PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : als schmetterling schminken...

TurkeyBreast
12.02.2009, 09:59
habt ihr ideen?
ich möchte mir aber nicht son kinderschminkschmetterling ins gesicht malen...also nicht so... (http://www.cosmetica.de/images/db/tipps/gross/384.jpg)
habt ihr anregungen?fotos?etc.?

merci:rose2:

maude.
12.02.2009, 10:03
Ich würd mir bunten Lidschatten in pink oder lila kaufen und die Lider schön kräftig schminken. Und die Lippen auch mit viel Gloss und evtl. Glitzer. Vielleicht noch Glitzereyeline und falsche Wimpern, außerdem viel Rouge...ich würd vor allem drauf achten, dass es halt zum Kostüm passt...ist ja für Fasnacht oder? :D

maude.
12.02.2009, 10:05
Also von der Technik her würd ich es so machen, wie Pogo mit dem gelben Lidschatten in ihrem Blog, guck mal ;)

TurkeyBreast
12.02.2009, 10:42
hehe, ja, fürn fasching, keine angst:-)

EmilyErdbeere
12.02.2009, 11:21
also ich war mal Schmetterling zu Fasching und ich hab mir so grüne Federwimpern angeklebt. Dann hab ich halt die Lider in gelb- und ich glaub so türkis-Tönen geschinkt und schön Glitzer dazu. Gloss auf die Lippen und dann hatte ich noch so einen kleinen abziehbaren Glitzerschmetterling (keine Ahnung wie man das nennt), den hab ich mir etwas höher auf die Wange geklebt. Also schon übertrieben, aber ist ja Fasching.

funkysun
12.02.2009, 19:35
Welche Farbe hat denn Dein Kostüm. Ich würd meine Haut pastellig (also farblich passend) zum Kostüm grundieren (aber nur ganz leicht mit GUTER Faschingsschminke), dann falsche Wimpern, Federwimpern sind da einfach super. Und Lider und Lippen passend dazu anmalen... und veil Glitzer auf die Lider.
Ich war auch mal Scmetterling... sah da zwar etwas tranzig aus, aber ich fand's super :)

TurkeyBreast
12.02.2009, 21:54
ich hab n knallrotes kleid an und hab gelbe flügelchen...ein knalloranges jäckchen drüber.
ich kann mir aber das gesicht nicht rot anmalen:-)

The Big Blue
12.02.2009, 22:04
Sowas (http://faceandbodyarthawaii.com/yahoo_site_admin/assets/images/butterfly2.34601740_std.JPG) fänd ich gut, bloß die Flügel (also ohne den Körper auf Nase und Stirn), oder sogar nur auf einer Seite. Nicht so flächig wie auf deinem Bild, sondern schon mit Schattierungen und Nuancen.

The Big Blue
12.02.2009, 22:06
Oder so (http://farm3.static.flickr.com/2374/2200444230_a596c9b1c9.jpg?v=0)?

TurkeyBreast
13.02.2009, 12:55
oh, das zweite is ja hübsch!
aber der fasching ist schon heute abend und ich wollte nicht noch extra was kaufen an schminke. dazu bräuchte ich dann ja so richtige farben mit pinsel etc...aber ich schau mal, was ich so zaubern kann und stell evtl. ein foto rein:-)

funkysun
13.02.2009, 14:32
oh, das zweite is ja hübsch!
aber der fasching ist schon heute abend und ich wollte nicht noch extra was kaufen an schminke. dazu bräuchte ich dann ja so richtige farben mit pinsel etc...aber ich schau mal, was ich so zaubern kann und stell evtl. ein foto rein:-)
Rot grundieren ist in der tat etwas heftig. Ich finde die Beispiele von The Big Blue echt schön.
viel Spaß beim Schminken

leopatra
13.02.2009, 19:49
bilder :hunger:

TurkeyBreast
14.02.2009, 09:42
ja, scheiße.wir konnten nicht gehen, weil mein freund seit gestern krank ist:-( dabei hatte ich doch so nen tollen fühlerharreif gebastelt und alles...