PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : strippen

Nicci***
08.02.2009, 15:05
schon mal gemacht? also so verführungsmäßig? wie wars?

oder an die jungs, hättet ihr das gerne? wie stellt ihr euch das vor?

who me?
08.02.2009, 15:11
oh nein, ich müsst mich schlapplachen.

Nicci***
08.02.2009, 15:18
ich auch, aber hab vorhin mit dem freund drüber gesprochen und er meinte er fände es gut. finds komisch, wie man das nicht lächerlich finden kann, deswegen wollte ich fragen, wie andere das so sehen.

curlyyy
08.02.2009, 16:46
aber zb: er liegt in der badewanne. ich will mich dazulegen. ich bin aber noch angezogen. da kann man das auch mal nicht albern machen. zumindest, wenn man es nicht wirklich macht, also das strippen nicht richtig macht, sondern nur andeutet.

das nennt man dann auch einfach klamotten ausziehen, gell. ;)
also das hat ja nix mit strippen zu tun.

und zur ausgangsfrage:
ne, hab ich noch nicht gemacht. wenn ich das mal für irgendwen machen wollen würde, käme ich höchstens noch dazu den gürtel meiner hose zu öffnen o.ä. und spätestens dann müsste ich vor lauter lachen aufhören. :D

kafkaesque
08.02.2009, 16:52
man muss halt mit viel ironie anfangen und im laufe des stripprozesses wird es dann von selbst ernster. dann steht nicht so viel druck auf dem anfang und man kann es jederzeit noch komplett in die ironie abgleiten lassen, wenn man merkt, es klappt nicht so.
ich hab das beim ex oft gemacht und wir haben´s auch mal gefilmt und ich war überrascht, wie okay das eigentlich aussah.

berlin
08.02.2009, 17:42
ich würde das eht gerne mal amchen, aber ich würde es mich nicht trauen, weil ich halt auch denke, dass es in lächerlichkeit ausartet...ich glaube ich müsste extrem betrunken sein und dürfte den typen nicht näher kennen:D beim freund ist es irgendwie schon so vertraut, da kann ich mir das irgendwie gar nicht vorstellen

wieauchimmer
08.02.2009, 18:09
Mein Freund meinte auch mal dass er das ganz gut fände...aber ich glaub auch nicht dass ich dabei ernst bleiben könnte.
Ich zieh mich nur manchmal bevor wir Sex haben komplett selber aus und halt was langsamer...aber naja. Da wir zusammen wohnen sieht er sowieso ständig wie ich mich an- und ausziehe, nackt rumlaufe und schlafe etc.

laut
08.02.2009, 18:29
Was ist denn jetzt genau der Unterschied zwischen Strippen und Vorm Partner Ausziehen? Außer, dass das eine halt irgendwie billiger klingt.
Also, ich würds eher ungern machen, weil ich mir auch komisch vorkäm,, aber an sich u. mit etwas mehr Selbstbewusstsein find ich das schon gut. Dann geht das Ausziehen halt nicht so ratzfatz und hübsche Dessous werden mehr gewürdigt und alles bekommt mehr Spannung ussw. Ist dch gut!

das gnu
08.02.2009, 22:27
nee. vorm partner ausziehen mit angedeutetem strippen, ich weiß schon, was damit gemeint ist. so ein äh spielerisch-bewusstes nackigmachen halt. ein "ich zieh mich langsamer aus als sonst und es macht mir spaß, dass du mir dabei zuschaust."

Inaktiver User
08.02.2009, 23:17
.

Julie*
08.02.2009, 23:28
Oder ziehst du dich normalerweise so aus?
http://www.youtube.com/watch?v=N-yYSLTbeXM

Oje, ist das unerotisch...

Inaktiver User
08.02.2009, 23:30
.

das gnu
09.02.2009, 01:35
oh gott und die einrichtung :durchgeknallt:

laut
09.02.2009, 03:24
Jemand, der so eine Frage stellt, sollte es dann lieber nicht versuchen (zumindest nicht vor anderen Menschen - und sei es nur vorm Freund).

Wenn du denkst, dass zahllose Stripperinnen auf dieser Welt ihr Geld damit verdienen, einfach ihre Klamotten auszuziehen, dann unterschätzt du diesen Berufsstand. :mrnerd:

Oder ziehst du dich normalerweise so aus?
http://www.youtube.com/watch?v=N-yYSLTbeXM

ja klar sowas find ich auch ätzend.
aber erstmal ist Strippen für mich "die Kunst des ausziehens" und das kann man gut oder auch schlecht machen.

Inaktiver User
09.02.2009, 13:37
Finde du mal ein vernünftiges Striptease Video auf YouTube! :D
http://www.youtube.com/watch?v=yztJR7Ie3R8&feature=related
sowas?

Inaktiver User
09.02.2009, 14:50
.

Anathema
09.02.2009, 23:53
ich glaub ich müsste da nur lachen..

Julie*
10.02.2009, 03:32
Finde du mal ein vernünftiges Striptease Video auf YouTube! :D
ja gut... :-)

also ich könnte auch nicht ernst bleiben. und mir wäre es unangenehm.

Inaktiver User
10.02.2009, 23:42
.

Zoor
11.02.2009, 16:28
.

Julie*
11.02.2009, 21:59
in dem video hier wirkt sie mir zu hektisch. irgendwie in eile.
und naja, manson ist schon ein netter, so privat, sagt man.

Dawnclaude
11.02.2009, 22:18
Also ich finde, die Aussage von kafkaesque recht treffend. Sowas muss ja gar nicht ernst wirken, man kann das auch mit viel Witz und Spaß aufziehen.
Und wenns cool kommt, dann wirds mit der Zeit auch "ernster".

So kommt man gar nicht erst in die Gelegenheit sich zu schämen.

Tuborgjugend
11.02.2009, 22:20
Ich mag Dita :lof:
Keine Ahnung, was sie am Manson fand...

durch wen wurde sie denn erst wirklich berühmt?

Aber Dita ist echt klasse

Zoor
13.02.2009, 16:31
.