PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme, die sich um Tanz und HipHop drehen

Flint
20.01.2009, 21:40
Wollte mal um eure Meinung zu "How she move", "Step up" und ähnlichen Filmen hören. Inhaltlich ähneln sie sich ja sehr oft. Meistens geht es in den Filmen um Mädels, die in ein anderes Umfeld kommen und deren Leidenschaft das Tanzen ist. Mögt ihr die zeitgemäßen Filme wie "How she move" oder ist euch ein Klassiker wie "Dirty Dancing" lieber?

Inaktiver User
20.01.2009, 22:46
sowas wie rize finde ich großartig, aber das ist ja auch eine doku.

hellogoodbye
20.01.2009, 23:57
.

Inaktiver User
21.01.2009, 09:47
.

AironMars
21.01.2009, 12:08
ich mag honey sehr gerne. save the last dance mag ich auch. status yo find ich auch cool!
dirty dancing hingegen ist nicht so mein geschmack...

Lucaa
21.01.2009, 12:26
mag ich alles. dd ist ein klassiker, step up hab ich auf dvd gekauft, aber noch nicht gesehen.
save the last dance ist toll.

was ich nicht so mag, ist fame. das ist so sehr 80er.

EmilyErdbeere
21.01.2009, 13:00
Also von diesen "HipHop-Tanfilmen" kenn ich auch nur Save the last dance und Honey. Erstern fand ich ganz gut, zweiteren mochte ich irgendwie nicht so. Warum kann ich gar nicht so sagen, hat mich eben einfach nicht so angesprochen.

Center Stage mochte ich auch und Dirty Dancing ist glaub ich einer der Filme die ich am öftesten gesehen habe :D

Was mir nicht so gefällt ist Flashdance.

hellogoodbye
21.01.2009, 14:33
.

Lucaa
21.01.2009, 17:54
Was mir nicht so gefällt ist Flashdance.

oh ja, das ist für mich eins mit fame irgendwie :D

Inaktiver User
21.01.2009, 18:49
Ich mag Tanzfilme sehr gerne.Am liebsten mag ich Step up to the streets,honey,dirty dancing 2.
Save the last dance mag ich auch und step up.

Dirty dancing 1 mag ich zum Beispiel irgendwie garnicht.

EmilyErdbeere
21.01.2009, 19:09
oh ja, das ist für mich eins mit fame irgendwie :D

ohja, irgendwie schon. Die Saturday Night Fever Sachen gehen aber auch teilweise in diese Richtung. Ich glaub mir gefällt dieses so arg übertriebene Getanze da nicht.

Sunshine80
04.02.2009, 01:57
Ich mag Tanzfilme sehr gerne.Am liebsten mag ich Step up to the streets,honey,dirty dancing 2.

Dirty dancing 1 mag ich zum Beispiel irgendwie garnicht.

Dirty Dancing ist doch ein Klassiker! :lof: Sowas...

Den oben erwähnten Film How She Move kenne ich auch nicht, aber ich war neugierig und habe einen Blogeintrag gefunden, der Lust auf mehr macht:
http://turbobohne.uboot.com/blog/movies/2009/01/21/I-like-to-move-it--move-i

Und der Trailer ist auch in Ordnung:
http://de.youtube.com/watch?v=uGPtUBbXFWc

Werde mir wohl den Film kaufen, wenn er zu einem vernünftigen Preis im Laden steht.

InCaseOfRapture
04.02.2009, 03:00
Tanzfilme sind eigentlich nicht mein Ding, aber "Stomp the yard" hat mir schon gut gefallen(abgesehen von der schlimmen 08/15 Love Story).

YeZminda
07.02.2009, 01:59
ich liebe die klassiker wie eben, dirty dancing und flashdance.

die neumodischen filme mag ich aber auch, wurden ja alle schon genannt.

ein film der noch nicht genannt wurde den ich auch sehr gut finde ist dance! mit antonio banderas. :lof:

Inaktiver User
07.02.2009, 19:22
Dirty Dancing ist doch ein Klassiker! :lof: Sowas...

Den oben erwähnten Film How She Move kenne ich auch nicht, aber ich war neugierig und habe einen Blogeintrag gefunden, der Lust auf mehr macht:
http://turbobohne.uboot.com/blog/movies/2009/01/21/I-like-to-move-it--move-i

Und der Trailer ist auch in Ordnung:
http://de.youtube.com/watch?v=uGPtUBbXFWc

Werde mir wohl den Film kaufen, wenn er zu einem vernünftigen Preis im Laden steht.

How she move kannte ich noch garnicht.
Danke,dass du den Trailer hier reingesetz hast.Ich fand den Trailer ganz gut.

Inaktiver User
07.02.2009, 19:22
ich liebe die klassiker wie eben, dirty dancing und flashdance.

die neumodischen filme mag ich aber auch, wurden ja alle schon genannt.

ein film der noch nicht genannt wurde den ich auch sehr gut finde ist dance! mit antonio banderas. :lof:

Ja,stimmt Dance ist auch ganz gut.

LadyGola
08.02.2009, 19:14
ich mag die filme sehr, auch wenn es meistens das gleiche ist...dirty dancing 2 mag ich auch sehr.
status yo :lof:

TheGirl
15.02.2009, 13:12

ich merke gerade, hab die vor kurzem die falsche dvd gekauft... hab save the last dance 2 gekauft (doooofer film), dabei meinte ich eigentlich dirty dancing 2. hmpf...:durchgeknallt: