PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie schminkt ihr euch zur zeit?

Linea.
19.02.2009, 17:28
also vor allem auch welche farben und welchen nagellack, falls ihr welchen nehmts. irgendwie hab ich seit ner weile immer alles in rot, pink, schwarz oder glitzer und kanns langsam nimmer sehn :augenroll:

Inaktiver User
19.02.2009, 17:35
hm :-(
ich bin glaub ich sehr langweilig, denn ich schminke mich immer gleich.
flüssig rouge, bisschen mascara, bisschen concealer, bisschen puder, fertig. fingernägel klar und zehennägel dunkelrot.

maude.
19.02.2009, 17:46
Nagellack nehm ich im Moment
-kirschrot
-bonbonrosa
-hellrosa
-Klarlack

Augen schminke ich, wenn es auffälliger sein soll mit Grautönen ein bisschen smokey, im Alltag hab ich manchmal so einen rosenholz-farbenen Lidschatten drauf, der ist sehr natürlich.

Lipgloss und-stift hab ich juicy tubes in Fraise und Pamplemousse, außerdem noch einen satten Roten von Manhattan und meinen Alltime-Favourite Watershine von Maybelline in Bonbon Caramel.

Naja, alles jetzt nichts Besonderes.

Inaktiver User
19.02.2009, 17:57
.

zeraphine
19.02.2009, 18:15
also vor allem auch welche farben und welchen nagellack, falls ihr welchen nehmts. irgendwie hab ich seit ner weile immer alles in rot, pink, schwarz oder glitzer und kanns langsam nimmer sehn :augenroll:

nagellack hab ich grad dunkelviolett drauf.
sonst rot, dunkelrot, schwarz, dunkelblau...aber meistens nur am wochenende. sonst "nur" klarlack.

und schminke ist bei mir irgendwie immer so phasenweise. ich hatte jetzt lang immer smokey eyes, hellen lipgloss und rosa rouge.

hat mich aber die letzte zeit immer genervt xD war diese woche einkaufen und hab mir mal dunkelroten lippenstift gekauft, ich weiss nur nicht ob ich den jemals in der öffentlichkeit tragen werde :D
und dunkelgrünen lidschatten. und ein neues rouge in so einen braun-orange-irgendwas. ich mach mich jetzt auch gleich fertig für ein konzert heut abend, mal sehn wie ich am ende aussehe :D

Topolina
19.02.2009, 18:20
hm :-(
ich bin glaub ich sehr langweilig, denn ich schminke mich immer gleich.
flüssig rouge, bisschen mascara, bisschen concealer, bisschen puder, fertig. fingernägel klar und zehennägel dunkelrot.

Ich auch. Und manchmal noch bißchen Lidschatten, lila, braun, mokka, weiß oder grün. Rote Lippen nur ganz selten mal.

Dido
19.02.2009, 20:11
Schminke nur Mascara und Puder
Nagellack hab ich heute von Nivea gekauft in deep ruby und einen warmen Braunton von Manhattan trag ich auch gerade gern.

Asterisque
19.02.2009, 21:32
Seit zwei Wochen bin ich total auf dem nude-Trip, Nagellack auch nur noch transparent oder Pastelliges.

ozelot
19.02.2009, 23:04
- häufiger mal nägel in einem schönen fake-rouge-noir
- makeup seit einiger zeit lieber doch flüssig, weil ich das gefühl habe, dass das meine haut lieber hat, weil es auch jedes mal schön frisch aus der tube kommt
- kajal in dunkelbraun, etwas leicht ausgeblendet mit kajal in taupe
- eher mal lippenstift, aber super dezent. es sieht eigentlich nach gar nichts aus, nur schöner :D aber eher selten... im alltag will ich nicht das gefühl haben, etwas könnte verschmiert sein.

Linea.
19.02.2009, 23:16
irgendwie klingt das alles hübsch bei euch :rose2:

Linea.
19.02.2009, 23:17
- häufiger mal nägel in einem schönen fake-rouge-noir

ha.. wetten, dass der fake eh besser ist als das original? :D
:wirr:

ozelot
19.02.2009, 23:23
ich hab das original noch nie getestet, ich bin schon einige male darum geschlichen, aber ich sehe nicht ein, für einen lack so viel zu zahlen, wenn es die gleiche farbe für 3 euro gibt ;)

Linea.
19.02.2009, 23:36
mh ich hab ihn mir vom weihnachtsdouglasgutschein geholt..
die farbe ist schon toller als die kopien die ich bisher kenn *find
aber die qualität :wirr:
braucht ewig zum trocknen, schmiert leicht und hält nich lang. naja. bereuen tu ichs trotzdem nich :D

Frau Rosi
20.02.2009, 09:55
*basis wie eh und je, kajal in khaki, schwarza mascara
*am oberen lid zweite linie in lila, cremelidschatten in pearl
*nägel zur zeit am liebsten klar oder in einem warmen erdton
*häufiger lippenstifft in einem warmen, natürlichen rotton, sehr dezent

Elisa*
20.02.2009, 10:15
Hmm, irgendwie schmink ich mich immer gleich: Grundierung, rosenholzfarbenes Rouge, braune Wimperntusche, brauner Kajal, Labello oder Lipgloss auf den Lippen. Da variiert die Farbe vom einfachen Glanz bis zu Himbeer- oder Krischtönen. Aber insgesamt alles sehr natürlich.
Auf den Fingernägeln hab ich meist nur Klarlack, manchmal mit einem leichten rosa Ton, selten auch mal rot.

arcadia
20.02.2009, 11:29
Auf den Nägeln trage ich gern kirschrot, dunkelrot, dunkelbraun oder dunkelgrau.
Geschminkt bin ich zur Zeit immer sehr dezent, bin morgens meist zu faul für was Aufwändigeres, also nur Mascara, Flüssigrouge, Concealer und ein bisscchen weißer Lidschatten bzw. Kajal im inneren Augenwinkel.

The Big Blue
20.02.2009, 11:59
Wimperntusche, Rouge, manchmal dezenter Lippenstift/-gloss.
Abends zusätzlich 1, 2 Lagen Tusche, manchmal Wimpernzangeneinsatz und schwarzer Kajal am unteren Wimpernrand. Wenn ich nur die Augen betone, dann noch einen Tupfer hellen Lidschatten in den inneren Augenwinkel.

Musikmädchen
20.02.2009, 12:13
nagellack:
kirschrot
orangerot
schwarz
dunkler beerenton
dunkellila
dunkelrot

ansonsten für die augen entweder nur mascara oder zusätzlich eyeliner und/oder kajal
und etwas rouge in einem rosé oder einem weichen bronze ton, weil ich sonst sehr sehr blass bin

Inaktiver User
20.02.2009, 12:37
nur mascara (schwarz), kajal (teddy von essence oder so. billigmarke von dm einfach) und evtl. dunkelbraunen lidschatten (großartig! allerdings noch von rimmel)
und keinen nagellack

detta
20.02.2009, 12:45
Mascara (schwarz)
Kajal (schwarz oder braun)
Lidschatten (wenn, dann schwarz)
Concealer
Make Up
Puder
Rouge (rosé)

Nagellack (rosé, dunkelrot) ... würde auch gerne mal wieder knallrot machen, kommt in der Schule aber vermutlich nicht so gut an :augenroll:

ozelot
20.02.2009, 17:42
braucht ewig zum trocknen, schmiert leicht und hält nich lang. naja. bereuen tu ichs trotzdem nich :D

benützt du unter- und überlack? damit krieg ich selbst die billigen gut haltbar (4, 5 tage). hab die von uma, wollte etwas ganz günstiges zum testen und dann war das zeug so gut, dass ich gar nichts teureres holen musste ;)

Inaktiver User
20.02.2009, 18:02
* Concealer
* Wasserfeste Wimperntusche auf oberen Wimpernkranz, manchmal benutze ich vorher eine Wimpernzange, die ich mit dem Fön heiß mache, dann hälts länger
* auf den unteren Wimpernkranz transparente Wimperntusche

* manchmal braunen Kajal in die äußeren Augenwinkel, so katzenaugenartig, aufs innere bewegliche Lid hellbeigen Lidschatten, das macht einen wachen Blick
* mattierender Puder
* Labello / manchmal Lipgloss in apricot, kirsche, bronze..

Fußnägel: Beerentöne, Rot, Lila
Fingernägel: Klar, Lack mit Bronzeschimmer, Hauttonähnlicher Nagellack

das ist so mein Standard-Tagesmakeup..

Zum Ausgehen dann noch Smokey-eyes dazu..

an.na
20.02.2009, 18:12
Nur Unreinheiten abdecken, Lippenpflegestift und die Augen so (http://s11.directupload.net/file/d/1711/3gfym5om_jpg.htm):

Inaktiver User
20.02.2009, 18:31
momentan wie in den sixties.
sprich dunkle augen und helle lippen.
ich find mich toll so.

Kleine Flugeule
20.02.2009, 20:24
ich glaub ich bin da auch eher "langweilig".

also im alltag nur make-up, puder, schwarzer mascara und roséfarbener lipgloss.

ansonsten noch bronze-rouge, ab und zu auch mal statt dem bronzer beerenfarbener rouge. manchmal auch schwarzer lidstrich oder ich schminke augen mirlila oder schwarzem lidschatten. ansonsten mag ich auch gern rosa und braun. letztens hatt ich einen knallroten lippenstift, aber das war zu gewöhnujngsbedürftig :suspekt:

nagellack benutz ich immer pastellfarben. was anderes kann ich bei meinen nägeln leider nicht benutzen.

Linea.
21.02.2009, 22:04
benützt du unter- und überlack? damit krieg ich selbst die billigen gut haltbar (4, 5 tage). hab die von uma, wollte etwas ganz günstiges zum testen und dann war das zeug so gut, dass ich gar nichts teureres holen musste ;)

ja mittlerweile schon :D nur dann brauchts echt ewig, bis alle schichten trocken sind, am besten über 2 tage verteilt..
oh von uma hab ich auch was, die sind wirklich gut..

Linea.
21.02.2009, 22:05
ich glaub ich bin da auch eher "langweilig".

also im alltag nur make-up, puder, schwarzer mascara und roséfarbener lipgloss.

ansonsten noch bronze-rouge, ab und zu auch mal statt dem bronzer beerenfarbener rouge. manchmal auch schwarzer lidstrich oder ich schminke augen mirlila oder schwarzem lidschatten. ansonsten mag ich auch gern rosa und braun. letztens hatt ich einen knallroten lippenstift, aber das war zu gewöhnujngsbedürftig :suspekt:

nagellack benutz ich immer pastellfarben. was anderes kann ich bei meinen nägeln leider nicht benutzen.

roten lippenstift find ich auch so seltsam bei mir..krass wie anders man damit aussieht.
was ist denn mit deinen nägeln?

Chaoslibellchen
21.02.2009, 22:43
momentan schmink ich mich so:
mit make up augenringe und unreinheiten abdecken, dann mineral powder und so rosenholz farbendes rouge. also "rosa" aber nicht so hell. dann lidschatten base auf die augen, bis zur augenbraue hoch mit cremefarbenden lidschatten "grundieren"..augenbrauen nachstricheln. dann so helles metallic braun aufs lid, etwas über die lidfalte hinaus.
jetzt entweder: dunkelgrau-brauner lidschatten in die lidfalte.
oder: ziemlich dicken eyelinerstrich am oberen wimpernkranz.
dann wimpern tuschen. lippen male ich meist mit rosenholzfarbendem lipliner aus und mach dann lippenbalsam drüber.

wenn ich meine brille nicht tragen muss, dann schmink ich mich auch mal "bunter" also auch violett töne auf die augen, verschiedene brauntöne, schwarz und so.

perfection
22.02.2009, 01:23
concealer gegen augenringe und kleine hautunebenheiten
wimperntusche
mineral puder auftragen
etwa farblosen lipgloss fertig

wenn ich weggehe kriegen die augen noch ein bisschen lidschatten.. ich male das ganze auge dann zunächst gold, dann setze ich unter der braue ein etwas helleren goldton, dann ein helles braun in die lidfalte und als kajal/eyeliner ersatz ziehe ich mit dunklem lidschatten einen lidstrich.. und dann ein etwas funkelnderen lipgloss

Inaktiver User
22.02.2009, 10:53
Nur Unreinheiten abdecken, Lippenpflegestift und die Augen so (http://s11.directupload.net/file/d/1711/3gfym5om_jpg.htm):

ui, das sieht extrem schön aus!!:-) wie genau machst du das? also, was is das für ein lidschatten und so?

*lou_selene*
22.02.2009, 13:19
immer gleich irgendwie
brauner mascara
make-up
roenholz rouge ider rosa/pink flüssig rouge

nägel:
dunkelrot, beerenton, perlmutt

rosenblüte
22.02.2009, 20:55
immer gleich irgendwie
brauner mascara
make-up
roenholz rouge ider rosa/pink flüssig rouge

nägel:
dunkelrot, beerenton, perlmutt
welches rouge benutzt du? beide meine ich.

*lou_selene*
22.02.2009, 21:43
also entweder von maybelline puderrouge farbton rosé oder von manhattan liquid blush
beide toll :lof:

Inaktiver User
22.02.2009, 21:48
kajal, mascara, make-up und manchmal noch lidschatten in mocha von manhattan

tigress
22.02.2009, 22:49
eigentlich immer gleich, denn ich finde das passt am besten zu mir:

-flüssig make up und etwas puder auf nase, stirn und kinn, um glänzende stellen abzudecken
-rouge (entweder den bronzer von astor oder liquid blush von manhattan)
-ganz viel wimperntusche (masterpiece oder 2000calorie von ellen betrix)
-labello durchsichtiger gloss

wenn ich abends weggehe, kommt noch dunkler lidschatten hinzu. ab und zu auch mit lidstrich.

Inaktiver User
23.02.2009, 01:43
ich benutze zur zeit total gerne schwarzen flüssigen eyeliner. ansonsten wie immer : flüssig make up/mascara/rouge.

sunny_girl19
23.02.2009, 15:55
Schwarzen Mascara, Puder, hellblauen oder türkisen Lidschatten, Lipgloss in rosé bzw. einfach nur Lippenpflegestift.