PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : all the pullbändels want goosex

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 [80] 81 82 83 84 85 86

kirschchen
01.08.2009, 13:07
ah ok. macht ja auch sinn, dass man das trotz allem noch selbst entscheiden darf, ob man das halt will oder nicht.

Pantoffeltierchen
01.08.2009, 13:08
ich könnte motivation zum regal streichen gebrauchen.

es hat so viele fächer, das dauert bestimmt ewig... :augenroll:

Jane-Lane
02.08.2009, 08:59
juicy beats :lof:

Pantoffeltierchen
02.08.2009, 09:50
oh, war gut?
hätte gerne coco rosie gesehen...

ich hab muskelkater :(

Jane-Lane
02.08.2009, 10:19
cocorosie wären super, wenn die operngesangsschwester ihren mund halten würde..
ich hätte gerne eine sprechende schorsch kamerun puppe, ich mag seine stimme so gerne :D

was hast du denn für den muskelkater getan?
ich hab aufgescheuerte fersen :/

Pantoffeltierchen
02.08.2009, 10:31
hmm, wenn es die spice girls als barbie gibt, könnte es eigentlich auch einen sprechenden schorsch-kamerun-ken-verschnitt geben :D

muskelkater vom regal abschleifen und streichen. und es sieht zudem noch sehr danach aus, als müsste ich nochmal drüberstreichen. mist.

Jane-Lane
02.08.2009, 10:46
ich werde mich mal an matell wenden ;)
gibts die eigentlich noch oder sind die evtl. auch vor die hunde gegangen?

ohweh, aber siehts gut aus nun? welche farbe denn?
nachstreichen ist immerhin nicht so anstrengend wie abschleifen :rose:

Pantoffeltierchen
02.08.2009, 11:39
ich hab es weiß lasiert. ist aber noch sehr ungleichmäßig...

wird schon mit dem zweiten anstrich :rotwein:

Jane-Lane
02.08.2009, 11:56
:daumenhoch:

SisterDew
02.08.2009, 15:16
Morgen fängt mein zweimonatiges Praktikum an :danke1: :rotwein:
Keine Lust.

Jane-Lane
02.08.2009, 17:01
boah ich könnte gerade echt zuviel kriegen.
unsere internetverbindung ist gerade so arschlahm, daß ich noch nichtmal innerhalb von 5 min. in mein gmx-adressbuch reinkomme.
und warum? meine mitbewohnerin lädt gerade munter serien per torrentkram runter.
si ist arbeit, aber lässt alles laufen.

:wirr:

Inaktiver User
02.08.2009, 17:04
Natürlich macht man das, während man selbst nicht zu Hause ist :augenroll:
;)

sparklehorse
02.08.2009, 17:16
glaub da würd ich das einfach mal pausieren :]

ich hab keine lust zu lernen :wein: es ist soo langweilig und so zäh und wäh. schlimm ist das.

kirschchen
02.08.2009, 17:28
*:rose: verteil*

jane, das ist trotzdem nicht nett von der mitbewohnerin (ist das die verrückte mit dem psychofreund?), sie könnte ja auch nachts runterladen

sparkle, wie viele klausuren sinds denn noch? hast dus nicht bald geschafft?

sister, wo machst du denn praktikum? das wird doch bestimmt gut, du hast doch selbst gewählt :-)

pantoffel, und wie siehts aus? regal schön?

ich bin grad ausm kletterwald zurückgekommen, es war echt toll, aber sauanstrengend. am ende haben wir uns noch an die schweste route gewagt, die haben dann nur der freund und ich beendet, war ganz schön doof manchmal, weil ich minimalgröße hatte und manchmal kaum an die nächsten seile/griffe/bretter drangekommen bin.

Jane-Lane
02.08.2009, 17:34
ui kletterwald. ich find das cool, aber würd das selbst nie machen - höhenangst.

ich wollte das pausieren, aber es gibt nur stoppen un dich weiß nicht, ob es dann einfach so wieder aufgenommen werden kann.
hm hm?

Jane-Lane
02.08.2009, 17:38
so, habs einfach gestoppt, kann man wieder an der stelle starten, ja.
hoffentlich gehts hier jetzt gleich mal flotter.
nerv nerv.

kirschchen
02.08.2009, 17:38
ohja, mit höhenangst ist das sicher echt nichts, klar weiß man, dass man gesichert ist und alles, aber das ist trotzdem manchmal gar nicht so ohne...

hmm, ich kenn mich leider auch nicht aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass es dann nicht an der stelle weiterlädt, wenn sies weiterlaufen lässt.

edit: ah, sehr gut :daumenhoch:

Jane-Lane
02.08.2009, 17:44
hehe, ja ;)

naja, ein bisschen schneller gehts nun schon.
ich werde es weiterhin beobachten :D

nun erstmal spaghetti mit spinat und feta :hunger:

sparklehorse
02.08.2009, 17:48
ich trink jetzt erstmal ovomaltine :mrnerd:

eine klausur ists noch, diese doofe wiederholung eben. in 2 wochen. danach ist es (hoffentlich) vorbei.
und dann nur noch ein semester..besser nicht drüber nachdenken :D

Jane-Lane
02.08.2009, 17:53
ist die klausur dann nach dem haldern erst?

SisterDew
02.08.2009, 18:09
sister, wo machst du denn praktikum? das wird doch bestimmt gut, du hast doch selbst gewählt :-)

Bei einem Träger für Arbeitsvermittlung, Weiterbildung, 1-Euro-Jobs und sowas. Ja, nervig finde ich nur, dass das direkt 2 Monate geht und das ist ja auch so halb erzwungen, weil das von der Uni vorgeschrieben ist. Aber geht bestimmt schnell rum, war beim letzten Praktikum ja auch so.

Wir haben gerade eine Bogenlampe in orange ersteigert :danke1:

kirschchen
02.08.2009, 18:12
oh, ihr ebaynerds, sister :daumenhoch:
aber das ist bestimmt echt ein interessantes praktikum, hoffentlich sind die kollegen nett!

durchhalten sparkle, dann ists ja wirklich bald geschafft :magie:

jane, du kochst immer so feine sachen! bei mir gabs couscous-gemüse-matsch gerade :D

Jane-Lane
02.08.2009, 18:13
oh, das klingt doch aber auch gut ;)
couscous hab ich auch noch.
hm, ich koch in letzter zeit immer das gleiche :(

.scatterbrain
02.08.2009, 18:36
Hello.

Zurück.

Der Tiger. : ) : /

kirschchen
02.08.2009, 18:55
hallo *wink
wars gut? gehts gut?

dscheen, ich kauf dann einfach immer mal was für mich ungewöhnliches, was ich sonst nie oder selten koche und denk mir was damit aus. und dann kommt halt so was raus wie kohlrabischnitzel oder vollkornnudeln mit möhren-lauch-frischkäse-sauce, ich bin meistens ganz zufrieden eigentlich.

sparklehorse
02.08.2009, 18:55
nee, die klausur ist am haldern-donnerstag. aber weil ich ja eh nicht zelte, passt das schon..

Jane-Lane
02.08.2009, 19:08
oh kirsch, das ist ne gute idee.
das werde ich demnächst mal machen, dazu muss ich dann aber ind en penny und nicht in meinen gammelaldi :)

@sparkle: achso, ihr schlaft ja bei den freundeltern oder?
aber trinken wir dann, ja? :magie:

@tigre: was sagte der tiger? hat er ordentlich tschüss gesagt?
:wein:

sparklehorse
02.08.2009, 19:37
ja, bei der mutter.
mit dem trinken ist so ne sache :/ wenn ich fahren muss dann kann ich nur milchshakes trinken. :mrnerd: aber da muss ich mal noch mit dem freund reden, gaanz vielleicht kann uns zumindest an einem tag mal seine mutter holen oder so.

Jane-Lane
02.08.2009, 20:03
jaaaa :danke1:

.scatterbrain
02.08.2009, 21:54
Das Festival empfehle ich nicht weiter.
Ansammlung von Saufjugendlichen im Abitur-Alter, für die es nichts schöneres als den ganzen Tag Bierbong gibt und wenn man sie dann bittet, morgens um fünf Uhr mal die Klappe zu halten, weil sie mit ihrern 15 Freunden schon die ganze Nacht Lang lieder der Ärzte singen, prollen sie einen an und sagen: "Du warst wohl noch nie auf einem Festival, hä?????????????????????????"

Der Tiger hat sich aber gebührend verabschiedet und wir ihn auch. Ganz heiser bin ich vom vielen Mitsingen.
Und Jack Beauregard waren tollst.

Und nun werde ich Fan von iLiKETRAiNS. :-)

sparklehorse
02.08.2009, 23:43
haha :lof:

Inaktiver User
03.08.2009, 00:12
Du warst beim Immergut? :O :P

Jane-Lane
03.08.2009, 08:28
oh nee, ich wollte nächsten sonntag mit einem freund ins stadion zum ersten spiel von bochum.
der kann jetzt doch nicht und nun weiß ich nicht, was ich sonntag machen soll :(

kirschchen
03.08.2009, 11:09
trotzdem gehen!
fußballspiele allein sind eigentlich ziemlich super und man lernt lustige leute kennen, wirklich allein ist man ja eh nicht!

Jane-Lane
03.08.2009, 11:15
ach, nee so ganz alleine am geburtstag mag ich auch nicht ;)
aber vielleicht mag ja wer anders mit.

kirschchen
03.08.2009, 12:10
ach stimmt ja, das wär wohl schon etwas komisch (aber du wärst die heldin, wenn du da mit torte auflaufen würdest, alle würden dich lieben :D)

Jane-Lane
03.08.2009, 12:19
haha, biertorte :danke1:

kirschchen
03.08.2009, 12:48
hooray :danke1:

uff. ich hab grad einen praktikumsvertrag auf spanisch entworfen. aber jetz isser fertig und verschickt, dann kann ich bald das urlaubssemester beantragen hoffentlich :magie:

Jane-Lane
03.08.2009, 13:20
wow, das klingt nach einem guten schritt.
urlaubssemster beantragen geht aber fix, war zumindest bei mir damals so.

weiß jemand von euch, ob ich, wenn ich meinen handyvertrag jetzt online verlängere (hab den auch online abgeschlossen damals), mir auch ein neues handy aussuchen darf?

sparklehorse
03.08.2009, 13:23
bei o2 gibts keine handys mehr, nur gutscheine. sonst weiß ich nicht, aber ich denk mal dass das überall ähnlich läuft.

man beokmmt auch keine handys mehr dazu wenn man nen neuen vertrag abschließt, es sei denn man zahlt irgendwie 10 e/monat mehr. das lohnt sich ja aber eh null..

Jane-Lane
03.08.2009, 13:29
hä? echt??
wieso das denn?
dann kann man sich ja nie ein neues handy leisten.

sparklehorse
03.08.2009, 13:33
ich denk mal dass es sich halt nicht lohnt für die.

soo teuer sind handys doch nicht, wenn man nicht grade so riesige ansprüche hat. wenn man 10 e/monat über 2 jahre rechnet, bekommt man da garantiert auch was billigeres.

Jane-Lane
03.08.2009, 13:36
auf der o2 seite gibts aber "handys mit tarif" bedeutet das nicht, daß man bei denen einen vertrag abschließt und das handy dazubekommt?
hm hm, ich raff sowas nie.

sparklehorse
03.08.2009, 13:37
doch, das bedeutet das schon, aber man zahlt dann halt mehr grundgebühr als man ohne handy zahlen würde. das war früher nicht so.

bei amazon gibts unter 100 euro handys die halbwegs vernünftig aussehen find ich..

rîwen
03.08.2009, 13:39
bei o2 gibts keine handys mehr, nur gutscheine.
seit wann das denn? :O
ich hab vor paar monaten noch ein handy aussuchen können.

sparklehorse
03.08.2009, 13:46
ich hab vor ein paar wochen geschaut und es ging nicht..
aber ich wollte eh nicht verlängern, sondern den vertrag umstellen. die konditionen, die ich wollte, finde ich aber auch nicht mehr :] vielleicht schreibe ich denen mal ne mail, angeblich kann man auch ganz gut mit denen verhandeln.

sparklehorse
03.08.2009, 13:51
achso, man kann den tarif aber wechseln :]

"Sie können für alle Handys zwischen zwei Tarifen wählen: Der O2 Mobile Flat (ins dt. Festnetz und ins dt. O2 Netz) für 35 € mtl. und dem O2 Inklusivpaket mit 100 Freiminuten in alle Netze für 25 € mtl. Hier voreingestellt ist das O2 Inklusivpaket."

superduper.

Jane-Lane
03.08.2009, 13:54
hm, ich hab jetzt bei meiner verlängerung die optionen in einen tarif ohne handy zu wechseln oder aber eine gutschrift zu bekommen. unter letzterer steht jedoch:
"Falls Sie kein neues Handy möchten und auch mit Ihrem bestehenden Tarif zufrieden sind, können Sie sich bei dieser Verlängerung über eine attraktive Gutschrift freuen."

ja, ääh und was, wenn ich ein neues handy will?? :suspekt:

sparklehorse
03.08.2009, 13:59
bist du auch bei o2? wenn du dann "vertrag ohne handy" auswählst, bekommst du auch die mit handy angeboten. aber eben dann 25 bzw 35 euro grundgebühr, das seh ich nicht ein. ich zahl momentan 10 euro grundgebühr und will eigentlich in einen vertrag ohne grundgebühr wechseln..

Jane-Lane
03.08.2009, 14:02
ja, bin ich.
ich hab diesen studententarif.
15€ im monat inkl. 100 freisms und 50 freiminuten.

sparklehorse
03.08.2009, 14:04
vielleicht rufst du auch einfach mal bei der hotline an und diskutierst mit denen ein bisschen rum..hat der freund auch mal gemacht und dann ein besseres angebot bekommen.

Jane-Lane
03.08.2009, 14:10
ja, vielleicht geh ich auch in den laden nachher.
obwohl, die sind eigentlich auch nie so fähig, anrufen ist dann wohl doch besser :P
komplizierter kack.

marmeladenbrot
03.08.2009, 16:12
Ich hab denen eine mail geschrieben, weil ich eh nicht in Deutschland war, und hab ihnen erklärt, was ich will, und gefragt, was sie mir anbieten können. Dann haben sie mir verschiedene Optionen angeboten und ich hab mir das für mich beste rausgesucht. Ich zhal jetzt genauso viel wie vorher, hab aber mehr Frei-SMS und noch eine Flatrate, dafür aber kein neues Handy. Für ein neues Handy hätte ich 5 Euro pro Monat mehr zahlen sollen und dann kann ich mir genauso eines bei ebay oder amazon kaufen. Das wird insgesamt billiger.
Also schreib denen eine mail. Das geht gut. :-)

SisterDew
03.08.2009, 16:18
So, wieder zurück vom Praktikum. War nicht so schlimm und wird wohl auch relativ entspannt, weil alle, die in dem Projekt arbeiten, nur eine halbe Stelle haben.
Einer nervt da allerdings ziemlich, der erwartet irgendwie, dass man am 1. Tag schon total gut bescheid weiß, vor allem auch, was man so machen möchte. Und stellt "lustige" Wissensfragen. Ein Formular soll ich jetzt auch bis morgen zusammenbasteln, obwohl ich noch nicht so wirklich Ahnung habe, und ihm per Mail schicken (er ist nämlich morgen gar nicht im Büro, haha). :augenroll:
Naja, wenigstens hat der ab Mittwoch erstmal eine Woche Urlaub.

Jane-Lane
03.08.2009, 16:33
oh, danke grütze, das klingt super.
so wirds gemacht.

sister, das klingt nervig, also der typ zumindest. hast du denn viel mit dem zu tun?

SisterDew
03.08.2009, 16:56
sister, das klingt nervig, also der typ zumindest. hast du denn viel mit dem zu tun?

Weiß ich noch nicht so genau, vermutlich schon. Also der will auch meine Aufgaben da dokumentieren und ich soll ihm immer Mails schreiben, was ich alles gemacht habe. Warum, weiß ich leider auch nicht so genau, immerhin koordiniert der das Projekt da noch nicht mal, deshalb finde ich das auch ein bisschen frech so.
Naja, aber wie gesagt, eine Woche ist der jetzt erstmal weg und danach bin ich da nur noch 3 Wochen. Und generell will ich auch sehen, dass ich mittwochs und donnerstags normal in der Uni arbeiten gehe. Donnerstags ist bei der Praktikumsstelle sowieso niemand und mittwochs wäre ich mit dem alleine, das ist mir ein bisschen zu gruselig.

Pantoffeltierchen
03.08.2009, 19:13
ich trinke gerade orangina menthe.
hmm, die franzosen wieder...

SisterDew
03.08.2009, 21:28
So, ich habe jetzt ein Formular erstellt und finde es ziemlich professionell aussehend. Mit Kästchen zum Ankreuzen und abgetrennten Bereichen für jedes Themenfeld und so. Ha!
Darauf jetzt ein :bier:!

kirschchen
03.08.2009, 21:51
:bier:

.scatterbrain
03.08.2009, 21:56
Das klingt sehr gut, Sister! :bier:
Und der Kollege klingt wirklich gruselig.
Wo ist das Praktikum denn?

Ich muss morgen auch wen einarbeiten.
Mein Chef ist in Urlaub gefahren und hat gesagt, ich soll das mal irgendwie so machen, wie ich denke. Bock hab ich nicht grad drauf, aber immerhin schien das Mädchen beim Vorstellungsgespräch ganz nett und war nicht so ein Mäuschen, was nicht den Mund aufgekriegt hat.

Ich werd langsam ganz hibbelig vorm Haldern, ey.
Noch 10 Tage. Wenn das alles gut geht, ich mach 'nen Luftsprung.

SisterDew
03.08.2009, 22:25
Das klingt sehr gut, Sister! :bier:
Und der Kollege klingt wirklich gruselig.
Wo ist das Praktikum denn?

In Recklinghausen bei so einem Arbeitsvermittlungsdings :danke1:
Mein Chef hat heute aber auch schon geschrieben und gefragt, wann ich arbeiten komme, das muss ich morgen auch noch klären (ich glaube, die beim Praktikum wissen noch gar nicht, dass ich nur 3 mal die Woche Zeit habe, haha). Da vermisse ich gerade auch schon alle, ich würde einfach irgendwelche Statistikaufgaben kriegen oder Bücher kopieren müssen und wir würden Witze drüber machen, dass das ja extrem spannend ist. Und nix hier mit erzwungener guter Laune und so, die kommt da schon von selber.

Ach, und mit dem Haldern bin ich auch ein bisschen neidisch.

.scatterbrain
03.08.2009, 23:08
Ich habe heute Nacht übrigens geträumt, ich sei Harry Potter und sie würden mich jagen und ich müsste mich im Wald verstecken.
Dann habe ich gesagt, dass mir das alles zuviel nervlicher Stress sei und gefragt, ob es nicht vielleicht möglich sei, dass wir direkt zum letzten Teil übergehen könnten, es wüssten doch eh alle, dass ich überlebe. :rotwein:

sparklehorse
03.08.2009, 23:10
haha :lof:

ich hab heute nacht von ross antony und george michael geträumt, wobei nur ross wirklich vorkam, aber er hat uns gebeten, ihn nciht auszubuhen :')

.scatterbrain
03.08.2009, 23:56
Hahaha, das finde ich auch sehr großartig. :lof:
Welche Rolle spielte denn George Michael?

.scatterbrain
04.08.2009, 02:18
Ich bin grad so wütend, ich kann gar nicht schlafen, so wütend bin ich.

sparklehorse
04.08.2009, 10:04
oh, was ist los?

ich war in einem restaurant essen und george michael sollte auftreten, aber dann kam erstmal nur ross antony, tjaja :/

.scatterbrain
04.08.2009, 10:19
Hahaha, das ist sehr gut. :lof:

Ach, ich hab mich mit einem Freund sehr schlimm über eine Sache gestritten, bei der wir einfach grundlegend gegensätzlicher Meinung sind. Was mich am meisten dabei wütend macht, ist, dass er nichtmal versucht meinen Standpunkt zu verstehen. Das stört mich wirklich total.

Und meine Mitbewohnerin regt mich auch in der letzten Zeit total auf. Sie hat das Talent, in einem Tonfall mit einem zu reden, der so unglaublich überheblich ist, dass ich brechen muss.

sparklehorse
04.08.2009, 10:22
wie ätzend. :/

überheblichkeit ist auch was, was mich uunglaublich ankotzt, da könnte ich nicht ruhig bleiben glaub ich.

Waverley
04.08.2009, 10:52
The Mountain Goats | News Archive | Hands to Work (http://www.mountain-goats.com/archives/2009/08/hands-to-work.html)

aaaaaah, 15. oktober. das ist ein donnerstag, da müsste ich mir 2 tage freinehmen. ach ach.
naja, karten wird es wohl noch bis zu dem tag geben...

sparklehorse
04.08.2009, 11:14
oh gna, was soll das denn? hmpf.

hallo KÖLN? :wirr:

Jane-Lane
04.08.2009, 11:25
boah, überhebliche mitbewohner sind nervig, genauso wie mitbewohner, die alles planen wollen.
wir wollen demnächst eine zweite garderobe im flur aufhängern und meine eine mitbewohnerin besteht darauf, daß jedem genau ein bestimmter haken zugeteilt wird.
:suspekt:

Inaktiver User
04.08.2009, 11:38
Jeder bekommt ein Tier zugeordnet und Bilder davon werden überall aufgehängt, um Zugehörigkeit anzuzeigen :lof: Garderobe, Kühl-, Badschrank, ... :lof:

Jane-Lane
04.08.2009, 12:20
jaaa, wie im kindergarten, ich hatte früher einen ball als bild.
voll unspektakulär :(

rîwen
04.08.2009, 14:29
Jeder bekommt ein Tier zugeordnet und Bilder davon werden überall aufgehängt, um Zugehörigkeit anzuzeigen :lof: Garderobe, Kühl-, Badschrank, ... :lof:
wahh, fabelhafte idee :D

jane, ich hatte auch einen ball. hahaha

.scatterbrain
04.08.2009, 14:41
Sie tut auch echt in letzter Zeit dauernd so, als wäre ich der unerwachsenste Mensch der Welt, da könnt ich echt Zeug zertrümmern. Und ihr Tonfall... :uebel:

Woah, Einarbeiten ist so mega-anstrengend.
Den ganzen Morgen nur geredet und erklärt. Ich freu mich schonmal auf Freitag...

Die Idee mit der Garderobe und den Tieren finde ich aber schon wieder :lof:.
Da wird sich deine Mitbewohnerin sicher freuen. :D

Hach, irgendwie hab ich gerade die Nase voll von dieser Stadt. Ich lechze dem Urlaub in drei Wochen entgegen. So viel, ey.

SisterDew
04.08.2009, 16:24
So, der 2. Tag ist vorbei.
Die sind da ja schon ein bisschen seltsam irgendwie. Also ich darf kommen und gehen, wann ich will (und gottseidank auch 2 Tage die Woche arbeiten). Und auch von zuhause arbeiten. Hätte ich heute auch direkt prima machen können, weil ich die ganze Zeit nur Aufgaben bearbeitet habe, die mir per Mail geschickt wurden.
Wobei ich auch schonmal bei meinem letzten Praktikum die Erfahrung gemacht habe, dass da alle total locker und kumpelig getan haben und mir hinterher vorgeworfen wurde, ich würde zu wenig machen. Da passe ich auch mal lieber auf.

marmeladenbrot
04.08.2009, 16:40
jane, ich hatte auch einen ball. hahaha
Ich weiß nicht mehr, was ich hatte. :( Aber das system gab's bei uns auf jeden Fall auch.

Mountain Goats nur in Berlin?! Was soll das denn?
Hmm, dann flieg ich halt einfach mal spontan nach Chicago. Ich finde, das ist eine gute Idee. Dann sind auch Final Fantasy Vorband und die will ich eh mal gerne live erleben. Hmm. Will jemand mit? Ich guck mal nach Flügen.

Jane-Lane
04.08.2009, 16:58
sind final fantasy eh nicht gerade generell in deutschland unterwegs?
wie zB auf dem haldern :magie:

marmeladenbrot
04.08.2009, 17:00
Oh ja, morgen sind sie in Glasgow. Hmm, aber sonst in Deutschland nur auf'm Haldern, ein paar Termine in Austria, aber nix in Switzerland oder Frankreich.

Tickets für Chicago kosten 20$, sind aber noch nicht im Verkauf.

Jane-Lane
04.08.2009, 17:40
hm, neulich waren die bzw. er in würzburg.

Midnattssol
04.08.2009, 18:05
The Mountain Goats | News Archive | Hands to Work (http://www.mountain-goats.com/archives/2009/08/hands-to-work.html)

aaaaaah, 15. oktober. das ist ein donnerstag, da müsste ich mir 2 tage freinehmen. ach ach.
naja, karten wird es wohl noch bis zu dem tag geben...

Amsterdam soll auch ganz schön sein :magie:

.scatterbrain
04.08.2009, 18:12
Ich hatte einen Regenschirm!

Ich muss das Zelt vom Wochenende einpacken, waschen und saugen. Hass.

Midnattssol
04.08.2009, 18:12
2 Döner für 6 Mark grad bei Liebling Kreuzberg :D

Jane-Lane
04.08.2009, 18:47
:lof:

@tigre: aber das zelt packst du doch nächste woche eh wieder aus ;)

.scatterbrain
04.08.2009, 18:51
Nur noch saugen und 2. Ladung waschen, dafür Abwasch. Hass.

Belohnung in Aussicht: Oliven mit Mandeln und saure Gurken.

.scatterbrain
04.08.2009, 18:51
@tigre: aber das zelt packst du doch nächste woche eh wieder aus ;)

Es hing noch nass vom Appletree auf dem Wäscheständer.
Kein Schimmeplaradies in Haldern bitte. ;)

Jane-Lane
04.08.2009, 19:09
hehe, nee, schimmelzelt wär bäh.
ich muss vorm haldern noch meine neuen chucks waschen, damit die endlich mal passen.

Citronella
04.08.2009, 20:27
oh, ich bin sososososo neidisch auf alle, die zum haldern fahren! nächstes jahr muss ich unbedingt wieder.

und hier, handygedöns. es hat nicht zufällig einer von euch ein iphone? ich liebäugle gerade ganz furchtbar *hust*

Jane-Lane
05.08.2009, 08:26
iphone wäre super, aber ich liebäugele nicht damit ;)

toll, super wetter und wir haben ein gerüst auf und am balkon :/

SisterDew
05.08.2009, 08:35
Mein Freund hätte gerne ein Iphone, ist aber zu teuer und insgesamt eine sehr traurige Geschichte deswegen.

Heute endlich mal wieder normal für Geld arbeiten. Ich wurde aber gerade von einer Mitarbeiterin da beim Praktikum gelobt für mein Arbeitsblatt für den Unterricht am Freitag, ha.

kirschchen
05.08.2009, 09:20
guten morgen :kaffee1:
grüße aus der bib.
ich schreib jetzt den letzten projektbericht fertig. so.
und draußen ist wunderbarstes wetter :wein:

sparklehorse
05.08.2009, 09:51
kirschchen, durchhalten!

ich muss heute auch den ganzen tag drinnen hocken :/

citro, der freund liebäugelt auch damit, aber ich finds irgendwie..naja. für ein handy will ich irgendwie nicht soviel geld ausgeben. ich kann aber verstehen, was einen daran reizt.

.scatterbrain
05.08.2009, 10:57
Ich hab heut meinen freien Tag und werde mich hüten, irgendwas mit dem Kopf zu machen.

Ich geh gleich zum Sport, dann kurz zum Radio und am Nachmittag irgendwann Sushi essen und heute Abend zu DÄLEK! Wuhuhuhu. Ich freu mich so drauf. Dälekdälekdälek! *fuchtel

Viel Durchhaltevermögen für die Drinnies. :rose2:

Jane-Lane
05.08.2009, 11:02
drinnies :lof:
ich muss ab 14h arbeiten und werde mich mal wieder danach sehnen, einen großen balkon mit strandkörben und kaltgetränkeservice am büro zu haben.

Jane-Lane
05.08.2009, 11:05
oooh, meine eltern fahren nächste woche nach schottland.
so viel neid!

.scatterbrain
05.08.2009, 11:30
Drinnies und Draußies. :magie:

Meine Eltern fahren auch nächste Woche schon nach Schweden, die Fiesos.
Ich bin grad ein bisschen genervt, weil das mit meinem Urlaub so chaotisch ist. Auch, wenn das ein bisschen gemein ist eigentlich. Freunde hatten mich ja eingeladen, dass ich sie besuche, und nun muss der eine plötzlich arbeiten und die Wohnung ist so klein, dass er dann woanders wohnen würde, und er weiß aber noch nicht so genau und alles. Auf wieder im Hostel rumhängen hab ich eigentlich nicht so große Lust, weil ich Freunde-Urlaub machen wollte, aber ich überlege trotzdem, ob ich doch was buche. Mrr. Naja.

Ipod synchronisiert, nun gehts ab aufs Laufband. Uh!

kirschchen
05.08.2009, 12:05
oh ihr beschäftigten alle :-)

auf sushi hätte ich auch mal wieder lust. ich hab sowieso schon wieder hunger. noch eine stunde bis zum mittagessen.

aber mein berichtteil ist jetzt fertig soweit, jetzt hab ich alles an die freundin geschickt, die dann noch das fazit schreibt juchei :magie:
jetzt gehts gleich weiter mit spanischkram und so, heute morgen hab ich den reisepass abgeholt, ich bin eine schwerverbrecherin :D

rîwen
05.08.2009, 12:37
oh, da sagst du was.
ich brauch auch nen neuen pass und personalausweis :/
wie lang musstest du denn warten, bis er fertig war?

kirschchen
05.08.2009, 12:50
nur drei wochen, aber die sind auch sehr fix hier, hab ich schon beim perso damals festgestellt.

SisterDew
05.08.2009, 18:12
Ohgott. Äh.
Weil mir mein Zahnarzt nicht gesagt hat, dass ich bei einer Zusatzleistung (also Krone aus Keramik) nicht mehr vorläufig von den Regelkosten befreit bin wegen Härtefall, muss ich jetzt schon die 1000 Euro zahlen.
Wovon, weiß ich leider nicht und genaugenommen wären auch schon Raten ungut für mich.

Zu dem gehe ich nie wieder, der hat ja bei der ganzen Sache jetzt ungefähr alles falsch gemacht. Die Rechnung ist auch irgendwie komisch, also die verlangen jetzt von mir mehr, als da wirklich steht und auch nochmal 800 Euro mehr als in dem Heik-und Kostenplan da steht.

Waverley
05.08.2009, 20:55
haha, ich hatte irgendwie gedacht, nach der prüfung wär alles super. vor allem mit einem job in der tasche und alles. und jetzt sitz ich hier und fühl mich wie gerade in der pubertät. heulattacken, stimmungsschwankungen, wieder mal schöne psychosomatische symptome und alles.
was soll das? :/

sparklehorse
05.08.2009, 21:09
oh wavey, das kann ich so gut nachvollziehen...

ich hab jetzt schon total angst vor der zeit nach dem examen. es war schon so komisch das letzte mal im labor und so..ich glaub, ich fall danach auch erstmal in ein loch.

aber das geht bestimmt bald wieder vorbei. :rose:
haha ich weiß, saudummer spruch, aber hm.
kann dich jemand irgendwie ablenken und beschäftigen irgendwie?
und hat sich da in hh nochmal was ergeben?

sister: eltern fragen? verwandte fragen? ohmeingott :/

Deltoadia
05.08.2009, 22:09
Das Handytarifthema nervt mich auch gerade, und ich blick da bei 02 auch nicht durch. Gleiches Problem wie bei Jane, nur dass ich ja kein Student mehr bin. :(
Ich hätte gerne einen Tarif mit Frei-SMS, weil das bei mir eindeutig der größte Posten auf der Rechnung ist. Aber irgendwie scheint es dieses SMS-Packs wohl nur noch in Verbindung mit diesem Inklusivpaket zu geben, und das ist mir zu teuer, ich brauch keine hundert Freiminuten.

Ich glaub ich geh auch mal in den 02 Shop und ruf die Hotline an und dann sollen die mir was vernünftiges vorschlagen.

Waverley
05.08.2009, 22:11
oh wavey, das kann ich so gut nachvollziehen...

ich hab jetzt schon total angst vor der zeit nach dem examen. es war schon so komisch das letzte mal im labor und so..ich glaub, ich fall danach auch erstmal in ein loch.

aber das geht bestimmt bald wieder vorbei. :rose:
haha ich weiß, saudummer spruch, aber hm.
kann dich jemand irgendwie ablenken und beschäftigen irgendwie?
und hat sich da in hh nochmal was ergeben?

danke sparkle für die lieben worte. :( ja, ich hab zwei sehr gute freundinnen hier in mainz zum glück. aber leider geht es grad mit typen den bach runter und was da ursache und was symptom ist, versuche ich grad rauszufinden. also ob es mir wegen ihm so schlecht geht oder ob ich mir einbilde, er wäre so anders, weil es mir generell schlecht geht. wäääh. :/ ich freu mich zwar noch nicht wirklich aufs arbeiten, aber es wird zeit. dann kann ich hier nicht mehr so viel grübeln...

sparklehorse
05.08.2009, 22:12
wie lange hast du denn noch pause?

Waverley
05.08.2009, 22:13
achso, und in HH, die haben mir abgesagt, aber ich wollte ja eh den job hier lieber machen.

sparklehorse
05.08.2009, 22:15
ja, ich habs grade auch schon gelesen. war ja auch dein wunsch eigentlich, oder?

SisterDew
05.08.2009, 22:52

Ja, wird wohl darauf hinauslaufen. Wobei ich gerade auch schon die Autoreparatur und Studiengebühren hatte :/ Ansonsten mal sehen, was man mit den Raten machen kann.
Doof ist, dass ich gerade unheimlich gerne den Zahnarzt anmotzen würde, weil der so viel falsch gemacht hat bei der ganzen Behandlung. Alleine der Antrag musste 3 mal verschickt werden und jetzt hat der auch noch vergessen, nochmal Unterlagen an die Krankenkasse zu schicken. Den würde das aber nicht so sehr interessieren, schätze ich.

Waverley
05.08.2009, 23:18
ich weine drüben noch ein bisschen.

.scatterbrain
06.08.2009, 01:21
Ach, Wavey. :troesten:

Ich hatte so einen vollen Tag, aber es war ganz gut.
Nach dem Sport hab ich ein bisschen im Sender rumgewuselt und dann war ich mit einem Freund im Plattenladen und Sushi essen und dann bei Dälek. Ich hab das Konzert mitgeschnitten und der örtliche Veranstalter war so ein blödes Arschloch, ey. Ich bekomme ja eh kein Geld für den Kram und er hat NICHTS organisiert (obwohl ich vorher email Kontakt mit ihm hatte und er meinte, er kümmert sich) und wollte mich dann nichtmal auf die Gästeliste setzen. Zum Glück war die Band total nett und als ich gefragt hab, ob es vielleicht geht, dass sie mich auf die Liste setzen, meinten sie gleich, das sei überhaupt kein Problem. Mit dem Mitschnitt hat dann auch alles geklappt und grad war ich noch ein Bier am Platz trinken, das war sehr nett.

So ein Roman hier, ey.
Aber ich muss noch sagen: Ich treffe beim Haldern so einen tollen Jungen und ich hab ein BISSCHEN Angst davor. Uff.

Jane-Lane
06.08.2009, 07:30
bändels treffen wir uns verabredet aufm haldern oder warten wir ab, ob wir uns zufällig treffen?

SisterDew
06.08.2009, 08:15
Ratenzahlung geht erst ab 50 Euro pro Monat. Super. :/

Pantoffeltierchen
06.08.2009, 08:28
na toll. schon wieder krank. :wirr:

Jane-Lane
06.08.2009, 08:48
aber bis nächste woche bitte auskurieren :mrnerd:

@sister: puh, soviel geld auf einmal, das geht doch gar nicht.
da würd ich auf jeden fall versuchen erstmal mit arzt oder krankenkasse oder so zu reden..

SisterDew
06.08.2009, 09:01
Ja, die Krankenkasse hat mich leider zum Arzt geschickt, die machen da wohl nicht so viel. Und der lässt das über so ein Rechenzentrum laufen, die halt den Mindestsatz von 50 Euro haben. Ich bin da auch noch ein bisschen zu geschockt, um mir was gutes zu überlegen. Naja.

Haha, und zur Zuzahlung hatte ich beim Zahnarzt einen Brief von der Krankenkasse gelassen und den hat der anscheinend verschlampt, obwohl ich mir den gerne nochmal durchlesen würde.

Pantoffeltierchen
06.08.2009, 09:16
aber bis nächste woche bitte auskurieren :mrnerd:

@sister: puh, soviel geld auf einmal, das geht doch gar nicht.
da würd ich auf jeden fall versuchen erstmal mit arzt oder krankenkasse oder so zu reden..

ich bin sehr zuversichtlich :jubel:

Waverley
06.08.2009, 09:22
viel spaß euch allen auf dem haldern. :-) (und tigre, viel glück mit dem tollen jungen :magie:)

Inaktiver User
06.08.2009, 10:30
(und tigre, viel glück mit dem tollen jungen :magie:)

(das ist doch ein Geheimnis :augenroll:)

sparklehorse
06.08.2009, 10:47
bändels treffen wir uns verabredet aufm haldern oder warten wir ab, ob wir uns zufällig treffen?

zufällig treffen klappt eh nicht, aber ich bin doch so ein angsthase. :P

Inaktiver User
06.08.2009, 11:54
Zufällig treffen klappt immer, aber sparkle ist so ein Angsthase ;)

.scatterbrain
06.08.2009, 12:15
Ich erkenne Sparkle doch gar nicht. : (

Aber mit den anderen klappt zufällig treffen sicherlich.

Danke, Wavey. Ich hab ein bisschen Schiss, uah.

Und ein :augenroll: für goo. : P

sparklehorse
06.08.2009, 12:16
ich glaub ich erkenne keinen von euch.
aber ich bin saueinfach zu erkennen, haha.

rîwen
06.08.2009, 12:35
sparkle ist an dem tablett mit den pizzaschnecken zu erkennen :lof:

ich mag euch auch treffen, hmpf.

Inaktiver User
06.08.2009, 12:38
sparkle läuft bestimmt mit den Kindern rum :)

sparklehorse
06.08.2009, 12:40
bei tonfisch im zelt :lof:

.scatterbrain
06.08.2009, 12:49
Ich erkenne vielleicht den Sparklefreund und dann werd ich mich hinterlistig ranpirschen und ansprechen!

Ich fänd es schön, wenn es mal ein Bändelstreffen gibt.
Ihr könntet auch alle in meinem großen Zimmer schlafen, da würde ich dann ein Matratzenlager errichten, so ein riesiges mit vielen Decken und Kissen.

Jane-Lane
06.08.2009, 13:04
hahaha, ihr seid ja süß :lof:
ich glaub, ich erkenne sparkle und dann willst du nicht von mir angesprochen werden, vor allem nicht, wenn ich bier getrunken hab :D
tigre und goo ja eh.
nein, ich schubse nicht :mrnerd:

Jane-Lane
06.08.2009, 13:04
ohja, bändeltreffen in köln bei tigre, hurray!

sparklehorse
06.08.2009, 13:15
mich kann man übrigens ruhig ein bisschen schubsen :lof:

rîwen
06.08.2009, 13:18
:eek:

:o

Jane-Lane
06.08.2009, 14:05
boah, auf der arbeit ist seit langer zeit mal wieder sooo arschviel zu tun, bin ich gar nicht mehr gewohnt, haha.
*weiterschuft*

Pantoffeltierchen
06.08.2009, 14:07
beim arzt hing grad ein zettel in der tür: bei verdacht auf schweinegrippe bitte 3 x klingeln. und kaum war ich im behandlungsraum klingelte es auch schon 3 mal.

rîwen
06.08.2009, 14:16
ohweia :/
hast du mitbekommen wie es ausgegangen ist?

Pantoffeltierchen
06.08.2009, 14:21
nee, leider nicht. ich hab nur noch gehört, dass die arzthelferin was durch die gegensprechanlage gesagt hat und dann kam der arzt bei mir rein.

.scatterbrain
06.08.2009, 15:15
ohja, bändeltreffen in köln bei tigre, hurray!

Wir könnten dann so Collegefilm-mäßig Mikrowellen-Popcorn machen und vielleicht auch Nüsschen essen und verbotenerweise Cola trinken! :rotwein:

Jane-Lane
06.08.2009, 16:27
uuuuh, yeah
"look at me i'm sandra dee.."
:danke1:

Pantoffeltierchen
06.08.2009, 17:34
ich hole schonmal mein flanellhemd und die jeansjacke raus.

Jane-Lane
06.08.2009, 17:48
flanell :lof:

kirschchen
06.08.2009, 18:26
*wevidrück hoffe, dir gehts schon wieder ein wenig besser!

tigre: ohja, ich mag ein bändeltreffen im matratzenlager in köln, äh ja :lof: und viel glück mit dem tollen jungen :magie:

ich hatte einen erfolgreichen tag: vormittags hab ich mich schnell ausgenüchtert vom ausgiebigen feiern gestern, dann kam der unterschriebene praktikumsvertrag aus chile (sie haben meinen entwurf ohne änderungen übernommen), anschließend hab ich den projektbericht (=letzte hausarbeit überhaupt) abgegeben und eben hab ich mir eine tolle brille ausgesucht :danke1:

.scatterbrain
06.08.2009, 18:30
Wow, Körsch, das klingt nach einem total erfolgreichen Supertag!

Ich habe exakt NICHTS geschafft, sondern nur rumgelegen und, äh, rumgelegen und deswegen gehe ich nun wenigstens nochmal eben ins Fitnessstudio, 'ne Stunde auf den Stepper oder sowas.

Vor dem jungen hab ich ein wenig Angst. Er ist so höbsch.

Ich find Köln gut, weil es so in der Mitte ist und ich würde euch dann auch am Bahnhof abholen und dann wären wir alle ganz aufgeregt und GANZ vielleicht würden wir auch Criss kaufen (wisstihrwisstihrwisstihr? dieses Fruchtsekt-Zeug...wuhuu!).

sparklehorse
06.08.2009, 18:39
ich möchte noch pretty in pink anschauen, bitte. :rotwein:

SisterDew
06.08.2009, 18:43
Wir könnten dann so Collegefilm-mäßig Mikrowellen-Popcorn machen und vielleicht auch Nüsschen essen und verbotenerweise Cola trinken! :rotwein:

Haha, ich bin dabei!

Midnattssol
06.08.2009, 19:43
:kissenschlachtdachs:

rîwen
06.08.2009, 19:58
sondern nur rumgelegen und, äh, rumgelegen

muss doch auch mal sein.

Jane-Lane
06.08.2009, 20:58
boah, das wird super : pyjamapartydachs:

:D

.scatterbrain
06.08.2009, 21:43
Und dann würden wir rumspringen auf den Matratzen und kichernd hinfallen und die Mädchen hätten alle lange T Shirt-Nachthemden an mit Comicmotiven und so Socken, so runtergerollt!

Jane-Lane
06.08.2009, 22:01
oh mein gott, diese giulia-siegel-sendung ist ja grauenhaft..

SisterDew
06.08.2009, 22:04
oh mein gott, diese giulia-siegel-sendung ist ja grauenhaft..

Ja, ich konnte das bis jetzt auch nicht länger als 5 Minuten am Stück ertragen. Obwohl ich sonst ungefähr alles gucke.

Ein Freund von mir fand das aber gerade ziemlich spannend, das ist auch faszinierend.

Jane-Lane
06.08.2009, 22:08
ich hab da eben zum ersten mal reingeschaltet und es ist wirklich schlimmer, als ich erwartet hatte.

sparklehorse
06.08.2009, 22:15
ich bin sonst auch ziemlich trashresistent, aber das ertrag ich auch nicht. wuah. so furchtbar ist das.

rîwen
06.08.2009, 22:19
ich hab das alles angeguckt :o

Jane-Lane
06.08.2009, 22:20
ich hab nun nicht gerafft, wenn sie genommen hat. markus?

rîwen
06.08.2009, 22:21
ja, markus aus leipzsch

sparklehorse
06.08.2009, 22:22
ich hab das alles angeguckt :o

naja, dafür schau ich sturm der liebe ;)

rîwen
06.08.2009, 22:31
ja genau, sei mal ganz still :P

Jane-Lane
06.08.2009, 22:31
haha, DAS ist auch harter tobak :D

ok, den markus fand ich auch sympathischer.

marmeladenbrot
07.08.2009, 00:59
Ich war im Kino... SNAPE KILLED DUMBLEDORE!!! :wein:

Jane-Lane
07.08.2009, 09:11
man, hab ich mies geschlafen, von 4 bis 6 wachgelegen.

Waverley
07.08.2009, 09:12
hier, ich auch. also mies geschlafen. :rose:

marmeladenbrot
07.08.2009, 09:24
Ich hab okay geschlafen, aber viel zu kurz, weil ich heute noch so viel machen muss für die Hochzeit morgen und heute noch auf einem Geburtstag bin. Habt Ihr noch kreative Ideen, wie ich Geld verschenken kann? Ich habe kein TK-Fach und für Götterspeise ist zu wenig Zeit. Ich tendiere gerade zu Heliumballons, weil die auch schnell gehen und wenig Zeit bleibt...

Pantoffeltierchen
07.08.2009, 09:26
ich fühl mich auch total dulli vom rumliegen.

Pantoffeltierchen
07.08.2009, 09:29
Ich hab okay geschlafen, aber viel zu kurz, weil ich heute noch so viel machen muss für die Hochzeit morgen und heute noch auf einem Geburtstag bin. Habt Ihr noch kreative Ideen, wie ich Geld verschenken kann? Ich habe kein TK-Fach und für Götterspeise ist zu wenig Zeit. Ich tendiere gerade zu Heliumballons, weil die auch schnell gehen und wenig Zeit bleibt...

ich hab es die letzten beiden male in bilderrahmen "verpackt".
einmal als hintergrund für die kanadische flagge, weil dort die hochzeitsreise hinging. und einmal gefaltet als schiff und fische etc. auf einer weltkarte, weil die beiden auswandern.

Jane-Lane
07.08.2009, 09:32
ich würde mich auch für ballons entscheiden.
so tolle sachen falten könnte ich nicht..
so viel feierlichkeiten bei dir, grütze.

dulli klingt ja süß.
ich muss mir heute mal überlegen, was ich für morgen zu essen machen will. hm. und bier kaufen könnte ich auch schonmal.
und aufräumen und putzen und überhaupt.

sparklehorse
07.08.2009, 09:49
ich bin auch fertig irgendwie. es ist so warm :/

und ich bin auch für heliumballons.

eine freundin von mir wollte ne hochzeitstorte aus klopapier basteln und da dann das geld irgendwie drantun, aber das ist glaub ich bisschen sehr aufwendig..

Jane-Lane
07.08.2009, 09:56
ja,heut solls ja nochmal ordentlich schwül werden, uff.
dafür natürlich morgen und sonntag gewitter mit regen :(

marmeladenbrot
07.08.2009, 11:25
Ich warte gerade, dass die Kuchen fertig backen. :hunger: Hoffentlich wird die Glasur nachher überhaupt fest. Es ist soooo warm hier. :cool:

Ja, gerade ist viel Feierei. Obwohl, nee, eigentlich wirklich nur dieses Wochenende. Naja, und letzten Monat die Hochzeit. Dann ist's aber erstmal wieder vorbei. Dafür ist dieses Wochenende ja Pullbändelgeburtstagswochenende. ;) :danke1:

Das mit dem Bild und der Karte ist gar keine so schlechte Idee, weil sie das Geld für eine zweite Hochzeitsfeier in Indien wollen. Andererseits weiß ich, dass andere sowas in der Art schon machen. Vielleicht also doch einfach nur Ballons. Das entscheide ich vielleicht spontan noch, wenn ich den Ballonladen nachher nicht finde oder er zu hat. :D

Jane-Lane
07.08.2009, 11:36
ich frage mich, wo das andere geburtstagskind dieses wochenendes abgeblieben ist, reserviert der in haldern schon eien vip-platz? :D

Jane-Lane
07.08.2009, 11:39
ich habe eben schon ein paket bekommen, uiiuiui

Inaktiver User
07.08.2009, 11:48
Nö, ich hänge rum :)

Midnattssol
07.08.2009, 12:08
Nö, ich hänge rum :)

Jane-Lane
07.08.2009, 12:11
oha.
goo, gehst du mit mir zu camera obscura in osna?
:rose2:

.scatterbrain
07.08.2009, 13:27
HeißheißschwitzenschwitzenBüro. :uebel:

Waverley
07.08.2009, 14:56
Interview mit Kader Loth: "Fragen Sie mich was anderes, sonst leg ich auf!" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,641109,00.html)

:lof: :lof: :lof:

sparklehorse
07.08.2009, 14:58
oh, das ist so schön..

mehr frauen in führungspositionen vs. "Auch in der Familie spielt unser Geschlecht immer noch eine schwache Rolle, weil die Männer meistens wenig Zeit für uns haben."

hahahaha

edit:
"Jetzt will ich meine Popularität für etwas Sinnvolles einsetzen."
clueless :lof:

.scatterbrain
07.08.2009, 15:03
Hahaha, L.O.V.E.

Hohgott, ich muss euch drüben mal ein Bild zeigen, ja?
Ich hibbel jetzt schon nur noch rum.

Inaktiver User
07.08.2009, 16:16
Hm, ich muss mal schauen, wann/wie ich in Osna bin!

kirschchen
07.08.2009, 17:14
:schwimmbaddachs:

sparklehorse
07.08.2009, 17:20
:lerndachs:
:kotzdachs:

in meinem nächsten leben: anderes studium. hmpf.

Jane-Lane
07.08.2009, 17:21
ich mach mit, aber ausbildung dann :tischlerdachs:

Jane-Lane
07.08.2009, 17:21

sparklehorse
07.08.2009, 17:22
ich mach mit, aber ausbildung dann :tischlerdachs:

auch super!

:schneiderinnendachs: :lof:

Inaktiver User
07.08.2009, 17:33
Ich plane weiterhin, später mal was richtiges zu machen!

kirschchen
07.08.2009, 17:35
ich bin leider zu unbegabt für so tolle sachen, dabei fänd ichs total prima zimmermann (äh frau? da denk ich direkt an hotel) oder sowas zu sein.

.scatterbrain
07.08.2009, 18:09
:patissierdachs:

Ich wollte Rouladen machen, habe aber keine Rouladennadeln und ich glaube auch keine Zahnstocher mehr. Ungünstig.

Jane-Lane
07.08.2009, 18:15
Ich plane weiterhin, später mal was richtiges zu machen!

bym admin?
:magie:

sparklehorse
07.08.2009, 19:37
:patissierdachs:

Ich wollte Rouladen machen, habe aber keine Rouladennadeln und ich glaube auch keine Zahnstocher mehr. Ungünstig.

auch super!
oder koch. fänd ich auch geil, bis auf die arbeitszeiten.

rouladennadeln gibts bei uns bei rewe..

kirschchen
07.08.2009, 20:04
oh ja, köchin oder konditorin fänd ich auch großartig für mich :lof:

Doodlebug
07.08.2009, 20:13
Ich wär gern Floristin und würde immer ganz filigrane Blumenarrangements machen :wurstfinger:

Köchin fänd ich aber auch super.

Jane-Lane
07.08.2009, 20:22
boah, schlechte laune gerade.
wer braucht denn moral?
pff.

Doodlebug
07.08.2009, 20:25
Ich hab auch schlechte Laune :wirr:

rîwen
07.08.2009, 20:51
:wurstfinger:

ohmann, ihr seid ganz großartig mal wieder :lof:

marmeladenbrot
07.08.2009, 21:17
So zurück vom Geburtstagskaffee. Der Geburtstagskuchen für die Trauzeugin ist dekoriert und steht im Kühlschrank (bei den Temperaturen wird die Glasur ja nicht fest;)). Wo ist eigentlich meine to-do-Liste von heute Mittag? Naja, jetzt erst mal Verschönerungsprogramm.

Waverley
08.08.2009, 10:06
lieber goo, alles gute zum geburtstag. :danke1:

ich mach mich auf nach münchen und dann nach schweden. ich wünsch euch allen eine schöne woche. :kuss2: :huhu:

Doodlebug
08.08.2009, 10:09
Oh Goo, du Mittelpunkt unseres Threads, von mir auch alles gute :danke1:

Wevi, dir einen ganz tollen Urlaub. Grüß mir den Norden von mir!

Jane-Lane
08.08.2009, 11:05
Gooooo, alles Liebe und Goote zu Deinem Geburtstag!
Hab einen tollen Feiertag :danke1:

Pantoffeltierchen
08.08.2009, 12:28
alles gute zum geburtstag :rose2:

man ey, der poldi spielt nicht :wirr:

rîwen
08.08.2009, 12:59
happy birthday, googoo :rose2:

.scatterbrain
08.08.2009, 13:31
Alles Liebe, kleiner Goo! :rose2:

kirschchen
08.08.2009, 13:31
goo, happy birthday auch von mir :tröte: :party: :torte:
hab einen tollen tag und lass dich feiern!

und endlich wieder fußball :cool:

sparklehorse
08.08.2009, 13:45
alles gute :')

sparklehorse
08.08.2009, 13:46
man ey, der poldi spielt nicht :wirr:

zum glück hab ich ihn gestern noch beim kickermanagerspiel ausgewechselt :]

Midnattssol
08.08.2009, 13:50
zum glück hab ich ihn gestern noch beim kickermanagerspiel ausgewechselt :]

ich glaub ich hab nur gurken gekauft :ups1:

happy gooday :bier:
:D :D
:jubel:
:):)

sparklehorse
08.08.2009, 13:51
ich hab nur osteuropäer gekauft :mrnerd:
osteuropa guuut!

Inaktiver User
08.08.2009, 13:54
Danke euch :)

kirschchen
09.08.2009, 08:24
guten morgen!

dscheeen, alles alles liebe zum geburtstag wünsch ich dir! :musik::kuss2::magie:
ich hoffe, die party war großartig :rotwein::daumenhoch::jubel::bier:und du machst heute noch was tolles (hast du eine andere fußballbegleitung gefunden?)

goo, hast du auch gefeiert?

ich fühl mich irgendwie ganz komisch, hab mir gestern nur den kopf zerbrochen, anstatt mich auf chile und die freie zeit bis dahin zu freuen, heute ists schon wieder besser, ich hoffe, das bleibt so...

sparklehorse
09.08.2009, 10:01
auch alles gute von mir! :trötedachs:

ich bin total müde und fertig irgendwie, ich grüble die ganze zeit nur rum und ach. lerne viel zu wenig und irgendwie macht mich das total fertig.

kirschchen
09.08.2009, 10:03
:rose: scheiße sowas.
aber die restlernzeit ist doch absehbar und du kannst dich aufs haldern vorfreuen ganz doll!

sparklehorse
09.08.2009, 10:07
die freude ist irgendwie nicht so da, hm. nur der riesige klumpen druck, weil ständig irgendwas zu tun ist. erst die klausur, dann haldern, ich weiß gar nicht wann ich dafür packen soll irgendwie und ich hasse das. dann direkt nach dem haldern familienfeierkram, dann kommt mein bruder zu besuch, dann muss ich zu meinen eltern ahh. zum durchatmen komm ich glaub ich erst im september.. :/ und dann würd ich echt gerne wegfahren und einfach meine ruhe haben, ich hoffe so, dass das klappt.

kirschchen
09.08.2009, 10:26
oh je, das klingt wirklich nach stress. ich wünsch mir dann manchmal, dass das leben das einfach ohne mich erledigt, während ich im bett liegen bleibe und die augen zu mache und erst wieder aufzustehen, wenn all die vielen sachen rum sind. hat aber noch nie geholfen leider ;)

aber für die realität hilft dann wohl nur durchhalten und sich den stress mit kleinigkeiten wie tee, guter musik und leckerem essen oder schönen abendverabredungen erträglicher zu gestalten.

rîwen
09.08.2009, 10:50
alles liebe & gute, jane! :magie:

ich treffe nachher die liebe delto :-)

kirschchen
09.08.2009, 11:02
:daumenhoch:

Doodlebug
09.08.2009, 11:15
Lieblingsjane :lof: Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Mach dir einen wunderschönen Tag und lass dich feiern :kuss1:

Pantoffeltierchen
09.08.2009, 11:43
alles gute zum geburtstag, jane.
hoffentlich hast du gut reingefeiert.
am freitag stoßen wir drauf an.

:bier:

Inaktiver User
09.08.2009, 12:01
Am Freitag? Dann kommst du auch zum Haldern!

Alles Gute, Jane :)

marmeladenbrot
09.08.2009, 13:30
Nachträglich noch alles Liebe und Gute für den goo. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Geburtstag und hast schön gefeiert.
:danke1: :party: :rotwein: :bier: :rose2: :musik:
Für die Jane auch alles Liebe und Gute. Ess viel Kuchen (oder Bratwürste), trink viel Sekt (oder Bier) und feier schön (oder hab viel Spaß beim Fußball)!! Happy Birthday

.scatterbrain
09.08.2009, 13:32
Jane! :jubel:

Allesalles Liebe! :kuss1: :vogelbabydachs:

kirschchen
09.08.2009, 13:36
grütz, wie war die hochzeit? reibungsloser ablauf? ;)

marmeladenbrot
09.08.2009, 15:33
Ja, es hat alles geklappt. Es war zwischendurch mal kurz stressig, weil ein paar Leute zum Aufbau etc nicht rechtzeitig da waren, aber die Trauung war sehr schön und die Feier auch.

SisterDew
09.08.2009, 16:45
Alles Gute auch von mir nachträglich an Goo und nicht nachträglich an Jane! :danke1: :bier: :magie:

kirschchen
09.08.2009, 17:50
Ja, es hat alles geklappt. Es war zwischendurch mal kurz stressig, weil ein paar Leute zum Aufbau etc nicht rechtzeitig da waren, aber die Trauung war sehr schön und die Feier auch.

das klingt doch gut! ein paar stressmomente zwischendurch gehören bei so einem großereignis wahrscheinlich einfach dazu ;)

Jane-Lane
09.08.2009, 18:09
ooooooh, ihr herzallerliebsten :kuss2: an euch alle.
habe prima reingefeiert und war dann nicht mehr wütend, weil dann wieder alles gut war :rotwerd: :D
habe nur 2 stunden geschlafen, war dann mit mama und schwester brunchen und im anschluss gerade mit dem besten freund im stadion.
heißa, bochum lag 0:3 zurück und hat noch den ausgleich geschafft.
die erste halbzeit war ne oberfaule gurke.
nun bin ich kaputt und waret auf die mitbewohner, damit ich mit denen nachher auch nochmal kuchen essen kann.
vorher sollte ich allerdings mal die küche aufräumen und abwaschen und alles.
noch jemand ein bier? :bier: :D

Jane-Lane
09.08.2009, 18:52
ooh liebes kirsch und allerherzlichsten dank für deine tolle sms heute morgen, hab mich riesig gefreut :rose2:

kirschchen
09.08.2009, 19:51
das freut mich :-) sehr gerne!

Midnattssol
09.08.2009, 22:02
ooooooh, ihr herzallerliebsten :kuss2: an euch alle.
habe prima reingefeiert und war dann nicht mehr wütend, weil dann wieder alles gut war :rotwerd: :D
habe nur 2 stunden geschlafen, war dann mit mama und schwester brunchen und im anschluss gerade mit dem besten freund im stadion.
heißa, bochum lag 0:3 zurück und hat noch den ausgleich geschafft.
die erste halbzeit war ne oberfaule gurke.
nun bin ich kaputt und waret auf die mitbewohner, damit ich mit denen nachher auch nochmal kuchen essen kann.
vorher sollte ich allerdings mal die küche aufräumen und abwaschen und alles.
noch jemand ein bier? :bier: :D
haha, der netto-vfl :D

Jane-Lane
09.08.2009, 22:20
hahaa, ohja, immer die exklusivsten sponsoren :danke1:
:D

Citronella
09.08.2009, 23:14
oh, jane, alles liebe zum geburtstag auch von mir :)

und sparkle, kannst deinem freund sagen, dass ich mich über seinen erkennungssatz beim kicker sehr amüsiert habe, aber kicker mich irgendwie nicht antworten lassen wollte :D. und morgen kommen die ergebnisse, dann werden wir ja mal sehen ... :hunger:

ansonste war gerade eine freundin hier, das war super. und samstag war riesiges 1h langes feuerwerk beim stadtfest und all sowas. noch eine woche und dann erstmal sommerschule und urlaub, juchee. wenn nicht bis dahin noch mein poster fertig werden müsste...

sparklehorse
10.08.2009, 00:06
ich bin auch schon total nervös.

diese saison hab ich erste UND zweite UND dritte liga :D

und grade der zeigler, hach :lof: wenn beim fußball nicht soviel fußball dabei wär, ne..dann wär ich auch fan!

Inaktiver User
10.08.2009, 00:34
Ja, Zeigler :lof:

Jane-Lane
10.08.2009, 08:41
schokokuchen zum frühstück :lof:

ich hab von meinen eltern gestern eine riesige flasche tabasco geschenkt bekommen :danke1:
(was natürlich nix mit dem schokokuchen zu tun hat)

.scatterbrain
10.08.2009, 10:24
Montag. :durchgeknallt:

Büro, Einarbeitung und meine Milch war sauer und das Brot alle. Somit kein Frühstück für mich. Hass.

Jane-Lane
10.08.2009, 10:39
schokokuchen? *anbiet*
bäh, mir ist jetzt schlecht.

.scatterbrain
10.08.2009, 11:48
Mir ist voll schlecht, eh. :uebel:
Aber vielleicht würde Schokokuchen helfen.

Übermorgen fahr ich schon zu den Eltern und nach Holland einkaufen und Donnerstag schon nach Haldern. :danke1:

Heute muss ich nochmal zum Sport. :D
Morgen feiern wir den Geburtstag von einem Freund im Leverkusener Tierpark und da gibt es Muffelwild und heute backe ich mit seiner Freundin einen Streichelzoo für ihn. :lof:

kirschchen
10.08.2009, 12:58
guten morgen!
ich hab schon wieder klamotten geshoppt für chile :durchgeknallt: und die impfung, die ich noch brauche, kostet mindestens 50euro wohl :/
naja, egal, ich mach jetzt nochmal ein bisschen spanischkram vor mich hin, so fürs gewissen.

Midnattssol
10.08.2009, 14:33
Das neue Gorilla-Bebi im Münsteraner Zoo heißt Claudia :lof:

kirschchen
10.08.2009, 15:13
ui wie toll :danke1:

Jane-Lane
10.08.2009, 15:30
aaaaahahaha, tatsächlich?
eine freundin von einem freund ist dort tierpflegerin.

kirschchen
10.08.2009, 15:35
woah, es ist ja so eklig draußen, ich muss sterben, glaub ich. kanns nicht endlich gewittern vielleicht? :wirr:

rîwen
10.08.2009, 15:41
oh, hier hats nur 21 grad.
dafür wars gestern ganz furchtbar schwül.

Jane-Lane
10.08.2009, 21:35
delto, danke für deine sms :rose2:

rîwen
10.08.2009, 21:35
delto, bist du wieder gut zuhause angekommen? :kuss2:

.scatterbrain
11.08.2009, 10:24
Wir feiern heute im Wildpark Leverkusen/Reuschenberg Geburtstag und picknicken! Da gibt es einen Streichelzoo und Muffelwild. :lof:

Ich hab heute Nacht schon von meiner Haldern-Begegnung geträumt. :augenroll: :D

Inaktiver User
11.08.2009, 13:04
:augenroll: :lof:

Jane-Lane
11.08.2009, 16:10
boah, im haldernforum wird wegen allem voll rumgestresst, daß ich nun vor allem (außer der schweinegrippe) voll panik hab.

@goo: den zeltplatz 1 gibts nicht mehr :(

SisterDew
11.08.2009, 16:29
Uff. Ich musste heute beim Praktikum Schulen anrufen und fragen, ob die Interesse an einem Ganztagsangebot haben. Dabei habe ich mich gefühlt wie im Callcenter und leider hatten auch nur 3 von 50 sowas ähnliches wie Interesse.
Und dann ist auch noch mein Zug ausgefallen wegen Streckensperrung in Marl :danke1:

Inaktiver User
11.08.2009, 17:12
Jane, was bereitet dir Sorgen? Dann kann ich sie zerstreuen :)

Jane-Lane
11.08.2009, 18:10
ach, da hat einer geschrieben, daß er letztes mal schon um 12h da war donnerstags und daß es da voll war.
nun hoffe ich, daß er tatsächlich 2008 meint und es voll war, weil foals und die flaming lips donnerstags gespielt haben.
hmpf.
und dann das duschen, daß man soweit dahin laufen muss und zu den klos auch.
hm.

sparklehorse
11.08.2009, 18:18
öh äh ich war auch 2008 mittags irgendwann da und da wars echt noch locker..

die leute mit denen ich gecampt hab sind erst so im laufe des nachmittags eingetrudelt, das war auch kein problem.. also die hätten sicher auch noch nen anderen platz gefunden als den, den wir freigehalten hatten.

kein stress!

und ja, da waren halt die flaming lips..ich kann mir schon vorstellen, dass es leute gibt, die erst freitags kommen.

und so weit laufen muss man zu den duschen und klos auch vom anderen platz nicht. haldern ist doch echt klein...dann dauerts halt 2 anstatt ner halben minute..

Jane-Lane
11.08.2009, 18:25
nagut, dann glaub ich euch das mal ;)
ach, ich bin ja seit ein paar jahren nur das orange blossom gewöhnt und das ist ja halt noch kleiner, deshalb rechne ich jetzt schon wieder mit einer riesen veranstaltung, aber das ist wohl auch quatsch.
ich versuche trotzdem zeltplatz 1 (also die neue nr. 1) anzupeilen.
freunde von mir kommen auch erst freitag.

wann kommt ihr denn alle so in etwa an?

sparklehorse
11.08.2009, 18:26
das ist echt total familiär und klein.

ich hab sonst auch nicht wirklich vergleichsmöglichkeiten als immergut und southside, aber ich hab das immergut sogar als größer empfunden obwohls das eigentlich nicht ist glaub ich..

ich weiß noch nicht wann wir kommen. meine klausur ist denk ich bis 12/halb 1 oder so. dann muss ich noch packen und erstmal zugfahren und dann hm. zwischen 4 und 6 irgendwann denke ich..

Jane-Lane
11.08.2009, 18:36
aber donnerstag kommt man doch dann auch sicher problemlos ins zelt und wenn man mal rausgeht dann auch wieder rein?
argh, ich will mir gar keinen stress machen.