sachen, die man sich gratis runterladen kann. Aber ich schick dir mal was :-)

Deltoadia
05.03.2006, 14:33
Ooooohhhhh. :o Das tut mir Leid. Dass ihr mit dem Wort "acoustic" unmittelbar "John Mayer" assoziieren könntet, auf den Gedanken bin ich so auf die Schnelle nicht gekommen.

Mit dem Wort acoustic nicht, aber mit der Angabe von Tourdaten ohne unmittelbare Interpretennennung. ;)

Níniel
05.03.2006, 19:13
Ich bin jetzt 24 Std. ohne Nasenspray! *gröhl*

Níniel
06.03.2006, 16:21
...ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. John im Juz, das wäre ja grandios. Wenn er dort spielt, dürft ihr auch alle vorbeikommen und bei mir übernachten! *versprech* :jubel:
[Dieses Versprechen fällt mir leicht... ;-)]

Níniel
07.03.2006, 14:26
*jump* *jump*

Tiger Lou Tourdaten (!!!)

22.05. Potsdam
23.05. Oldenburg
24.05. Hamburg
25.05. Fulda
26.05. Aachen
27.05. Solingen
28.05. Leipzig
30.05. Trier
31.05. Ludwigshafen
01.06. Darmstadt
02.06. Dortmund
03.06. Ebensee
04.06. Bern

Firefox AK Tourdaten

siehe oben :)

Toadie, wir haben ja so ein Schwein! Das hab ich übrigens abtippen müssen. Nachlesen könnt ihr hier (http://www.2fortheroad.de/livedates/).

Deltoadia
07.03.2006, 14:39
Juhu, sehr sehr toll!!!!!!! :D Und wieder im Molotow, das hat ja auch gerockt.
Wobei ich mir nicht vorstellen mag, wie heiß es da erst im Mai sein mag, wenn wir im Dezember schon so geschwitzt haben.

Aber naja, ich freu mich jetzt ne Runde. :D Nur sehr schade, daß das meiner Konzertbegleitung wohl wieder nicht passen dürfte. :ups1:

emu
07.03.2006, 16:52
Hui, und Ludwigshafen ist auch dabei. Da ist momentan Geflügelpest Beobachtungsgebiet.. ;)

miranda*saturn
07.03.2006, 19:25
*jump* *jump*

Tiger Lou Tourdaten (!!!)

22.05. Potsdam
23.05. Oldenburg
24.05. Hamburg
25.05. Fulda
26.05. Aachen
27.05. Solingen
28.05. Leipzig
30.05. Trier
31.05. Ludwigshafen
01.06. Darmstadt
02.06. Dortmund
03.06. Ebensee
04.06. Bern

.

ah, ich wollte gerade laut aufschreien ' wiiiiie, kein berlin konzert? :O' aber potsdam ist natürlich adäquater berlin-ersatz ;) das waschhaus ist wohl sehr nett als konzert-location :D *freu

Níniel
08.03.2006, 15:16
Der Sräd freut sich. Fein :) *freu*

Deltoadia
08.03.2006, 19:15
So schwer ist es also gar nicht, uns froh zu machen. :danke1: *rumlaber*

Níniel
09.03.2006, 16:49
So kann man auch mit kleinen Sachen
den ganzen Sräd schon glücklich machen. *laaaaber*

Ich wollte euch eine Seite empfehlen, wo man sich u.a. zwei alte Tiger Lou-Songs runterladen kann, aber ich glaube, die Links zu den Songs funktionieren nicht mehr. Gestern ging's noch. :( http://absolutnoise.blogspot.com/

Níniel
09.03.2006, 17:00
Ich fass es nicht. Jetzt hab ich meine Liste in drei Teilen verschicken müssen. Oder ich habe etwas falsch gemacht. :)

Níniel
11.03.2006, 14:21
*schieb*

Ich war gestern in Brokeback Mountain und muss jetzt dauernd über den Film nachdenken. Ich fühl mich so im Hinterkopf bedrückt quasi. Ein sehr komisches Gefühl.

Deltoadia
11.03.2006, 16:42
Danke für die Liste. :D
(Hatte noch nicht so wirklich viel Zeit, sie eingehend zu studieren, aber hoffentlich bald)
Ist Brokeback Mountain denn empfehlenswert?

Níniel
11.03.2006, 20:40
Unbedingt, unbedingt. Ist anfangs ein bisschen wie eine ewige Marlboro-Werbung. ;) Gestern Abend fand ich ihn gar nicht so traurig (ich wüsste nicht, wann ich hätte weinen sollen), aber jetzt, wo ich nochmal drüber geschlafen habe, schon. Da hat sich mir erst die Tragweite der Tragödie erschlossen oder so.

Níniel
12.03.2006, 21:40
Wählt Daughters zum besten Song des 21. Jahrhunderts: http://www.esquire.com/bestsong/

Níniel
14.03.2006, 20:30
*möp

emu
15.03.2006, 10:40
Ich hab bei der Wahl zum Song des 21. Jahrhunderts mitgemacht, aber ich habe Coldplay gewählt..

Und ich hab Konzertkarten für die Arctic Monkeys. :)

Und N&#237;ni, ich hab gestern nochmal meine CD Liste per PM verschickt und musste auch mehrere Teile machen. Sehr merkwürdig, denn vorher gings ja auch in einem Wisch.. Hattest du deine CD Liste in Word gespeichert und dann rüberkopiert?

Níniel
15.03.2006, 19:13
Naja, Daughters ist auch nicht gerade das beste Lied vom John...

Cool! :) Mannheim? Im Mai, oder? Da geh ich ja in Köln. Hat ja die Verbindung zu dem heißen Scheiß-Kerl (oh, wie sich die Bedeutung durch das variierte Setzen von Bindestrichen verändern kann) doch was gebracht, wa? (er hat dir die CD zukommen lassen und dich somit mit den Arctic Monkeys infiziert)

Ich hab aber gar nichts bekommen, du. Und ja, so hatte ich das auch gemacht. Du beim ersten Mal nicht?

Níniel
17.03.2006, 22:04
Keiner da... *zeter*

emu
19.03.2006, 21:34
Beim ersten Verschicken hab ich die nicht von Word rauskopiert.. deswegen hab ich ja gefragt.. sehr mysteriös das alles..

Übrigens lern ich den Scheiß-Kerl bald persönlich kennen. :)

Níniel
20.03.2006, 15:04
Oh, kommt er nach Deutschland? :D

Heute Abend läuft ein MTV Live - Jack Johnson, um 23 Uhr.

MissMatchbox
20.03.2006, 18:42
Hihi, wenn der wüsste, dass er hier schon nen Fanclub und einen tollen Künstlernamen hat. :)

So, jetzt bin ich auch mal wieder hier. Oh mann, diese Semesterferien tun mir gar nicht gut.. Ich hab schon alles unirelevante vorher erledigt und jetzt nur noch Zeit, viel zu viel Zeit :ups1: . Ich häng irgendwie nur noch lethargisch im Bett rum und guck fern (und da bin ich beängstigend anspruchslos geworden).

Niniel, guck schonmal, ob du was interessantes in meiner Liste findest, du wirst bald ne Bestellung von mir kriegen ;).

Ich war gestern in Elementarteilchen, den fand ich auch ziemlich gut. Den Ulmen konnte ich in seiner Rolle leider nicht so ernst nehmen, aber Moritz Bleibtreu - toll wie immer.

MissMatchbox
22.03.2006, 15:01
Wurd ihr eigentlich schonmal Johns MySpace (http://www.myspace.com/john mayer) erwähnt? Ich hab da vor ner Weile mal von gehört, es dann aber wieder vergessen.
Das "Welcome" ist ja cool :D. Hab grad mal ein bisschen was gelesen, das hier fand ich nicht schlecht:

Dear Robles Merideth,

Thank you for your recent e-mail requesting that I visit you on the internet. While I appreciate the offer, and would be curious to see just how you fist someone with a bat, as the subject of your message suggests, I must respectfully decline at this time.

To address some other points in your e-mail, I would like to begin with the mention of the "Hot Latina Gangbang". The use of capital letters suggests that this might be state-run, or at least professionally screen printed on a banner and slung between two garbage cans. I won't be able to attend, but hope that the turnout is what you expected.

You make mention of a "naughty blonde nympho who will lick your ass clean" and I was wondering if this may apply to a larger area, say a two bedroom Santa Monica apartment?

As for the "drunk party chick lost control vs fucked in glue", you've lost me. It seems as if you may be weighing your two options. If I was forced to choose at this point, I would pick the fucked in glue. I'm almost 30.

I am very interested, however, in "Asian girl and piano." I am having a small function this week and would like to have her by. Will you please fax a song list to me?

In closing, Mr. Merideth, I thank you for your time and interest in my patronage of your web site and its related services. I fear I do not have the time to devote to these requests at the time being. I will make sure to save your missive should a need arise for a blonde amateur enjoying "doublefuck cum" near a swimming pool. I would also like to thank you for what looks like a string of missile launch codes followed by life-affirming quotes. Lastly, I am sorry it took so long to respond to you, as my junk e-mail folder accidently filtered your mail message.

Kindly,

John Mayer

Níniel
22.03.2006, 16:21
Niniel, guck schonmal, ob du was interessantes in meiner Liste findest, du wirst bald ne Bestellung von mir kriegen ;).
Oh. Okay :D

Der Ulmen...jaja. Ich hab mir sagen lassen, dass er eine Radiosendung bei EinsLive moderiert. Die müsstest du ja eigentlich hören können, oder?

Heute hör ich mir ein zweites Mal diese Sache mit den Penisverletzungen und der Charlotte Roche an. ;)

Die MySpace-Seite kenne ich noch nicht. Aber das da klingt sehr vielversprechend. :) Wie komme ich zu diesem Welcome? *dummfrag*

Níniel
22.03.2006, 16:22
emu, wie war Jack Johnson??????

MissMatchbox
22.03.2006, 18:29
Wenn du auf die Seite gehst, fängt er doch direkt an zu reden. Das kann man oben rechts abspielen lassen.

emu
22.03.2006, 19:13
Jack Johnson war toll!!

N&#237;ni, überleg dir doch auch mal, ob dir von meiner Liste was gefällt, ich würde dir dann am WE meine Wunschliste zuschicken. :)

Jaja, die lieben Semesterferien, leider hab ich warum auch immer sehr viel zu tun.. :(

emu
22.03.2006, 19:13
Jack Johnson war toll!!

N&#237;ni, überleg dir doch auch mal, ob dir von meiner Liste was gefällt, ich würde dir dann am WE meine Wunschliste zuschicken. :)

Jaja, die lieben Semesterferien, leider hab ich warum auch immer sehr viel zu tun.. :(

Níniel
23.03.2006, 14:53
²MissMatchbox:
Ach so, das funktioniert ja bei meinem Computer hier nicht. D'oh. :3

John über sich selbst ;) :

[...] I can save you time and just write what I hope you'll think about me when you see me.

Honest but mysterious
uncommonly attractive but naive
Potential for great understanding, but only if called upon. Fun as default.
Rugged but subtle [...]

wie bescheiden *g

²emu:
Schickst du denn deine überarbeitete Listen-Version noch mal rum? :) Ich hatte ja gar keine erhalten.

Ich versuch mich grad an der ersten Hausarbeit meines Lebens. :O

emu
23.03.2006, 17:28
jap, schick ich dir gleich. :)

MissMatchbox
24.03.2006, 12:01
Ich versuch mich grad an der ersten Hausarbeit meines Lebens. :O

Welches Thema?
Ich verzweifel grad an meinem Stundenplan, wie immer überschneidet sich alles. Vor ein paar Tagen hab ich's dann so einigermaßen hinbekommen und jetzt muss ich feststellen, dass sich einige Zeiten nochmal geändert haben und jetzt passt wieder nichts.:aggro2:

emu
24.03.2006, 13:51
Oh, meinen Stundenplan muss ich auch noch zusammenbasteln. Oder ich lauf den anderen einfach hinterher. ;)

Níniel
24.03.2006, 15:35
Welches Thema?
Darstellung der 7 Freuden und Schmerzen Mariä. Eigentlich geht das ja, ich hab nur keinen Schimmer, was ich neben der Zusammenfassung der Forschungsliteratur noch selber beitragen kann!! :p

Mein Stundenplan steht auch noch nicht 100%ig...

emu
26.03.2006, 11:09
es gibt ne neue scheiß-liste, wollt ihr die haben?

miranda*saturn
26.03.2006, 13:16
Wurd ihr eigentlich schonmal Johns MySpace (http://www.myspace.com/john mayer) erwähnt? Ich hab da vor ner Weile mal von gehört, es dann aber wieder vergessen.

Ja, das ist sehr cool :D Haha, der John ist auch mein Freund *angeb :P

So, nächste Woche kommt dann meine Liste, seid gespannt ;)

emu: ja klar, immer her damit!

Ich bin gerade bei meiner 2. HA für dieses Semester (und meiner... *nachzähl* 10. insgesamt :/ ) Stundenplan muss ich auch noch basteln, habe kurz schonmal angefangen letzte Woche und dann entnervt aufgegeben, weil sich wiedermal zu viele interessante Sachen überschnitten haben - typisch :/.

So, einen schönen Sonntag wünsch ich euch - ich schwing mich vor den Herd jetzt.

Níniel
27.03.2006, 16:33
*gespannt sei*

Níniel
29.03.2006, 19:41
Habt ihr auch von den verschärften Bedingungen für Raubkopierer gelesen? *zauder* :engel:

Níniel
31.03.2006, 13:06
Heißt das nein??????

Deltoadia
31.03.2006, 21:36
Nein. Aber mach mir ruhig Angst!

miranda*saturn
01.04.2006, 20:22
Nein. Aber mach mir ruhig Angst!
Ich auch nicht, ich halte mir bei sowas immer die Ohren/Augen/andere Körperöffnungen durch die die Informationen rein könnten, zu ;)

Toadie: Taha, tolle Sig *mag :) [ich muss mal wieder die AGT DVD anschauen..]

Deltoadia
01.04.2006, 23:28
Toadie: Taha, tolle Sig *mag :) [ich muss mal wieder die AGT DVD anschauen..]

Rate mal, was ich gestern gemacht hab. ;)
Ich hab mich sehr gefreut, daß ein fleissiger Mensch sich die Mühe gemacht hat, das alles zu transkribieren. :danke1:

Níniel
03.04.2006, 17:57
Hey Toadie, ich hab endlich Populärmusik aus Vittula gesehen (lief erst jetzt hier). Den mochtest du doch, gell?
Ich hab gar nüscht zu erzählen. *gähn

emu
03.04.2006, 19:23
Was war jetzt mit dem neuen Gesetz von wegen Sicherheitskopien erstellen und so?

Und ich such ein Lied, irgendwas mit "Why don't you marry me" blablablablubb und dann entweder Romeo oder Juliet und den Rest weiß ich leider nicht und bei google gibts zu viele Einträge.. ihr wißt nicht zufällig, was ich mein, oder?

emu
03.04.2006, 19:28
Oh, ich habs doch gefunden, kennt ihr Janove Ottesen?

emu
05.04.2006, 11:55
lalalalala, gibts was neues bei euch?

Níniel
05.04.2006, 16:26
Janove? Kenn ich nicht. Ist das ein Mann oder eine Frau? :)

Ich hab gerade Latein-Intensivkurs und habe heute den Konjunktiv Präsens, Konjunktiv Perfekt und Konjunktiv Imperfekt gelernt. Im Futur existiert keiner. :D

emu
05.04.2006, 19:59
Von diesen Intensiv-Lateinkursen in den Semesterferien hab ich schon gehört. Gott sei Dank bleibt mir das erspart. :)

Níniel
07.04.2006, 13:34
Ich vergaß den Konjunktiv Plusquamperfekt. :p Aber sooo intensiv ist der Kurs gar nicht. Ich hab den nicht die ganzen Ferien, sondern nur zwei Wochen davon. Im Semester geht's weiter.

emu
08.04.2006, 17:38
Ich kenn nur welche, die den Intensiv-Kurs machen und für den gehen zwei ganze Semesterferien drauf..

Níniel
11.04.2006, 12:14
Mann, Mann...gestern hab ich im Kino wieder einen aus meiner Stufe getroffen und musste hinterher in meiner Abizeitung nachgucken, wie der doch gleich hieß. :ups1: Und kürzlich erreichte mich die Information, die erste aus meinem Jahrgang sei Mutter geworden! *erzähl

emu
11.04.2006, 12:31
Oh ja, so Sachen wie "xy hat geheiratet" und "yz ist mutter geworden" machen immer sehr schnell die Runde.

Níniel
12.04.2006, 15:48
He, gestern bin ich im piranha-Heft zufällig auf Janove Ottesen gestoßen und hab festgestellt, dass das der Frontman von Kaisers Orchestra ist! Ach soooo.

Deltoadia
12.04.2006, 17:41
Ach deshalb kam mir der Name bekannt vor.

emu
13.04.2006, 12:49
He, gestern bin ich im piranha-Heft zufällig auf Janove Ottesen gestoßen und hab festgestellt, dass das der Frontman von Kaisers Orchestra ist! Ach soooo.

ahaaaa. macht der auch alleine was?

Níniel
13.04.2006, 14:24
Ja, sieht so aus. Und du hast doch ein Solo-Lied von ihm gehört, oder?

emu
13.04.2006, 14:43
ich glaub zumindest, dass es ein solo lied von ihm war.. sagte zumindest google...

sagt mal, wißt ihr zufällig, wie ich einen live mitschnitt im internet, der nicht über windows medi player abgespielt wird, mitschneiden und brennen kann?

Níniel
13.04.2006, 14:48
Nee. Aber Deltoadia weiß das. *glaub

emu und ich sind gleichzeitig online. *freu

Níniel
13.04.2006, 14:52
Kunden, die Ganove O. bei amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00070FZGM/qid=1144932608/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-1264856-4550911) gekauft haben, haben auch The Loyal bestellt. :)

Deltoadia
13.04.2006, 16:09
Nee. Aber Deltoadia weiß das. *glaub

emu und ich sind gleichzeitig online. *freu

Nicht wirklich, leider.(Aber danke für Dein Vertrauen)
Ich hab ein Programm namens Goldwave, mit dem man Sounds aufnehmen kann, damit müßte es gehen, aber es ist relativ kompliziert und es gibt bestimmt bessere. Frag mal im G&W oder C&I.

Níniel
15.04.2006, 17:29
Ich hab vorhin gelesen, dass Naked Raven wieder auf Tour gehen. Wisst ihr das schon??

MissMatchbox
17.04.2006, 23:22
Määh, Deltoadia hat mich extra aufs Konzert in Wuppertal hingewiesen und ich hab da nicht mehr dran gedacht :boese: . Ohne Post-Its bin ich aufgeschmissen..

Btw, ihr habt mich mit euren Tiger Lou-Konzertberichten so neugierig gemacht, dass ich nächsten Monat wahrscheinlich aufs Konzert geh. Ich hab sogar eine Begleitung, nachdem ich einen Freund von mir mit "cooler schwedischer Typ" geködert habe (ist Schwedenfan ;)). Ich bin gespannt!

MissMatchbox
17.04.2006, 23:54
There is no release date set for Continuum yet because it's not perfect. I don't mean you won't think it's perfect (you may very well not) but it wouldn't be the perfect failure. Or the perfect success. Or just the perfect expression of whom I am as an artist, or just "guy", if that sounds a little too floral to you.* (http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=32651695&blogID=104517305&MyToken=a90c7b51-884d-4a6b-8157-7dccd262173a)

Ich mag nicht mehr warten.:wein:

Deltoadia
18.04.2006, 01:04
Määh, Deltoadia hat mich extra aufs Konzert in Wuppertal hingewiesen und ich hab da nicht mehr dran gedacht :boese: . Ohne Post-Its bin ich aufgeschmissen..

Glaubst Du wirklich, ich hätte Dich das vergessen lassen? ;)
Das Konzert in Wuppertal ist ausgefallen und wurde auf den September verschoben..... :)

Níniel
20.04.2006, 11:37
@MissMatchbox:

Das ist schön, dass du den Tiger antesten willst. Bald wirst du unsere Begeisterung nachvollziehen können. =)

Grrr...wenn John endlich auf Deutschland-Tour geht, mach ich bestimmt grad ein Ausslandssemester oder so. *schwarzmal

emu
20.04.2006, 17:27
maximo park kommen im sommer auf tour:
21.6. hamburg (da steht sogar was mit "free show" auf der hp...)
23.6. hurricane
24.6. dresden
25.6. southside
27.6. kaiserslautern
28.6. luxemburg
29.6. essen
3.7. kassel

Níniel
21.04.2006, 16:39
Oh ja, Luxemburg hab ich auch schon mitgekriegt. :) Irgendwie sind da bloß alle Konzerte auf einem Haufen. Das ist doof.
Und Kassel? *hui

Mini-Teitur-Tour wohl:

23.04. Berlin, Magnet
24.04. München, Atomic Café

Deltoadia
22.04.2006, 13:41
*flüster* Wie gut, daß unser Thread so lang und unübersichtlich ist, daß sich wohl kein Admin hierher verirrt. (Habt ihr das Announcement gelesen?)

Ich will mich gleich mal an die weitere Katalogisierung meiner Musikbestände machen.

*sigtest*

Deltoadia
22.04.2006, 13:45
Wäh, wenn ich aus meinem Profil drauf klick, funktionierts. *nichtversteh*

miranda*saturn
22.04.2006, 16:32
Mh, Access denied steht da immer :/ Aber ich seh ja, was es sein soll :) *hör

So, ich muss jetzt gleich packen, leider ist der Urlaub schon vorbei :( [ich hab immer fleißig nach John und Jason Ausschau gehalten, aber die tummeln sich ja leider ehr in anderen Gegenden rum] Nachher gehts wieder zurück - Jetlag ich komme - und eine meiner ersten Handlungen wird ENDLICH die Katalogisierung meiner Musik sein (ich hab schon ein bißchen aus dem Kopf angefangen, aber komme nicht weit..jaja, das Alter ;))

Níniel
22.04.2006, 18:38
emu und ich sind schon am Basteln. ;) *verrat

²miranda:
Höh, wo warst du denn?

Níniel
24.04.2006, 17:44
Ich hab gestern schon wieder finn. gesehen. Im JUZ auf Sofas gefläzt (also ich), mit 10 Leuten im Publikum und als Solo Akustik-Version (also der finn.). Sehr entspannend.

Níniel
25.04.2006, 19:21
Waah, guckt mal auf www.tigerlou.com (http://www.tigerlou.com). Hab mich kurz erschrocken eben. *schreckhaft sei
Hat auch Geburtstag heute, der Rasmus. Das schließe ich jedenfalls aus den Glückwünschen im Gästebuch. ;)

Deltoadia
26.04.2006, 10:55
Apropos Geburtstag: haben wir wirklich MissMatchbox's Geburtstag vergessen?
Ich kann mich nicht erinnern, gratuliert zu haben. *alzheimer*

Wann habt ihr anderen noch mal Geburtstag?
Miranda hat im September, oder?
Bei emu und Nini bin ich leider clueless. :/

Níniel
26.04.2006, 14:08
Oh :o

Ich hab am 25. September.

miranda*saturn
26.04.2006, 15:57
Apropos Geburtstag: haben wir wirklich MissMatchbox's Geburtstag vergessen?
Ich kann mich nicht erinnern, gratuliert zu haben. *alzheimer*

Wann habt ihr anderen noch mal Geburtstag?
Miranda hat im September, oder?
Bei emu und Nini bin ich leider clueless. :/
Oh nein :O
Dann nachträglich alles Gute natürlich, liebe MissMatchbox :D

ich hab am 18. September. Wann hast du denn? Ninís wusste ich noch ;)

Deltoadia
26.04.2006, 21:23
Am 13. Mai. Ich hab das Thema also noch rechtzeitig auf den Tisch gebracht. ;)

Níniel
30.04.2006, 17:19
Wenn du dich mit deiner Liste beeilst, könntest du sehr viele Geburtstagsgeschenke bekommen... ;) *möglichst kryptisch ausdrück*

Deltoadia
30.04.2006, 18:17
Wenn du dich mit deiner Liste beeilst, könntest du sehr viele Geburtstagsgeschenke bekommen... ;) *möglichst kryptisch ausdrück*

Sie ist im werden begriffen. ;) Ich habe jedenfalls dran gearbeitet. Fertig ist sie noch nicht, aber ich könnte natürlich schon mal eine v_1.0 vorschießen, und die endgültige Version nachliefern (Ich bin bei ca. 200)

Níniel
04.05.2006, 14:36
tüdelü :huhu:

emu
05.05.2006, 18:25
Oh Gott, ich war gestern bei den Arctic Monkeys und es ist ein Wunder, dass ich das überlebt habe. Mädels, ich bin zu alt für so Konzerte... dieses Gedränge und Geschubse und Gehüpfe, das kann die emu nicht mehr machen. ;)

Deltoadia
05.05.2006, 21:20
Emu, ich guck wahrscheinlich am Sonntag noch mal den Pohlmann an. :)

Níniel
05.05.2006, 21:37
@emu:
Na, dann wird das ja ein Spaß morgen. :3 Zu allem Überfluss bin ich auch noch krank. Naja, auf dem aufsteigenden Ast aber. ;)

Níniel
07.05.2006, 16:06
Sooooo. Irgendwie war es...doof. :D

Deltoadia
08.05.2006, 00:35
Sooooo. Irgendwie war es...doof. :D

Oh...Wieso?
Der Pohlmann war toll!

Níniel
08.05.2006, 13:08
Es hat mir nicht soviel Spaß gemacht, die Arctic Monkeys anzugucken, weil sie sehr ruhig und etwas...naja, gleichgültig wirkten. Irgendwie stimmte da die Relation zu dem völlig ausrastenden Publikum (in dem ich zerquetscht wurde) nicht. ;) Ich hätte mir etwas mehr Leidenschaft auf der Bühne gewünscht, glaub ich. Und emu, ich habe mich auch eher alt gefühlt. Alt und unstylish. :p

MissMatchbox
09.05.2006, 23:07
Das ist ruiniert einem wirklich die Stimmung, wenn man das Gefühl hat, die Band spielt nur so ihr Programm runter. :boese:

Bei mir stehen auch endlich ein paar Konzerte an. Bernd Begemann, Mattafix, Helge Schneider und wahrscheinlich noch Tiger Lou. Geile Mischung, oder?

A propos Konzerte, ich hab endlich die Jason Mraz DVD :party: . Aber ich bin überrascht, der ist so... ruhig. Ich hab mir den irgendwie ein bisschen aufgedrehter vorgestellt. Tolles Konzert jedenfalls und so viele schöne Lieder, die ich noch nicht kannte. The Right Kind find ich grad ganz toll. Aber ich könnt jedesmal schreien, wenn die dazwischen labern, der Subway-Teil ist so sexy :D.
Haha und dieselbe "Mit-zersausten-Haaren-Tür-aufmach-Szene" wie beim John. Ist wohl Standard.

Deltoadia
09.05.2006, 23:20
:ansage: (Achtung, Achtung, es geht nicht um John!)
Oh mein Gott, Mädels, wer geht mit mir zu Rock am Ring (http://www.jasonmraz.com/tour/index.php?action=reload&page=2&totalShows=26)??!?!

MissMatchbox
10.05.2006, 14:35
:eek:

Ich musste jetzt zweimal hingucken. OhGottohGott!!! Das ist toll! Nein, eigentlich gar nicht.. RaR ist so verdammt teuer geworden. :aggro2:

Níniel
10.05.2006, 17:52
WOW :D Und ja, das liebe Geld... Vielleicht wird's ja im Fernsehen übertragen!! ;) Oder er hängt möglicherweise noch ein (paar) Konzert(e) in Deutschland dran?!

Deltoadia
10.05.2006, 20:36
Ich glaub, es ist auch ein bißchen zu teuer (und leider auch zu weit weg) für mich. :wein: Obwohl es wirklich verdammt toll klingt. So ein Mist. Wenn jetzt wenigstens noch eine "Muß-ich-unbedingt-sehen"-Band spielen würde.....

MissMatchbox
11.05.2006, 18:42
Das denk ich mir auch. Ich kann doch nicht 130€ nur für Jason Mraz ausgeben :( . Da sind zwar ein paar nette Bands bei, aber keine, die mich wirklich umhaut bzw. hab ich die dann schonmal gesehen.

emu
11.05.2006, 21:06
Es hat mir nicht soviel Spaß gemacht, die Arctic Monkeys anzugucken, weil sie sehr ruhig und etwas...naja, gleichgültig wirkten. Irgendwie stimmte da die Relation zu dem völlig ausrastenden Publikum (in dem ich zerquetscht wurde) nicht. ;) Ich hätte mir etwas mehr Leidenschaft auf der Bühne gewünscht, glaub ich. Und emu, ich habe mich auch eher alt gefühlt. Alt und unstylish. :p

War der Sänger bei dir auch so unter Drogen? Und alt hab ich mich nicht gefühlt. Aber klein. Und nicht alternativ genug.

Und wegen RaR - es gibt leider keine Tagestickets, muss euch leider enttäuschen, das hätte ich mir nämlich letztes Jahr auch gewünscht..

emu
11.05.2006, 21:07
Emu, ich guck wahrscheinlich am Sonntag noch mal den Pohlmann an. :)

erzähl, erzähl, erzähl. :)

Níniel
13.05.2006, 18:23
@ emu:
Unter Drogen? Inwiefern? Hyperaktiv war er ja nicht gerade. Was getrunken haben sie, glaub ich.
Ich hab heute einen Ausschnitt von deinem Konzert bei DasDing TV gesehen. Mir ist da nichts weiter aufgefallen ;)
Oh, ich dachte, du würdest dich zu alt zum Pogen (bzw. Gepogt-werden) fühlen. Ich hatte beim zweiten Lied auch überlegt, wieso ich das eigentlich mache, aber dann dachte ich: Okay, jetzt bin ich eh klatschnass, da kann ich auch noch ein bisschen durchhalten. :3

Habt ihr schon die neue Keane-Single gehört? Sehr ohrwurmig.

Níniel
13.05.2006, 18:30
Oh, und ich hab die Woche auch in Pohlmann reingehört und habe sehr geschmunzelt beim Medias Markt. Und dann bin ich zu Interbook gegangen und hab im Wörterbuch der Jugendsprache "Batze" nachgeschlagen, aber es stand nicht drin. :)

emu
14.05.2006, 18:48
Also so alt bin ich nun auch wieder nicht. ;) Die um mich rum waren sogar älter. Aber alle größer. Und alle haben geschwitzt ohne Ende, was nicht schön war. Und nicht alle haben schon mal was von der Erfindung namens "Deodorant" gehört. Leider. Ich wär gern nach hinten gegangen, mir hats nach einem halben Lied schon gereicht mit dieser ganzen Pogerei und dieser Stage-diverei, aber ich bin nicht durchgekommen, meine einzige Option wäre mich rausziehen lassen gewesen und dafür hab ich mich zu alt gefühlt. ;) Obwohl der Security Mensch mir das oft genug angeboten hat...
Und so live konnte man schon denken, dass der Sänger irgendwas geraucht/geschluckt oder so hat.. Naja, Musiker halt. ;)

Ne, das neue Lied von Keane hab ich leider noch nicht gehört, aber bald kommt ja auch das neue Album raus, oder?

Und der Pohlmann.. gefällt er dir?

Níniel
14.05.2006, 19:57
Ja, ich glaub schon. Klingt noch sehr nach den alten Keane, die Single.

Der Pohlmann gefällt mir, ja. Erinnert mich ein bisschen an Stoppok. Kennt ihr den?

emu
16.05.2006, 17:45
nee, kenn isch (noch) nicht....

Níniel
18.05.2006, 19:12
Mmmh, ich weiß eigentlich gar nicht, ob der noch Musik macht. Aber ich könnt euch was von ihm schicken, wenn's euch interessiert...

Níniel
18.05.2006, 19:14
*hust* Das gerade habe ich nie gesagt!!! ;)

Deltoadia
18.05.2006, 20:42
*hust* Das gerade habe ich nie gesagt!!! ;)

Du meintest natürlich, daß Du ins den Plattenladen SCHICKEN kannst.... :engel:

edit: uns in den soll das heißen!

emu
19.05.2006, 09:24
:engel:

Níniel
19.05.2006, 13:06
Der Tiger hat jetzt eine neue Homepage-Adresse, mit .se statt .com
Und ein paar Live-Fotos, auf denen alle sehr gut aussehen: hui (http://www.tigerlou.se/photos/album/index.html)

Deltoadia
19.05.2006, 22:24
Gibt's eigentlich nen Friseurnotdienst, den man rufen könnte? (http://myspace-988.vo.llnwd.net/00746/88/97/746837988_m.jpg) :krank:

Níniel
20.05.2006, 23:27
Ist das, wer ich denke, dass er ist???? (oder so)

Deltoadia
21.05.2006, 01:27
Ich befürchte ja, jedenfalls ist es von seiner Myspace Seite. Oder da läuft gerade die Wahl zum gruseligsten J.M. Doppelgänger.

Deltoadia
21.05.2006, 01:28
Er erinnert mich an eine Ananas. :ups1:

Deltoadia
21.05.2006, 02:06
Wir haben jetzt übrigens einen Hit mehr als Posts in diesem Thread. Merkwürdig. *insbetttroll*

miranda*saturn
22.05.2006, 10:07
HAHA, oh gott, ich sterbe :D und man beachte den schicken bildschirmhintergrund :D

ich muss noch was ganz schreckliches erzählen: ich dachte die ganze zeit, der tiger spielt am sonntag (also gestern) in potsdam, hab das auch so in sämtliche kalender und handys eingetragen und dann seh ich gestern morgen, dass das konzert ja schon samstag war :'( manno, ich glaube mittlerweile an eine verschwörung..

dafür sind die tickets fürs grand hotel van cleef festival im august schon da :D missmatchbox, gehst du zufällig auch hin? ist ja ein super line-up, dass sich die werten herren da ausgedacht haben, ich weiß gar nicht, wann ich mal zeit habe aufs klo zu gehen oder für solche profanen sachen ;)

Níniel
22.05.2006, 17:03
Aber miranda, dein Konzert ist doch HEUTE??????!!!!!! :eek:

http://www.tigerlou.se/home.htm