PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit der Unofem (oder anderen pillen-danach)..

Musikliebe~
24.02.2009, 12:19
Hat jmd. schon mal die Unofem genommen?
Meine Frage, ich hab ca. 7 Tage nach der Einnahme eine ganz schwache Blutung bekommen für 5 Tage, die dann am vorletzten Tag ein kleines bisschen stärker (aber nicht annähernd so wie meine normale Periode war)...
kommt meine "normale" Periode jetzt gewohnt oder hat der Zyklus nach der Zwischenblutung von vorne begonnen?

laut
24.02.2009, 12:35
nach der unofem hatte ich trotzdem noch meinen normalen Zyklus (sogar auf den Tag genau), hat er nicht von vorne begonnen.
So viel ich weiß kann die Pille danach den Zyklus aber ganz schön durcheinanderbringen, also wird man deine Frage nicht eindeutig beantworten können. Zwischenblutungen sind auf jeden Fall keine Seltenheit.

Schweigstill
24.02.2009, 14:25
zwischenblutungen sind normal. meinen normalen zyklus hat sie nicht durcheinander gebracht aber hatte nach ca. 7 tagen eine zwischenblutung.

Musikliebe~
24.02.2009, 14:55
@schweigstill, wie lange hat denn die zwischenblutung bei dir gedauert? und dann hast danach ganz normal wieder deine periode bekommen?

LeTigre
24.02.2009, 16:01
Ich hatte auch mal die unofem genommen und hatte auch anch 7 tagen ne zwischenblutung ( ca. 5 tage). eigentlich sollte deine periode wieder ganz nomal kommen, kann aber auch sein das sie später erst kommt, bei mir kam die nämlich 2 wochen zu spät

Nacktmuller
24.02.2009, 23:36
Ich habe auf den ersten Blick "Erfahrungen mit Untoten" gelesen.