PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pilzinfektion und neuer freund

Brunnenkresse
04.01.2009, 18:33
hier gibt es ja einige, die öfter mal von pilzinfektionen heimgesucht werden. Sagt ihr das dann jedes Mal, wenn es wieder so weit ist, eurem Freund? Ich find das sooo unangenehm, vor allem, wenn man erst ein paar Wochen/Monate zusammen ist. Aber irgendwie muss man ja auch erklären, warum man gerade nicht so scharf auf Sex ist z.B.

michaelX
04.01.2009, 20:30
Was würdest du denn sagen, wenn du nach ein paar Tagen zufällig rausbekommen würdest, daß er eine Pilzinfektion hat?

Bescheid sagen und gut.

Brunnenkresse
04.01.2009, 20:39
Naja, da würd ich schon verstehen, dass ers mir nicht gesagt hat, weils mir ja wie gesagt selbst peinlich ist darüber zu reden.
Es geht jetzt nicht ums Anstecken, falls deine Aussage so gemeint war, wir benutzen ohnehin Kondome. Sonst würd ichs ihm natürlich sagen. Es geht eher darum zu erklären, warum es mir grad nicht so gut geht und ich keine Lust habe mit ihm zu schlafen.

TheQueen
04.01.2009, 21:00
was ist denn daran unangenehm? da muss man doch kein grosses aufheben drum machen.

snabela
05.01.2009, 01:18
Ich glaube ich hatte ca. in der 3. Beziehungswoche eine Infektion nachdem ich ein Antibiotikum genommen habe, und ich habs ihm gesagt, obwohls mir sehr peinlich war. Seitdem hatte ich da leider öfter Probleme mit gehabt, aber er geht da völlig locker mit um, hat sich genau erkundigt, ob er etwas machen muss (mitbehandeln), wollte genau wissen, wodurch das ausgelöst werden kann und war gleich bereit immer die Hände zu waschen bevor es losgeht und hat überlegt ob er vor dem Oralsex die Zähne putzen soll.

Sag es einfach, egal wie unangenehm das ist.

Anathema
05.01.2009, 01:47
ich hatte zwar bisher noch keine Pilzinfektion, würde es aber möglichst früh sagen...

Wolkenlos
05.01.2009, 12:33
fand es auch seeeeehr unangenehm, da wir erst grad kurz zusammen waren, aber gar nix sagen wäre ja noch blöder.

Lucaa
05.01.2009, 14:38
zwar nicht das gleiche, aber ich find es schon unangenehm zu sagen "du, ich hab meine tage.." oder zwischenblutungen :durchgeknallt:
obwohl s ja eigentlich saudumm ist.

Zoor
05.01.2009, 17:35
.

Lucaa
06.01.2009, 12:19
haha :lof: .

ehrlich gesagt hab ich das bisher noch selten erlebt.
es gibt einfach keine piraten mehr auf dieser welt :´)

Inaktiver User
06.01.2009, 14:48
also mein frauenarzt behauptet, männer können sich da gar nicht anstecken.
ich hab damals gesagt "du, wir können die nächsten tage keinen sex haben, ich hab ne pilzinfektion" und dann war alles gegessen

Inaktiver User
06.01.2009, 14:58
aber die sterben wohl schnell ab da, meinter er mal... hm.

Inaktiver User
06.01.2009, 15:03
naja ich denke so: man haut sich ja eh 3 tage dieses weiße ekelzeug darein. in denen hat man ja dann eher keinen sex. und dann am vierten tag ist alles tod...
aber eincremen wird natürlich auch nicht schaden*denk*

Inaktiver User
06.01.2009, 15:07
hm okay, wenn du dann so geschwächt bist ist es wohl sinnvoll.
ja meine haut ist auch scheiße...
werde mir gleich mal ne überweisung zum hautarzt geben lassen...