PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche mascara...

cherry.
28.02.2009, 16:13
... würdet ihr jemandem empfehlen, der bis jetzt mit keiner auch nur ANNÄHERND zufrieden war? meine wimpern sind:

-kurz
-nicht grad voluminös
-ohne schwung

außerdem hab ich sehr empfindliche augen (bin noch dazu kontaktlinsenträger).

ich hab schon diverse wimperntuschen durch, aber bis jetzt haben die bei mir alle nur diesen effekt erzielt: dunklere und zusammenklebende wimpern (ja, den trick mit dem wimpernkamm bzw. der sauberen bürste hab ich schon probiert ;) ). keine länge, kein volumen, kein schwung. und nach ein paar stunden hab ich das zeug unter meinen augen kleben (egal ob waterproof oder nicht).

also bitte, empfehlt mir die beste mascara für lange, dichte, geschwungene wimpern, die noch dazu sehr gut verträglich ist und nicht gleich verschmiert ;P preis ist egal...

maude.
28.02.2009, 16:43
Chanel Inimitable
maybelline Volum'Express
essence multi action

in absteigender Preisklasse :) fand ich mit den gleichen spärlichen Voraussetzungen alle toll.

maude.
28.02.2009, 16:44
Ahso, wie Wimperntusche Schwung in die Wimpern bringen soll, ist mir eh ein Rätsel...aber dafür gibts ja Wimpernzangen:-) Aber lang und voluminös machen die alle.

Killah_Babe
28.02.2009, 16:50
Nochn Punkt für die Chanel Inimitable !!
Ich Liebe sie einfach :)

cherry.
28.02.2009, 16:59
okay, danke :D
habt ihr die chanel in waterproof oder in normal?
und wie viel kostet die ungefähr? =)

hellogoodbye
28.02.2009, 17:59
.

Emily
28.02.2009, 18:15
Ich schwöre auf die Masterpiece Max. Bisher habe ich noch keine bessere gefunden.

zustimm

unsaid-words
28.02.2009, 18:39
für die bin ich auch! also di emasterpiece max.

tigress
28.02.2009, 18:43
Ich schwöre auf die Masterpiece Max. Bisher habe ich noch keine bessere gefunden.

ich auch, sowie die 2000 calorie.

uuuuund dann muss ich noch die essence multi action erwähnen. war ein tipp von den beautyjunkies und ich muss sagen, sie ist fast noch nen tick besser als die masterpiece und kostet nur um die 3€!

Anathema
28.02.2009, 19:12
ich mag den Masterpiece auch recht gerne :)

puppetz
28.02.2009, 19:48
Ich mag die False Lash Effect von Ellen Betrix etwas lieber als den Masterpiece Max. Letzterer verklebt manchmal meine Wimpern..

Ansonsten mag ich auch den Chanel Inimitable. Hab den in waterproof, aaaber das ist ne Arbeit den runterzukriegen.

leopatra
28.02.2009, 20:03
von chanel war ich auch eher enttäuscht (kostet noch dazu um die 3o €).
gut finde ich l'oreal und manhattan.
vielleicht musst du einfach noch öfter tuschen, damit es nicht so sehr verklumpt - einfach technik verbessern.

cherry.
01.03.2009, 13:38
danke, ich werd mir eure empfehlungen mal auf den diversen kosmetik-hompages genauer ansehn =) die masterpiece scheinen hier ja viele gut zu finden, die werd ich morgen vllt mal testen, wenn ich zu dm komme.

ihr dürft übrigens ruhig noch mehr empfehlungen abgeben. ich bin für alles dankbar ;P

leopatra: hmm ich hab mittlerweile schon einiges versucht, damit sie nicht mehr verkleben, aber bis jetzt hat eigentlich nichts wirklich was gebracht...

leopatra
01.03.2009, 17:08
ja, aber mal ehrlich.
mascara soll ja auch ein wenig verkleben, damit die wimpern dicker / dichter wirken.
du musst einfach mehrfach (laut maybelline-werbung bürsten frauen ihre wimpern bis zu 40mal oder so, bis sie zufrieden sind) drübertuschen und nicht nur eine vorwärtsbewegung, sondern auch leichte seitwärtsbewegungen machen, bis es dir gefällt.

*lou_selene*
01.03.2009, 19:37
noch ne stimtm für die masterpiece max

kilauea
01.03.2009, 20:56
clinique high impact und chanel exceptionnel. letztere geht allerdings nur schlecht wieder runter leider.

arcadia
01.03.2009, 21:33
Die hier schon öfters genannte Multi Action von Essence ist auch meine Lieblingswimperntusche.

HaRmOnIe
01.03.2009, 22:15
Die hier schon öfters genannte Multi Action von Essence ist auch meine Lieblingswimperntusche.

die hab ich mir, nachdem tigress sie empfohlen hatte, auch gekauft und bin sehr zufrieden mit ihr.

Schnelmi
02.03.2009, 02:50
ich find wichtig bei kurzen wimpern, dass die bürsten schön klein sind. ich nehm die ganz einfache maybelline great lash in blackest black und calvin klein true lustre in black. die verklumpen beide gar nicht, find ich.

funn
02.03.2009, 14:16
Hypnose von Lancôme.
Habe zig durchprobiert und finde die einfach am besten :) Zwar teuer, hält dafür aber auch sehr lange finde ich.

LuCkee
02.03.2009, 17:05
ich mag die volum' express von jade seit jahren, neuerdings auch die orange/schwarze von p2 mit dem kammbürstchen und von der diorshow iconic war ich auch restlos begeistert, null verkleben!

eskobar_w
02.03.2009, 20:57
lash plump von sephora <3
(allerdings hat die ein sehr dickes bürstchen)

cherry.
03.03.2009, 15:33
oke also falls es jemand wissen möchte, ich hab jetzt die essence multi action ausprobiert und ich fand sie auf den ersten blick auch wirklich gut =) also sie hat schöne lange wimpern gemacht und auch ein bisschen schwung. das volumen hat mir etwas gefehlt, aber sonst war sie oke. das problem war nur, dass ich nach ca. einer halben stunde alles unter den augen kleben hatte :/ ich hab jetzt nichts besonderes gemacht... es ist kein wasser an die augen gekommen oder so. ist das bei euch nicht so (also an die leute, die die multi action haben ;) )?

als nächstes probier ich die masterpiece max und dann immer so weiter :D ich hoffe die von dm nehmen es mir nicht übel, wenn ich dauernd nur hingehe um irgendwelche mascaras zu testen ;P

kilauea
03.03.2009, 15:59
ich mag die multi action auch nicht sooo gerne. und die orange mit dem plastikbürstchen auch nicht. ;)

arcadia
03.03.2009, 16:48
Komisch, mit der Multi Action hatte ich noch nie Probleme von wegen Abfärben. Das hab ich z.B. bei allen p2 Mascaras, die ich je getestet habe, aber bei meiner geliebten MA nie.

Naja, das kommt sicher auf tausend Faktoren an, Hautfettzusammensetzung, Tränenflüssigkeit, ...

hellogoodbye
03.03.2009, 16:51
.

unintended
03.03.2009, 16:52
ich hab auch kurze, grade wimpern und nehm erst wimpernzange und dann masterpiece waterproof. bin zufrieden. Aber waterproof muss sein, weil die tusche sonst zu schwer ist und der wimpernzangenschwung nicht hält!

HaRmOnIe
03.03.2009, 20:12
die multi action färbt bei mir gar nicht ab, aber die von loreal vorher.

tigress
03.03.2009, 21:07
oke also falls es jemand wissen möchte, ich hab jetzt die essence multi action ausprobiert und ich fand sie auf den ersten blick auch wirklich gut =) also sie hat schöne lange wimpern gemacht und auch ein bisschen schwung. das volumen hat mir etwas gefehlt, aber sonst war sie oke. das problem war nur, dass ich nach ca. einer halben stunde alles unter den augen kleben hatte :/ ich hab jetzt nichts besonderes gemacht... es ist kein wasser an die augen gekommen oder so. ist das bei euch nicht so (also an die leute, die die multi action haben ;) )?

als nächstes probier ich die masterpiece max und dann immer so weiter :D ich hoffe die von dm nehmen es mir nicht übel, wenn ich dauernd nur hingehe um irgendwelche mascaras zu testen ;P

mhm, nee solche probleme habe ich nicht.

es kommt ja auch immer ein bischen auf das "ausgangsmaterial" an. selbst die beste mascara kann keine wunder vollbringen, wenn man von natur aus eher kurze, gerade wimpern hat..

ne wimpernzange hast du schonmal getestet?

tigress
03.03.2009, 21:08

wieso sollten sie? oder bringst du die mascara wieder zurück, wenn sie dir nicht gefällt? ;-p

rockin' freeena
03.03.2009, 21:31
der nächste test:

l'oréal telescopique!!!! :lof:

auch gut: nivea volume nanoirgendwas (sieht man schon von weitem.. ist ne pinke)

Bine
03.03.2009, 21:55
der nächste test:

l'oréal telescopique!!!! :lof:

auch gut: nivea volume nanoirgendwas (sieht man schon von weitem.. ist ne pinke)

die hab ich im laden ausprobiert. die war so überhaupt gar nix, obwohl die Werbung mal wieder so toll klang

bella.vendetta
03.03.2009, 22:19
find ich nich. schlecht ist sie zwar nicht, aber auch nicht besser als irgendeine zwei, drei euro-mascara.

tigress
03.03.2009, 22:19
die hab ich im laden ausprobiert. die war so überhaupt gar nix, obwohl die Werbung mal wieder so toll klang

bei euch gibt es mascara-tester?

rockin' freeena
04.03.2009, 11:00

hab mich auch von der werbung beeinflussen lassen. ich glaub, man muss geduld haben und ziemlich oft die mascara auftragen.
finds aber immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich wimperntusche bei jedem wirkt...

rennmäuschen
04.03.2009, 12:42
also ich kann sehr volume to the max von essence empfehlen!!!

wollte mir eigentlich gestern nach der empfhlung hier die multi action holen,aber mir dann aber das bürstchen angesehn und dann abgehakt,dass die nix für mich ist.

Bine
04.03.2009, 18:20
bei euch gibt es mascara-tester?

auch nicht von allen, aber von der hatten sie beim Müller nen Tester, wohl weil sie neu ist denk ich

Kaleidoskop
26.03.2009, 23:33
great lash (jade)**
erste mascara. sehr schwarz, länge. hat schrecklich abgefärbt

multi action (essence)**
hab ich grad. mag ich nicht. bei mir macht sie kein volumen. für länge muss ich sie mehrmals auftragen und abends ist auch was unterm auge...

Masterpiece Max (Ellen Betrix)***
gut. ist aber schnell ausgetrocknet. wieso?

Naturally Long Lashes (Clinique)***
gut. natürlich. sehr ehrgiebig, sehr schwarz. bisschen zu teuer

Lash Architct oder Longitude (L'Oreal)***
gut. hat nach einer Weile geklunmpt

cream mascara (jade)****
gut. sehr natürlich

full n' soft (jade)*****
gibts nicht mehr. fand ich super. volumen und länge, aber natürlich. keine abfärbungen

Lash Lift (Ellen Betrix)*****
find ich super. nicht so feucht, der schwung bleibt. volumen und länge, keine abfärbungen

??? (Este Lauder)*****
hatte ein probe. im urlaub verloren. fand ich super

Inaktiver User
27.03.2009, 08:54
false lash ist bei mir am besten, dauert zwar länger mit dem auftragen aber das ergebnis ist toll

Musikmädchen
27.03.2009, 12:24
ich empfehle clinique high definition lashes.
trennt perfekt und lässt sich sehr gut auftragen ohne zu verschmieren.

mizue
27.03.2009, 14:11
noch eine stimme für die multi action!

ich habe die erst seit kurzer zeit und bin jetzt schon restlos begeistert... ich persönlich finde sie sogar besser, als die inimitable, die mich in fullsize ziemlich enttäuscht hat.

Primel
27.03.2009, 18:53
ich bin GEGEN die essence multi-action. da muss ich stundenlang tuschen, bis ich was sehe.

Orangina
27.03.2009, 19:23
ich mag die masterpiece auch. trennt bei mir sehr gut und verklebt nicht und schmiert nicht.

auch gut finde ich die unstoppable von jade! aber die masterpiece gibt mehr volumen bei mir.

maude.
27.03.2009, 20:07
Ich hab noch was ganz nettes entdeckt: perfect volume von Artcedo

Rhyme
28.03.2009, 09:50
multi action ist für mich mit abstand die beste mascara, die ich je hatte. ich finde es nur verhältnismäßig schwer, sie abzubekommen.

ozelot
28.03.2009, 14:59
seit jahren mein all-time-favourit: jade volumn' express (mit schwungbürste)

auch ein schönes, fast noch dramatischeres ergebnis, weil sie noch mehr curlt, aber etwas umständlich in der anwendung: jade volumn' express xxl curl oder so, das ding mit 2 phasen. das erste mal fand ich sie scheiße, heute hab ich sie mal wieder getestet... die ist ja WOW :O

schön auch: chanel inimitable. aber wenn man dann den preis zu denen von jade vergleicht...

multi action finde ich auch gut, aber mit der stelle ich mich immer etwas blöd an, da hab ich danach zig batzen am lid :o

ich hab ganz viele, dichte schwarze wimpern, aber ziemlich gerade, sprich, ohne tusche sieht man nichts außer ner dunklen linie ;)

The Big Blue
28.03.2009, 15:13
Astor Lycra Extend
L'or&#233;al Longitude
Essence Multi Action