PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kreative Ideen für Fotomotiv

grashüpfer
16.11.2008, 20:40
also ich muss leider nochmals nachfragen, denn ich bin mir so unschlüsssig und weiß gar nicht wie ich es am besten machen soll...

also es soll ein puzzle werden (als adventsi).
und nun gibt es mehrere möglichkeiten was ich da für eins nehme und ich brauche einfach Meinungen :rose:

also zur auswahl steht:

1. ein bild von uns beiden (finde ich aber irgendwie langweilig, und die sind halt gestellt und hmm)
2. ein bild von mir evtl. bearbeitet mit was draufgeschrieben(auch eher langweilig)
3. ich male ein plakat, halte das und lass mich damit fotografieren. auf dem plakat steht dann merry christmas oder so. (ist halt irgendwie nicht so lustig)
4. dann habe ich ein bild, da halte ich einen kleinen weihnachtsbaum in der hand und lache. das ist lustig und schön, aber im hintergrund leider eine offene türe zum bad. kann ich auch leider nicht bearbeiten.
5. ich verkleide mich als nikolaus, engel oder so nen krams (das finde ihc dämlich!!!)
6. was ganz anderes, nämlich:.......

was würdet ihr denn nehmen?

Karin
19.11.2008, 18:29
Hast du den Weihnachtsbaum noch? Mach halt noch einmal ein Foto, auf dem du den hältst?

Ansonsten kannst du dich doch auf dem Foto ausschneiden und z.B. auf einen anderen Hintergrund setzen.

Dark_Skatergirl
22.11.2008, 00:55
Also entweder du kannst dich mit photoshop oder so auf dem Bild ausschneiden, ansonsten fände ich das Bild mit dem Plakat noch ganz schön. vllt ein bild wo du draußen im Schneestehst und des hälts oder so