PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wimpern färben

Indigo
28.02.2009, 16:49
Bringt das was? Also sehen die Wimpern dadurch irgendwie voller und ein kleines bisschen länger aus?

Ich habs mal vor 3 Jahren machen lassen und weiß noch, wie höllisch das gebrannt hat....

Inaktiver User
28.02.2009, 18:04
.

maude.
28.02.2009, 18:11
Ich habs auch mal gemacht wegen Urlaub, schwimmen etc.pp. Auf jeden Fall hats mich eines Besseren belehrt. Der Effekt war mit Mascara nicht vergleichbar, es gab weder Länge noch Volumen, einfach nur Farbe. Da konnte ich dann grad nochmal drübertuschen.

Emily
28.02.2009, 18:17
also bei leuten mit hellen wimpern denk ich schon, dass es ganz nett ist, vor allem wie schon erwähnt, wenn man sich grad nicht (so viel) schminken kann.

meine wimpern sind aber schon so schwarz und ich denke nicht, dass das dann viel bringen würde

puppetz
28.02.2009, 19:50
Ich überleg immer, ob ichs nicht mal machen lassen sollt. Meine Wimpern sind verdammt hell und das wär dann zumindest mal im 'nackten' Zustand eine Änderung.
Drübertuschen würd ich danach eh immer. Die Frage hätte sich mir nie gestellt :D

leopatra
28.02.2009, 20:25
ganz ehrlich - was hattet ihr denn auch für ansprüche?
ist doch klar, dass es nich aussieht, als hätte man getuschte wimpern.

ich habe ganz helle wimpern und auch mit getuschten wimpern immer einen ganz schmalen, hellen ansatz direkt am lid. der war weg und es sah toll aus. ich hab mich für ein blau-schwarz entschieden und es hat sicherlich 4 wochen gehalten (da hab ich dann tagsüber keine wimperntusche benutzt).
mir hats gefallen :-) aber wer eh schon braune / dunkle wimpern hat, der kann es sich wohl sparen.

puppetz
28.02.2009, 20:32
Uh klasse. Das überzeugt doch :').
Ist das denn teuer?

leopatra
28.02.2009, 20:36
ich habs beim friseur machen lassen, als ich eh dort war. da musst du dich halt mal umhören.
im durchschnitt glaube ich so 5-10 €

Salina
28.02.2009, 20:44
.

charlylotte
28.02.2009, 22:37
ich hab auch ziemlich helle wimpern. also ich tusch sie im alltag auch nur, weil sie sonst wirken, als wärn sie gar nicht da.
ich hab sie auch färben lassen, aber irgendwie hab ich da nach drei tagen keinen unterschied mehr gesehn.....hat sich nicht gelohnt, find ich

puppetz
28.02.2009, 23:19
Hat sich das dann, ähm, rausgewaschen??

sommerfrische
28.02.2009, 23:29
bei hellen wimpern macht es auf jeden fall sinn (u.a. aufgrund des hellen streifens beim tuschen, was leopatra ja schon angesprochen hat)
lasse das ab und zu machen und der unterschied ist dann schon groß. die ersten 2 wochen ist das ergebnis immer sehr intensiv und beginnt dann langsam nachzulassen, und so nach max. 4 wochen ist die farbe wieder weg (im sommer geht das aber noch schneller durch die sonne)
nehme auch immer blau-schwarz, das ist am intensivsten.

Finnja
01.03.2009, 02:28
ich lass mir die immer in blau-schwarz färben, wennn ich beim frisör bin. ich find, man sieht auf jeden fall einen unterschied, aber wie getuscht sehen wie natürlich nicht aus. aber ich mags.