PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mongo's

Inaktiver User
13.10.2008, 18:05
wie funktioniert das genau? man sucht sich irgendwelche rohen zutaten aus und dann wird es für einen zubereitet?

grizabella
13.10.2008, 18:07
also, zuerst sucht man sich eine sosse aus und dann kann man sich am buffet die zutaten zusammenstellen und zum zubereiten abgeben..

silberseestern
13.10.2008, 18:18
und das ist soooo wunderbar toll :-)

weiß eigentlich jmd wie teuer das ist pro person?

Drogenberaterin
13.10.2008, 18:46
das wär nichts für mich. ich kann mich im supermarkt ja auch schon nie entscheiden :D

Kronleuchterin
13.10.2008, 19:42
das ist einerseits toll, andererseits aber viel zu teuer.

soffi digital
13.10.2008, 19:55
das ist einerseits toll, andererseits aber viel zu teuer.

Das finde ich auch.
Ich fand's ganz nett, aber das Geld irgendwie dann doch nicht wert.

Inaktiver User
13.10.2008, 19:59
wieviel zahlt man denn so für ein normales essen, von dem man satt wird?

Eliza Day
13.10.2008, 20:01
Für ein normales Essen zahlt man abends 25€.
Das ist dann all you can eat.

Für 12,95€ darf man einmal zum Buffet gehen, das reicht aber irgendwie nicht. Also, man kann sich dann ne große Portion nehmen, aber man will doch am liebsten alles probieren ;)

25€ sind an sich okay, weil es viel Auswahl und auch ausgefallene Sachen gibt, ABER ich finde die Läden idR nicht gemütlich genug für ein ausgedehntes Buffet in dem Preisbereich, wo man sich Zeit nehmen möchte.

Kronleuchterin
13.10.2008, 20:04
genau. es hat so etwas von einem fast food restaurant.

Inaktiver User
13.10.2008, 20:14
.

Inaktiver User
13.10.2008, 20:34
die heißen wirklich mongo's?

ich find den namen auch irgendwie etwas... äh ja, grenzwertig :D
ich weiß, ich weiß, die haben mongolische küche und deswegen blabla, aber naja...

MissMoneypenny
13.10.2008, 20:44
Also hier ist mal die HP von denen
http://www.mongos.de

Hier ist ein Auszug aus der Speisekarte in Dortmund:

Total Mongo´S Früh - 18,90
(nur gültig zwischen 17.00 - 18.00 Uhr)
Nach der Tagessuppe wählen Sie ohne Ende vom Food-Markt. Kombinieren Sie immer wieder neu, so oft Sie möchten.

Total Mongo´S - 21,90
Nach der Tagessuppe wählen Sie ohne Ende vom Food-Markt. Kombinieren Sie immer wieder neu, so oft Sie möchten.

Mongo´S One Way - 14,50
Für den schnellen Hunger! Bedienen Sie sich einmal vom Food-Markt.

Ich mag das Essen da, aber die Preise sind in den letzten Jahren gestiegen, kann mich daran erinnern, dass Mongo´s One Way mal 11,00 EUR kostete.....
Generell empfehlen die einem das Total-Mongos, weil man dann verschiedene Marinaden und verschiedene Gemüse-Fleisch-Kombinationen kombinieren kann. Wenn man Fisch und Fleisch und sämtliche Gemüsesorten in seiner Schüssel hat, dann schmeckt man hinterher kaum noch die einzelnen Sachen...

Inaktiver User
13.10.2008, 20:58
das wär nichts für mich. ich kann mich im supermarkt ja auch schon nie entscheiden :D
hehe, ja!

Inaktiver User
13.10.2008, 20:59
also mongos ist echt seeehr toll von der auswahl her, aber es gibt hier in meiner stadt auch andere tolle mongolen, wo man abends auch mit 12 € oder so dabei ist...so kann man das wenigstens ab und zu mal machen :)

Inaktiver User
13.10.2008, 21:02
25€ sind an sich okay, weil es viel Auswahl und auch ausgefallene Sachen gibt, ABER ich finde die Läden idR nicht gemütlich genug für ein ausgedehntes Buffet in dem Preisbereich, wo man sich Zeit nehmen möchte.

Ich finds eher ganz schön heftig. bei uns gibts all you can eat für 12,90€ und zwar richtig GUTES all you can eat mit riesen auswahl und ausgefallenen Gerichten und show cooking. Und da find ich den Preis angemessen. Aber 25 €... das sind 50 MARK. Für einmal essen :ups1: und dann kommen noch Getränke hinzu... Also ne, ich find das ist eher ne Frechheit als ein angemessener Preis, auch für ein Buffet mit angenehmen Ambiente (was das Mongos ja im speziellen nicht zu haben scheint)
Aber letztendlich muss ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er bereit ist, den Preis zu zahlen.

Anathema
13.10.2008, 21:08
mongo's ist toll.......nur so teuer :(

Eliza Day
13.10.2008, 21:34
Ich finds eher ganz schön heftig. bei uns gibts all you can eat für 12,90€ und zwar richtig GUTES all you can eat mit riesen auswahl und ausgefallenen Gerichten und show cooking.
Okay, show-cooking nicht, aber das Essen find ich von der Qualität her bei Mongo's wirklich lecker.

Und es gibt halt alles mögliche von verschiedenen Fischsorten über Straußen-, Springbock- und was-weiß-ich-für-Fleisch (ich glaube, Krokodil war mal dabei?), das fällt für mich schon unter ausgefallene Gerichte.

Inaktiver User
11.01.2009, 18:29
wo gibts das richtig gute allyoucaneat für 12,90 :)?