PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DER Psychologie-Thread

Livia
10.12.2007, 15:01
Also, da es noch keinen richtigen Thread nur für's Psychologie-Studium gibt, mache ich einfach mal einen auf.

Also, hier darf über alles diskutiert werden: Fächer, Prüfungen, Unis, Zulassungen, Lernfragen, Berufe ect! :mrnerd:

Psychos versammelt euch!!!!!:

Aurora
10.12.2007, 15:19
*platz nehm* *kaffee auf den tisch stell*

Livia
10.12.2007, 15:31
Super super schon zwei! ;)

hey, die weihnachtsplätzchen nicht vergessen!!! Ich spendiere mal meine Selbstgebackenen!

Wo studierst du, welches Semester, was willste damit machen???? Erzähl mal!

Aurora
10.12.2007, 16:04
*keks nasch*

ich studiere eigentlich in Jena, bin aber dort schon mit dem 8. semester fertig. grad bin ich ein jahr in helsinki, erasmus. ich mache hier so dies und das ;) nichts psycho-mäßiges eigentlich. hab ja auch alles schon bis auf ein seminar und einige prüfungen. wenn ich wieder komme muss ich DA schreiben und mir einen praktikumsplatz suchen.

was ich später machen will. ja, gute frage ;) wohl richtung personal. vllt aber doch promovieren? ich weiß es nicht. ich könnte mir auch was richtung journalismus vorstellen. müsste dann also noch mal ausbildung oder aufbaustudium machen, wohl. alles noch etwas unklar.

und du?

freitag
10.12.2007, 16:06
Hallo ihr Lieben,

noch kann ich mich hier ja einreihen :)
Bin gerade etwas hektisch am HA schreiben. Schmerz und psychologische Intervention *nichtbesondersmotiviertist*

Livia
10.12.2007, 16:27
Oje, hab Mitleid mit dir!

Also ich studiere in Trier, im 3. Semester, büffel gerade für Bio!
Ansonsten stehen demnächst noch Sozialpsycho, Allgemeine Psychologie und Versuchsplanung an! Juchuh :durchgeknallt: