PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JOHN MAYER - Reloaded

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

MissMatchbox
21.09.2004, 12:20
Ich komm in den alten Thread nicht mehr rein, also hab ich mir mal die Freiheit genommen einen neuen aufzumachen..

Hach, was war das schön.
Donnerstag JEW + Freitag Kettcar = Dauergrinsen deluxe :D.

Teitur bei der Sarah? Die hat ja wirklich ausnahmslos tolle Gäste, ich bin begeistert.

Can you still feel the butterflies?

Níniel
21.09.2004, 15:51
Na gut. :)

Ich finde, wir sollten den alten Thread wenigstens noch oben halten, bis emu wieder da ist. Ich würde noch lesen wollen, was geschrieben wurde... Ich erkläre mich bereit, ihn täglich (naja, sagen wir mal, immer wenn ich da bin ;)) zu pushen, denn bisher habe ich keinerlei Probleme, ihn zu öffnen!

Schade um den alten Thread, da stehen so viele Erinnerungen drin. *heimlichTränevergieß*

Jau, und weißt du, wer noch kommt? Alexa Hennig von Lange. Was für eine Show! :D

²Deltoadia:
Gehst Du jetzt nach Marburg zum Stuideren?
Schön wär's, aber nein. Es ist jetzt amtlich, ich habe nur Absagen bzw. Teilzulassungen bekommen (war zweimal nur im Nebenfach drin), alles scheiße. Ich hab 'nen Termin bei der Berufsberatung und einen bei der Studienberatung. Leider erst im Oktober. :verwirrt:

Ja, der Mann saß beim China-Imbiss, als ich vorbei ging. Ich so zu meiner Mutter: "Öh, is das nicht dieser Komiker mit dem großen Mund, der von Genial daneben?" Und prompt blickt er von seinen Chinanudeln auf und verzieht seinen breiten Mund, sodass man alle seine Zähne sieht. Das war echt gutes Timing.
Oh, und ich war in Marburg, weil das auf dem Weg zu meiner Oma liegt und wir da oft anhalten, weil meine Eltern da studiert haben.

<pre>"Never, ever underestimate the power of 'Id Like that."</pre>

Deltoadia
21.09.2004, 18:24
Mir tut's auch leid um den Thread, der hatte doch schon fast so etwas wie Rekordausmaße. Ich hab eigtl. auch nie Probleme gehabt, ihn zu öffnen. Ich klick immer nur auf die letzte Seite und dann geht's echt schnell.
Aber naja, wir wollen ja, daß Du dabei bleibst, Miss Matchbox. :)
Mal schauen, wie lang denn dieser hier wird!

Wann kommt denn die Sarah Kuttner Show?

@Níniel: Das tut mir echt leid! Dann hängst Du wahrscheinlich gerade genauso durch wie ich. Ich hab gestern schon wieder 'ne Absage bekommen. :verwirrt: Ach scheiße, Mensch!

Cinnamon
21.09.2004, 20:05
ob ich wohl auch ab und zu mitschreiben darf? :)

&#9733

MissMatchbox
21.09.2004, 23:40
Der Thread hat sich wirklich lange gehalten.. *seufz*
Hm, dann scheint wohl nur mein PC Probleme damit zu haben, sorry (womit hat er die eigentlich nicht, hmpf).

Ich trete dem Absagen-Club bei, ich bin auf der Suche nach einem Praktikumsplatz (im sozialen Bereich), hatte aber bisher keinen Erfolg :(.

²Deltoadia:
Ach, die kommt eigentlich dauernd ;). Erst kommt sie um 21h, dann Wdh. um 0.15h und morgen 15h.
Ich werd sie mir gleich anschauen.

MissMatchbox
21.09.2004, 23:45
Aber klar doch :).

Erst Mb20, 3DD, JEW und jetzt auch John, du hörst tolle Musik :D.

Deltoadia
22.09.2004, 01:03
*g* Klasse....ich schalt genau in dem Moment hin, als Teitur gerade den letzten Akkord klimpert. Typisch! :verwirrt:
Naja, versuch ich's morgen noch mal.
Oh, SK kennt David Gray nicht. :eek: Und so jemand arbeitet bei einem Musiksender!

Níniel
22.09.2004, 12:55
*seufz* Wir armen Schweine...

Heute gebe ich das erste Mal Nachhilfe in Französisch. Hab ich noch nie gemacht, mal gucken, ob ich das kann. ;)

Also ich fand Teitur gut. Aber er braucht eine Zahnspange. o_O
Sarah Kuttner hat mich allerdings ziemlich aus dem Konzept gebracht, was die Aussprache seines Namens betrifft. Ich sage eigentlich nicht "TeitUUUr", und John hat das so bei tmr auch nicht gesagt, oder??
Die Alexa H. v. L. fand ich irgendwie komisch, obwohl ich sie als Schriftstellerin sehr mag. Und ich besitze eine Kurzgeschichte von ihr, in der haargenau diese Sache mit dem Auto und der unrechten Verurteilung erzählt ist! *lach* Aber echt haargenau dieselbe Wortwahl, z.B. das mit dem "Ich habe so ein ausgeprägtes Gefühl für Gerechtigkeit, ich stehe immer auf, wenn eine alte Frau in den Bus einsteigt usw." Komische Frau.

²Cinnamon:
Türlich, türlich. :) Lasst uns ein Quartett bilden. Ha!

Deltoadia
22.09.2004, 15:46
Aber wirklich! Ich bin schon überhaupt nicht mehr motiviert, noch Bewerbungen zu schreiben, da ich eh nur Absagen erwarte. :verwirrt: Dabei will ich doch nicht mal einen Job, nur einen Praktikumsplatz! Aber die Firmen wollen alle nur BWLer im Hauptstudium mit einem Schnitt von 1,0 und 5 erfolgreich absolvierten Praktika in anderen renommierten Firmen. Zum Verzweifeln!

Ich war mir bisher eher immer im Zweifel, ob es TEItur oder TEYtur ausgesprochen wird, denn in Dänemark sagen sie glaub ich TEYtur. Keine Ahnung, mein färörisch ist leider nicht so gut. ;)

Wie alt ist Alexa denn? Über 30 doch, glaub ich. Ich hab sie neulich in einer anderen Talkshow gesehen, wo sie erzählt hat, wie sie ihren Mann kennengelernt hat, und durch ihre Art zu sprechen hatte ich manchmal den Eindruck, da sitzt eine 17-jährige.

MissMatchbox
22.09.2004, 15:50
Das mit David Gray hat mich auch gewundert, wo sie doch sonst immer so einen guten Musikgeschmack hat.

²Niniel:
Ich hab noch nie was von der gelesen, aber sie schon in zig Sendungen gesehen.. ich weiß nie, ob ich die jetzt lustig oder total nervig finden soll. Ich frag mich immer, ob die zu Hause auch so redet, mit den ewig langen Pausen und so.

²Cinnamon:
Du arbeitest doch mit Behinderten, oder? Ich überleg grad, ob ich meine Praktikumssuche auch auf Behindertenarbeit ausweiten soll.. hm.. aber ich bin mir etwas unsicher.. wie war das am Anfang für dich?

MissMatchbox
22.09.2004, 15:53
Ah, was ich schon immer fragen wollte, was macht man eigentlich konkret mit Kommunikationswissenschaften? Das hört sich so interessant an, aber ich merk grad, dass ich keine Ahnung hab, was für einen Beruf man dann ausübt.

Níniel
22.09.2004, 19:22
Ich bin schon wieder da! :verwirrt:

Echt? Ich hab die gestern zum ersten Mal im Fernsehen gesehn. Ich glaub, die ist schon ziemlich alt! Oder was heißt alt, auf jeden Fall hätte ich sie viel jünger geschätzt. Nach dem, was ihr so schreibt, seid ihr wohl ähnlicher Meinung wie ich.
Ich habe "Ich habe einfach Glück", "Lelle" und ein paar Kurzgeschichten gelesen und noch ein anderes Buch rumliegen (alles aus der Stadtbibliothek). Ersteres fand ich total witzig. :)
Und ihre Interviews in der YM lese ich eigentlich auch immer gerne, aber wenn ich so drüber nachdenke, liegt das vielleicht eher an den Leuten, die sie interviewt...! Auf jeden Fall finde ich es meist blöd, wenn sie Fragen über die Kindheit stellt, da denke ich: Mein Gott, wen interessiert das?!
Lest ihr eigentlich die YM überhaupt (regelmäßig)? [Wenn das nich mal 'ne gute Frage is..]

@Deltoadia:
Ich dachte, es sind Kulturwissenschaften?

Níniel
22.09.2004, 19:45
Warum sagt mir eigentlich keiner, dass ich einen Fehler in meiner Sig habe?! :p

<pre>"Never, ever underestimate the power of I'd Like that."</pre>

MissMatchbox
23.09.2004, 14:49
Ich hab die früher mehr oder weniger regelmäßig gelesen, aber die "neue" lese ich eigentlich gar nicht mehr.

Das mit dem Apostroph hab ich nicht gesehen, aber ich hab mich gefragt, warum du das Like groß geschrieben hast.

Mein Bild geht ja gar nicht :/.

Níniel
23.09.2004, 18:46
Ich les sie seit ein paar Jahren regelmäßig. Anfangs hat sie noch meine Mutter bezahlt, die wollte mich von der Bravo weglotsen. ;)

Jetzt, wo du's sagst: Ich weiß auch nicht, warum. :D Werde ich gleich mal ändern!!!

Meins auch nicht. :O)

<pre>"Never, ever underestimate the power of I'd Like that."</pre>

Deltoadia
23.09.2004, 22:54
Es sind wirklich Kulturwissenschaften....Bzw. Kulturwissenschaften und Sprachwissenschaften ("Kultur- und Sprachmittler"). Allerdings ist das gesamte Studium so schwammig aufgebaut und nicht klar definiert, daß ich mich jetzt auch immer mit einem leicht kommunikationswissenschaftlichen Background bewerbe (wir haben ja Unternehmenskommunikation ziemlich ausführlich behandelt). Soweit ich das mitbekommen hab (denn in den Stellenanzeigen dafür stand immer, daß man KomWi hätte studieren sollen), kann man damit nachher auf jeden Fall im PR Bereich arbeiten also z.B. in der Öffentlichkeitsarbeit für irgendein großes Unternehmen / NGO etc..
Ich fand es auch mal sehr interessant, aber im Moment (wohl durchs Studium abgeschreckt) find ich eigtl. nur noch, daß es viel blabla um nichts ist und einige Menschen eben wissen, wie man kommuniziert und andere nicht. :verwirrt:
Aber das würde sich vielleicht ändern, wenn ich wo studieren würde, wo einem wirklich was beigebracht würde.

Aaah, Michael Stipe ist bei Stefan Raab, ich find den so interessant!

Níniel
24.09.2004, 19:17
Hab ich doch gut aufgepasst...

Wer ist denn noch mal Michael Stipe? Kenn ich irgendwie.

<pre>"Never, ever underestimate the power of I'd like that."</pre>

Deltoadia
24.09.2004, 20:32
Der obercoole Sänger von R.E.M. Ich hab ihn gestern nacht noch bei Sarah Kutner gesehen und der ist einfach so hammerintelligent! Endlich mal ein interessantes Interview. (Bei Stefan Raab war's ja wieder nur so Rumgequatsche).

And taking your advice I'm looking on the bright side
and balancing the whole thing

MissMatchbox
25.09.2004, 13:28
Schöne Sig, mein absolutes Lieblingslied von ihm :).
Sie hat mich darauf gebracht mal wieder zu schauen, ob der werte Herr Mraz sich vielleicht irgendwann mal nach Deutschland begibt, aber Fehlanzeige. :/

Ja, das ist immer ärgerlich.. Raab hat oft gute Gäste, aber die Interviews kannste vergessen.

Cinnamon
25.09.2004, 13:32
hehe, siehste. ;)

hm, aber so viel "hintergrundwissen" wie ihr hab ich leider nicht.

&#9733

Cinnamon
25.09.2004, 13:38
ah, wollte dich grade noch fragen, wie du es fändest, was im behindertenbereich zu machen.
also hast du noch gar keine erfahrung, oder?

hm, also für mich wars zu anfang auch schwierig. arbeite ja jetzt im 3. jahr mit behinderten menschen und meine erste praktikumsstelle war eine schwerstbehinderten-wohngruppe für frauen. als ich da zum vorstellungsgespräch war und die alle gesehen hab, war ich richtig schockiert, die saßen da halt sabbernd, schielend, mit helmen aufm kopf herum und haben (fast) nicht reagiert auf ansprache. ich hab gedacht ich spinne und hab mich gefragt, wie ich das nur um alles in der welt aushalten soll. es war jetzt nicht unbedingt, das ich mir gedacht hab, "ach gott, sind die arm dran", sondern ich wusste eben nicht wie ich mit denen umgehen soll.
naja, die ersten zwei wochen waren schon anstrengend und es gibt sehr viel zu merken und es war halt auch sehr viel pflege dabei, aber dort hat es mir dann im endeffekt sehr sehr gut gefallen.
man muss sich da immer erst ein bißchen rein"fitzen"...
mit der zeit merkst du, das diese menschen andere wege haben, sich zu verständigen und du lernst, sie ganz genau zu beobachten um jede noch so kleine reaktion zu sehen und deren wohlbefinden abschätzen zu können.. das sind ganz andre wege der kommunikation, die wir normalerweise gehen, sehr interessant :)
an deiner stelle würd ichs einfach ausprobieren, wenn du dann nach ner zeit siehst, das es nix für dich ist, hast du es wenigstsens versucht und die erfahrung haste dann gut für dich!
ich find halt, das man vorher, bevor man net konstant mal paar wochen oder sogar monate da gearbeitet hat, eigentlich nich darüber urteilen kann ...

jetzt arbeite ich mit kindern die leicht geistig behindert sind, sprach-, lern- und psychosoziale störungen haben - also was ganz anderes als vorher. da muss ich mich auch erstmal wieder neu drauf einstellen, weil die wirklich sehr sehr viel können und man erstmal rausfinden muss, wo deren defizite und hilfebedarf liegen.
aber schön isses bis jetzt schon :)

★<P ID="edit"><FONT class="small">Edited by Cinnamon on 2004/09/25 13:40.</FONT></P>

Deltoadia
25.09.2004, 20:23
Ja, schööön nicht?! Ich hab's gestern nach langer, langer Zeit mal wieder gehört und sofort wieder Lust auf mehr!
Ist er live eigtl. gut? Ich hatte so ein paar Live Bootlegs von ihm, und da fand ich hat er recht leierig gesungen irgendwie.

MissMatchbox
25.09.2004, 22:40
Nein, ich hab noch keine Erfahrung in dem Bereich, deswegen bin ich auch so unsicher.. also danke für deine Antwort :).
Mir geht's eben auch so, dass ich Angst davor habe nicht damit klarzukommen.. aber ich denke ich werde es versuchen und mich dort doch noch bewerben.
Das, was du momentan machst, hört sich total interessant an. Ich wär überglücklich, wenn ich jetzt was finden würde, wo ich mit Kindern arbeiten kann. Wobei ich mich derzeit über jede Zusage freuen würde ;).
Aber heute kam zumindest ein "Vielleicht", es geht bergauf ;).

Hast du eigentlich studiert oder eine Ausbildung gemacht?

MissMatchbox
25.09.2004, 22:45
Das Lied kann ich einfach immer und immer wieder hören und es hängt mir nie zum Hals raus.

Weiß nich, Rosa hat ihn mal in Amerika gesehen und fand's sehr toll. Müsste irgendwo im alten Thread was drüber stehen.
Die paar live Tracks, die ich gehört hab, haben mir jedenfalls ziemlich gut gefallen.

Mann, das mit dem Bild nervt :confused:

Deltoadia
26.09.2004, 01:15
Ich mag The Boy is Gone auch noch total gerne, das ist so schön melancholisch.

Cinnamon
26.09.2004, 14:56
ich war auch total unsicher vorher. hatte praktika in allen möglichen sozialen bereichen gemacht, nur mit behinderten nicht. da hab ich mir selbst so gedacht, das ich das jetzt mal machen "muss", weil ich ja noch gar keine erfahrung darin hab.
und ich fands ja auch echt furchtbar zu anfang - einfach allein die tatsache, wie schwer die menschen behindert sind und was sie alles NICHT können.. aber im laufe der zeit lernt man immer mehr auf die dinge zu achten, die die leute KÖNNEN und sie mit möglichst wenig hilfebedarf dinge allein tun zu lassen. und das kann so unheimlich befriedigend sein, wenn du da hilfestellung leisten kannst und denen zur selbsständigkeit beitragen kannst und du merkst das ja auch an denen, das denen erfolge sehr sehr gut tun.

ich arbeite ja jetzt in ner schule & tagesstätte.
von welcher einrichtung hast du das vielleicht bekommen?
ich mach ne ausbildung zur heilerziehungspflegerin (hier (http://www.fachschule-himmelkron.de)) und bin jetzt erst im 2. jahr (hab vorher noch ein jahr praktikum gemacht)... :)

&#9733

Níniel
26.09.2004, 21:26
Na toll:

Außerdem hört ihr die New-Pop-Live-Mitschnitte in SWR3 Intensiv von 22 bis 0 Uhr. Die Termine:

Montag (20. September): Maroon5 und Jamelia
Dienstag (21. September): Katie Melua und Phoenix
Mittwoch (22. September): Joss Stone und Gus Black
Donnerstag (23. September): Delirious? und Amy Winehouse
Freitag (24. September): Das Special und Groove Guerrilla

:verwirrt:

emu
27.09.2004, 12:36
hey :)

ich bin wieder da. und hier ist es ja sooo kalt. *frier*

schade, missmatchbox, dass du den alten thread nicht mehr öffnen kannst. da stehen so viele erinnerungen und schöne links, etc drin... :(

rem gehen nächstes jahr im februar auf tour. eigentlich bin ich kein fan. aber die haben so viele schöne bekannte lieder. aber alleine mag ich da net hin. und ich wette, alle anderen piensen wieder rum und der preis und das datum und die musik und bla.

ach, ich bin gerade total genervt. mein comp is in reparatur. schon über ne woche. und der "allgemeine" comp bei uns im haus wieder immer von meinem bruder zugemüllt,das ist total nervig, weil nichts wirklich funktioniert.

²missmatchbox+niniel: wisst ihr jetzt schon, was ihr ab Oktober (?) studien- bzw. ausbildungs- oder praktikumstechnisch macht?

this love (http://www.mtv.de/trl/videos.php?&id=6&artist=Maroon+5&song=This+Love)

Níniel
27.09.2004, 15:33
Die Antwort auf diese Frage ist einfach: Nein. *seufz*

²Deltoadia:
Stimmt, REM! Jetzt, wo du's sagst... ;) Schade, die Sendung hab ich nicht gesehen.

MissMatchbox
28.09.2004, 15:02
Hey :). Wo bist du eigentlich hingefahren?

der "allgemeine" comp bei uns im haus wieder immer von meinem bruder zugemüllt, das ist total nervig, weil nichts wirklich funktioniert.
Das kenn ich nur zu gut! :verwirrt:

²Cinnamon:
Das Vielleicht kam von der Caritas.
Ich überleg immer noch hin-und her wegen dem Behindertenheim.. eine Freundin meinte letztens, dass ich wahrscheinlich gute Chancen hätte da genommen zu werden, weil die oft Leute suchen, aber.. hm.. ich hab halt immer noch ein bisschen Angst. Obwohl das, was du schreibst, immer mehr mein Interesse weckt.

²Deltoadia:
Das ganze Album ist toll :). Grad hör ich Unfold, das ich immer schöner finde (kannst du dir hier (http://www.jasonmraz.com/audio.html) runterladen, falls du's nicht kennst).

Deltoadia
28.09.2004, 15:47
Das mit dem Computer kenn ich auch, allerdings ist es bei mir mein Vater, der den Compi zumüllt und tausend unnütze Programme drauf laufen hat (sich bei meinem Bruder aber immer aufregt, wenn der wirklich mal einen nützlichen Player installiert).
Deshalb bin ich auch so unendlich erleichtert, daß mein Computer in meinem Zimmer endlich angeschlossen ist - und da lass ich jetzt auch niemand anderen dran! ;)

@MissMatchbox: Ist Unfold auf dem Album drauf? Ich glaub, ich werd mir das gleich mal wieder geben, ist schon etwas her....

I want you back, I want you gone
Maybe I'm sick of holding on

Cinnamon
28.09.2004, 18:28
irgendwie schreib ich hier nie was zur musik, aber egal ;)

ja, was soll ich denn noch sagen, das du dich "überwindest"? ;)
hast du noch konkrete fragen?
im grunde gehts ja nur drum das du mal reinschnupperst... frag doch einfach mal nach ob du mal einen nachmittag in so ner gruppe hospitieren darfst, normalerweise müsste das schon gehen, dann könntest du dir einen ersten eindruck verschaffen!?

remind me that there's room to grow

Cinnamon
28.09.2004, 18:29
ach ja, weiß einer, wann jetzt das neue jew-album rauskommt?
am 18.10., oder?

Deltoadia
28.09.2004, 23:40
Wer ist denn jew? (*ganzdooffrag*)

MissMatchbox
29.09.2004, 14:33
Du hast deinen Job schon ganz gut gemacht ;). Ich glaub ich ruf da mal an, hast ja Recht, ist ja nicht für immer..

Erst hieß es, dass es am 18. kommt, aber jetzt wohl doch schon am 11.10.. Ich freu mich schon so drauf!! :D

²Deltoadia:
JEW = Jimmy Eat World = GROSSARTIG! :)
Nee, Unfold ist nicht auf dem Album drauf, aber ganz schön.

MissMatchbox
29.09.2004, 16:00
Mal wieder ein bisschen John Mayer:

"If you think you're a little sick of me, imagine how I feel. Come the end of last year I wanted to run my van right into the median barrier of Interstate 85 just so I'd have something different to sing in Why Georgia. Hahaha...."

"My mom just wants me to stay healthy. I can tell how excited my mom gets about my career based on how nervous she gets about my health. "Oh mom, we're gonna do the 'Tonight Show'." (Imitates female voice) "Brush your teeth! Listen, listen to me—go get a physical check-up. Go get a physical before the 'Tonight Show,' make sure your blood is ok." She'll never say, "Oh my God my son is on the Tonight Show." It's like, "Mom, my record went platinum." (Imitates female voice) "Don't die!" "

"I love you all so much. We really need to come up with a new name for 'fans'. How about really good friends who can't come over my house."

To be continued :p

Níniel
29.09.2004, 16:40
*lach*

Hallo!

Der John ist doch jetzt daheim und hat frei. Er könnte gefälligst mal ein neues Album produzieren. Jawohl.

Níniel
29.09.2004, 16:56
Oh, wie nett ;) :

Mayer, John (Your body is a wonderland)

Wir haben den Nachmittag,
du das Zimmer für zwei
und ich nur noch eins vor:
dich entdecken wie du mich erforscht.

Jeder Zentimeter eine Meile,
deine Haut aus weißem Porzellan,
deine Lippen wie zwei Bonbons
und deine Zunge aus Kaugummi.

Und wenn du Liebe willst, machen wir's.
Spielen Tieftauchen unter unseren Decken,
schmeißen alle großen Pläne über Bord,
weil das hier seine Zeit brauchen wird...

Die Art, wie dir das Haar ins Gesicht hängt
mag ich genauso gern wie wenn du dir
den Kissenbezug über'n Kopf stülpst.
Du sagst mir, was ich machen soll,
auch wenn ich mich verliere, wenn ich’s tue.
Und deinen Kopf lass ich nicht auf's Bett kommen
ohne meine Hand drumrum.

Dein Körper ist ein einziges, großes Wunder.
Und das kann ich nur mit meinen Händen begreifen.

Schatz, manchmal frustriert's mich,
aber du bist so schön, dass es wehtut.

Níniel
29.09.2004, 16:58
Und was ist DAS?

Wahrscheinlich bist du schon weg.
Und ich glaube, dass ich jetzt Angst kriege.
Du denkst jetzt sicher, dass ich schwach bin.
Aber ich glaube, dass du dich da irrst.
Vielleicht gehst du auch grade jetzt, in diesem Moment.
Ich hab das Gefühl, dass du jetzt grade den Schlüssel umdrehst.
Diese Wohnung war mal unser Reich.
Wenn du weg bist, dann ist es jetzt vielleicht Zeit heimzufahren.
Damit ich endlich Luft zum Atmen habe. Aber es wird zuviel Luft zum Atmen da sein.

Das wird hart werden, über dich wegzukommen. Jede Wette.
Und die Wohnung wird zwar sauber sein aber nicht schön.
Ich wette meinen Kopf, dass ich das schaffe.
Aber ich wette auch, dass du mehr brauchst, als du glaubst.

Ich halte dich für gemein.
Und ich glaube, wir sollten es nochmal versuchen.
Ich glaube, dass ich dich brauche. Für mein Leben brauche.
Ich denke, ich hab Angst davor.
Ich denke zuviel.
Mein übliches Problem.
Wenn du jetzt weg bist, dann bin ich gelähmt.
Aber wenn du weg bist, dann musst du wiederkommen.
Weil in allem was du bist ein ganz kleines Stück von mir steckt.

Deltoadia
29.09.2004, 18:13
MB 20 - If you're gone!!!!

Yeah, Erste!!!! :)

Hab gerade gedacht: Wie gut, daß der John nicht auf Deutsch singt!
Wo ist das her, aus dem BRAVO Songbook? ;)

Deltoadia
29.09.2004, 18:14
Au ja, erst produziert er ein neues Album und dann überlegt er sich, den amerikanischen Markt vollkommen zu vernachlässigen und sich ganz auf Deutschland zu konzentrieren....:D

emu
30.09.2004, 10:54
ich find so übersetzungen immer so grausam. :verwirrt:

ich hab ne freundin, die übersetzt immer alle lieder, wenn sie sich ne neue cd gekauft hat. sitzt da nachmittagelang dran..

ach kinners... *seufz*

uuuund, das beste zum schluß. rem kommen doch im feb auf tour und ich dachte schon, dass niemen hinwill und jetzt hat eine freundin von mir karten bestellt, bevor ich überhaupt fragen konnte, ob sie mit hingeht. *freu*

this love (http://www.mtv.de/trl/videos.php?&id=6&artist=Maroon+5&song=This+Love)

MissMatchbox
30.09.2004, 12:32
den Kissenbezug über'n Kopf stülpst

Übern Kopf stülpst? Hahaha :D. Das hört sich an, als ob John die Frau umbringen will.
HT ist eigentlich erst ein Jahr draußen, aber es kommt mir irgendwie viel länger vor.. hoffe auch, dass er fleißig ist :). Aber ich hab letztens irgendwo gelesen, dass er in Gedanken schon dauernd bei ner neuen Platte ist.

Ahhhh, mich hat grad jemand von der Caritas wegen dem Praktikum angerufen und ich soll nächste Woche mal vorbeikommen. Die hat immer gesagt "wenn Ihnen das dann bei uns gefällt" und "wenn Sie zustimmen", das hörte sich an, als wär das von deren Seite sicher.. hoffentlich hab ich mich in meiner Euphorie da nicht getäuscht :D.

²Deltoadia:
...und das ganze Jahr durch ganz Deutschland zu touren und zwar als Singer/Songwriter Combo mit Rob Thomas, Jason Mraz, Dave Matthews... (man wird ja wohl noch träumen dürfen)

²emu:
Das freut mich für dich :). Es geht nichts über die Vorfreude auf ein Konzert..

Níniel
30.09.2004, 16:43
Deltoadia hat gewonnen. :) Hechzlichen Glückwunsch.
Die Texte sind von der swr3-Seite. Nee, ich geh doch nicht auf die Bravo-Seite. Dafür hab ich ja den Bravo-Newsletter! Den hab ich vor Uhrzeiten mal aus Scheiß bestellt und jetzt krieg ich ihn nicht mehr weg. Die verarschen mich. :verwirrt:

Ich hab noch mehr:
Mayer, John (No such thing)

„Willkommen in der Realität,
bitte nehmen Sie Platz und schreiben Sie klar umrissen nieder, was Ihre Realität ist.“
Was sich ziemlich herablassend angehört hat.

Ich hab bis jetzt noch nie davon geträumt, ein Promi zu sein.
Und mir gefällt am besten der Gedanke,
dass meine beste Zeit erst noch kommt.

Die meisten Jungen und Mädchen halten ganz brav die Spur,
die sogenannte richtige Spur, kriegen jeden Kredit,
werden befördert, lesen alle Bücher und finden doch keine Antworten.
Und unsere Eltern werden immer älter,
und ich frag mich, ob sie sich nicht was Besseres für uns vorgestellt haben.
Und ob ihre Erinnerung nicht aus lauter kleinen Tragödien besteht.

Sie sagen dir zwar gerne, dass du dich an die Regeln halten sollst,
aber auf der anderen Seite der Grenze wartet halt was viel Besseres.

Ich möchte durch meine Schule rennen und es aus voller Lunge rausschreien:
Nämlich, dass diese sogenannte Realität nichts anderes ist als eine Lüge,
über der man stehen muss.
Aber damit will ich nicht bis zu meinem 10jährigen Klassentreffen warten.
Weil ich jetzt die Tür einschlagen möchte.
Und wenn ihr dann ins Klassenzimmer kommt,
und ich dann vor euch auf'm Tisch stehe,
vielleicht kapiert ihr dann, wofür die Zeit bis heute da war.

Geht ja noch.

Und jetzt ratet noch mal (das macht Spaß, harr):
Von der Autobahn aus habe ich ein Feuerwerk gesehen.
Und selbst mit geschlossenen Augen blieben diese Eindrücke,
weil du am 4. Juli geboren bist!
Freiheitsgeläut!

Aber der Schein trügt und macht mich nervös,
Wer sagt mir, dass wir es nicht anders verdienen?
Welcher Gott würde dies gut heißen?

Wir werden diese krankhafte Selbstherrlichkeit heilen.
Wenn du das Gift hast – dann hab ich das Gegenmittel.
Und das heißt: Erfahrung!

Ein verdammt gefährliches Verhältnis.

Ich sag dir: Die Komödie ist verflixt ernst.
Ein seltsames neues Spiel mit Worten!

Ich sag Dir:
Es ist schon tragisch, wenn du für den Rest deiner Nächte das Licht brennen lässt. Dann erleuchte auch all deine Freunde! Doch am Ende kommt überhaupt nichts dabei raus.

Doch ich werde mir nicht für den Rest meines Lebens ständig darüber Gedanken machen.

Im Radio hab ich gehört, wie zwei Leute, in so ’ner Art neuer Kreuzfeuer-Reality-Show über Pläne für den nächsten großen Angriff miteinander gesprochen haben! So eine Art Countdown, bis sie ihrem Bruder das Messer in...

Radiosprecher
Nach einer kleinen Pause sind wir gleich zurück!

Der unvermeindbare minzfrische Kuss des Todes, der länger als diese Katastrophe andauert...!

Tanz mit mir!
Wenn du das Gift hast, hab ich das Gegenmittel.
Sollte ich mich verlieben, nehme ich mir Zeit!
Kein Grund zur Eile, mir eine Meinung zu bilden.

Du kannst die Sonne ausknipsen – trotzdem ich werde weiter scheinen.
Und ich sag dir auch warum: Ich habe das Heilmittel.

Schluss mit der Grübelei für den Rest meines Lebens!

²MissMatchbox:
Endlich Beschäftigung in Sicht! Freut mich für dich. :)

Níniel
30.09.2004, 16:46
Aber Jack Johnson darf auch mit. :]

Ich höre nur noch Teitur. Die 18 Euro haben sich echt gelohnt.

Níniel
30.09.2004, 16:53
Ich glaube, das zweite war viiiieel zu einfach.

Eins zeig ich euch noch:

Oh Mann!
Keine Ahnung, warum ich mal so verliebt in dich war.
Ich habe dir voll vertraut und meine Liebe gestanden!
Nun ist alles zum Teufel gegangen.

Du hast mir verdammt weh getan,
und sollst wissen, wie mies ich mich jetzt fühle!

Vergiss, alles, was ich dir mal gesagt habe.
Das ist passé und meine Küsse kannst du dir sonstwo hinstecken.
Verschwinde aus meinem Leben, du Miststück!

Hast du etwa geglaubt, ich hätte nicht gecheckt,
dass nebenbei auch noch was mit anderen lief?
Du hast mit mir gespielt, mich benutzt und dann,
wie ein kaputtes Spielzeug, weg geworfen.

Jetzt kommst du angekrochen und willst mich zurück haben.
Vergiss es! Bleib, wo der Pfeffer wächst!
Such dir einen anderen Dummen.
Mit dir bin ich fertig!

Du willst wissen, ob ich es ehrlich gemeint habe?
Frag doch mal meine Freunde!
Allen habe ich erzählt, du wärst meine große Liebe...
Aber jetzt ist Schluss!

Doch... ehrlich gesagt, so richtig happy bin ich nicht!
Im Gegenteil. Es tut verdammt weh!
Ich komme einfach nicht darüber hinweg,
dass ich mich in eine Schlampe verliebt habe!

Deltoadia
30.09.2004, 18:03
haha, das erste war ja wirklich easy: The Remedy. Am zweiten knobel ich noch. Es liegt mir auf der Zunge. :)

Deltoadia
30.09.2004, 18:09
mmm... ich komm nicht drauf, dabei hab ich das gefühl, ich sollte es kennen.....:verwirrt:

den Kissenbezug über'n Kopf stülpst.
Nachdem ich eben erst mal schauen mußte, wie der Text überhaupt noch mal geht im Original :ups1:, muß ich jetzt mal sagen: das ist aber wirklich SEHR frei übersetzt.....

Níniel
01.10.2004, 13:03
Exakt. :)

Das hab ich auch gedacht mit der Übersetzung. (Direkt nachdem ich mich gefragt hatte, ob ich jetzt eigentlich jahrelang alles falsch verstanden habe. ;) Was solche Übersetzungen so anrichten können...)

Ich lass euch noch ein bisschen rätseln. Ein Tipp: Ihr könnt das Lied und den Interpreten bestimmt nicht leiden!! *hehe*

MissMatchbox
01.10.2004, 13:17
Bei dem ganzen Gefluche kann das doch nur Fuck It sein.
Aber das mochte ich sogar irgendwie :).

I am cured, when I'm by your side.

Deltoadia
01.10.2004, 13:58
Ha, ich glaub das stimmt! Jetzt wo Du's sagst..... :)

Wer ist denn das in Deinem Avatar?

Deltoadia
01.10.2004, 13:59
*freu* Nach meinen Darstellungs-Einstellungen hat der Thread gerade eine zweite Seite bekommen. Er macht sich noch! ;)

Cinnamon
01.10.2004, 15:37
haha ich hab mitgeraten, aber nach dem ersten song dachte ich das zweite müsste auch von john sein, aber dann kam ich auf kein lied von ihm was so klingt, an "if you're gone" hatte ich aber schon gedacht & hab dann aber gemeint "nee, sie nehmen nur j.m. lieder"
pff :p

@ miss:
na dann schau's dir mal an und berichte mir dann davon! hat sie schon was gesagt, was das für ne gruppe ist??

Níniel
02.10.2004, 13:33
MissMatchbox hat Recht! *g*

Anfangs fand ich es auch noch witzig. Bis es mir dann zu den Ohren rauskam... ;/

Deltoadia
02.10.2004, 14:14
Und als dann auch noch die Version von Frankie kam......:p

Warum gibt es eigtl. momentan immer von allen Scheißliedern (Fuck it, Dragostea Din Tei, Obsesion) zwei Versionen und warum gehen die dann auch noch immer BEIDE GLEICHZEITIG in die Charts?

Cinnamon
02.10.2004, 16:21
ich versteh das auch überhaupt nicht :verwirrt:

MissMatchbox
02.10.2004, 16:39
Das sind Joey & Pacey (Dawson's Creek).

Ich versteh's auch nicht. Als ob eine Version einem nicht schon genug Schmerzen bereiten würde :/. Immer wenn ich denke mit den deutschen Charts kann es nicht schlimmer werden, werde ich vom Gegenteil überzeugt. Ich möchte gar nicht daran denken, wie das an Schlechtheit noch zu toppen ist.

²Cinnamon:
Das weiß ich noch nicht. Sie meinte, dass sie mir noch erzählt, was sie sich so für mich vorgestellt hat.

Deltoadia
02.10.2004, 17:30
Oh, ja klar! :ups1:

Cinnamon
02.10.2004, 19:45
hui, na dann bin ich ja mal gespannt.
das avatar ist schöööön! *lieb* :)

Níniel
03.10.2004, 00:46
Und ich habe noch überlegt, ob das vielleicht Robbie Williams ist... :ups1:

Wo wir gerade von Charts sprechen: Ich glaube, ich habe mein Herz für Good Charlotte entdeckt. Beinhaltet: Mein Herz für punkige, schwarzhaarige Typen mit Armen voller Tätowierungen und schwarz umrandeten Augen. Am coolsten finde ich den einen am Saftstand, im neuen Video. :ups1:

Jetzt bin ich zweimal im selben Post rotgeworden.
Was haltet ihr von Good Charlotte?

MissMatchbox
03.10.2004, 10:38
Ehrlich gesagt find ich die ganz furchtbar. :verwirrt:

Hach, ich vermisse Dawson's Creek ;(.

Níniel
04.10.2004, 12:13
Das habe ich mir gedacht. :D

Ich vermisse Buffy. ;))

Níniel
04.10.2004, 12:27
Falls du dich wunderst, warum hier immer noch der alte Thread rumschwirrt: Wir haben beschlossen, ihn durch das Posten sinnloser (?) Zitate am Leben zu erhalten. Und eben hat doch tatsächlich Rosa vorbeigeschaut.

emu
04.10.2004, 16:32
hi, sorry, dass ich nur sporadisch reinschaue, aber mein comp ist immer noch nicht da *wein* (müsste aber morgen endlich kommen!!!) und das hier ist echt nicht das wahre..

Rosalein
04.10.2004, 18:20
Tatsächlich tatsächlich ;)

Sagt mal, was ist denn mit den Maroon 5 Konzerten Ende Oktober? Sind die alle ausverkauft oder sind die abgesagt worden oder wie oder was?

Blue, blue, black and blue
red blood sticks like glue

MissMatchbox
04.10.2004, 18:44
Hi Rosa. :)

Mmhh.. morgen hab ich das Gespräch wegen dem Praktikum.. uaaah, das ich aber auch immer so scheißnervös sein muss :/.
Drückt mir die Daumen.

Níniel
04.10.2004, 21:00
Natürlich drücken wir die Daumen. Du machst das schon :).

²Rosa:
Ja, Mensch, du bist eine Sensation. ;)
Wieso, hast du ein Problem mit den Konzerten? emu wird dir sicher gleich ihr Leid klagen, dass Stuttgart abgesagt wurde. Also für Köln gibt's noch Karten; ich weiß das, weil ich immer noch mit dem Gedanken spiele, da hin zu fahren (ist aber im November).

²emu:
Och, schon okay. ;]

Verdammt, bei ebay kann man schon wieder dasselbe (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2328&item=3842196530&rd=1) Plektrum ersteigern! Ob es doch nicht echt ist? :(

Was soll's.

Deltoadia
04.10.2004, 22:59
*daumendrück* Das schaffst Du schon.

MissMatchbox
05.10.2004, 12:31
Hihi, ich hätte gar nicht aufgeregt sein müssen, die hat mich mit den Worten "Da ist ja unsere neue Praktikantin" begrüßt, also stand das schon fest ;).
Jedenfalls kann ich gleich Montag anfangen :D.
Ich bin erstmal beim Migrationsdienst, hörte sich voll interessant, was die mir erzählt hat. Integrationsprojekte für Zuwanderer, diverse Veranstaltungen wie Lesungen, Ausstellungen, Konzerte usw..
Wenn ich will, kann ich auch mal in den anderen Bereichen der Caritas hospitieren, z.B. Jugend- oder Behindertenhilfe.

Níniel
05.10.2004, 13:01
Schön, schön... :)

Deltoadia
05.10.2004, 13:12
*freu* Das ist ja echt total super! Das klingt wirklich total interessant. Auch toll, daß das dann gleich so schnell geklappt hat und Du gleich anfangen kannst.

emu
05.10.2004, 15:44
hi rosa,
eigentlich wurde immer nur der veranstaltungsort geändert, die konzerte wurden alle in größere hallen verlegt. nur stuttgart (für das ich schon karten hatte!) wurde ganz abgesagt. *wein*

für kölle gibts noch karten, echt? weil letzt gabs keine mehr...
und auf mtv läuft jetzt tolle maroon5-konzert-werbung. "mehr als nur ein sommerhit".

mein comp ist immernoch nicht da. hab da heute angerufen. bis ich da mal jemanden erreicht hab!! und jetzt shcicken die mir in den nächsten tagen nen kostenvoranschlag zu. spitze. da ist noch garantie drauf. und außerdem hat der nette mann dort gemeint, dass es nur zehn arbeitstage dauert. heute ist schon der 16. arbeitstag... *aufreg*

Níniel
05.10.2004, 16:56
:/ Ich nehme alles zurück. Diese kartenhaus-Seite verwirrt mich. Da steht zwar, Tickets verfügbar, aber wenn man draufklickt, stimmt das gar nicht. Aber überall gibt's noch Karten für Hamburg, Berlin und Wien.
Dann fahr ich wohl doch nicht hin. :p

Níniel
05.10.2004, 17:01
*Bildprobier*

Níniel
05.10.2004, 17:01
YES!

Deltoadia
05.10.2004, 21:01
Das ist wirklich merkwürdig, normalerweise hatte ich noch nie Probleme mit Kartenhaus.
Kannst Du irgendwo anders bestellen?

Cinnamon
05.10.2004, 21:46
achsooo, du machst gar nicht so viel direkte arbeit am menschen.

na dann hab ich gar keine erfahrung mit dem was du jetzt machst ;), musst du immer schön fleißig erzählen ;)

MissMatchbox
06.10.2004, 14:43
Nee, soo direkt nicht. Bin echt mal gespannt, was genau ich da überhaupt machen werde.. das hab ich in aller Aufregung ganz vergessen zu fragen ;). Haha, hätte mir während der Schulzeit mal jemand gesagt, dass ich mich irgendwann mal darauf freuen würde nicht mehr frei zu haben..

Rosalein
06.10.2004, 16:20
Mh, schade, ich wär eigentlich gern nach München gefahren, aber da hab ich wohl Pech gehabt..

emu
06.10.2004, 17:03
ich war auch am überlegen, nach kölle oder münchen zu gehen (ist ja beides etwa gleich weit weg), aber es gibt ja keine karten mehr. hmpf.
vielleicht gibts ja noch welche für amsterdam?! amsterdam hat nämlich den stuttgart termin ersetzt.

mein computer ist immernoch nicht da. und der nette media markt hat sich auch noch nicht gemeldet.
und hier regnets. und eine freundin ist im sonnigen süden und schreibt die ganze zeit, dass es bei ihr so heiß ist!

emu
06.10.2004, 17:06
hat jemand lust auf einen kurztrip nach rom? so mitte november? ;)

Níniel
06.10.2004, 17:32
Also bei getgo und eventim ist Köln auch ausverkauft. koelnticket raff ich nicht, da kommt bei Maroon 5-Suche nix raus. Was gibt es sonst noch?

Deltoadia
06.10.2004, 17:41
Hast Du mal versucht, beim Kartenhaus anzurufen und nachzufragen? Die sind eigtl. sehr nett dort - allerdings weiß ich nicht, wie gut die Chancen stehen, wenn es überall sonst ausverkauft ist. :(
Anyway: 040 - 43 30 39

Cinnamon
06.10.2004, 19:45
ich kenn das, ich hatte den ganzen august frei und hab mich soo gefreut, wie es am 1.9. wieder losging... das kann man sich bei all dem stress vorher immer nie vorstellen, aber wenn man dann gleich gar nix zu tun hat, isses auch doof :verwirrt:

MissMatchbox
06.10.2004, 19:53
Lust immer. Lädst du mich ein? :)
Btw, die neue Single von REM ist soo schön.
It's easier to leave than to be left behind *seufz*, jawohl Mr. Stipe. Ich lieb vor allem die Stelle am Ende, wo er.. äh.. mit sich selbst im Kanon singt, weißt was ich mein ;).
Ich beneide meine Freundin auch, obwohl sie nicht in der Sonne ist. Was gäb ich dafür ein paar Monate in London zu sein :/.

Deltoadia
06.10.2004, 23:06
Find ich auch, auch genau die Zeile....
Allerdings ist es so melancholisch, daß ich immer fast heulen könnte... Aber ich find, R.E.M hat immer so etwas eigenartig tröstendes an sich. Auch wenn das jetzt ziemlich paradox klingt.

MissMatchbox
07.10.2004, 11:02
Geht mir aber genauso.

²Rosa:
Kannst du mir sagen, wofür im Zusammenhang mit John "JMc" steht?

MissMatchbox
07.10.2004, 11:48
Hehe (http://p090.ezboard.com/fjohnmayer3640frm1.showMessage?topicID=5513.topic&index=3627)

*langweil*

Níniel
07.10.2004, 16:02
Danke, ich überleg's mir mal. War ja auch nur so 'ne Idee, ich müsste dann sowieso alleine hinfahren. ;/

Uiuiui: Es gibt 'ne neue Live-CD zu kaufen:

Coming on Tuesday, October 19th...

John Mayer As/Is.
15 tracks recorded live on his recent Summer tour including the previously unreleased track "Inner City Blues (Make Me Wanna Holler)".
Order now. Only available for a a limited time here (http://www.shopbootlegs.com/store/btq/stnd/index.jsp?site=bootleg&sms=label-smstore-asis&selection=093507).

"Make me wanna holler"? Musstet ihr da auch an die Spice Girls denken?! ;)

Oh, ich sehe gerade, auf der Seite gibt's auch Toad the wet sprocket. :) Und Good Charlotte! [Nicht, dass ich die jetzt bestellen wollte... ;)]

Deltoadia
07.10.2004, 16:07
Hey, das ist ja cool.....Die Toad CD wollte ich eh haben, das würde sich ja richtig lohnen. Ist das eine offizielle CD von John?
Hatte ich noch gar nichts von gehört.

Mag jemand Keane Tickets gewinnen?!
http://www.universal-rock.de/index.php?content=artist_start&sub=&artistID=31279

Níniel
07.10.2004, 16:18
Oh, gewinnen? Immer gerne. :)

Da steht, produced by ?? und John Mayer. Ich denke schon. Oh, wir könnten ja zusammen bestellen. *denk*

Deltoadia
07.10.2004, 16:39
Oh ja, gute Idee, eine Forumsammelbestellung. Dann könnte man sich auch die Zollgebühren teilen, so welche anfallen sollten.

Wer hätte denn alles Interesse?

Deltoadia
07.10.2004, 16:46
Die Tracklist klingt super (Only Heart, 3x5, Comfortable!!!! *freu*), nur find ich's schade, daß das nicht von einem Konzert stammt (wie AGT) und hoffe, daß es nicht zu zusammengestückelt klingt.....Aber bei so vielen tollen Songs muß ich das einfach habe....

Deltoadia
07.10.2004, 23:43
Jetzt doch niemand?

Níniel
08.10.2004, 12:41
Ich kann ja mal die Tracklist posten:

Disc 1
1. Only Heart - recorded live August 3, 2004 at Blossom Music Center, Cuyahoga Falls, OH
2. My Stupid Mouth - recorded live August 14, 2004 at Tweeter Center, Camden, NJ
3. No Such Thing - recorded live July 24, 2004 at C.W. Mitchell Pavilion, Spring, TX
4. Covered in Rain - recorded live August 14, 2004 at Tweeter Center, Camden, NJ
5. Split Screen Sadness - recorded live July 16, 2004 at Shoreline Amphitheater, Mountain View, CA
6. Blues Intro - recorded live July 24, 2004 at C.W. Mitchell Pavilion, Spring, TX
7. Come Back To Bed - recorded live July 24, 2004 at C.W. Mitchell Pavilion, Spring, TX

Disc 2
1. Your Body Is A Wonderland - recorded live July 24, 2004 at C.W. Mitchell Pavilion, Spring, TX
2. Something's Missing - recorded live August 4, 2004 at Riverbend Music Center, Cincinnati, OH
3. Inner City Blues (Make Me Wanna Holler)(featuring DJ Logic)- recorded live July 27, 2004 at Sandstone Amphitheater, Bonner Springs, KS
4. Clarity - recorded live August 3, 2004 at Blossom Music Center, Cuyahoga Falls, OH
5. 3X5 - recorded live August 3, 2004 at Blossom Music Center, Cuyahoga Falls, OH
6. Home Life - recorded live July 16, 2004 at Shoreline Amphitheater, Mountain View, CA
7. Comfortable - recorded live July 24, 2004 at C.W. Mitchell Pavilion, Spring, TX
8. Neon - recorded live July 24, 2004 at C.W. Mitchell Pavilion, Spring, TX

Produced by Chad Franscoviak & John Mayer

Der Ordnung halber muss ich sagen, dass ich ursprünglich auf dieser Seite (http://www.sonymusicstore.com/store/catalog/MerchandiseDetails.jsp?selectionId=93507&sms=alt-johnmayer) rauskam. Da kann man aber nur innerhalb der USA bestellen.

What are my shipping options if I am outside the U.S.?

Options for SHIPMENTS MADE OUTSIDE THE U.S.: International orders will arrive approximately 15-20 business days after order has been shipped.

* If you order one CD, the shipping & handling cost is $7.

* If you are receiving more than one CD in a shipment, the shipping & handling cost is $7 for the first CD and $.98 for each additional CD (maximum of $20).

* NO INTERNATIONAL RUSH SHIPPING IS AVAILABLE.

** We reserve the right to change shipping carriers from time to time as necessary to ensure timely delivery.

Wie genau rechnet man Dollar um?

Übrigens kann man unter http://www.mtv.de/news/news.php?id=15435&historie=,,,smart,Alle+Gewinnspiele&groupie=47& Maroon 5-Tickets gewinnen. :)

Rosalein
08.10.2004, 13:32
Oh toll, so ne CD will ich auch haben ;) Gibt's die nur online zu kaufen oder auch in Amerika im Laden?

Oh, JMc steht für "John Mayer content", und halt nJMc für "non JM content".. ;)

Rosalein
08.10.2004, 13:36
Ich hab mir grad mal wieder den picture thread bei Ezboard angeschaut.. Und ich muss zugeben, ich vermiss den John ganz ganz furchtbar :(((

Níniel
08.10.2004, 16:40
Keine Ahnung, ob man die auch im CD-Laden kaufen kann. :|
Los Leute, je mehr Mitbesteller, desto billiger. ;)

Jaja...unsere Geduld wird auf eine harte Probe gestellt.

Cinnamon
08.10.2004, 20:25
*neues ava vorstell* :)

MissMatchbox
08.10.2004, 23:13
Das ist ja toll. Ich hab mich letztens noch drüber aufgeregt, da es die nur für die Amis über iTunes gibt.
Also ich will die gern haben.

Hier (http://de.finance.yahoo.com/m5?a=13%2C98&s=USD&t=EUR&c=0) kannst du umrechnen. Ist ja gar nicht mal so teuer :).

²Cinnamon:
Schöön :). Mmmh.. ich wär so gern seine Gitarre :P.

Rosalein
09.10.2004, 14:04
Wieviel kostet die CD denn? Und wenn wir die als Sammelbestellung bestellen würden?

Hello you fucking lipreaders

MissMatchbox
09.10.2004, 14:18
Die kostet $13,98.
Niniel hat ja schon was übers Porto gepostet:

* If you order one CD, the shipping & handling cost is $7.

* If you are receiving more than one CD in a shipment, the shipping & handling cost is $7 for the first CD and $.98 for each additional CD (maximum of $20)

Rosalein
09.10.2004, 14:25
Ahja ahja, ich verstehe..

Deltoadia
09.10.2004, 16:49
Also, ich mag die haben. *meld*

Rosalein
09.10.2004, 18:52
Ich will die auch haben ;) Aber ich weiß nicht, ob die mir mein Kumpel zum Geburtstag schenkt, deswegen würd ich lieber mal abwarten..

Níniel
09.10.2004, 20:10
Huii, die ist ja geradezu billig. :)

Hat denn jemand von euch 'ne Kreditkarte? *g*

Rosalein
09.10.2004, 21:18
Niniel, ich hab vorhin die AGT angeschaut und hab mich so über die Geschichte gefreut, aus der das Zitat in Deiner Sig stammt ;)

Níniel
09.10.2004, 21:42
Freut mich. ;)

Deine Sig ist geil!!! :D Hab ich gar nicht gesehen.

Rosalein
10.10.2004, 09:57
Hehe ;)

MissMatchbox
10.10.2004, 14:06
Ich glaub mein Vater zeigt mir nen Vogel, wenn ich ihn bitte mir seine Kreditkarte für ne Foren-Sammelbestellung zu geben ;).

I'd die if I saw you,
I'd die if I didn't see you there

Deltoadia
10.10.2004, 14:37
Ich kann vielleicht mal meine Mutter fragen, selber hab ich auch keine....Weiß nicht, was sie sagt.
Ihr seid doch alle auch vertrauenswürdig, oder? ;)

Rosalein
10.10.2004, 17:18
Also MissMatchbox sieht sehr vertrauenswürdig aus ;)

Deltoadia
10.10.2004, 17:25
Dann bin ich jetzt mal gespannt, ob sie das über Dich umgekehrt auch sagt. ;)

Níniel
10.10.2004, 17:31
Bei meinem Vater würde das vermutlich ähnlich aussehen. :]

²Deltoadia:
Das fragst du noch?! ;)

Rosalein
10.10.2004, 17:40
Das bezweifle ich stark ;)

Deltoadia
10.10.2004, 18:38
Mmmh....vielleicht sollte ich meiner Mutter auch besser nicht sagen, daß es sich um eine Forumsammelbestellung handelt, sondern eher, daß ich ganz oft die gleiche CD haben möchte. :)

Ich hab mir übrigens am Freitag endlich mal RFS gekauft, für 12 Euro zum NicePrice bei Saturn.

Rosalein
10.10.2004, 18:39
Hehe ;) Vielleicht würde das mehr Sinn machen..

Hachja, die RFS sollte ich auch mal wieder anhören.

Níniel
10.10.2004, 18:45
Boh, verscherbelt wird der John.

Deltoadia
10.10.2004, 20:24
Vor allem stand der da unter teilweise sehr peinlichen Gesellen....Wolle Petry und so. Da mußte ich ihn einfach erretten!

MissMatchbox
11.10.2004, 14:27
Rosa sieht ebenfalls sehr vertrauenswürdig aus :). Ich habe sie jedenfalls bei keinen kriminellen Machenschaften beobachten können ;).

Bei uns gibt's die auch als Nice Price für schlappe 8€.
A propos Saturn, da stürm ich gleich mal hin und hoffe, dass ich mit dem neuen JEW-Album nach Hause komme *freu*.

I'd die if I saw you,

Níniel
11.10.2004, 15:28
Ich hab das neue Lied von denen im Fernsehen gesehn. Gefällt mir. :)

In Irland gab's RFS für 10 Euro mit alternativem Cover! Mit dem von der Wonderland-Maxi. Hätte ich mir fast auch noch gekauft. :ups1:

Rosalein
11.10.2004, 16:12
Harharhar, die kriminellen Machenschaften haben dann angefangen, als Du weg warst ;) Ne Quatschi..

Deltoadia
11.10.2004, 16:45
Ich hab zwar meine Mutter noch nicht gefragt, aber möcht dann jetzt trotzdem noch mal eine hochoffizielle Umfrage starten, wer die denn jetzt haben würden wollte.
Die Kosten dürften ja jetzt bekannt sein, evtl. kommt vielleicht noch Einfuhrzoll dazu (hatte ich auf jeden Fall mal....aber wenn man sich den durch 4 oder so teilt, ist das ja auch nicht so wild).
Also, bitte melden und aufzeigen, damit ich schon mal einen Überblick hab.
Bevor ich dann endgültig bestellen würde, frag ich dann aber schon noch mal nach, und dann ist das auch bindend.

Cause I’m broken when I’m open
And I don’t feel like I am strong enough

Rosalein
11.10.2004, 18:21
Ich könnte erst nächste Woche richtig Bescheid sagen, aber ich bin schon sehr interessiert.

MissMatchbox
11.10.2004, 18:37
Wow, sonst sind die CD's, die ich haben will, nie pünktlich zur VÖ da, aber heute schon *strahl*. Ich lauf immer leicht debil grinsend ausm Laden raus, wenn ich ne CD gekauft habe.. ich kann es mir nie verkneifen, geht's nur mir so? ;).

Also bei mir kannst du ein Häkchen machen. Ich bestätige offiziell: Ja, ich will :).

Btw, mein Praktikumsbeginn wurde um ne Woche verschoben. Mann, was war das fürn Schock, als die angerufen hat, ich dachte schon, die wollen mich wieder rausschmeißen, bevor ich überhaupt angefangen hab.
Na ja, hab ich eben noch eine Woche Ferien.. endlich mal Zeit zum Entspannen, hahaha ;).

I'd die if I saw you,

Rosalein
11.10.2004, 18:51
Ne Woche nix tun kann auch ganz toll sein ;) Ich kann's kaum erwarten, bis die Herbstferien hier sind..

MissMatchbox
11.10.2004, 18:53
Ja, wenn man vorher Stress hatte, aber ich hatte schon soooo viele Wochen nichts zu tun ;).

I'd die if I saw you,

Rosalein
11.10.2004, 18:57
Na, dann macht doch eine Woche auch nix mehr aus ;) Aber ich versteh Dich schon, irgendwann will man auch mal wieder was tun.

Níniel
11.10.2004, 21:46
Ich will auch! :)

Hast du nächste Woce Geburtstag, Rosa?

Rosalein
12.10.2004, 15:35
Diesen Samstag hab ich ;)

Deltoadia
12.10.2004, 17:12
Oh das ist ja schön. Wie alt wirst Du denn?

Leute, ich hab nächsten Mittwoch ein Vorstellungsgespräch. Ihr könnt schon mal die Daumen vorwärmen. :)

Deltoadia
12.10.2004, 17:51
Ich muß noch mal eine ganz doofe Frage stellen, auch wenn ich Gefahr laufe, mich als John-Illiterate zu outen (ich hab das Gefühl, ich bin gar nicht mehr richtig informiert....und mein Gedächtnis funktioniert auch nicht mehr richtig, so daß es sogar sein kann, daß ich das schon mal gefragt hab): woher stammt In your Atmosphere? Wo kann ich mir das anhören?

Rosalein
12.10.2004, 21:29
Oh, was für ein Vorstellungsgespräch denn?

Mmh, wie meinst Du das, woher In Your Atmosphere kommt? Von welcher CD? Also meines Wissens nach gibt's das nur als Live Aufnahme oder höchstens auf einer CD von ihm und Matt Mangano.. Oder?

Níniel
12.10.2004, 23:21
D'oh. Ja, stimmt, zusammen mit John.

Níniel
12.10.2004, 23:41
Oh, ich hatte im September auch Geburtstag und hab es euch verschwiegen. ;-)

Ni dhéanfaidh an saol capall ráis d'asal

Deltoadia
12.10.2004, 23:44
ja, so meinte ich das. danke für die aufklärung.

wie alt wirst du denn jetzt? :)

das vorstellungsgespräch ist für ein praktikum in einer werbeagentur im bereich strategische kommunikationsplanung. :)

MissMatchbox
13.10.2004, 13:46
Oh, da wünsch dir schonmal ganz viel Glück :).
IYA ist doch auch auf der CD drauf, die ich dir geschickt hab.

²Niniel:
Tss.. na dann mal alles Gute nachträglich ;). Bist jetzt 20?

You pierce my heart like a willing arm

Níniel
13.10.2004, 15:14
Ja. :) So alt schon.

Rosalein
13.10.2004, 19:38
Oh das Praktikum klingt ja toll! Hoffentlich bekommst Du das!

Ich werd am Samstag 22, ohje..

Níniel
13.10.2004, 23:26
Ich hab auch schon mal ein Praktikum in einer Werbeagentur gemacht. Was ist das denn für ein Bereich, in den du da kommst? Ich meine, macht man da was ganz Bestimmtes?

Wow, bei ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14732&item=4043976235&rd=1) gibt's ein cooles JM/M5-Tourposter zu ersteigern. Aber ist schon zu teuer. ;)

MissMatchbox
14.10.2004, 13:26
Was heißt denn deine Sig?

Níniel
14.10.2004, 21:47
*strahl* Ich wollte mal abwarten, wann mich wohl jemand fragt... ;)

Das ist ein irisches Sprichwort und bedeutet soviel wie: "The world can't make a racehorse out of a donkey."

Heyyyyyyyy: Nächste Woche bei TRL:

Dienstag, 19.10.: Keane
Donnerstag, 21.10.: Maroon 5 *freu*

Níniel
15.10.2004, 17:00
*schieb*

Níniel
15.10.2004, 17:06
Ah - hab ich doch noch was zu sagen/ kopieren :)

Music Lessons with John Mayer
This Month's Lesson: The Pen, The Sword, and the Song

by John Mayer | Nov 01 '04

Every decade has its struggle, and every struggle has its songs. A song allows some people the opportunity to remember their lives and gives those who weren't born yet a good rough idea. If you're like me and weren't lucid in the '60s, you probably reference the Forrest Gump soundtrack to get some idea of the emotional climate. I listen to Michael Jackson's "Man in the Mirror" and I hear the '80s for everything it was. The '90s were all about micropsychology, and that's where Nirvana came from. We already know the theme of this decade, and too many people are talking about it, and nobody is singing.
We live in a time of intellectual gridlock. The soapbox is now available in regular, digital, and the new best-seller, the pocket-sized, vibrating pride stimulator. That makes for a lot of noise and a lot of cynicism. After all, when nobody's sitting, it's hard to know a good stance when you see one. That's where the magic of music comes in, and that's where it's needed now. It grew out of the cotton field's call and response into blues and jazz, and then rock and punk, where it changed everything and never let anyone forget it. Songs can be Trojan horses, taking charged ideas and sneaking past the ego's defenses and into the open mind. Bruce Springsteen was labeled anticop after releasing "American Skin (41 Shots)," but the song is so good that I bet he'd still get off with a warning and a picture if he were pulled over in New York. That's some serious kung-fu shit. On a different level, I had Republicans shaking their asses in the aisles on my summer tour while I performed Marvin Gaye's "Inner City Blues." I'd won. And imagine if Natalie Maines had sung her mind instead of speaking it. Assuming the story would have made the news wires at all, it would have read, "Dixie Chicks perform controversial new song 'Ashamed' at UK gig." At worst, it's a blip on the media radar; at best, it becomes a musical rallying cry.

There'll be a winner in November, and words spoken now will disappear. But songs hang on forever. We just need to start singing them. When we're older and our children are thumbing through our records, will there be emotional accounts of our disgust and dissent? When we finally reach that code green, I don't want my kids to ask me what all the fuss was about back in my day. I want them to hear it.

MissMatchbox
15.10.2004, 18:47
Da fällt mir ein, was ist denn mit den Irland Fotos, du hast nicht vielleicht ein paar davon eingescannt? :)

Níniel
16.10.2004, 02:07
Lustig, dass du das jetzt fragst: Ich habe tatsächlich mit Scannen angefangen!! :D Hab nämlich die Fotos wieder ausgegraben, weil ich endlich mal das Album geklebt hab. Es ist nur noch eine Frage der Zeit... ;)

Happy Birthday Rosa & John!

Ich bin die erste, yee ha. Ist das nicht schön, eure beiden Namen so nebeneinander? Schriftlich gäbt ihr ein gutes Paar ab.

MissMatchbox
16.10.2004, 14:21
Alles Gute auch von mir, hoffe du hast einen schönen Tag!

Wo sind eigtl. alle hin? Emu, Cinna? Halloo? :)

Níniel
16.10.2004, 14:57
emu hat doch Probleme mit ihrem Computer. ;)

Rosalein
16.10.2004, 15:18
Hehe, danke ihr Lieben :)

Letztes Jahr hat ich so einen tollen Geburtstag, mit dem John Konzert nur für mich zu meinem Geburstags *hust*, hachja.. hehe ;)

Níniel
16.10.2004, 15:31
*quengel*

Ich bin zu blöd für dieses Uploaden....ich bin am Verzweifeln.... ;/

emu
16.10.2004, 15:35
Guess who's back :)

Happy Birthday Rosa!!!
Ich hoffe du machst dir nen schönen Tag!

Und Niniel, nachträglich alles Gute zum 20.!

Mein Computer funktioniert endlich wieder, war voll der Streß, gebt bloß nie was beim Media Markt zum reparieren ab und kaufen ist sowieso verboten. ;)

Beim M5 Gewinnspiel von MTV hab ich schon längst mitgemacht, hatte das mal während einer Sendung gesehen und sofort ne Mail hingeschickt. Ich warte aber noch auf die Gewinnmitteilung.. *hoff*

Níniel
16.10.2004, 15:39
Hallo! :)

Media Markt ist sowieso doof! Letzte Woche musste ich die Verkäuferin in meinen Rucksack gucken lassen, weil ich ihn nicht eingeschlossen hatte. :confused: Und die Werbung ist auch Mist. *schimpf*

MissMatchbox
16.10.2004, 15:52
Danke fürs Erinnern :P. Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie ich vor Neid erblasst bin, als du die Karten gewonnen hast.. ;). Kaum zu glauben, dass das jetzt ein Jahr her sein soll, uiui.

²emu:
Mein Bruder hat gestern beim Media Markt zum 4. Mal seinen Mp3-Player zur Reperatur gebracht, langsam hab ich das Gefühl die schicken das Teil so wie es war einfach wieder zurück, ts.

emu
16.10.2004, 15:52
und ich musste den geschäftsführer rufen lassen, weil auf meinem kaufvertrag 24monate garantie draufstanden und ich die auch haben wollte. die aber behauptet haben, ich hätte nur 12 monate garantie..

emu
16.10.2004, 15:55
einfach ohne reparatur wieder zurückschicken haben die sich bei mir nicht getraut. *g die haben sich dann sogar richtig mit der reparatur beeilt.

Rosalein
16.10.2004, 16:45
Und ich hab heute bei Media Markt meine Digitalkamera gekauft :verwirrt:

emu
17.10.2004, 15:17
:verwirrt: schnell zurückgeben und woanders kaufen!!

haste denn schön gefeiert, rosa?

Deltoadia
17.10.2004, 18:21
Hallo!
Ich bin auch mal wieder da! Ich war ein paar Tage bei einer Freundin - und ihr wart ja richtig fleissig in der Zwischenzeit.

Ich werd nachher in einer günstigen Minute (hoffentlich) mal meine Mutter anquatschen. Drückt mir die Daumen!

Rosa, alles Gute noch mal nachträglich auch von mir! Schön, daß ich jetzt nicht mehr allein 22-jährige Forums /Thread-Oma bin. :)
Wie sieht's jetzt aus mit Dir und der CD?

Rosalein
17.10.2004, 20:58
Ja, ich hab schön gefeiert :) Haben von Freitag auf Samstag reingefeiert.
Und mit meiner Digicam bin ich sehr zufrieden :)

Das mit der CD weiß ich leider immer noch nicht, weil ich das Geschenk aus Amerika noch nicht bekommen hab. Aber ihr müsst nicht auf mich warten! Dann muss ich halt schauen, wie ich's sonst bekomme..

Deltoadia
17.10.2004, 21:39
Was ist das denn für eine Kamera?

Aaahhh, ich vermisse meine auch (ist noch bei meinem Exfreund).

Mal schauen, wann das was wird mit dem bestellen, bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut, sie zu fragen.... ;). Wenn ich mehr weiß, frag ich hier auf jeden Fall noch mal nach, bevor ich bestelle.

Rosalein
17.10.2004, 21:56
Oh :( Ist bei Euch schon länger Schluss?

Meine ist von Olympos, 300, keine Ahnung ;)

Deltoadia
17.10.2004, 22:16
Seit 5 Wochen jetzt zum zweiten Mal. Wir hätten heute 6-jähriges gehabt, aber dafür geht's mir eigentlich ganz gut gerade. Mal schauen, wie sich das jetzt so entwickelt. Im Moment möcht ich eigentlich eher meine Ruhe.

Níniel
17.10.2004, 22:24
Vielleicht will emu die CD ja auch haben.

emu, hast du die 20 Seiten gelesen, die wir in deiner Abwesenheit geschrieben haben?? :)

Deltoadia
17.10.2004, 22:41
Oh, sorry liebes emulein, hab Dich ganz vergessen. Also wühl Dich mal durch die Seiten, es könnte sich lohnen. ;)

Rosalein
18.10.2004, 16:53
Ich mach auch grad eine Pause, also mit meinem Freund..

Cinnamon
18.10.2004, 17:14
alles gute nachträglich zum geburtstag! :)

hm, ich hab grad das maroon 5-album für mich entdeckt :)
hör das fast nur noch grade... jaja bei mir dauerts immer etwas länger ;)

ach ja, die Liebe fehlt Ihnen heutzutage wirklich sehr...

Rosalein
18.10.2004, 17:41

Ich freu mich, dass ENDLICH mal ein neues M5 Lied im Radio kommt.. This Love konnte ich schon seit Wochen nicht mehr hören..

Níniel
18.10.2004, 19:18
Und was macht Sarah Kuttner, wenn sie die Chance hätte, Maroon 5 und/oder Keane in ihre Show einzuladen?! Herbstpause. :verwirrt:

So, wie waren erster Praktikumstag und Vorstellungsgespräch? :)

MissMatchbox
18.10.2004, 20:01
Der war gut :D. Hab zwar noch nichts weltbewegendes gemacht, halt nur mal alles angesehen, das Wichtigste erzählt bekommen und ein bisschen Computerkram, aber ich fühl mich schon ziemlich wohl da. Die Frau, die sich um mich kümmert, ist soo lieb :).
Ha und die Welt ist so klein, ein Typ aus meiner Ex-Stufe macht da Zivi und wir haben uns immer ganz gut verstanden. Ist schon sehr nett, wenn einem dauernd ein bekanntes Gesicht übern Weg läuft :).

I want your love so bad,
so bad I'm bout to fuck it up.

MissMatchbox
18.10.2004, 20:09
Uaah, wem sagst du das. Ätzend, wenn einem bei nem Lied, das man eigentlich mag, durch so extreme heavy rotation das Kotzen kommt.

Wie, was, Pause? :/
Von wem ging das aus?

I want your love so bad,

Níniel
19.10.2004, 19:16
*schieb*

NDR 2 Radiokonzert
NDR 2 Weltstars live - jeden Montag ab 21 Uhr im Radiokonzert bei NDR 2! Ob Bon Jovi, Reamonn, Sting oder Robbie Williams - Konzert-Highlights der Spitzenklasse mit zum Teil unveröffentlichten Originalaufnahmen exklusiv nur bei uns! Diese Woche: David Bowie

Die nächsten Radiokonzerte:
25.10.2004 Maroon 5 :)

Deltoadia
19.10.2004, 20:36
Aaaach ja, da war ja noch was... :)
Bitte in regelmässigen Abständen bis Montag immer wieder dran erinnern, wenn ihr wollt, daß ich's aufnehme... (am besten jeden Tag 3 Mal ;))

But I'll gladly go down in a flame
If a flame's what it takes to remember my name

Rosalein
19.10.2004, 21:33
Von uns beiden aus.. es lief nicht mehr gut, und wir wollten die Freundschaft retten und schauen, ob wir dann wieder zusammen kommen. Und es sieht ganz danach aus :)

Deltoadia
20.10.2004, 13:58
Oh das tut mir leid, Rosa. Ist bestimmt auch nicht leicht, auf die Entfernung.
Aber das klingt ja wenigstens schon mal nach einer tendenziell positiven Entwicklung.

Bevor ich mich gleich auf den Weg nach HH mache (Vorstellungsgespräch! :verwirrt: hier noch eine lustige kleine Anekdote von Alex Band (The Calling Sänger):

While we were waiting in our dressing room to go on stage, John Mayer came in to say hi. I haven't seen him for a long time, since when we played together in Atlanta's Olympic Park 2 years ago, I think. He's a really nice guy, but right before he left our dressing room, he said, "It smells like poop in here!" Wah? So the rest of the night whenever he'd come by our room, he'd stick his nose out and sniff." :D

emu
20.10.2004, 14:08
ich hab ne ganz andere einstellung.. dieser thread ist bei mir erst bei fünf seiten. und ich habe jedes post nachgelesen!

emu
20.10.2004, 14:09
jaaa, das maroon 5 album ist toll!! :D

emu
20.10.2004, 14:12
:eek: sarah kuttner macht nicht wirklich ne herbstpause statt maroon5 und keane einzuladen??!! :confused::(

emu
20.10.2004, 14:16
liebe deltoadia, es wäre echt super, wenn du das radio teil am montag aufnehmen könntest!!! (werde dich bis montag abend kontinuierlich daran erinnern - es sei denn, ich vergesse es auch ;):verwirrt:)

emu
20.10.2004, 14:33
*ausprobier*

Love (http://www.mtv.de/trl/videos.php?&id=37&artist=Maroon+5&song=She+Will+Be+Loved)

Rosalein
20.10.2004, 15:27
*schnarch*

Ich bin sehr sehr sehr müde. Das wollte ich nur mal so gesagt haben.

Níniel
20.10.2004, 16:31
Ich kenne da ein recht wirksames Gegenmittel: Schlaf. *dummschwätz*

²Deltoadia:
Lustige Geschichte. Typisch John. :D

²MissMatchbox:
Kugge mal: Jimmy Eat World (http://www.mtv.de/jimmyeatworld/index.php).

Níniel
20.10.2004, 16:35
Noch was für you: VJ! (http://www.mtv.de/news/news.php?id=15635&historie=,,,Gewinnspiel,Alle+Gewinnspiele&groupie=21&)

Níniel
20.10.2004, 16:43
Nicht vergessen: Morgen Maroon 5 bei TRL!!!

Habt ihr Keane gesehen? Der Tom sah ja schlecht aus...

emu
20.10.2004, 23:24
videorecorder ist schon programmiert! :D
hab das gestern voll verpeilt, dachte zuerst, dass keane bei mtv select sind und hab mich über die dr. sommer tante aufgeregt.. bis mir mal eingefallen ist, dass trl nicht gleich mtv select ist. ;)

ach kinners, mein stundenplan regt mich auf. ich hab total wenig dieses semester. dann bastel ich mir den irgendwie zusammen, hab total viel zwischendurch frei und dann verlegen die irgendwelche sachen von z.b. mittwoch auf dienstag und ich kann nochmal von vorne anfangen *aufreg*

Love (http://www.mtv.de/trl/videos.php?&id=37&artist=Maroon+5&song=She+Will+Be+Loved)

emu
20.10.2004, 23:27
und falls eine von euch morgen bei trl anrufen sollte, fragt mal bitte, warum es für stuttgart keinen ersatztermin gibt und sagt, dass die emu voll traurig ist deswegen und dass sie bitte ganz schnell wieder nach dland auf tour gehen sollen, und dann bitte ein konzert bei mir in der nähe geben sollen!!! :)
und falls ihr dann was "gewinnt", dann wollt ihr das ja bestimmt nicht, weils von Maroon 5 ist und dann möchtet ihr das bestimmt an mich abtreten, gell. :D

Deltoadia
21.10.2004, 00:50
Das klappt ja schon gut mit dem Erinnern, emu! ;) Nur schön weiter so!

Erst mal noch herzliche Glückwünsche an Níniel, ich hab glaub ich nur Rosa gratuliert. :ups1:

Meine Mutter hab ich immer noch nicht in einem guten Moment erwischt, ich hoffe, morgen wird es was. *daumendrück*

Und dann kann ich Euch noch die freudige Mitteilung machen, daß ich ab April (immerhin) einen Praktikumsplatz habe! *freu* Das Gespräch war richtig gut, die Firma machte einen seriösen Eindruck (das war ja leider in der Vergangenheit mal ein Problem bei mir) und die Chefs mir total sympathisch. Noch dazu gehen die Aufgaben genau in meine Wunschrichtung und ich finde das, was die Firma macht, sehr sehr interessant. Perfekt, eigentlich! *rumfreu*
Habt ihr sehr schön gemacht mit dem Daumendrücken, bitte am Freitag noch mal wiederholen! :)

emu
21.10.2004, 18:43
dann werde ich dich heute nochmal dran erinnern. :) wenn du mich immer dran erinnerst, vergesse ich auch auf keinen fall, dich daran zu erinnern ;)

glückwunsch zum praktikumsplatz!! wie lange wirst du denn das praktikum machen?

MissMatchbox
21.10.2004, 21:08
Gratuliere :D!! Und was steht morgen an? Viel Glück bei was auch immer :).
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem Praktikum :). Die Leute sind so nett (na ja, wo kämen wir auch hin, wenn Sozialarbeiter nicht nett wären ;)), die Aufgaben sind okay und die Zivis bringen mich dauernd zum Lachen.

²Rosa:
Das hört sich ja vielversprechend an :). Seht ihr euch dieses Jahr nochmal?

²Niniel:
Danke für die Links. Ohh, ich will die Setlist, da war ich doch :D *Mailschreib*

I want your love so bad,

Rosalein
22.10.2004, 12:33
Cool, dass das mit dem Praktikum geklappt hat :)

Hoffentlich sehen wir uns im Dezember, er will schon kommen, aber ob das mit dem Geld klappt, keine Ahnung..

Schönes neues Bild, übrigens ;)

MissMatchbox
22.10.2004, 15:27
Ja, gell :). Ich liebe dieses Bild.

Ja, macht echt Spaß.. aber ich weiß schon nach einer Woche die freie Zeit und das Ausschlafen wieder zu schätzen :).
So wie heute bei diesem tollen Herbstwetter. Ist's bei euch auch so schön? Schade, dass ich zu faul für einen Waldspaziergang bin ;).

I want your love so bad,

emu
23.10.2004, 16:07
²deltoadia: wollt dich nur freundlich dran erinnern! :)

Rosalein
24.10.2004, 17:29
Morgen morgen morgen morgen! ;)

Deltoadia
24.10.2004, 18:16
Ich muß morgen dann auch noch eine Kassette kaufen.
Das beste, was ihr machen könnt, ist mir morgen ab 20 Uhr noch mal eine Erinnerungsmail zu schicken. Ich schick Euch gleich noch eine PM mit der E-Mailadresse.

Níniel
24.10.2004, 19:09
Danke, danke. :)

²MissMatchbox:
Bitte, bitte. ;)

Bei mir ist es auch erstaunlich mild.

Hey, ich war gestern ganz bei dir in der Nähe! Bin an Wuppertal vorbeigefahren und hab den Kentucky Fried Chicken gesehen. :)

Rosalein
24.10.2004, 19:23
Ich war "letztens" auch mal in Wuppertal ;)

emu
25.10.2004, 13:30
ich war noch nie in wuppertal.. aber ich glaub net, dass ich was großartiges verpasst habe (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen), oder?

Deltoadia
25.10.2004, 14:39
Ich war auch noch nie in Wuppertal. Mir fällt dazu immer nur der Loriot Sketch ein. :)

Ich hab mir jetzt schon mal eine Kassette besorgt und einen dicken Erinnerungszettel an die Wand hinter meinem Computer gehängt. Ihr dürft aber trotzdem noch versuchen, mich daran zu erinnern.

Rosalein
25.10.2004, 15:18
*erinner*

Also ich fand Wuppertal ganz nett.. Vorallem den kleinen Elefanten, der in die Wupper gefallen ist.. Wie hieß der denn noch mal?

Níniel
25.10.2004, 19:02
Aaach, hat MissMatchbox mir neulich noch ge-pmt. Hab ich direkt wieder vergessen!! ;)

MissMatchbox
25.10.2004, 19:37
Tsöö, so werden also meine Informationen aufgenommen.. :p
Tuffi hieß der arme Kerl ;).
Vom KFC dauert es tatsächlich nicht mehr allzu lange bis man bei mir ist.
Wohin bist du denn gefahren?
Und was hast du hier gemacht, Rosa?
Und nein, ich bin nicht neugierig :P.

²Deltoadia:
Was fürn Sketch?

Hihi.. ich hör grad No Such Thing mit Dirty Pop Intro :). Irgendwo hab ich hier auch noch ne tolle Gone Version von John rumschwirren.. haben wir da etwa einen kleinen NSync Fan ;).

I want your love so bad,
so bad I'm bout to fuck it up

Deltoadia
26.10.2004, 00:46
Dieser komische Lotto-Sketch. Mit dem Lottogewinner, der dann irgendwie mit dem Papst 'ne Herrenboutique in Wuppertal eröffnen will. :) Ist sehr hörenswert.

Ich hab übrigens dran gedacht, allerdings scheint das Tape etwas zu leiern (aber vielleicht täuscht das auch). Ich hör's mir morgen noch mal an und erstatte Euch Bericht.

Deltoadia
26.10.2004, 17:10
Tipp für Euch:
Kristian Leontiou - auf der NDR2 HP wurde er als eine "musikalische Mischung von Seal, Lighthouse Family und John Mayor" (sic! :)) beschrieben. Ich höre gerade seine Single, und stimmlich finde ich ist auch noch ein bißchen Maroon 5 drin, dieses nasale.

emu
26.10.2004, 17:42
dieses loriot sketch kenne ich ehrlich gesagt auch nicht.. :-/

²delotadia: wie oft hast du dir das konzert jetzt schon angehört?

jedenfalls bin ich total müde und entnervt von den öffentlichen verkehrsmitteln und hau mich jetzt erstmal auf die couch..

Níniel
26.10.2004, 18:29
*räusper*...

Ich bin von meiner einen Oma (Hückeswagen) zu meiner anderen Oma (Kassel) gefahren. :) Kennst du Hückeswagen? Ist nur ca. 'ne halbe Stunde von dir entfernt.

Hrrrrmmmmm, du hast nicht zufällig Lust, mir dieses Gone-Ding zu schicken? Oder beides. :ups1:

²Deltoadia:
Den Loriot-Sketch kenn ich auch nicht. ;)

Diesen Kristian werd ich mir mal anhören, dankö. :)

Níniel
27.10.2004, 17:35
schwuppdiwupp --ertal

Rosalein
27.10.2004, 17:49
In Wuppertal war ich mit einer Freundin ihren Freund besuchen.. Ich wusste gar nicht mehr, dass MissMatchbox da herkommt, sonst hätte ich vorher mal Bescheid gesagt..

51

Níniel
27.10.2004, 19:58
Dann verwertest du ja Informationen noch unzuverlässiger als ich. ;)

Deltoadia
28.10.2004, 00:16
<blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr>

²delotadia: wie oft hast du dir das konzert jetzt schon angehört?

<hr></blockquote>

*zweitnick anleg* ;)

noch nicht so oft, ich will ja auch das Tape nicht ausleiern.
Wieso fragst Du?

Deltoadia
28.10.2004, 00:18
Schaut mal hier (http://www.stern.de/unterhaltung/film/?eid=515361&id=515351&nv=ex_L3_ct). :)

Níniel
28.10.2004, 16:52
Ah! :D (der Groschen fiel)

Ich war heute bei einem sog. "Findungsseminar" an der Uni und weiß jetzt genauso viel wie vorher.

MissMatchbox
28.10.2004, 17:14
Genau, wenn ihr das nächste Mal quasi vor meiner Haustür vorbei fährt, kommt ihr mich gefälligst besuchen :).

²Niniel:
Mit web.de kann ich so große Sachen nicht verschicken.. icq, msn?

I want your love so bad,
so bad I'm bout to fuck it up

emu
29.10.2004, 16:48
ich hab nur so gefragt, ich hab nämlich das köln konzert auf cd und hab es schon ewig oft angehört :)

>>*zweitnick anleg*

;):p
ich hab auch einen, den benutz ich aber nur sehr sehr selten..

emu
31.10.2004, 12:19
*hochschieb*

Deltoadia
31.10.2004, 14:55
Hab es gestern gerade wieder gehört, und mich über die Hammerversion von Harder to Breathe gefreut (immer noch mein liebstes M5 Stück).
Mein Ex schickt mir demnächst meine Audiokabel (hab ich jetzt veranlasst) und mit viel Glück krieg ich das dann hin. ;)

I’ll rewind
And I’ll find
My own way to the sky

MissMatchbox
31.10.2004, 19:14
Verrätst du den oder ist der für anonyme Postings bestimmt? :)

I always keep preparing
to go through all lovers hell

Níniel
31.10.2004, 20:29
Hm, dann hat sich das wohl erledigt. ;] Naja, vielleicht mal bei Gelegenheit...was war eigentlich mit Mando Diao?? Ich kann dir die neue schicken! *eifrigvorschlag* ;)

MissMatchbox
01.11.2004, 18:40
Die haben schon wieder ein neues Album??
Ich hab mir Break 'Em In angehört, aber irgendwie.. es hat nicht wirklich klick gemacht, über Sheepdog hinaus konnten sie mich dann leider doch nicht begeistern :/.

I always keep preparing

Níniel
01.11.2004, 21:07
Ja, aber nicht in Deutschland, ich hab die CD übers Internet bestellt. Schade, mir gefallen die sehr. :[ Ich muss allerdings sagen, das erste Album ist viel besser als das zweite!

Ooooohhh: Morgen (Di) bei VIVA Interaktiv: MAROON 5. :)

Níniel
01.11.2004, 21:09
Ach: Es heißt "Bring 'em in"! *g*

Deltoadia
01.11.2004, 23:47
Sorry, Leute, mir ist vorhin eingefallen, daß ich ja noch die Sache mit den CDs anleiern wollte. Ich werd morgen mal fragen und mich dann wieder bei Euch melden.

And if I feel a rage I won't deny it
I won't fear love

emu
02.11.2004, 09:42
genau, heute sind Maroon 5 bei interaktiv!! und ich hab uni... :(
falls also eine von euch anruft und fragen stellt, dann erwähnt doch bitte, dass sie nicht einfach alle konzerte absagen können (lenny tour und jetzt stuggi), weil ich wär schon gern hingegangen!! ich hab die zwar schon zweimal gesehen, aber ich wär schon gern am sonntag abend auf ein M5 Konzert gegangen! und wenn ihr fürs fragen ne signierte cd gibt und die nicht behalten wollt, ich nehm sie gern.. :)

ich geh jetzt in die uni, wünsch euch nen schönen tag!!

Níniel
02.11.2004, 12:24
Alles klar! ;)

²Deltoadia:
Ich hab gelesen, dass dein Sarah McLachlan-Konzert so schön war. Wie gut, dass du doch noch hingegangen bist, was? :)
Ich wollt mir heute Abend Tiger Lou angucken, der ist hier in der Stadt. Muss zwar alleine gehen, aber schaumermal.

emu
02.11.2004, 23:39
:D

hachja, die sarah [kuttner]. fertig mit der herbstpause und schon ist der adam als talkgast da. :)
und die armen restlichen bandmitglieder mussten sich mit gülcan bei interaktiv vergnügen..

Deltoadia
03.11.2004, 00:59
Jaaa, es war so toll! Ich hab auch schon Miss Matchbox gedankt ganz doll, daß sie mich so überredet hat.

Ich hab schon wieder vergessen zu fragen *schäm*. Morgen ganz bestimmt!

I won't fear love

Níniel
03.11.2004, 12:34
*g* Okay.

²emu:
Das hab ich verpasst, aber ich werd mir heute die Wdh. reinziehen. Waren die Hives gut?!

Tiger Lou war suuuuper. Heute nochmal alle Sarah Kuttner gucken! :D Und ich habe einen Jungen gesehen, der sah aus wie Markus Kavka in klein.

Níniel
03.11.2004, 23:52
*seufz*

Níniel
03.11.2004, 23:57
Das Adam-Interview war echt lustig! :D Ich fand es auch zum Schreien, wie Jesse sich, als sie neulich bei TRL waren, andauernd den Bart gekrault hat. *schrei*

Ich hab gelesen, dass Charlotte Roche und Sarah Kuttner jetzt zu MTV und die Johanna und die Mirjam zu VIVA wechseln. Hö?

Deltoadia
04.11.2004, 00:39
<blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr>

ich habe einen Jungen gesehen, der sah aus wie Markus Kavka in klein.

<hr></blockquote>

Klingt wie mein Bruder, zumindest, als der noch schwarze Haare hatte. :)

I won't fear love

Níniel
04.11.2004, 17:59
:D Ich hätte ihn gerne gefragt, ob er Markus heißt, aber er war die ganze Zeit irgendwie abwesend und hat mich gar nicht wahrgenommen. ;)

Ahahaaaa:

vh1.com

John Mayer Going Back To The Lab To Get His Music Where He Wants It To Be

Singer/songwriter working on the follow-up to Heavier Things.

by Corey Moss

John Mayer has a lot he wants to change about his music.

"I've got a lot to do," the singer/songwriter said last week. "There's a lot of lab work to do in terms of taking the pop music that I've been known for — which is a great method of delivery, I love pop music — but somehow loading it up with a lot more urgency on the guitar-playing side of things. So I'm just going to be in the lab."

Mayer, who's been touring nonstop since last summer, is taking the rest of the year off (with the exception of a few radio-station holiday festivals) to write and record his follow-up to Heavier Things (see "John Mayer Glad His Fans Aren't Chimps, Plans To Remind Them He's Not Brain-Dead" 1478655).

"I'm disassembling the things that have gotten me here and realizing what I do like about it musically and what I don't like about it musically," he said. "I've got a big task because I'm going into my third record, and I'm not where I want to be. There's not as much deviation [in my music] as I wish I could have, but that's the job for my next record."

Along with working on his own material, Mayer is hoping to team up with some of his fans, whether it be Elton John or Kanye West (see "Forget Cristal — John Mayer CDs Are The Latest Hip-Hop Must-Have" 1484845).

"Waiting inside of me, parked and ready to ride, is this collaborative side, the side that can take someone's beat and go, 'Check this out,' hand it back to them, and they go, 'Ooh!' " Mayer said. "There's so much that I can put down on a tape that would support someone else's music. I'm just waiting for someone to call me up. I'm not going to invite myself over to sleep, but if someone wants to call me up and say, 'Hey, are you in New York right now?' I'll push my amp down Fifth Avenue and just see what happens."

In the meantime, Mayer is releasing the third and final single from Heavier Things, the poignant "Daughters."

" 'Daughters' is a song that I wrote on an acoustic guitar in a hotel room, and it was a very simple statement," Mayer explained. "It was written universally to all fathers by way of one girl, and that's important because I don't want people to think it's preaching. I don't like the idea of writing a song that says, 'Now everybody listen to what I gotta tell you.' But it's global out of one singular kind of pain."

The song opens with a verse describing Mayer's love for a woman with issues that he realizes date back to her childhood. "Fathers, be good to your daughters," he sings in the chorus. "Daughters will love like you do."

Mayer just shot a video for the song last week that combines performance footage with close-up shots of a sad woman.

"I felt like getting out of the way of the tune," Mayer said. "Anybody who thinks there should be a story for this song, I don't think that could ever be a success. The song is such a vivid story that the video for me is more like just playing the song. The way that [director] Mario Sorrenti interpreted it is very interesting. It's a '70s/late '60s beatnik kind of thing that I wanted to go after 'cause the song runs the risk of being perceived as kind of a sensitive-singer song, but I think there's a lot more involved in the tunes that I write. Sometimes they get [tagged] as 'strummy strum strum strummy strum strum.' But this has a real sense of urgency, and it's really vibrant."

Along with the new single, Mayer just released four live albums, the As Is series, through iTunes.

"People don't review iTunes records, so it's a nice loophole," Mayer said. "There's incredible scrutiny in the world for artistry, and most of it is bullsh--. This was a way to put out a piece of work that's going straight to the fans and not getting ripped off the assembly line by someone who goes, 'Let me see — I don't like it, and I'm going to tell everybody.'"

MissMatchbox
04.11.2004, 22:47
Adam und Sarah waren echt süß :). Das gespielte "Ähh.. schnell Thema wechseln" immer.. hehe, sehr schönes Interview.
Von Tiger Lou hab ich dort das erste Mal gehört, klang wirklich gut.

Ohh, interessanter Artikel! Dachte Daughters wär bloß wieder ne Radio Single, juhu, neues Video. Performance footage with close-up shots of a sad woman.. toll, toll, ich will's seehen :).

I always keep preparing

Deltoadia
04.11.2004, 23:00
So ist's fein, John!
Ich freu mich schon auf das neue Album.

Hat jemand von Euch schon mal bei Itunes was gekauft? Geht das auch wieder nur mit Kreditkarte? Ich bin ja ein wenig neugierig.

I won't fear love

MissMatchbox
04.11.2004, 23:06
Das geht wohl nur in Amerika.. Aber "As/Is" ist das, was man jetzt auch im Internet bestellen kann.
A propos, hast du gefragt? :)

I always keep preparing

Deltoadia
05.11.2004, 01:10
Nein. *schäm*. Aber morgen (morgen nur nicht heute, sagen all die faulen Leute :verwirrt:)!

I won't fear love

emu
05.11.2004, 15:03
trl hab ich noch garnicht geguckt. *schäm* habs aufgenommen und wollts gestern bei meinem bruder gucken, weil ich da zeit totzuschlagen hatte und dann hat sein videorekorder nicht funktioniert..
das interview bei sarah kuttner fand ich auch sehr lustig! endlich mal was anderes!

sarah zu mtv? und mirjam zu viva? na, für mirjam wärs dann aber ein abstieg.. ich find mtv eindeutig besser..

MissMatchbox
05.11.2004, 18:50
Daughters Video (http://www.johnmayer.com/video/JohnMayer_DaughtersVidFull.ram)

Wooow, es ist so schön!! Vor allem John sieht seehr schön aus ;).
Ich bin begeistert.

I always keep preparing

Deltoadia
05.11.2004, 21:07
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhh hhhhhhhhhhhhhh wie schön! *heul*

Ein so schönes Video hab ich schon ganz lange nicht mehr gesehen.

Und diese Lippen! *denjohnküssenwill*
Besonders toll find ich, wie er sich kurz vor der Bridge durch die Haare fährt und wie er dann die Bridge singt. *schwärm*

Ich hab meine Mutter leider heute noch gar nicht gesehen, weil sie gearbeitet hat und jetzt ist sie bei Sting. *neid*

I won't fear love

<P ID="edit"><FONT class="small">Edited by Deltoadia on 2004/11/05 20:08.</FONT></P>

Deltoadia
05.11.2004, 21:08
Oh, ich hab den Thread sehr hässlich gemacht.
Ich editier mal.

I won't fear love

Níniel
05.11.2004, 22:29
Ich kannte den Tiger Lou von Fast Forward, wo sein Video ungefähr zweimal lief. ;) Und bei tonspion kann man es gratis runterladen (das Lied)!

Haaaach, ich muss noch warten, bis ich an einen geeigneten Computer komme, ehe ich das Video sehen kann. ;(

Ebenfalls warten muss ich, ehe ich mir die John-Lieder anhören kann, die du mir geschickt hast. Aber sie sind auf jeden Fall angekommen! :cool: Danke, danke.

Níniel
06.11.2004, 15:12
:) Sehr, sehr nettes Video. Hihihi.. Ich muss mir das nochmal angucken und herausfinden, ob es irgendwas zu bedeuten hat, wenn er zwischendurch aufhört zu singen...

Deine Lieder hör ich mir gerade an. "Dirty Pop" - das kann ich noch (fast) auswendig. :D

Hier (http://www.mtv.com/news/articles/1493404/20041103/index.jhtml?headlines=true) kann man sich Videos angucken, wo John über Daughters spricht. Bei mir klappt's nicht, aber vielleicht geht es ja bei euch.

MissMatchbox
06.11.2004, 16:15
Ich hab grad festgestellt, dass ich's mir im Vollbildmodus ansehen kann, ohne dass das Bild verzerrt wird, jetzt komm ich gar nicht mehr davon los. Oh jaaa, er hat die tollsten Lippen *sabber*.
Die Stelle mit den Haaren find ich auch so toll. Und die, wo er den Kopf in die Hand legt *seufz*.
Aber ich find, dass die Frau da irgendwie nicht reinpasst, also ich mein vom Typ her. Sie erinnert mich an Hillary Duff :/.

²Niniel:
Schön, dass es doch noch geklappt hat :).
Cool, ich kann die Videos sehen. Aber du verpasst nichts, er sagt das, was im Artikel zitiert wird.

I always keep preparing

emu
06.11.2004, 20:12
same here. an meinem pc kann ich mir das auch nicht angucken. leider!

Deltoadia
06.11.2004, 21:04
Ja, das hab ich auch gemacht und erst mal ordentlich gesabbert. Er ist so hübsch! ;)

Genau das mit der Frau hab ich auch gedacht. Ich finde, sie ist ein wenig zu aufgedonnert und zu wenig verletzlich (jedenfalls soweit ich das jetzt in Erinnerung habe). Ich glaub, ich hätte jemand dunkelhaariges besser gefunden.

I won't fear love

MissMatchbox
06.11.2004, 22:50
Ich bin gespannt, wie sich die Single in den Charts niederschlagen wird. Einfach, weil ich das bei dem Song gar nicht wirklich einschätzen kann. Was glaubt ihr?

Btw, hab grad gelesen, dass John als favorite male singer bei den People's Choice Awards (http://www.pcavote.com/nominees_mu.shtml) nominiert ist.
Hahaha. Eminem, Prince, Usher, Josh Groban...*hüstel* John Mayer.

I always keep preparing

Deltoadia
06.11.2004, 23:28
Ich kann das auch überhaupt nicht einschätzen. Ich hab das auch nicht wirklich mitbekommen, wie sich z.B. Clarity in den Charts gemacht hat.
Ich denke aber eher, daß es wahrscheinlich nicht so erfolgreich sein wird. Es ist keine richtig typische Single (die größten Hits von John waren ja auch eher so up-tempo Nummern) und ich denke auch eher, dass der John so jemand ist, der sich wahrscheinlich eher durch Album Verkäufe als durch die Single Charts für eine Plattenfirma bezahlt machen dürfte.

I won't fear love

Deltoadia
06.11.2004, 23:29
Ach ja, beim People's Choice hab ich schon gestimmt. :) (Hatte Níniel nicht sogar den Link reingesetzt?)

I won't fear love

Níniel
07.11.2004, 17:27
Ja, aber in den Thread, in den MissMatchbox nicht reinguckt. Mir war mal wieder kein Songzitat eingefallen. ;)

Das Mädel find ich auch blöd!! Wollt ich eigentlich schon geschrieben haben, aber hab's wohl vergessen. 8-)

Deltoadia
08.11.2004, 00:33
Oh, da hatte ich gar nicht dran gedacht.....

Wow, eben lief das Video zu Sleeping with the lights on (?!) von Teitur bei Charlotte Roche. :eek:

I won't fear love

Níniel
08.11.2004, 14:10
Jaaaaaa, das hab ich auch gesehen!! :D *seufz* Die Charlotte.... Ich muss ihr danken. Sie hat mich mit Tiger Lou bekannt gemacht.

Níniel
09.11.2004, 17:56
emu, es gibt einige TV-Sendungen, die Maroon 5 betreffen :cool::

Donnerstag, 18. November 2004
21.00-0.00 MTV
MTV Europe Music Awards 2004

Samstag, 27. November 2004
14.00-14.30 MTV
Diary: Maroon 5

14.30-15.00 MTV
Select Weekend Edition