PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : all the pullbändels want goosex

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86

Jane-Lane
25.04.2009, 09:46
aaah und schon wieder ein spielmannszug, schon der vierte - das hört gar nicht mehr auf :/

SisterDew
25.04.2009, 10:08
Hallo!
Ich muss jetzt meinen Onkel abholen und danach wird umgezogen.
Immerhin haben wir gestern schonmal alle Kartons, kleine Möbel und Elektrogeräte rübergebracht und jetzt sind hier nur noch die schweren Sachen.
Euch allen ein schönes Wochenende, bis Montag oder so!

Pantoffeltierchen
25.04.2009, 11:00
ich wünsch einen katastrophenfreien umzug.

ich sitz in der sonne und frühstücke. hach.

kirschchen
25.04.2009, 11:16
ich machs mir jetzt mit nem glas frisch aufgebrühtem eistee und der zeit gemütlich :hunger:

viel erfolg beim umzug, sister.

und jane, stoß denen mal bescheid da, das geht so nicht mit dem lärm! ;)

pantoffel, guten appetit!

Pantoffeltierchen
25.04.2009, 11:19
oh, eistee wollte ich auch schon immer mal selbst machen.
wie machst du den? (doofe frage wahrscheinlich...)

kirschchen
25.04.2009, 11:22
also gerade hab ich den luxus, dass mir meine allerliebste mitbewohnerin welchen mitgebracht hat aus den usa. das ist wirklich einfach ein teebeutel zum übergießen mit kaltem wasser, da mach ich dann nur ein bisschen zitrone, süßstoff, eiswürfel rein.
ansonsten koch ich meist schwarzen tee (manchmal mit minze gemischt), rühr ein bisschen honig rein und lass ihn dann abkühlen und schmeck ihn dann auch mit zitrone/limetten/minze/sonstigem ab und dann eben auch eis dazu.
die fertigen eistees sind mir nämlich irgendwie immer viel zu süß...

sparklehorse
25.04.2009, 11:25
ich machs auch immer mit abkühlen.

am tollsten: frische zitronenmelisse mit zitronensaft :lof:

grade hab ich meinen wlan-stick geschrottet, ähem. er ist jetzt total verbogen, aber wenigstens funktioniert er noch. :danke1:

und gleich geh ich zu einer freundin und wir kochen und dann backen wir noch nen kuchen und so, hmm. die ist sonst nie am wochenende hier und wir machen viel zu selten was zusammen leider. unter der woche sind wir oft zu geschafft, um noch was zu unternehmen. *seufz*

Pantoffeltierchen
25.04.2009, 11:25
ja, mir auch. ich kipp immer wasser dazu, aber das macht es auch nicht viel besser :/

werd ich mal probieren. klingt auch nach einem guten katergetränk.

kirschchen
25.04.2009, 11:40
oh, dann viel spaß, sparkle, das wird sicher fein :-)

Deltoadia
25.04.2009, 11:43
oh, eistee wollte ich auch schon immer mal selbst machen.
wie machst du den? (doofe frage wahrscheinlich...)

Ich weiß nicht, ob das so richtig ist, weil ich keinen gekauften Eistee mag und dementsprechend keinen vergleich hab, aber ich hab neulich mal einfach (mit Orange aromatisierten) schwarzen Tee gekocht, abkühlen lassen, dann Eiswürfel rein und mit Apfelschorle aufgegossen (so ca. 50:50). War seeeeehr lecker.

Inaktiver User
25.04.2009, 11:46
Philosophisches Arbeiten stellt einen echt vor ganz andere Herausforderungen als der Informatikkram *bastel*

Inaktiver User
25.04.2009, 11:47
Früher haben wir bei so Jugendveranstaltungen immer Eistee getrunken, aber da wir im Sommer unterwegs waren, war er natürlich warm. Wir haben ihn Bullenpisse genannt :)

kirschchen
25.04.2009, 11:52
mmmh bullenpisse. da kriegt man ja direkt appetit auf mehr.

wann ist denn abgabe für deine philosophische glanzleistung?

Inaktiver User
25.04.2009, 11:56
Ja, wir haben uns auch immer alle sehr gefreut.

Morgen Abend :)
Aber ich muss nur einen 7-seitigen Text auseinandernehmen. Das ist nicht so wild. (Die Hürde, dass der Text englisch ist, ist höher, als die inhaltliche ;))

Jane-Lane
25.04.2009, 11:57
also gerade hab ich den luxus, dass mir meine allerliebste mitbewohnerin welchen mitgebracht hat aus den usa. das ist wirklich einfach ein teebeutel zum übergießen mit kaltem wasser, da mach ich dann nur ein bisschen zitrone, süßstoff, eiswürfel rein.
ansonsten koch ich meist schwarzen tee (manchmal mit minze gemischt), rühr ein bisschen honig rein und lass ihn dann abkühlen und schmeck ihn dann auch mit zitrone/limetten/minze/sonstigem ab und dann eben auch eis dazu.
die fertigen eistees sind mir nämlich irgendwie immer viel zu süß...

whoa, das klingt ja lecker, ich sollte das auch mal versuchen.
aber erst wenns wärmer ist.
jetzt gerade frier ich nämlich leider.
das neue zimmer geht zum norden raus. im sommer freu ich mich dann aber hoffentlich darüber.

rumtataaaa :D

rîwen
25.04.2009, 12:06
sister, einen erfolgreichen umzug wünsche ich!

ich mach heute so spannende sachen wie reifen wechseln lassen, wäsche waschen und staubsaugen :augenroll:

jane, im sommer ist die nordseite auf jeden fall super, ja.

Deltoadia
25.04.2009, 12:25
sister, einen erfolgreichen umzug wünsche ich!

ich mach heute so spannende sachen wie reifen wechseln lassen, wäsche waschen und staubsaugen :augenroll:

jane, im sommer ist die nordseite auf jeden fall super, ja.

Oh, Reifenwechseln, stimmt...Hab auch noch Winterreifen drauf (ist ja auch eigentlich erst April und sonst konnte man ja fast noch nen Wintereinbruch haben um diese Jahreszeit, aber jetzt wo ich hier im Sommerkleidchen sitze, wirkt das leicht absurd).

Hab gerade das Hostel auf Hawaii gebucht. :danke1:

So, jetzt mal wieder MA. :( Noch 9 Tage.

kirschchen
25.04.2009, 12:35
go delto! :daumenhoch:

riwen, dann hast dus wenigstens erledigt ;)

jane, ja, im sommer ist norden super, ich geh hier immer ein, vierter stock, nur südfenster, die wohnung ist eine sauna dann (und im büro ists noch schlimmer, oberstes stockwerk, flachbau, auch südseite, ein fenster, drei pcs)

Inaktiver User
25.04.2009, 14:12
EXTREME ESSAY-SCHREIBING WITHOUT TOTALLY UNDERSTANDING THE CONCEPTS, TERROR!

kirschchen
25.04.2009, 14:16
:rose:
so äxuälli ju shuld ried inglisch täxts moor offen so sät jur anderständing of contäxt änd stractscher gäts bätter wis se teim!

Inaktiver User
25.04.2009, 14:26
Ich befürchte, mittlerweile bin ich doch an dem Punkt, an dem die Konzepte eher das Problem darstellen als die Sprache ;)
Aber naja, ich werde jetzt alles mal irgendwie hinschreiben. Wenn ich einen "fertigen" Text habe, kann ich gut daran rumschrauben. Nur brauche ich erstmal ein Gerüst :)

kirschchen
25.04.2009, 14:50
na, das klingt doch grundsätzlich schon mal nach fortschritt (und prinzipiell ists ja auch nicht auszuschließen, dass die struktur des textes zu wünschen übriglässt ;)) und sobald was auf dem papier steht, ist das wichtigste schon mal geschafft, finde ich :daumenhoch:

rîwen
25.04.2009, 15:26
so, das auto hat neue reifen und wurde auch noch kostenlos gewaschen und poliert :-)

merkt ihr die pollen auch so? ich werde noch wahnsinnig. kann gar nicht rausgehen ohne ne großpackung taschentücher.

Deltoadia
25.04.2009, 16:04
Bei mir geht's mittlerweile zum Glück wieder mit den Pollen. Vor einem guten Monat hatte ich das sehr extrem, obwohl da laut Pollenreport eigentlich noch gar nicht so viel fliegen sollte (aber meine Kollegin meinte, die Haselnuss...vielleicht war's die ja). Hab dann Cetirizin genommen und es wurde besser. Jetzt hab ich's zum Glück gar nicht mehr, obwohl ja nun wirklich alles blüht.
Gute Besserung jedenfalls...Mir hat die knappe Woche gereicht, um auf ewig tiefes Mitleid für alle Heuschnupfen geplagten zu empfinden.

Goo, viel Erfolg weiterhin beim Schreiben. Ich quäl mich hier auch gerade weiter rum.

Inaktiver User
25.04.2009, 16:47
Eingeschlafen :augenroll: so komm ich natürlich nie voran :P

Dir viel mehr Erfolg! Ich kann das immer noch absagen :P

kirschchen
25.04.2009, 16:47
bei mir gehts bisher mit den pollen. ich merks ständig und bin morgens öfter verquollen, bin aber von größeren attacken bisher verschont geblieben, hoffentlich bleibts so.

delto, wie viel musst du denn noch hinter dich bringen?

uff, gleich schon "abend"essen, danach gehts zur langen nacht der museen in frankfurt :jubel:

kirschchen
25.04.2009, 16:48
haha, goo :danke1: wenigstens gehst du die sache entspannt an! aber du schaffst das doch bis morgen abend noch!

Inaktiver User
25.04.2009, 16:49
Ja, kein Stress :cool:

Inaktiver User
25.04.2009, 17:03
Aber ich bin immer erstaunt, wie offiziell sowas gleich aussieht, wenn man es schön formatiert.

Deltoadia
25.04.2009, 17:04
Eingeschlafen :augenroll: so komm ich natürlich nie voran :P

Dir viel mehr Erfolg! Ich kann das immer noch absagen :P

Haha, ja das ist bei mir wohl eher schlecht, so nach über 3 Jahren Studium. :mrnerd:

Kirsch, ich hab gerade meine To-Do Liste geschrieben.
Ich muss noch:
- Schreiben: meine Empfehlungen an das Unternehmen (Notizen dazu hab ich schon)
- Schreiben: Einleitung und Schluss
- ein Kapitel überarbeiten und kürzen
- die Korrekturen einarbeiten, die ich stückweise von meinen Leutchen zurückbekomme
- selbst Korrektur lesen
- Literaturverzeichnis erstellen
- Abbildungsverzeichnis erstellen
- Inhaltsverzeichnis erstellen
- Anhang erstellen
- im Copyshop fragen, wie teuer das Binden wird, wie lang es dauert und ob die besondere Vorgaben für die Formatierung haben

Sollte eigentlich zu machen sein in einer guten Woche. Oder?! :suspekt:
Hab ich noch was Wichtiges vergessen?

Midnattssol
25.04.2009, 17:54
Gleich gibts Apfel-Ananas-Grapefruit-Salat und Sportschau :hunger:

kirschchen
25.04.2009, 18:15
rudi :hunger: viel spaß!

delto, ja, das sollte auf jeden fall zu schaffen sein. ich würde wohl versuchen, echt den inhaltlichen kram möglichst bald fertig zu machen und dann direkt den formatierungs- und formalkram im anschluss, so dass du zumindest einfach ne vollständige arbeit schon mal hast, weil grad dieser schlusskram kann sich ja immer doch noch mal ziehen, wenn irgendwas doofes passiert oder so. aber das kommt alles hin!

Pantoffeltierchen
25.04.2009, 18:24
Gleich gibts Apfel-Ananas-Grapefruit-Salat und Sportschau :hunger:

es wird eine gute sportschau :mrnerd:

Midnattssol
25.04.2009, 18:26
keine spoiler hier :mrnerd:

Pantoffeltierchen
25.04.2009, 18:29
selbstverständlich nicht :mrnerd:

:bier:

Deltoadia
25.04.2009, 18:30
rudi :hunger: viel spaß!

delto, ja, das sollte auf jeden fall zu schaffen sein. ich würde wohl versuchen, echt den inhaltlichen kram möglichst bald fertig zu machen und dann direkt den formatierungs- und formalkram im anschluss, so dass du zumindest einfach ne vollständige arbeit schon mal hast, weil grad dieser schlusskram kann sich ja immer doch noch mal ziehen, wenn irgendwas doofes passiert oder so. aber das kommt alles hin!

Ja, zumindest die Empfehlungen will ich gleich noch schreiben und den einen Teil kürzen. Einleitung und Schluss hahahahahasse ich wie die Pest und schieb ich dementsprechend immer vor mir her, sollte ich dann aber wohl danach angehen.
Ich hoffe, dass Word mich nicht noch zu sehr ärgert, das verschiebt z.T. zwischendurch meine Tabellen ganz komisch. Aber richtig beurteilen kann ich das eh erst, wenn ich weiß, wieviel Rand ich lassen muss (uniseitig gibt's da bei uns keine Vorgabe).

Rudi, bist Du eigentlich am 16.5. in HH? Oder eines der anderen Pullbändelz?

Midnattssol
25.04.2009, 18:33
die möglichkeit besteht durchaus :magie:

Deltoadia
25.04.2009, 18:35
Dann bist Du herzlich eingeladen, die Freundin zu begleiten. :party:

Midnattssol
25.04.2009, 18:50
:party: :bier:

marmeladenbrot
25.04.2009, 20:14
rudi, wart ihr eigentlich am donnerstag beim airborne toxic event?

Midnattssol
25.04.2009, 20:16
Nein :(

marmeladenbrot
25.04.2009, 20:22
oh. :troesten:

Inaktiver User
25.04.2009, 21:10
Gut 700 Wörter. Etwa 1.000 sollen es werden. Das heißt ich kann das ohne schlechtes Gewissen überarbeiten :)

Doodlebug
25.04.2009, 23:18
Hallo Bändels,

guckt, wo ich gerade herkomme: http://www.youtube.com/watch?v=wqGZ7Ev5KB0 Ich bin völlig platt, aber kann jetzt trotzdem nicht sofort ins Bett.

Deltoadia
25.04.2009, 23:38
Hallo Bändels,

guckt, wo ich gerade herkomme: http://www.youtube.com/watch?v=wqGZ7Ev5KB0 Ich bin völlig platt, aber kann jetzt trotzdem nicht sofort ins Bett.

Ui, Käfer, dann bist Du jetzt wohl taub! :musik:

Wie war's denn? Ich mußte in den letzten Tagen immer an Dich denken, wenn ich irgendwas zu Hannah Montana (was für ein bescheuerter Name auch) gelesen hab. :danke1:

Doodlebug
25.04.2009, 23:42
Es war super, aber auch total anstrengend. Man steht halt den ganzen Tag völlig unter Strom. Erst als ich eben die Haustür aufgeschlossen habe, habe ich mich ein wenig entspannt gefühlt.

Wirklich beeindruckt haben mich aber die Kreischmädchen. Ich wusste natürlich, dass die da sein werden, aber diese Massen in echt zu sehen und zu hören und das schon morgens um elf - das ist total verrückt.

Jetzt habe ich Urlaub :danke1:

Midnattssol
26.04.2009, 08:34
Schmeilimeiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *quiek*

rîwen
26.04.2009, 09:32
Hallo Bändels,

du warst in münchen und hast nichts gesagt? :aggro2:

Deltoadia
26.04.2009, 10:05

Aber sie mußte doch arbeiten! :mrnerd: *schützend vor Doodle stell*

Doodlebug
26.04.2009, 10:48

Ja, ich hätte was gesagt, wenn ich übernachtet hätte und Zeit gewesen wäre. Aber wir sind Viertel vor zehn gelandet, haben bis acht gearbeitet und sind Viertel nach neun wieder geflogen. Aber ich komm bestimmt mal wieder :danke1:

rîwen
26.04.2009, 12:12
was hast du denn da gearbeitet?
klingt ja sehr spannend :-)

Jane-Lane
26.04.2009, 12:20
haha, sms von mama:
"hallo heute ist es kostenlos bei mir grüße mama"

:D

Doodlebug
Wir machen die PR für den Film und sind damit auf der Premiere verantwortlich für die berichterstattende Presse und für die Leute, die Interviews zum Film machen. Im Vorfeld klären wir also, wer die Schauspieler, etc. überhaupt interviewen möchte und dann sorgen im Idealfall dafür, dass alles reibungslos läuft. Meist sind wir auch als Talenthandler unterwegs oder zumindest einige von uns. Dann sorgt man noch dafür, dass der Künstler sich gut betreut fühlt und pünktlich bei seinen Terminen auftaucht. Gestern war ich aber wirklich nur für die Presse verantwortlich.

Doodlebug
haha, sms von mama:
"hallo heute ist es kostenlos bei mir grüße mama"

:lof: Das ist ja süß!

sparklehorse
26.04.2009, 12:23
puh. der freund ist erst jetzt losgefahren und es dauert sicher ewig, bis er hier ist.

naja.
ich räum jetzt erstmal auf und wasche :danke1: irgendwie ist das total befreiend, wenn man so lange keine zeit dafür hatte.

jane, deine mutter :lof:

Jane-Lane
26.04.2009, 12:24
doodle, du hast so einen coolen job *neid*
(auch, wenn ich ja alles andere als ein filmmensch bin)

Doodlebug
26.04.2009, 12:30
Naja, das sind natürlich die besonders coolen Seiten :). Aber es ist schon meistens ganz gut.

sparklehorse
26.04.2009, 12:37
oh, das freut mich alles! nachdem das mit der jobsuche für dich so ein kampf war..
das klingt echt nach einem ziemlich coolen job.

Doodlebug
26.04.2009, 12:40
:rose2: Danke!

Deltoadia
26.04.2009, 13:16
Talenthandler

:lof:

kirschchen
26.04.2009, 17:28
:huhu:
ich war heute morgen erst mit dem freund dekadent im pomp frühstücken und dann eben zwei stunden mit einer kollegin inlinern :danke1:
nun bin ich platt, aber heut abend treff ich noch meine mädels :lof:

Deltoadia
26.04.2009, 18:05
Klingt nach nem perfekten Sonntag, Kirsch! :)

Ich sitz seit heute morgen an meinen Handlungsempfehlungen fürs Unternehmen. Nun bin ich fertig, aber so platt, dass ich an das Überarbeiten des einen Kapitels gerade nicht mal denken mag, obwohl das für heute auch noch auf meiner To-Do-Liste steht. :durchgeknallt: . Außerdem sind's nun doch 4 statt der angedachten 2 Seiten geworden (und die MA wird immer länger). :wolke: .

Ich glaub ich geh oder radel gleich erst mal zur Alster runter - ich brauch ne Pause und das Wetter ist ja auch nich mehr so lange schön angeblich. :mrnerd:

Jane-Lane
27.04.2009, 11:09
seht ihr neben einigen threads auch "gelöschte beiträge" stehen?
und die schnellantwort geht auch nicht mehr..

rîwen
27.04.2009, 11:18
hmja, sieht alles irgendwie leicht kaputt aus.

hat jemand von euch einen tipp für ein pollenallergie-medikament?
ich brauche dringend was. am besten tabletten. die nase ist zu kaputt, um was reinzusprühen.

Doodlebug
27.04.2009, 11:18
Das mit der Schnellantwort habe ich auch schon gemerkt. Zu gelöschten Beiträge kann ich nix sagen, weil ich so selten Threads eröffne. Hoffentlich kriegen die das bald wieder hin.

Deltoadia
27.04.2009, 11:21

ich brauche dringend was. am besten tabletten. die nase ist zu kaputt, um was reinzusprühen.

Ich hab Cetirizin genommen, hat bei mir auch gut geholfen. Kostet 3 Euro für eine Wochenpackung.

Jane-Lane
27.04.2009, 11:22
nee, in der threadübersicht steht das mit den gelöschten beiträgen neben dem threadtitel..

Doodlebug
27.04.2009, 11:23

Ich komme im Moment ganz gut mit den Fenestil 24-Stunden-Kapseln aus. Seit ich die nehme, habe ich deutlich seltener Beschwerden. Anstrengend waren allerdings die ersten Tage, weil die Dinger so wahnsinnig müde machen.

Donnerstag gehe ich zum Allergologen. Wenn der mir noch bahnbrechende Tipps gibt, gebe ich dir Bescheid :rose:

Doodlebug
27.04.2009, 11:23
nee, in der threadübersicht steht das mit den gelöschten beiträgen neben dem threadtitel..

Jetzt seh ich es auch. Komisch!

rîwen
27.04.2009, 11:46
äh, doppelt.

Deltoadia
27.04.2009, 12:34
Ich komme im Moment ganz gut mit den Fenestil 24-Stunden-Kapseln aus. Seit ich die nehme, habe ich deutlich seltener Beschwerden. Anstrengend waren allerdings die ersten Tage, weil die Dinger so wahnsinnig müde machen.

Ich hab dazu beim Googeln (wollte wissen, ob die weniger stark als Cetirizin sind) folgendes gefunden:

Hier haben die Fenistil Tropfen und die Fenistil-24-Stunden, Retardkapseln der renommierten Firma Novartis nur mit "befriedigend" abgeschnitten - weil sie ein veraltetes, müde machendes Antihistaminikum enthalten.

Bei Cetirizin meinte die Apothekerin auch, dass ich die am besten abends nehmen sollte, weil sie müde machen könnten, ich hab davon aber nicht viel gemerkt. Vielleicht ist Fenistil da ja besonders schlimm was die Müdigkeit angeht.

rîwen
27.04.2009, 12:58
wie spricht man cetirizin denn aus? :o

Doodlebug
27.04.2009, 13:04
Ich hab dazu beim Googeln (wollte wissen, ob die weniger stark als Cetirizin sind) folgendes gefunden:

Bei Cetirizin meinte die Apothekerin auch, dass ich die am besten abends nehmen sollte, weil sie müde machen könnten, ich hab davon aber nicht viel gemerkt. Vielleicht ist Fenistil da ja besonders schlimm was die Müdigkeit angeht.

Danke :rose2:! Ich würde die schon aus Kostengründen nicht wieder kaufen, war aber fürs erste froh, überhaupt etwas gefunden zu haben, das ein wenig hilft. Beim nächsten Mal kaufe ich wohl auch Cetirizin.

sparklehorse
27.04.2009, 14:24
wie spricht man cetirizin denn aus? :o

als würde man es mit z schreiben.

was soll denn dieses "beitrag anzeigen" jetzt überall? :suspekt:

wenn bei dir gar nichts hilft, geh zum arzt und lass dir ein glucocorticoid verschreiben. wenn du es nur kurz nimmst, ist das okay. ansonsten tun sich loratadin, cetirizin und die ganzen nicht wirklich viel in der wirkung, auch aerius (desloratadin, aber verschreibungspflichtig) ist wohl nicht wirklich besser.

der freund hat ganz gute erfahrungen damit gemacht, sich bepanthen augen-und nasensalbe auf die nasenschleimhäute zu tun, das hält die pollen wohl ein bisschen ab..

SisterDew
27.04.2009, 14:37
Hallo!
Der Umzug ist geschafft, leider haben wir noch kein Licht und die Küche ist auch nicht aufgebaut, außerdem kommt morgen das Klavier, sodass wir in der neuen Wohnung noch nichts großartig machen können. Ab morgen aber hoffentlich.
Haha, und der Boden in der neuen Wohnung ist sehr schief, mein Freund rechnet eigentlich auch damit, dass das Haus irgendwann mal einstürzt :D

Doodlebug
27.04.2009, 14:43
Glückwunsch zum Umzug, Sister :danke1:

sparklehorse
27.04.2009, 14:46
ich find das so toll mit dem klavier..

in ein paar jahren hab ich bestimmt auch eins. :')
ich träume von einem musikzimmer.

oah und grade wieder ganz dumme zukunftsangst, vielleicht schreib ich doch mal drüben was. langsam suchen sich alle schon stellen für nach dem studium und ich hab keinen plan. :/ *hass*

Waverley
27.04.2009, 15:40
wie geht das denn hier jetzt? bei mir will es nicht. :wirr:

Waverley
27.04.2009, 15:41
ah oh, jetzt.
ich hab eine schöne magen-darm-grippe. die erste seit der grundschule. ich krieg das sonst nie. juhu!

Doodlebug
27.04.2009, 15:58
Oh Wavy, gute Besserung :zwieback:

kirschchen
27.04.2009, 16:09
oh, lena, du arme, wie doof :rose:
gute besserung! :pullbändel:
(dafür kannst du ja im sinne deiner arbeit daheim im bett sfu schauen :engel:)

sister, glückwunsch zum umzug und :danke1: fürs klavier morgen!

ich fahr nun nochmal an die uni, aber nur zum kaffeetrinken :kaffee1:

.scatterbrain
28.04.2009, 09:27
Hello!

Gestern war so :eek:.
Antony = <3

Herzlichen Glückwunsch zum Umzug, Sister!

Ich muss schon wieder los, zur Uni, wenn der Vadder nun schnell kommt und das Auto abholt. Aber ich lasse euch noch schnell 1 Gruß da, liebste Bändels!

Achja, und:
Es hat nicht zuuufällig jemand von euch die Hanne Hukkelberg - Rykestrasse 68 (oder welche Nummer, mir fällts gerade nicht ein) und könnte sie mir bis heute Nachmittag vorsingen?

rîwen
28.04.2009, 16:56
cetirizin hat schon gut geholfen, danke für die empfehlung :rose2:

aber ich warte immer noch auf regen...heute war's den ganzen tag total grau und schwarz, aber es kam kein tropfen runter.

Waverley
29.04.2009, 16:52
alles gute zum geburtstag, liebe citro, falls du hier reinschaust. :kuss2: :party: :jubel: :tanzdachs: :danke1: :magie:

Waverley
29.04.2009, 17:39
neues malcolm-middleton-lied auf stereogum. :magie:

sparklehorse
29.04.2009, 17:42
oh ja, citro! :tanzdachs:

:lof:

(ich bin soo müde und das semester schlaucht mich so und eine freundin von mir hatte gestern nen heulkrampf vom ganzen stress und sie tut mir so leid und ich freu mich SO aufs wochenende BOAH)

Midnattssol
29.04.2009, 18:38
Jaa, alles Gute der Citronenfrau :kerze:
:jubel:
:D:D

marmeladenbrot
29.04.2009, 18:58
hallo bändels.

happy birthday, citro!

rîwen
29.04.2009, 19:43
alles gute, citro :rose2:

Deltoadia
29.04.2009, 20:07
Ich erhebe das Glas und trinke auf Citro! Ich hoffe, Du hast nen tollen Tag! :rotwein:

Pantoffeltierchen
29.04.2009, 20:09
glückwunsch auch von mir.

*prost

Jane-Lane
29.04.2009, 21:14
von mir hier auch noch, prosit für citro :danke1: :kerze: :party:

Midnattssol
29.04.2009, 21:21
alles neu bei Jane heut :D

Jane-Lane
29.04.2009, 21:57
alles neu, macht der mai.
naja, fast :D

.scatterbrain
30.04.2009, 01:17
Alles Liebe noch schnell hier, Citro! :-)

rîwen
30.04.2009, 09:40
könnt ihr mal kurz rübergucken? :rose2:

SisterDew
30.04.2009, 12:31
Alles Gute auch noch nachträglich von mir! :danke1:

Hallo außerdem von der Arbeit, ich muss gerade einen Text für die Internetseite auf englisch übersetzen und rechne eigentlich damit, dass der Prof hier vor Lachen vom Stuhl fällt, wenn er das liest.
Gerade wird bei uns hoffentlich die Küche aufgebaut.

SisterDew
30.04.2009, 14:32
Oh, die Küche ist aufgebaut, nachher kaufen wir auch noch Regale und dann ist hoffentlich mal Schluss mit dem Möbellager bei uns in der Wohnung :danke1:

Leider melden sich die Klaviertransportleute nicht, Dienstag mussten die das Klavier erstmal mitnehmen, weil die keinen 3. zum Demontieren dabeihatten und eigentlich wollten die nochmal anrufen..hoffentlich sind die nicht beim Anblick von den Treppenhaus-Fotos in Ohnmacht gefallen :suspekt:

Jane-Lane
30.04.2009, 16:20
hahaha, meine amerikanische mitbewohnerin aus glasgow schreibt mir im facebook:
"Hey Claudia! How are you? I'm living in Costa Rica with my husband! I see that you're engaged. Congratulations! Pura vida!"

:D :D

Midnattssol
30.04.2009, 16:21
Facebook lügt nicht :mrnerd:

Jane-Lane
01.05.2009, 10:19
super geburtstagsfeier gestern bei nem freund: er war von 21-24h im krankenhaus :/

Inaktiver User
01.05.2009, 10:22
Vermutlich wie bei seiner Geburt :rose:

Jane-Lane
01.05.2009, 10:47
hahaha, stimmt, so hab ich das gar nicht gesehen :D

er hatte ganz dolle schmerzen im rücken und konnte sich kaum noch bewegen.. aber ins stadion will er heute gehen..

Inaktiver User
01.05.2009, 10:53
Fußball > Gesundheit ;)

Jane-Lane
01.05.2009, 11:23
haha.
diese "zerrung", die es dann angeblich sein sollte, hat er sich auch beim fußball zugezogen :danke1:

sparklehorse
01.05.2009, 12:53
hahaha, stimmt, so hab ich das gar nicht gesehen :D

er hatte ganz dolle schmerzen im rücken und konnte sich kaum noch bewegen.. aber ins stadion will er heute gehen..

oh, sowas hatte mein bruder letztens auch. also vor ein paar monaten. da hat er nachts um 3 oder so heulend zuhause angerufen, weil er so schmerzen hatte. :/

Citronella
01.05.2009, 17:48
bändels, vielen dank für die glückwünsche :)
ich sitz hier gerade mit meinem neuen macbook (mein geburtstagsgeschenk an mich selbst, weil der alte laptop vorgestern gestorben ist) und muss erstmal wieder 400000 programme suchen und installieren und all so quatsch.

ich hoffe, euch geht es gut allen und verspreche, mal wieder öfters reinzugucken hier!

rîwen
01.05.2009, 17:48
news gibts drüben :-)

Citronella
01.05.2009, 18:11
oh, kann mir mal jemand den link für drüben per pm schicken? meine ganzen bookmarks sind nämlich weg :(

Pantoffeltierchen
01.05.2009, 19:09
ich hab mir grad super mario kart auf dem trödelmarkt gekauft

:danke1:

Inaktiver User
01.05.2009, 19:13
:neid: :O

Pantoffeltierchen
01.05.2009, 19:17
:neid: :O

du darfst gerne mal mitspielen.
aber ich bin yoshi :mrnerd:

sparklehorse
01.05.2009, 19:18
ich muss meinen snes auch mal wieder aufbauen. :rotwein:

und ich freu mich schon wenn der freund mit dem job anfängt, vielleicht kann ich ihn doch zu ner wii überreden *hust*

Citronella
01.05.2009, 19:21
vor der wii stand ich letztens auch lange, als ich in deutschland war. angesichts der tatsache, dass ich aber keinen fernseher besitze ist das vielleicht quatsch ;).
ich hätte gerne wieder einen ganz normalen alten gameboy, der nintendo ds ist mir zu teuer und zu komisch irgendwie. aber erstmal hab ich jetzt genügend neues spielzeug mit dem laptop :hunger:

sparklehorse
01.05.2009, 19:30
mein gameboy liegt neben meinem bett :') aber leider find ich super mario land 2 nicht mehr, das muss irgendwo im keller sein. hmm.

Pantoffeltierchen
01.05.2009, 19:36
ich auch noch den game gear (http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Features/2008/06/Consoles&#37;20of%20the/90s/Game%20Gear--article_image.jpg).

sogar farbdisplay :D

Jane-Lane
01.05.2009, 23:25
ol&#233;eeee - ich war im stadion. und gehe nun weiter trinken.
:huhu:

Jane-Lane
02.05.2009, 10:12
ohgotto.
ich hätte mich nicht für 11h zum frühstücken verabreden sollen.
uff.

Inaktiver User
02.05.2009, 10:46
Hehe ;)

Ich muss heute 1.000 Wörter schreiben. Gut, im Forum wäre das kein Problem, aber sie sollen einen sinnvollen Text ergeben!

Deltoadia
02.05.2009, 11:19
Guten Morgen liebe Bändelz, mein letztes Wochenende mit der MA hat begonnen! :danke1:

Midnattssol
02.05.2009, 11:20
Jöööööööööööö

Inaktiver User
02.05.2009, 11:24
Ich habe auch schon 37 Wörter :cool:

rîwen
02.05.2009, 11:52
Guten Morgen liebe Bändelz, mein letztes Wochenende mit der MA hat begonnen! :danke1:
uii, suuper!
dann trau ich mich bald auch mal wieder dich in icq zu stören ,)

Inaktiver User
02.05.2009, 12:07
Hello you English speaking girlies out there. I need help!

Der Typ nimmt die normalen Argumente und widerlegt sie alle. Danach hat er eine argumentative tabula rasa und entwickelt sein eigenes Konzept. DAS muss ich englisch ausdrücken :D

He discards [all common arguments] and [irgendwas mit tabula rasa], he develops his own theory.

Wie kann man das bitte schön englisch ausdrücken?

kirschchen
02.05.2009, 13:50
citro, alles alles liebe nachträglich auch von mir! :torte: :Partyhut: :tanzdachs:

goo, ich weiß leider nix, aber my english is auch under all pig. also lesen geht super, aber formulieren nur so alltagsgedöns.

delto: :daumenhoch: für den endspurt, das wird!

ich hab grad mal wieder an einer präsentation rumgebastelt, die nur aus screenshots bestehen wird, weils um die mobilisierung von parteianhängern im internet geht, ich liebe die publizisiten :lof:

Inaktiver User
02.05.2009, 14:36
Same here ;)

Technische Spezifikationen zusammen zu fassen, ohne praktisch alles abzuschreiben, ist irgendwie schwierig ...

Midnattssol
02.05.2009, 20:08
Grütz, wie war der Kissenschlachtflashmob? :D

marmeladenbrot
03.05.2009, 03:25
enttäuschend.

Deltoadia
03.05.2009, 09:12
Hihi, Grütz, ich hab heute Nacht von Dir geträumt. Ich weiß nicht mehr viel davon, aber auf jeden Fall hast Du erzählt, dass Du ein iPhone gekauft hattest und hast dann damit ständig Fotos von Dir gemacht und die auf Facebook eingestellt. Und die meisten zeigten Dich in einem Fahrstuhl. :suspekt:

Ich mach mich jetzt ein letztes Mal an die MA, heute: Korrekturlesen. :lesen:

Euch einen schönen Tag!

kirschchen
03.05.2009, 09:49
ui, go delto, danach ists geschafft!

ich mach jetzt die präsentation fertig und danach hat die mitbewohnerin zum amerikanischen brunch eingeladen, wie gut, dass ich eh schon hier bin :engel:

Midnattssol
03.05.2009, 11:37
enttäuschend.

:(

Doodlebug
03.05.2009, 12:43
Hihi, Grütz, ich hab heute Nacht von Dir geträumt. Ich weiß nicht mehr viel davon, aber auf jeden Fall hast Du erzählt, dass Du ein iPhone gekauft hattest und hast dann damit ständig Fotos von Dir gemacht und die auf Facebook eingestellt. Und die meisten zeigten Dich in einem Fahrstuhl. :suspekt:

Ich mach mich jetzt ein letztes Mal an die MA, heute: Korrekturlesen. :lesen:

Euch einen schönen Tag!
Yeah :danke1:

Citronella
03.05.2009, 14:32
oh, delto, dann viel erfolg, das ist super, wenn man plötzlich da sitzt und denkt "wie jetzt, DAS wars?" :)

marmeladenbrot
03.05.2009, 14:44
haha. :D

Deltoadia
03.05.2009, 17:49
oh, delto, dann viel erfolg, das ist super, wenn man plötzlich da sitzt und denkt "wie jetzt, DAS wars?" :)

Das ist aber wohl leider noch ein paar Stunden hin. :( Bin gerade erst mit dem Lesen fertig geworden, jetzt muss ich die Korrekturen noch einbauen.... .

Tschacka!!! :rotwein:

kirschchen
03.05.2009, 18:33
weiter gehts, endendspurt jetzt quasi :magie:
*kaffeekoch* *keksedazustell*

Deltoadia
03.05.2009, 21:46
Wie lieb! :rose2:

Ich bin jetzt auch fast fertig. Jetzt werd ich erst mal was essen (hatte seit einem späten Frühstück nichts mehr) und dann noch mal überlegen, ob ich noch was vergessen hab.

marmeladenbrot
03.05.2009, 23:05
du bist praktisch fertig. :danke1:

Deltoadia
03.05.2009, 23:33
du bist praktisch fertig. :danke1:

Jaaaaaaaaaaa. :danke1: Hab gerade meine Dokumente pdft, und dann guck ich sie mir morgen noch mal an, ob wirklich alles ok ist, und dann geht's zum Drucken und Binden. Und dann: hallo Leben! :ansage:

Ich kann's noch gar nicht glauben (wie Citro schon sagte). :rotwein:

Jane-Lane
04.05.2009, 08:47
ihr lieben ipodbesitzer und-scrobbler.
seit einiger zeit vermeldet mein itunes, wenn ich den ipod anschließe, mein computer sei nicht mit dem entsprechenden itunes account verbunden. wenn ich jedoch mein passwort eingeb, fällt ihm auf, daß der rechner bereits dafür aktiviert ist.
zudem werden jedesmal immer nur 2-4 lieder vom ipod gescrobbelt, obwohl viel viel mehr gespeichert sein müssten.

hat jemand eine lösung?

Doodlebug
04.05.2009, 09:43
Jaaaaaaaaaaa. :danke1: Hab gerade meine Dokumente pdft, und dann guck ich sie mir morgen noch mal an, ob wirklich alles ok ist, und dann geht's zum Drucken und Binden. Und dann: hallo Leben! :ansage:

Ich kann's noch gar nicht glauben (wie Citro schon sagte). :rotwein:
Oh wie toll :jubel: :tanzdachs: :party: Gratuliere! Was machst du mit der neugewonnenen Freiheit?

Jane, leider nicht :rose:

sparklehorse
04.05.2009, 09:45
ich bin böse und hab die ersten 2 stunden geschwänzt und jetzt will ich auch nicht gehn aber ich MUSS weil anwesenheitspflicht und ach wie doof :(

geträumt hab ich von kätzchen, kaninchen und babies. es ist furchtbar.

kirschchen
04.05.2009, 14:27
und delto, wie fühlst du dich? glückwunsch auf jeden fall schon mal :jubel:

oh sparkle, das klingt doof, hoffe, dir gehts mittlerweile besser :rose:

Inaktiver User
04.05.2009, 20:29
In diesem Semester fühle ich mich permanent wie in der Klausurenphase. Mein Körper lässt auch schon dezent anklingen, dass ihm das nicht gefällt. Ich bin gespannt, was das gibt :]

Inaktiver User
04.05.2009, 21:17
Mich hat gerade über 5 Minuten eine Mücke in den Arm gestochen und jetzt hängt sie kopfüber im Regal. Dass der nicht schlecht wird!

kirschchen
04.05.2009, 22:31
:rose: mücke tot machen und müden goo ins bett legen würd ich vorschlagen!

ich kann mir meine spanischvokabeln nicht merken :wirr:

Inaktiver User
04.05.2009, 22:37
Ach, die ist doch jetzt satt ;) und ich muss noch was arbeiten :)

Doofos!

Inaktiver User
04.05.2009, 22:37
Also, die Vokabeln, nicht du ;)

kirschchen
04.05.2009, 22:41
ohje, aber vielleicht machst du dann trotzdem nicht mehr so lang, im zweiten semester schon burnout wär ziemlich ungünstig, denk ich...

ja, wirklich doofos, ich schau ein paar jetzt nochmal durch und starte dann morgen einen neuen anlauf.

gute nacht :magie:

Inaktiver User
04.05.2009, 22:47
Gute Nacht :)

Deltoadia
04.05.2009, 23:50
Oh wie toll :jubel: :tanzdachs: :party: Gratuliere! Was machst du mit der neugewonnenen Freiheit?

Jane, leider nicht :rose:

Herzlichen Dank liebe Bändelz, ich hab heute Mittag abgegeben und es lief alles erstaunlich unkompliziert. 2 Fehler, die ich aber beim Drucken noch bemerkt und korrigiert habe, dann eine Stunde warten, bis es gebunden war und pünktlich zur Öffnung des "Servicecenters" fertig gewesen und abgegeben. Es war fast ein wenig zu wenig Drama in Anbetracht der Bedeutungsschwere des Moments. ;)

Es ist ein tolles Gefühl, wobei ich es glaub ich noch nicht so richtig realisiert habe. War heute nachmittag erst mal schwimmen (dafür hatte ich in den letzten Wochen nämlich keine Zeit mehr) und das war ganz toll, total entspannend und ich konnte super abschalten. Als ich heimkam war ich ziemlich platt, aber ich hab noch ein bi0chen aufgeräumt (bitter notwendig) und meine MA-Bücher sortiert, damit ich die dann in den nächsten Tagen bei den entsprechenden Bibs abgeben kann.

Meine Post-MA-To-Do-List ansonsten ist ziemlich lang, jetzt mal abgesehen davon, dass ich vor dem Urlaub noch ziemlich viel arbeiten will, um die Urlaubskasse etwas aufzustocken. Ich will endlich mal wieder lesen, mehr Sport machen, Leute treffen (A. hab ich jetzt seit Ostermontag nicht mehr gesehen), Möbel lackieren..... Es fühlt sich echt an, als würd ich mein Leben zurückkriegen. :)

@Jane: Da kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ich hab auch immer wieder Probleme mit dem Scrobbeln (bei mir sagt er dann jedoch immr, er hätte keine iPod Library oder keine Scrobbles gefunden). Hast Du mal nach der Fehlermeldung gegoogelt? Zu meinem Problem hab ich recht viel in Last.fm Foren gefunden.

Jane-Lane
05.05.2009, 08:28
hey delto, von mir auch alles gute zur abgabe, super :danke1:

ja, ich hab gegoogelt, nix 100&#37;ig passendes gefunden, aber vielleicht setze ich später den ipod mal auf seine ausgangseinstellungen zurück oder so.
hab gerade voll verpennt :durchgeknallt:
nehm ich einfach einen zug später.

rîwen
05.05.2009, 10:04
delto, herzlichen glückwunsch zur abgabe, juhuu :danke1:

SisterDew
05.05.2009, 10:28
Ab nächstem Montag haben wir hoffentlich wieder Internet :danke1:

Woah, und vor der Wohnung ist jetzt eine Riesenbaustelle, im Hinterhof wird gebaut und jetzt wird hier direkt neben meinem Bürofenster auch noch irgendwas gemacht :wirr:

Jane-Lane
05.05.2009, 15:04
Ab nächstem Montag haben wir hoffentlich wieder Internet :danke1:

ja, ist denn schon november?

marmeladenbrot
05.05.2009, 20:12
hallo. :huhu:

sparklehorse
05.05.2009, 20:14
gratulation noch an delto!

ich komm zu nix mehr. gwaah!

wenn die woche rum ist dann mach ich erstmal nix. so 2 stunden. :wein:

Jane-Lane
06.05.2009, 08:21
ja, ich hab gegoogelt, nix 100%ig passendes gefunden, aber vielleicht setze ich später den ipod mal auf seine ausgangseinstellungen zurück

hat geklappt.

marmeladenbrot
06.05.2009, 16:49
ich habe heute eine einladung für die 2. hochzeit im sommer bekommen. ich war seit 15 jahren nicht auf einer hochzeit und freu mich irgendwie total. ich guck schon immer wegen einem outfit und geschenkideen. :-)

Jane-Lane
06.05.2009, 17:03
oh, ich hätte auch mal wiederlust zu einer hochzeit zu gehen, aber irgendwie auch nicht, zumindest nicht, wenn es enge freunde von mir wären, dieser hochzeitswahn erschreckt mich dann immer ein wenig.

nur noch drei wochen bis zum orange blossom :danke1:

marmeladenbrot
06.05.2009, 17:06
bei denen einen ist's okay, weil die schon älter sind, bei den anderen... ein bißchen angst macht mir das auch, aber da gibt es wohl auch noch andere gründe. die einzige sorge, die ich da habe, ist dass die mitbewohnerinnen nicht eingeladen sind und sicher angepisst sein werden. naja, dann können wir die diskussion wieder aufleben lassen, wer denn eigentlich eher meine freunde sind.

Jane-Lane
06.05.2009, 17:09
oh hm. aber dafür kannst du ja auch nichts, daß die anderen nicht eingeladen sind :rose2:

marmeladenbrot
06.05.2009, 17:32
stimmt. glücklicherweise sind aber 2 andere gute freunde von mir dabei, so dass ich dann nicht alleine rumhänge. :-)

Doodlebug
06.05.2009, 22:28
Ich bin diesen Sommer auch auf zwei Hochzeiten eingeladen (und der Freund natürlich auch :D). Ich hoffe so sehr, dass ich zu beiden gehen kann. Die eine ist leider in der Woche. Mir sind aber beide Paare sehr, sehr wichtig, deshalb wäre ich ganz schön traurig, wenn das nicht klappt. Ich freu mich doch schon sehr :lof:

(Ein wenig nachdenklich macht es mich aber auch...)

marmeladenbrot
07.05.2009, 10:11
in der "npr: wait wait, don't tell me"-folge vom 25.4. kam chargoggagoggmanchoggagogg... vor. :D

SisterDew
07.05.2009, 13:43
ja, ist denn schon november?

Wir haben Versatel gedroht und der Vertrag ist jetzt storniert :danke1:
Das ist auch alles so umständlich ohne Internet :augenroll:

kirschchen
07.05.2009, 16:48
oh hochzeiten :danke1: ich glaube, ich war noch nie auf einer oder es ist gaaaaaanz lang her. aber nächstes jahr heiratet wevis und meine gemeinsame freundin im juni :jubel:

rîwen
07.05.2009, 17:01
ich war vorhin ne stunde auf dem balkon und hab schon leichten sonnenbrand auf den armen, ohoh.
wenn man bedenkt, dass es am dienstag noch 10 grad waren...
der mai, der mai, der macht was er will :P

Deltoadia
07.05.2009, 17:27
Oh, in München ist gutes Wetter? Hier ists seit Tagen nur grau und ziemlich kühl und windig.

Ich komme gerade vom Friseur und habe mir zum 1. Mal seit 18 Jahren oder so nen Pony schneiden lassen. Und nen Vollpony noch dazu. So Zooey Deschanel / Katy Perry-mäßig. Ich weiß noch nicht so recht, wie ich es finden soll. :suspekt:

Midnattssol
07.05.2009, 18:16
Ohne Foto ist das schlecht zu beurteilen :mrnerd:

Wir waren vorhin in Wiesbaden in einem Meeedchenladen und die Freundin ist fast umgefallen vor Entzückung :D :lof: und ich cool kid hab eine lederjacke gekauft :magie: (aber nicht aus dem Meedchenladen :D)

Waverley
07.05.2009, 18:18
oh hochzeiten :danke1: ich glaube, ich war noch nie auf einer oder es ist gaaaaaanz lang her. aber nächstes jahr heiratet wevis und meine gemeinsame freundin im juni :jubel:
ich bin wohl nicht eingeladen. aber naja, anderes thema...

Deltoadia
07.05.2009, 18:45
Ohne Foto ist das schlecht zu beurteilen :mrnerd:

Wir waren vorhin in Wiesbaden in einem Meeedchenladen und die Freundin ist fast umgefallen vor Entzückung :D :lof: und ich cool kid hab eine lederjacke gekauft :magie: (aber nicht aus dem Meedchenladen :D)

Juhu für Style-Donnerstage.

Fotos gibt's jetzt drüben.

Pantoffeltierchen
07.05.2009, 18:53
- ich hab halsschmerzen
- mein zug kam doch pünktlich, obwohl verspätung angekündigt war. da stand ich aber schon am gleis des später fahrenden
- mein schuhpakt ist immer noch nicht da
- nichts zu essen da
- ich fühl mich irgendwie unnormal, weil alle kinder kriegen (wollen)
- kein style-donnerstag

EDIT: - meine haldern-begleitung fällt wohl aus

fazit:

:wirr:

Deltoadia
07.05.2009, 19:27
:rose: für Pantoffel.

Mir geht's körperlich gerade auch nicht so toll. Hab starke Rückenschmerzen (und die blöde Orthopädin gestern wollte mir auch nicht helfen) und mein Kreislauf ist auch ganz unten. Am besten geh ich heute echt mal ganz früh ins Bett.

rîwen
07.05.2009, 20:18
hihi, ich geh morgen auch zum friseur.

delto, sieht super aus!
aber du bist sowieso so ein hübsches :-)

Jane-Lane
08.05.2009, 10:01
oooh delto, wie zooey deschanel, das kann ich mir aber gut an dir vorstellen, ehrlich!
ich würd natürlich liebend gerne ein bild sehen ;)

glasvegas gestern für lau - und es war so wunderbar :danke1:
die sind so arschcool und gleichzeitig so herzallerliebst.

@pantoffel: wenn du dann fürs haldern alleine dastehst, kannst du dich gerne uns anschließen, wir sind auch eine absolut zusammengewürfelte gruppe, wo sich die meisten auch noch nicht kennen. (ich hab alle rekrutriert, damit ich nicht alleine hin muss :D)

ich wollte gestern auch zum friseur, aber weil ich dann schon ausgiebig klamotten und schuhe gekauft hab, hab ich das verschoben, aber ich tausche heute einen rock um, dann gibt 25€ zurück erstmal :magie:

kirschchen
08.05.2009, 11:21
ich bin wohl nicht eingeladen. aber naja, anderes thema...

ich glaub auch nicht, dass ich eingeladen bin, wir haben nur neulich über heiraten und nachnamen und so geredet und ich hab sie gefragt, obs schon einen termin gibt, das war alles ;)

rîwen
08.05.2009, 14:20
so, hab jetzt auch neue haare und highlights und so nen kram :magie:

Midnattssol
08.05.2009, 18:42
Oi, deltoudia wurde der amazon-gutschein eigentlich schon verlost? :D

Inaktiver User
08.05.2009, 20:13
11 Seiten noch :hunger:

Inaktiver User
08.05.2009, 20:23
10 ... ich will um 22 Uhr fertig sein!

Inaktiver User
08.05.2009, 20:39
9.

Inaktiver User
08.05.2009, 20:44
8 (das war eine schnelle Seite :cool:)

Inaktiver User
08.05.2009, 20:50
7 ... was dafür spricht, dass ich nicht mehr so aufmerksam arbeite *gähn*

Inaktiver User
08.05.2009, 20:56
6 (und ich will nur damit fertig werden, damit ich danach noch was anderes arbeiten kann :D)

Inaktiver User
08.05.2009, 21:08
5.

Inaktiver User
08.05.2009, 21:13
Woah, 3! Ich bin so im Wahn, dass ich mich schon verzähle!

Inaktiver User
08.05.2009, 21:17
2 :cool:

Inaktiver User
08.05.2009, 21:22
:jubel:

sparklehorse
08.05.2009, 21:31

Doodlebug
08.05.2009, 21:35

rîwen
08.05.2009, 21:37
ich bin versetzt worden und stinkesauer.
tz.

marmeladenbrot
08.05.2009, 21:41
ich fahre am sonntag für eine woche durch schottland. mit 2 mädels, die immer alles totdiskutieren bzw sich nie entscheiden können und schottland (=menschen und essen) eh scheiße finden. das wird ein spaß.

Inaktiver User
08.05.2009, 21:44
Minzöl ins Auge gerieben :augenroll: :wein:

Wie blöd, Frau Kopfüber :/

sparklehorse
08.05.2009, 21:49
besser als mit chilifingern ins auge fassen. vielleicht.

rîwen
08.05.2009, 22:08
ich fahre am sonntag für eine woche durch schottland. mit 2 mädels, die immer alles totdiskutieren bzw sich nie entscheiden können und schottland (=menschen und essen) eh scheiße finden. das wird ein spaß.
huch, und die machen aus versehen auslandssemester dort?

marmeladenbrot
08.05.2009, 22:42
naja, man weiß ja vorher nicht, wie die leute so drauf sind und so. essen gehen ist immer total das theater, weil ja alles so ungesund ist und viel zu süß und überhaupt ernähren die schotten sich ja so schlecht und in deutschland ist alles besser. ich meine, ich esse auch kein haggis, aber man kann ja mal sachen probieren.
aber viel mehr nervt mich eigentlich das stundenlange diskutieren und nicht entscheiden können.

Inaktiver User
08.05.2009, 23:33
So, mal sehen, wie gut die Vorarbeit vorhin war ;)

Inaktiver User
09.05.2009, 00:44
Kernbedingung der Philosophie scheint zu sein, alle anderen zu beschimpfen.

Pantoffeltierchen
09.05.2009, 10:45
@pantoffel: wenn du dann fürs haldern alleine dastehst, kannst du dich gerne uns anschließen, wir sind auch eine absolut zusammengewürfelte gruppe, wo sich die meisten auch noch nicht kennen. (ich hab alle rekrutriert, damit ich nicht alleine hin muss :D)

oh, auf das angebot komm ich dann vielleicht zurück :rose2:

mein schuhpaket ist endlich da und es passen alle schuhe in 41 und in die einzigen, die es in größe 42 gab, komm ich nicht mal rein.

Jane-Lane
09.05.2009, 11:36
sehr gerne.
aber du zeltest nicht oder doch?

Pantoffeltierchen
09.05.2009, 11:45
doch schon :rotwein:

aber wenn es sich einrichten ließ, dann nur eine nacht.
passte bisher auch immer ganz gut mit dem spielplan und mitfahrgelegenheiten.

Jane-Lane
09.05.2009, 13:26
:daumenhoch:

Jane-Lane
10.05.2009, 04:26
scheiße!!! ich hab meine externe festplatte runtergeschmissen.
geht nicht mehr. alles weg.
da kann man wohl nix mehr retten oder?
ich könnte heulen.

kirschchen
10.05.2009, 09:28
oh nein, jane du arme :/ *drück*
ich hoffe, es gibt irgendeine lösung, ich hab von sowas leider überhaupt keine ahnung :rose:

Inaktiver User
10.05.2009, 09:30
Oh, nein! Geht sie nicht mehr an, oder geht sie an und du kannst nicht darauf zugreifen? Vielleicht ist ja nur die Stromzufuhr kaputt (Wackelkontakt), dann kann man sie vielleicht retten :rose:

sparklehorse
10.05.2009, 10:09
ich könnte heulen.

das was goo sagt.
und: es gibt auch möglichkeiten, daten auszulesen von defekten festplatten, es ist aber die frage, wieviel dir das wert ist. billig ist das nicht.

Jane-Lane
10.05.2009, 10:34
ja.
datenrettungsservice der firma kann ich nicht in anspruch nehmen, weil ich mich nicht rechtzeitig dafür registriert hab.
frage morgen in einem nerdladen, ob das geht und wieviel es kostet.
ansonsten würde ich euch anschnorren..? :rose:

am schlimmsten ist, daß die ganzen sampler weg sind :(
die hab ich nicht archiviert.
aber sparkle, hatte ich dir nicht mal screenshots von meinen sampler ordnern geschickt?
hm, vielleicht hab ich die auch noch im photobucket..

magst du mir die britta persson ep dinger nochmal vorsingen?
das hattest du schonmal getan.. :rose:

sparklehorse
10.05.2009, 10:43
ja, hattest du, stimmt..aber ich weiß nicht mehr wo ich das hab. im zweifel im emailpostfach, oje :/ ich such das mal heute irgendwann, okay?

britta persson kommt :)

sparklehorse
10.05.2009, 10:50
ach gna, doch nicht, das ist auf meinem notebook drauf..also britta persson jetzt. :/

dauert noch ein bisschen, okay? das hatte ich ewig nicht mehr in benutzung..

Jane-Lane
10.05.2009, 10:57
ja klaro, keine eile.
ich bin ja froh, wenn ich das alles überhaupt irgendwann wieder hinkrieg.
ach man, ich verprügel mich einfach eine runde.

rîwen
10.05.2009, 11:22
ohje, jane :/
hast du nicht einen nerdfreund, der sich das mal anschauen kann? meistens kann man das wirklich wieder retten :rose:
was war denn alles drauf auf der festplatte?

Jane-Lane
10.05.2009, 11:24
habe gerade schon icq-hilfe von menschen mit ahnung bekommen.
aber die chancen zurrettung stehen wohl eher schlecht.
naja, morgen trotzdem nerdladen.
es war "nur" musik drauf.., aber eben meine ganze musik.
ich hab ja bis vor kurzem nur über den pc hören können, hatte also alles überwiegend nur digital.

sparklehorse
10.05.2009, 11:31
ich kann dir auch mal ne albenliste machen und was brennen oder so. :rose:

:/

Jane-Lane
10.05.2009, 11:46
oooh :rose:

du liebe.

sparklehorse
10.05.2009, 11:48
ich schicks dir mal eben per mail, ja? (es gibt so coole windowsbefehle :O)

Jane-Lane
10.05.2009, 11:49
ui, ja.

Jane-Lane
10.05.2009, 11:50
ah, schon gut.

Inaktiver User
10.05.2009, 12:16
schon gut?

Jane-Lane
10.05.2009, 13:26
nee, hatte nach vorsingen gefragt ;)

rîwen
10.05.2009, 13:42
ich hab gerade lippenbalsam selbstgemacht, juhu :magie:
nach dem rezept hier (http://frauliebe.typepad.com/frauliebe/2008/12/lippenbalm-selbermachen.html)

Jane-Lane
10.05.2009, 13:50
ooooh, wie toll!

welche öle hast du denn genommen?

sparklehorse
10.05.2009, 13:52
sowas haben wir im praktikum auch mal gemacht. :) aber hatten ne andere rezeptur mit mehr chemiekram drin (also zb. so perlglanz noch und so..)

hihi, das liest sich total lustig für mich, weil die "döschen" zb. einfach kruke heißen. und ich noch nie jemanden drüber reden hab hören, der das nicht weiß. :D

rîwen
10.05.2009, 13:54
jane, rosenöl hab ich genommen. und honig mit bisschen vanille drin.
bin mal gespannt, wie es geworden ist. muss gerade noch fest werden.

sparkle, die in der apotheke hat ewig nach dem bienenwachs gesucht und als ich dann auch noch "döschen" wollte, ohje :P

sparklehorse
10.05.2009, 13:56
achso, vielleicht noch: ich würde kein oliven-sondern mandelöl nehmen.

und vielleicht ein bisschen kakaobutter noch. hmhmhm. aber dann wirds schnell ranzig. aber cremiger, weil die schon bei ungefähr 35 grad schmilzt.

oh, jetzt hab ich da auch lust drauf, vielleicht probier ich mal ein bisschen rum, wenn ich das nächste mal in der apotheke bin.

(minzöl find ich übrigens furchtbar auf der lippe und überhaupt auf der haut, das brennt bei mir total)

sparklehorse
10.05.2009, 13:58
sparkle, die in der apotheke hat ewig nach dem bienenwachs gesucht und als ich dann auch noch "döschen" wollte, ohje :P

dann war sie aber ein bisschen dumm. :P

Jane-Lane
10.05.2009, 14:00
die öle gibts dann auch ind er apotheke?
*dooffrag*

sparklehorse
10.05.2009, 14:02
ja, oder sie können was bestellen.

aber dann halt erst so ab 10 ml oder so wahrscheinlich, ganz billig ist das nicht. ich glaub ich würd eher bei dm oder so ne probepackung weleda-rosenkörperöl kaufen, das kostet dann vielleicht nen euro fuffzig.

rîwen
10.05.2009, 14:06
ja, ich hab auch das rosenöl von weleda genommen :-)

minzöl wollte ich auch nicht nehmen. ich mochte noch nie zeug mit minze auf den lippen.

naja, jetzt hab ich schon olivenöl genommen. beim nächsten mal dann mit mandel ,)

Jane-Lane
10.05.2009, 14:13
aah, weleda, ok.
ich hab auch immer lust, sowas zu machen, machs dann nur leider nie :/

rîwen
10.05.2009, 14:20
uiui, es ist richtig super geworden.
riecht nur leider kaum.

jane, das geht so schnell. kauf dir einfach morgen die zutaten :-)

Jane-Lane
10.05.2009, 14:27
ich glaub, allein wegen sowas würd ich gerne hausfrau werden :magie:
hihi.

bändels: das beste von gestern wisst ihr ja noch gar nicht:
ich war mit einem freund in düsseldorf zur nacht der museen und auf dem burgplatz war zufällig eine party zum 25. jubiläum von wdr 4 und die flippers haben ein gratiskonzert gegeben und dieter thomas heck hat moderiert :danke1:

haben nur noch die amigos gefehlt :D

Midnattssol
10.05.2009, 15:21
:lof: :lof:

kirschchen
10.05.2009, 17:41
yeah :danke1:

Deltoadia
10.05.2009, 18:45
ich könnte heulen.

Oh nein, was ist das denn?! Ich hab das am Freitag auch gemacht und meine ist auch schrott. :wein: Unglückliche Koinzidenz mal wieder bei uns. Bei mir ist jetzt auch alles Musik, alle Videos, Filme und einiges an Fotos weg. :wein:

kirschchen
10.05.2009, 18:49
:rose: scheiße scheiße, sowas ist so ärgerlich :/

Deltoadia
10.05.2009, 19:11
:rose: scheiße scheiße, sowas ist so ärgerlich :/

Ja, vor allem wenn man vor ein paar Tagen, nachdem einem schon der andere Computer abgerauscht ist (wo aber zumindest noch die Daten da waren) schon dachte, dass man unbedingt mal ein Backup machen wollte.

Ich hab mal ein bißchen rumgesucht online, und gerade bei einem mechanischen Schaden scheint das eine sehr teure Angelegenheit zu sein.
Also bleibt einem wohl nichts, als sich das auf anderem Wege wieder zusammenzusuchen.
Jetzt weiß ich auch endlich, wofür die Sicherungskopien gut waren, die ich über die Jahre bei meinen Freunden platziert habe. :D

Wie ist das eigentlich, kann man die bei iTunes gekauften Sachen noch mal neu runterladen?

Jane-Lane
10.05.2009, 20:07
oh delto :rose:
das ist ja in der tat mal wieder ne super parallele.

ich bin schon ganz rammdösig vom zusammensuchen.
wie itunes sich da anstellt, weißich leider nicht..

Pantoffeltierchen
10.05.2009, 20:19
oh je, ich leide mit euch. :rose:
wenn ich mit was musikalischem aushelfen kann, melden.

ich bin auch viel zu nachlässig, was datensicherung angeht. wenn ich mir vorstelle, alle fotos der letzten jahre wären weg...

die schalkeniederlage hat mir platz 4 im tippspiel beschert :jubel:

kirschchen
10.05.2009, 22:15
oh je, ich leide mit euch. :rose:
wenn ich mit was musikalischem aushelfen kann, melden.

gleiches gilt für mich :-)

ich sollte da auch endlich mal nach schauen, dass ich meine daten gescheit sicher :durchgeknallt: (ich hab noch nicht mal ne externe festplatte bisher)

ich hab leider zu oft vergessen zu tippen und deshalb für diese saison aufgegeben :/

Midnattssol
10.05.2009, 22:17
ich hab eine externe festplatte für meine externe festplatte :mrnerd:

kirschchen
10.05.2009, 23:02
du nerd :P

Deltoadia
10.05.2009, 23:20
ich hab eine externe festplatte für meine externe festplatte :mrnerd:

Über so eine Anschaffung hab ich auch schon öfter (und leider zu lange) nachgedacht.
Das mit iTunes sollte gehen, laut Apple (http://docs.info.apple.com/article.html?path=iTunesMac/8.0/de/15480.html).
Außerdem kann man ja mit einigen Programmen auch die Daten vom iPod wieder auf die Festplatte ziehen. Das sollte ich dann auch mal machen, aber erst mal brauch ich ne neue Festplatte.Leider hatte ich den iPod nicht komplett mit der Festplatte synchronisiert, d.h. einiges fehlt. Am schlimmsten find ich, dass ich gar nicht so genau weiß, was ich da alles drauf hatte und was mir nun fehlt.

Deltoadia
10.05.2009, 23:22
gleiches gilt für mich :-)

ich sollte da auch endlich mal nach schauen, dass ich meine daten gescheit sicher :durchgeknallt: (ich hab noch nicht mal ne externe festplatte bisher)

Ich hab gestern erst mal ein Backup vom Laptop gemacht, nicht, dass der mir demnächst auch noch crasht. Ist ja auch schon älter.

marmeladenbrot
11.05.2009, 00:46
Grüße aus Oban!

kirschchen
11.05.2009, 08:08
Ich hab gestern erst mal ein Backup vom Laptop gemacht, nicht, dass der mir demnächst auch noch crasht. Ist ja auch schon älter.

:idee:

danke grütz, du vielreiserin :-)
viel spaß!

Jane-Lane
11.05.2009, 10:22
Grüße aus Oban!

oooh :lof:
haha, meine mama spricht heute noch davon, daß wir, als sie mich besucht hat, in oban bei lidl waren :D

Jane-Lane
11.05.2009, 15:32
bahnversierte bändels: kann man die 29€-angebote nur online buchen oder auch am schalter?

kirschchen
11.05.2009, 15:40
auch am schalter/automaten

rîwen
11.05.2009, 15:42
aber da kommt noch servicegebühr drauf.