PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gehört für euch zu einem gepflegten Äußeren?

Inaktiver User
18.02.2009, 14:53
Wenn ihr mal tagelang rumgegammelt habt, was macht ihr dann, um schönheitstechnisch wieder fit zu sein?
listet mal auf, was für euch dazu gehört, wenn ihr euch als richtig gepflegt empfindet usw. was ist euer pflicht-beautyprogramm nach langer faulheitsphase?

Frau Unruh
18.02.2009, 15:14
Na duschen :D

Nee, also.. erstmal wird geduscht, gepeelt, rasiert.. nach dem duschen eincremen/ölen, Nägel schneiden/feilen/lackieren... reicht..

marmeladenbrot
18.02.2009, 15:17
duschen
haare waschen & fönen
ordentlich rasieren
augenbrauen zupfen
maniküre / pediküre
clear-up-strip zum mitesser entfernen
eincremen

maude.
18.02.2009, 15:24
Gesunde, unsplissige, gewaschene, gepflegte Haare
reine, weiche Haut
gepflegte Hände und Füße
keine Haare an Stellen, wo sie nicht hingehören
weiche Lippen

...sind für mich so die Kriterien. Und so mag ich eigentlich immer aussehn, auch beim Rumgammeln:D Wenn ich grad Lust auf exzessive Beautyaktionen hab, nehm ich ein Bad, mach ne Gesichtsmaske und ein Peeling mit so einem Microdermabrasion-Ding, schrubb mich überall mit einer Bürste ab, creme mich ein und knete vor dem Waschen Olivenöl in die Haarspitzen und lass es einwirken.

cherry.
18.02.2009, 17:07
naja, was heißt schon "tagelang rumgammeln"!? :D für mich heißt das, maximal 2 tage hintereinander (länger würd ichs nicht aushalten ;) ) nicht das haus verlassen und mit chips vor dem fernseher sitzen. aufs duschen, gesichtspflege usw. verzichte ich deswegen trotzdem nicht. ich bin dann ungeschminkt und achte nicht so drauf wie meine haare aussehen, aber als ungepflegt würde ich mich dann trotzdem nicht bezeichnen :D

Inaktiver User
18.02.2009, 20:25
aber als ungepflegt würde ich mich dann trotzdem nicht bezeichnen :D
ich mich dann leider schon. :D

andas
18.02.2009, 20:55
duschen
haare waschen, vllt haarkur
rasieren und danach ordentlich eincremen
gesichtsmaske und danach schön eincremen und augencreme
fingernägel machen

joa, das war's glaub ich.