PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oh gott, ich bin so... rattig irgendwie!

MädchenMitPlan
22.12.2008, 21:12
nach absetzen vom nuvaring. ist das nicht toll? *lastabfall

Inaktiver User
22.12.2008, 21:58
ich auch, aber ich hatte nie den ring.
bei mir ist es einfach so :danke2:

weaver
22.12.2008, 22:24
...ich auch....! *seufz* :wein:

auch ohne ring, pille o.ä.

MädchenMitPlan
23.12.2008, 00:13
bei mir isses nur toll, weil ich während ich den ring hatte regelrecht asexuell war. und ich dachte, es dauert voll lang, bis ich wieder lust habe. nicht so toll ist, bei wem ich scharf werde :-/

lalala
23.12.2008, 00:31
bei mir isses nur toll, weil ich während ich den ring hatte regelrecht asexuell war. und ich dachte, es dauert voll lang, bis ich wieder lust habe. nicht so toll ist, bei wem ich scharf werde :-/

das ging mir auch so!

innerhalb von stunden gings mir besser!

Nacktmuller
23.12.2008, 08:30
auf meiner gästeliste seid ihr schon mal drauf :huhu:

Lina88
23.12.2008, 12:00
hehe, ja an so ein paar tagen im zyklus wirds dann immer etwas wahllos und absurd:D :rotwein:

Inaktiver User
23.12.2008, 12:14
haha ja, meine pillenpause ist irgendwie immer ganz schlimm:D gut dass der herr freund heute noch vorbei kommt:D

DerGute
23.12.2008, 14:43
haha ja, meine pillenpause ist irgendwie immer ganz schlimm:D gut dass der herr freund heute noch vorbei kommt:D

Kurze Verständnissfrage:
Die Pillenpause ist die Zeit wo die Pille nicht eingenommen wird. Sind zu dieser Zeit Frauen vermehrt "sexbedürftig" ?
Kann mir das garnicht so recht vorstellen.

Inaktiver User
23.12.2008, 14:45
jops genau dann wenndie frau ihre "tage" hat...
weiß nicht ob frauen dann vermehrt sexbedürftig sind. ich bins.:D

*engl*
23.12.2008, 17:00
Bei mir sind das auf jeden Fall die zwei Tage genau vor den Tagen. Hui :D

Nacktmuller
23.12.2008, 17:25
hui?

-Sonnenblume-
23.12.2008, 22:28
Bei mir ists auch während den "Tagen". Find ich sehr sehr doof, dass es genau dann ist....

Inaktiver User
24.12.2008, 00:22
ich merke es ganz deutlich. seit ich die pille nicht mehr nehme bin ich quasi dauergeil. also manchmal ist es echt schon schlimm, weil ich extrem oft "daran" denke :D
ich würde auch echt nicht mehr mit der pille anfangen wollen.

DerGute
24.12.2008, 13:44
ich merke es ganz deutlich. seit ich die pille nicht mehr nehme bin ich quasi dauergeil.

Also für uns Männer ist das doppelt unpraktisch:

Ohne Pille hat man denn wohl öfter Sex muss aber mehr aufpassen dass das Kondom/sonstwas nicht kaputt geht.
Wenn Sie mal die Pille vergessen hat und dadurch "erregt" wird macht Mann dann genau das was man bei vergessener Pille nicht machen sollte.

Pille = Teufelszeug?

*engl*
24.12.2008, 15:17
hui?
*klamottenvomleibreiß* :D

Nacktmuller
24.12.2008, 15:31
:rotwein:

Lina88
24.12.2008, 21:31
naja, ich glaub, das ist aber vor allem unter der pille so, oder ist das auch bei denen ohne hormonen so? weil ich kenn das beim normalen zyklus so, dass die hochphase kurz vorm eisprung liegt.
zu pillenzeiten aber auch während der pillenpause...

Inaktiver User
24.12.2008, 23:40
naja, ich glaub, das ist aber vor allem unter der pille so, oder ist das auch bei denen ohne hormonen so? weil ich kenn das beim normalen zyklus so, dass die hochphase kurz vorm eisprung liegt.
sind ja dann auch die fruchtbarsten tage.

mickey
25.12.2008, 13:43

mit pille kenn ich sowas gar net.. würd das dreckszeug auch nie wieder nehmen :D
ich find ohne pille ist es eigentlich immer "schlimm"... aber kurz vorm eisprung ist es am schlimmsten, ja.

Lina88
26.12.2008, 20:47
sind ja dann auch die fruchtbarsten tage.
ja, das stimmt natürlich, aber der körper kann ja nicht ahnen, dass mit pille beim hormonabfall der beste zeitpunkt ist und ohne pille beim hormonabfall der schlechte zeitpunkt ist zum schwanger werden... aber ach, vielleicht vergess ich da auch gerade einen aspekt.