PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so, ich will mit euch labern.

Inaktiver User
20.12.2008, 15:17

ringelpietz.
20.12.2008, 15:19
hello.
bescherung im waschsalon find ich gut.
ich bin so halb verkatert und habe eben mit teilen meiner wg gefrühstückt und versuche mich gerade mit ner gesichtsmaske wieder herzustellen.

Inaktiver User
20.12.2008, 15:20
Du gehst zu Tomte und magst die nicht? Tauschen bitte! :)
Was gabs denn bei der Bescherung?

Ich hab Kerzen an weil Weihnachtsstimmung hoffentlich bald und hab in ner Stunde sturmfrei und überlege, was ich heute noch mache.Ist eklig draußen.

ringelpietz.
20.12.2008, 15:23
das ist wirklich schön.
waschsalon ist ja ansonsten ungefähr nur scheisse. das wertet die location ungemein auf :-)

verkatert von der party, auf der ich gestern war. martini, 43er, wodka...naja. ja, es war ne coole party, hat sich gelohnt, auch wenn das ende ein bisschen scheisse war, aber ich hab' mal beschlossen, das nicht so zu meinem problem zu machen.
und heute habe ich alle termine geschwänzt. hehe!

mimikri
20.12.2008, 15:26
..

cinnamongirl
20.12.2008, 15:27
bescherung im waschsalon klingt toll! ich hoffe du musstest für tomte nichts bezahlen! kann doch also doch recht nett werden.

ich trink gerade glühwein, der gestern übrig geblieben ist. ach und heute hat die agentur des freundes weihnachtsfeier. nur künstler und musiker und eigentlich habe ich so gar keine lust auf diese selbstdarstellerei und bebauchpinselei :durchgeknallt:

ringelpietz.
wer sieht denn deine unterhosen?
im waschsalon hängen immer die dubiosesten gestalten ab.

ach, irgendwie wurde mein freund halb raus geschmissen und mir war das alles etwas peinlich, aber letztlich lag's nicht an ihm...nur manchmal verhält er sich etwas kindisch...

Inaktiver User
ich muss für meine führerschein theorie-prüfung am montag lernen.
das ist aber nicht so schlimm, weil ich jetzt ferien hab.
abgesehen davon mach ich heute wahrscheinlich nichts mehr, was aber auch nicht so schlimm ist, weil ich die letzten 3 abende richtig gut weg war. ich freu mich nachher mein buch zu ende zu lesen (kind 44, seeehr spannend) und morgen früh ist weihnachtsbrunch bei einer freundin.

Inaktiver User
20.12.2008, 15:29
und mir ist grade aufgefallen, dass mir noch ca. 89576954 geschenke fehlen, was natürlich nicht so gut ist.

RocketPansy
20.12.2008, 15:29
oh, als ich bei tomte war, hatte ich auch gar keine lust darauf..
aber solange liebe menschen dabei sind, ist es ganz toll :)

ich langweile mich bei meinen eltern, habe mich in den smastags-shopping-wahnsinn begeben und fange jetzt glaub ich an zu lernen.

achso ja.
'freunde' anschreiben muss ich wohl auch. obwohl keine lust :/
wie macht ihr das denn? habt ihr mit euren heimatsfreunden noch viel kontakt und trefft ihr euch mit denen noch?

ringelpietz.
20.12.2008, 15:32
naja man sieht die halt kurz wenn ich bunt und heißwäsche und so sortiere.... naja. und es sind eigentlich nur schwarze baumwollpantys. aber alter es sind UNTERHOSEN! wuhu...

wo wart ihr? der junge legt heut abend im zucker auf. sagt zumindest sein myspace.

unterhosen an sich sind natürlich äußerst anrüchig.

wir waren auf ner privatparty. geburtstags-party von ner bekannten.

ich finde, zucker wird überbewertet. ich hab mich voll auf den club gefreut und immer, wenn ich da war, dachte ich meist :suspekt:

mimikri
20.12.2008, 15:32
..

Inaktiver User
20.12.2008, 15:34
Vielleicht kannst du die Sachen irgendwo drauf stellen zum Isolieren, Mimi!

Inaktiver User
20.12.2008, 15:35
Ich muss mich grad selbst davon abhalten, den Alkohol - der eigtl. als kl. Geschenk fuer die Freundin heute Abend gedacht ist - alleine zu trinken ; /

*HK*
20.12.2008, 15:46
ich hab noch eine flasche mit fake baileys im (sonst fast leeren) kuehlschrank..vielleicht morgen abend zum einschlafen oder so hehe

zu hause steht nun schon ein kleiner umzugskarton mit sachen fuer kanada- aber auch die weihnachtsgeschenke, die ich mit nach deutschland nehmen muss.
vor dem klamottenpacken hab ich mich noch gedrueckt heute.

ringelpietz.
20.12.2008, 15:49
in der öffentlichkeit. ÖFFENTLICHKEIT!

ich fand die anlage im zucker auch immer recht schlecht. naja... aber ich glaub ich bin halt einfach äh.... verwöhnt. aber ich freu mich für den jungen, wenn er auflegen darf. auch wenn ich gerade sauer bin auf ihn.

ich find's einfach so peinlich, dass es inzwischen irgendwie anscheinend wieder trashig-szenig ist, ab und an mal "hyper hyper" von scooter zu spielen :uebel:
da kann ich mich echt nur fremdschämen.
klar, bremen ist vom weggehen her eher mau, aber ich mag's irgendwie trotzdem. ich geh auch viel lieber hier weg als in HH.

chaolita
20.12.2008, 15:51
.

ringelpietz.
20.12.2008, 15:51
nichts gegen SCOOTER! ich hab die dieses jahr dreimal live gesehn. :D

uah ey.
dieses retro-trash-gehabe finde ich so asi.
aber gut.

tomte ist dann aber schon hart, wennde sonst ganz gerne HP siehst ;)

Inaktiver User
20.12.2008, 15:53
Ich find Tomte zehnmal schlimmer als Scooter.

ringelpietz.
20.12.2008, 15:54
ringle: das hat wenig mit retrotrash zu tun, sondern vielmehr mit wirklich großartigem verständnis von popkultur. also was der da macht. der hat das wirklich gefressen. find ich super.

geschmackssache :rotwein:

aber ich sollte vielleicht keine urteile fällen, denn ich habe letzte nacht lauthals zu "never forget" von take that getanzt. :musik:

chaolita
20.12.2008, 15:54
.

em.kay
20.12.2008, 15:55
was ist das zucker und wieso kenne ich das nich?:suspekt:

ich bin verkatert von nem geilen abend in ner netten bar. eben waren noch meine girls da, die sich verkatert hier herüber gerettet haben.

und eigentlich könnte ich heute wieder losgehn, aber ich muss morgen weihnachtsgeschenke kaufen gehn. (ich weiß, das ist krank, am adventssonntag weihnachtsgeschenke zu kaufen.)

und ich hab heute beschlossen, das sich nach meinem studium alleine wohnen will.

ringelpietz.
20.12.2008, 15:55
ich mag tomte auch nicht. nervtötender sentimentalitätskram.

ringelpietz.
20.12.2008, 15:56
zucker ist da hinten am güterbahnhof. noch hinter dem alten gleis 9.

chaolita
.

ringelpietz.
tocotronic ist auch nicht meins.
aber ich mag kettcar.

em.kay
20.12.2008, 15:59
weils in bremen ist. :-)

alleine wohnen ist gut, wenn mans wirklich will glaub ich.

AH!:-)

es ist einfach so, dass ich eh ständig von leuten umgeben bin, in der uni, auf der arbeit und dann eben noch dauernd leute besuche und die mich. da muss ich, wenn ich wirklich meine ruhe haben will, nicht auch noch nicht-abwaschende und nie-putzmittel-kaufende mitbewohner haben.

weiß jemand einen schönen film für heute abend? nachher kommt eins der girls zurück zu mir und wir wollen aneinandergekuschelt einen film gucken.

sickf*ck
20.12.2008, 16:03
weil ich das nicht mag. dieses verknallte rumfotografieren.
also wenn du schlafend, mit hochgerutschtem röckchen, sabbernd und mit zerzausten haaren, mit deinem hund verknotet schlafend auf dem fußboden liegst - würde ich genau das gleiche tun.

Inaktiver User
20.12.2008, 16:04
tomte oder besser gesagt thees uhlman waren mir schon total unsymphatisch bevor sie bekannt wurden als ich mal die tocotronic tourtagebücher gelesen habe. jaja mit 12,13 stand ich mal auf hamburger schule weil das damals viel aus der oberstufe gehört haben und in hh ja auch noch viele so rumgelaufen sind.

mittlerweile könnte ich bei huah!,kolossale jugend,den sternen und 90% der tocotronicsachen echt kotzen. zum glück sind die sachen im kollektiven gedächtnis der nu rave kids nicht mehr vorhanden. ich hatte es aus meinem auch mehr oder weniger gelöscht oder sagen wir besser verdrängt. von tomte und diesen ganzen hamburger shcule abklatsch bands die den richtigen zeitpunkt damals einfach verpasst haben mal ganz zu schweigen. auch furchtbar: frank spilker band.

Inaktiver User
20.12.2008, 16:04
Die einzigen deutschsprachigen Bands, die zurecht existieren sind:

1. Blumfeld <B ahch scheiße <&#167; neein <3!
2. Tocotronic (auch, wenn die jetzt intellektuell sind)
3. Die Sterne (auch wenn die jetzt komisch sind)
4. JaKönigJa
5. Element of Crime

Sonst können alle kacken gehen.

sickf*ck
20.12.2008, 16:06
blumfeld :lof:

diktatur der aaaangst. wenn dir die wirklichkeit nicht mehr gefäääällt DWWWW DWWWWW DWWWW

Inaktiver User
20.12.2008, 16:10
Das ist der Apfelmann, der Apfelma-aa-nn, Apfelmann = Musik für Kinder! Brilliant!

Inaktiver User
20.12.2008, 16:12
.

Inaktiver User
ach ja es ist nur so: in hh wurde das echt so totgespielt. die letzten paar alben der sterne fand ich einfach nur noch peinlich,die alten dibger in frank spilker leiersang manier kann ich halt nicht mehr hören. es gibt auch ein paar songs von den tocos die ich noch mag. aber es ist ja irgendiwe klar, dass ich persönlich n problem damit habe mich mit den bands meiner pubertät noch zu identifizieren oder mir das immer noch anzuhören.

Inaktiver User
Also Sterjo Total nerven mich manchmal, aber Oma Hans und Kommando S. sind auch super!

Ich hab übrigens zum ERSTEN MAL so ein beklopptes Herz gemacht!

Inaktiver User
20.12.2008, 16:14
.

Pfefferkuchen
20.12.2008, 16:15
Ich will auch einen Mann für meine Küche finden heute Abend. Aber wahrscheinlich treffe ich nur den Einen, den ich nicht sehen möchte, weil ich dann wieder nur ihn in meiner Küche haben möchte. :durchgeknallt:

malotti.
20.12.2008, 16:15
Ich bin wieder zuhause und hach, ich stricke und sitze mit meinen Eltern im Wohnzimmer rum. Habe mir zu Weihnachten einen Klunker als Ring ausgesucht außerdem zerstöre ich mich ein bißchen mit Bon Iver aber sowieso schon seit Wochen.
Ich will in Logik ne 1 schreiben yesm aber es wird hart und ich hätte ja schon tausend mal lernen können

Inaktiver User
20.12.2008, 16:16
Eine Eistüte für Jochen Distelmeyer! <3 Und vier Apfelschnitze! (http://www.youtube.com/watch?v=BZUX5J07OYQ) D D D D (weil es auch gesundes Essen geben muss)

em.kay
20.12.2008, 16:16
ich leg mich nochmal hin, mein kopf schreit aua vom alkholabbau.

cinnamongirl
20.12.2008, 16:20
nichts gegen jochen!

Inaktiver User
20.12.2008, 16:26
uah zu tomte würde ich gerne gehen :) ich glaube, freunde von mir sind da heute eventuell. und mein anfangs toller mann wird nächstes jahr bestimmt zu meiner affäre...und deswegen ist mein herz zur zeit etwas angeschlagen...

Inaktiver User
20.12.2008, 16:36
wenn du jetzt schon weisst, dass du keine affäre willst, aber auch weisst, es wird nicht mehr, dann lass es gleich!

sonst hängst du rum und denkst "shit, wie komm ich da wieder raus."

mhmh, du hast wohl recht. aber einmal wenigstens will ich mit ihm schlafen...danach kann ich mich dann getrost meinem selbstmitleid hingeben und 20 kg zunehmen ;) außerdem sehe ich ihn eh erst anfang januar wieder...mhh

und du gehst heute noch einkaufen? ich gebe mich auch gerade dem onlineshopping hin, hier bei meinen eltern gibt es weit und breit nichts zum einkaufen.

Inaktiver User
20.12.2008, 16:48
oah oh okay. glaube ich dir aufs wort. aber das schlimme ist, selbst wenn ich mir jetzt vornehme nichts richtig mit ihm anzufangen. spätestens wenn ich anfang januar in seinem zimmer stehe und meine liegengelassene kleidung hole, weiß ich, was passieren wird ;( und mit deinem tollen jungen könnte nicht noch mehr werden?

chaolita
20.12.2008, 17:19
.

em.kay
20.12.2008, 17:34
ich bekomm gleich currywurst vom bergwolf! (schwulen-szene-kiosk gleich gegenüber)

ich bekomm gleich ristorante vegetaria tiefkühlpizza von meinem girl mitgebracht.:lof:

em.kay
21.12.2008, 16:03
freunde von früher zu treffen ist immer unheimlich. man fühlt sich irgendwie wieder ein wenig wie damals, aber gleichzeitig eben auch generalüberholt.

das girl hat gestren hier gepennt und geschnarcht wie ein rüsselschwein. ich bin so fertig jetzt und muss mich wieder schlafen legen.mäh.

genug erzählt.

herz
21.12.2008, 16:06
Ich schau jetzt 9 Songs.
*auch.erzähl

Inaktiver User
21.12.2008, 16:10
ich treffe jedes jahr am 24. in der ehemaligen stammkneipe sehr viele freunde und bekannte von früher. entweder hat man total viel spaß oder man hat sich einfach gar nichts zu sagen. was dazwischen habe ich noch nie erlebt. wobei ich letzteres immer komsich finde...

Inaktiver User
21.12.2008, 16:13
na, wie war tomte? ich hoffe, du fühlst dich jetzt inspiriert und im herzen bewegt und so?

Inaktiver User
21.12.2008, 16:14
Ich schau jetzt 9 Songs.
*auch.erzähl
den fand ich blöd.
*erzähl

Inaktiver User
21.12.2008, 16:30
hm ja krass ich kenne das gar nicht, dass man sich mit freunden so zerstreitet.ich freue mich oft einige über weihnachten sehen zu können. ich habe zu einigen kaum noch kontakt weil die freundschaft wegen einer beziehung eingeschlafen ist und ich niemandem hinterher renne. aber ich würde den auch nie richtig böse sein, ist halt so gelaufen. mit wirklich guten freunden habe ich mich noch nie zerstritten. da müsste schon wirklich etwas sehr heftiges vorfallen glaube ich:o

herz
21.12.2008, 16:33
den fand ich blöd.
*erzähl
Ich mag den eigentlich ganz gern, aber grad nervt mich, dass das Bild nur so mini ist und ich muss jetzt erst mal nen andren Link suchen und irgendwann kauf ich mir die DVD einfach noch mal, weil mich das gerade sehr ankotzt.

Oder ich schau Gossip Girl. Da hätt ich eigentlich auch Lust zu. Aber dann besteht die Gefahr, dass ich heut nicht mehr aufsteh, weil ich von der 2 Season erst 1 Folge gesehen hab.

Inaktiver User
21.12.2008, 16:37
naja ich hatte am ende in meiner heimatstadt einfach nur noch zwei leute, die mich nicht "geächtet" haben. naja, es ging um vergewaltigung. war auch richtig unschön. richtig richtig unschön.

anacita: musst du viel arbeiten noch?
montag,dienstag und mittwoch.
aber danach erstmal vier tage frei. :lof:

ich wollte dir eh noch ne sms oder so schreiben.

Inaktiver User
21.12.2008, 16:40
lass dich nicht wegkaufen puppe!

wie gehts dir?
ach sonst grad sehr gut.
außer dem weihnachtsstress halt.
oh gott ich brauch noch geschenke!

kaffee irgendwann nächste woche?
oder hast du sehr extremen uni stress grad?

Inaktiver User
21.12.2008, 16:44
ach ferien. :-)
also entweder morgen oder übermorgen abends.oder halt die tage dann.

Inaktiver User
21.12.2008, 16:47
sie haben mich von der arbeit wieder weggeschickt...jetzt geh ich erstmal schlafen gleich...

Inaktiver User
21.12.2008, 16:50
sie haben mich von der arbeit wieder weggeschickt...jetzt geh ich erstmal schlafen gleich...
krank?
:(

was los?

Inaktiver User
21.12.2008, 16:51
ja meld dich einfach. gerne.
mach ich.

ich muss noch gucken wie ich körperlich die arbeitsstunden kurz vor weihnachten überstehe.

Inaktiver User
21.12.2008, 16:52
ich bin erkältet. eigentlich nicht so schlimm.
aber in Kombination mit den 11Stunden Arbeit gestern wars wohl einfach zu viel.
mir ist schlecht geworden von den Crepe-Dämpfen...:uebel:

Inaktiver User
21.12.2008, 16:54
haha, zieh auch besser nichts von h&m an. sonst ziehn die dich noch aus!
das trau ich der brandenburger gummistiefel fraktion glatt zu. :o

Inaktiver User
21.12.2008, 16:59
@ana
ist es echt so schlimm bei euch?
bei uns ist h&m irgendwie voll leer zur Zeit. Die Geschenkeläden und co werden halt überrant...

:suspekt:

sind jetzt auch wieder schöne Sachen reduziert...hab mir vorgestern ein paar silberne Kniestrümpfe gekauft.

Inaktiver User
21.12.2008, 17:05
@ana
ist es echt so schlimm bei euch?
bei uns ist h&m irgendwie voll leer zur Zeit. Die Geschenkeläden und co werden halt überrant...

:suspekt:

sind jetzt auch wieder schöne Sachen reduziert...hab mir vorgestern ein paar silberne Kniestrümpfe gekauft.
ja furchtbar.und die leute versuchen zu bescheißen wo es nur geht.

ja die haben so gut wie alles reduziert vorne siehts bei uns aus wie bei KIK!

ach auf dem weihnachtsmarkt wäre ich bestimmt auch schon krank.

herz
21.12.2008, 17:07
Mein Copmuter stirbt.

herz
21.12.2008, 17:20
Ja. Ich kenn mich mit sowas nicht aus, aber diese Auslagerungsdatei war vorhin bei 1,6 GB und es ging gar nix mehr. Jetzt hab ich neu gestartet und alles ist ganz langsam.

Und ich weiß nicht mal, was eine Auslagerungsdatei eigentlich ist. :'(

Inaktiver User
21.12.2008, 17:31
@anacita

ja. es ging auch reihum bei uns...

Inaktiver User
21.12.2008, 18:05
gyros ist super. neid dafür.

em.kay
21.12.2008, 19:38
haloumi in teigtasche mit salat is aber auch gut!:mrnerd:

und: meine mitbwohnerin hat es in ihrer nervigkeit mal wieder auf die spitze getrieben!:wirr:

Inaktiver User
21.12.2008, 19:47
ich wurde gerade gefeuert...:suspekt:

Inaktiver User
21.12.2008, 19:50
ich wurde gerade gefeuert...:suspekt:
WAS????????????????????

*baseballschläger schwing

sunny_girl19
21.12.2008, 19:52
:eek: :troesten:

Inaktiver User
21.12.2008, 19:53
tja. meine Chefin meinte "wir machen da jetzt nen cut und sie holen dann den Umschlag ab"...:suspekt:
bescheuerte Kuh. Aber so kann ich auf jeden Fall noch in Ruhe ein paar Freunde sehen...Und mich in Ruhe exmatrikulieren.

Inaktiver User
21.12.2008, 19:54
keine begründung?
ach das ist ärgerlich,wenigstens bis jetzt ordentlich was verdient?

:rose2:

sunny_girl19
21.12.2008, 19:55
tja. meine Chefin meinte "wir machen da jetzt nen cut und sie holen dann den Umschlag ab"...:suspekt:
bescheuerte Kuh. Aber so kann ich auf jeden Fall noch in Ruhe ein paar Freunde sehen...Und mich in Ruhe exmatrikulieren.

Und das ausgerechnet vor Weihnachten. Krass. Mensch, lass dich trösten. :troesten:
Alles Gute für dich :rose:

modekatze
21.12.2008, 19:55
aus welchem grund denn?
heftig!

Inaktiver User
21.12.2008, 20:01
ach naja. wär ja eh nur noch zwei Tage gewesen...war ja nur ein zeitlich befristeter Nebenjob...

@ana
ja. schon. aber die zwei Tage mehr wären auch ganz nett gewesen...

Inaktiver User
21.12.2008, 20:30
was hast du gemacht??

und. ja. ich denke schon. und sie mag mich halt auch nicht.

em.kay
21.12.2008, 20:38
oh gott. da würde mein ego aber auch zicken.
aber ich bin auch so wie du. immer mitten in die fresse rein. heute auch wieder.ganz schlimm.

Inaktiver User
21.12.2008, 20:45
mein Ego würde da auch zicken...aber der soll mal nicht so tun. :mrnerd:

Inaktiver User
21.12.2008, 20:47
ach naja. wär ja eh nur noch zwei Tage gewesen...war ja nur ein zeitlich befristeter Nebenjob...

@ana
ja. schon. aber die zwei Tage mehr wären auch ganz nett gewesen...
hmpf.ärgerlich sowas.

Inaktiver User
21.12.2008, 20:51
das ist echt bescheuert. ich meine, er will keine Beziehung.
und eigentlich war deine Aussage doch eine tolle "Liebeserklärung"...*kopfschüttel

Inaktiver User
21.12.2008, 20:56
dan wars aber doch ne tolle Liebeserklärung von ihm...wenn ers echt ernst meint. so. :mrnerd:

Inaktiver User
21.12.2008, 21:00
gnarf.
irgendwie steht ihr euch auch beide jeweils selbst im weg...

Inaktiver User
21.12.2008, 21:06
ihr seit echt anstrengend...

modekatze
21.12.2008, 21:55
.

Inaktiver User
21.12.2008, 21:58
so ein mist. da hab ich so lange Germanistik studiert und habs einfach nicht drauf.

herz
21.12.2008, 22:11
In meiner Wohnung ist eine Hummel!

*versteck

herz
21.12.2008, 22:14
Ich hab jetzt auch nicht direkt Angst, ich frage mich nur: wo kommt sie her? Und was will sie?

Das brummen nervt nämlich!

Inaktiver User
21.12.2008, 22:14
ihr ist kalt und sie braucht einen warmen unterschlupf. :(

herz
21.12.2008, 22:15
*decke.geb

Wolln wir noch mal Kaffee trinken eigentlich?

Inaktiver User
21.12.2008, 22:17
och ja.also bis nächstes jahr bin ich leider ausgebucht.
zu silvester wird mir nämlich die bude eingerannt. :D

Inaktiver User
21.12.2008, 22:21
woah katzen sind so anstrengend!

also voll wirds bei mir ab dem 29. dann.

(und ist es verwerflich,das ich dabei immer als zweiten gedanken "hilfe,meine wasser und stromrechnung!!!!!!!!!denke)

Inaktiver User
21.12.2008, 22:24
bei mir auch ab dem 29ten. oh und ich hab ein bischen schiss. zwei noch nie getroffene bymsen. und der bub. huhu.
deine wohnung ist aber auch größer. :D

naja bei mir ist es eher das ich mich auf zwei sehr,sehr freue und bei den andern beiden nur denken "hoffentlich besaufen die sich nicht zu krass" :o

herz
21.12.2008, 22:27
Morgen Abend ginge sogar. Das wäre dann aber auch die letzte Gelegenheit, ich werd dann erst mal außerhalb von Berlin sein bis ca zum 2.

Aber ada hat mir das erzählt, dass sich das halbe Forum an Silvester hier trifft.

Inaktiver User
21.12.2008, 22:29
jaja, die bymsen ins arbeitszimmer, der bub an mein herz. :D
trotzdem, die combi wird super. ich hab ein wenig schiss.

ach aber das wird bei dir doch auch. irgendwie.

schön pläne für silvester?
nö noch garnicht,ich warte eh bis der externe freundeskreis nächste woche eintrifft bevor ich plane.

ach bei mir wirds ein reines schlafsacklager.

Inaktiver User
21.12.2008, 22:29
morgen muss ich noch bis 19 uhr arbeiten.

Inaktiver User
21.12.2008, 22:30
gerne.
das brauch ich danach bestimmt. :D

Inaktiver User
21.12.2008, 22:33
ich glaub, ich hab schiss vor nem so großen bymmsentreffen. :o
vor dem 30. bin ich eh nicht in Berlin..

herz
21.12.2008, 22:33
Unter Umständen muss ich sogar auch arbeiten, das erfahr ich aber erst sehr spontan. Wäre dann sogar bis 22 Uhr. Aber ich würde nachkommen!

Inaktiver User
21.12.2008, 22:36
ich will nach Berlin...*heul

herz
21.12.2008, 22:39
Wer kommt denn eigentlich alles?

Nina: Bist du denn gerade gar nicht hier?

herz
21.12.2008, 22:40
Alter, Willenbrock ist aber auch n halber Porno. Die sind ja nur am vögeln.

Inaktiver User
21.12.2008, 22:42
@herz
nein. ich arbeite doch auf dem Weihnachtsmarkt.

herz
21.12.2008, 22:43
Alle bei dir? Jucheissa!

herz
21.12.2008, 22:45
Nina: Ja eben, deswegen war ich ja verwundert.

Ich brauch jetzt noch einen ganz tollen Plan für heute abend, dann geh ich schlafen.

1. rauchen
2. Tee
3. frische Bettwäsche

und jetzt eben noch was tolles!

Inaktiver User
21.12.2008, 22:45
also die ada, die chao, die sharona, plastique und mehr weiß ich gerade nicht.
alle bei dir dann?

:o

ok hat sich erledigt.

Inaktiver User
21.12.2008, 22:50
oh gott ich wünsch mir grad ernsthaft ich hätte hier silvester meine ruhe und könnte SPONTAN sein.

Inaktiver User
21.12.2008, 22:52
hab ich auch schon überlegt.also wohin es geht darauf können wir uns eh nicht einigen.
und ich bin egoistisch und will wenn dann silvester da feiern wo es mir gefällt.

Dreckskind
21.12.2008, 22:54
dann stell doch nur den schlafplatz und gib die option, sich dir anzuschließen. bei mangelndem interesse : selber schuld :party:

die kommen ja bestimmt nich nur für die nacht vom 31. zum 1. ..?

herz
21.12.2008, 22:56
Ich find Silvester auch doof.

In meinem Kopf war jetzt so die Vorstellung von 20 Bymsen, verteilt auf 2 Wohnungen voller Schlafsäcke und Schminktäschen, die abends alle zusammen in einer Wohnung glucken, Fondue machen, um 12 anstoßen und dann tanzen gehn. :magie:

Inaktiver User
das sowieso.aber das ding ist das an den tagen(oder halt nur silvester) halt noch mehr leute in berlin sind mit denen ich gerne was machen würde,sich die beiden aber höchstwahrscheinlich in ausgeh sachen nicht vertragen.
ach man.

ich geh einfach auch um 10 ins bett. :(

Inaktiver User
Ich find Silvester auch doof.

In meinem Kopf war jetzt so die Vorstellung von 20 Bymsen, verteilt auf 2 Wohnungen voller Schlafsäcke und Schminktäschen, die abends alle zusammen in einer Wohnung glucken, Fondue machen, um 12 anstoßen und dann tanzen gehn. :magie:
hahahaha!

ein ALPTRAUM wär das!

Inaktiver User
21.12.2008, 23:00
ich nehm ne kamera dazu und versuch das ganz zu nem porno umzudrehn. das könnte kohle bringen.

(wer ist eigentlich dieses qtip ding?)
das frag ich mich auch.

aber es mag dich anscheinend.
:magie:

Dreckskind
21.12.2008, 23:02
und es kennt dich scheinbar ;)

QTpi
21.12.2008, 23:02
Hab' ganz viel loof für alle, Oida.

Dreckskind
21.12.2008, 23:03
und es is überall :mrnerd:

Inaktiver User
21.12.2008, 23:03
und zu meiner pornoidee sagtse nix? prüdes ding!
aber sowas von. :D

herz
21.12.2008, 23:04
qtip?

Ich find das gut mit dem Porno. Haha, echt, die Vorstellung lässt sich so gut ausbauen. Lauter elfenhafte, gutaussehende Mädchen.

QTpi
21.12.2008, 23:04
...

Dreckskind
21.12.2008, 23:05
du nervst

QTpi
21.12.2008, 23:07
Du verletzt mich. :o

QTpi
21.12.2008, 23:09
Das von dir zu hören ist ein big joke.

QTpi
21.12.2008, 23:25
Ui...
Sieht so aus, als ob silf nicht mehr mit uns labern will.

Inaktiver User
22.12.2008, 00:05
spricht es von sich selbst immer im pluralis majestatis?

QTpi
22.12.2008, 00:53
Du bist aber lustig.

sickf*ck
22.12.2008, 01:12
Ich find das gut mit dem Porno. Haha, echt, die Vorstellung lässt sich so gut ausbauen. Lauter elfenhafte, gutaussehende Mädchen.
:lof:

sickf*ck
22.12.2008, 01:13
ich führ regie.

und das ganze wird ein gonzo streifen.

sickf*ck
22.12.2008, 01:15
vergisses. meine chicks, meine kamera. mein POV.

sickf*ck
22.12.2008, 01:16
wir können ja aus 2 perspektiven drehen und dann immer schön zusammenschneiden :)

sickf*ck
22.12.2008, 01:20
eine liegt gefesselt auf dem couchtisch und 19 weitere, bewaffnet mit strap-ons, umzingeln sie?

sickf*ck
22.12.2008, 01:20
nene, es braucht einen hauptdarsteller :lof:

sickf*ck
22.12.2008, 01:24
"oh mist meine topshop lederleggins ist im schritt eingerissen"
"oh ja schade was hat die gekostet? *penetrier"

sickf*ck
22.12.2008, 01:28
hahaha...

steffel 2 ist übrigens durchgelaufen :magie: guck ich mir bald an

sickf*ck
22.12.2008, 01:34
haha ja wer will das scheinbar nicht :D

Inaktiver User
22.12.2008, 01:37
ich hab bisher nur die erste geguckt. und ich will sex mit hank. (nicht zu verwechseln mit david ducblublab.)

haha, dabei spielt er angeblich bloß sich selbst (http://justjared.buzznet.com/2008/08/28/david-duchovny-sex-addiction-rehab/).

sickf*ck
22.12.2008, 01:41
ob scully rote schamhaare hat?

Inaktiver User
22.12.2008, 01:47
oh mannn, ich würde ja am meisten auf so eine hybridform aus mulder und hank stehen. haach.

Inaktiver User
22.12.2008, 01:50
und scully ist immer noch tausend mal cooler als karen, die dumme. am anfang war sie mir ja noch sympathisch, aber jetzt ... pfft.