PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsschrottwichteln im BYM

Inaktiver User
12.12.2007, 19:34
Hat vielleicht jemand Lust auf ein Weihnachtsschrottwichteln im BYM Forum???

Meine Schwester war neulich auf ihrer Weihnachtsfeier und sie hat wunderschöne Tassen geschenk bekommen.Die wollte sie aber nicht haben und hat sie mir geschenkt.

Man könnte ja einen kleinen Schuhkarton befüllen und schön einpacken und den tauschen.

Zauberteddy

Inaktiver User
13.12.2007, 22:46
Fänd ich lustig!

Inaktiver User
14.12.2007, 20:33
Ja,ich würde das auch lustig finden.Und vielleicht sind Sachen dabei,die man richtig toll findet.

Inaktiver User
15.12.2007, 13:21
Bei sowas wär ich sofort dabei. :D

Inaktiver User
15.12.2007, 13:58
Bei sowas wär ich sofort dabei. :D
Das ist ja cool,dass du Interesse hast.Wenn du Lust hast können wir ja Schrottwichteln machen.Falls sich keiner mehr meldet.

Inaktiver User
15.12.2007, 14:02
gerne :-)

@kleiner Tiger: Magst du auch noch mitmachen?

freitag
15.12.2007, 14:59
Ich wuerde mitmachen, aber als koennten wir es vielleicht erst in der Woche nach Weihnachten machen? So kann man den Ueberfluss, den man geschenkt bekommt, gleich recyceln ;)

x:y
15.12.2007, 15:19
ou, da würd ich auch mitmachen, wenn ich darf. :)

Inaktiver User
15.12.2007, 16:19
Toll,jetzt sind wir sogar noch mehr Leute.

Eine Woche nach Weihnachten wäre dann Silvester.
Mir ist das egal,ob vor Weihnachten oder nach Weihnachten.
Ich suche nachher schon ein paar Geschenke fürs Schrottwichteln herraus.

Inaktiver User
15.12.2007, 18:17
Dann machen wirs doch einfach dann direkt in der ersten Woche vom neuen Jahr...

Inaktiver User
15.12.2007, 19:29
gerne :-)

@kleiner Tiger: Magst du auch noch mitmachen?
Klaro, Schrott hab ich genug!

Inaktiver User
15.12.2007, 19:32
Klaro, Schrott hab ich genug!

:D geht mir genauso

Inaktiver User
15.12.2007, 19:33
Also dann machen wir doch mal ne Liste:

Kleiner Tiger
Freitag
Zauberteddy
Sternschenstaub

Vielleicht kommen noch einige dazu...

Inaktiver User
15.12.2007, 19:41
Allerdings wäre mir schon wichtig, dass man jetzt keinen Müll bekommt. Ich hatte das so verstanden, dass man Sachen verschickt, mit denen man selbst nichts anfangen kann, die aber noch benutzbar sind und evtl. jemandem Freude bereiten könnten.
Habt ihr euch das auch so vorgestellt?

bebemaus
15.12.2007, 20:00
Wie habt ihr euch das genau vorgestellt. Schrott hab ich auch viel, also jetzt schon neue Sachen. Werbegeschenke und anderes das mir nicht gefällt. Gibts irgendwelche Vorgaben?

**loca**
15.12.2007, 20:10
ich würde auch evtl. mitmachen.

wäre toll, wenn noch jemand schreibt, wie genau das ablaufen soll, bzw. was man verschickt.

Inaktiver User
15.12.2007, 20:15
Jetzt sind wir schon 7 Leute:

Kleiner Tiger
Freitag
Zauberteddy
Sternschenstaub
**loca**
bebemaus

Vielleicht kann man Sachen verschicken,die man nicht mehr braucht.Und die anderen vielleicht eine Freude bereiten kann.Wie Kleiner Tiger schon sagte.
Oder man kann ein Mix aus schönen Sachen und Schrott schicken.Wenn man einen Schuhkarton füllt,passt das doch ganz gut.
Wir könnten nach der Mitmachliste die Schrottwichtel Geschenke verschicken.
Z.B.
Kleiner Tiger schickt Freitag ihr Geschenk.
Freitag schickt x:y ihr Geschenk.
x:y schickt Zauberteddy (also mir)ihr Geschenk
Und so weiter....
die letzte schickt ihr Geschenk an Kleiner Tiger.

Was haltet Ihr davon?

**loca**
15.12.2007, 20:18
das klingt witzig. aber schon sachen, die man auch tatsächlich evtl. gebrauchen kann. also nix kaputtes oder so. weil das fänd ich dann wiederum doof.

Inaktiver User
15.12.2007, 20:28
das klingt witzig. aber schon sachen, die man auch tatsächlich evtl. gebrauchen kann. also nix kaputtes oder so. weil das fänd ich dann wiederum doof.

Ja,das finde ich gut.

freitag
16.12.2007, 02:17
Also ich kenne Schrottwichteln so, dass es eher um Sachen geht, die gegen den persönlichen Geschmack und Gebrauch gehen, aber durchaus schön und nützlich sein können.

Also niemand will z.B. ein Plastikjojo mit Werbeaufdruck. Aber einen quietschegrünen Regenschirm mit rosanen Fransen findet der eine lustig und trashig, und der andere eben nur peinlich.

16.12.2007, 03:14
Also niemand will z.B. ein Plastikjojo mit Werbeaufdruck. Aber einen quietschegrünen Regenschirm mit rosanen Fransen findet der eine lustig und trashig, und der andere eben nur peinlich.

ja, genau.
also ich bin auch gegen werbegeschenke, das fänd ich irgendwie total doof. :/

Inaktiver User
16.12.2007, 10:47
ja, genau.
also ich bin auch gegen werbegeschenke, das fänd ich irgendwie total doof. :/
ich auch, obwohl es natürlich auch selten mal schöne gibt...

Inaktiver User
16.12.2007, 14:23
also ehrlich, ich hab besseres mit meinem schrott vor als ihn für teueres geld durch die welt zu schicken: mülleimer auf, ding rein, mülleimer zu.

Inaktiver User
16.12.2007, 14:24
aber trotzdem viel spass :D

Inaktiver User
16.12.2007, 15:05
aber trotzdem viel spass :D

Danke,dass ist echt nett von dir.
Ich finde es manchmal echt schade,wenn man Sachen rumliegen hat,die man nícht mehr braucht oder mag.Ich könnte die Sachen nicht einfach in den Mülleimer schmeißen.

Inaktiver User
16.12.2007, 15:10
Also ich kenne Schrottwichteln so, dass es eher um Sachen geht, die gegen den persönlichen Geschmack und Gebrauch gehen, aber durchaus schön und nützlich sein können.

Ja,genau.Also dann keine Werbegeschenke und nichts kaputtes.

Was meint Ihr,einen Schuhkarton befüllen oder einfach ein oder mehrere Sachen oder wie man möchte??

Inaktiver User
05.11.2009, 19:41
Hat jemand dieses Jahr Lust aufs Schrottwichteln??

Inaktiver User
08.11.2009, 23:05
Mag garkeiner Schrottwichteln?