PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klaviermusik die unter die Haut geht



Vans
13.02.2009, 19:53
suche ich gerade, hab grad irgendwie so nen Trip :D Mögt ihr mir mal hübsche empfehlen, bitte? :-) Ob mit oder ohne Gesang ist egal...

Pantoffeltierchen
13.02.2009, 20:24
Ólafur Arnalds

http://www.youtube.com/watch?v=K6u5D-5LWSg

Inaktiver User
14.02.2009, 13:11
Ich empfehle dir alles von Ludovico Einaudi:

http://www.youtube.com/watch?v=P2K7D-uMH2g
http://www.youtube.com/watch?v=qmxFAT581T4
http://www.youtube.com/watch?v=tAI2doCUbNc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=R8MzHqkNBwo&feature=related
z.B.

DarkNight
18.02.2009, 12:32
Ja, auf jeden Fall Einaudie, besonders Le Onde :lof:

Little_Star85
18.02.2009, 13:08
Comptine d'un Autre Été
http://www.youtube.com/watch?v=qBZPa-kLLCE

nova2011
21.02.2009, 14:52
Michael Nyman - The Sacrifice
http://www.youtube.com/watch?v=0Su8LXNS16A

Carter Burwell - Bellas Lullaby (vom Twilight-Soundtrack)
http://www.youtube.com/watch?v=tuBvFygsb8I

Yiruma - River Flows In You (das liebe ich im Moment ganz besonders :lof: )
http://www.youtube.com/watch?v=ZOqUFqF_ZwM


Comptine d'un Autre Été liebe ich auch sehr :lof:

LG, nova

gaensebluemchen
03.03.2009, 20:11
das letzte ist toll! hab mir gleich mal die klaviernoten ausgedrucht.....


mehr!!!!!!

Inaktiver User
05.03.2009, 19:31
Darf ich fragen, wo du die Noten dafür gefunden hast? :rose2:

gaensebluemchen
06.03.2009, 20:00
http://www.scribd.com/doc/3326406/Yiruma-River-Flows-In-You

Inaktiver User
07.03.2009, 20:08
Ich empfehle Hauschka.
Von dem hab ich das Album "Ferndorf" (es gibt aber noch mehr), das ist aber noch mit Streichquartett.

Hauschka ist aber sicherlich nicht jedermanns Sache, weil es is halt präpariertes Klavier.

Inaktiver User
07.03.2009, 20:24
es gibt eine wunderschöne version von "sous le pont mirabeau" von serge reggiani, die auf youtube ist aber ganz anders. kriegst nachher eine pn mit einem sendspace-link. :-)

Vans
08.03.2009, 11:11
Yiruma - River Flows In You (das liebe ich im Moment ganz besonders :lof: )
http://www.youtube.com/watch?v=ZOqUFqF_ZwM


Haha, dieses Lied hat übrigens den Anstoß für diesen Thread gegeben :-) Sehr sehr schön finde ich.

Inaktiver User
08.03.2009, 14:59
Danke schön, Gänseblümchen :musik:

sessùn
08.03.2009, 16:55
soap and skin. ganz besonders Spiracle (www.myspace.com/soapandskin) und cry wolf und mt gaunt pt 1000 und und und. die geht echt unter die haut. aber wie!