PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weggehen in Frankfurt/Main

Inaktiver User
30.11.2007, 22:55
an alle die in ffm weggehen : gibt es locations,wo das publikum nicht so aufgestylt ist und nur "sehen und gesehen werden" hauptrollle spielt..wo stimmung ist..die leute tanzen und spaß haben..
fänd ich echt cool :D ja und wär nicht schlecht,wenn da musikmäßig was so Richtung House läuft :)

danke schon mal

nachtmarie
01.12.2007, 14:08
in frankfurt liegt der hund begraben. da geht rein gar nix. ->mainz

Leisha
01.12.2007, 18:18
is doch quatsch... in Ffm gibts schon einiges- nur nicht für jeden Musikgeschmack.
MTW in offenbach, oder Housemusik läuft glaub ich im Robert-Johnson / oder im U.
Die meisten gehn oft ins Living oder ins Odeon, aber mir selber gefällts da net so. Tanzhaus West ist ganz gut, läuft auch gute Musik (Elektro)
In Mainz kann man auch gut weggehen, aber da kenn ich halt nur so alternativ-clubs

Inaktiver User
01.12.2007, 19:18
jaa robert johnson soll echt gut sein,da mag ich unbedingt mal hin :D
mhm aber sonst so in ffm gibts glaub echt net so viel..
cocoon,kinka,living--is net so dolle find ich..
also in mainz mag ich das 50 grad :lof:

Leisha
02.12.2007, 01:19
ja das kinka und die ganzen andren Clubs sind halt so schick, die mag ich gar nicht. Ich hör eh nur alternative Musik und geh dann in die Batschkapp oder so. Ich würd gern mal ins Caveau in Mainz gehn, kennst dus zufällig und ist es da gut?

LittleRose
02.12.2007, 19:39
in frankfurt liegt der hund begraben. da geht rein gar nix.

Man kanns auch übertreiben.

Inaktiver User
04.12.2007, 17:33
war jemand von euch schon mal im apt-apartment ? auf der hanauer-da wo früher das 190east war..

*rosalie*
06.12.2007, 12:06
ja war da schon öfters...ist halt ein kleiner club..aber vom styling her wie fast alles andere in frankfurt (schick halt)

Inaktiver User
07.12.2007, 11:12
ja das kinka und die ganzen andren Clubs sind halt so schick, die mag ich gar nicht. Ich hör eh nur alternative Musik und geh dann in die Batschkapp oder so. Ich würd gern mal ins Caveau in Mainz gehn, kennst dus zufällig und ist es da gut?

Batschkapp ist super!!

Inaktiver User
11.12.2007, 11:09
House oder mehr Electro/minimal?

wenn zweiteres dann auf jeden FallMonza, Robert Johnson, MTW - da sind halt wirklich Feierleute und meine persönlichen Lieblingsläden ;) eventuell noch Cocoon (ist halt groß, manchmal komsiche Leute) oder Velvet

schicki-läden,läuft halt auch House: Kingka, Galerie, Living, Odeon - in den letzteren beiden eher jüngeres Publikum als in den ersten

im Apartement war ich erst zweimal und auch nur kurz bevor die zugemacht haben, aber war auch nett - nicht ganz so schick wie Kingka oder Galerie

wenn darmstadt auch eine möglichkeit ist dann nachtcafe oder orange club

oder guck mal hier: http://frankfurt.nachtagenten.de/

nightscape
13.10.2008, 20:00
ist das noch aktuell hier??

Inaktiver User
20.10.2008, 00:52
Ich wüsste auch gern, wie aktuell die Angaben hier so sind ;)

Außerdem, wie teuer sind denn so die Eintritte und Getränke in den Clubs in Frankfurt?

Wir sind am Wochenende vielleicht da und möchten dann eventuell weggehen. Wie schick heißt da schick? :D

*rosalie*
20.10.2008, 09:48
ich würd sagen es trifft noch alles zu....und schick heißt für männer: keine chance mit sneakern oder "ohne kragen", für frauen halt keine sneaker und feiner angezogen (jeans sind aber ok wenn sie "fein" sind)

eintritte...fangen so ab 10€ an, 15€ ist auch noch normal.. wenns wirklich billig ist weil student night oder sowas 8€

getränke so ab 7€, bier ca. 3,50-4€ (das günstigste auf der karte)

Inaktiver User
21.10.2008, 00:45
Super, danke *rosalie*! :-)
Mal sehen, wie das Shoppen und Schauen so verläuft..
Gibt es ansonsten noch empfehlenswerte oder ausgefallene Bars? Letztes Mal sind wir nämlich einfach in irgendeine gegangen...

Wäre ja sinnvoll da auch Tipps zu haben, falls einem die Füße zu sehr weh tun ;)

*rosalie*
21.10.2008, 09:36
dieses WE wär club101 ganz nett...und bars...ich mag z.B hopper's cocktail bar am schweizer platz für cocktails

Wüstenhexe
21.10.2008, 12:45
ja, club 101 wollte ich auch grad vorschlagen.

Inaktiver User
22.10.2008, 23:45
Was gibt es denn da dieses Wochenende?

Den anderen Tipp nortiere ich mir gleich mal ;)

edit: Ach, der Tipp wäre toll, nur steht da ab 21 :( Dann kommt nur mein Freund rein, ich bin noch 20..

TheLOSTone
23.10.2008, 23:53
Gibts hier eigentlich auch Leute (außer mir) die gerade dieses schicki-micki lieben?
Ich finde gewisse (gemäßigte) Dresscodes sehr angenehm...schafft doch gleich eine schönere Stimmung wenn die Leute gut gekleidet sind :lof:

sickf*ck
24.10.2008, 00:07
Gibts hier eigentlich auch Leute (außer mir) die gerade dieses schicki-micki lieben?
Ich finde gewisse (gemäßigte) Dresscodes sehr angenehm...schafft doch gleich eine schönere Stimmung wenn die Leute gut gekleidet sind :lof:
sind halt auch nur asis in hemden dann leider.

nightscape
24.10.2008, 00:10
sachsenhausen fand ich preislich echt gut :-)
da haben wir uns gestern jetzt die nacht um die ohren geschlagen... wirs living waren wir wohl zu unschick. und mtw ? extra nach offenbach wenn man schonmal in ffm ist?!

TheLOSTone
24.10.2008, 12:17
sind halt auch nur asis in hemden dann leider.

Ist das wirklich so?
Ich meine asis gibts doch überall. Aber eben auch welche, die sich trotz Top-Styling nicht so überkandidelt geben.
Naja, solange die sich nicht zu fein zum ordentlich feiern und tanzen sind ists mir sowieso egal. Ich komme ja nicht in Clubs um mit den ganzen Leuten zu reden.

nightscape
24.10.2008, 14:34

mag ich sehr gern. aber ich finds schwierig wenn man dahin zb leute mitnimmt die noch nie waren. da sagst dann vorher sie sollen sich bissl aufbrezeln und nachher fragen se die ganze zeitobs jetzt ok ist oder es sieht erst furchtbar aus oder so und man kommt erst ned rein :-)

Inaktiver User
24.10.2008, 17:40
mein thread ist wieder auferstanden:D

bezüglich dresscode muss ich noch hinzufügen:
Ich als Mädel bin sowohl im Cocoon,Kinka und Living auch in Turnschuhen reingekommen! ;)

Wenn,dann will ich ja schon tanzen =)

Inaktiver User
25.10.2008, 00:29
da sagst dann vorher sie sollen sich bissl aufbrezeln und nachher fragen se die ganze zeitobs jetzt ok ist oder es sieht erst furchtbar aus oder so und man kommt erst ned rein :-)

Da hätt ich auch Angst vor :o Nein, ehrlich, nachher steh ich da und komm nicht rein, hier bei uns ist das ja bestimmt etwas anders...

Naja, morgen geht's los, ich werd dann die Cocktails wohl mal testen ;) Freu...

foggina
29.10.2008, 22:58
heho - ich war am we auch im club 101, das war ja ganz gut :-)
nur danach wollten wir noch in die sansibar, das ist ja der absolute reinfall gewesen - um 2.30 waren ja alle frauen da drin bezahlt! und die türsteherin - oh gott, what a nighmare, die frau!
also, niemehr will ich da hin, die arme klein foggy hat sich ja noch tagelang danach gefürchtet... ist das irgendwie sonst besser? soll ja im moment ziemlich angesagt sein? also, mein fazit jedenfalls - absolut schicki-micki, setzt dem ganzen die krone auf, echt.

Inaktiver User
30.10.2008, 18:54
Wir waren am Wochenende nur Cocktails schlürfen, allerdings waren die sehr lecker und um einiges größer als zu Haus ;) :D

Haben auch entdeckt, dass neben unserem Hotel irgendwas ist, habe nur den Namen vergessen. Irgendwas mit Tanz...Tanzhaus oder sowas...???!?.*grübel*

Marie Curie
30.10.2008, 21:24
nur danach wollten wir noch in die sansibar, das ist ja der absolute reinfall gewesen - um 2.30 waren ja alle frauen da drin bezahlt! und die türsteherin - oh gott, what a nighmare, die frau!
also, niemehr will ich da hin, die arme klein foggy hat sich ja noch tagelang danach gefürchtet... ist das irgendwie sonst besser? soll ja im moment ziemlich angesagt sein? also, mein fazit jedenfalls - absolut schicki-micki, setzt dem ganzen die krone auf, echt.

ha, das sag ich auch über diese sch... sansibar.... bin am freitag wieder hingeschleppt worden, auch etwa 2 uhr, aber gleich wieder rausmarschiert. der laden ist einfach das letzte.
v.a. total unfreundlich und arrogant.

TheLOSTone
30.10.2008, 23:48

Was war denn mit der Türsteherin?
Hat sie dich komisch angeschaut...so --->:suspekt: ;)

foggina
31.10.2008, 08:58
Was war denn mit der Türsteherin?
Hat sie dich komisch angeschaut...so --->:suspekt: ;)

ja, genau so - und geknurrt hat sie auch *kräftigmitdemkopfnick*

ach nee, das ist echt etwas panne da - da steht so eine 30jährige (aussehenshalber 42) vor dir, Haut wie ein alter Lederhandschuh, Miss Sixty Gr.27 brüllt alle Leute reihenweise an, um dann gestreng zu sagen - "ihr beiden, ja, von mir aus..." - "ihr anderen - weg freimachen (aka zischt ab)"

ich frag mich halt, wie die so unfreundlich sein können, wenn man da noch reingeht und (nicht wenig) geld läßt. na ja, whatever... das cocoon ist da echt etwas besser.

Inaktiver User
31.10.2008, 15:26
Apropos Cocoon - das steht bei uns für morgen Abend auf dem Programm... da ist Envy... ich will lieber ins Apartement :(

**loca**
06.06.2011, 22:06
*thread-vorkram*

:-)

Habt Ihr noch akutelle Tipps zum Weggehen in Frankfurt für Locations, in denen es keinen speziellen Dresscode gibt?