PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern Nacht haben zwei Mädels...

Timedrop
17.01.2009, 21:49
...auf der Treppe zur WG einer Freundin nem Typen einen geblasen :eek:

Und als wir aus der Tür kamen, hat sich dieser nur umgedreht und uns angelacht.

Die drei waren sturzbetrunken, teils Erasmuser und haben sich wohl noch was geschmissen.

Habe mir überlegt, ob mir im Delirium und totalem Notstand auch sowas passieren könnte - und ich bin zum dem Schluss gekommen: NEIN!!!!!

Könnte euch sowat passieren? Oder ist euch so etwas schonmal passiert? So ne Art von sexuellem Kontrollverlust?

michaelX
17.01.2009, 21:56
Zählt sowas nicht heutzutage schon zu "guter Stil"? :verwirrt:

Und die Erasmuskasper hießen bei uns vor 10 Jahren schon nur Orgasmusstudenten.

Timedrop
17.01.2009, 22:00
Zählt sowas nicht heutzutage schon zu "guter Stil"? :verwirrt:

Kenn ich nich diesen "guten Stil" ;)

Julie*
18.01.2009, 01:49
nö, mir würde das nicht passieren. aber sollen sie doch. *schulterzuck

Lupine
18.01.2009, 13:13
Uh ha, ne, das denk ich echt nicht. Ich war schon ein paar mal grenzenlos betrunken. Und hatte auch die Möglichkeit, Unmöglichkeiten zu begehen...und hab dennoch klar denken können.

Wie es aussieht, wenn ich rattig bin und will...das weiß ich nicht.
Obwohl, Treppenhaus ist vermutlich nicht einmal dann eine Option.

Anathema
18.01.2009, 13:39
bei mir auch: Nein

Cinnamon
18.01.2009, 14:41
ich empfinde das jetzt als gar nicht sooo schlimm eigentlich?!
wenn man an andere sachen so denkt...

Inaktiver User
18.01.2009, 14:43
weißt du doch nicht, ob das bei denen sexueller kontrollverlust war? dass du sowas nicht machen würdest, heißt doch nicht, dass das jeder nur in ausnahmesituationen machen würde.

Zoor
18.01.2009, 16:10
.

Bart Simpson
18.01.2009, 17:42
Ich würd mir auch einen blasen lassen.

Inaktiver User
18.01.2009, 19:54
hm ich finds auch nicht soo krass jetzt, also v.a. für die mädels nicht.
die waren ja nicht nackt dabei, oder?

Timedrop
18.01.2009, 20:00
hm ich finds auch nicht soo krass jetzt, also v.a. für die mädels nicht.
die waren ja nicht nackt dabei, oder?

Nee so krass nicht, aber ich würds wohl nicht machen...

Zumindest hatten sie noch Höschen und Unterhemd an, die Mädels.
Der Typ war oben ohne und hatte die Hosen unten :D

Pittiplatsch
18.01.2009, 20:17
Vielleicht hatten die Mädels auch nur eine Wette verloren.

Timedrop
18.01.2009, 20:23
Vielleicht hatten die Mädels auch nur eine Wette verloren.

Haha, das hab ich auch schon gedacht. Zumal sie anscheinend später in die gegenüberliegende wG (istn Wohnheim) verschwunden sind. Zum Rumferkeln hätten sie ja prinzipiell dann auch gleich drinnenbleiben können...

Inaktiver User
18.01.2009, 21:15
hm in höschen und unterhemd würd ich mich sicher in keinen hausflur setzen.

wobei naja, wenn ich ne bessere figur hätte vielleicht schon :)

und wegen drinnen bleiben: ich glaub das ist eine ziemlich tolle vorstellung für viele männer an nem (halb-)öffentlichen platz einen geblasen zu bekommen, hab das zumindest jetzt schon von mehreren gehört.
ich fänds glaubich auch lustig :o

Timedrop
18.01.2009, 21:17
Hähä und wenn einem dabei noch vier andere Mädels zugucken ;)...
Sowas lässt sich doch gut rumerzählen als Mann.

Zoor
19.01.2009, 00:21
.

lieschen.müller
19.01.2009, 08:49
ich finds total schlimm. bzw fänd es schlimm, wenn eine freundin von mir das gemacht hätte. ich habe nichts gegen sex und bin auch alles andere als verklemmt, aber das geht mir irgendwie einen schritt zu weit. sollen sie machen. aber doch bitte nicht in meinem hausflur. . .selbst wenn man nichts davon mitbekommen will wird man zwangsläufig "eingebunden". und das find ich halt verkehrt daran!
ich wohne auch in einem studentenwohnheim, und wenn ich mir so ne situation vorstelle fehlen mir die worte. seh ich vielleicht etwas anders als die anderen;)

rhabarber*
19.01.2009, 10:24
ich find das irgendwie harmlos :o

Zoor
19.01.2009, 12:12
.

bädpüppi
20.01.2009, 00:01
ich hab neulich mit freunden bei nem freund gepennt, alle in einem zimmer.der typ, mit dem ich auf dem sofa schlief, und ich haben irgendwann angefangen, rumzumachen und miteinander zu schlafen.während die anderen im zimmer waren.und die waren wach.
im nachhinein habe ich mich auch gefühlt wie 1968 ;) war schon bisschen peinlich, aber auch nicht schlimm.

also, ich find auch die treppe nicht schlimm.gut gelacht hätte ich aber schon ;)

Pünktchen♥Anton
20.01.2009, 15:22
ich hab neulich mit freunden bei nem freund gepennt, alle in einem zimmer.der typ, mit dem ich auf dem sofa schlief, und ich haben irgendwann angefangen, rumzumachen und miteinander zu schlafen.während die anderen im zimmer waren.und die waren wach.
im nachhinein habe ich mich auch gefühlt wie 1968 ;) war schon bisschen peinlich, aber auch nicht schlimm.

also, ich find auch die treppe nicht schlimm.gut gelacht hätte ich aber schon ;)

haben die anderen dann mitgemacht? Ansonsten klingt das eher sehr teeniehaft.

Und zum Thema: Ich könnte mir das im nüchternen Zustand nicht vorstellen, aber wenn man angetrunken ist und der Typ heiß, vielleicht doch ;D

cafédelmar
20.01.2009, 20:39
ach mit alk geht alles.
seid ihr noch nie beobachtet worden in eindeutigen situationen?
gut, ich mag das, also kommts bei mir vielleicht öfter vor als bei anderen ..... aber generell find ichs nicht schlimm.. lustig halt!

Pirx
20.01.2009, 21:02
Ich würds machen lassen! Bin da sehr selbstlos.

dito :jubel:

Inaktiver User
21.01.2009, 12:39
ich hab grad das gefühl des im-falschen-thread-gelandet-seins. sonst sind alle immer wahnsinnig prüde im bym und jetzt gibt fast jeder vor, das sei nichts besonderes?!

Stacy
21.01.2009, 14:35
also ich repräsentiere mal die prüde-fraktion, wenn man es mal so nennen will, denn als prüde bezeichne ich mich eigentlich nicht. ich find so etwas allerhöchstens asozial. das alles klingt so gewollt und ist somit peinlich. "hihi, wir sind jetzt mal gaaanz cooool, und blasen den otto zusammen auf der treppe, hihi wie lustig". hallo, wie alt waren die tanten? 14 und mitten in der pubertät? dann könnte ich es noch verstehen, da versucht man vielleicht mit solchen aktionen in den mittelpunkt zu kommen.

unintended
21.01.2009, 14:40
haben die anderen dann mitgemacht? Ansonsten klingt das eher sehr teeniehaft.

ja.

female
21.01.2009, 14:44
naja mal ehrlich. angeblich haben sie sich was geschmissen. ich glaub kaum, dass die viel nachgedacht haben über das, was sie gemacht haben. schon mal drogen genommen?

Inaktiver User
21.01.2009, 16:48
ich finds jetzt nicht dramatisch oder sonst was.
jedem das seine :D

und ich hab das geüfhl dass hier im forum beide seiten, prüde und sexuell sehr offen, stark vertreten sind:D

Stacy
21.01.2009, 16:58
zum thema "etwas geschmissen". das stimmt mich noch nachdenklicher als das treppengeblase.

ich find das alles sehr unreif und kindisch. langsam merke ich halt doch, dass ich alt werde.

Bällabee
21.01.2009, 17:16
mir ist das tendenziell wurscht, aber im treppenhaus??... naja, ich will das ehrlich gesagt bei fast niemandem gerne sehen und deshalb hätt ichs irgendwie unverschämt/ekelig gefunden.

und das mit den drogen machts wirklich nicht besser.

Delisha
21.01.2009, 18:31
Ich finds einfach billig und dumm. Passieren würde mir das bestimmt nicht. Ich war schon sehr betrunken und hab bestimmt genug Müll gemacht, aber das nicht.

rewind
21.01.2009, 20:03
find da gar nix schlimmes dran. und vor allem nicht von wegen rücksicht nehmen. man kann doch nicht immer nur korrekt sein und an alle denken. wenn man bei sex dann nur daran denkt wen man denn da stören könnte... wenn sies überkommen hat - ist doch schön :)

Timedrop
21.01.2009, 20:19
Also wir haben ziemlich gelacht.
Vor allem, weil später eine von den Mädels rüber kam und gefragt hat, ob wir nicht auch "auf die Party kommen wollen, anstatt nur zuzugucken" :D

Zoor
21.01.2009, 21:21
.

Cheers!
22.01.2009, 09:21
Nee, würd mir wohl nicht passieren. Aber gut....find ich jetzt auch net soo "tragisch".

Pittiplatsch
23.01.2009, 11:55
also ich repräsentiere mal die prüde-fraktion, wenn man es mal so nennen will, denn als prüde bezeichne ich mich eigentlich nicht.

Also. Prüde finde ich, wenn man Sex für etwas hält, das verboten ist und man das nur geheim im Schlafzimmer mit drüber gezogener Decke macht.
Aber ich finde es ganz und gar nicht prüde, zum im-Treppenhaus-einen-blasen eine andere Meinung zu haben.

Stacy
23.01.2009, 13:54
ich find das ganze auch nicht tragisch, ich finds auch nicht verwerflich.... ich finds nur unendlich peinlich, kindisch, lächerlich...
so etwas findet man wie gesagt vielleicht mit 14 lustig, wobei ich mich da auch fragen würde, was da wohl alles im vorfeld schief gelaufen ist.

wenn die wenigstens zu dritt gepimpert hätten!!!! aber was man als frau davon hat, wenn man besoffen im treppenhaus irgendeinem heinz-otto einen bläst, das ist mir schleierhaft.

Pünktchen♥Anton
23.01.2009, 14:00
ja.

nein.

unintended
23.01.2009, 17:04
nein.

?

Zoor
23.01.2009, 18:53
.

endlesssummer68
24.01.2009, 02:27
ich finde so etwas jetzt auch nicht dramatisch!

@ Stacy: es ist aber doch so das sie es gemacht haben und wenn sie dabei keinen spaß gehabt hätten, dann hätten sie das doch nicht gemacht. und wer weiß vielleicht haben die drei ihrgendwo noch weiter gemacht und die frauen sind dabei auf ihre kosten gekommen? ;)

Pirx
24.01.2009, 02:54
wenn die wenigstens zu dritt gepimpert hätten!!!! aber was man als frau davon hat, wenn man besoffen im treppenhaus irgendeinem heinz-otto einen bläst, das ist mir schleierhaft.

Immer dieser Kosten/Nutzen-Ansatz, kann man das nicht wenigstens bei sexuellen Dingen mal bleiben lassen?

endlesssummer68
24.01.2009, 03:12
Immer dieser Kosten/Nutzen-Ansatz, kann man das nicht wenigstens bei sexuellen Dingen mal bleiben lassen?

kann man wirklich bleiben lassen. ;)

Inaktiver User
24.01.2009, 17:40
kann man wirklich bleiben lassen. ;)
solange ich Spass habe, gern!:musik: :cool:

Stacy
27.01.2009, 12:32

das kann jeder halten wie er will. wie gesagt, ich finde das ganze auch nicht verwerflich, aber den sinn dahinter kann ich als frau eben nicht verstehen. und von wegen kosten-nutzen-ansatz: ich möchte halt auch auf meine kosten kommen. aber ich bin auch keine 18 mehr. das "man, ich bin so cool-argument" wie zoor es schon benannt hat, zieht ab einem gewissen alter einfach nicht mehr. genauso wie man ab nem gewissen alter drauf kommt, dass man einen mann nicht an sich binden kann, wenn man ihm ab und zu einen bläst oder mit ihm in die kiste steigt.

Zoor
27.01.2009, 16:01
.

Shenny
28.01.2009, 15:40
war des mit kondom?

rhabarber*
28.01.2009, 17:01
war des mit kondom?
was tut das zur sache?

Shenny
29.01.2009, 21:39
hätte mich mal so interessiert...

Timedrop
31.01.2009, 12:13
war des mit kondom?

So genau hab ich da nicht hingeschaut...

Inaktiver User
01.02.2009, 11:19
war des mit kondom?
das halt ich für EXTREM unwahrscheinlich.

rumpumpel
01.02.2009, 11:27
Blöd finde ich halt nur, wenn man solche Sachen besoffen macht und sie am nächsten Tag dann bereut.

Inaktiver User
01.02.2009, 11:45
ja, aber das gehört zum leben.
wie langweilig, wenn ich mit 90 auf mein leben zurückblicke und immer alles korrekt und allgmeinverträglich gemacht hätte.

also, ich finde das KRASS, dass zwei mädels im treppenhaus nem kerl einen blasen. und ich glaube niemandem hier, der so tut, als wäre das das gleiche, wie wenn ein nachbar in seinen briefkasten guckt.
aber ich würde jetzt nicht so tun, als wären meine heiligen augen beschmutzt worden.
wenn man immer nur allgemeinverträglichen sex hat, dann kann man immer lautlos unter der bettdecke missionarstellung machen. ohne licht.

ZabraK
02.02.2009, 12:25
ich hingegen würd schnell meinen SD+HDD Panasonic Camcorder mit nightvision holen gehen:D

Hamacho
16.05.2009, 10:42
ohgottohgottohgott

heavenISboring
18.05.2009, 23:34
Also ich finde das klingt irgendwie nach kalt und unbequem und nach Blasenentzündung für die Mädels im Hausflur in Hemd und Höschen. Oder ist bei schon Sommer und in dem Hausflur ist Teppich?

Timedrop
25.05.2009, 22:47
Alkohol macht warm ;)