PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : balea

Inaktiver User
31.01.2009, 18:53
ist davon alles "gut" oder gibts auch einige Dinge auf die man davon verzichten sollte?
:rotwein:

Chisa
31.01.2009, 22:37
ich persönlich mag die meisten sachen von denen nicht so gern. was aber meist an dem geruch liegt, dieses intensive, fruchige ist einfach nicht meins. von den shampoos hab ich auch schon welche ausprobiert, da fand ich das volumenshampoo ok. mit den anderen bin ich nicht so zurecht gekommen, aber das ist ja bei jedem anders. gut finde ich das rasiergel sensitive, ist günstig und riecht angenehm dezent.

dringend abraten kann ich von diesen entfernerpads für wasserfestes augenmakeup. die sind einfach nur pures öl und haben bei mir zu total gereizten, tränenden augen geführt...

ladyinrosa
01.02.2009, 11:14
finde auch nur das lilane rasiergel gut.

unsaid-words
01.02.2009, 12:16
ich nehm nur ab und an das deospray (sensitive oder so) und das haarspray (das gelbe, diese nachmache von diesem schwarzkopf zeugs da).

Suncat
01.02.2009, 12:33
also ich schwör total auf balea. benutz von denen schon lange abschminkpads, tages- und augencreme, waschlotion, lippenbalsam und bodylotion und bin super zufrieden damit.

~lifetime~
01.02.2009, 12:37
Ich benutze auch sehr viele Dinge von Balea und mit sehr zufrieden mit ihnen: Shammpoo, Spülung, Haarkur, Peeling, Make-up-Entferner, Reinigungsmilch, Rasiergel...
Womit ich nicht so zufrieden war: Bodylotion, Rasierer für den Intimbereich.

Frau Rosi
01.02.2009, 12:58
ich kann einige dinge sehr empfehlen (blond shampoo + spülung, 2 phasen amu- entferner, etliche duschgels, augencreme vital,...), andere hingegen find ich wirklich schlecht (amu entfernerpads, gesichtscreme für normale haut, lippenpflegestifte...).

Annakathrinchen
01.02.2009, 13:08
die oben genannten argumente mit dem intensiven ruchtduft kann ich nur untertsützen, daher kann ich meist an die Duschgels nicht so ran...

aber folgende Dinge fand ich gut - sehr gut:

Augencreme gegen schwellungen und augenringe
Rasierschaum
Einmalrasierer
Gesichtswasser
Duschschaum Vanille (riecht wie Vanillepudding)
Augenmakeup-Entferner für wasserfestes Makeup

White Lilly
01.02.2009, 13:09
Ich mag von Balea das Cocos-Shampoo (http://www.balea.de/cgi-bin/balea_haircare.pl?id=shampoo&k=&hp=1233489996), einfach weil ich so auch eine Abwechslung zum sonstigen Shampoo habe (Schauma Aloe Vera). Die Duschsachen mag ich auch gerne, da muss man sich einfach mal durchriechen, was einem gefällt.
Ich hatte mal eine zeitlang diese Balea Aqua Feuchtigkeitspflege (ganz links) (http://www.balea.de/cgi-bin/balea_face.pl?id=gesichtspflege&k=&hp=1233489900) und das passende Augengel (http://www.balea.de/cgi-bin/balea_face.pl?id=lippen_und_augenpflege&k=&hp=1233490033). Fand ich beide sehr gut.
Bodylotion mag ich auch, besonders diese Wohlfühl-Lotion (http://www.balea.de/cgi-bin/balea_body.pl?id=lotions_und_cremes&k=&hp=1233490080).

Ich mag Balea also recht gerne, schwenke aber gerade zu Alverde um, was allerdings nichts mit Balea zu tun hat ;)

maude.
01.02.2009, 17:24
Ich mag das Shampoo von Balea auch total, nachdem ich jahrelang realtiv teure Haarprodukte benutzt hab, hab ich es mir einmal zufällig gekauft und war sofort überzeugt. Leckerer Duft, keine Silikone, macht die Haare wirklich natürlich schön und nicht so aufgeplustert oder unnatürlich seidig wie andere Shampoos. Ansonsten hab ich noch Abschminktücher, die ich aber nur nehme, wenn ich nicht daheim schlafe und die Feuchtigskeitscreme hab ich für den gleichen Zweck, auch ok.

detta
01.02.2009, 17:24
Haarshampoo und Gesichtscreme fand ich sehr schlecht :o

Dafür benutze ich schon seit Jahren Waschgel, Gesichtswasser, Augen Make Up Entferner, Duschgels, Bodylotion und Deo und bin damit sehr zufrieden :-)

Wenn ich mir die anderen Beiträge hier so durchlese, merkt man aber, dass das eh alles sehr subjektiv ist und dir vermutlich nicht so weiterhilft ;)

White Lilly
01.02.2009, 19:02
Man muss sich halt durch die Sachen durchtesten, also generell durch alle Marken ;) Ist ja klar. Was meiner Haut gut tut, mag totales Gift für andere sein (und manch einer vertägt z.B. kaum Naturkosmetik, obwohls für andere nix besseres gibt) ;)

puppetz
01.02.2009, 19:36
Ich empfand das Shampoo für Braune Haare als absoluten Horror.
Dass ich danach keine Glatze hatte war ein Wunder.

White Lilly
01.02.2009, 19:41
:suspekt:

puppetz
01.02.2009, 19:43
Meinst du mich!?

So wars halt bei mir.. total strohige Haare danach und ziemliche Probleme das zu kämmen..

White Lilly
01.02.2009, 19:44
Ich finds heftig! Ich glaub, bei meinen bräunlichen Spaghettihaaren würd ich das dann gar nicht ausprobieren! Krass!

Hawaii
01.02.2009, 19:45
Ich mag die Bodylotions gerne, Duschgel und Gesichtswasser. Und Deo. Den Rest hab ich glaube ich noch nicht ausprobiert, aber damit war ich sehr zufrieden ;)

White Lilly
01.02.2009, 20:00
Ich hab keine Ahnung, ob p2 von dm ist, aber ich ma die wasserfeste Mascara :)

detta
01.02.2009, 20:06
p2 gibt's bei dm, aber das ist was anderes als Balea *glaub* ;)

White Lilly
01.02.2009, 20:08
:D Ich bin einfach in die dm-Welt abgedriftet ;)

trixi123
01.02.2009, 20:13
dringend abraten kann ich von diesen entfernerpads für wasserfestes augenmakeup. die sind einfach nur pures öl und haben bei mir zu total gereizten, tränenden augen geführt...

Mit denen bin cih mittlerweile auch nicht mehr zufrieden. Immer, wenn ich sie benutzt habe, bin ich danach halb blind, weil überall dieser eklige Ölfilm ist, der nicht mehr richtig abgeht.

Calany
01.02.2009, 20:21
Was ich toll finde:
Rasierschaum/-gel
Körpercreme
Gesichtswasser

Schlecht:
Gesichtscreme
Handcreme

An Haarpflegeprodukte hab ich mich noch nich rangetraut. Hat schonmal jemand die Kur oder Spülung gegen Haarbruch ausprobiert?

puppetz
01.02.2009, 20:35
An Shampoo, Spülung und Kur kann ich dir Reelle empfehlen.
Ob die was gegen Haarbruch haben, weiß ich nicht. Aaaber Reelle ist klasse!

Calany
02.02.2009, 12:35
Danke für den Tipp :-) Ich hab mir letzte Woche zwei andere Sachen gekauft (Elvital Aufbaukur, Glisskur Spülkur). Wenn keins von beidem was bringt, probier ich mal Reelle.

nothing at all
02.02.2009, 18:50
Ich mag:
- Kaltwachsstreifen, Rasierschaum & After Shave Lotion in der lila Verpackung
- Blond Shampoo & Spülung (Reelle finde ich aber noch deutlich besser)
- Wasserlilie Duschgel
- Ultra Sensitive Dusche (langweilig, aber empfehlenswert bei Neurodermitis-Schüben)
- Ultra Sensitive Gesichtswasser

Ich mag nicht:
- Balea Young Kakao Duschgel (Geruch nervt schnell)
- Cellulite Öl (reizt die Haut zu sehr)
- Feuchtigkeits- (Aprikose) & Anti-Haarbruch (Johannisbeer) Shampoos & Spülungen (keine gute Pflegewirkung, Geruch zu penetrant)
- Ultra Sensitive Reinigungsmilch (die von Alterra ist erfrischender und hat eine nicht so feste Konsistenz, mag ich lieber)

Agy*
02.02.2009, 22:46
Ich hatte mal ein Waschgel von Balea, das irgendwie komisch bei mir war. Hatte das Gefühl, es reinigt gar nicht.

Beim Duschzeug schnuppere ich mich immer durch und wenn es schlecht riecht meiner Meinung nach kaufe ich es nicht.

Die Kokosspühlung hab ich einige Zeit lang als Rasiergel zweckentfremdet, ging super und roch gut. Ansonsten das Sensitiv-Rasiergel, das hier schon genannt wurde.

Die Shampoos waren ok.

Die Urea Bodylotion, Handcreme und Augencreme finde ich richtig toll.

Inaktiver User
03.02.2009, 08:37
gut finde ich die pflegeserie für brünettes haar.
die ganzen duschgels und body lotions duften zwar super, sind für empfindliche haut aber leider gar nicht geeignet. ich hatte mal die erdbeer-body-lotion, von der wurde ich rot wie ein krebs.

Londongirl81
03.02.2009, 09:09
Ich mag das Rasiergel von Balea und auch das Blond-Shampoo. Habe bis jetzt mit den Produkten eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

maude.
03.02.2009, 12:11
Ich hab noch was tolles entdeckt: Die Duschsahne.

Inaktiver User
07.02.2009, 11:30
Ich mag auch nicht alle sachen, aber doch vieles.

Londongirl81
07.02.2009, 14:15
Ich hab noch was tolles entdeckt: Die Duschsahne.

OH ja, die ist :lof:

funkysun
07.02.2009, 15:02
Ich hatte die Augenmakeup Entfernenpads... ich fand die so lala... ganz fies fand ich die Haarkur mit Pfirsich und das dazugehörende Shampoo... das hat meine Haare so strohig gemacht

Inaktiver User
07.02.2009, 16:40
gut:
reinigungsmilch -reinigungsmilch halt

weißer pfirsich duschpeeling - riecht super

eisgel für die füße - ideal für gastrojobber

kakao bodybutter - geruch super

schlecht:
relée volumenschaum - hat meine haare irgendwie fluffig gemacht immer. also davon elektrisierten die irgendwie leichter. und volumen hats irgendwie nicht gebracht

cellulite duschgel mit massageding - dieses massageding hat borsten und die KRATZEN so stark!

geht so:
urea-handcreme - braucht lange zum einziehen und hinterlässt nen fettfilm. aber macht die hände dann schon weich.

urea-bodylotion - unspektakulär,aber okay

Inaktiver User
07.02.2009, 19:00
so ich hab jetzt mal das Volumen Haarspray und den Schaum Probiert und find die recht gut, verkleben nicht so wie bei anderen Marken und das Haar wird nicht so trocken

Spinelli
07.02.2009, 19:16
also.... ich habe wirklich noch NICHTS gefunden, was ich gut fand von balea :durchgeknallt:

dei bodymilk trocknet meine haut richtig aus.... nach spätestens einer woche ist sie an den schienbeinen total schuppig. zweimal hab ich es versucht, zweimal das gleiche. jetzt nur noch nivea.

die haarshampoos stinken für meine nase. die riechen so extrem künstlich und machen auch keine schönen haare. die spülungen taugen bei mir überhaupt nichts. ich nehme nur noch shampoos aus dem friseurladen. die sind zwar im vergleich zu balea mindestens 8mal so teuer - aber eine flasche hält auch mindestens 8mal solange.

die duschgels find ich auch nicht so toll. die schäumen nicht richtig, sind mir zu flüssig und nicht cremig genug.

die abschminktücher reinigen zwar, aber nicht so gut wie die von bebe zb.

das haarspray sprüht völlig seltsam und nicht dort hin, wo es hin soll. ausserdem verklebt es mir die haare zu doll.

an deo hab ich mich gar nicht erst rangewagt, da bleib ich bei meinem hidrofugal+rexona.

achso, ich hatte auch mal eine gesichtscreme, mit so "aqua depot"-kapsel. ganz grässlich. die war so glibschig und flüssig, dass man sie kaum aufs gesicht bekam ohne dass vorher die hälfte auf dem boden landete. und dann musste ich auch mindestens 2x auftragen, damit die haut nicht mehr spannt.

ich bin von balea echt nicht überzeugt. gerad bei kosmetik merkt man qualitative unterschiede doch sehr.

Spinelli
07.02.2009, 19:17
weißer pfirsich duschpeeling - riecht super

stimmt. das is das einzige, was mir auch gefallen hat :)

Inaktiver User
07.02.2009, 19:34
.

jemmabel
08.02.2009, 12:33
Mag:
-Feuchtigkeitsshampoo Aprikose
-das grüne Peeling Reinigungsgel
- das rosane sensitive Deo
-Wasserlilie Duschgel
- Peeling weißer Pfirsich
- die Bodybutter- genial vom Bodyshop abgeguckt!!

Mag nicht:
-Rasiergel (komische Konsistenz, irgenwie zu flüssig)
- Gesichtscreme und Augengel auqa (nicht gut vertragen)
- die grüne Feutigkeitscreme von Balea Young (Pickelchen von bekommen)
- den Lippenpflegestift (pflegt nicht genug)
- die Handcreme (ebenfalls zu wenig pflegend)
-die Bodylotions weil ich einfach von keiner den Geruch mag

Gutelaunemonster
08.02.2009, 20:58
mich haben die balea-sachen, die ich bislang getestet habe, alle nicht so wirklich vom hocker gehauen... die gesichtspflegeprodukte waren allesamt zu aggressiv, der concealer deckt richtig mies, die spülungen bringen bei mir gar nichts und das allerallerschlimmste war so eine augenmaske, die hat meine haut so gereizt, daß ich anschließend 2-3 tage mit zugequollenen und tränenden augen rumlaufen mußte.

das einzige, was noch ganz gut ist, ist die body butter, aber da find ich die meisten düfte zu künstlich.

Inaktiver User
10.02.2009, 12:59
Hmm, ich finde Balea toll. Ich bin aber auch total unempfindlich, mich reizt nichts und Feuchtigkeit brauche ich auch nicht. Ich benutze fast ausschließlich Balea, wobei ich generell nicht so viele Produkte benutze.

Ich mag:
Shampoo+Spülung alle Sorten
Duschgel, besonders die Special Editions und die Kindersorten
Augenmakeupentferner
Reinigungsgel

Ich mag nicht bzw. trau mich nicht ran:
Deo (trau mich nicht, bei mir versagt alles außer dem Rexona-Stick)
Haarspray (klebt, aber hält nicht)
Duschsahne (der Geruch ist furchtbar)

arcadia
10.02.2009, 15:07
Ich mag die grünen Abschminktücher, den 2-Phasen-Make-up-Entferner, die lila Bodylotion, die Urea-Bodylotion, die Johannisbeer-Haarserie, die Pfirsich-Haarserie, die Volumen-Sprühspülung und das Balsamdeo.

Nicht überzeugt haben mich die Gesichtscreme und die Volumen-Haarstylingprodukte.

Kendra
20.02.2009, 00:19
ich finde die duschgele riechen zwar alle toll, haben aber nicht so die haut-pflegende wirkung, meine haut trocknet immer total aus von denen.
anders als bei nivea zb.

perfection
22.02.2009, 01:25
hatte zwei cremes und fand sie scheiße
der rasierschaum ist okay aber nicht so gut wie der von nivea