PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : all the pullbändels want goosex

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86

Doodlebug
02.03.2009, 22:25
Jane, ich könnte :rose:

Jane-Lane
02.03.2009, 22:26
you are my almost Schubser :rose:

:(

kirschchen
02.03.2009, 22:33
hullo. mir ist kalt und ich bin müde. (das sind wohl die nachwirkungen vom intensiven feiern samstag und renoviererei bei freunden heute :augenroll:) deshalb geh ich nun auch quasi direkt schlafen einfach.

Waverley
02.03.2009, 23:21
ich brauch mal kurz strategische beratung.

der mann und ich wollten uns eigentlich heute sehen. er hatte um 7 eine arbeitsbesprechung und hat sich mit den kollegen festgequatscht. und schreibt jetzt, er ist um 11 zuhause, ob ich dann noch vorbeikomme.

ich find das irgendwie doof. gleichzeitig will ich's nicht doof finden. ich will jetzt eigentlich nicht mehr hingehen. aber sehen will ich ihn. aber halt nicht ständig auf abruf bereitstehen.

argh.

Doodlebug
02.03.2009, 23:23
Ich würd wohl hingehen und ein bisschen rumzicken. Ob das schlau wäre, ist aber zu bezweifeln :o.

Wenn du ihn gern sehen willst, geh hin.

Waverley
02.03.2009, 23:23
vor allem hat er mir ja erst noch geschrieben, dass er "schon" um 10 zuhause ist.
irgendwie sind seine prioritäten ja deutlich. :wirr:

ach mann, ich will nicht, dass mich das so traurig macht jetzt.

Waverley
02.03.2009, 23:25
und morgen abend will ich nicht zu ihm, weil ich am mittwoch den termin bei meinem hoffentlich baldigen arbeitgeber hab. da muss ich fit sein. :)

Waverley
Ich würd wohl hingehen und ein bisschen rumzicken. Ob das schlau wäre, ist aber zu bezweifeln :o.

Wenn du ihn gern sehen willst, geh hin.
zum rumzicken ist es noch VIEL zu früh. :D
wenn dann muss ich so tun, als würde es mir nichts ausmachen.

Doodlebug
Mhm. Das müsstest du ihm wohl sagen :rose:

Doodlebug
02.03.2009, 23:26
zum rumzicken ist es noch VIEL zu früh. :D
wenn dann muss ich so tun, als würde es mir nichts ausmachen.

Deshalb mein Hinweis, dass das nicht sonderlich empfehlenswert sein könnte :D

Waverley
02.03.2009, 23:29
ich könnte natürlich auch hingehen und ihm einfach ganz unzickig sagen, dass ich mich ein bisschen versetzt fühle und gedacht hatte, das sei eine feste verabredung.

Doodlebug
02.03.2009, 23:34
Das klingt nach der besten Lösung!

Waverley
02.03.2009, 23:38
mein stolz streitet immer noch mit meinem bauch... :/

Doodlebug
02.03.2009, 23:42
Oh Wavey. Du ärgerst dich doch nur, wenn du nicht gehst.

Waverley
02.03.2009, 23:43
ja, du hast recht. :D
ich formuliere grad eine sms, die mein zögern angemessen rüberbringt. :magie:

Doodlebug
02.03.2009, 23:43
Viel Erfolg :kuss1:

Waverley
02.03.2009, 23:45
danke. :danke1:

Waverley
02.03.2009, 23:47
so. aber wenn der jetzt dann noch später als 11 zuhause ist, dann werd ich schon ein bisschen zicken. das würde ich dann auch bei freunden.

Waverley
03.03.2009, 00:03
23:02

:aggro2:

marmeladenbrot
03.03.2009, 01:16
haha, also kurz mal die geschichte des tages.
also, am freitag gab es in der deutschen bank in freiburg eine bombendrohung. jemand hat einen koffer mit sprengstoff abgestellt, eine drohung dagelassen und ist abgehauen. ein sek wurde eingeflogen, die gegend abgesperrt, alles ganz dramatisch. vor allem war's wohl auch echt gefährlich, aber es ist nix passiert.
so, heute bekommen die in der gleichen bank ein paket zugestellt und ein angestellter bemerkt, dass da "höhere gewalt - bombendrohung" draufsteht. das ganze spiel also nochmal. das sek hat diesmal keinen hubschrauber zur verfügung und muss deshalb mit dem auto aus stuttgart kommen, aber sonst wieder alles gleich, mit absperrung und allem. irgendwann wird aber wohl jemand durch den komischen text stutzig und man forscht ein bißchen nach. stellt sich heraus, dass am freitag der dhl-mann das paket nicht zustellen konnte (eben wg. bombendrohung) und deshalb die notiz aufs paket gemacht hat. die polizei ist natürlich ein bißchen angepisst, dass der dhl-mann das so blöd geschrieben hat, aber ich find's irgndwie witzig. :D
[auch wenn eine bombendrohung natürlich gar nicht witzig ist]
[ach, und falls ihr das schon aus dem radio wisst... :p]

Jane-Lane
03.03.2009, 10:12
haha, das ist in der tat super :D :danke1:
(also natürlich die nachricht des dhl-mannes, nicht die bombendrohung an sich)

rîwen
03.03.2009, 10:45
ahahah grütze, wie super :D
das ist mal wieder sowas von typisch dhl :danke1:

SisterDew
03.03.2009, 11:23
So. Nächsten Dienstag besichtigen wir noch eine Wohnung, für die sich aber natürlich auch wieder ganz viele andere interessieren.

.scatterbrain
03.03.2009, 13:53
Das ist 'ne super Geschichte. :D

Sister, müsst ihr eigentlich zu einem bestimmten Termin raus?
Ich drücke jedenfalls festestens die Daumen!

Ich bin auf die letzten Meter Winter nochmal schön krank geworden. Aber Sinupret hier makes the world go round. Wieso kaufe ich das nicht schon immer?

Waverley
03.03.2009, 13:56
haha, grütze. :D
ich hab das so halb im radio gehört, aber den teil mit dem paket dann verpasst. :danke1:

Waverley
03.03.2009, 14:48
ohje körsch, was ist denn mit deinem studium los? :rose:

SisterDew
03.03.2009, 14:53
Sister, müsst ihr eigentlich zu einem bestimmten Termin raus?
Ich drücke jedenfalls festestens die Daumen!

Ja, Ende Mai dann. Also eigentlich haben wir also auch noch Zeit, so langsam hätte ich aber gerne mal was festes.

Dafür habe ich mir gerade 1 Paar Schuhe gekauft.

Jane-Lane
03.03.2009, 17:29
so, ich fahr nach köln :huhu:

Pantoffeltierchen
03.03.2009, 21:35
moah, käääsepfannkuchen *kugel

jedes essen wird aufgewertet, wenn man es mit geschmolzenem käse kombiniert.

:mrnerd:

Midnattssol
03.03.2009, 21:37
auf jeden fallstens :mrnerd:

marmeladenbrot
03.03.2009, 22:32
:verwirrt:

Waverley
03.03.2009, 22:47
studivz. :mrnerd:

marmeladenbrot
04.03.2009, 01:33
ah, da war ich heute noch nicht...

marmeladenbrot
04.03.2009, 02:24
ich weiß jetzt bescheid. :magie:

SisterDew
04.03.2009, 08:38
So, gleich 5 Stunden kopieren. Würde der Einzug nicht immer verstopfen, könnte ich wenigstens lesen nebenbei, so stehe ich aber doof rum :wirr:

Waverley
04.03.2009, 13:42
Verliebt. Sowas von!

Eine halbe Stunde lang habe ich jeden einzelnen Wäscheberg in meinem Zimmer abgesucht, bis es mir endlich dämmerte: Na klar, Andrea, meine Mitbewohnerin, hat sich mal wieder aus meinem Kleiderschrank bedient. Das hatte ich ihr an irgendeinem Weggeh-Abend mal erlaubt. Ich erinnere mich zwar nicht mehr genau an meine Erlaubnis-Formulierung, aber offenbar hat sie so geklungen, als hätte ich generell kein Problem damit, dass sie meine Klamotten trägt. Jedenfalls fehlt deshalb gerade mein Lieblings-Top: kurzärmelig, V-Ausschnitt, orange-weiß gestreift, von Mango. Ausgerechnet heute, ausgerechnet jetzt, wo ich gleich los muss. So ein WG-Leben ist manchmal nett, aber meistens nervig. Eigentlich müsste ich mich jetzt noch eine Stunde über Andrea aufregen. Aber irgendwie.... irgendwie ist mir dieser Quatsch gerade ganz egal. Ich bin nämlich verliebt. Und zwar sowas von!

Er heißt Ronny und kommt aus Sachsen. Aber er redet nicht so, wirklich! Ronny studiert auch Bio, wie ich, nur dass er schon viel weiter ist. Praktischer Nebeneffekt: Wenn wir ein bisschen länger zusammen sind, kann ich bestimmt ab und an seine Referatsvorbereitungen recyceln. Ronny geht regelmäßig joggen, hat einen astreinen Klamotten-Geschmack, und er ruft stets an wie verabredet. Das sind, denke ich, gute Voraussetzung für eine feste Partnerschaft. Drei Tage sind wir nun schon zusammen. Ich kann kaum was essen vor Aufregung.

Waverley
04.03.2009, 13:43
Das Date

Heute gehe ich das erste Mal zu ihm nach Hause. DVD-Abend, Kuscheln und Knutschen inklusive. Vielleicht ja auch das erste Mal Sex miteinander. Ich jedenfalls bin vorbereitet: Beine rasiert, alles lotioniert und deodoriert. Mein Lieblings-Top würde ich gerne noch über meiner Lieblingsunterwäsche tragen. Das geht aber nicht, weil ... Aber lassen wir das!

Wir treffen uns bei ihm um die Ecke, an einer DVD-Thek oder wie dieser Ort heißt, in dem früher klobige Videokassetten standen. Heute gibt's dort Automaten, die DVDs ausspucken. Ronny hat eine Mitgliedskarte im Scheckkartenformat. Er wedelt sie mir stolz entgegen, als er auf mich zukommt - mit offener Jack-Wolfskin-Jacke. Er sieht echt gut aus, wenn er so grinst. Ein schöner kurzer Kuss. "Gehmor rein?", fragt er. Okay, manchmal redet er doch ein bisschen Sächsisch.

Wir - eng aneinander, wie es sich gehört für Frischverliebte - drücken ein bisschen auf den DVD-Automatentasten rum. Filmsuche. "A" wie "Abbitte". "No way, Keira Knightley geht gar nicht!", sage ich. Ronny stimmt mir zu. Sein Glück. Drücken, drücken, drücken, einmal das Alphabet durch. "Wag the Dog?" Hat Ronny schon gesehen. "Wo ist Fred? mit Til Schweiger klingt gut", befinde ich. Ronny nickt: "Ja, da ist auch Alexandra Maria Lara dabei. Der ist bestimmt gut." Aua! Das tat weh.

Waverley
04.03.2009, 13:48
Immer diese Lara

Hätte ich vorher gewusst, dass da diese Lara schon wieder mitspielt, hätte ich mich bereits beim "B" für "Batman" ausgesprochen, sogar für einen älteren. Lara - nicht das schon wieder. Mit jedem Mann, egal, ob ich verknallt in ihn war oder nicht, habe ich genau diese Diskussion schon führen müssen:

Ich: "Lara. Die sieht doch aus wie Keira Knightley!"
Ronny: "Häh? Nö, finde ich eigentlich nicht. Die ist einfach eine gute Schauspielerin."
Ich: "Und sieht gut aus."
Ronny, nach kurzem Zögern: "Schon, ja."

Jetzt sage ich nichts mehr. Diese Alexandra Maria Lara (schon dieser Engelsname!) sucks. Ja, verdammt noch mal, ich finde ja auch, dass sie gut aussieht und irgendwie ganz sympathisch ist. Aber muss ich das zugeben? Zumal vor meinem neuen Freund, der offenbar auf braune Rehäuglein im zarten Gesichtchen mit dünnem Körper und aschblondem Haar steht? Ich bin halt nicht so ganz Alexandra Maria Lara, eben kein "A-M-L-Typ". Wobei nicht so ganz untertrieben ist: Ich bin überhaupt nicht der A-M-L-Typ. Kennt irgendeine einen Mann, der A-M-L nicht toll findet? Bittteee melden! Schnell!

Waverley
04.03.2009, 13:49
Erster Kampf gewonnen!

"Was ist denn jetzt los?" Ronny weckt mich aus meinem Gedankenrattern.
Ich: "Nichts."
Ronny: "Ach komm schon. Gucken wir den Film jetzt oder nicht?"
Ich: "Wenn du willst."
Ronny: "Wieso denn, 'wenn ich will'?"
Ich: "Weil du ja offenbar unbedingt einen Film mit Alexandra Maria Dingsbums sehen willst."
Ronny stöhnt: "Och nee, oder? Du wolltest ihn doch wegen Til Schweiger sehen."
Ich: sage nichts, eine ganze Weile lang.
Ronny: "Kaaarla!"
Ich: "Ja."
Ronny: "Was ist denn jetzt?"
Ich: "Weiß nicht."

Wir sind zum Glück allein in dieser DVD-Thek. Das gibt mir die Möglichkeit, diesen Moment voll durchzuziehen. Es geht also noch eine Weile so hin und her. Dann sagt Ronny: "Würdest du dich selbst eigentlich als eifersüchtig bezeichnen?" Und dabei grinst er wieder so, und - Mist! jetzt halte ich nicht mehr durch - meine Mundwinkel klettern ganz von selbst nach oben. Ich muss schmunzeln: "Nö. Wieso?"

Er streichelt meine Wange und küsst mich auf den Kopf. "Unter K gab's doch Keinohrhasen. Der soll nett sein. Ist auch mit Til Schweiger, aber ohne diese komische Frau da." Ich nicke. Der Film kommt aus dem Schacht. Ha! Erster Kampf gewonnen. Immerhin gegen A-M-L.

Midnattssol
Auf sone Mitgliedskarte in der DVD-Thek kann man schon auch mal stolz sein :danke1:

Waverley
:danke1:

wie immer fantastisch.

Midnattssol
Spamwave

Waverley
04.03.2009, 13:50
es war einfach zu schön, um es nur zu verlinken.

SisterDew
04.03.2009, 14:00
Kommt die andere Frustrierte da nicht mehr an?

Der Kopierer hat gerade fast ein Heft kaputt gerissen, ich will nach Hause :/

marmeladenbrot
04.03.2009, 16:37
haha, omg.

Jane-Lane
04.03.2009, 18:17
hö?
was ist das da oben? :dumdachs:

das konzert gestern war priiimaaa! nur kamen wir schon angeschwipst dort an und waren ein bisschen laut, glaub ich.
aber der josh tillman hat mir zweimal die hand gegeben :D

.scatterbrain
04.03.2009, 19:26
Hahaha.
Wavey, ich dachte zuerst, DU schreibst von deinem Loverboy. :')
Spätestens nach dem dritten Satz dachte ich aber :suspekt: und dann dachte ich: Bittebitte, das ist was anderes und dann PUH. *g

Woher ist das, ich steh aufm Schlauch.

Wollt ihr hören, was meine Mitbewohnerin absolut kindisches abgezogen hat? Ich dachte, wir wären aus der Pubertät raus. :')

marmeladenbrot
04.03.2009, 19:46
das hat die bym-schülerpraktikantin verfasst.

und ja, wollen wir hören. :D

Jane-Lane
04.03.2009, 19:53
jaja, höööören wollen.

.scatterbrain
04.03.2009, 20:10
Hahaha, es ist einfach so sehr :').

Sie und eine Freundin (von weiter weg) fahren nach Berlin. Dachte ich zumindest bis heute morgen. Da habe ich nämlich eine andere Freundin gefragt, ob sie am Freitag mit auf eine Party geht. Die sagte dann nämlich, dass sie voll gerne würde, aber sie doch auch mit in Berlin ist!

Anscheinend hat meine Mitbewohnerin irgendwie keinen Bock gehabt, dass ich mit nach Berlin fahre und es deswegen so aussehen lassen, als würde sie einen zweier-Urlaub machen. Wir haben uns gestern noch lang und breit darüber ausgekotzt, dass es ja so schwierig ist, zu zweit was für die Mitfahrzentrale zu finden und spätestens da hätte sie mal 'nen Ton sagen müssen.

Mal abgesehen davon, dass ich eh keinen Bock auf so ein Mädchenzeug gehabt hätte und meine Freunde dort lieber alleine besuche, finde ich die Aktion einfach nur so fett daneben.

Inaktiver User
04.03.2009, 20:33
Hat mir jemand den link zu dem Radioheadvideo, das aus einer Punktwolke besteht, die man drehen kann?

Inaktiver User
04.03.2009, 21:18
Hab's :)

kirschchen
04.03.2009, 21:32

ich hab keinen seminarplatz im nervfach bekommen und das ist der letzte schein, den ich brauche, wollte ja im sommer vorgezogene abschlussprüfung machen. war aber heute jetzt schon bei diversen menschen und kann wohl entweder nachrücken (bin da jetzt, weil ich da war die erste, die nen platz bekommen würde) oder in ein zusatzseminar eingeteilt werden. also wird hoffentlich doch alles gut :-)

SisterDew
04.03.2009, 21:38
Hallo.
Mein rechtes Auge ist entzündet und Kontaktlinsen reinmachen geht jetzt erstmal nicht. Gerade war ich eine neue Brille bestellen, weil meine andere 5 Jahre alt ist und ich mit der nicht gut sehe, das dauert aber jetzt auch erstmal 1 Woche :/

kirschchen
04.03.2009, 21:39
Hahaha, es ist einfach so sehr :').

ohje. reden kann halt doch nicht jeder anscheinend :augenroll:

meine aktuelle hat leider die angewohnheit, sich mal hier und da an meinen lebensmitteln zu bedienen. das klingt jetzt so piensig und ich finds wirklich gar nicht schlimm, wenn sien paar scheiben toast und zwiebel und nutella und so nimmt. aber sie verbraucht halt immer nur und kauft nie nach und wenn sie mal was selbst hat, dann nur, weil ichs ihr mitgebracht habe, nachdem sie mich drum gebeten hat. klar, sie hat nen super stressigen job und alles, aber ich bin auch viel unterwegs, das hat doch mehr mit organisationsvermögen als mit beschäftigung zu tun :durchgeknallt:

kirschchen
04.03.2009, 21:40
Hallo.
Mein rechtes Auge ist entzündet und Kontaktlinsen reinmachen geht jetzt erstmal nicht. Gerade war ich eine neue Brille bestellen, weil meine andere 5 Jahre alt ist und ich mit der nicht gut sehe, das dauert aber jetzt auch erstmal 1 Woche :/

:rose:

sowas ist so ätzend einfach, weil man von dem mist so abhängig ist :/
gute besserung deinem aufge jedenfalls, vllt wirds ja schneller wieder fit als die brille kommt! :magie:

SisterDew
04.03.2009, 21:48

sowas ist so ätzend einfach, weil man von dem mist so abhängig ist :/
gute besserung deinem aufge jedenfalls, vllt wirds ja schneller wieder fit als die brille kommt! :magie:

Danke! :-)
Die Augenärztin vom Notdienst meinte, ich soll die Linsen jetzt mal länger weglassen, die hat aber auch ignoriert, dass ich irgendwas komisches heute im Auge hatte und dachte irgendwie, das wäre einfach so gekommen. Naja, mal sehen.
Ich hatte aber aus Verzweiflung dann noch einen super Heulkrampf beim Optiker, weil sowieso alles doof war und die mir zuerst keine Brille verkaufen wollten, jetzt bekomme ich aber eine und eventuell sogar noch schneller. Ein bisschen finde ich die inzwischen immerhin auch gut.

kirschchen
04.03.2009, 21:53
:-)

ich kann mir das so gut vorstellen. mir gehts bei sowas immer genauso. erstmal verzweiflung, das gefühl der ohnmacht und gar nicht wissen, was man jetzt machen soll, aber meistens findet sich dann ja doch eine lösung - zum glück.

SisterDew
04.03.2009, 22:00
Ja..war auch irgendwie meine Horrorsituation, die ich jahrelang verdängt habe, den Brillenkauf habe ich auch immer aufgeschoben, weil ich die Sehtestsituation so hasse. Wenigstens bin ich dann aber in Zukunft drauf vorbereitet. :-)

kirschchen
04.03.2009, 22:01
:daumenhoch: sehr gut!

Deltoadia
04.03.2009, 22:08
Ahahaha. :danke1:

Ich kann mich da voll mit identifizieren, es ist wie aus dem Leben gegriffen. :mrnerd: (Wir gucken wahrscheinlich auch Keinohrhasen am Samstag :suspekt:). Wahrscheinlich bin ich die Bym-Praktikantin, ohne es zu wissen. :cool:

marmeladenbrot
04.03.2009, 22:17
ich guck grad topfmodels von letzter woche und was für eine dumme nuss ist denn diese tessa? t-e-s-s-a, wie tesafilm nur mit 2 s. :augenroll:

kirschchen
04.03.2009, 22:21
haha, mein freund hasst die auch (gut, dass er sie kennt und ich nicht, ähm ja :D)

ohgott ey, eine kommilitonin von mir (so ne super ambitionierte, fleißige, die sich aber leider schlecht verkauft und letztes jahr während ihres erasmusjahres in genf nen juristen abgecheckt hat (passt gut, sie ist total engagiert in der lhg :augenroll:)) hat ihren beziehungsstatus im studivz auf verlobt geändert. ich denke, ich muss kotzen. örks.

marmeladenbrot
04.03.2009, 23:43
also, wer auf jeden fall bald fliegen muss, sind daphne, sarina und olivia. wer ganz weit kommen soll, sind dana, maria und sara. die mag ich. leider heißt das meistens, dass die so als nr 8 oder so rausfliegen.

SisterDew
05.03.2009, 11:05
Die Entzündung ist schon wesentlich besser geworden und kaum noch zu sehen :danke1:
Haha, die Augenärztin gestern war aber auch ein bisschen seltsam. Sie war nämlich der Meinung, dass ich einen Monat lang mit meiner alten Brille, die 2 Dioptrien zu schwach ist, problemlos rumlaufen, arbeiten und (!) Auto fahren kann :suspekt:

sparklehorse
05.03.2009, 12:28
haha na super.

mein opa fährt derzeit mit 40% visus noch auto (grauer star) und muss vor schildern immer anhalten, weil er sie nicht lesen kann :suspekt:

aber mitte des monats wird er operiert. dann wirds hoffentlich alles gut. *seufz*

.scatterbrain
05.03.2009, 13:22
Sister, ich versteh deine Genervtheit gut.

Meine Optikerin ist auch so ’ne Schlafmütze…ich hatte verschiedene Modelle zur Ansicht bestellt und sie meinte, sie ruft mich deswegen Anfang der Woche an, wann die da sind...
Außerdem HASSE ich Brillen aussuchen. Hoffentlich kann meine jetzige repariert werden, weil eigentlich find ich sie perfekt.

Meine Mutter hat so lange genervt, dass ich zum Optiker aufs Dorf gehe, bis ich so abgefuckt war, dass ich einfach ja gesagt habe. Das ist natürlich superpraktisch, wenn was an der Brille ist und man dafür dann erstmal eineinhalb Stunden fahren muss. :augenroll:

Mittlerweile renne ich seit über vier Wochen ohne Brille rum und langsam nervts. Sehr schön war auch, als wir im Theater waren und ich dann meine alte Brille mit nur einem Bügel ausgepackt habe, damit ich überhaupt was sehen konnte. :’)

Jane-Lane
05.03.2009, 13:38
wo ihr gerade über brillen redet, ich hab am wochenende mal wieder festgestellt, wie schlecht meine augen geworden sind un dmuss mich wohl langsam damit abfinden, meine brille wirklich mal zu tragen (mach ich ja sonst nie), hm hm.

und - neues vom pubertätskindergarten: meine last.fm-stalkerin (ihr wisst schon..) hat sich auch ein zweites profil bei last.fm angelegt und gibt sich als "männlich, 38" aus :danke1:

SisterDew
05.03.2009, 14:43
Außerdem HASSE ich Brillen aussuchen. Hoffentlich kann meine jetzige repariert werden, weil eigentlich find ich sie perfekt.

Haha, ich auch. Irgendwie gibt es auch nur noch so eckige, obwohl ich meine jetzige ovale von der Form her perfekt für mein Gesicht finde. Aber gestern war ich so verzweifelt, dass ich ungefähr 7 Minuten nur zum Aussuchen gebraucht habe!
Ich habe mir auch vorgenommen, jetzt ganz vorsichtig zu sein, damit ich die Kontaktlinsen auch noch länger tragen kann.

SisterDew
05.03.2009, 16:54
Wir haben die Wohnung natürlich nicht bekommen :augenroll:
Eventuell wäre es doch langsam mal besser, die Vermieterin von der Wohnung mit dem Retrobad zu bequatschen, dass die mit dem Preis ein bisschen runtergeht, die wird die Wohnung ja auch nicht los.

Doodlebug
05.03.2009, 21:36
und morgen abend will ich nicht zu ihm, weil ich am mittwoch den termin bei meinem hoffentlich baldigen arbeitgeber hab. da muss ich fit sein. :)

Wie war's eigentlich?

Midnattssol
05.03.2009, 22:04
wo ist eigentlich die frau citro?

Jane-Lane
06.03.2009, 10:03
ich hab scheiß halsschmerzen.
was tun, wenn man diverse tees nicht mag und bei medikamenten ebenso pingelig ist? :durchgeknallt:

Inaktiver User
06.03.2009, 10:13
Ich habe auch Halsschmerzen :O

Jane-Lane
06.03.2009, 10:20
was tun wir da bloß?

oooh, laura marling als support von andrew bird :lof:
aber nur für laura marling ist mir das sicher zu teuer, hm hm, mist.

Inaktiver User
06.03.2009, 10:22
Heiß baden :heiss:

Jane-Lane
06.03.2009, 10:31
hm.

oh neeeee, bishop allen in bochum fällt aus :(

Inaktiver User
06.03.2009, 10:42

Jane-Lane
06.03.2009, 10:52
alles fällt gerade aus, zum kotzen, andré herman düne, jetzt das..
manno ey :(

Inaktiver User
06.03.2009, 10:59
Nicht dass du auch noch ausfallend wirst :rose:

rîwen
06.03.2009, 11:01
ich hab scheiß halsschmerzen.
was tun, wenn man diverse tees nicht mag und bei medikamenten ebenso pingelig ist? :durchgeknallt:
trotzdem salbeitee trinken. das hilft wirklich seeehr :rose2:

Jane-Lane
06.03.2009, 11:07
bäh bäh :/

@goo: nur, wenn so doofe sachen passieren..

.scatterbrain
06.03.2009, 11:57
*jane kraul

Hast du Fenchelhonig da?

Haha, guckt mal, was am Montag im Fotoautomaten passiert ist (http://i223.photobucket.com/albums/dd235/kapodaster/Alphanumeric/Partey.jpg). :D

Midnattssol
06.03.2009, 12:00

Jane-Lane
06.03.2009, 12:04
ihgitti, fenchel find ich auch ganz arg schlimm :(

hihi, das foto ist super, son bisschen 80er style :cool:

:D

.scatterbrain
06.03.2009, 12:30
Wir waren auch völlig begeistert von dem, was wir da fabriziert hatten. :D

Jane-Lane
06.03.2009, 12:36
zurecht :mrnerd:

.scatterbrain
06.03.2009, 13:18
Sagt mal, lohnen sich Animal Collective wohl?

Jane-Lane
06.03.2009, 13:37
ich denk wohl..

SisterDew
06.03.2009, 14:27
Woah, meine Brille ist jetzt innerhalb von 2 Tagen fertiggeworden dank meines Heulkrampfes beim Optiker :danke1:

Pantoffeltierchen
06.03.2009, 15:44
:wolke:

Midnattssol
06.03.2009, 15:50
:wolke: :wolke:

Pantoffeltierchen
06.03.2009, 15:53
jawoll

SisterDew
06.03.2009, 16:31
So. Ich bin zwar ein bisschen genervt von der Brille, finde die aber gar nicht so scheiße wie erwartet.
Und die Entzündung ist kaum noch zu sehen inzwischen.

sparklehorse
06.03.2009, 18:12
jane, versuch mal isla-moos. gibts mit cassis und minz und ohne geschmack, dann sind sie einfach nur süß.

ist rein pflanzlich. ich hasse die ganzen halswehsachen weils meistens so eklig schmeckt, aber die sind super.

kirschchen
06.03.2009, 18:25
hihi, schickes foto, miss brain :-)

Woah, meine Brille ist jetzt innerhalb von 2 Tagen fertiggeworden dank meines Heulkrampfes beim Optiker :danke1:

yeah :jubel:

kirschchen
06.03.2009, 18:27
wasn los bei euch wölkchen?

ich hab auch grad nen hänger. irgendwie gehts mit der hausarbeit nicht voran und ich kann mich selten länger als 2,3 stunden am stück konzentrieren. und wenn ich mit dem freund drüber rede, komme ich mir sofort doof vor, weil er einfach tausend mal mehr weiß als ich :augenroll:

Waverley
06.03.2009, 18:33
chrima, es war eigentlich super. für die stelle jetzt brauchen sie aber wohl doch jemanden mit berufserfahrung. das ist ihm wohl dann erst eingefallen, naja. sie haben so 8 leute noch eingeladen. aber er hat mir ca 7 mal gesagt, dass er mich gerne dabeihaben will und dass er ja vielleicht auch was regeln kann, noch eine zusätzliche stelle oder so. und langfristig auch, meinte er. also wenn ich dann im juli fertig bin. er will auf jeden fall ausbauen und dann bin ich wohl erste wahl. :)
war eigentlich perfekt. ich hab eh nicht damit gerechnet, dass das jetzt klappt. aber sie wollen mir nächste woche bescheid sagen. vielleicht sind die 8 leute ja alle scheiße. :D

kirschchen
06.03.2009, 18:40
das klingt doch irgendwie gut und ehrlich, finde ich :daumenhoch:
und dann brauchst du dich auch nicht zu stressen, sondern kannst in ruhe fertig werden, um dann wieder an die tür zu klopfen ;)

.scatterbrain
06.03.2009, 19:06
Danke Körsch. :-)

Ich war grad Stoffe und Bändchen (um nicht zu sagen Bändels!) und ein höbsches Oberteil für den Abend kaufen. *groooooove

kirschchen
06.03.2009, 19:14
uiii, was gibts denn für abendprogramm?

Deltoadia
06.03.2009, 20:05
Gleich Latenight-IKEA-Shoppen mit dem Män. :emmadachs:

sparklehorse
06.03.2009, 20:09
hahaha.

viel spaß!

ich sitze heute nur auf dem sofa rum und schaue quatsch im fernsehen und so. *seufz* irgendwie totaler unfähigkeitstag. freund ist beim auswärtsspiel und kommt erst um halb 2 wieder und hat heute geburtstag und doof. :/

marmeladenbrot
06.03.2009, 20:16
ich gammel schon den ganzen nachmittag, dabei sollte ich eigentlich sachen lesen.

SisterDew
06.03.2009, 20:21
Hier gibt es gleich Krabbenrührei und Bratkartoffeln :hunger:
Und gleich räume ich noch ein bisschen auf, glaube ich.

kirschchen
06.03.2009, 20:21
ich ess grad gemüseauflauf :hunger:

und danach wechsel ich auch den standort und läute den gammelabend ein :rotwein:

kirschchen
06.03.2009, 20:22
woah krabbenrührei :lof:

sparklehorse
06.03.2009, 20:28
ich müsste ja aufräumen, aber ich WILL einfach nicht. ha :/

naja. der freund hat nen komischen liebesfilm mit matthew perry zum rezensieren bekommen, vielleicht schau ich den gleich noch. *seufz*

.scatterbrain
06.03.2009, 20:32
uiii, was gibts denn für abendprogramm?

Tanzen geht es. Und das hoffentlich bis morgen Mittag, wenn meine Füße durchhalten. Utzutzutz! :D

kirschchen
06.03.2009, 20:36
oha. dann mal ganz viel spaß :party:

sparkli: dann lass doch das aufräumen wirklich und mach dir auch nen gemütlichen abend, ist doch wochenende jetzt :rose2:

rîwen
06.03.2009, 20:51
ich hab die letzten tage nur gelernt und musste heute nach ein paar stunden unterschichten-tv anschauen, weil ich nicht mehr konnte :rotwein:

sparklehorse
06.03.2009, 20:54
lernen sollte ich auch langsam mal wieder, in einem monat ist wieder ne klausur. *seufz*

Jane-Lane
07.03.2009, 12:25
huhu, hab gerade besuch und war gestern auch tanzen und hab ne saufstimme :suspekt:
nun gibts lecker ei :hunger:

Midnattssol
07.03.2009, 12:35
uuuuh, sexi saufstimme :D

.scatterbrain
07.03.2009, 12:58
huhu, hab gerade besuch und war gestern auch tanzen und hab ne saufstimme :suspekt:
nun gibts lecker ei :hunger:
Haha.
Hier auch, nur ohne Besuch und Ei ersetzt durch Nudelauflauf.

Ich habe mich gerade slightly erschrocken als das Telefon klingelte und ich sprach. :D

Oh man, was fürn Abend.

kirschchen
07.03.2009, 15:49
hello. ich hab heute vormittag bei nem umzug geholfen, war dann spontan bei einer freundin, die dort nebenan wohnt und hab eingekauft. jetzt versuch ich erstmal was sinnvolles zu tun und dann vielleicht raus joggen bei dem schönen wetter :lof:

rîwen
07.03.2009, 15:58
bei dem schönen wetter :lof:
hier schneits es wie doof :danke2:

Waverley
07.03.2009, 16:02
ich war natürlich schon spazieren heute. :lof:

kirschchen
07.03.2009, 16:09
ich war natürlich schon spazieren heute. :lof:

kirschchen
07.03.2009, 16:09
hier schneits es wie doof :danke2:

Waverley
07.03.2009, 16:16
http://www.youaintnopicasso.com/2009/03/06/video-middle-distance-runner-the-unbeliever/

:eek: :eek: :lof:

aber
I’m not a big fan of claymation :aggro2:

.scatterbrain
07.03.2009, 17:51
Roter oder grauer Nagellack, oder gar nicht ausgehen heute?

kirschchen
07.03.2009, 17:52
puh. zwischen allen anderen farben hätte ich gewusst, welche ich toller finde. aber die sind beide super. also je nach outfit.
aber auf jeden fall ausgehen.

.scatterbrain
07.03.2009, 18:06
Also, vermutlich grauer Rock, weißes T shirt, schwarze Strickjacke.

Rot wäre ein bisschen ein Farbklecks dann, grau würde sehr gut zu den anderen Tönen passen. Allerdings sieht man mit Rot auch schnell aus, wie son Indiemeeeedchen.

Waverley
07.03.2009, 18:08
schmindiemädchen.

.scatterbrain
07.03.2009, 18:09
Indieschmindie, ich bin ja so süß! :magie:

kirschchen
07.03.2009, 18:11
aber ich mag roten nagellack sehr. und das würd ja auch passen zum restlichen outfit...
grau wäre halt mehr ein wenig schicker. das hängt dann wohl von der location ab.

Waverley
07.03.2009, 18:12
ich zieh aber auch ständig schwarz-grau oder weiß-grau oder schwarz-weiß-grau an, ohne farbklecks. :magie:

aber ok, mein stil ist auch echt alles andere als spannend...

.scatterbrain
07.03.2009, 18:16
Ich gehe zu ClickClickDecker (mal wieder, haha) und danach weiß ich noch gar nicht, wohin. Und ob. Wenn ich wen treffe, dann bleib ich vielleicht einfach da und wenn nicht, dann geh ich heim, weil meine blöde Begleitung danach daten muss. :augenroll:

Ich fühl mich heute ein bisschen mehr nach rot, glaub ich.

.scatterbrain
07.03.2009, 18:17
ich zieh aber auch ständig schwarz-grau oder weiß-grau oder schwarz-weiß-grau an, ohne farbklecks. :magie:

aber ok, mein stil ist auch echt alles andere als spannend...

Ich finde das aber auch cool, so ganz ton in Ton. Das hatte ich gestern. Selbes Outfit mit grauem Nagellack. :D

Pantoffeltierchen
07.03.2009, 18:19
ich glaube, ich habe meine kontaktlinsen vertauscht :suspekt:

nachher 90er party. ich weiß immer noch nicht, ob ich mich drauf freuen soll.

und um für verwirrung zu sorgen: ich bin für grauen nagellack.

kirschchen
07.03.2009, 18:24
hihi. ich mags manchmal auch farblos. aber oft hab ich dann auch das bedürfnis nach nem bunten schal oder nagellack oder so. auch meistens rot dann ;)

einen schönen abend wünsch ich euch, ich geh nun erstmal schwimmen und danach salat machen und rumhängen und so :-)

SisterDew
07.03.2009, 19:58
So, morgen die nächste Wohnungsbesichtigung. Leider in Oberhausen, inzwischen fände ich das aber auch ok, glaube ich.

sparklehorse
07.03.2009, 20:09
roter nagellack ist so geil!

aber grauen hätte ich auch gerne. so richtig grau oder mit so glitzerekelzeug?

.scatterbrain
07.03.2009, 20:39
Ja, so richtig schöner grauer.
Ich mag den auch sehr gern.

Den gibts bei Schlecker (obwohl ich den Laden sonst eher meide) von dieser Hausmarke "basic" für 1 oder 2€ in so einem kleinen Fläschchen. Voll die gute Sache!

Ich bin dressed jetzt mit rotem Nagellack, Pony und Rehaugen, ich Indietussi. Feinen Abend euch! :]

sparklehorse
07.03.2009, 23:14
oh, danach muss ich mal schauen. ich geh nie zu schlecker, aber naja ok einmal geht ja. :D

Jane-Lane
08.03.2009, 11:53
uuuuh, sexi saufstimme :D

und schon wieder :bier:

SisterDew
08.03.2009, 14:16
So. Die Wohnung heute war von der Aufteilung und Lage her super, aber total verwohnt, hässlich und mein Klavier passt nicht durchs Treppenhaus. War ja klar.

.scatterbrain
08.03.2009, 14:20
Och scheiße, Sister. :(
Langsam muss doch mal was gutes dabei sein!

Sag mal, ihr Pottgörls:
Geht ihr manchmal in die Goldkante nach Bochum?

SisterDew
08.03.2009, 14:37
Ja, so hoch sind unsere Ansprüche inzwischen auch nicht mehr. Aber Dienstag gucken wir noch eine an und ein paar andere haben wir auch noch rausgesucht, da muss ja langsam mal irgendwas klappen.

In die Goldkante gehe ich Freitag das 1. Mal :D

Jane-Lane
08.03.2009, 14:39
Geht ihr manchmal in die Goldkante nach Bochum?

ja, ich bin da öfter, ist gleich bei mir umme ecke. ;)

.scatterbrain
08.03.2009, 15:08
Ich drücke jedenfalls fest die Daumen!

Ein Freund von mir sagte, ich müsse da mal mit hinkommen. Mal schauen, wann ich es schaffe. ;]

Guter Laden, ja?

Ich muss jetzt mal spülen. Ächtz. Und dann gibts Frühstück und so Beautyquatsch. Eigelb ins Haar und so. :D

sparklehorse
08.03.2009, 16:35
hallo frau jane! ich hab mal wieder eine theaterfrage :D die woyzeckinszenierung aus oberhausen, kennst du die? oder hast mal was gehört davon?

ich hab grad in einer kurzschlussreaktion karten bestellt einfach, dann erst gesehn dass das ja mit tom waits-songs ist und ääh bei büchner bin ich doch so konservativ :/

Jane-Lane
08.03.2009, 16:41
oooh, sparkle, nein, nichts gehört, aber schau doch mal bei nachtkritik.de, ob es da was darüber gibt.
ich wollte die inszenierung aber auch unbedingt nich sehen. ich mags ja unkonventioneller ;)

@tigre: ja, die goldkante ist wirklich gut, n bbisschen schangelig/retro eingerichtet etc., aber ich weiß nicht, ob es sich lohnt, nur dafür aus köln nach bochum zu kommen, aber wenn du kommst, gib bescheid!

sparklehorse
08.03.2009, 16:43
okay, ich schau mal.

theater in bonn ist so geil billig :lof: beste kategorie für studenten 12 euro. hach.

marmeladenbrot
08.03.2009, 16:46
bändels, ich hab noch eine 3 euro-gutschrift bei amazon, die in 10 tagen verfällt. was soll ich mir kaufen?

Jane-Lane
08.03.2009, 18:44
hm, musik oder buch?

hier jetzt auch theater, aber ich erwarte wenig, bochum ist so ätzend geworden.
in dortmund kostet theater für studenten sogar manchmal nur 8,80€ in der ersten kategorie, jenachdem auf welcher bühen man was guckt..

marmeladenbrot
08.03.2009, 18:48
ich hab mich jetzt für die 3. staffel house und ein buch übers stricken :D entschieden.
aber ich bin offen für tipps. besonders bücher. die nächste bestellung kommt sicher.

Jane-Lane
08.03.2009, 18:49
ich hab heute erst das hier auf meinen wunschzettel gesetzt:
http://www.amazon.de/Wall-Piece-Banksy/dp/1844137872/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=I231JSMMXELWUA&colid=10IMNHELTHAUJ

sparklehorse
08.03.2009, 20:35
stricken :lof:

in köln kosten die theatertickets egal wo nur 6 euro für studenten :O ich muss da öfter mal hin!

marmeladenbrot
08.03.2009, 20:44
in freiburg 7 euro, aber ich war trotzdem noch nie. :o

sparklehorse
08.03.2009, 21:48
ich war letztens mit ner freundin in heidelberg und hab beschlossen, jetzt wieder öfter zu gehen. früher war ich so oft dort, ich hatte auch ein schülerabo (das war auch super...25 mark für 5 vorstellungen!) und ach. es ist einfach so super.

SisterDew
08.03.2009, 22:00
Meine Nachmieterin will meinen Kleiderschrank für 25 Euro abkaufen, ich hatte schon irgendwie auf 40 gehofft :/

kirschchen
08.03.2009, 22:02
ach sister, ich drück so die daumen, dass das endlich mal was wird mit der wohnung ganz bald! wenn der schrank noch ok ist, dann sag ihr doch, dass du gern ein bisschen mehr hättest. 25€ find ich schon wenig für son möbelstück. sie muss es ja nicht mal aufbauen oder abholen...

ich find theater auch jedes mal so toll, hab deshalb auch grad einer kulturbegeisterten freundin einen gutschein für nen theaterabend geschenkt :lof:

SisterDew
08.03.2009, 22:03
ach sister, ich drück so die daumen, dass das endlich mal was wird mit der wohnung ganz bald! wenn der schrank noch ok ist, dann sag ihr doch, dass du gern ein bisschen mehr hättest. 25€ find ich schon wenig für son möbelstück. sie muss es ja nicht mal aufbauen oder abholen...

Ja, mache ich auch..neu hat der mal 250 gekostet. Oder ich gucke nochmal, ob der vielleicht doch noch einen Auf-und Abbau überlebt, ich glaube aber eher nicht.

marmeladenbrot
08.03.2009, 22:07
im g&w geht es um arbeiten bei ikea. ich erfahre da gerade mal wieder ganz tolle sache über meinen job. :danke1:

Jane-Lane
09.03.2009, 09:22
guten morgen bändels.
keine halsschmerzen mehr, dafür schnupfen - und der nervt!

SisterDew
09.03.2009, 10:26
Gute Besserung!

Ich muss gleich auf der Arbeit Sachen einscannen, verstehe aber die Anleitung dazu nicht und weiß auch nicht, wo der Scanner genau steht (also in einem ganz anderen Gebäude halt), das fängt schonmal gut an.

Jane-Lane
09.03.2009, 12:07
scannen? so ein supermarktding?
was musst du denn scannen?

bei mir auf der arbeit ist gerade überraschenderweise noch nicht so viel los.

Jane-Lane
09.03.2009, 12:19
aaahahah, gerade am telefon meinte ein kunde zu mir, nachdem ich seine frage beantwortet hatte "wir können auch gerne noch einen kaffee trinken gehen, zieh deine jacke an, ich hol dich da raus!"
:D :D :D

Inaktiver User
09.03.2009, 12:23
:suspekt: :magie:

SisterDew
09.03.2009, 13:18
scannen? so ein supermarktding?
was musst du denn scannen?

bei mir auf der arbeit ist gerade überraschenderweise noch nicht so viel los.

Haha nein, so ein Computerscanner einfach, aber ein riesiger halt mit Programm, was ich nicht so ganz verstehe. Der ist aber heute leider kaputt, schade auch! :D

Oh, und die Krankenkasse hat sich wegen meinem Zahn gemeldet, zahlt weniger als erwartet, aber immerhin.

Jane-Lane
09.03.2009, 13:23
haha, achja, solche scanner gibts ja auch noch :D :D
die hatte ich irgendwie aus meinem hirn ausgeblendet..

Waverley
09.03.2009, 15:10
wieso sagt mir denn keiner, dass 2 unterfranken bei dsds dabei sind? :danke1:

Jane-Lane
09.03.2009, 15:33
ich weiß noch nichtmal, wo unterfranken genau ist :p

marmeladenbrot
09.03.2009, 15:35
bei oberfranken *rat* :idee:

Jane-Lane
09.03.2009, 16:06
hahaha :danke1:

whoa, mando diao ziehen in die bym-wg *les*
yippeh! :suspekt:

Waverley
09.03.2009, 16:08
meine heimat ist das doch. :mrnerd:
und ich hab grad schon auf der seite unserer fantastischen lokalzeitung geschaut, da ist natürlich alles voll von dsds. :augenroll:

Jane-Lane
09.03.2009, 16:32
wer kommt den von da, der james-blunt-bubi?

Waverley
09.03.2009, 16:39
dieser holger und eins der mädchen. weiß nicht mehr welche.

Jane-Lane
09.03.2009, 16:50
uääh, holger, der ist echt mal gruselig..

Midnattssol
09.03.2009, 18:10
holger :danke1: :danke1:

was hast du dem telefonkunden gesagt? :D

Pantoffeltierchen
09.03.2009, 18:26
ich glaube, der holger dreht noch total durch.
er erinnert mich an einen mitschüler. aber der war in seiner zwischenmenschlich unbeholfenen art wenigstens liebenswert :/

Jane-Lane
09.03.2009, 18:30
was hast du dem telefonkunden gesagt? :D

ich glaub, im ersten moment hab ich sogar "sehr gerne" gesagt :D
aber irgendwie bin ich dann da noch rausgekommen..

Waverley
09.03.2009, 18:39
ARGH!! ich krieg mein w-lan auf dem neuen laptop nicht zum laufen und das scheint in verbindung mit meinem router ein bekanntes problem zu sein, aber keiner hat eine lösung. :augenroll:

Midnattssol
09.03.2009, 18:42
deswegen bist du so selten hier :(

Waverley
09.03.2009, 19:09
neee, ich hab ja noch den alten in betrieb. :D war bisher zu faul, den neuen mal ordentlich einzurichten.

Pantoffeltierchen
09.03.2009, 19:23
whao, hallam foe zur besten sendezeit - übernächsten mittwoch um 0:50 im ersten

:suspekt:

Jane-Lane
09.03.2009, 19:25
also von dienstag auf mittwoch?
das wär super, denn da muss ich nicht arbeiten..

Pantoffeltierchen
09.03.2009, 19:27
nee, von mittwoch auf donnerstag

marmeladenbrot
09.03.2009, 19:30
oh, ich geh mal programmieren...

.scatterbrain
09.03.2009, 19:42
Ich steh seit vier Stunden inner Küche, ey. Uff.

Jane-Lane
09.03.2009, 22:29
ich hab hunger ;)

hm. doof. dann kann ich hallam leider auch nicht gucken.

Jane-Lane
10.03.2009, 10:24
hm sagt mal, es gibt son tanzding wo im refrain immer "so haunted" gesungen wird - zumindest glaub ich das. und ich meine nicht "cut copy" (zumindest glaub ich das auch) - wisst ihr, was ich sonst meinen könnte?

Jane-Lane
10.03.2009, 11:00
achso - und mochte nicht jemand von euch kaki king?
anspieltipps?

sparklehorse
10.03.2009, 11:08
ich bin müde und hab son ambulance verpasst und bin sauer auf mich selbst und argh. ich hasse das :(

und was mach ich jetzt mit dem tag bis heute nachmittag?
vorschläge bitte!

Jane-Lane
10.03.2009, 11:21
oh.., hattest du gar nicht auf dem schirm, daß sie neulich gespielt haben?
edit: oh, in bonn erst vorgestern..

hm - badewanne? bymmen? musik? aufräumen? oder sowas..

Midnattssol
10.03.2009, 11:27
von Kaki King gibts eine Daytrotter-Session (http://www.daytrotter.com/article/1346/kaki-king).

sparklehorse
10.03.2009, 11:53
ja, ich wusste ja, dass sie am 8. hier sind (und der club ist 5 min von meinem haus weg zu fuß, aargh), aber ich wusste nicht, dass gestern schon der 9. war. *hust*

glaub badewanne find ich gut. aufräumen muss ich auch eh noch, aber das machen wir nachher zusammen glaube ich. frühlingsputz :D ich hab sogar putzmittel aus der werbung gekauft, haha.

SisterDew
10.03.2009, 12:58
So, ein kurzes Kapitel noch und ich bin fertig mit der 2. Hausarbeit :danke1:

Und heute noch eine Wohnungsbesichtigung. Wir haben überlegt, dass wir ab heute nur noch so tun, als wären wir auf nix angewiesen, damit wir auf keinen Fall verzweifelt wirken :D

rîwen
10.03.2009, 13:23
haha sparkle, terra aktiv etwa?

sparklehorse
10.03.2009, 13:31
nee, cilit bang wegen der werbung mit der dreckigen socken von der tochter :mrnerd:

SisterDew
10.03.2009, 13:55
Haha, von Cilit Bang hätte ich auch am liebsten alles, ich bin da sehr überzeugt von.
Gestern hätte ich auch gerne noch extra Reiniger fürs Ceranfeld und für den Backofen gekauft, mein Freund hat mich dann aber leider für bescheuert erklärt.

sparklehorse
10.03.2009, 14:35
haha :D

auf der packung steht drauf, dass man es sowohl für böden als auch arbeitsflächen als auch fahrräder als auch felgen benutzen kann! :danke1: und für den backofen auch! woohoo!

Jane-Lane
10.03.2009, 14:41
ich glaub, das brauch ich auch :D
meine schwester benutzt auch nix anderes, haha

oh man, ich brauch mal wieder samplerthemen und weiß nix.

sparklehorse
10.03.2009, 14:45
eigentlich ist es blödsinn glaub ich und ich kauf sicher bald wieder das biologisch abbaubare froschzeugs. :D

oh äh, aber da fällt mir ein, dass ich ja von dem terra aktiv-zeugs auch eine packung hier hab, weil der freund das irgendwie von trnd (heißt das so?) zum testen bekommen hat, ähja.

mach einen gebäcksampler! torten und kekse!

Jane-Lane
10.03.2009, 15:25
haha, gebäcksampler ist ja prima :D
ich hätte gerne was, was nicht so stark textabhängig ist, also ein bisschen schon, aber nicht nur..
hm.

marmeladenbrot
10.03.2009, 15:38
* tanz, baby, tanz
* ein klavier, ein klavier
* mit klampfe
* jungs & mädchen
* was wurde eigentlich aus dem putzsampler?
* eine liebeserklärung an schottland
* tee oder kaffee?
* baustelle (ich hab da so eine angefangene iste über architekten und building walls und einem haus aus schweinskopfsülze)
* ...

Jane-Lane
10.03.2009, 15:40
whoa, ohne gitarre wäre auch mal was. ich liebe gitarre zwar sehr, aber hab demnach auch viel damit.
die psychofrau aus berlin hat mal einen putzsampler gemacht, den hab ich aber nicht, ich selber hab mich immer noch nicht dran versucht.
rudi, du?

Jane-Lane
10.03.2009, 15:41
haus aus schweinskopfsülze

:lof:

marmeladenbrot
10.03.2009, 15:43
* songs unter 2min
* durch das jahr (mir fehlen noch januar, mai und dezember und märz und august ist sehr geschummelt)
* bundesländer (da fehlen mir noch fast alle)
* staaten der usa (da sowieso)
* royals (über könige und so)
* wir klatschen in die hände

marmeladenbrot
10.03.2009, 15:44
die psychofrau aus berlin hat mal einen putzsampler gemacht, den hab ich aber nicht, ich selber hab mich immer noch nicht dran versucht.
rudi, du?
ich finde einen putzsampler auch schwer, weil lieder übers putzen nicht unbedingt gut sind beim putzen und überhaupt gibt es da viel zu wenig.

Jane-Lane
10.03.2009, 15:48
brauchst du noch januarmusik?
ich könnte was singen ;)

marmeladenbrot
10.03.2009, 15:56
ja, gerne. obwohl die liste auch schon etwas länger liegt und ich schon lange nicht mehr itunes durchsucht habe... aber neue musik ist immer gut. :-) alternick@gmail.com

marmeladenbrot
10.03.2009, 15:57
ich finde ja diesen "artikel" bei neon ganz spannend, aber die kommentare dazu sind allerbestes bym-niveau. :augenroll:
http://www.neon.de/kat/soll_und_haben

sparklehorse
10.03.2009, 15:58
oh, einen jahressampler hab ich auch schon gemacht. also, angefangen, aber ich konnte mich nicht entscheiden so ganz.

für august gibts ein rilo kiley-lied zb.

Jane-Lane
10.03.2009, 15:58
haha jaa, bym in etwas höflicher :D

marmeladenbrot
10.03.2009, 16:19
Danke, Jane. :kuss2:

marmeladenbrot
10.03.2009, 16:35
haha, oh gott, jane. :eek: du bist super. :danke1:
aber das "march into the sea" lasse ich, glaube ich. :D

Jane-Lane
10.03.2009, 16:45

zum märz hab ich auch nur marschmusik gefunden :D

marmeladenbrot
10.03.2009, 17:03
"Have you spoke with Shelly at all?" klingt schon eher vorwurfsvoll, oder? :o

Jane-Lane
10.03.2009, 17:32
hm?
ja schon, zumindest ist es mit nachdruck gemeint.

Midnattssol
10.03.2009, 17:50
"Have you spoke with Shelly at all?" klingt schon eher vorwurfsvoll, oder? :o
Es klingt vor allem falsch :mrnerd: :D

marmeladenbrot
10.03.2009, 18:37
Es klingt vor allem falsch :mrnerd: :D
ich wusste, dass das kommt, war aber zu faul es zu ändern. es kommt aber so von einem native. :p

jane, ja so versteh ich das eigentlich auch. ach hmm. jetzt hab ich wieder ein schlechtes gewissen. aber hallo? abgesehen von 2 kurzen facebooknachrichten über fremde accounts habe ich von ihr auch seit jahren nix gehört. :wirr:

sparklehorse
10.03.2009, 18:46
achso, hier, der graue nagellack, ne? suuper! :lof:

rîwen
10.03.2009, 18:48
ohh, hast du dich in den schlecker getraut? muss ich wohl auch mal machen.

Jane-Lane
10.03.2009, 18:49
@rudi: falsch popalsch - egalo. ich kenne das auch so, wie gruetze, von muttersprachlern..

sparklehorse
10.03.2009, 18:50
ja, ich bin gestern dran vorbeigekommen und hab ihn mitgenommen. 99 cent :O wahnsinn. er deckt nicht so gut, ich musste jetzt zweimal lackieren, aber dafür trocknet er sehr schnell.

(achso und das buch hat amazon schon verschickt :O whoa)

SisterDew
10.03.2009, 19:09
Die Wohnung heute :lof:
20 Interessenten allerdings. Naja, immerhin haben wir direkt schonmal gesagt, dass wir die nehmen würden und sollen Donnerstag nochmal anrufen.

Waverley
10.03.2009, 19:10
http://www.youtube.com/watch?v=ICwLI96qWic&e

hahahahahaha. :lof: :lof:
also erst ab 02:15 oder so.

.scatterbrain
10.03.2009, 19:50
Aaah, cool, freut mich, dass ich auch mal modemäßige Tipps an euch weitergeben konnte. :magie:
Meiner ist schon wieder leer, ich muss mal neuen ranschaffen.

Midnattssol
10.03.2009, 20:03
http://www.youtube.com/watch?v=ICwLI96qWic&e

hahahahahaha. :lof: :lof:
also erst ab 02:15 oder so.
hahaa, die sind ja echt :lof: :lof:

Jane-Lane
10.03.2009, 20:34
heute um 00:30h auf eins festival: The National, ääh Melanie vom Haldern 2008 :danke1:

Midnattssol
10.03.2009, 20:36
yess, ich hatte es vor zwei wochen oder so auch schon verkündet :danke1:

sparklehorse
10.03.2009, 20:37
und das heute, wo ich mal früher schlafen gehen wollte! woohoo!

Jane-Lane
10.03.2009, 20:42
yess, ich hatte es vor zwei wochen oder so auch schon verkündet :danke1:

i know, ich wollte es doch nur in erinnerung rufen.. ;)

Midnattssol
10.03.2009, 20:46
:magie:

kirschchen
11.03.2009, 11:14
guten morgen aus der bib.

ich hab gestern nachträglich noch einen platz in meinem nervfach-wunschseminar ergattert - mit exkursion nach börlin - und kurz danach eine halbe zusage für ein praktikum in chile bekommen, wobei ich allerdings verkünden soll, mit welchen themen ich mich denn interessehalber beschäftigen möchte, weil die chefin keine zeit hat sich was auszudenken. ich freu mich sehr, aber irgendwie bin ich grad etwas überfordert und versuche deshalb erstmal einfach meine hausarbeit zu schreiben...

Deltoadia
11.03.2009, 11:29
guten morgen aus der bib.

ich hab gestern nachträglich noch einen platz in meinem nervfach-wunschseminar ergattert - mit exkursion nach börlin - und kurz danach eine halbe zusage für ein praktikum in chile bekommen, wobei ich allerdings verkünden soll, mit welchen themen ich mich denn interessehalber beschäftigen möchte, weil die chefin keine zeit hat sich was auszudenken. ich freu mich sehr, aber irgendwie bin ich grad etwas überfordert und versuche deshalb erstmal einfach meine hausarbeit zu schreiben...

Das sind doch tolle News! :) Herzlichen Glückwunsch.
Und immer schön einen Schritt nach dem anderen. Ich mach mich jetzt auch mal an die MA. :/

kirschchen
11.03.2009, 11:47
dann wünsch ich dir mal einen erfolgreichen ma-tag!

Waverley
11.03.2009, 12:56
oh kirsch, das klingt super :magie:

rîwen
11.03.2009, 13:13
urks, der amoklauf da...das ist direkt neben meiner heimatstadt.

kirschchen
11.03.2009, 13:16
:/ dass sowas immer sofort nachahmer findet, erschreckt mich total. ich meine, erleben im sinne von sehen/erfahren kann man sowas doch (leider) sowieso tagtäglich in tv/film/online-games/gedöns...

und danke wevi :)

marmeladenbrot
11.03.2009, 13:33
urks, der amoklauf da...das ist direkt neben meiner heimatstadt.
ich hab davon nur mitbekommen, als cnn das getwittert hat und da hiess es erstmal nur southwest of germany und ich hab gleich an freiburg und meine praktikumsschule gedacht. :durchgeknallt:
seit erfurt ist das echt mein horror und ich ueberlege immer, wie ich mich dann verhalten wuerde - damals eben als schueler und jetzt als lehrer. ich kann mir nur vorstellen, wie furchtbar das fuer die schule und den ganzen ort sein muss.

kirsch, ich weiss gar nicht, ob ich das bei lj noch geschrieben habe. wahrscheinlich aber nicht... ich freu mich natuerlich auch fuer dich, dass das mit dem seminar noch geklappt hat (siehst du :-)) und auch, dass du ein praktikum hast und alles. auch wenn das jetzt so schnell geht und alles, aber ich bin mir sicher, dass du das alles schaffts. :rose2:

Midnattssol
11.03.2009, 14:48
hoorrray für cherrygörl :danke1:

das neue handsome furs video ist :uebel:

Jane-Lane
11.03.2009, 15:03
kirsch, das mit dem praktikum ist richtig super!

zu welchem lied ist das handsome furs video?

Midnattssol
11.03.2009, 16:33
I'm Confused

.scatterbrain
11.03.2009, 16:48
Ich habe 1 Ponyfoto. Nicht optimal getroffen ;) aber erkennbar.
Wer will, Link per PM.

Gleich kommt jemand zum Radiobeitrag schreiben. *gähn
Man muss was tun für die Karriere!

Jane-Lane
11.03.2009, 16:49
bild hier bitte!

Midnattssol
11.03.2009, 16:51
ponybild :mrnerd: :mrnerd:

Deltoadia
11.03.2009, 16:57
Moi aussi. :mrnerd:

kirschchen
11.03.2009, 17:42
Moi aussi. :mrnerd:

auch.

rîwen
11.03.2009, 18:34
ich aauch.

SisterDew
11.03.2009, 21:16
Oh, das Bild möchte ich auch sehen :-)

Haha, ich durfte heute Klausuren korrigieren. 2 Leute kannte ich sogar über jeweils 1 Ecke, äh.

Midnattssol
11.03.2009, 21:36
Oh, das Bild möchte ich auch sehen :-)

Haha, ich durfte heute Klausuren korrigieren. 2 Leute kannte ich sogar über jeweils 1 Ecke, äh.
hat sich das gut oder schlecht auf deren note ausgewirkt?

SisterDew
11.03.2009, 21:39
Gar nicht natürlich! :mrnerd:
Beide durchgefallen, jedenfalls in dem Teil, den ich korrigiert habe.

Deltoadia
12.03.2009, 10:04
:ansage: JASON HEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lof::lof::lof::lof::danke1::danke1::danke1::danke 1::danke1::danke1::party::party::party::party::par ty::party::party::party:

Midnattssol
12.03.2009, 10:17
Dälltoudia in Parteylaune :danke1:

SisterDew
12.03.2009, 11:19
Haha, der Vermieter von meinem Freund wieder. Er hat jetzt eventuell einen Nachmieter und fragt auch, ob wir früher ausziehen können, will aber trotzdem immernoch die 1400 Euro, obwohl er dann ja gar keine Mehrkosten hat :danke1:

Jane-Lane
12.03.2009, 13:48
delto, wo denn? hannover?