PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure playlisten...

strahleaugen
14.02.2009, 21:02
... wie nennt ihr sie und welche musik versteckt sich dahinter? :musik:

.polly.
14.02.2009, 21:13
ich hör eigentlich nicht mit playlists musik. dementsprechend hab ich auch nur ein paar.
zwei für tapetauschs, eine für ne party, eine mit nem thema (die ich jemandem eigentlich noch brennen wollte) und eine, die heißt "archäää macht chricki klar" und eigentlich hätte archäää zu der musik chricki klar machen sollen. eigentlich :augenroll:

strahleaugen
14.02.2009, 21:16
eine, die heißt "archäää macht chricki klar" und eigentlich hätte archäää zu der musik chricki klar machen sollen. eigentlich :augenroll:
:lof: das find ich süß :')

Waverley
14.02.2009, 21:50
ich hör auch nicht über playlisten.
ich mach eher so:
rechtsklick auf album: play in winamp.
und dann rechtsklick auf ca 10 bis 20 weitere alben: enqueue in winamp.
und das hör ich dann so über den tag verteilt. je nach meiner stimmung halt.

Jane-Lane
15.02.2009, 18:13
so oft hör ich auch keine playlisten, sondern auch eher so nach laune, dafür ist die genius-funktion von itunes ziemlich gut.
sonst hab ich momentan diverse "best of 2008" playlisten, eine playlist von einer längeren autofahrt mit nem freund, und verschiedene sampler mit diversen themen (z.B. glockenspiel, schlafen, namen, party, weihnachten..)

Inaktiver User
24.02.2009, 11:53
ich hör eigentlich immer das selbe und mach dann so ca alles, was ich hab ins winamp und speicher das mit datum.

strahleaugen
27.02.2009, 22:28
ach kinners... mir geht's doch mehr um kreative titel für playlisten ;)