PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat hier jemand Liebeskugeln...

Inaktiver User
16.11.2008, 14:00
...und hat da auch tatsächlich irgendwas von oder muss ich jetzt erst Trampolinspringen gehen, damit ich die überhaupt richtig merke?

Inaktiver User
16.11.2008, 15:32
.

Inaktiver User
16.11.2008, 15:53
Ich merke nie was. Ich räum grad auf und alles, also ich sitz zumindest nicht nur rum und merke nichts. Wie sollen die denn Muskeln trainieren, wenn ich die nichtmal merke? Tun sie das trotzdem? Also, trägst du die regelmäßig und merkst da was von?

Lupine
16.11.2008, 17:07
Also ich merk sie schon. Aber eher unangenehm, als würden sie zu weit unten sitzen. Ich habe die von der Fun Factory, also keine, die so aneinanderstoßen würden. Und schon relativ dick.
Das letzte Mal hab ich sie auf der Arbeit in der Tankstelle getragen. Und dafür sind die echt nicht gemacht. Ich musste mich oft bücken, um Sachen nachzuräumen oder Getränkekisten hochzuheben. Und irgendwie sind die jedes Mal halb rausgerutscht und haben gescheuert.
Deshalb hab ich sie im Alltag schon eine ganze Weile nicht getragen.

kafkaesque
16.11.2008, 17:10
ich hab auch die von fun factory, merke sie deutlich, rutschen keinesfalls raus (die sind sogar relativ schwer wieder rauszukriegen), aber nachdem ich mehrfach nach dem tragen eine leichte schmierblutung hatte (habe ich sonst nie), traue ich den dingern nicht mehr über den weg.

Sethos
16.11.2008, 18:08
Bei mir sitzen die total fest. Das Problem ist aber, dass die Kugeln in den Kugeln Geräusche machen :/

cafédelmar
16.11.2008, 21:09
Bei mir sitzen die total fest. Das Problem ist aber, dass die Kugeln in den Kugeln Geräusche machen :/

weihnachten kommt, da fällts nicht so auf, wenn du mit denen auf der straße gehst ;D

Inaktiver User
16.11.2008, 21:11
:D Meine hör ich nur außerhalb, sonst nicht. Ist doch gedämpft? :suspekt::durchgeknallt:

Sugus
16.11.2008, 21:11
weihnachten kommt, da fällts nicht so auf, wenn du mit denen auf der straße gehst ;D

:D

ich hab ne freundin, die mal über ihre benützung von den dingern erzählt hat. und die fand das irgendwie ein super gefühl und hat die anscheinend auch gemerkt und so.

Sethos
16.11.2008, 22:08
:D Meine hör ich nur außerhalb, sonst nicht. Ist doch gedämpft? :suspekt::durchgeknallt:

Vermutlich habe ich einen guten Resonanzkörper ;)

Inaktiver User
16.11.2008, 22:21
Vermutlich habe ich einen guten Resonanzkörper ;)
Mehr essen! :D

Sethos
16.11.2008, 22:24
Mehr essen! :D

Ich glaube eher, weniger bewegen ;)

Inaktiver User
16.11.2008, 22:30
Ich glaube eher, weniger bewegen ;)
Also meine machen kein Geräusch *lausch* und ich hab gut gegessen!

Sethos
16.11.2008, 22:31
Also meine machen kein Geräusch *lausch* und ich hab gut gegessen!

Dann mach mal einen Tanzkurs mit denen - vielleicht hörst du dann mehr ;)

Inaktiver User
16.11.2008, 22:32
Dann mach mal einen Tanzkurs mit denen - vielleicht hörst du dann mehr ;)
Ich könnte Hulahup machen :D

Lina88
20.11.2008, 00:51
also ich merk die auch nicht so richtig. und um einen positiven effekt dadurch zu erlangen müsste man die ja richtig regelmäßig tragen.. das ist mir zu blöd, solange ich auch so klarkomme.

HerrVonBödefeld
20.11.2008, 00:56
:suspekt: was ist der sinn dahinter? sexuelle stimulation im alltag? muskeltraining?

Delisha
20.11.2008, 09:12
Ich versteh den Sinn auch noch nicht so ganz. Dann würd ich meine Muskeln ja auch mit Tampons trainieren können oder? Also was ist daran so anders?

Sethos
20.11.2008, 11:34
Ich versteh den Sinn auch noch nicht so ganz. Dann würd ich meine Muskeln ja auch mit Tampons trainieren können oder? Also was ist daran so anders?

Wenn du Tampons in XXXXXXL benutzt und diese noch kleine rotierende Kugeln haben, die die Beckenmuskulatur stärken, dann ist da in der Tat kein Unterschied vorhanden ;) Es fühlt sich schon sehr nett an, aber meine Muskeln sind schon recht stark ausgeprägt, so dass der Effekt nicht so stark ist. Bei manchen führen solche Kugeln ja geradezu in die Ekstase.

Sethos
20.11.2008, 11:34
sexuelle stimulation im alltag? muskeltraining?

1. ja
2. ja

Delisha
20.11.2008, 11:50
Wenn du Tampons in XXXXXXL benutzt und diese noch kleine rotierende Kugeln haben, die die Beckenmuskulatur stärken, dann ist da in der Tat kein Unterschied vorhanden ;) Es fühlt sich schon sehr nett an, aber meine Muskeln sind schon recht stark ausgeprägt, so dass der Effekt nicht so stark ist. Bei manchen führen solche Kugeln ja geradezu in die Ekstase.
Aber wieso stärkt es meine Muskeln, wenn das eh so groß ist, dass es von alleine hält? Und meine Muskeln merken doch nicht, dass da Kugeln drin sind oder? :D
Also ich versteh einfach nicht so ganz wie das funktioniert. Hab halt so ganz billige und hab irgendwie nicht viel gemerkt, dafür hat mans halt gehört...

Sethos
20.11.2008, 12:32
Aber wieso stärkt es meine Muskeln, wenn das eh so groß ist, dass es von alleine hält? Und meine Muskeln merken doch nicht, dass da Kugeln drin sind oder? :D
Also ich versteh einfach nicht so ganz wie das funktioniert. Hab halt so ganz billige und hab irgendwie nicht viel gemerkt, dafür hat mans halt gehört...

Deine Muskeln spannen sich permanent an, vorausgesetzt, dass die Muskulatur nicht so stark ausgeprägt ist, dass die Kugeln ganz fest sitzen. Dieses Rotieren der inneren Kugeln kann dann noch zusätzlich stimulieren ;) (dieses Rotieren findet immer statt, sobald man sich bewegt).

Ich habe Kugeln von Funfactory und bin eigentlich zufrieden. Nur sind die recht groß und tun beim Entfernen weh *find*

Julie*
20.11.2008, 14:44
:suspekt: was ist der sinn dahinter? sexuelle stimulation im alltag? muskeltraining?
muskeltraining. stimulierend sind die eigentlich nicht, sind ja weit drin.

Inaktiver User
20.11.2008, 14:45
Deine Muskeln spannen sich permanent an, vorausgesetzt, dass die Muskulatur nicht so stark ausgeprägt ist, dass die Kugeln ganz fest sitzen. Dieses Rotieren der inneren Kugeln kann dann noch zusätzlich stimulieren ;) (dieses Rotieren findet immer statt, sobald man sich bewegt).

Ich habe Kugeln von Funfactory und bin eigentlich zufrieden. Nur sind die recht groß und tun beim Entfernen weh *find*
Ja, meine haben auch wehgetan beim Entfernen. Und meine Muskulatur ist dann anscheinend ziiiemlich stark ausgeprägt :durchgeknallt:

Inaktiver User
20.11.2008, 17:14
naj.

Inaktiver User
20.11.2008, 18:21
Können die nicht reinrutschen? Oder haben die einen "Rückholfaden" wie Tampons?!

Inaktiver User
20.11.2008, 20:10
Können die nicht reinrutschen? Oder haben die einen "Rückholfaden" wie Tampons?! Ja, die haben ein Band, nur etwas stabiler als das von Tampons ;) Kuck. (http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-STARTSEITE&subcatid=ES-STARTSEITE-AKTION&productid=19747-122446TO&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=8b346d6e5ff67a3ff412d7788a52cd1b&lng=de_DE)

Inaktiver User
20.11.2008, 20:17
Ach da sind nur 2 drin? Ich hätte gedacht, dass es mehr sind ;D

Sethos
20.11.2008, 20:22
Ach da sind nur 2 drin? Ich hätte gedacht, dass es mehr sind ;D

Ich will die Dinger ja nicht im Hals spüren ;)

Inaktiver User
20.11.2008, 20:24
haha :P - ja aber ne, also so groß sind die Kugeln doch nicht, oder? Also zwei Kugeln können doch nicht so viel größer als ein Tampon sein, oder?

Inaktiver User
20.11.2008, 20:31
haha :P - ja aber ne, also so groß sind die Kugeln doch nicht, oder? Also zwei Kugeln können doch nicht so viel größer als ein Tampon sein, oder?
Steht doch da: 3,4 cm. So dick ist kein Tampon ;)

Sethos
20.11.2008, 20:34

Meine haben sogar 4,2 cm. Vielleicht sollte ich eine Größe kleiner versuchen...

Julie*
20.11.2008, 20:43
Ich will die Dinger ja nicht im Hals spüren ;)
:-)

gibt verschiedene größen, ja. die gehen schon bis recht groß.

Inaktiver User
20.11.2008, 20:45

ahaha, ok :'D Ich hab einfach nur flink das Bildchen angeguckt und da ist es ja nicht so ersichtlich. - Äh, also die stärken die (Beckenboden?)Muskulatur und das führt zu besserem Sex, oder wie?

pfötchen
20.11.2008, 20:55
ich denk im nachhinein, dass ich mir das geld hätte sparen sollen. ich merk fast gar nichts und wenn ich stärker werde, dann hat wahrscheinlich bloss mein freund was davon und nicht ich, dabei hat ers nicht nötig, schneller/einfacher zu kommen.

Nacktmuller
20.11.2008, 21:13
hahahh

Sethos
20.11.2008, 21:34
hahahh

ffür die männlichen leser finden wir garantiert auch noch das eine oder andere spielzeug.

http://www.funfactory.de/produkte.php?produktid=93&pmenuid=32&

Da hätten wir auch schon etwas :D

maude.
22.11.2008, 00:27
Ahaha, das "freundliche Käfergesicht" ist ja wirklich besonders reizend:D

Julie*
22.11.2008, 00:52
haha :D

endlesssummer68
22.11.2008, 00:58
ich hab auch welche und ich merke sie auch immer wenn ich mich bewege.;) außerdem beugen sie irgendwann blasenschwäche vor, weil dadurch die muskulatur trainiert wird!:mrnerd:

ginsoakedgirl
22.11.2008, 18:19
Angelblich sind die ja auch nach einer Schwangerschaft gut, im den Beckenboden wieder in Schuss zu bringen.

Ich hab auch welche und finde sie schon recht reizvoll. Also, sie machen irgedwie Lust. So stark dass man davon kommen würde oder so stimulieren sie aber nicht.

Inaktiver User
22.11.2008, 21:37
[quote.et.

Inaktiver User
22.11.2008, 21:38
.

Inaktiver User
23.11.2008, 14:29
hier gibts übrigens grad kugeln für umsonst
http://www.eis.de/

porto ist aber nicht übel .. die teile sind ok zum ausprobieren

Also 4.97€ für Liebeskugeln. Naja, also ich würde mir sowas glaub ich nicht zusenden lassen wollen. Denk ich.

jewa
23.11.2008, 22:31
blöde frage, aber... die sind doch riesig?

hab ja schon probleme mit meinem tampon. nimmt man die dann mit gleitgel oder wie soll das funktionieren?

cafédelmar
24.11.2008, 10:52

hab ja schon probleme mit meinem tampon. nimmt man die dann mit gleitgel oder wie soll das funktionieren?

ein penis ist doch auch größer als ein tampon!?

Inaktiver User
24.11.2008, 11:40

:D

jewa
24.11.2008, 14:28

super antwort :daumenhoch:

ist ja auch ungefähr die gleiche situation vom erregungszustand her. :augenroll:

Inaktiver User
24.11.2008, 15:31

ist ja auch ungefähr die gleiche situation vom erregungszustand her. :augenroll:
Ja, dann weißt du ja, was zu tun ist.

Sethos
24.11.2008, 17:15

Fehlt jetzt nur noch der sinnige "Da passt doch auch ein Baby durch"-Spruch.

Julie*
24.11.2008, 22:46
ein bisschen creme geht auch. also ich hab da eine spezielle, verschriebene für den bereich, also pflegt die noch gleichzeitig. :D

TRQOH
25.11.2008, 10:39
Also ich hatte mal welche. Von FunFactory

Eher so zwecks Beckenbodentraining was ja ganz toll und wichtig und halt toll fürn sex sein soll.

Das einzige was ich gemerkt habe, (und ich war eine Zeit lang echt immer damit unterwegs, in der Uni, beim Shoppen, immer) war ein Gefühl wie von "Murmeln" die in meinem Unterleib "zusammenklonken" (ich weiss das verb gibts nicht aber wenn man Murmeln zusammenditscht gibt es ja so ein ganz spezielles "Klonk"-Geräusch ;D)
Mir ist bis heute nicht klar, inwiefern das irgendeinen Effekt haben soll.
Einen spontanen Orgasmus am Bankschalter während ich auf meine Kontoauszüge gewartet habe oder spazieren gegangen bin hatte ich jedenfalls nie ;P

ja geht. Und die von Funfactory sind nicht so besonders groß. Du musst sie ja auch nur durch diesen "Engpass" durchkriegen, dann merkst du sie kaum.
Ein Tampon solltest du wenns erstmal drin ist im Normalfall ja auch nciht merken.
(Eine Ausnahme bildet hierbei ein Penis, ja^^)

laut
04.12.2008, 16:43
Ich finde das Entfernen auch eher unangenehm, aber das Tragen finde ich ziemlich äh reizvoll. Also fühlt sich sehr gut an. Wenn's auch noch den Beckenboden trainiert ist das doch super.

TheQueen
04.12.2008, 17:46
aber wenn das so reizvoll ist, dann steht man ja quasi ständig unter strom. da kann man doch den alltag nicht normal verbringen :'D
man kriegt doch davon bestimmt ziemliche lust einfach. das ist doch schrecklich wenn man so ne lust hat und weiß, man muss jetzt noch drei stunden arbeiten und dann einkaufen oder so.

michaelX
04.12.2008, 17:48
aber wenn das so reizvoll ist, dann steht man ja quasi ständig unter strom. da kann man doch den alltag nicht normal verbringen :'D
man kriegt doch davon bestimmt ziemliche lust einfach. das ist doch schrecklich wenn man so ne lust hat und weiß, man muss jetzt noch drei stunden arbeiten und dann einkaufen oder so.

Und? So gehts uns Männern die ganze Zeit! :D

TheQueen
04.12.2008, 17:49
haha, ihr armen :'D

Delisha
04.12.2008, 18:36
Also so wirklich angemacht hats mich jetzt eigentlich nicht....
Wenn schon, dann eher so gedanklich.

TheQueen
04.12.2008, 18:42
naja, gedanklich ist ja genauso "schlimm", oder?

Inaktiver User
04.12.2008, 19:02
[.

Inaktiver User
04.12.2008, 19:05
Sondern teurere dann?

laut
04.12.2008, 19:19

Ja, also mich macht es schon an. Deshalb würd ich sie auch nicht überall und immer und ewig lang tragen, sondern halt nur wenn's passt. ;)

Diesen Billigdingern vertrau ich aber auch nicht, die sind bestimmt laut oder was weiß ich und so ein Irgendwas will ich auch nicht in mir drinhaben...

Vanessa35
17.12.2008, 23:31
Ich habe den Loveplug und den spürt man schon gut
...

Julie*
18.12.2008, 13:42
du schon wieder. :augenroll:
du bist in so vielen foren für deine beknackte werbung, es ist echt auffällig.

lady milford
18.12.2008, 23:24
Ahaha, das "freundliche Käfergesicht" ist ja wirklich besonders reizend:D

haha ich lach so grad

ich hab auch die fun factory dinger. hab sie mir gekauft, weil ein typ mal meinte, ich sei weiter geworden als früher :durchgeknallt:

witzig isses auch. habs dann aber schnell wieder verworfen, weils doch eher ein act is. außerdem hab ich eh ne neigung zu pilz und blasenentzündung, und ich bin mir nicht sicher, in wieweit die + gleitgel dazu beitragen.

aber ach, ich könnts eigentlich mal wieder ausprobieren.

BaDa
21.12.2008, 15:30
Ich finde es fühlt sich an als ob man Druck auf der Blase hat und aufs Klo muß.

Aber wenn die wirklich für den Beckenboden gut sein sollen, rein damit :)

Vanessa35
17.05.2009, 21:29
ich habe da eine interessante Seite gefunden...

...

Julie*
17.05.2009, 23:15
Neue Homepage mit dem alten Produkt? Ihr haltet euch wohl auch noch für geschickt...

Vanessa35
02.02.2010, 18:09
mein neuer Microstring

...

magda
05.02.2010, 11:04
Beruhigt mich gerade etwas zu lesen.
Fand die Dinge nämlich schon immer langweilig. ;)

pauracher
24.06.2014, 15:52
Hi, also wir haben sie direkt in das Liebesspiel eingebunden und das ist eigentlich schon immer gut angekommen:-)

Lg