PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer geht morgen shoppen?

Janina_
26.12.2008, 12:11
Na sagt mal?

Teufelchen
26.12.2008, 12:17
ich.

aber nur kurz n geburtstagsgeschenk für seine mama besorgen und das weihnchtsgeschenk für seine eltern :D und danach mach ich mcih schleunigst wieder vom acker

herz
26.12.2008, 12:18
Ich wohl. Mein Bruder will ne neue Jeans und ich darf Stylistin sein. :lof:

Inaktiver User
26.12.2008, 12:20
ich. mit meinem freund in münchen

pusteblume
26.12.2008, 13:20
ich nicht :( muss aber arbeiten- im einzelhandel. um 8 gehts los, da der sale aufgebaut werden muss :(

herz
26.12.2008, 13:27
Ist ab morgen denn schon Sale?

Frau Rosi
26.12.2008, 13:28
ich, höchstwahrscheinlich, muss freund zum bahnhof bringen und dann schnellstens wieder raus aus der stadt aufs land zu einem simplen, aber netten einkaufscenter, wo wohl nicht viel los sein wird, aber es tolle geschäfte und cafes gibt.

pusteblume
26.12.2008, 13:31
Ist ab morgen denn schon Sale?

bei hunkemöller schon, und von h&m hab ich auch schon ne mail bekommen...

Musikliebe~
26.12.2008, 13:54
ich geh auch.. fahr so früh wie möglich, damit ich evtl. nicht so arg in die massen komme...
hoff ein paar schöne kleidchen im sale

herz
26.12.2008, 13:56
Oh Hunkemöller wäre ja schon toll.

Ich hab keine Lust, es wird einfach nur unglaublich voll sein, aber das ist unsre einzige Chance auf längere Zeit.

wendo
26.12.2008, 14:01
bei hunkemöller schon, und von h&m hab ich auch schon ne mail bekommen...

Arbeitest du bei Hunkemöller? Da hatten sie diese Woche bei uns schon überall so Schilder hängen, dass man von drei Sachen nur die beiden teureren Sachen zahlt und das dritte Teil gratis bekommt.
Das war dann aber noch nicht der Sale, sondern nur irgendeine andere Aktion oder? Wirds die trotz Sale weiterhin geben, weißt du das?

Inaktiver User
26.12.2008, 14:06
ich wollte,aber jetzt doch nicht. warte bis januar.

ana.
26.12.2008, 14:10
ich geh mal kurz zu h&m und guck ob meine jacke reduziert ist.

Inaktiver User
26.12.2008, 14:13
.

Splash2811
26.12.2008, 14:21
ich würd schon gern, aber es wird bestimmt megavoll sein..daher überleg ichs mir noch oder ich mach internetshopping :D

pusteblume
26.12.2008, 14:30
Arbeitest du bei Hunkemöller? Da hatten sie diese Woche bei uns schon überall so Schilder hängen, dass man von drei Sachen nur die beiden teureren Sachen zahlt und das dritte Teil gratis bekommt.
Das war dann aber noch nicht der Sale, sondern nur irgendeine andere Aktion oder? Wirds die trotz Sale weiterhin geben, weißt du das?

ja ich arbeite da. die aktion 3. artikel gratis gabs nur bis zum 24. 12. am 27. 12 startet der sale. also die meiste unterwäsche ist reduziert.

wendo
26.12.2008, 14:33
Alles klar...also es wird wirklich fast alles reduziert, nicht nur ein paar ausgewählte Sachen? Und wieviel? Oder total unterschiedlich?

Sorry, ich bin neugierig ;)

Inaktiver User
26.12.2008, 14:41
echt, es ist wsv? ich krieg auch echt gar nichts mit. dann geh ich shoppen, ja. in die stadt muss ich eh.

*N*E*O*N*
26.12.2008, 14:47
bei vero moda ist ab morgen auch sale, ich würde ja gerne hin, aber ich kann nicht :durchgeknallt:

Inaktiver User
26.12.2008, 14:49
.

RocketPansy
26.12.2008, 14:55
oh man. ich wird so gerne shoppen gehn, aber ich bin ja von der außenwelt abgeschnitten in dem kuhkaff hier :(

*N*E*O*N*
26.12.2008, 14:59
ich find es schade, dass mittlerweile das ganze jahr inflationär spring/mid-season/summer/fall/mid-season/winter/mid-season-sale ist. früher waren das feste zeiten auf die man sich verlassen und die man im kalender anstreichen konnte, mit dem vorsatz "jetzt wird geshoppt!" und mittlerweile sag ich mir das das ganze jahr über, weil ja immer irgendwo was reduziert wird.

das stimmt. früher war ich oft nur zweimal im jahr shoppen (außer ich brauchte dringend irgendwas wichtiges) und zwar zum ssv und zum wsv, fand ich auch irgendwie viel toller...

*engl*
26.12.2008, 15:28
Nichts in der Welt könnte mich dazu bringen, morgen shoppen zu gehen.

Das erübrigt sich aber auch, weil ich arbeiten werde (ja, einzelhandel :D).

Svetti
26.12.2008, 16:56
ich nicht :( muss aber arbeiten- im einzelhandel. um 8 gehts los, da der sale aufgebaut werden muss :(

willkommen im club!
Muss morgen auch arbeiten im Einzelhandel.
Scheiße.hoffentlich ist net wieder sovoll!
und ich hab naiv gedacht,NACH Weihnachten wirds besser;)

pusteblume
26.12.2008, 16:59
Alles klar...also es wird wirklich fast alles reduziert, nicht nur ein paar ausgewählte Sachen? Und wieviel? Oder total unterschiedlich?

Sorry, ich bin neugierig ;)

macht nix :)

ja schon ziemlich viel. aber nicht die neuste kollektion. die kommt in runde 2 oder 3 ;)
von 30% bis 70% ist alles dabei :)

Svetti
26.12.2008, 17:00
ABER wisst ihr was mich tröstet;
Umtäusche darf ich eh nicht machen!hehehe

rinchen88
26.12.2008, 17:04
Muss morgen auch arbeiten im Einzelhandel.
Scheiße.hoffentlich ist net wieder sovoll!
und ich hab naiv gedacht,NACH Weihnachten wirds besser;)

Geht es dem Handel nicht schlecht? Braucht ihr nicht jeden Kunden den ihr kriegen könnt? ;)

Inaktiver User
26.12.2008, 17:06
ich werde morgen wohl nach der arbeit einen gutschein einlösen und hoffe inständig, dass die grüne superdefense nicht schon wieder ausverkauft ist. es gibt ja jetzt seit geraumer zeit eine neue, ich hoffe bloss dass sie auch vorrätig is.

lieb|reizend
26.12.2008, 17:06
ich. strebe trotz abendveranstaltung an morgen schon um zehn uhr in der stadt zu sein. es wird vermutlich kaum leerer als vor weihnachten sein, aber ich möchte dringend zu hm, cos, tylla weijl, buchladen und schuster.
erhoffe mir vom ersten tally-besuch einen umkehrschluss von so hässlich billig, dass es wieder tragbar ist.

Svetti
26.12.2008, 17:27
Geht es dem Handel nicht schlecht? Braucht ihr nicht jeden Kunden den ihr kriegen könnt? ;)

Oh!!!!!!!!!!!!!!Glaub mir,dem Einzelhandel GEHTS NICHT SCHLECHT!!!!(ALS BEI UNS LÄUFTS SUPER DIESES JAHR)
wir hatten viel mehr umsatz als letztes Jahr!
Du kannst mich ja wieder vertreten,okay?So wie am Mittwoch?!^^
Gleiche Abteilung!
Ich bin ja in der letzten Zeit immer nur auf der Arbeit und gerade hab ich ne Mail bekommen,wie es mit den ABIVORBEREITUNGEN läuft.
ÄH!Welchen Vorbereitungen?!^^
Scheiße ey.....;)

air.sur.terre
26.12.2008, 17:31
hmm ich würd auch echt gerne morgen in die stadt fahren. ich möchte ganz gerne zu h&m, cos, mango und zara.
ABER ICH SOLLTE JA EIGENTLICH LERNEN SCHEIßE!!

rinchen88
26.12.2008, 17:31
Oh!!!!!!!!!!!!!!Glaub mir,dem Einzelhandel GEHTS NICHT SCHLECHT!!!!(ALS BEI UNS LÄUFTS SUPER DIESES JAHR)
wir hatten viel mehr umsatz als letztes Jahr!
Du kannst mich ja wieder vertreten,okay?So wie am Mittwoch?!^^
Gleiche Abteilung!
Ich bin ja in der letzten Zeit immer nur auf der Arbeit und gerade hab ich ne Mail bekommen,wie es mit den ABIVORBEREITUNGEN läuft.
ÄH!Welchen Vorbereitungen?!^^
Scheiße ey.....;)

Tut mir leid, dass Du soviel Stress hast und schön, dass es dem Handel doch gut geht. Ich dachte die Wirtschaftskrise wäre schon angekommen.

Vertreten? Was für eine Abteilung? ;)

Inaktiver User
26.12.2008, 17:37
meint ihr, montag und dienstag ist es etwas leerer als morgen? oder ist es eh egal?

Svetti
26.12.2008, 17:39
Ach,schon okay,habs mir ja selber so ausgesucht!^^
Medienwelt, bitte
Nö,dem Einzelhandel erkennst du die Wirtschaftskrise echt net an,die Leute kaufen alle,weil das Geld auf der Bank kann ja von heute auf morgen weg sein,also besser in Sachgüter investieren wie Wild Hühner DVD's oder einer Wii.

Svetti
26.12.2008, 17:40
meint ihr, montag und dienstag ist es etwas leerer als morgen? oder ist es eh egal?

mh,kann schon sein.
Also früh morgens ist immer leer und abends auch,mittags is halt voll so von 12/1-4/5 danach gehts.
schlimmer als letzten Montag kann es meiner Meinung eh nicht mehr werdne!

rinchen88
26.12.2008, 17:42
Medienwelt, bitte

Also jetzt keine Computer oder Kameras oder sowas, sondern DVDs, CDs und so Zeug. Glaube das könnte ich wohl an den Mann bringen :)

wendo
26.12.2008, 17:43
macht nix :)

ja schon ziemlich viel. aber nicht die neuste kollektion. die kommt in runde 2 oder 3 ;)
von 30% bis 70% ist alles dabei :)

Was bedeutet denn Runde 2 und 3? Dass später reduziert wird? Wann wäre das denn etwa?

ladyinrosa
26.12.2008, 17:44
ich.

Svetti
26.12.2008, 17:47
Also jetzt keine Computer oder Kameras oder sowas, sondern DVDs, CDs und so Zeug. Glaube das könnte ich wohl an den Mann bringen :)

llll

Miya
26.12.2008, 17:49
ich möchte bitte zu cos :/ wenn die hier im februar nicht aufmachen dann grrrrr
aber morgen shoppen? niemals.. es ist außerdem samstag, das ist doch selbstmord .. ich warte, bis die sachen noch weiter runtergesetzt werden oder so

rinchen88
26.12.2008, 17:49
Ne Computer eher net.
Wenn dann schon mal nen Laptop.

Wie jetzt? Ein Laptop ist doch auch ein Computer und davon habe ich keine Ahnung, wie sollte ich da jemand beraten könne? ;)

Svetti
26.12.2008, 17:59
Wie jetzt? Ein Laptop ist doch auch ein Computer und davon habe ich keine Ahnung, wie sollte ich da jemand beraten könne? ;)

schatzi
du musst niemande beraten können!
Du schickst alle zum servicecenter einfach,da bekommen sie dann die Beratung. du kassierst nur ab.
Ich weiß noch nicht mal wo die USB-Sticks sind,da schick ich die Kunden auch immer erstmal zum Servicecenter oder schickst sie zu einem Kollegen oder frägst selber beim Kollegen nach.
Ganz einfach!

wendo
26.12.2008, 18:07
schatzi
Du schickst alle zum servicecenter einfach,da bekommen sie dann die Beratung. du kassierst nur ab.
Ich weiß noch nicht mal wo die USB-Sticks sind,da schick ich die Kunden auch immer erstmal zum Servicecenter oder schickst sie zu einem Kollegen oder frägst selber beim Kollegen nach.
Ganz einfach!

haha, oh gott :/ wo arbeitest du, mediamarkt? saturn?

Svetti
26.12.2008, 18:10
HALLO?
Ich bin nur ne Aushilfe!^^
Da muss man keine Ahnung haben!^^

P.S.großes Kaufhaus.....
was genau,möchte ich nicht schreiben

So spart man halt fett Personalkosten,weil ne Aushilfe eben billiger ist als ne Festangestellte. und das ist übrigens in alle Abteilungen des Kaufhauses so.also nicht nur bei den Medien.
und ich arbeite immer in anderen Abteilungen,meistens
Und an den Kassen sind fast nur Aushilfen und ums Sortiment kümmern sich die Festangestellten

wendo
26.12.2008, 18:11
HALLO?
Ich bin nur ne Aushilfe!^^
Da muss man keine Ahnung haben!^^

ahahaha :durchgeknallt:

DAS ist mit sicherheit nicht die philosophie eines großen kaufhauses...auch wenn du das glaubst.

pusteblume
26.12.2008, 18:15
Was bedeutet denn Runde 2 und 3? Dass später reduziert wird? Wann wäre das denn etwa?

ja, die nächsten wochen dann halt immer :-) kann dich gerne bei pm auf dem laufenden halten ;) samstag sind halt die unterwäsche dran, die es etwa im sommer/herbst gab. aber schon ziemlich viel. und die nächsten wochen wird dann immer mehr reduziert. es lohnt sich shcon :)

Svetti
26.12.2008, 18:18
okay,dann schick mir jemanden der mir alles erklärt,dann lern ich das alles.
Aber es ist oft so,das sie es dir NICHT erklären,weil sie denken,die ist eh immer woanderst.
Weisst du wie ich eingelernt wurde an der Kasse?!
Mir wurd einmal gezeigt, wie man etwas abscannt und dann durfte ich das ganz alleine machen, und niemand war der, der mir irgendwas erklärt hat!
Klar,denkt man,so schwer kann kassieren doch nicht sein,aber wenn man es noch nie gemacht hat und z.B. einer mit einem Gutschein kommst und du KEINE AHNUNG hast wie es geht,keiner da ist,den du fragen kannst und sich schon alle beschweren,warum es so lange dauert, dann kommst du dir echt blöd vor.
also. liegt das nicht an mir sonder eher an ihrer Philosophie wie sie mit Aushilfen umgehen!
(Und ICH bin ein gute Aushilfe wie sie mich gelobt haben!^^)

wendo
26.12.2008, 18:18
ja, die nächsten wochen dann halt immer :-) kann dich gerne bei pm auf dem laufenden halten ;) samstag sind halt die unterwäsche dran, die es etwa im sommer/herbst gab. aber schon ziemlich viel. und die nächsten wochen wird dann immer mehr reduziert. es lohnt sich shcon :)

Hach Mensch, blöderweise bin ich nur noch eine Woche in Deutschland ;( und in Österreich gibts Hunkemöller ja bis jetzt nicht...aber dann muss ich morgen gleich mal gucken, was alles reduziert ist, ich brauch dringend mal paar schöne neue Sachen.

Danke für die Infos! :rose2:

pusteblume
26.12.2008, 18:19
oh das ist blöd. aber ich denke du findest auch morgen schon was :)

Drogenberaterin
26.12.2008, 18:22
ich muss noch ein geburtstagsgeschenk besorgen gehen. in die stadt muss ich aber eh, weil ich arbeiten muss, sonst würd ich mir das wohl nicht antun...wenns mir nicht zu blöd ist, guck ich vielleicht noch kurz zu h&m, um mir ne mütze nachzukaufen, die ich letztens verloren hab und gerne mochte.

Inaktiver User
26.12.2008, 18:30
ich geh.

Miya
26.12.2008, 18:33
ach.. sagt mir doch bitte bescheid, wenn bei auch trend sale ist, vielen dank

Inaktiver User
26.12.2008, 19:21
Haha, nach ganzen 2 bzw. 3 Tagen, an denen man nicht einkaufen kann plus mit Weihnachtsgeld in der Tasche, habt ihr schon wieder alle Hummeln im Hintern oder wie? ;)

Ich bin doch nicht verrückt und tu mir den Stress an - Sale hin oder her. Der ist nächste Woche auch noch...

Inaktiver User
26.12.2008, 19:23
Haha, nach ganzen 2 bzw. 3 Tagen, an denen man nicht einkaufen kann plus mit Weihnachtsgeld in der Tasche, habt ihr schon wieder alle Hummeln im Hintern oder wie? ;)

Ich bin doch nicht verrückt und tu mir den Stress an - Sale hin oder her. Der ist nächste Woche auch noch...

ich befürchte nur, nächste woche ist es genauso voll wie morgen, weil dann eh alle frei haben.

The Big Blue
26.12.2008, 19:24
Ich fahr morgen mit ner Freundin nach Leipzig. Ich hoffe, dass ich sie mit gemütlich im Café sitzen befriedigen kann und um's Shoppen (selbst, wenn's nur Schaufensterbummel ist) herumkomme :]

Inaktiver User
26.12.2008, 19:24
ich befürchte nur, nächste woche ist es genauso voll wie morgen, weil dann eh alle frei haben.

Ich hab nicht frei. Aber ich bekomme auch keine zittrigen Hände, wenn ich mich nicht täglich mit neuen Klamotten eindecke, von daher... ;)

Inaktiver User
26.12.2008, 19:26
Ich hab nicht frei. Aber ich bekomme auch keine zittrigen Hände, wenn ich mich nicht täglich mit neuen Klamotten eindecke, von daher... ;)

naja, ich brauch bis silvester noch ein geburtstagsgeschenk. noch zwei woche warten kommt also nicht in frage :-)

Inaktiver User
26.12.2008, 19:26
ich geh vielleicht morgen...

air.sur.terre
26.12.2008, 20:56
ach.. sagt mir doch bitte bescheid, wenn bei auch trend sale ist, vielen dank

bei trend ist schon seit über ner woche sale. als ich nämlich am 19. im h&m war, hatten die so gut wie ALLE trend sachen reduziert!
auch so um 50%

cinnamongirl
26.12.2008, 21:22
ich muss mir morgen auch unbedingt einen fön kaufen gehen. zu weihnachten ist meiner einfach kaputt gegangen :( will aber nicht viel geld ausgeben für sowas...

Svetti
26.12.2008, 22:12
mh Kaufhof vlt.
oder MediaMarkt?

cinnamongirl
26.12.2008, 22:27
mh Kaufhof vlt.
oder MediaMarkt?

keine schlechte idee, aber ich will nicht in große einkaufszentren fahren. werde es erstmal bei rossmann versuchen!

Skall
26.12.2008, 23:50
ich werd wohl auch mal los

em.kay
26.12.2008, 23:55
oh gott, warum habe ich bloß diesen thread angeguckt?
jetzt muss ich ja irgendwie shoppen gehn, sonst ärger ich mch hinterher.:wirr:

Inaktiver User
27.12.2008, 00:15
morgen wird es sicher total voll.Die Frage ist nur, obs Mo und Di besser ist. ich tipp ja eher mal auf "nein"

Miya
27.12.2008, 10:08
bei trend ist schon seit über ner woche sale. als ich nämlich am 19. im h&m war, hatten die so gut wie ALLE trend sachen reduziert!
auch so um 50%

ach wäh.. aber danke :-) nächste woche sind ja immer noch ferien, da ist es generell voller in der stadt..hm naja mal schauen, ob dann noch was da ist.

BlackVelveteen
27.12.2008, 11:06
ich glaube ich geh auch nachher :-)

rinchen88
27.12.2008, 11:17
schatzi
Ganz einfach!

Hmmm, hätte ich mir schwieriger vorgestellt so einen Job ;)

Janina_
27.12.2008, 11:18
fühl mich gerade total schlapp und unwohl. muss meinen shopping trip wohl verschieben :-(

em.kay
27.12.2008, 13:33
ich bin brav und bleibe zu hause. keinen bock auf menschen. und muss mein referat unbedingt machen.

meisten skaufe ich im sale eh nur sachen, die günstig sind und nicht, weil sie mir sooo gut gefallen.

ich muss eh sparen.:durchgeknallt:

Inaktiver User
27.12.2008, 13:50
ich war shoppen. war nicht voller als sonst.
aber es gab nur reste. nix was ich haben wollte.

Inaktiver User
27.12.2008, 14:48
ich war in köln und es war nicht extrem voll. ungefähr so wie an einem ganz normalen samstag.

Svetti
27.12.2008, 17:32
ne war echt net so voll
auf jeden Fall leerer als VOR Weihnachten

paar Umtäusche mehr nicht.

und jetzt hab ich eine Woche frei!:D

rinchen88
27.12.2008, 19:06
ne war echt net so voll
auf jeden Fall leerer als VOR Weihnachten

paar Umtäusche mehr nicht.

und jetzt hab ich eine Woche frei!:D

Schön für Dich!

Ich war auch noch kurz in der Stadt, ich fand es sehr voll. Habe eine Bluse gekauft.

Svetti
27.12.2008, 20:17
cool.
was für eine?!^^

rinchen88
27.12.2008, 20:28
Weiß, klassisch von Eterna.

Hier (http://www.eterna.de/content/de/women/blusen/silverline.html#) die weiße.

The Big Blue
27.12.2008, 20:51
In Leipzig war's echt erträglich. Haben für meine Freundin auch ganz schnell und unkompliziert die Sachen gefunden, die sie haben wollte. Und sehr leckere Schokolade getrunken :lof:

Inaktiver User
27.12.2008, 20:59
TBB: Ist Leipzig toller zum Shoppen als Dresden? Ich überlege, ob sich die Fahrt lohnt und ich war noch NIE in Leipzig.

Frau Rosi
27.12.2008, 22:11
ich war ja auch und fands sehr ok, nicht wirklich mehr los als sonst, keine ewig langen wartezeiten an den kassen und auch kein stau auf den straßen.

The Big Blue
28.12.2008, 00:39
TBB: Ist Leipzig toller zum Shoppen als Dresden? Ich überlege, ob sich die Fahrt lohnt und ich war noch NIE in Leipzig.

Ich war vor langer Zeit mal in Dresden, ist also schon lang her und da war ich noch nicht im Shoppingalter. Ich kann also keinen Vergleich ziehen.
In Leipzig fiel mir heut auf, dass es viele Antiquitätengeschäfte (heute leider geschlossen :() gibt. Ansonsten haben sie den Standard (H&M, Esprit...) und einzelne Shops wie Puma (die hatten überraschend schöne Sachen und auch Sale).
Aber allein wegen der Stadt würd ich einen Besuch empfehlen :) Gibt auch viele süße Kneipen/Bars/Cafés, die meiner Meinung nach einen Besuch wert sind. Im Gott&Welt-Forum findest du mehr Leipziger, die Tipps geben können.

Inaktiver User
28.12.2008, 01:30
ich war auch in der stadt
und es war wirklich nicht sehr voll
nur hatte ich leider keine lust. chance freiwillig weggegeben.