PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pilzinfekt, fungizid kombipakungen frage

Autognom
05.02.2009, 11:14
wenn ihr sone packung habt mit creme und zäpfchen...was macht ihr mit der restlichen creme? bei mir bleibt immer mehr als die hälfte übrig...
kann man nen pilz auch nur mit der creme bekÄmpfen :mrnerd:
das wäre ja mal super ökonomisch :musik:

Inaktiver User
05.02.2009, 11:33
mhh, wenn er nicht so schlimm ist vielleicht ja? aber soll man nicht generell cremen, cremen, cremen? nee, antibiotika soll man ganz aufbrauchen? allet verwechselt mal wieder ;D

ein teil der creme hat bei mir noch der freund bekommen :D

Inaktiver User
05.02.2009, 11:50
Naja aber bei Pilz sollte man eigtl auch noch einige Zeit nach nachlassen der Symptome cremen, da sich Sporen noch immer in der Haut aufhalten und auskeimen könnten.

Autognom
05.02.2009, 15:01
und ne behandlung nur mit creme bringt nüscht? hat da jemand erfahrungen?

Inaktiver User
05.02.2009, 15:03
Es gibt spezielle Cremes die man statt Tabletten einführen kann. Ich glaube aber die sind höher dosiert als die Cremes für den äußeren Bereich.

lassie_singers
05.02.2009, 15:21
und ne behandlung nur mit creme bringt nüscht? hat da jemand erfahrungen?

ich habe letztens in der apotheke nur eine creme und keine zäpfchen/tabletten bekommen und das hat trotzdem bestens gewirkt - ich habe seitdem keine beschwerden mehr.

Maritty
05.02.2009, 17:07
also ich hab auch die kombi-packung bekommen und hab die creme einfach noch ne zeitlang danach geschmiert? kein plan, ob das was brachte, aber schaden kanns ja auch nicht?! aber glaub bei der nächsten infektion würd ich erst mal nochmal zum arzt und nicht einfach nur die creme nehmen...

lassie_singers
05.02.2009, 18:27
ja, die soll man auch noch recht lang danach schmieren. die symptome sind ja meistens nach ~3 tagen weg, aber die creme soll man so 1 - 2 wochen schmieren.

Autognom
05.02.2009, 23:26
hm hab ich nie gemacht...nach drei tagen war der spass vorbei immer...nun sammel ich hier creme...leider gibts die tablette auch ncih ohne creme...bzw es lohnt sich nich...sone verschwendung :(

Inaktiver User
07.02.2009, 14:30
.

Malina
07.02.2009, 20:57
ich nehm meistens nur creme, weil die tabletten einfach eklig sind. nur in wenigen fällen reichts nicht und ich muss so kombidings holen.

Autognom
07.02.2009, 23:49
ich nehm meistens nur creme, weil die tabletten einfach eklig sind. nur in wenigen fällen reichts nicht und ich muss so kombidings holen.

wie bekommst du die creme aber in die vagina rein?..ich erinner mich an sone creme mit so "aplikatoren" ???

Malina
09.02.2009, 13:39
entweder eh nur am scheideneingang, weil der pilz noch nicht so schlimm ist und das reicht. ansonsten mit nem finger oder nem tampon.

lady milford
09.02.2009, 15:31
irgendwer hat mir hier mal gesagt, dass die extra so überdosiert sind, damit man sie noch ne weile danach benutzt. bis sie halt leer ist.

Julie*
10.02.2009, 03:24
hm hab ich nie gemacht...nach drei tagen war der spass vorbei immer...nun sammel ich hier creme...leider gibts die tablette auch ncih ohne creme...bzw es lohnt sich nich...sone verschwendung :(
die von kadefungin gibts auch einzeln. hab ich mir mal geholt, da ich die creme noch vom letzten mal zu hause hatte.

Ophiogomphus
10.02.2009, 11:31
Also ich schmiere die Creme immer so 7 Tage und hab dann immer noch super viel über. Beim letzten Mal hab ich dann einfach die Creme mit einem Applikator verwendet, den hatte ich mal von meinem Freund bekommen, als er sich nur Creme gekauft hat und der dabei war. Die Zusammensetzung der Creme (0,2% Wirkstoff) war ansonsten haargenau gleich, hatte ich extra verglichen.
Kleiner Tipp, kauf dir für nach der Behandlung Multi gyn Aktigel und/oder Milchsäurezäpfchen/Döderlein.