PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostsee

Inaktiver User
23.02.2009, 15:37
Kennt jemand einen schönen Ort an der Ostsee, der im Sommer nicht so überfüllt ist?

*sternli*
26.02.2009, 15:48
Hm, wir sind immer in Ahrenshoop. Aber Fischland/Darss ist im Sommer schon auch ganz schön trubelig. Man findet aber immer noch schöne, ruhige Plätzchen am Strand.

*kleine_möwe*
01.03.2009, 15:27
Soll es ein größerer lebendiger Ort oder was ruhiges kleineres sein?

Ich würde sonst Niendorf empfehlen, das liegt zwischen Timmendorfer Strand und Travemünde. Ich war allerdings im Herbst da und weiß nicht genau, wie es im Hochsommer ist. Aber es ist ein schönes Örtchen mit kleinem Fischerhafen, mit Strand und netten Restaurants sowie für schlechtes Wetter nem Meerwasser-Hallenbad. Nach Timmendorf kann man problemlos zu Fuß laufen (am Strand), nach Travemünde geht's auch zu Fuß (am Steilufer), das ist aber schon ein gutes Stück. Busse fahren sonst auch. Und für nen Tagesausflug wäre Lübeck nicht allzu weit weg.

Inaktiver User
03.03.2009, 20:28
Ob großer oder kleiner Ort steht noch nicht fest! Niendorf klingt aber schon mal gut. :-)

rhabarber*
03.03.2009, 20:46
auf usedom gibt es abseits von ahlbeck, bansin und heringsdorf eigentlich nur verschlafende, nicht überlaufende orte, in denen es aber durchaus auch ein paar cafes und restaurants gibt.

clubby
09.03.2009, 17:55
warnemünde und rostock *schwärm*
http://www.m-vp.de/1049/index.htm

Blixa
11.03.2009, 15:53
auf usedom gibt es abseits von ahlbeck, bansin und heringsdorf eigentlich nur verschlafende, nicht überlaufende orte, in denen es aber durchaus auch ein paar cafes und restaurants gibt.

ja ich war schon oft auf usedom und da gibts einige nette örtchen. und wenn man dann lust auf menschen hat, dann legt man sich einfach an den ahlbecker strand. :)

herz
17.03.2009, 10:32
warnemünde und rostock *schwärm*
http://www.m-vp.de/1049/index.htm
ich bin ja auch fürchterlich warnemündeverliebt, aber da ists im sommer doch sowas von voll.

hellogoodbye
17.03.2009, 10:48
.

Inaktiver User
17.03.2009, 13:46
ich bin ja auch fürchterlich warnemündeverliebt, aber da ists im sommer doch sowas von voll.
ja, das stimmt. teile meiner familie wohnen da und ich liebe es, sie zu besuchen, aber der trubel ist ziemlich schrecklich.

*sternli*
20.03.2009, 11:30
Ich war letztes WE in Warnemünde, es war alles noch so herrlich verschlafen. Der erste richtige Trubel kommt wahrscheinlich zu Ostern...

clubby
20.03.2009, 15:42
ich war damals an ostern und da war es leider noch sehr ungemütlich und kalt und daher auch nicht voll.
aber im sommer wird dann schon einiges los sein.

jetzt zwar nicht ostsee, aber in schwerin ist doch dieses jahr die bundesgartenschau. thema sieben gärten. und der see und das schloss sind mit einbezogen.
sicher schön dort, wenn es nicht soo weit wär, würd ich gerne hingehen.