PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Make up macht einen Elfenbein-Teint?

nova2011
09.02.2009, 11:46
Hi Ihrs!
Ich bin auf der Suche nach einem Make-up, dass einen wunderschönen Teint macht. Ihr könnt mir doch sicher helfen! Langsam bin ich es nämlich leid, mich durch alles durchzutesten....man kommt ja auch gar nicht hinterher!
Also....es sollte gut decken, aber nicht maskenhaft und zugekleistert wirken. Ich hab übrigens sehr helle, leicht unreine und etwas fettige Haut in der der T-Zone.
LG, nova :lof:

tigress
09.02.2009, 13:33
perfect teint 3in1 von manhattan.

miSTiFY
16.02.2009, 19:54
ich empfehle ja immer, in die apotheke zu gehen und sich da beraten zu lassen. da bekommst du von jedem make up proben und kannst in ruhe testen.

dann kauft man auch nichts falsches. ist zwar teurer da, aber ich finde, dass sich das lohnt.

ozelot
16.02.2009, 20:46
in kompakter form: perfect teint von manhattan
flüssig: skinlike von nivea

v.a. bei letzterem hab ich von zwei unabhängigen personen komplimente für "meine schöne haut" bekommen. wenn die wüssten, hehe :D

Eluee
17.02.2009, 12:18
da ich wirklich sehr hell bin: mac nc15 und dr. hauschka farbnr 00 oder 01
alles andere hat für mich einen zu starken gelbstich :(

ozelot
17.02.2009, 21:54
ich bin ja auch sehr blass und neutral, also rosastichtiges geht überhaupt nicht. ich habe bei den o.g. jeweils die hellste nuance (porcellain bei manhattan, ivory irgendwas bei nivea) und die sind perfekt :)

Inaktiver User
27.02.2009, 13:48
kennt ihr auch eins, dass ein bisschen rosastichig ist? bin auch schon länger auf der suche, aber mir sind die oft zu dunkel :/ ich hab ganz helle haut.

EDIT: hab mir jetzt einfach mal das hellste von alverde gekauft, scheint ganz gut zu sein.

Nachtgespenst
27.02.2009, 19:23
von ellen betrix gibt es ein helles mit rosastich und sante hat glaub ich auch eines , falls du doch noch weitersuchst

Inaktiver User
27.02.2009, 22:39
von ellen betrix gibt es ein helles mit rosastich und sante hat glaub ich auch eines , falls du doch noch weitersuchst

oh sante auch? ich merk es mir mal vor :).

Nachtgespenst
28.02.2009, 10:00
ja vor ein , zwei jahren hatten sie das aufjedenfall noch :] (musst mal gucken ob es hell genug für dich ist) und von logona gibt es wohl auch ein sehr helles aber ich glaub rosastichig ist es nicht das von hauschka imo auch nicht aber notfalls nochmal selber testen , weil ich mir da nicht sicher bin

bist du mit dem alverde bis jetzt zufrieden ? ich hab mir ja gestern einen mascara von alverde geholt , mal gucken wie der so ist

Nachtgespenst
28.02.2009, 13:19
also ich war heute nochmal in alnatura und hab mir bei der gelegenheit
nochmal das makeup von logona und sante angesehen das von logona ist definitiv heller aber nicht rosastichig macht aber wie ich finde trotzdem einen sehr hübschen , zarten teint (jedenfalls auf meinem handgelenk und ich hol es mir sobald mein jetziges leer ist ) also das von sante gibts auch noch , ja aber ich hab das gefühl es könnte mir momentan zu dunkel sein .

von logona gab es auch noch einen concealer und abdeckstift den ich auch als recht hell empfand als tipp falls jemand bedarf hat : ).

Samstag
28.02.2009, 20:13
ich weiß nicht obs das schon in D gibt, aber in England hab ich mir das (http://www.revlon.com/ProductCatalog/ProductDetails.aspx?CategoryID=1&SubCategoryID=3&ProductID=161) mitgebracht und es ist einfach nur toll!
Das Beste was ich je hatte und ich hab schon ganz viel ausprobiert, war eigentlich auf Ellen Betrix Colour Adapt festgelegt aber das übertrifft alles. :lof:

Inaktiver User
28.02.2009, 20:39
bist du mit dem alverde bis jetzt zufrieden ? ich hab mir ja gestern einen mascara von alverde geholt , mal gucken wie der so ist

also das make up deckt kaum ab, aber es macht eine ganz schöne hautfarbe find ich. und es ist wirklich sehr hell. ich bin insgesamt schon zufrieden.