PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist nur los mit den Leuten?

Unschuldslamm
05.08.2008, 15:17
Ich habe heute eine etwa 8-jährige mit 12-cm-Stilettos gesehen und dann einen älteren Herrn mit Gelnägeln. Das ist zuviel für meine Spießerseele.

Irgendwas Unglaubliches, das ihr in letzter Zeit gesehen habt? :bier:

Inaktiver User
05.08.2008, 15:19
Ein Fahrrad, bei dem man ungefähr 2m hoch sitzt. Leider wars so schnell wieder vorbei.

Inaktiver User
05.08.2008, 15:19
ohje :O

nein,hier nichts dergleichen :(

IsawElvis
05.08.2008, 15:21
ich war übers wochenende auf nem campingplatz. da hab ich so einiges gesehn, was ich nicht glauben konnte :uebel:
naja.

Inaktiver User
05.08.2008, 16:05
Beim FKK nen Zwitter. Aber naja, gibts halt auch.

Ein sechs Monate altes Baby mit Brille mit fetten Gläsern.

Inaktiver User
05.08.2008, 16:08
ich saß gestern im zug neben einem crackmenschen, der gerad aus amsterdam rausgeschmissen wurde und mir ne viertelstunde was über den irakkrieg erzählen musste.

IsawElvis
05.08.2008, 16:13
Ein sechs Monate altes Baby mit Brille mit fetten Gläsern.

:D

ScarletStarlet
05.08.2008, 16:18
Eltern die mit ihrem ca. 4jährigen Sohn bei Hooters saßen.

Inaktiver User
05.08.2008, 16:24
Eine (vermutlich) lesbische schöne nackte Frau mit angezogener Freundin, die eine angezogene Familie mit zwei Kleinkindern in Rettungswesten rettete, die mit ihrem Paddelboot Schiffbruch erlitten.

Inaktiver User
05.08.2008, 16:25
ich seh immer nur ca 13 jahre alte mädchen mit voll durchgestylten haaren und aufwendiger schminke, ganz normal im alltag .. das hat dann was von diesen unheimlichen kinder-misswahlen.

picassa
05.08.2008, 17:07
ein mädel in der bibliothek, die hotpants trug und dazu halterlose strümpfe. also die, die ich in die kategorie reizwäsche einstufe - schwarz, durchsichtig und mit spitzenrand.

Jazzy Belle
05.08.2008, 22:35
Vor ner Woche nachmittags im H&M ein ~8 jähriges arabisches (?) Mädel mit auftoupierten Haaren, Smokey Eyes, rotem Lippenstift, Satinklamotten und einem Kopftuch, das circa das hintere Viertel ihres Kopfes bedeckt hat.

Inaktiver User
05.08.2008, 23:07
was ich viel schlimmer finde sind die ganzen typen in meinem alter (19) die 14 jährige mädchen ficken.

slackerbitch
05.08.2008, 23:11
einen vielleicht achzigjährigen altnazi mit hitleroperlippenstriemen im hippen stylercafé.

Fayy
06.08.2008, 00:39
hatte der alte herr mi gelnaegeln denn einfach nur gelnaegel oder lange bunte naegel?

Inaktiver User
08.08.2008, 16:19
Eigentlich sehr süß: ein circa fünfjähriges Mädchen, die mit ihrem Vater und kleinem Geschwister unterwegs war, und sie hatte sich ihren Teddybär mit einem Seidenschal und der üblichen Überkreuztechnik auf den Rücken geknotet.

Merke: kleine Töchter alternativer Eltern bekommen keinen Puppenwagen, die kriegen Mamis Schal als Tragetuch.

Dschovanny
08.08.2008, 16:30
Ein braungebrannter (und ich meine BRAUNGEBRANNTER) riiieeesiger Typ mit schwarzen Hotpants, schwarzem, offenen Hemd und Barfuß mitten in der Stadt.

Inaktiver User
08.08.2008, 16:34
Eigentlich sehr süß: ein circa fünfjähriges Mädchen, die mit ihrem Vater und kleinem Geschwister unterwegs war, und sie hatte sich ihren Teddybär mit einem Seidenschal und der üblichen Überkreuztechnik auf den Rücken geknotet.

Merke: kleine Töchter alternativer Eltern bekommen keinen Puppenwagen, die kriegen Mamis Schal als Tragetuch.

nenene - das muss so nicht sein! :mrnerd:
Ich hatte einen Puppenwagen, aber ich fand das mit den Tragetüchern viel cooler. Ich hab auch so meine Puppen durch die Gegend getragen (Puppenwagen stand nur rum) UND ich konnte verschiedene Techniken! (Meine Mutter hatte sich, als meine Geschwister kamen, im Bioladen ein Anleitungs-Video besorgt, das hab ich immer mit geguckt und danach geübt)

juli
08.08.2008, 17:21
Ein braungebrannter (und ich meine BRAUNGEBRANNTER) riiieeesiger Typ mit schwarzen Hotpants, schwarzem, offenen Hemd und Barfuß mitten in der Stadt.

das musste ich mir jetzt grade bildlich vorstellen :D

ultraviolet.
08.08.2008, 17:37
...UND ich konnte verschiedene Techniken! (Meine Mutter hatte sich, als meine Geschwister kamen, im Bioladen ein Anleitungs-Video besorgt, das hab ich immer mit geguckt und danach geübt)

CaroBlume
08.08.2008, 17:41
n mann der sich aufm kinderspielplatz n schuss gesetzt hat. ne hecke weiter war ne mutti mit ihrem kind. das war unglaublich scheiße.

bemused
08.08.2008, 18:52
im fitnessstudio bei mir sind manchmal komische leute... eine ältere dame, die immer in ballerinas und jeans (!) trainiert.
und eine andere, die immer eine große plastik-tragetasche mit sich herumschleppt, von gerät zu gerät...

Ibi-Upu
08.08.2008, 18:57

das kann ich nicht alles aufzählen, es würde tage dauern

Inaktiver User
03.10.2008, 13:12
Was ist nur mit den Tieren los:

Ich habe immer gedacht, die Tauben wollen nur provozieren, indem sie so lange wie möglich sitzen bleiben, wenn ein Auto o. ein Mensch kommt. In der Stadt bin ich rumspaziert u. hab nach dem Leierkastenmann geguckt. Da bin ich über eine Taube drübergestolpert. Zuviel gewollt, Taube.

Svetti
03.10.2008, 13:19
was ich viel schlimmer finde sind die ganzen typen in meinem alter (19) die 14 jährige mädchen ficken.

kenn ich auch,und der macht auch noch Ausbildung zum Erzieher....:durchgeknallt:

superhuhn
03.10.2008, 14:56
Was ist nur mit den Tieren los:

Ich habe immer gedacht, die Tauben wollen nur provozieren, indem sie so lange wie möglich sitzen bleiben, wenn ein Auto o. ein Mensch kommt. In der Stadt bin ich rumspaziert u. hab nach dem Leierkastenmann geguckt. Da bin ich über eine Taube drübergestolpert. Zuviel gewollt, Taube.
:lof:

Inaktiver User
03.10.2008, 15:06
oma war mit enkel im fitnessstudio. das "kind" war ungefähr 11... und es hing bei jeder übung am t-shirt-zipfel der oma. die macht die beinpresse und das kind hält sich fest... auf dem laufband... oma fässt an den armstützen an, kind läuft davor, so in dem "tanzbereich" der oma...

Kronleuchterin
03.10.2008, 17:11
den (http://i4.photobucket.com/albums/y120/Kronleuchterin/Sonstiges/IMG_0580.jpg) mann im badeanzug hab ich mal in zürich gesehen, mehrmals an einem tag.

neonblond
03.10.2008, 17:26
ein mädchen mit einer turmfrisur wie marge simpson

einen mops im ballettkostüm :D

Kirschkatze
03.10.2008, 17:29
ein mädchen, das in unterwäscheartiger kleidung mit inlinern durch die stadt fuhr. hatte was von venice beach :-)

superhuhn
03.10.2008, 18:41
oh, mir fällt auch noch einer ein: mcdonals hannover hbf. in der mccafe-ecke sitzt sonntags sehr früh morgens ein mann um die 60. lange haare, bart, ungepflegt und dreckig mit ebenfalls dreckiger hautfarbener damenunterwäsche über der normalen kleidung. und er hat da stundenlang (ich auch, hab auf den ersten zug gewartet) gesessen und ab und zu minutenlang sich die hand vor die augen gehalten, so als könnte er die welt um sich nicht ertragen...

Inaktiver User
03.10.2008, 19:26
ich letztens in der stadt gesehen: ein alter (ca. 70) mann, mit weißen haaren, weißem rauschebart und dazu ein lila gewand, pinke schuhe und einen lila-pinken zauberhut auf dem kopf :-)

Anathema
03.10.2008, 20:25
Bochum Hbf am Dienstag......ein Obdachloser zieht sich mitten im Bahnhof die Hosen runter, nimmt seine Beinprothese ab und schmiert sich dort vor allen seinen Körper mit Vaseline ein......

pantoffelheldin
03.10.2008, 20:26
Ich habe eine Asiatin gesehen, die beim Rauchen ihre Zigarette mit Stäbchen gehalten hat.

Kräuterpolizei
03.10.2008, 21:20
Ich habe eine Asiatin gesehen, die beim Rauchen ihre Zigarette mit Stäbchen gehalten hat.

da sollte sich mal ein europäer mit kippe zwischen messer und gabel danebenstellen *find*

maude.
03.10.2008, 22:06
Ein Mann mit Musketierhut und einem Säbel(!!!!) neben mir im Bus.
Eine Rastafari-Beerdigung bei uns im Viertel, alle schwarz, alle Rastas oder Dreads, Männer mit solchen (http://www.poster.net/marley-bob/marley-bob-rolling-4900269.jpg) Hüten, aber alle edel im Anzug, Damen im Etuikleidchen, Leichenwagen (Rolls) mitten auf der Straße. Und kleine Kinder rumrennen. Und Wodkaflaschen und Bier und sehr viel Dope, der Geruchsschwade nach. Es war irgendwie cool, aber ich habe mich ein bisschen deplaziert gefühlt.

tooth.fairy
04.10.2008, 01:21
in meiner heimatstadt sehe ich immer einen, der ist um die 50, schlank, zieht dann röhrejeans (100pro aus der frauenabteilung) mit stiefeln an. stiefelbeschreibung: ähnlich wie reiterstiefel in höher und aus scharzem lack. dazu manchmal nen lackmantel... in schwarz..

Inaktiver User
04.10.2008, 01:47
Bochum Hbf am Dienstag......ein Obdachloser zieht sich mitten im Bahnhof die Hosen runter, nimmt seine Beinprothese ab und schmiert sich dort vor allen seinen Körper mit Vaseline ein......

Juhu, da schwindet die Lust mit dem Zug zu fahren wieder gewaltig :durchgeknallt:
Möge mein Auto noch viele Semester halten!

maude.
08.10.2008, 21:13
Heute gesehen: Oma mit ausgestopftem Uhu unterm Arm. Der war so riesig! Wuah.

Inaktiver User
19.10.2008, 22:10
An der A9 gesehn: ein Bordell namens Happy End

maude.
19.10.2008, 22:13
Heute: 2 Menschen, die auf der Liverpool Street Fotos von sich und eingelegten Gurken gemacht haben. Kein Scherz. Ich lad gleich die Beweisfotos hoch, die ich heimlich gemacht hab.

Inaktiver User
19.10.2008, 22:13
freitag abend.
ein etwas älterer herr in lila glanzleggings, tshirt, jeansweste, dunkelrot lackierten nägeln und halbglatze. hinter uns, wartend auf die bahn.

Inaktiver User
19.10.2008, 22:15
ich hab in thailand mal einen mann auf einen roller gesehen, der mit einer hand den roller gelenkt hat und unter den anderen arm nen lebendigen hahn geklemmt hatte

*lou_selene*
19.10.2008, 22:36

:lof:

LittleEve
20.10.2008, 12:01
Kaum zu glauben, aber wahr: Einen kerl, der seine Jeans in so genannte Reiterstiefel gesteckt hat..aber nicht im Stall, sondern auf der Straße..

Inaktiver User
20.10.2008, 12:34
.

*N*E*O*N*
20.10.2008, 12:36
sowas habe ich auch zu bieten: an der ostsee eine dönerbude, die auch noch "dönerkönig" oder so hieß, mit einem schild im fenster "heute kein döner!" :D

sunny_girl19
20.10.2008, 13:06
Heute: 2 Menschen, die auf der Liverpool Street Fotos von sich und eingelegten Gurken gemacht haben. Kein Scherz. Ich lad gleich die Beweisfotos hoch, die ich heimlich gemacht hab.

dunkel
20.10.2008, 13:24
Ich warte auf die Straßenbahn. Neben der Haltestelle beschriftet Ein Kioskbesitzer mit liebevoller sorgfalt seine Tafel: Milschkaffee heute 1,50!

oh das ist ja niedlich :-)

Kirschkatze
20.10.2008, 13:27

wo bleiben die fotos? :hunger:

Inaktiver User
05.11.2008, 13:22
In der Bibliothek ein junger Mann, der eine Elfe sein muss.

Gesicht und Körper, wie man sich einen russischen Kadetten vorstellt, Schmales, schönes Gesicht mit großen, ein wenig abstehenden Ohren. Kleidung elegant bis nerdig, schmale Herrenschuhe, silbergrauer Herrenpullover, sehr schlank und groß ist er.

Eine wache Mimik trotz einer ernsten und ruhigen Ausstrahlung. Immer schaut er nach rechts oder links, als werde er gejagt, wischt sich in Bruchteilen von Sekunden durch's Gesicht, macht sein verschmitzt lächelndes Erdmännchengesicht, putzig und süß. Kleine unwillkürliche Bewegungen, aber immer drollig, immer lächelnd.
Als ich unten in der Cafeteria sitze, kommt er die Treppe runter, nimmt sich eine Kaffeetasse, macht zwei präzise Pferdchensprünge und lässt dann die Tasse vollaufen und stellt sich zum Bezahlen an.

Nachtgespenst
05.11.2008, 13:25
In der Bibliothek ein junger Mann, der eine Elfe sein muss.

Gesicht und Körper, wie man sich einen russischen Kadetten vorstellt, Schmales, schönes Gesicht mit großen, ein wenig abstehenden Ohren. Kleidung elegant bis nerdig, schmale Herrenschuhe, silbergrauer Herrenpullover, sehr schlank und groß ist er.

Eine wache Mimik trotz einer ernsten und ruhigen Ausstrahlung. Immer schaut er nach rechts oder links, als werde er gejagt, wischt sich in Bruchteilen von Sekunden durch's Gesicht, macht sein verschmitzt lächelndes Erdmännchengesicht, putzig und süß. Kleine unwillkürliche Bewegungen, aber immer drollig, immer lächelnd.
Als ich unten in der Cafeteria sitze, kommt er die Treppe runter, nimmt sich eine Kaffeetasse, macht zwei präzise Pferdchensprünge und lässt dann die Tasse vollaufen und stellt sich zum Bezahlen an.
den will ich auch mal sehen :-D

maude.
05.11.2008, 13:34
Gurken (http://www.studivz.net/PhotoAlbums/Album/62fa327732488515#/Album/62fa327732488515/Page/2/Photo/2727b892ba8bc4f57752fde2cdbd2bcf)

Inaktiver User
13.11.2008, 15:30
Eine ziemlich tussig angezogene junge Frau kniet vor ihrem Schließfach in der Bibliothek und isst eine große, milchsauer eingelegte Gurke. Sie trägt einen lockeren Dutt. Darin steckt eine Zahnbürste.

bemused
13.11.2008, 16:27
Eine ziemlich tussig angezogene junge Frau kniet vor ihrem Schließfach in der Bibliothek und isst eine große, milchsauer eingelegte Gurke. Sie trägt einen lockeren Dutt. Darin steckt eine Zahnbürste.

:suspekt:

bemused
13.11.2008, 16:27
Gurken (http://www.studivz.net/PhotoAlbums/Album/62fa327732488515#/Album/62fa327732488515/Page/2/Photo/2727b892ba8bc4f57752fde2cdbd2bcf)

Inaktiver User
13.11.2008, 16:42
r!

Inaktiver User
13.04.2009, 09:34
Ich schlafe mit offenen Fenster. Mitten in der Nacht werde ich wach, weil ich etwas wahrnehme. Ich lausche im Dunkeln und höre eine junge Frau die Straße, in der ich wohne, hochlaufen und laut und froh singen. Man hört es weithin durch die Häuserschluchten. Ich hör noch ein bisschen zu, kuschel mich fest ein und schlafe wieder.

Inaktiver User
13.04.2009, 11:47
Ich habe heute eine etwa 8-jährige mit 12-cm-Stilettos gesehen und dann einen älteren Herrn mit Gelnägeln. Das ist zuviel für meine Spießerseele.

In welcher Stadt lebst du? Unglaublich eher nicht, nur, wie fett viele Leute sind.

leopatra
13.04.2009, 16:51
vielleicht hatte der mann die gelnägel zum gitarrespielen :mrnerd:
mein gitarrelehrer hat auch verstärkte nägel an der einen hand, weil seine sonst dem dauernden spielen erlägen.

Inaktiver User
28.04.2009, 17:19
Vormittags gehe ich in die Stadt. Sonnenschein und lauter geschäftige Menschen. Hinter der Bushaltestelle ragen die Äste der Fliederbüsche über den Fußweg. Sie sind wahnsinnig dick und voll und es duftet stark. Mir kommt eine Oma im Elektrorollstuhl entgegen: weiße Haare, klein und schmale Figur. Sie guckt nach oben zu den Fliederblüten, lächelt, guckt und riecht und freut sich, fährt weiter, guckt immer noch - den Kopf im Nacken - und fährt Schlangenlinien auf dem Bürgersteig. Ich weiche auf die Straße aus, da merkt sie es und wir lächeln uns beide glücklich an.

*Zoey
28.04.2009, 21:18
eine junge kassierin im aldi, die auf dem inneren handgelenk einen strichcode eintätowiert hat.

*Zoey
28.04.2009, 21:20
oh, und ein alter mann, über 70, ganz in weiß: weiße hose, weißes hemd, weiße weste, weißes jacket, weiße fliege, weißer hut, weiße schuhe...

Inaktiver User
28.04.2009, 21:29
morgens, ich auf dem weg zum bäcker. ein dunkelhaariger mann versucht einen kleintransporter einzuparken, während er mit dem handy telefoniert. klappt beides gleichzeitig nicht so gut. ein ehepaar mittleren alters kommt vorbei. die frau regt sich kopfschüttelnd darüber auf, dass der mann am steuer telefoniert (is ja auch eigentlich verboten und so). dann ist sie für ein paar sekunden still und sagt so was wie "also diese ausländer...... ständig hängen sie nur am handy.... die gaaaanze zeit.... nur am telefonieren... Ja also...... das ist ja auch kein Wunder..... weil....... in ihrem heimatland hatten die ja kein telefon......"

Penny
28.04.2009, 22:45
neben mir fuhr auf der roll-treppe ein mann in ritter ausrüstung und mit einem dolch (der war da angebunden) ich hatte angst, schließlich ist vor nem jahr in der gegend jemand mit einem dolch ermordet worden :-(

the_fish
28.04.2009, 22:51
x

Inaktiver User
24.08.2009, 16:48
Eine (vermutlich) lesbische schöne nackte Frau mit angezogener Freundin, die eine angezogene Familie mit zwei Kleinkindern in Rettungswesten rettete, die mit ihrem Paddelboot Schiffbruch erlitten.

Und wo war das? :cool: