PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zu ons



doro2
29.10.2008, 18:11
Wieviele ONS hattes Du schon:

Ohne Gummi geblasen habe ich bei:
Ohne Gummi geblasen und geschluckt bei:
Mit Gummi geblasen bei:

Ohne Gummi GV gehabt bei:
Ohne Gummi GV gehabt und in mir kommen lassen:
Mit Gummi GV gehabt:

Ohne Gummi AV gehabt bei:
Ohne Gummi AV gehabt und den Mann im Hintern kommen lassen:
Mit Gummi AV gehabt:

Wenn Verkehr oder AV bei ONS ohne Gummi, wie und warum kam es dazu ?

die gräfin
29.10.2008, 19:08
"bei"? willst du die ganze adresse oder reichen dir die vornamen... ;)

ginsoakedgirl
29.10.2008, 19:10
Das hab ich auch grad gedacht!
:party:

die gräfin
29.10.2008, 19:13
also, ich hatte mehrere one night/two night stands und ich habe immer auf safer sex geachtet, aber einmal hab ich geblasen ohne gummi aber nicht geschluckt und zwar bei seppi. :D

doro2
29.10.2008, 19:18
Es geht um die Anzahl... bei mir ist es folgendermassen

Wieviele ONS hattes Du schon: 4

Ohne Gummi geblasen habe ich bei: 3
Ohne Gummi geblasen und geschluckt bei: 1
Mit Gummi geblasen bei:1

Ohne Gummi GV gehabt bei:1
Ohne Gummi GV gehabt und in mir kommen lassen:0
Mit Gummi GV gehabt:3

Ohne Gummi AV gehabt bei:0
Ohne Gummi AV gehabt und den Mann im Hintern kommen lassen:0
Mit Gummi AV gehabt:1

Wenn Verkehr oder AV bei ONS ohne Gummi, wie und warum kam es dazu ? geilheit haben aber noch rechtzeizig aufgehört und mit der Hand fertig gemacht

die gräfin
29.10.2008, 19:29
ich kann ja eh nicht so toll rechnen, weil vier ons und dann kommt in der rechnung zehn raus...du bist ja eine ganz aktive ;) ich ja nicht so und darum hab' ich auch nichts zu schreiben dazu...

:mrnerd: außer: 1.12. welt-aidstag!

Julie*
31.10.2008, 03:24
ich kann ja eh nicht so toll rechnen, weil vier ons und dann kommt in der rechnung zehn raus...du bist ja eine ganz aktive ;) ich ja nicht so und darum hab' ich auch nichts zu schreiben dazu...

:mrnerd: außer: 1.12. welt-aidstag!
haha, du weißt schon, dass man mehrere sachen in einer nacht machen kann?

Julie*
31.10.2008, 03:24
haben aber noch rechtzeizig aufgehört und mit der Hand fertig gemacht
rechtzeitig vor der möglichen ansteckung? geht schlecht, denke ich...

Mascha86
01.11.2008, 12:22
Wieviele ONS hattes Du schon: 7

Ohne Gummi geblasen habe ich bei: 7
Ohne Gummi geblasen und geschluckt bei: 3
Mit Gummi geblasen bei:

Ohne Gummi GV gehabt bei: 2
Ohne Gummi GV gehabt und in mir kommen lassen: 2
Mit Gummi GV gehabt: 5

Ohne Gummi AV gehabt bei: 0
Ohne Gummi AV gehabt und den Mann im Hintern kommen lassen: 0
Mit Gummi AV gehabt: 0

Wenn Verkehr oder AV bei ONS ohne Gummi, wie und warum kam es dazu ?
Geilheit ohne Nachzudenken - zum Glück ist nix passiert.

doro2
28.11.2008, 09:46
rechtzeitig vor der möglichen ansteckung? geht schlecht, denke ich...
ich weiss das es scheisse war aber in Übermut macht man halt mal was, dass man später bitter bereut......

ginsoakedgirl
28.11.2008, 16:45
ich weiss das es scheisse war aber in Übermut macht man halt mal was, dass man später bitter bereut......

Man nicht, du.

Würde mir nie passieren.
Und AV mit nem One-Night-Stand schon gleich dreimal nicht.
Und rechtzeitig aufhören und mit der Hand weitermachen?? Rechtzeitig bevor was?? Schwanger werden und dich mit allem möglichen Dreck anstecken geht ohne Frage auch ohne dass er in dir kommt.
Meine Güte, wie kann man vor lauter Geilheit sein Gehirn dermaßen ausschalten???

Frankie
30.11.2008, 14:01
Meine Güte, wie kann man vor lauter Geilheit sein Gehirn dermaßen ausschalten???

Wieso ausschalten...?

Inaktiver User
30.11.2008, 16:28
one night stands in dem sinne dass es nur bei dem einen mal blieb hatte ich noch nie, dazu wars zum glück noch nie schlecht genug.

und mit gummi blasen... bähhh nee nie

Inaktiver User
30.11.2008, 20:04
Wieviele ONS hattes Du schon: 4

Ohne Gummi geblasen habe ich bei: 0
Ohne Gummi geblasen und geschluckt bei: 0
Mit Gummi geblasen bei: 0

Ohne Gummi GV gehabt bei: 0
Ohne Gummi GV gehabt und in mir kommen lassen: 0
Mit Gummi GV gehabt: 4

Ohne Gummi AV gehabt bei: 0
Ohne Gummi AV gehabt und den Mann im Hintern kommen lassen: 0
Mit Gummi AV gehabt: 0

Wenn Verkehr oder AV bei ONS ohne Gummi, wie und warum kam es dazu ? - never ever ohne gummi :mrnerd:

Inaktiver User
30.11.2008, 20:12
nach 22,5 jahren ist aids aber endlich lustig :-)

( quelle: southpark - jared hat aides )

ginsoakedgirl
01.12.2008, 09:49
Wieso ausschalten...?


Naja, hast Recht, da ist wahrscheinlich von vorneherein nicht viel Gehirn vorhanden, in solchen Fällen.

mediena
05.12.2008, 23:26
Ohne Gummi geblasen habe ich bei:1
Ohne Gummi geblasen und geschluckt bei:0
Mit Gummi geblasen bei:0

Ohne Gummi GV gehabt bei:0
Ohne Gummi GV gehabt und in mir kommen lassen:0
Mit Gummi GV gehabt:2

Ohne Gummi AV gehabt bei:0
Ohne Gummi AV gehabt und den Mann im Hintern kommen lassen:0
Mit Gummi AV gehabt:0

Inaktiver User
06.12.2008, 21:56
wie kommt man eigentlich auf die idee einem ONE night stand einen zu blasen? da will man doch nur selbst sex haben. da bläst man doch niemandem einen. also ich könnte das nie bei jmd machen, den ich a) nicht kenne und der b) vielleicht scheiße im bett ist und den ich c) sowieso nie wieder sehe

Inaktiver User
07.12.2008, 13:37
haha wenn du nicht bläst und total dummegoistisch bist ist es ja kein wunder wenn du den nie wieder siehst

aber nagut- logik ist von dir nicht zu erwarten.
geh dir mal lieber blaue strähnchen machen.

harakiri
07.12.2008, 15:13
ich blase bei ons auch nicht, aber hauptsächlich, weils mit kondom doof ist und ohne ists mir zu riskant wegen krankheiten.

mickey
07.12.2008, 15:15
wie kommt man eigentlich auf die idee einem ONE night stand einen zu blasen? da will man doch nur selbst sex haben. da bläst man doch niemandem einen. also ich könnte das nie bei jmd machen, den ich a) nicht kenne und der b) vielleicht scheiße im bett ist und den ich c) sowieso nie wieder sehe

aber von so jemandem willst du dich trotzdem vögeln lassen? das ist ne komische logik.

Inaktiver User
09.12.2008, 23:57
aber von so jemandem willst du dich trotzdem vögeln lassen? das ist ne komische logik.
da gehts ja auch um meinen eigenen spaß. aber einem mann einen blasen mach cih doch nur wenn ich ihm was gutes tun will. ich hab da ja nichts von. und was gutes für jmd tun mach ich nur wenn ich gefühle für jmd hab. ich steck mir halt nicht alles in den mund :p ein one night stand ist in erster linie zu meiner eigenen befriedigung. wenn ich mehr gefühls-geben/nehmen-trala will dann bin ich auch nicht mehr auf ein one night stand aus.

ginsoakedgirl
10.12.2008, 12:45
da gehts ja auch um meinen eigenen spaß. aber einem mann einen blasen mach cih doch nur wenn ich ihm was gutes tun will. ich hab da ja nichts von. und was gutes für jmd tun mach ich nur wenn ich gefühle für jmd hab. ich steck mir halt nicht alles in den mund :p ein one night stand ist in erster linie zu meiner eigenen befriedigung. wenn ich mehr gefühls-geben/nehmen-trala will dann bin ich auch nicht mehr auf ein one night stand aus.

Ach, da mach ich's mir doch lieber selbst.

Malice
10.12.2008, 13:39
da gehts ja auch um meinen eigenen spaß. aber einem mann einen blasen mach cih doch nur wenn ich ihm was gutes tun will. ich hab da ja nichts von. und was gutes für jmd tun mach ich nur wenn ich gefühle für jmd hab. ich steck mir halt nicht alles in den mund :p ein one night stand ist in erster linie zu meiner eigenen befriedigung. wenn ich mehr gefühls-geben/nehmen-trala will dann bin ich auch nicht mehr auf ein one night stand aus.

Exakt so seh ich das auch.
Und selber machen ist eben doch was anderes.

Inaktiver User
10.12.2008, 15:26
da gehts ja auch um meinen eigenen spaß. aber einem mann einen blasen mach cih doch nur wenn ich ihm was gutes tun will. ich hab da ja nichts von. und was gutes für jmd tun mach ich nur wenn ich gefühle für jmd hab. ich steck mir halt nicht alles in den mund :p ein one night stand ist in erster linie zu meiner eigenen befriedigung. wenn ich mehr gefühls-geben/nehmen-trala will dann bin ich auch nicht mehr auf ein one night stand aus.
man kann ja auch selbst auf keinen fall selbst *irgendwas* was davon haben, ihm was gutes zu tun. stimmt! *notier*

Inaktiver User
11.12.2008, 15:49
man kann ja auch selbst auf keinen fall selbst *irgendwas* was davon haben, ihm was gutes zu tun. stimmt! *notier*
hä? :D

Inaktiver User
11.12.2008, 15:56
oh gott bist du ein dummes stück, das ist immer wieder aufs neue unfassbar.

Malice
11.12.2008, 18:24
Ne, man hat tatsächlich nichts davon einem Typen den man nie wieder sehen wird und der sich, sobald er gekommen ist, höchstwahrscheinlich verpisst, einen zu blasen.
:mrnerd:

rambazamba
03.01.2009, 23:24
"bei"? willst du die ganze adresse oder reichen dir die vornamen... ;)

Ich denke, es sollte kler sein, dass hier nur Zahlen abgefragt werden sollten.

lady milford
05.01.2009, 00:56
Ne, man hat tatsächlich nichts davon einem Typen den man nie wieder sehen wird und der sich, sobald er gekommen ist, höchstwahrscheinlich verpisst, einen zu blasen.
:mrnerd:

schon. voll.