PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : all the pullbändels want goosex



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86

Inaktiver User
30.06.2008, 13:18
Ey, was geht?! :augenroll:

Jane-Lane
30.06.2008, 13:19
:ostersmilie:

Inaktiver User
30.06.2008, 13:23
Ich habe jetzt schon Kopien von meinem Zeugnis :D aber noch nicht beglaubigt.

Citronella
30.06.2008, 13:32
darf ich auch mit nach "drüben", wo auch immer das ist?

goo: das erinnert mich daran, dass ich mich vielleicht mal um mein diplomzeugnis kümmern sollte, das hab ich immer noch nicht ... :/

Jane-Lane
30.06.2008, 13:32
ich glaub, sparkle muss dich da freischalten..

Inaktiver User
30.06.2008, 13:33
"drüben" klingt so nach Osten :(

Am Ende bist du eine Hochstaplerin :O

Jane-Lane
30.06.2008, 13:36
osten ist nicht negativ :mrnerd:

Inaktiver User
30.06.2008, 13:38
Hahahahahaha :D

Nein, natürlich nicht!... hahahahahaha :D

Jane-Lane
30.06.2008, 13:44
You don't know who to love
Don't know who to trust
Might hurt so bad
But goes where it must

rîwen
30.06.2008, 13:45
boah, ich bin gerade soo sauer.
hab ja ab heute urlaub für die prüfungszeit. meiner vertretung hab ich meine emailadresse gegeben, falls es fragen geben sollte. sie hat schon 2x gemailt. finde ich ja noch ok, habs ihr ja angeboten.
aaaber. gerade mach ich mein handy an und hab 4 anrufe von ihr.
hab ihr aber nie meine nr. gegeben. d.h. mein chef hat ihr wohl einfach die nr. aufn schreibtisch gelegt.
ooch, die olle hat doch nur prüfungen, ruf einfach mal an. :aggro1:
dem würd ich am liebsten sofort die kündigung schicken. grrrhhhh

Citronella
30.06.2008, 15:19
"drüben" klingt so nach Osten :(

Am Ende bist du eine Hochstaplerin :O

macht nix, ich hab arbeitsvertrag bis 2011 ;)

riwen: wäh, sowas ist ärgerlich (ich hätte jetzt fast "ergerlich" geschrieben :/), das ist sowieso ätzend, dass mit handy & internetz immer alle glauben, dass man permanent erreichbar und verfügbar ist.
i

Inaktiver User
30.06.2008, 16:55
2011, wow!

Mir ist es auch am liebsten, die Leute melden sich mit Nervkram per Mail :)

Inaktiver User
30.06.2008, 17:29
Ey, gerade meinte eine zu mir: Du hörst dann bestimmt auch so nordische Sänger, ne?

:augenroll:

Inaktiver User
30.06.2008, 17:33
:augenroll:

Inaktiver User
30.06.2008, 17:41
Ich hatte halt Maximilian Hecker an.
Kann man machen, finde ich.

Inaktiver User
30.06.2008, 17:43
Nichts gegen Maximilian :)

Inaktiver User
30.06.2008, 17:51
Genau nämlich!

Aber ich mache gleich mal Sage Francis an, damit die Wiggas auf der Straße auch ihren Spaß haben, und gucke, was passiert. :D

Inaktiver User
30.06.2008, 17:56
Haha :D

Inaktiver User
30.06.2008, 18:25
Ich gehe eine Stufe weiter und läute mit Hey Willpower R'n'B ein. ;)

kirschchen
30.06.2008, 18:35
dokumentation bitte :D

Inaktiver User
30.06.2008, 18:47
Ach, Langweiler alle!
Da passiert bis jetzt gar nichts. :augenroll:

Aber gerade ist ein lustiges Kerlchen reingekommen.
Die ganzen Arme tätowiert und mit so einem äh. Ska-Hut und fragt nach Sigur Rós. *mag

Jane-Lane
30.06.2008, 18:52
haha cool.
ich vergess immer, daß du in einem plattenladen bist :D

machst du das eigentlich hauptberuflich, nee oder?

kirschchen
30.06.2008, 18:55
was ist ein ska-hut?

ich mag einen eigenen plattenladen haben irgendwann bitte.
ich kann gut mit menschen umgehen. ich bin bereit mein gesamtes vermögen in musik zu investieren. ich habe sozialwissenschaftliche kompetenzen und gelernt mich selbst zu organisieren und diszipliniert zu arbeiten, so es vonnöten ist. das sollte doch reichen :D

Jane-Lane
30.06.2008, 18:59
kann ich da mitmachen? :rose2:
ich hab pädagogische kenntnisse, falls man jemanden behutsam zum plattenkauf überreden muss zB.

Inaktiver User
30.06.2008, 19:01
Jane, ich mache das neben Studium und Unijob, so einen Nachmittag die Woche und wenn ich Lust habe, mal 'nen Samstag.
Seitdem wir den neuen Laden haben, ist es auch sehr cool. Heute kamen die ganze Zeit meine Homies vorbei und wir haben in der Sonne gesessen und geraucht und Musik gehört. :lof:

Kirschchen, sowas (http://www.hutinfo.de/wp-content/uploads/2007/11/32164p.jpg) meinte ich.
Und mit deinen aufgezählten Fähigkeiten kann ich mir das ganz hervorragend vorstellen, dass du sehr gut einen Plattenladen haben könntest.
Vor allem der Punkt, all sein Geld in Musik zu investieren, den ich nur allzu gut kenne. ;)

So...ich mach jetzt mal den Laden zu hier und fahr heim.

kirschchen
30.06.2008, 19:03
ohaja, jane das fänd ich großartig :-)
er könnte dann jane's and cherry's heißen oder so :D

kirschchen
30.06.2008, 19:05
ah ok, danke tigre. und das klingt wirklich nach nem tollen job!

Waverley
30.06.2008, 19:06
ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen :danke1:
(siehe flickr)

:lof:

Waverley
30.06.2008, 19:07
und bevor jemand was sagt: mir ist durchaus aufgefallen, dass die t-shirts alle recht ähnlich aussehen :mrnerd:

Midnattssol
30.06.2008, 19:07
Kirschchen, sowas (http://www.hutinfo.de/wp-content/uploads/2007/11/32164p.jpg) meinte ich.


Ich kenn das als Pete-Doherty-Hut. :D

Waverley
30.06.2008, 19:08
oder justin

Jane-Lane
30.06.2008, 19:08
ohjaaa, das wär so toll, ehrlich, ich überleg das so oft, aber das ist halt auch schwierig, wie alles andere :(

@tigre: das klingt echt nach einem guten job.. *neid*

Jane-Lane
30.06.2008, 19:09
man kann nie genug schwarze shirts haben :mrnerd:
;)

Waverley
30.06.2008, 19:11
sehr richtig, jane.

kirschchen
30.06.2008, 19:14
Ich kenn das als Pete-Doherty-Hut. :D

NEIN, der hat nicht son band und ist ein bisschen schlapsiger :P

kirschchen
30.06.2008, 19:16
sehr richtig, jane.

sehr schick auch finde ich für schwarze shirts.

kirschchen
30.06.2008, 19:17
ohjaaa, das wär so toll, ehrlich, ich überleg das so oft, aber das ist halt auch schwierig, wie alles andere :(

ja :(
aber ich könnte es mit meinem anderen selbstständigmachprojekt (einer self-service-cocktailbar) kombinieren, für die habe ich schon ausgearbeitete finanzpläne und so weiter, dann hätten wir ein zweites standbein!

Jane-Lane
30.06.2008, 19:20
ich hab da auch so einen plan für was ähnliches, auch mit bar und ab und an abends auch noch kleine konzerte und sowas.. *träum*

kirschchen
30.06.2008, 19:25
ich hab da auch so einen plan für was ähnliches, auch mit bar und ab und an abends auch noch kleine konzerte und sowas.. *träum*

stell dir vor wir hätten so nen kleinen gemütlichen club mit ner richtig tollen bar und vorne dran den plattenladen :lof:

Jane-Lane
30.06.2008, 19:34
:lof:
die frage ist nur noch: wo :D

Midnattssol
30.06.2008, 19:35
NEIN, der hat nicht son band und ist ein bisschen schlapsiger :P

potäito potato :augenroll: :P

Midnattssol
30.06.2008, 19:36
:lof:
die frage ist nur noch: wo :D

in mainz selbstverständlich, da ist ein laden wo vernünftige musik läuft und es konzerte gibt nämlich eine echte marktlücke :mrnerd:

kirschchen
30.06.2008, 19:42
in mainz selbstverständlich, da ist ein laden wo vernünftige musik läuft und es konzerte gibt nämlich eine echte marktlücke :mrnerd:

richtig. und vor allem gibt es hier massenhaft zielpublikum :mrnerd:

Jane-Lane
30.06.2008, 19:43
in bochum aber auch, ehrlich..
hm, wir könnten einfach zwei läden aufmachen.
:)

kirschchen
30.06.2008, 19:44
:daumenhoch:

Jane-Lane
30.06.2008, 19:48
in bochum jane's und in mainz cherry's, aber gehören beide trotzdem zusammen :danke1:

kirschchen
30.06.2008, 19:53
:cool: und dann sagen die tollen leute abends "komm, lass uns noch bei jane's reinschauen, es ist immer so super da" auch unter der woche, weil sie uns einfach lieben werden alle :magie:

Jane-Lane
30.06.2008, 19:56
:lof:
ooh, das würd so schööön sein.

Waverley
30.06.2008, 19:58
und die (http://www.esprit.de/index_de.htm?welt=women&downwelt=edc&division=schuhe&category=schuhe&id=00116009&language=de) habe ich grade noch bestellt :lof:

jetzt reicht es aber dann mal... (aber die behalt ich nur, wenn sie wirklich so toll sind wie auf dem bild)

Inaktiver User
30.06.2008, 20:00
*seufz*
Ich versuche, mir etwas sexuell Anzügliches auszudenken so in die Richtung "In Jane und Cherry ist jetzt auch Rauchverbor", aber die 'ss verderben mir alle Ideen :(

Midnattssol
30.06.2008, 20:00
und die (http://www.esprit.de/index_de.htm?welt=women&downwelt=edc&division=schuhe&category=schuhe&id=00116009&language=de) habe ich grade noch bestellt :lof:

jetzt reicht es aber dann mal... (aber die behalt ich nur, wenn sie wirklich so toll sind wie auf dem bild)

der link zeigt nur die startseite an :mrnerd:

Waverley
30.06.2008, 20:01
http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleProduct/C49541_936.jpg

kirschchen
30.06.2008, 20:10
*seufz*
Ich versuche, mir etwas sexuell Anzügliches auszudenken so in die Richtung "In Jane und Cherry ist jetzt auch Rauchverbor", aber die 'ss verderben mir alle Ideen :(

:D
du könntest stattdessen lieber schon mal ein logo und nen slogan entwickeln *find*

Inaktiver User
30.06.2008, 20:15
Gott, habt ihr für sowas nicht eure Leute? :P

Jane-Lane
30.06.2008, 20:23
du bist unser leut :danke1:

rîwen
30.06.2008, 20:23
und die (http://www.esprit.de/index_de.htm?welt=women&downwelt=edc&division=schuhe&category=schuhe&id=00116009&language=de) habe ich grade noch bestellt :lof:

jetzt reicht es aber dann mal... (aber die behalt ich nur, wenn sie wirklich so toll sind wie auf dem bild)
ich hab einige aus der letzten kollektion und die sehen noch toller aus als auf dem bild ,)

Waverley
30.06.2008, 20:24
juhu :jubel:

Waverley
30.06.2008, 20:24
und es ist mal wieder die große liebe:

http://www.absolutelykosher.com/musicfiles/Frog%20Eyes%20-%20Bushels.mp3

rîwen
30.06.2008, 20:24
hach, vielleicht (hoffentlich) buchen wir morgen schon unseren toskana urlaub. ich hab eine ganz tolle ferienwohnung ausfindig gemacht. 20 min von florenz entfernt :lof:

kirschchen
30.06.2008, 20:25
du bist unser leut :danke1:

richtig!
natürlich hätte ich son paar mac-homies in petto, die den ganzen tag rumbasteln, aber vielleicht wollen wir ja auch nur dich, goo!

kirschchen
30.06.2008, 20:25
hach, vielleicht (hoffentlich) buchen wir morgen schon unseren toskana urlaub. ich hab eine ganz tolle ferienwohnung ausfindig gemacht. 20 min von florenz entfernt :lof:

wie toll :danke1:

Inaktiver User
30.06.2008, 20:25
Ich bin auch ein Mac-Mensch! :)

Waverley
30.06.2008, 20:26
runterladen hier:

http://www.absolutelykosher.com/frogeyes.htm

:rose2: falls einer auch will :lof: (aber ich glaub ich steh hier mit meiner wolf parade/sunset rubdown/frog eyes/handsome furs-liebe ziemlich alleine da. egal.)

Waverley
30.06.2008, 20:26
hach, vielleicht (hoffentlich) buchen wir morgen schon unseren toskana urlaub. ich hab eine ganz tolle ferienwohnung ausfindig gemacht. 20 min von florenz entfernt :lof:
oooooh, ich will auch mal wieder in die toskana. oder in den urlaub.

kirschchen
30.06.2008, 20:28
Ich bin auch ein Mac-Mensch! :)

des hob i mir fast gdenkt :)

Jane-Lane
30.06.2008, 20:29
des hob i mir fast gdenkt :)

:lof:

sparklehorse
30.06.2008, 20:35
wir fahren dieses jahr an die ostsee. ich darf den elternvolvo haben :O :D und es wird entspannungsurlaub und hach, wie ich mich FREUE aufs meer und so. MEER!

:D

(dahin, aber den link nehm ich gleich wieder raus)

Inaktiver User
30.06.2008, 20:36
des hob i mir fast gdenkt :)
Ich bin von der guten Seite :lof:

Midnattssol
30.06.2008, 20:38
wir fahren dieses jahr an die ostsee. ich darf den elternvolvo haben :O :D und es wird entspannungsurlaub und hach, wie ich mich FREUE aufs meer und so. MEER!

:D

(dahin, aber den link nehm ich gleich wieder raus)

oh, das sieht schön aus da *notier*

sparklehorse
30.06.2008, 20:38
ich kann euch die wohnung vermitteln. :P

das ist die wohnung vom onkel vom freund :)

Citronella
30.06.2008, 20:39
ich mach auch mal einen plattenladen oder irgendwie sowas in die richtung auf. in hamburg aber. wenn ich mal keinen bock mehr auf den zirkus hier habe.

dazu passend, mein jahresurlaub: haldern, 2 tage :P (ok, das ist gelogen, zwischen weihnachten und neujahr ist zwangsurlaub und dann nehm ich mir davor und danach noch 1-2 tage *denk*)

Midnattssol
30.06.2008, 20:39
okee, vielleicht kommen wir mal drauf zurück :D

sparklehorse
30.06.2008, 20:41
oh ja, hamburg steht auch noch auf dem plan, so auf der hin/rückfahrt. auto hab ich wahrscheinlich erst wieder in tausend jahren, also muss ich das ausnutzen.

Inaktiver User
30.06.2008, 20:42
Citronella, ich bau euch dann dafür einen künstlichen Verkäufer :magie:

Citronella
30.06.2008, 20:42
sparkle, ihr könnt dann bei mir vorbei kommen auf dem weg zurück ins rheinland :P

sparklehorse
30.06.2008, 20:43
mein traum wäre ein kombinierter plattenladen mit café, in dem ich FANTASTISCHE selbstgemachte torten und cupcakes verkaufe und dann noch mit buchladen.

und äh außerdem bräuchte ich noch drei klone dann.

Citronella
30.06.2008, 20:43
Citronella, ich bau euch dann dafür einen künstlichen Verkäufer :magie:


das wäre großartigst! dann könnten wir noch mehr in der sonne sitzen und kaffee trinken und astra :lof:
ich hab schon so detailierte pläne wie mein leben mal wird :D

sparklehorse
30.06.2008, 20:44
sparkle, ihr könnt dann bei mir vorbei kommen auf dem weg zurück ins rheinland :P

bist du in hamburg? ich hab die übersicht verloren. :P

wir treffen uns ja dann in haldern (wenn ich nicht vorher weglaufe :P) schonmal vorher ;)

Inaktiver User
30.06.2008, 20:45
Er hätte aber auch seine ... unfreundlichen Seiten!

Citronella
30.06.2008, 20:49
sparkle, nee, in göttingen, aber das liegt auf dem weg.
hamburg ist erst der masterplan für später :hunger:

goo, die hätte ich auch, wenn ich selbst verkaufen müsste :P

Inaktiver User
30.06.2008, 20:49
Perfekt! Woah, da hab ich Spaß dran :D

sparklehorse
30.06.2008, 20:50
achja stimmt ja, hätte ich ja von meinem stalking wissen müssen :hunger:

aber najaa göttingen. :P

wir wollen noch nach greifswald und ähm rügen und usedom und vielleicht noch kurz nach polen. hmmm.

Citronella
30.06.2008, 20:52
achja stimmt ja, hätte ich ja von meinem stalking wissen müssen :hunger:

aber najaa göttingen. :P

wir wollen noch nach greifswald und ähm rügen und usedom und vielleicht noch kurz nach polen. hmmm.

bin ich stalkable? :O :P
für 1-2 tage ist es echt nett hier (und auch so halte ich großstadtkind es erstaunlich gut aus, aber ich bin ja auch oft genug ausgeflogen)

usedom ist schön und nach stettin könnt ihr dann ja, das fand ich fein, damals.

Citronella
30.06.2008, 20:56
sparkle: i'm impressed :D

Inaktiver User
30.06.2008, 21:01
Ich habe kein Glück im Osten *sing*

sparklehorse
30.06.2008, 21:22
naja, ich sah ja die emailadresse, das war nun kein hexenwerk. :P

goo :jubel:

kirschchen
30.06.2008, 21:23
ach RUDI: mit wem muss ich schlafen, wenn ich auch zu dem zdf-tomte-konzert will?

Midnattssol
30.06.2008, 21:34
ach RUDI: mit wem muss ich schlafen, wenn ich auch zu dem zdf-tomte-konzert will?

Moment, pm

kirschchen
30.06.2008, 21:48
danke :-)

Jane-Lane
30.06.2008, 22:12
22:20h: toto und harry :danke1:

Midnattssol
30.06.2008, 22:13
22:20h: toto und harry :danke1:

uh ah, vorher noch schnell ne bemme schmieren

Jane-Lane
30.06.2008, 22:14
gute idee *hetz* :D

Midnattssol
30.06.2008, 22:18
oh, ein aufmerksamer anwohner in der wattenscheider straße :mrnerd: :D

Midnattssol
30.06.2008, 22:19
oh, ein aufmerksamer anwohner in der wattenscheider straße :mrnerd: :D

hhahaa, er war mal verdeckter ermittler, der herr lipowski :D :D

Jane-Lane
30.06.2008, 22:23
hahaha :D

oh, das ist ja ne alte folge, da fuhren die bahnen an der massenbergstraße ja noch oben :augenroll:
:danke1:

Midnattssol
30.06.2008, 22:24
ja, ich kenn die auch schon,

der arme junge grad :(

Jane-Lane
30.06.2008, 22:31
ja der tut mir auch doll leid :(

nun sindse bei marmaris, das ist bei mir umme ecke ;)

kirschchen
30.06.2008, 22:32
bemme - was für ein geiles wort. ist das lokalkolorit von ich weiß nicht wo auch immer? :lof:

Midnattssol
30.06.2008, 22:32
ja der tut mir auch doll leid :(

nun sindse bei marmaris, das ist bei mir umme ecke ;)

ui :O du musst mal ne tour machen :D

Midnattssol
30.06.2008, 22:34
bemme - was für ein geiles wort. ist das lokalkolorit von ich weiß nicht wo auch immer? :lof:

von außem osten :D

wurde auch hier (http://www.youtube.com/watch?v=PysO9it_Zqg) sensationell gefeatured :lof: :lof:

sparklehorse
30.06.2008, 22:36
wollte grade schon sagen.

kenn ich nur aus dem osten..

fettbemme :lof: das ungefähr ungeilste wort der welt. ok und broiler vielleicht noch.

kirschchen
30.06.2008, 22:37
von außem osten :D

wurde auch hier (http://www.youtube.com/watch?v=PysO9it_Zqg) sensationell gefeatured :lof: :lof:

wahaha :lof:

die reden gar nicht so schlÜmm in dem video.

sparklehorse
30.06.2008, 22:42
das video gibts auch mit badisch. :( humpf. jetzt fühl ich mich ein bisschen verarscht, weil ich dachte, das wär originell, aber das ist ja alles voneinander abgekupfert :(

sparklehorse
30.06.2008, 22:44
http://www.youtube.com/watch?v=XM_d_WtPfcc

:( :( :(

:/

Waverley
30.06.2008, 22:47
http://www.youtube.com/watch?v=XM_d_WtPfcc

:( :( :(

:/
:lof:

Jane-Lane
30.06.2008, 22:48
ui :O du musst mal ne tour machen :D

im streifenwagen? :D

sparklehorse
30.06.2008, 22:52
:lof:

verstehsch du des üwwerhaupt?

Waverley
30.06.2008, 22:53
verstehsch du des üwwerhaupt?
ei, hier gibt's auch viele badenser :D

kirschchen
30.06.2008, 22:54
ei, hier gibt's auch viele badenser :D

leider :aggro2:

Midnattssol
30.06.2008, 22:55
ach, die badenser sagen auch grumbeere?

sparklehorse
30.06.2008, 22:57
ach, die badenser sagen auch grumbeere?

also, bei uns heißts kaduffl (wobei hm ich weiß nicht..also ich GLAUBS aber) aber ich bin ja auch von ganz oben.

wo ist das problem mit badensern? :suspekt:

Waverley
30.06.2008, 22:59
das war die kirsche! ich find die süß :engel:

sparklehorse
30.06.2008, 23:02
ich bin fei ned süß! :mrnerd:

Jane-Lane
30.06.2008, 23:04
ach geht doch alle weg :D

Waverley
30.06.2008, 23:04
:kuss2:

Waverley
30.06.2008, 23:05
http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A

hat jetzt nix mit badensern zu tun, aber ich liebe es.

Jane-Lane
30.06.2008, 23:06
ich kann schaumburger platt, aber nur ein bisschen und schreiben schon gar nicht :(

sparklehorse
30.06.2008, 23:08
wahahaha *umfall*

kirschchen
30.06.2008, 23:11
wo ist das problem mit badensern? :suspekt:

das problem ist nur mit denen, die nicht annähernd hochdeutsch können und dann so bauernmäßig referate halten und sich anschließend wundern, dass leute verständnisprobleme haben :augenroll:

Midnattssol
30.06.2008, 23:12
http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A

hat jetzt nix mit badensern zu tun, aber ich liebe es.

jaaaaa :lof: :lof: :lof:

Midnattssol
30.06.2008, 23:13
herr weedorr

kirschchen
30.06.2008, 23:14
hm. ich finds total unlustig muss ich sagen.

Midnattssol
30.06.2008, 23:15
hm. ich finds total unlustig muss ich sagen.

du bist wohl zu referatsgeschädigt :D

sparklehorse
30.06.2008, 23:16
das problem ist nur mit denen, die nicht annähernd hochdeutsch können und dann so bauernmäßig referate halten und sich anschließend wundern, dass leute verständnisprobleme haben :augenroll:

an meiner schule gabs kaum leute, die dialekt geredet haben. die meisten konnten das nicht mal..

aber ich glaub, wenn man so vom dorf kommt, ists egal ob bayern oder franken oder baden oder schwaben, da wirds dann halt schwierig..

bis zu einem gewissen grad find ich das aber auch sehr charmant, wenn man jemandem anhört, woher er kommt.

kirschchen
30.06.2008, 23:19
du bist wohl zu referatsgeschädigt :D

ich denke auch, ja.

sparkle, ich glaub auch, dass das wirklich nicht viele sind, aber dieses semester der eine badenser im seminar... aaaaaaaaaaaaaaaaaah. zum glück spricht er sonst nie. ich finde es in der uni auch immer besonders auffällig, weil die meisten leute da ja nun wirklich ziemlich hochdeutsch sprechen.

Inaktiver User
30.06.2008, 23:21
das problem ist nur mit denen, die nicht annähernd hochdeutsch können und dann so bauernmäßig referate halten und sich anschließend wundern, dass leute verständnisprobleme haben :augenroll:
genau. *hass* :augenroll:

Midnattssol
30.06.2008, 23:25
ich muss ins bett, in 6 stunden ist aufstehzeit :augenroll:

Inaktiver User
30.06.2008, 23:29
guts nächtle, rudi. :magie:

sparklehorse
30.06.2008, 23:31
ich geh jetzt einfach auch, der mann kommt mal wieder nicht bei.

dann muss ich mir eben selbst vorlesen :'(

Citronella
30.06.2008, 23:32
hier auch, also in 6 1/2 vielleicht *glaub*
aber ich bin noch maulig :/

Jane-Lane
30.06.2008, 23:33
nacht an alle.
ich muss mich auf die morgigen hausaufgaben vorbereiten :durchgeknallt:

kirschchen
30.06.2008, 23:38
ich geh auch schlafen, noch ein bisschen zeitung lesen im bett dann gleich :lof:

ich wünsch dir gute motivation für die hausaufgaben, jane! oder wie auch immer, dass du den inneren schweinehund besiegst jedenfalls :magie:

Jane-Lane
30.06.2008, 23:42
danke dir :kuss2:
ich wollt das vorhin erst noch machen, aber dann fand ich halb 11 auch zu spät dazu, hm.
und dann gabs wieder verwirrungsmist von dem anderen :durchgeknallt:

ich geh auch erstmal schlafen..

Inaktiver User
01.07.2008, 08:03
Woah!

Gerade fühlte ich mich so ballack: von einem Wadenkrampf geweckt :lof: (also heute mal die doppelte Portion Magnesium)

rîwen
01.07.2008, 09:59
arghs, ich hab schon wieder 5 mails von der urlaubsvertretung ://

es ist ja nicht so, dass wir ein handbuch hätten, wo alles drinsteht (das sie mit nach hause genommen hat zum lernen) :durchgeknallt:

Inaktiver User
01.07.2008, 10:00
(*kicher*)

:rose:

rîwen
01.07.2008, 10:08
das ist echt nicht so lustig. gestern hat sie insgesamt 8x auf dem handy angerufen (ich weiss echt, warum ich das aus lasse) und einmal bei meinem freund. ähem :/

Inaktiver User
01.07.2008, 10:21
Oha, das ist schon nervig :] Hast du ihr mal geantwortet und geschrieben, dass du echt keine Zeit hast?

rîwen
01.07.2008, 10:43
ja, hab ihr gestern abend ne sms geschickt.
es ist ja auch nicht so, dass sie keine kollegen hätte, die sie fragen kann. arghs.
jetzt hab ich grad erstmal 10 min emails beantwortet :P

Inaktiver User
01.07.2008, 10:50
Du bist zu nett :D

rîwen
01.07.2008, 11:24
ohgott, schon wieder ne mail :wein:
ich hab ihr grad eben erklärt wie's geht und sie checkts nicht :suspekt:

genau so hab ich mir das in meinen schlimmsten träumen vorgestellt...

Inaktiver User
01.07.2008, 11:26
Schreib doch mal dem Chef ;) oder jemandem kompetenten :D

Pantoffeltierchen
01.07.2008, 16:17
es soll noch jemand sagen, 3,90 für ein kleines kaffeegetränk bei starbucks wäre zu teuer. ich glaube, es ersetzt mein abendessen und frühstück morgen :kaffee1:

wir haben jetzt kloppo im büro :danke1:

Jane-Lane
01.07.2008, 16:26
was macht der da?

Pantoffeltierchen
01.07.2008, 16:28
er hängt an der wand und bewirbt die neuen bvb-dauerkarten mit so einem gesichtsausdruck: :D

Inaktiver User
01.07.2008, 16:40
Ich bin echt mal gespannt, was das mit ihm gibt :suspekt:

Pantoffeltierchen
01.07.2008, 16:43
auf jeden fall viel :D
zumindest am anfang...

Inaktiver User
01.07.2008, 16:46
Hallo? Erste Amtshandlung Owomoyela holen? Das dürfte es locker auf die Liste der drei schlimmsten Dinge, die man als Trainer als ersten tun kann, schaffen :P

Jane-Lane
01.07.2008, 16:46
er hängt an der wand und bewirbt die neuen bvb-dauerkarten mit so einem gesichtsausdruck: :D

hahaaa

Pantoffeltierchen
01.07.2008, 16:53
Hallo? Erste Amtshandlung Owomoyela holen? Das dürfte es locker auf die Liste der drei schlimmsten Dinge, die man als Trainer als ersten tun kann, schaffen :P

ouh, verdrängt...em sei dank.

Jane-Lane
01.07.2008, 17:01
uff, gar nicht mitbekommen..

Inaktiver User
01.07.2008, 17:03
ouh, verdrängt...em sei dank.
Er wird die Fleischwunde auf unseren Füßen sein!

Pantoffeltierchen
01.07.2008, 17:04
vielleicht textet wenigstens jemand ein lied einer bekannten deutschen hiphop kombo auf ihn um und es gibt was zu singen für die leute im stadion.

Inaktiver User
01.07.2008, 17:05
Als es hieß, wir hätten Interesse an ihm, sangen wir schon immer "Lass die Finger von Owomoyela", aber es hat - wieder einmal - nichts geholfen.

Pantoffeltierchen
01.07.2008, 17:20
demokratie ist eine illusion :(

ich geh küchen gucken.
bis bald.

Inaktiver User
01.07.2008, 17:27
Küchen gucken? :suspekt: Bis dann!

sparklehorse
01.07.2008, 17:29
wahahah taff :O

Inaktiver User
01.07.2008, 17:34
:O

Was ist da?

sparklehorse
01.07.2008, 17:36
emo :O der neue trend :O

die verletzen sich alle selbst :O das ist BRANDNEU! :O

Inaktiver User
01.07.2008, 17:47
:O

Jane-Lane
01.07.2008, 18:09
ach du kacke, ist noch jemand da?
ich kann meine "hausaufgaben" nicht machen.
man(n) nimmt nicht ab, wenn ich anrufe :durchgeknallt:

sparklehorse
01.07.2008, 19:19
:/ ich bin jetzt kurz da.

Inaktiver User
01.07.2008, 19:39
:suspekt:

Jane-Lane
01.07.2008, 19:50
uff, mama hat gerade erzählt, daß sich im hotel, in dem eine freundin arbeitet, die ich schon kenne, seit ich 3 bin, ein azubi vom dach gestürzt hat :/
direkt vor die füße eines gastes.
auweia.

Midnattssol
01.07.2008, 19:50
:ups1:

Inaktiver User
01.07.2008, 19:56
Dazu fallen mir nur unpassende Kommentare ein :rose:

Midnattssol
01.07.2008, 20:53
hmmm.. ich müsste heut eigentlich noch vier Bier trinken, damit ich morgen früh alles Leergut auf einmal wegbekomm... hmhm

x:y
01.07.2008, 20:55
hmmm.. ich müsste heut eigentlich noch vier Bier trinken, damit ich morgen früh alles Leergut auf einmal wegbekomm... hmhm

dann mal hopp. :bier:

Inaktiver User
01.07.2008, 20:56
Das ist sehr umsichtig von dir!

x:y
01.07.2008, 20:57
ich muss heute noch kochen. :augenroll:

Waverley
01.07.2008, 20:58
die mitbewohnerin kam grad in mein zimmer und ich hatte bym offen und hab es schnell weggeklickt, was natürlich noch auffälliger war :D aber ich hab ja immer noch ein bisschen angst, dass sie hier mal nachliest :suspekt:

Inaktiver User
01.07.2008, 20:59
Wir sind dir unangenehm :(

Inaktiver User
01.07.2008, 20:59
:wein:

x:y
01.07.2008, 20:59
die mitbewohnerin kam grad in mein zimmer und ich hatte bym offen und hab es schnell weggeklickt, was natürlich noch auffälliger war :D aber ich hab ja immer noch ein bisschen angst, dass sie hier mal nachliest :suspekt:

hallo mitbewohnerin. :D

x:y
01.07.2008, 21:00
:wein:

*TÄTSCHEL

Waverley
01.07.2008, 21:00
nee, aber ich hab sie ja manchmal äh erwähnt :D

Inaktiver User
01.07.2008, 21:01
Woah, mir geht es schon deutlich besser, seit ich so ziemlich fest habe, was ich dann studieren will :)

Inaktiver User
01.07.2008, 21:02
Ich bezeichne fast alle als Hitler, aber das ist mir nicht unangenehm :bier:

kirschchen
01.07.2008, 21:02
jane, wie doof :(
mittlerweile telefoniert?

x:y
01.07.2008, 21:02
Woah, mir geht es schon deutlich besser, seit ich so ziemlich fest habe, was ich dann studieren will :)

wasn?
ich habe noch ungefähr eine woche zeit zu überlegen. :cool:

Inaktiver User
01.07.2008, 21:05
Cognitive Science :cool:
Und der Entschluss steht noch keine Woche ;)

Jane-Lane
01.07.2008, 21:07
äääh doofe frage: wo seh ich denn das webcambild von einem skypekontakt mit dem ich gerade telefoniere? :durchgeknallt:

x:y
01.07.2008, 21:07
ach du schande. .D

Jane-Lane
01.07.2008, 21:08
jane, wie doof :(
mittlerweile telefoniert?

:rose: danke daß du nachfragst.

ich habs drüben schon geschrieben, ich hab mehrfach versucht anzurufen, er ist aber nicht dran gegangen, hab auf den AB gequatscht.

kirschchen
01.07.2008, 21:11
Cognitive Science :cool:
Und der Entschluss steht noch keine Woche ;)

wo gibbet das?

Inaktiver User
01.07.2008, 21:12
wo gibbet das?
In Osnabrück, nur in Osnabrück :D

kirschchen
01.07.2008, 21:13
:rose: danke daß du nachfragst.

ich habs drüben schon geschrieben, ich hab mehrfach versucht anzurufen, er ist aber nicht dran gegangen, hab auf den AB gequatscht.

habs grad gelesen! wird das beste sein :-)

kirschchen
01.07.2008, 21:13
In Osnabrück, nur in Osnabrück :D

oha. und was beinhaltet das studium dann alles?

Inaktiver User
01.07.2008, 21:17
oha. und was beinhaltet das studium dann alles?
Es gibt 8 Bereiche:
Mathematik
Informatik
Neuroinformatik/-wissenschaften
Neurobiologie
Psychologie
Philosophie
Computerlinguistik
Künstliche Intelligenz
:)

kirschchen
01.07.2008, 21:19
Es gibt 8 Bereiche:
Mathematik
Informatik
Neuroinformatik/-wissenschaften
Neurobiologie
Psychologie
Philosophie
Computerlinguistik
Künstliche Intelligenz
:)

uiui, das klingt sehr umfassend, aber auf jeden fall nach ner spannenden mischung.

Inaktiver User
01.07.2008, 21:20
uiui, das klingt sehr umfassend, aber auf jeden fall nach ner spannenden mischung.
Ja, die CogScis gelten als workaholics :] aber es ist ganz ohne Herzscheiße :D

Inaktiver User
01.07.2008, 21:31
hast du claire inzwischen erreicht? (war es claire?)

Inaktiver User
01.07.2008, 21:32
Ja, Claire hat mir schon zweimal geantwortet, mir ganz viele Infos und Mut gegeben :)

kirschchen
01.07.2008, 21:35
Ja, die CogScis gelten als workaholics :] aber es ist ganz ohne Herzscheiße :D

:danke1:

Inaktiver User
01.07.2008, 21:35
:jubel:

Waverley
01.07.2008, 21:37
welche studiengänge haben denn herzscheiße?

Inaktiver User
01.07.2008, 21:38
Die Psychologen :suspekt:

Waverley
01.07.2008, 21:40
:D haha. ja, nur herzscheiße.

anglistik und film auch. fiktionale herzscheiße.aber davon viel. (sorry, ich tippe mitm frischem nagellack)

Jane-Lane
01.07.2008, 21:40
gibts cognitive science nicht auch in freiburg.
dacht ich immer.

Inaktiver User
01.07.2008, 21:43
Es ist halt so, dass bei den Psychologen viel gelabert wird ;)

Jane, ich habe hier so einen dicken Wälzer, da steht nur Osna drin.

Waverley
01.07.2008, 21:44
http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitionswissenschaft#Kognitionswissenschaft_an_d en_Universit.C3.A4ten

Inaktiver User
01.07.2008, 21:46
gibts cognitive science nicht auch in freiburg.
dacht ich immer.
hier gibt es kognitionswissenschaften. das ist wahrscheinlich das gleiche, klingt aber nicht so toll. :p

Inaktiver User
01.07.2008, 21:46
Siehste mal :)

Inaktiver User
01.07.2008, 21:46
hier gibt es kognitionswissenschaften. das ist wahrscheinlich das gleiche, klingt aber nicht so toll. :p
Nebenfach :P

Inaktiver User
01.07.2008, 21:47
http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitionswissenschaft#Kognitionswissenschaft_an_d en_Universit.C3.A4ten
ah, okay. nur nebenfach. stimmt, die ex-mitbewohnerin hat das als diplomnebenfach zu mathe.

Inaktiver User
01.07.2008, 21:48
ach. das wäre ja aber auch zu toll gewesen, wenn der goo nach freiburg gezogen wäre. :(

sparklehorse
01.07.2008, 21:49
goo, ich bin gespannt, was du so vom studium erzählen wirst. das interessiert mich ja auch sehr.

Inaktiver User
01.07.2008, 21:49
Du würdest ja eh nicht mit mir zu Konzerten gehen :(

sparkle, ich auch :D

Inaktiver User
01.07.2008, 21:51
Du würdest ja eh nicht mit mir zu Konzerten gehen :(

sparkle, ich auch :D
das kannst du gar nicht wissen. :mrnerd:

Inaktiver User
01.07.2008, 21:52
das kannst du gar nicht wissen. :mrnerd:
Du gehst ja nie zu welchen :P

Jane-Lane
01.07.2008, 21:53
hier gibt es kognitionswissenschaften. das ist wahrscheinlich das gleiche, klingt aber nicht so toll. :p

ah ok.
ein typ aus meinem abijahrgang hat das nämlich in osnabrück studiert und seine cousine in freiburg.

Jane-Lane
01.07.2008, 21:54
haha, gruetze, lass dir vom goo nix erzählen :D
der will einen gar nicht sehen auf konzerten :p

Inaktiver User
01.07.2008, 22:08
Du gehst ja nie zu welchen :P
weil nie jemand mit mir gehen will und ich mich alleine nicht trau. ich war letzte woche zum ersten mal alleine im kino. das war schon ein großer schritt für mich. zu alleine auf konzerte gehen ist es noch ein weiter weg.

Inaktiver User
01.07.2008, 22:10
weil nie jemand mit mir gehen will und ich mich alleine nicht trau. ich war letzte woche zum ersten mal alleine im kino. das war schon ein großer schritt für mich. zu alleine auf konzerte gehen ist es noch ein weiter weg.
Achso :)
Das kann ich schon nachvollziehen. Mir ist auch nie so wohl, wenn ich alleine unterwegs bin. Aus diversen Gründen.

Jetzt schau ich erstmal Dr. Psycho :lof:

SisterDew
01.07.2008, 22:11
In Osnabrück, nur in Osnabrück :D

Hier, das studiert da auch eine aus meiner alten Stufe und gleichzeitig Cousine von einer Freundin von mir!
(Mit der habe ich aber sonst nichts zu tun. Wollte ich nur mal erwähnen.)

sparklehorse
01.07.2008, 22:12
dr. psycho :lof:

Inaktiver User
01.07.2008, 22:13
Achso :)
Das kann ich schon nachvollziehen. Mir ist auch nie so wohl, wenn ich alleine unterwegs bin. Aus diversen Gründen.
und wir hätten dann einfach immer zu zweit gehen können. wie toll wäre das bitte gewesen?? hach goo. willst du nicht doch vielleicht mathe auf diplom mit kowi im nf studieren? :D

kirschchen
01.07.2008, 22:14
also ich dachte das früher nie, aber ich finde es super, allein zu konzerten zu gehen. es ist so entspannend einfach. und man muss danach nicht mit jemandem darüber diskutieren, ob die setlist toll war oder nicht und überhaupt reden und so...

ich bin grad total gerührt, weil eine meiner besten freundinnen mir eine sms geschickt hat, dass sie mich total doll vermisst, obwohl wir uns gerade am samstag den ganzen abend gesehen haben :lof:

Midnattssol
01.07.2008, 22:22
ich bin ja immer allein auf konzerten :D

und in darmstadt hab ich mich aufm rückweg verfahren :augenroll: wieso gibts da keine reflektierenden schilder? :wirr:

kirschchen
01.07.2008, 22:25
ich bin ja immer allein auf konzerten :D

und in darmstadt hab ich mich aufm rückweg verfahren :augenroll: wieso gibts da keine reflektierenden schilder? :wirr:

gibts schon, aber da steht überall nur darmstadtium drauf :augenroll:

sparklehorse
01.07.2008, 22:30
gibts schon, aber da steht überall nur darmstadtium drauf :augenroll:

darmstadtium :lof:

Midnattssol
01.07.2008, 22:32
gibts schon, aber da steht überall nur darmstadtium drauf :augenroll:

:augenroll:

ich bin dann über frankfurt gefahren :danke1:

kirschchen
01.07.2008, 22:41
darmstadtium :lof:

es ist grandios einfach, wie sehr sie ihr hässliches großes unnötiges kongresszentrum feiern, was die komplette innenstadt verschandelt mit dem tollen riesigen unnötigen hotel dazu noch :wirr:

kirschchen
01.07.2008, 22:42
:augenroll:

ich bin dann über frankfurt gefahren :danke1:

quasi fast den direkten weg :P
(aber am hbf kommst du doch direkt aufs darmstädter kreuz eigentlich hinten)

Waverley
01.07.2008, 22:44
so ihr lieben. ich geh ins bett und bin morgen in stuttgart und übermorgen in tübingen :huhu:

sparklehorse
01.07.2008, 22:45
oh, viel spaß.

bei allen dreien. ;)

Midnattssol
01.07.2008, 22:45
ich bin da unten aus dem carreeee raus und hätte irgendwann links gemusst m richtung autobahn zu kommen, das hab ich natürlich erst gesehen als ich quasi schon auf der kreuzung war.. und dann war ich irgendwann in einer art gewerbegebiet und baustelle und umleitung gabs auch noch :')

Waverley
01.07.2008, 22:46
danke. euch auch eine schöne zeit, pullies.

kirschchen
01.07.2008, 22:49
viel spaß, lena, pass auf dich auf :kuss2:

Midnattssol
01.07.2008, 22:49
viel spaß bei den schwaben :D

Waverley
01.07.2008, 22:50
haha, muss ich ja nicht mehr :danke1:

Citronella
01.07.2008, 23:33
AH. falls mal wer von euch zeit hat und noch da ist - kommt mich mal "drüben" bespaßen oder so. ich bin gerade verwirrt :P

Inaktiver User
01.07.2008, 23:35
Spaß gibt es nur hier!

Citronella
01.07.2008, 23:36
magst du singen und tanzen? ich brauch grade ablenkung, sonst kann ich gleich nicht schlafen :P

Inaktiver User
01.07.2008, 23:39
Gott, ja, so seh ich aus :P
Ich kann dir erzählen, dass meine kleine Nichte immer total begeistert war, wenn jemand "Quatsch" gemacht hat, und das auch lautstark kund tat: "Der macht aber mal so richtig Quatsch!"
Die Tage rief ich sie an und hörte im Hintergrund die Musik von Michel aus Lönneberger. Also fragte ich sie: "Oh, der macht aber mal so richtig Quatsch, was?"
Aber nein :D
"Oh, der macht sogar richtig Streiche!" :D
Meine Nichte hat ihr Quatsch 2.0 gefunden :lof:

Midnattssol
01.07.2008, 23:40
:D

Citronella
01.07.2008, 23:42
:) das ist süß!

Jane-Lane
01.07.2008, 23:42
citro, du bist doch kölnerin:
der bahnhof ehrenfeld, ist das der, an dem auch REs halten?

Inaktiver User
01.07.2008, 23:43
Jane, das Lied, das du mir vorgesungen hast, singe ich immer, wenn sie auf dem Trampolin hüpft :)

Inaktiver User
01.07.2008, 23:44
goo: :lof: für quatsch 2.0
rudi: wie geht's chrima? erster arbeitstag gut gelaufen?

kirschchen
01.07.2008, 23:44
ach goo, deine nichte hätte ich gerne :lof:

Citronella
01.07.2008, 23:45
jane: ja, genau. es gibt noch bahnhof west, aber da halten andere züge ...

Jane-Lane
01.07.2008, 23:47
aah danke.
weil gooogle maps sagt, es würden dort nur s-bahnen halten :suspekt:

Inaktiver User
01.07.2008, 23:48
Meine Nichte ist echt total :lof:

Meine Mutter hat erzählt: wenn sie an einem Hain spazieren gehen und meine Nichte im Buggy sitzt, dann wird immer ein Arm in die Luft gestreckt und dann heißt es: "Buche ... Heckenbuche ... Heckenbuche ... Ahorn ... Heckenbuche ... Buche" - "Was ist das?" - *guck* "Das ist eine Eiche!" - "Genau!" - "Heckenbuche ... Haselnuss ... Heckenbuche..." :D

Midnattssol
01.07.2008, 23:48
goo: :lof: für quatsch 2.0
rudi: wie geht's chrima? erster arbeitstag gut gelaufen?

jaa, sie findets toll da bis jetzt :D gestern war auch gleich schon mal pressevorführung und heute einarbeitungstag. hoffentlich findet sie bald eine wohnung.

Citronella
01.07.2008, 23:52
aah danke.
weil gooogle maps sagt, es würden dort nur s-bahnen halten :suspekt:

komisch. also die halten da auch, aber auch zumindest die REs von und nach aachen und dann weiter nach hamm und so und die über gladbach halten auch da.

Inaktiver User
01.07.2008, 23:53
jaa, sie findets toll da bis jetzt :D gestern war auch gleich schon mal pressevorführung und heute einarbeitungstag. hoffentlich findet sie bald eine wohnung.
oh, das ist toll. hoffentlich bleibt das so.
und wegen der wohnung ergibt sich sicher bald etwas, auch wenn hh nicht ganz einfach ist. ich drück die daumen.

kirschchen
01.07.2008, 23:56
so ihr herzallerliebsten pullbändels, ich ziehe mich in meine gemächer zurück. bis morgen, gehabet euch wohl! :magie:

Jane-Lane
01.07.2008, 23:58
komisch. also die halten da auch, aber auch zumindest die REs von und nach aachen und dann weiter nach hamm und so und die über gladbach halten auch da.

ok.
ja, ich hab ja da auch gehalten, am freitag als ich nach herzogenrath gefahren bin.
ich dachte gerade nur, es gibt evtl. 2 bahnhöfe in ehrenfeld oder so.

Citronella
01.07.2008, 23:58
ich schlaf auch schon fast ein und versuch es jetzt einfach mal ...
gute nacht, ihr lieben!