PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : all the pullbändels want goosex



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86

Jane-Lane
28.08.2008, 17:30
oh, dann bestelle ich die deluxe edition wohl mal vor :magie:
geht doch oder?

das ist der 30.9. ja?
nein, da bin ich nicht busy :danke1:
du bist sehr willkommen!!

Jane-Lane
28.08.2008, 17:32
ach beim vorbestellen muss man auch schon direkt bezahlen..
äh mist, dann muss ich noch warten :/

Waverley
28.08.2008, 17:40
:aggro2:
mein neuer mp3-player hat mich schon sämtliche nerven gekostet.

Deltoadia
28.08.2008, 17:41
Ja das Konzert ist am 30.9. aber ich dachte, ich würde dann vielleicht am Wochenende vorher schon kommen evtl., damit wir auch ein wenig Zeit mit einander verbringen können, denn am 30. muss ich dann ja ab 9 Uhr morgens vor der Halle in Köln campieren. :)

Jane-Lane
28.08.2008, 17:43
ich sehe gerade, daß ich sowohl am 27. als auch am 28. arbeiten muss, aber monatg zB ist nix ;)

@wavey: oh nee, was macht er denn?

Waverley
28.08.2008, 17:45
ach, sony ey :augenroll:
probleme mit dem installieren der software, die ich eigentlich gar nicht will etc. aber wenn er jetzt fertig geladen hat, schau ich mal ob es trotzdem alles geht.

Jane-Lane
28.08.2008, 17:46
brauchst du die denn überhaupt?

Waverley
28.08.2008, 17:46
ich glaube nicht, aber das hab ich auch erst zu spät gemerkt. im arbeitsplatz wird der player nicht angezeigt, nur im explorer. darum hab ich erstmal vergebens rumgebastelt :D

Waverley
28.08.2008, 17:47
citro will mich nicht als last.fm-fränd :wein:

Jane-Lane
28.08.2008, 17:52
das ist sicher keine absicht :rose:

Waverley
28.08.2008, 17:53
ich glaub auch nicht :D

ich HASSE meine blase. HASSE sie. ich versteh es nicht. wie kann man so oft aufs klo müssen? :wein:

Deltoadia
28.08.2008, 17:54
Wie lange musst Du denn arbeiten, bist Du dann den ganzen Tag weg?

Jane-Lane
28.08.2008, 17:56
nein, abends dann immer.
samstag in essen, aber sonntag in bochum, da brauch ich nicht so lange, bis ich wieder zu hause bin.
aber das kriegen wir auf jeden fall irgendwie hin ;)

Inaktiver User
28.08.2008, 18:26
Vorhin hat man mir erstmal schön Fleischsoße untergejubelt: EURKS.

Jane-Lane
28.08.2008, 18:41
ich hatte gyros :hunger:
wer hat dir die soße untergejubelt?

Inaktiver User
28.08.2008, 18:46
Meine Mutter :O

Jane-Lane
28.08.2008, 18:49
:eek:

_______

:suspekt:

Empfohlene Events in deiner Nähe

Events für: Bochum, Deutschland. Ändere deinen Standort
Jan 31 Herrenmagazin JUZ Leer, Leer, Deutschland hinzufügen | 3 Besucher

SisterDew
28.08.2008, 19:17
Uff, ich war heute spontan im Karstadt-Lager arbeiten und morgen nochmal.
Und gleich feiert ein Freund Geburtstag und ich würde jetzt aber gerne schlafen. Studentenpack einfach mal :augenroll: ;)
Oh, und am 24.9. habe ich noch ein Vorstellungsgespräch.
Haha, und der Freund hat mich verschachert, also ich soll für jemanden Klavier spielen.

kirschchen
28.08.2008, 19:58
Vorhin hat man mir erstmal schön Fleischsoße untergejubelt: EURKS.

oh nein :rose:
ich hasse sowas.

Inaktiver User
28.08.2008, 20:01
:]
Es war ein Versehen, aber ich könnte darauf verzichten :P

kirschchen
28.08.2008, 20:01
es sind ja meistens versehen, aber das macht weder das geschmackliche erlebnis noch das anschließende übelkeitsgefühl wett :durchgeknallt:

Inaktiver User
28.08.2008, 20:04
Ja ...

Inaktiver User
28.08.2008, 20:33
Beim Polizeiruf 110 zappte gerade ein Kommissar und als er beim Tatort landete, schaltete er aus :jubel:

Jane-Lane
28.08.2008, 20:43
:D

Midnattssol
28.08.2008, 20:59
Beim Polizeiruf 110 zappte gerade ein Kommissar und als er beim Tatort landete, schaltete er aus :jubel:

Wie subtil :D

Midnattssol
28.08.2008, 21:02
ach, sony ey :augenroll:
probleme mit dem installieren der software, die ich eigentlich gar nicht will etc. aber wenn er jetzt fertig geladen hat, schau ich mal ob es trotzdem alles geht.

wie ich schon schrieb :P


hoffentich funktioniert die software bei dir :mrnerd:

Midnattssol
28.08.2008, 21:03
ach beim vorbestellen muss man auch schon direkt bezahlen..
äh mist, dann muss ich noch warten :/

aber das wird doch erst beim versenden abgebucht

Jane-Lane
28.08.2008, 21:09
achja :danke1:
ich habe auf eine expertenantwort gewartet :rose2:

Deltoadia
28.08.2008, 22:35
Rudi, treibt die Freundin sich eigentlich noch bei Bym rum? Ich bin doch jetzt ab nächster Woche wieder in Hamburg.

kirschchen
28.08.2008, 22:58
und rudi, hast du immer noch eine tomtekarte übrig?
wenn ja hätte ich eine interessentin :magie:

Deltoadia
28.08.2008, 23:10
Oh Dilemma jetzt. Ich wollte ja eigentlich nur nach Hamburg und nach Köln zum Jason (nach 4x Australien), aber jetzt bin ich ganz zufällig auch in Berlin an dem Tag wo er dort spielt..... :suspekt:

Waverley
28.08.2008, 23:54
ich befreunde mich gerade mit meinem neuen spielzeug :magie:

Midnattssol
28.08.2008, 23:56
Körsch, die Karte ist noch frei :magie:

Midnattssol
28.08.2008, 23:57
ich befreunde mich gerade mit meinem neuen spielzeug :magie:

oh, zickt es nicht mehr? :D

Waverley
29.08.2008, 00:00
oh, zickt es nicht mehr? :D
nein. er und mein winamp verstehen sich blendend und brauchen den doofen media player nicht :ätsch:
und das komische andere converter-dingens von sony erst recht nicht. :D

Jane-Lane
29.08.2008, 08:51
@delto: haha, jason overkill :danke1:
was machst du denn sonst so ganz zufällig in berlin? ;)

Inaktiver User
29.08.2008, 09:53
Guten Morgen :huhu:

Jane-Lane
29.08.2008, 09:55
tschüüüs :huhu:
ich muss zur uni ;)

Inaktiver User
29.08.2008, 09:58
Sampler gehört :daumenhoch:
Tschüss!

Citronella
29.08.2008, 10:58
citro will mich nicht als last.fm-fränd :wein:

doch, aber das ist der tote alte account, den ich nicht löschen kann ;)

Inaktiver User
29.08.2008, 11:01
Bist du mein toter alter Freund oder mein aktueller?

Jane-Lane
29.08.2008, 13:05
citro ist mein aktueller freund :daumenhoch:

@goo: ich bin in zita swoon und das editorslied vom sampler verliebt :danke1:

hallo, ich bin wieder da und hab riesigen hunger.
zudem war ich beim friseur, was dringend nötig war.

Midnattssol
29.08.2008, 13:08
Fotooo :engel:

Jane-Lane
29.08.2008, 13:19
hahaa, du modegörl :D

es sieht genauso aus wie vor einigen monaten, es war nur schlimm rausgewachsen..

Jane-Lane
29.08.2008, 13:52
oh tomtevideo.
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=41645497

den anfang finde ich schlecht, die natur toll und das ende auch gut.

Inaktiver User
29.08.2008, 13:59
Zita Swoon :lof:

Jane-Lane
29.08.2008, 14:03
oh ich dachte, die wären auf dem sampler von einer freundin auch mal drauf gewesen, ich sehe aber gerade, daß das nicht stimmt.
hm, woher kenne ich die denn dann?

Inaktiver User
29.08.2008, 14:07
Aus dem dEUS-Umfeld?

Jane-Lane
29.08.2008, 14:09
hm hm, ich weiß nicht, naja, vermutlich einfach mal irgendwo gelesen.
aber die gefallen mir sehr gut, jawohl :)

Jane-Lane
29.08.2008, 14:16
kannst du ein album von denen besonders empfehlen?
ein janekompatibles am besten.. :danke1:
hm, obwohl - ich höre gerade die lieder auf deren myspaceseite und die ersten drei sind mir irgendwie zu poppig

Inaktiver User
29.08.2008, 14:19
Du musst dir Thinking about you all the time anhören :lof:

Jane-Lane
29.08.2008, 14:29
hab ich und es hat mich nicht sooo sehr umgehauen :rose:

Inaktiver User
29.08.2008, 14:30
:O

Jane-Lane
29.08.2008, 14:38
ich hör nochmal

Jane-Lane
29.08.2008, 14:41
hä?
momentmal, ich war auf irgendeiner falschen seite, als ich eben schrieb, mir seien die lieder zu poppig..
ich bin verwirrt.

eben war ich hier:
http://www.myspace.com/zitaswoonspace

es gibt aber auch noch diese:
http://www.myspace.com/swoonswoon

ah, zweitere ist eine fanseite, aber da gefällt mir die musik viel besser :magie:

Waverley
29.08.2008, 14:46
doch, aber das ist der tote alte account, den ich nicht löschen kann ;)
:idee:
hast du denn einen neuen dann jetzt? bin zu faul zum suchen :D (oder sind wir da gar schon freunde?)

Jane-Lane
29.08.2008, 14:56
nein, seid ihr noch nicht :D

Deltoadia
29.08.2008, 15:35
@delto: haha, jason overkill :danke1:
was machst du denn sonst so ganz zufällig in berlin? ;)

Haha echt. Meine Familie hält mich schon für total verrückt, ich war der Running Gag auf unserer Familienfeier neulich.

Karriereberatung mach ich in Berlin. Also bekomm ich.

Waverley
29.08.2008, 16:49
uah, der neue firefox ist komisch :/

Jane-Lane
29.08.2008, 17:10
ok, dann lehne ich weiterhin die aktualisierung ab..

Waverley
29.08.2008, 17:15
ich hab jetzt die scheiß-autovervollständigung wieder abgestellt. jetzt ist er fast wie früher, nur das layout ein bisschen anders, damit kann ich leben :D

Waverley
29.08.2008, 17:16
das ist sogar eigentlich recht hübsch *anfreund*

kirschchen
29.08.2008, 17:33
Körsch, die Karte ist noch frei :magie:

dann würd ich sie gern hiermit quasi übernehmen :magie:

Citronella
30.08.2008, 00:22
:idee:
hast du denn einen neuen dann jetzt? bin zu faul zum suchen :D (oder sind wir da gar schon freunde?)

ja, ragingriver heißt der, ich such dich aber sonst auch morgen mal.

wäh. ich bin immernoch ein bißchen geschockt. ich hab vorhin fussball geguckt (fc halt) und unser kapitän ist irgendwann einfach so umgekippt und musste wiederbelebt werden und die anderen spieler haben teilweise geweint, das war echt krass.
ist jetzt wohl im krankenhaus und stabil, aber trotzdem :O

Midnattssol
30.08.2008, 00:25
:rose: für Ümit

Midnattssol
30.08.2008, 00:27
dann würd ich sie gern hiermit quasi übernehmen :magie:

okee, übergabe beim konzert oder vorher schon? :magie:

Inaktiver User
30.08.2008, 07:27
Uh, gleich geht es zu der ersten spannenden Wohnung :cool:

Inaktiver User
30.08.2008, 08:01
Schwarze Jeans und olives T-Shirt. That is as seriös as it can get :mrnerd:

Jane-Lane
30.08.2008, 10:21
goo for wohnung *fahnenschwenk*

@citro: das hab ich gestern als ich nach hause gekommen bin noch im videotext gelesen und musste an dich denken.
ist denn schon bekannt, warum und so?

kirschchen
30.08.2008, 10:53
okee, übergabe beim konzert oder vorher schon? :magie:

aufgrund meiner aktuell etwas beschränkten zeitlichen ressourcen würde ich vorm konzert vorschlagen, wenn das ok für dich ist!?

goo, viel erfolg und super outfit auf jeden fall :magie: :D

und guten morgen, ihr alle, was für ein wunderbarer tag :lof: :kaffee1:

und ein vormittag ganz für mich allein jetzt :magie:

Jane-Lane
30.08.2008, 10:56
morschn kirschi :huhu:
ja, hier auch und ich genieße es, blauer himmel mit sonne macht super laune.
gleich fang ich an zu putzen und dann muss ich noch in die stadtbib und bei h&m wollt ich auch nochmal vorbeischauen :magie:

Waverley
30.08.2008, 10:58
hallo ihr lieben!
ich sitze fließig an einem text über die online-fan-gemeinde von sfu (ja, darüber gibt's "wissenschaftliche" literatur :danke1:)
später buche ich mit meiner freundin/mitbewohnerin unseren urlaub, hoffentlich.

Waverley
30.08.2008, 11:03
"Because of the absence of a common physical location among participants and the synchonous nature of interaction, online discourse is presented in what is commonly referred to as a 'thread'. In such exchanges, one member poses a specific topic of conversation to which subsequent members post responses"

:D

Jane-Lane
30.08.2008, 11:05
oh wo gehts denn wann hin?

kirschchen
30.08.2008, 11:06
jane, sehr gut, hier auch ein bisschen aufräumerei und so, unter der woche komm ich ja zu nix momentan.

wavy, :D und prima mit dem urlaub, ich würd auch soo gerne, aber ich war schon viel zu oft und teuer weg dieses jahr.

Waverley
30.08.2008, 11:08
irgendwo in den süden :hunger:
ich war das letzte mal 2003 im süden, sonst immer nur nordsee, schottland, irland (nicht dass ich mich beschwere :D).
wir machen wahrscheinlich irgendwas last minute, weil wir noch im september weg wollen.

Jane-Lane
30.08.2008, 11:11
oooh ich mag auch in den süden, mir gehts da wie dir, immer nur so nordwesten :danke1:
das letzte mal südlich war ich glaub ich 2004 in madrid.

Waverley
30.08.2008, 11:23
The critiques lodged by participants in this forum, then, are much more than the collective whinings of people who have too much time on their hands.

:magie:

kirschchen
30.08.2008, 11:29
:danke1:

süden ist super, irgendwie war siena nicht so das südfeeling, aber vor zwei jahren war ich in kroatien... trotzdem zu lang her.

SisterDew
30.08.2008, 11:47
Ich muss heute arbeiten :/
Dafür nächste Woche wieder nicht so viel immerhin und morgen soll ja immerhin auch noch schönes Wetter sein.
Und ein bisschen weiter gekommen bin ich auch mit dem Handyvertrag.

Jane-Lane
30.08.2008, 17:44
putzen makes me sweat!

Citronella
30.08.2008, 19:51
hah, ich hab fast sowas wie urlaub im süden (nur ohne urlaub :P), ich glaube, ich bin heute voll braun geworden, weil ich die ganze zeit draußen in der sonne gesessen habe.
nur leider habe ich versucht endlich den dummen vortrag für meine sommerschule nächste woche fertig zu machen - und dabei festgestellt, dass ich echt schon einige dinge über meine diplomarbeit vergessen hatte :O
ich werde alt.

und wavey, wir sind jetzt freunde *glaub* :party:


ich liebäugle gerade so ein bißchen mit diesem german wings blindbooking zeugs, im oktober hab ich vielleicht nochmal 3-4 tage luft ... und von köln aus kann es sogar passieren, dass man nach reykjavik geschickt wird :)

Inaktiver User
30.08.2008, 19:51
Das hier (http://www.bym.de/forum/showthread.html?t=319178) ist auf jeden Fall ein Highlight heute. :bier:

Waverley
30.08.2008, 19:52
tigre, du bist mir zuvorgekommen mit meinem bümm-clipping :D

Midnattssol
30.08.2008, 19:53
Das hier (http://www.bym.de/forum/showthread.html?t=319178) ist auf jeden Fall ein Highlight heute. :bier:

der ist sogar mir nicht entgangen :mrnerd: :D

Waverley
30.08.2008, 19:53
citro, ja, das war ich :bier:
das klingt alles sehr super bei dir!

ich geh montag mit der freundin ins reisebüro und dann buchen wir kreta oder irgendwas griechisches. der abba-film hat uns beide heiß auf dieses klischee-griechenland gemacht, wehe es sieht dann da nicht so aus! :D

Waverley
30.08.2008, 19:55
mir erschließt sich der sinn des threads nicht. also eigentlich schon. sich selbst abfeiern, aber so tun, als würde man ein problem besprechen wollen.
und ich erfreue mich jetzt an meinem normalen leben, indem ich abspüle :lof:

Inaktiver User
30.08.2008, 19:55
Ich finde es schön, wie wir uns hier immer gegenseitig auf dem Laufenden halten. *mag

Meine Knie sind blutig, prost!
Bordsteinkanten sind nicht mehr mein Freund.

Inaktiver User
30.08.2008, 19:56
mir erschließt sich der sinn des threads nicht. also eigentlich schon. sich selbst abfeiern, aber so tun, als würde man ein problem besprechen wollen.
und ich erfreue mich jetzt an meinem normalen leben, indem ich abspüle :lof:


Du willst wohl nur mit deiner Ordentlichkeit kokettieren, was?

Waverley
30.08.2008, 19:57
Ich finde es schön, wie wir uns hier immer gegenseitig auf dem Laufenden halten. *mag

Meine Knie sind blutig, prost!
Bordsteinkanten sind nicht mehr mein Freund.
:krank:

Waverley
30.08.2008, 19:59
Du willst wohl nur mit deiner Ordentlichkeit kokettieren, was?
ja. aber bitte zitiert es nicht, denn ich werde es in 4 stunden und 12 minuten wieder löschen. muss ja nicht jeder wissen, dass ich gern mal ab und an die wohnung sauber halte, hihi.

Midnattssol
30.08.2008, 20:00
wir waren heut im stadtpark bei herrlichstem sonnenschein :lof: :lof:

Waverley
30.08.2008, 20:00
jaaaa, ich auch :lof:

Inaktiver User
30.08.2008, 20:00
Montagabend erfahre ich, ob ich die Wohnung bekomme :)

Inaktiver User
30.08.2008, 20:04
Ja, ey.
Das mit dem Segelflug hätte nicht unbedingt sein müssen.
Immerhin hatte der eine von den Menschen, die mit unterwegs waren und den ich seit 15 Minuten kannte, dann aber direkt das richtige Bild von mir. :D
(Da sind irgendwelche falschen Kommata versteckt.)

Waverley, okay.
Ich kann das auch verstehen. Man muss schon auch hier und so. Also geordnet ist etwas. Normal und peinlich.

Inaktiver User
30.08.2008, 20:05
Ich möchte - eigentlich muss ich sogar - an dieser Stelle anmerken, dass tigre immer aufräumt und dass in ihrem Zimmer etwa drei Dinge stehen; die sie aber immer aufräumt.
:suspekt:

Waverley
30.08.2008, 20:08
Ich möchte - eigentlich muss ich sogar - an dieser Stelle anmerken, dass tigre immer aufräumt und dass in ihrem Zimmer etwa drei Dinge stehen; die sie aber immer aufräumt.
:suspekt:
:suspekt: :suspekt:
ganz schön frigide.

Inaktiver User
30.08.2008, 20:09
:suspekt: :suspekt:
ganz schön frigide.
Aber hallo.

Inaktiver User
30.08.2008, 20:09
Es ist doch aber nur, weil sich mein ganzes seelisches Chaos immer blitzschnell in räumlichem Chaos niederschlägt! Aufräumen ist sozusagen fast schon kathartisch für mich!

Außerdem feiere ich mit meinen ganzen Indiefreunden dort immer fiese Feten und meine Mama jammert immer, wenn sie mich besuchen kommt und dann wieder überall benutzte Kondome und halbleere Bierflaschen rumliegen. :durchgeknallt:

Midnattssol
30.08.2008, 20:13
oh, wie wars bei der folklore, wavey? :D

Waverley
30.08.2008, 20:27
oh, wie wars bei der folklore, wavey? :D
haha, ich musste überlegen. facebook? :D
war sehr schön. außer dass wir ne stunde anstanden und dann nach 2 stunden wieder die s-bahn nach hause nehmen mussten. aber dazwischen war's gut :D

nur: ich hab schon lange nicht mehr so viele "jugendliche" (es ist traurig, aber ich gehöre wohl langsam nicht mehr in diese kategorie) auf einem haufen gesehen.
:suspekt: :suspekt: :suspekt:

jemand sollte den jungens vor allem mal sagen, dass röhrenjeans leider auch nicht gut aussehen, wenn sie in sind. die sehen alle aus wie mark renton.

von den mädchen fang ich lieber erst gar nicht erst an. ich hab mich sooo alt gefühlt...

Waverley
30.08.2008, 20:28
Es ist doch aber nur, weil sich mein ganzes seelisches Chaos immer blitzschnell in räumlichem Chaos niederschlägt! Aufräumen ist sozusagen fast schon kathartisch für mich!

Außerdem feiere ich mit meinen ganzen Indiefreunden dort immer fiese Feten und meine Mama jammert immer, wenn sie mich besuchen kommt und dann wieder überall benutzte Kondome und halbleere Bierflaschen rumliegen. :durchgeknallt:
ich hoffe die indiejungs haben alle röhrenjeans und holzfällerhemd an! und werden deshalb (!!) von allen meedchens gewollt!

Jane-Lane
30.08.2008, 20:29
wo warst du?
nachdem die wohnung sauber ist, bin ich auch ich sauber :danke1:

Midnattssol
30.08.2008, 20:29
yesyes, facebook ;D

Midnattssol
30.08.2008, 20:31
wo warst du?
nachdem die wohnung sauber ist, bin ich auch ich sauber :danke1:

dann kanns ja losgehen :danke1:

Waverley
30.08.2008, 20:31
wo warst du?
nachdem die wohnung sauber ist, bin ich auch ich sauber :danke1:
jane, vielleicht solltest du zur vorbereitung auf heute abend auch nochmal den frigide-thread lesen :D gibt bestimmt ein paar gute tipps...

ich war bei folklore im garten in WI.

Jane-Lane
30.08.2008, 20:44
ah oki, ich hatte überlegt, ob es eine band gibt, die folklore heißt :D

ohgott, ich werd hibbelig :durchgeknallt:
was zieh ich bloß an? :danke1:

Waverley
30.08.2008, 20:47
zeig mal ein paar varianten, wir entscheiden :D

Deltoadia
30.08.2008, 20:52
wir waren heut im stadtpark bei herrlichstem sonnenschein :lof: :lof:

In Hamburg oder in Mainz?
Ich glaub Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. :rose2:

Jane-Lane
30.08.2008, 20:53
ich habe keine varianten :P
hm, die frage ist eigentlich jeans oder rock.
aber ich mag rock eigentlich lieber mit stiefeln und für stiefel isses zu warm. hm.

Deltoadia
30.08.2008, 21:05
Ich hatte gestern auch Stiefel an, das ging. Wir haben die ganze Nacht durchgetanzt, das war so toll. :lof: :musik: Diesmal auch keine komischen Engländer da.

Waverley
30.08.2008, 21:10
rock und stiefel find ich auch gut. bin dafür!

Jane-Lane
30.08.2008, 21:10
hahahaa, cool, abe die engländer waren doch unterhaltsam :danke1:
ich mache mal outfit-testing

Jane-Lane
30.08.2008, 21:27
ich glaub in hose fühl ich mich heute besser, ist das wohl auch genehmigt?

Midnattssol
30.08.2008, 21:27
In Hamburg oder in Mainz?
Ich glaub Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. :rose2:

In Hamburg :danke1: ja, die freundin treibt sich noch hier rum, allerdings nicht mehr so oft wegen arbeit :D

Inaktiver User
30.08.2008, 21:28
ich hoffe die indiejungs haben alle röhrenjeans und holzfällerhemd an! und werden deshalb (!!) von allen meedchens gewollt!

Ja, aber selbstredend!
Drunter mache ich es eh nicht.

Deltoadia
30.08.2008, 21:39
In Hamburg :danke1: ja, die freundin treibt sich noch hier rum, allerdings nicht mehr so oft wegen arbeit :D

Dann waren wir heute Luftlinie ganz nah beieinander - ich hab bei meiner Freundin übernachtet und die wohnt direkt neben dem Stadtpark. :)

Bist Du dann jetzt regelmäßig in Hamburg zu Besuch?

Kannst der Freundin sagen, dass sie mir gerne PMen kann, wenn sie mal nen Kaffee trinken gehen mag oder so.

Jane-Lane
30.08.2008, 21:55
ich find mich gerade ganz gut :D
und ich gehe nun, schickt mir positives karma rüber :rose:

Waverley
30.08.2008, 23:12
jane, jetzt hab ich den aufbruch verpasst, aber viel spaß trotzdem :D

Citronella
31.08.2008, 00:30
hahaha, das "bitte nicht zitieren" und dann macht es doch jemand ist immer wieder ein guter grund bei bym zu bleiben :lof:

gute nacht, bändels!

kirschchen
31.08.2008, 12:44
hallo hallo :huhu:

immer noch soooo tolles wetter und gleich fahren wir nach frankfurt zum museumsuferfest und ich denk einfach nicht dran, was ich alles erledigen müsste :D

Midnattssol
31.08.2008, 13:00
Das Sonnenaufgangskonzert :lof: :lof: :lof:

kirschchen
31.08.2008, 13:06
schööööööööön :magie:

Midnattssol
31.08.2008, 14:02
wieso vergehen 5 tage so schnell? :( :wein:

Jane-Lane
31.08.2008, 17:06
wieso vergehen 15 stunden so schnell? :(

Inaktiver User
31.08.2008, 22:31
Tausend Jahre sind ein Tag *sing*
(Na, wer kennt es? :))

Midnattssol
31.08.2008, 23:42
wo ist das pullbändelvolk denn heute? :suspekt:

Inaktiver User
31.08.2008, 23:45
Die weinen alle ihrer verlorenen Zeit hinterher.

Citronella
01.09.2008, 00:08
ok, kinder, ich hab direkt mal eine bym-frage für euch, die so unwichtig ist, dass ich mich fast nicht traue, sie zu fragen :P

also. ich geh ja dienstag ins kloster (geil, so wollte ich immer schon geschichten anfangen...) und das ist am arsch der welt. ich muss da irgendwie mit den öffentlichen verkehrsmitteln hin und das ist irgendwie nicht so richtig witzig.
nun steht auf der homepage im zeitplan für dienstag bei 14:30 - 16 uhr "anreise", erster programmpunkt ist allerdings erst das abendessen um 18:30.

ich habe jetzt genau zwei möglichkeiten.
a. zweimal umsteigen, ankunft des busses dort um 14:13 (da ist nix um irgendwie 10 minuten zeit totzuschlagen)
b. zweimal umsteigen, ankunft des busses dort um 15:45. allerdings beim umsteigen in den bus nur 6 minuten und bahn.de gibt eine "fußweg 4min" an. wenn ich den bus verpasse, fährt erst 2h später einer.


mein übervorsichtiges, überpünktliches ich tendiert zu variante a., was aber bedeutet, dass ich 1. viel zu früh da bin und 2. wahrscheinlich alleine ewig viel zeit totschlagen muss, weil alle anderen entweder später mit dem auto kommen oder variante b. wählen. helft!

Inaktiver User
01.09.2008, 00:13
Gut, ich weiß jetzt nicht, warum du dort hingehst, aber ich fand es immer sehr angenehm, erst einmal Zeit für mich zu haben. Es gibt ja auch viel anzugucken, Räume kennen zu lernen, sicherlich auch ständige Bewohner dort.
Also ich würde ganz klar a nehmen. Man braucht eh einige Stunden (Tage), um dort "anzukommen".

Citronella
01.09.2008, 00:22
ich bin da zu einer veranstaltung, da ist eben auch der beginn mehr oder weniger festgelegt (die homepage ist da leider nicht so informativ, wie genau die zeiten sind ...).
deswegen weiß ich halt nicht, ob es gut ist, zu früh da zu sein.

ich darf auch eh nicht im kloster wohnen und so ;)

achso, dies dann auch als vorwarnung, ich bin nicht verschollen, nur zwei wochen aus der welt des wlans etc. entschwunden, denke ich.

Inaktiver User
01.09.2008, 00:25
Ach, geh halt niemandem auf den Sack ;)

Oh, okay, dann ist das eh seltsam ... bestimmt sprecht ihr auch :D

Ja, nicht dass wir denken, du machst uns hier den Ümit!

Citronella
01.09.2008, 00:31
ich hab nur angst, dass ich dann da stehe und immer "hallo? hallo? ist hier jemand?" rufe und dann kommen mönche und lachen mich aus oder so :(

es ist zu befürchten, phantomimisch wollte ich meinen vortrag eigentlich nicht halten ;)
(nein, es ist halt so eine art sommerschule, die nur irgendwie traditionellerweise seit 40 jahren in diesem kloster stattfindet)

das hatte ich nicht vor! und ich möchte auch nicht, dass ihr vor sorge zerbrecht hier!

Inaktiver User
01.09.2008, 08:09
Hast du die Purpurnen Flüsse 2 gesehen? ... :D

(Ach, wie langweilig :P)

Danke!

Jane-Lane
01.09.2008, 08:55
ich hab nur angst, dass ich dann da stehe und immer "hallo? hallo? ist hier jemand?" rufe und dann kommen mönche und lachen mich aus oder so :(

:lof:


phantomimisch
:lof:


hihi :rose2:
verzeihung.

puh, ich habe muskelkater :o

Inaktiver User
01.09.2008, 08:56
Wovon? :suspekt:

Jane-Lane
01.09.2008, 09:02
vom liegen glaub ich.. :D

Inaktiver User
01.09.2008, 09:08
Und liegen steht euphemistisch für...? :P

Jane-Lane
01.09.2008, 09:16
auch liegen :magie:
naja, vielleicht nicht alleine liegen :P

Jane-Lane
01.09.2008, 09:25
ooh kennt ihr sondre lerche?
http://www.youtube.com/watch?v=AyeHDa0d84g
:lof:

Inaktiver User
01.09.2008, 09:29
Das sagt mir was ... *guck*

rîwen
01.09.2008, 10:59
goo, hast du schon bescheid bekommen wegen der wohnung?

Inaktiver User
01.09.2008, 11:50
Nein, sie ruft erst heute Abend an :]

Jane-Lane
01.09.2008, 12:17
sagt mal, findet ihr skippyli auch so nervig wie ich oder steigere ich mich gerade künstlich da rein? :durchgeknallt:

Inaktiver User
01.09.2008, 12:28
Hihi :)

Midnattssol
01.09.2008, 12:39
sagt mal, findet ihr skippyli auch so nervig wie ich oder steigere ich mich gerade künstlich da rein? :durchgeknallt:

was ist mit der? ich bin nicht so oft im außenbym :D

Jane-Lane
01.09.2008, 12:39
@goo: :verwirrt:

@rudi: außenbym?
oh man, die ist dum (!) einfach, glaub ich :/

Inaktiver User
01.09.2008, 12:43
Ach, so Nervige gehören einfach dazu :D und irgendwie ist sie mir noch nie aufgefallen.

Jane-Lane
01.09.2008, 12:45
mal ehrlich, dagegen finde ich sakura überhaupt nicht nervig :magie:

Inaktiver User
01.09.2008, 12:47
Ich auch nicht. Jedenfalls nicht aus der Masse herausragend.

Deltoadia
01.09.2008, 12:49
ooh kennt ihr sondre lerche?
http://www.youtube.com/watch?v=AyeHDa0d84g
:lof:

Ja, mein Bruder hatte mir den mal empfohlen, weil er ihn als Jason-ähnlich empfand. Hatte mich aber noch nicht so mit ihm beschäftigt.

Oh Mann ich bin gestern wieder "bei mir" eingezogen :) und hier herrscht absolutes Chaos von halb ausgepackten Koffern, Taschen, Tüten, Kartons und Müllsäcken. :durchgeknallt:
Da weiß ich schon, was ich heute den restlichen Tag lang mache. :bier:

Jane-Lane
01.09.2008, 12:49
ihr gesamtwerk lässt sie nervig wirken:
http://www.bym.de/forum/search.html?searchid=2446811

Deltoadia
01.09.2008, 12:49
außenbym :D

:lof:

Jane-Lane
01.09.2008, 12:50
Ja, mein Bruder hatte mir den mal empfohlen, weil er ihn als Jason-ähnlich empfand. Hatte mich aber noch nicht so mit ihm beschäftigt.

Oh Mann ich bin gestern wieder "bei mir" eingezogen :) und hier herrscht absolutes Chaos von halb ausgepackten Koffern, Taschen, Tüten, Kartons und Müllsäcken. :durchgeknallt:
Da weiß ich schon, was ich heute den restlichen Tag lang mache. :bier:

hm, ich find ihn gar nicht jason-like, aber trotzdem gut natürlich :)
oh, auspacken find ich genauso doof wie packen, hehe.
ich muss gleich mal wieder in die dortmunder uni-bib fahren.

Deltoadia
01.09.2008, 12:51
hm, ich find ihn gar nicht jason-like, aber trotzdem gut natürlich :)


Vielleicht Old-School-Jason-Like?

Deltoadia
01.09.2008, 12:54
Vielleicht Old-School-Jason-Like?

Ok, das was Du verlinkt hattest ist wirklich nicht Jason-like. Mein Bruder hatte mir damals irgendne live acoustic Aufnahme verlinkt.

sparklehorse
01.09.2008, 12:54
sondre lerche :lof:

es ist voll gut, nicht soviel internetzeit zu haben :mrnerd:
heute geh ich zur deutschland-tour vielleicht. hmm. :lof:

Midnattssol
01.09.2008, 12:55
@rudi: außenbym?
oh man, die ist dum (!) einfach, glaub ich :/

naja, außerhalb meiner laberthreads ;)

Midnattssol
01.09.2008, 13:30
ich muss nachher eine externe festplatte kaufen, um die daten meiner externen festplatte zu sichern :augenroll:

Jane-Lane
01.09.2008, 13:33
das muss ich auch noch tun, hatte ich eigentlich schon längst vor.
ich weiß nur noch nicht welche, ich bestelle eine bei amazon.

Waverley
01.09.2008, 14:41
jane, i'm with you :magie:

Jane-Lane
01.09.2008, 14:46
:danke1:

ich war immer noch nicht in dortmund in der bib :durchgeknallt:

Waverley
01.09.2008, 14:49
aber sie nervt mich nicht so sehr wie emma.
in JEDEM verdammten thread, egal worum's alibimäßig geht, kommt nach spätestens drei postings:
"ich bin soooooo verliebt, mein män ist soooooooo toll und sieht sooooooo gut aus."
oder wahlweise: "ich bin sooooooo toll und sehe soooooooo gut aus."

:augenroll:

Jane-Lane
01.09.2008, 15:01
hahaha, da hast du recht, der män hier, der män da.
aber emma stört mich eigentlich nicht so, weils bei sie dabei irgendwie relativ unkompliziert/unbeschwert klingt, was bei anderer person ja sehr extrem der fall ist..
und sakura tut mir echt irgendwie nur leid :/


so, ich fahr mal los :huhu:

Inaktiver User
01.09.2008, 16:24
So langsam geht es in die heiße Phase...

rîwen
01.09.2008, 16:27
*daumendrück*

Inaktiver User
01.09.2008, 16:29
Ich denke, der Anruf wird zwischen 18-20 Uhr kommen, eine Absage evtl. auch später :]

rîwen
01.09.2008, 16:40
erzähl mal was über die wohnung .)

Inaktiver User
01.09.2008, 16:42
Okay :)
35qm, Küche und Schlafraum getrennt. Richtige Küche mit allerhand Elektrogeräten. Bad mit Waschmaschine. Kleiner Flur und kleine Abstellkammer. 1. Stock. Ruhig gelegen. Tolles Haus. 15 Minuten zur Uni (mit Rad oder Bus). 3 Minuten und ich bin zu Fuß im Grünen.
:lof:

rîwen
01.09.2008, 16:55
ui, das klingt aber wirklich perfekt für die erste wohnung! :-)
dann drück ich noch mehr die daumen :cool:

du könntest natürlich noch einen schleim-anruf bei der vermieterin machen. das hat bei mir schon öfter was gebracht :P

Inaktiver User
01.09.2008, 16:58
Hehe, nee, die wirkt sehr fit: ich glaube nicht, dass sie so leicht zu beeinflussen ist ;)

rîwen
01.09.2008, 17:01
pöh, meine waren auch immer sehr fit.
ich meinte, noch mal betonen, wie toll du die wohnung fandest und bla. aber das hättest du wohl ein paar stunden nach der besichtigung machen müssen.

aber du bekommst die wohnung bestimmt auch so ,)

Inaktiver User
01.09.2008, 17:10
Hm, beim nächsten Mal dann ;)

:]

Jane-Lane
01.09.2008, 17:43
hat nicht geklappt? :rose:

irgendwer oder -was hat meine fäsche verfärbt :wirr:

SisterDew
01.09.2008, 17:56
Ach. Ich war heute das letzte Mal bei Karstadt in Düsseldorf zur Inventur dieses Jahr :(
Haha, und heute war Deko dran und da waren auch so Vogelhäuschen und einer von den Karstadt-Chefs hat gesagt:"Meine Güte, sind die hässlich, wer kauft die denn? Und jeder Vogel würde sich da eine Lungenentzündung holen, da muss man ja noch eine spanische Wand aufstellen!" Er fand aber auch generell alles hässlich. :lof:

Jane-Lane
01.09.2008, 18:28
hahahaa, das klingt geil :D

hast du gelesen? ich bin in :lof: mit sea wolf, du hattest ja winter wiondows auf den sampler getan.

Jane-Lane
01.09.2008, 18:47
ich hab vorhin in der bahn eine frau gesehen, diue die lippen so dermaßen aufgespritzt oder was auch immer hatte, daß es aussah als würde sie in einer tour ausgeglichen lächeln - man war das ätzend.

Inaktiver User
01.09.2008, 20:14
Keine Wohnung für mich. Naja, weitersuchen.

kirschchen
01.09.2008, 20:19
:rose:

Deltoadia
01.09.2008, 20:20
:rose:

Inaktiver User
01.09.2008, 20:22
Dafür habe ich Pizza :hunger:

Jane-Lane
01.09.2008, 20:24
ich bin eine pizza :hunger:

Inaktiver User
01.09.2008, 20:25
:suspekt:

Jane-Lane
01.09.2008, 20:28
du solltest den opener meines samplers mal wieder hören ;)

Inaktiver User
01.09.2008, 20:31
Ah, ich erinnere mich :D

kirschchen
01.09.2008, 20:32
ICH WILL PIZZA

Jane-Lane
01.09.2008, 20:32
ich habe gemüse mit feta überbacken

SisterDew
01.09.2008, 20:40
hahahaa, das klingt geil :D

hast du gelesen? ich bin in :lof: mit sea wolf, du hattest ja winter wiondows auf den sampler getan.

Ja, ich vermisse alle jetzt schon ;)
Morgen muss ich in Bottrop arbeiten, das wird leider nicht so spaßig.

Ja, das freut mich sehr! Das ganze Album ist auch sehr toll! :-)

kirschchen
01.09.2008, 20:46
ich habe gemüse mit feta überbacken

:lof:

ich hatte salat und toastie, weils heute in der kantine schon "gemüse"couscous mit joghurtminzsoße gab. aber ich komm mit den gemüseportionen nicht klar. drei stückchen pilz, paprika und zucchini in zwei kugeln couscous ist doch kein gemüse. das ist deko :durchgeknallt:

Jane-Lane
01.09.2008, 21:04
Ja, das freut mich sehr! Das ganze Album ist auch sehr toll! :-)

ja, das hab ich auch schon rausgefunden :magie:

Deltoadia
01.09.2008, 21:27
Darf ich Euch eine australische Band vorstellen, die Euch vielleicht gefallen könnte, so wie ich Euren Musikgeschmack einschätze? (Aber nicht beleidigt sein, wenn es Euch nicht anspricht :suspekt:)

The Velvet Fog (http://www.myspace.com/velvetfogmusic)

Den Sänger Edoardo Santoni (http://www.myspace.com/edoardosantoni) gibt's auch allein.

Jane-Lane
01.09.2008, 21:32
die waren lange nicht online :D
aber gefällt recht gut, danke :danke1:

;)

TheQueen
01.09.2008, 22:16
goo, dein posteingang ist voll :suspekt:
*wieder rausschleich*

Jane-Lane
01.09.2008, 22:17
:D

Midnattssol
01.09.2008, 22:19
hahaa :D :D

Inaktiver User
01.09.2008, 22:22
Jetzt nicht mehr ;)

Midnattssol
01.09.2008, 22:24
was wollte denn die kwihn? :engel:

Inaktiver User
01.09.2008, 22:27
Unsere heißen Sexgespräche gehen niemanden etwas an!

Waverley
01.09.2008, 22:27
wer flüstert, lügt :mrnerd:

Inaktiver User
01.09.2008, 22:28
Ich lüge auch, wenn ich nicht flüstere.

Midnattssol
01.09.2008, 22:29
Unsere heißen Sexgespräche gehen niemanden etwas an!

wohl :wirr:

Waverley
01.09.2008, 22:29
:augenroll:

kirschchen
01.09.2008, 22:31
:magie:

liebste pullbändels, mein buch und ich gehen zu bett, gehabt euch wohl!

TheQueen
01.09.2008, 22:31
:O
goo, du verrätst doch nicht etwa irgendwas... :O

Inaktiver User
01.09.2008, 22:31
Sie schreibt auch gar nichts ...

Inaktiver User
01.09.2008, 22:31
Niemals!

Waverley
01.09.2008, 22:32
gute nacht, kirschchen!

für mich gibt's eine woche korfu bald :lof:
und ein dilemma drüben zu lesen in ein paar minuten für euch.

TheQueen
01.09.2008, 22:33
Sie schreibt auch gar nichts ...

:augenroll:
siehst du jetzt das blinkende briefchen, ja?

Inaktiver User
01.09.2008, 22:35
:augenroll:
siehst du jetzt das blinkende briefchen, ja?
Ja :augenroll:
Und jetzt muss ich schlafen. Gute Nacht :)

Waverley
01.09.2008, 22:40
rudi liest drüben immer brav, aber weiß zu meinen komplizierten verwicklungen nie was zu sagen :D

Doodlebug
01.09.2008, 22:43
rudi liest drüben immer brav, aber weiß zu meinen komplizierten verwicklungen nie was zu sagen :D

Ich auch :o

Waverley
01.09.2008, 23:07
:kuss2:
mir würde es ja genauso gehen :D

Citronella
02.09.2008, 00:53
mach's wie ich - geh ins kloster *hust* *nachles*

Midnattssol
02.09.2008, 09:15
rudi liest drüben immer brav, aber weiß zu meinen komplizierten verwicklungen nie was zu sagen :D

Ja :(

Jane-Lane
02.09.2008, 09:27
ich komme mit ins kloster :/

Jane-Lane
02.09.2008, 09:35
auweia, haha, was ist das denn???? :eek: :D :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

Inaktiver User
02.09.2008, 09:44
Das kennst du nicht?! :lof:
Ey, guck dir das an und ... DANACH GEHT ES DIR BESSER! :D

Jane-Lane
02.09.2008, 09:51
ja hab ich doch angeguckt und ich musste sehr lachen. ;)

Inaktiver User
02.09.2008, 09:53
Es funktioniert!

Jane-Lane
02.09.2008, 09:56
leider gerade nur oberflächlich :(
seufz.

Inaktiver User
02.09.2008, 10:02
Life's a piece of shit und so.

Jane-Lane
02.09.2008, 10:09
ja.

Waverley
02.09.2008, 10:11
:rose:

Inaktiver User
02.09.2008, 10:16
Nun ja, wenn es mir mal zu viel wird, gehe ich eben wieder ins Kloster ;)

Citronella
02.09.2008, 11:57
so, ich verabschiede mich jetzt wirklich - bis in zwei wochen!

Inaktiver User
02.09.2008, 12:33
Gute Reise!

Jane-Lane
02.09.2008, 17:06
ui, nun ist citro schon hinter dicken mauern :D

mir gehts besser zum glück.
wo seid ihr denn alle?
ich koche erstmal :hunger:

Waverley
02.09.2008, 17:55
also hier, mal wieder hypochonderfrage.
wenn von einem (ziemlich großen) bluterguss so ein harter knubbel übrig bleibt, die färbung aber schon weg ist. ist das irgendwie schlecht? oder normal?

Inaktiver User
02.09.2008, 17:57
Dann bekommst du bald ein Alien :lof:

Jane-Lane
02.09.2008, 17:57
ööööh..??

Waverley
02.09.2008, 17:58
ich will aber kein alien :wein:

Waverley
02.09.2008, 17:58
ich hab natürlich schon gegoogelt und so die hälfte der beiträge sagt: zum arzt, die andere hälfte: nö, macht nix.

:wirr:

Inaktiver User
02.09.2008, 18:07
Du kannst ihn an einen Wanderzirkus verkaufen!

Waverley
02.09.2008, 18:09
vielleicht wächst mir da auch ein drittes bein *überleg*

Inaktiver User
02.09.2008, 18:11
Dafür gibt es bei den Paralympics bestimmt keine eigene Klasse *denk*

Jane-Lane
02.09.2008, 18:36
hahahhaa, wanderzirkus, paralympics, oh man :D

"jede zelle meines körpers ist glücklich!" :D

SisterDew
02.09.2008, 18:41
vielleicht wächst mir da auch ein drittes bein *überleg*

Oder es sind Maden :/

Haha, in 3 Wochen soll ich ein Stück vorspielen, das ich noch nie gespielt habe. Aber vor 4 Leuten auch ungefähr nur und die sind alle unter 15.

Waverley
02.09.2008, 18:41
das wär natürlich super. also die paralympics.

Waverley
02.09.2008, 18:42
maden wären noch besser. aber ich war nicht in irgendwelchen seltsamen gewässern baden oder so. :D

Jane-Lane
02.09.2008, 18:44
mein erdkunde-lk-lehrer hat immer komische stories von seinen expeditionsurlauben erzählt mit spinnennestern in der mundschleimhaut und 5 meter langen würmern unter der haut :/

Deltoadia
02.09.2008, 18:44
also hier, mal wieder hypochonderfrage.
wenn von einem (ziemlich großen) bluterguss so ein harter knubbel übrig bleibt, die färbung aber schon weg ist. ist das irgendwie schlecht? oder normal?

Ist das am Knochen?
Ich hab das auch, am Schienbein, nachdem ich vor nem Jahr in London auf ne Buskante gedonnert war. Ist auch einfach nicht weggegangen. Mein Orthopäden-Onkel sagt, das der Bluterguss wohl verkalkt ist und das unter Umständen auch nicht weggeht (oder sich nur ewig langsam auflöst), dass das aber nichts macht.

Waverley
02.09.2008, 18:52
Ist das am Knochen?
Ich hab das auch, am Schienbein, nachdem ich vor nem Jahr in London auf ne Buskante gedonnert war. Ist auch einfach nicht weggegangen. Mein Orthopäden-Onkel sagt, das der Bluterguss wohl verkalkt ist und das unter Umständen auch nicht weggeht (oder sich nur ewig langsam auflöst), dass das aber nichts macht.
hm, joah, so am schienbein jedenfalls :D aber ok, das klingt gut. also dass es nichts macht, hehe.

Waverley
02.09.2008, 18:53
mein erdkunde-lk-lehrer hat immer komische stories von seinen expeditionsurlauben erzählt mit spinnennestern in der mundschleimhaut und 5 meter langen würmern unter der haut :/
:hunger:
mich zieht nichts, aber auch gar nichts, in die tropen.
schon allein australien oder so wär mir zu schlimm wegen der ganzen spinnen, schlangen und skorpionen :uebel:

Jane-Lane
02.09.2008, 18:59
ja geht mir ebenso.
daher vollster respekt für delto :danke1:

;)

Deltoadia
02.09.2008, 19:53
ja geht mir ebenso.
daher vollster respekt für delto :danke1:

;)

Haha. :bier:
Ich muss aber sagen, dass es so schlimm überhaupt nicht war. Bis auf die Kakerlaken hab ich nur total niiiiieedliche Tiere gesehen in Australien, die ich am liebsten ins Handgepäck geschmuggelt hätte. Spinnen waren immer nur draußen und ne Schlange hab ich auch nur im Wildpark gesehen (und angefasst :-))
Es war schon etwas ironisch, dass die erste (und noch dazu große Spinne), die ich in 6 Monaten (drinnen) sah, zu Hause bei meinen Eltern durch mein Zimmer krabbelte.

Deltoadia
02.09.2008, 20:02
Jane mir ist gerade aufgefallen, dass ich mit meinem aktuellen Myspaceprofil gar nicht mit Dir befreundet bin. Wie ist denn Dein Nick?

Jane-Lane
02.09.2008, 20:07
oh :magie:

(http://www.myspace.com/worsethingsicoulddo)

kirschchen
02.09.2008, 20:38
guten abend ihr lieben :-)
*rüberhusch

kirschchen
02.09.2008, 21:17
hat jemand von euch nen trick, wie ich trotz der neuen studivzbildanzeige noch bilder speichern kann?!
über quelltext, bildadresse kopieren geht ja leider nich mehr :/

Jane-Lane
02.09.2008, 21:17
das olli-kahn-abschiedsspiel ist öde..