PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche lippenstift in natürlichem rot



Inaktiver User
03.02.2009, 09:34
also es soll wirklich ein lippenstift sein, also kein gloss oder sowas. gibt es da irgendwo vielleicht welche, die trotzdem leicht transparent sind, so dass das natürliche rot der lippen nur irgendwie "unterstützt" wird?

die frage ist etwas merkwürdig gestellt, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Inaktiver User
03.02.2009, 10:56
.

Emily
03.02.2009, 12:59
also du meinst eher in lippenfarbe, oder?

ich mag für den alltag ja das hier (http://www.sanicare.de/productimages/hashed/4/6/6/4667304g.jpg)sehr.

oder von alverde kosmetik einen lippenstift in "plum frost" der hat fast genau meine lippenfarbe, den mag ich

Inaktiver User
03.02.2009, 13:06
das von blistex muss ich mir mal anschauen.

ich hatte mal einen labello, der hat die lippen auch ganz toll natürlich rot erscheinen lassen, aber den gibt es schon ewig nicht mehr leider..

aber nornmale lippenstifte gehen auch und sind vielleicht wegen der haltbarkeit auf den lippen etwas besser.

sommerfrische
03.02.2009, 14:27
ich mag für den alltag ja das hier (http://www.sanicare.de/productimages/hashed/4/6/6/4667304g.jpg)sehr.


das wollte ich auch gerade vorschlagen

kilauea
03.02.2009, 17:30
und noch eine stimme für den blistex. =)

außerdem mag ich den manhatten x-treme last & shine (wird nicht wirklich shiny) 56V supergern.

dBambi
03.02.2009, 17:39
und noch eine stimme für den blistex. =)

außerdem mag ich den manhatten x-treme last & shine (wird nicht wirklich shiny) 56V supergern.

huh, der von manhattan ist aber wirklich knallrot, oder? oder sieht der dann aufgetragen etwas dezenter aus!? (http://www.amazon.de/Manhattan-35596-Lippenstift-XTreme-Shine/dp/B000VAIQ9Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=beauty&qid=1233678847&sr=1-1)

Chisa
03.02.2009, 20:12
ich würd da auch in erster linie zum getönten lipbalm greifen. ich selbst hab noch so einen tollen lippenstift vom bodyshop, der genau deine anforderungen erfüllt, aber zumindest die farbe war eine limited edition. aber die reihe an sich haben sie glaub ich noch. sonst gibt es noch von revlon lippenstifte, die nur so nen transparenten farbschimmer geben.

charlylotte
03.02.2009, 20:45
den von blistex mag ich auch sehr gerne. ist wirklich schön dezent und klebt auch nicht so wie ein lipgloss

kilauea
03.02.2009, 20:53
huh, der von manhattan ist aber wirklich knallrot, oder? oder sieht der dann aufgetragen etwas dezenter aus!? (http://www.amazon.de/Manhattan-35596-Lippenstift-XTreme-Shine/dp/B000VAIQ9Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=beauty&qid=1233678847&sr=1-1)
mmm das ist nicht der. und der kostet auch net so viel "in echt".

auf der manhattan homepage kann man ihn suchen, aber ich kann ihn nicht direkt verlinken.

EmilyErdbeere
04.02.2009, 13:18
den blistex hab ich auch und bin sehr zufrieden

dBambi
05.02.2009, 15:39
Wo bekommt man das Blistex-Ding denn?
Bei uns im dm gibts den nicht :(

Emily
05.02.2009, 16:50
ja, dm hat den bei uns auch nicht, ich kauf ihn meist bei "ihr platz" oder so. bei karstadt in der drogerie-abteilung hab ich ihn auch schon gesehen

EmilyErdbeere
05.02.2009, 17:20
Wo bekommt man das Blistex-Ding denn?
Bei uns im dm gibts den nicht :(

Also ich kauf den immer beim Müller

dBambi
05.02.2009, 17:58
mmmh... 's gibt weder karstadt, ihr platz noch müller in der nähe :D

gibt's das zeug vllt beim kaufhof? oder beim rossmann!?

lasol
05.02.2009, 18:00
Wollte auch grad den Blistex vorschlagen :)

Inaktiver User
05.02.2009, 18:05
ok, ich glaube ich probiere das blistex ding mal aus, wenn ihr alle dafür seid. ;)

rossmann wäre gut, da habe ich noch einen gutschein. ich hoffe den gibts da..

kilauea
05.02.2009, 18:41
rossmann sollte ihn haben. :)

charlylotte
05.02.2009, 20:23
ich hab meinen mal beim schlecker gekauft, glaub ich

Zucker
05.02.2009, 20:28
ich habe diesen lippenstift (http://www.nivea.de/products/show/Colour%20Passion%20Shine#) von nivea in toffee und ich finde, er sieht sehr natürlich aus. eben wie meine lippenfarbe, nur intensiver.