PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist Sex für Frauen OHNE Kondome?

Zimt&Koriander
02.03.2009, 18:44
Ist das schöner? Ehrlich gesagt, habe ich es noch nie ausprobiert. Reizen würde es mich aber schon, vorallem bin ich jetzt schon fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen.
Aber ich habe ein bisschen Sorge darum, dass es sich ekelig für die Frau anfühlt, wenn er in ihr kommt und seinen Samen dann quasi überall verteilt. Ok, danach husch unter die Dusche... :-) Aber ist da wirklich so ein gewaltiger Unterschied zwischen Sex mit Kondom und Sex ohne Kondom?

Inaktiver User
02.03.2009, 18:47
Ich finds schöner, schon allein weil man dann die gummiüberziehpause nicht hat. Und eklig ises gar nicht.

wieauchimmer
02.03.2009, 19:13
Ja, is schöner. Und zwar ziemlich viel schöner. Für mich zumindest, soll ja Leute geben denen mit/ohne ziemlich egal ist.
Und wenn er in ihr kommt verteilt sich das nicht, das ist dann ja drin ;) Und dann läuft's halt raus...find ich aber nicht eklig. Ich mag's irgendwie (nicht das rauslaufen, sondern das in mir kommen).
Und ich geh auch nicht immer gleich duschen (ist ja wie gesagt nicht so dass man das hinterher überall kleben hat). Wenn er irgendwo auf mir kommt geh ich natürlich schon...aber auch nicht innerhalb von fünf Minuten. Und auch sonst ist nach dem Sex ja meistens irgendwann duschen angesagt...vollgeschwitzt sein ist auch nicht soo toll.

die gräfin
02.03.2009, 19:29
ich finde es MIT schöner. das überziehen ist eingespielt und null stressig; wir hatten noch nie eine panne, also sind wir völlig entspannt. und obwohl ich sperma nicht eklig finde, fällt mir doch auf, dass ich "nach mir" rieche, wenn wir kondome benutzen (...und nicht nach altem sperma, egal wie oft und gut man duscht :D).

das thema gab's aber hier schon mal...diese dusch-diskussion...

Lanja
02.03.2009, 19:38
ich finds ohne schöner
aber nicht weil das jetzt den rieeesen gefühlmäßigen unterschied für mich macht. ich finde es einfach entspannter udn ich mags auch, wenn er in mir kommt. auch wenn mich das gesapsche hinterher manchmal nervt. und ich finde mit kondom sind anfang und ende irgendwie so definiert,das gefällt mir nicht so

Lucaa
02.03.2009, 19:48
und ich finde mit kondom sind anfang und ende irgendwie so definiert,das gefällt mir nicht so

kannst du das erklären? versteh ich nicht.

ich merk "dabei" keinen großen unterschied. und ja, ich geb zu, dass ich es angenehm finde, wenn mir nicht noch stundenlang danach das zeug rausläuft. ich finde mit ok.

Anathema
02.03.2009, 20:13
ich finde es mit Kondomen unangenehmern...also es "reibt" schneller auf als ohne...habe trotzdem nur noch mit Kondomen Sex :)

Pittiplatsch
02.03.2009, 21:32
Ich finde auch, dass es mit Kondom mehr unangenehm reibt.
Am Anfang finde ich es kaum einen Unterschied, aber nach ein paar Minuten merke ich, dass es mit Kondom stärker reibt.
Ich habe da gerade kein besseres Wort für, aber es ist halt einfach eine unangenehme Reibung.

Sorglos
02.03.2009, 22:12
benutzt Ihr Gleitgel?

Seerose
02.03.2009, 22:17
Ich finde nur mit Kondom gut und möchte auch immer eines verwenden. Ohne gefällt mir nicht.

Lilly87
02.03.2009, 23:13
also, ich finde ohne kondom schöner. :lof:
nicht, dass ich einen unterschied wirklich merken würde...
ist bei mir mehr kopfsache. ich finde die vorstellung zum einen sehr erregend in dem moment (zu wissen dass da nix anderes zwischen uns ist)... und auch einfach sehr schön, weil es so intim, innig, vetraut ist. :-)
okay, dass das zeug danach aus mir rausläuft, find ich auch nicht sooo toll. vor allem weil mir bei dem geruch echt schlecht wird :uebel: ..aber das nehm ich dafür gern in kauf.
und da mein schatz auch ohne schöner findet...machts mir natürlich noch mehr freude. :rose2: :rose2:

Tjorven*
03.03.2009, 00:10
ich finds auch schöner ohne.
erstens wie lanja geschrieben hat mit dem anfang und ende.
mit kondom ist dann einfach so, man zieht kondom über und dann muss es quasi losgehen. ohne kondom passiert das einfach fließend.
und auch am ende. mit kondom muss man dann aufpassen und rausziehen und so. ohne kondom kann man auch einfach noch so liegen bleiben.
vom spüren machts nicht so ein unterschied, aber vorallem dieses zu spüren wie er kommt ist halt intensiver ohne und das mag ich.

und das rausgelaufe danach stört mich eigentlich nicht. ich bin aber auch niemand der nach dem sex sofort das bedürfnis zum duschen verspürt. meine güte, dann ist da halt sperma. das ist doch nicht giftig.

Julie*
03.03.2009, 02:44
Ich finde es ohne viel schöner. Ich kenn das mit der unangenehmen Reibung auch.

Außerdem ist das immer so angespannt, wenn man aufpassen muss, dass der Penis nicht vorher schon in die Nähe kommt (wenn man jetzt nicht noch anders verhütet und sicher gehen will). Ohne ist das eben alles fließend.

ginsoakedgirl
03.03.2009, 09:35
Ich finde nur, dass Kondome stinken.
Dass es gleich losgehen muss, sobald der Gummi drauf ist, stimmt ja nicht. Mein Freund dachte das am Anfang auch, aber inzwischen hab ich ihn so weit, dass wir relativ früh das Kondom überziehen und dann geht das ganze Vorspielgedöns weiter.
Ich finde auch, dass es mit Kondom mehr reibt, und nein, es liegt nicht daran, dass es nicht feucht genug ist. Aber sooo schlimm ist das nicht.

Insgesamt finde ich es auch ohne schöner, aber ich finde es jetzt mit auch nicht irgendwie sooo viel schlechter.
(und das mit dem Sperma, naja, das läuft dann halt irgenwann wieder raus, aber das ist ja nicht so wild.)

Lanja
03.03.2009, 18:24
mit kondom ist dann einfach so, man zieht kondom über und dann muss es quasi losgehen. ohne kondom passiert das einfach fließend.
und auch am ende. mit kondom muss man dann aufpassen und rausziehen und so. ohne kondom kann man auch einfach noch so liegen bleiben.

genau so meinte ich das auch. und oral zwischendurch is dann aus geschmacksgründen auch gestrichen... klar "muss" es dann nicht sofort losgehen, aber bei uns wird das dann irgendwie unentspannt.

rhabarber*
03.03.2009, 20:34
ich finds auch schöner ohne.
erstens wie lanja geschrieben hat mit dem anfang und ende.
vom spüren machts nicht so ein unterschied, aber vorallem dieses zu spüren wie er kommt ist halt intensiver ohne und das mag ich.

und das rausgelaufe danach stört mich eigentlich nicht. ich bin aber auch niemand der nach dem sex sofort das bedürfnis zum duschen verspürt. meine güte, dann ist da halt sperma. das ist doch nicht giftig.
*anschließ* vor allem dieses konkrete anfangen und aufhören stört mich an kondomen auch sehr.
außerdem finde ich einfach, dass es es sich toll anfühlt, wenn er in einem kommt und alles glitschig wird :o :lof:

Inaktiver User
04.03.2009, 00:02
.

Inaktiver User
04.03.2009, 01:11
dass das zeug danach aus mir rausläuft, find ich auch nicht sooo toll. vor allem weil mir bei dem geruch echt schlecht wird :uebel:

ich dachte schon, ich sei die einzige, die so denkt. ich find sperma nämlich auch ziemlich übelriechend.
daher blase ich auch nie bis zum schluss. machst du das denn?
mein freund wünscht sich das so sehr, aber ich kann mich nicht überwinden. (habs ein paar wenige male gemacht um ihn nen gefallen zu tun und dann nie wieder...)

und zum thema:
ich mag es lieber ohne kondom. weil man sich dann so nah ist und nichts zwischen einem und so. das ist so ne kopfsache. vom gefühl an sich merk ich da keinen unterschied.

Zimt&Koriander
04.03.2009, 09:14
Bis jetzt hatte ich eben noch keine Probleme mit übelriechendem Sperma. Ok, wir haben zwar Kondome benutzt, aber wenn ich es ihm mit der Hand gemacht habe, war jetzt nie ein komischer Geruch da. Aber es würde mich glaub ich schon zum "kotzen bringen" ;) wenn ich dann hinterher muffel. Ist das wirklich so extrem? Würd dann schon eher duschen gehen, glaub ich.

Lanja
04.03.2009, 10:28
Aber es würde mich glaub ich schon zum "kotzen bringen" ;) wenn ich dann hinterher muffel. Ist das wirklich so extrem? Würd dann schon eher duschen gehen, glaub ich.
also naja kannst du natürlich machen, aber also erstens stinkts wohl kaum so, dass du das angezogen riechen könntest, zweitens wirst du vom duschen auch nicht viel sauberer als wenn du auf klo gehst/nen lachanfall bekommst oder irgendwas anderes was das zeug nach draussen befördert (und dann einfach wegwischen, ne?) . es sei denn du spülst dich dann aus, aber wenn dus so ekelig findest, dann solltest du leiber nicht auf kondome verzichten ...

Teufelchen
04.03.2009, 10:51
ohne ist definitiv schöner.
klar ist schutz wichtig aber bei seinem festen partenr wo gewisse dinge abgeklärt sind, verzichte ich sehr gern auf gummi.

der geruch ist unangenehm. und das "definierte" anfangen und aufhören bleibt aus. so hat man die möglichkeit zb morgens, wenn man aufwacht und noch ein wenig verpeilt ist und kuscheln möchte und dann merkt , man will doch mehr ...einfach sex zu haben. man muss nicht erst rumwühlen und sich wieder auseinander keilen sondern kann einfach schön das natürliche stecksystem auskosten

sperma find ich nicht eklig und ich muss nicht nach jedem sex duschen. auf klo gehen reicht auch

:genau:

und dieser reibungsgrund außerdem. ohne is besser. punkt :D

flokatigörl
04.03.2009, 11:56
Ich find es besser, ich finde, die Oberfläche fühlt sich dann nicht so nach Plastik an. Wenn er kommt, das merk ich spermamässig nicht, und wenn es wieder rausfliesst, meingott, das ist doch etwas völlig Natürliches. Ich meine, man ekelt sich doch beim Küssen auch nicht vor seiner Spucke. Schlimmer find ich, wenn man Sperma geschluckt hat, und dann scheint das ewig noch so im Rachen zu hängen...;)

Lucaa
04.03.2009, 12:39
es geht auch nicht ums ekeln beim rausfließen, sondern darum, dass ich nicht so gern noch stunden danach mit ner nassen unterhose durch die gegend laufen will.

wieauchimmer
04.03.2009, 13:46
Also wenn du es einmal richtig rauslaufen lässt, wird die Unterhose bestimmt nicht nach 'Stunden' noch 'nass'. Zur Not kann man einfach eine Slipeinlage tragen (auch wenn es nach dem regulären Rauslaufen nur noch Kleinstmengen sind, wenn man sowieso gerade etwas Ausfluss hat keine nennenswerte Veränderung) - und wenn ich ganz schnell wieder 'fit' sein will benutze ich einfache in Tampon.

Und wer stinkt bitteschön tagelang? Wie wärs dann doch hin und wieder mal mit waschen?

Inaktiver User
04.03.2009, 14:09
Ich finde es sehr schön und könnte es mir anders gar nicht mehr vorstellen. Ich mag es auch wenn er in mir kommt, wenn es so zuckt und auch wenn er abspritzt. Das ist für mich wirklich einer der Höhepunkte.

Inaktiver User
04.03.2009, 14:10
benutzt Ihr Gleitgel?

Ja, verwenden wir. Ich bin sonst zu trocken in den meisten Fällen.

Lilly87
04.03.2009, 14:12
ich dachte schon,ich sei die einzige, die so denkt. ich find sperma nämlich auch ziemlich übelriechend.
daher blase ich auch nie bis zum schluss. machst du das denn?

jaaaa.......am anfang fand ich DAS auch ziemlich...:uebel:
ich bekam gleich sofort n würgereiz. war nicht so schön. :durchgeknallt: darum hab ichs dann von mir aus nicht so oft getan. aber er hat dann öfters mich mal drum gebeten und ich musste halt feststellen dass er das seeehr toll findet. ;)
also hab ichs dann trotz meinem ekel gemacht...
...und mittlerweile finde ich das gar nicht mehr so widerlich.
entweder schmeckts jetzt wirklich angehmer...oder ich hab mich einfach drangewöhnt.
oder ich nehm das jetzt unbewusst einfach hin, weil ich ihm so gern dabei zu sehe, wenn er dabei kommt. :lof:

Inaktiver User
04.03.2009, 14:20
jaaaa.......am anfang fand ich DAS auch ziemlich...:uebel:
ich bekam gleich sofort n würgereiz. war nicht so schön. :durchgeknallt: darum hab ichs dann von mir aus nicht so oft getan. aber er hat dann öfters mich mal drum gebeten und ich musste halt feststellen dass er das seeehr toll findet. ;)
also hab ichs dann trotz meinem ekel gemacht...
...und mittlerweile finde ich das gar nicht mehr so widerlich.
entweder schmeckts jetzt wirklich angehmer...oder ich hab mich einfach drangewöhnt.
oder ich nehm das jetzt unbewusst einfach hin, weil ich ihm so gern dabei zu sehe, wenn er dabei kommt. :lof:

hmm. und der geruch?

Lilly87
04.03.2009, 18:35
hm..also, der geruch hat sich leider bis jetzt noch nicht gelegt. :durchgeknallt:
deshalb: lieber in meinem mund als unten rauslaufen und das ganze zimmer einstänkern. :D

wieauchimmer
04.03.2009, 18:43
Also wenn nachher das ganze Zimmer stinkt ist dein Freund vielleicht nicht ganz gesund...

Meiner ist Veganer, das schmeckt ganz ok - wenn er keinen Alkohol getrunken hat, dann schluck ich auch nicht mehr. Je nachdem wie gesund (Obst, Fett etc.) er sich ernährt hat gibt's aber schon noch unterschiede, aber eklig schmeckt es nie.

Inaktiver User
04.03.2009, 19:05
.

Lucaa
04.03.2009, 19:40
Also wenn du es einmal richtig rauslaufen lässt, wird die Unterhose bestimmt nicht nach 'Stunden' noch 'nass'. Zur Not kann man einfach eine Slipeinlage tragen (auch wenn es nach dem regulären Rauslaufen nur noch Kleinstmengen sind, wenn man sowieso gerade etwas Ausfluss hat keine nennenswerte Veränderung) - und wenn ich ganz schnell wieder 'fit' sein will benutze ich einfache in Tampon.

ich hab keinen ausfluss und ich nehm nicht zwischendurch tampons, die trocknen einen eh schon genug aus.
ich finds eben unangenehm und mag es nicht. wenns dir nix ausmacht, bitteschön.

Inaktiver User
05.03.2009, 01:38
Also wenn nachher das ganze Zimmer stinkt ist dein Freund vielleicht nicht ganz gesund...

Meiner ist Veganer, das schmeckt ganz ok - wenn er keinen Alkohol getrunken hat, dann schluck ich auch nicht mehr. Je nachdem wie gesund (Obst, Fett etc.) er sich ernährt hat gibt's aber schon noch unterschiede, aber eklig schmeckt es nie.

"also entweder du lebst jetzt vegan oder ich blas dir nie wieder einen! :boese:" :D

er hat sich jetzt ne kiste ananssaft gekauft :D sperma soll ja dann besser schmecken.. veilleicht sollte er echt mal seinen fleisch-, kaffee- udn alkoholkonsum ein wenig runterfahren. würde vielleicht mehr bringen

flokatigörl
05.03.2009, 03:36
Also ich hatte noch nie einen Freund, bei dem das Sperma an sich gestunken hätte. Ich hab noch nie dran geschnuppert, aber auf normale Entfernung riech ich da gar nix. In Kombination mit "Vaginalflüssigkeit" ist es schon unangenehm, aber, naja. Also ich denke, ne (parfumierte) Slipeinlage reicht aus. Aber andererseits könnt ihr ja auch ruhig weiter Kondome benutzen.

Julie*
05.03.2009, 12:59
Also bei mir läuft es einfach raus. Das erste fang ich mit Papier auf, dann geh ich auf Klo. Fertig.
Tampons würde ich in dem Fall nicht benutzen, das ist ja nicht so gesund. Und parfümierte Slipeinlagen, igitt, sowas habe ich noch nie besessen.

Inaktiver User
05.03.2009, 13:10
ich frga mich grade, wieso ICH bisher keinen männer im bett hatte, deren sperma gestunken oder übel gerochen hat :suspekt:
ich kenn nich ma freundinnen, die mir je darüber berichtet haben.

lady milford
05.03.2009, 16:09
ich liebe ohne. einfach, weil die tatsache "ein nackter schwanz in mir" schonmal mein lustempfinden um 100% steigert.
aber mit ist natürlich auch ok. allerdings hab ich da immer angst vor dem reißen...

lady milford
05.03.2009, 16:15
der geruch ist unangenehm. und das "definierte" anfangen und aufhören bleibt aus. so hat man die möglichkeit zb morgens, wenn man aufwacht und noch ein wenig verpeilt ist und kuscheln möchte und dann merkt , man will doch mehr ...einfach sex zu haben. man muss nicht erst rumwühlen und sich wieder auseinander keilen sondern kann einfach schön das natürliche stecksystem auskosten

:cool::cool::cool:

Zoor
05.03.2009, 16:43
q

Sorglos
05.03.2009, 16:47
die stellen sich an...

die gräfin
05.03.2009, 18:24
ich finde nicht, dass es an sich schlecht riecht...manchmal schmeckt es höchstens nicht sooo toll, abhängig vom essen.

allerdings, wie oben schon genannt, riecht es nicht so toll, wenn es IN einem ist...also wohl die verbindung mit weiblicher schleimhaut / flüssigkeit. dann finde ich es...naja, dann rieche ich eben komplett anders und das mag ich jetzt nicht sooooo gern... aber jeder wie er mag.

Inaktiver User
05.03.2009, 18:34
Nunja, wenn man eine Zwiebel- und Knoblauchjunkie als Freund hat, kann Sperma schon sehr unangenehm riechen...aber jetzt auch nicht so sehr, dass es mir davon schlecht werden würde.

lady milford
05.03.2009, 19:37
echt, machen zwiebeln da was aus? auch bei frauen? hm. ich liebe zwiebeln. :wirr:

Malice
05.03.2009, 20:28
Also ich ess verdammt viel davon und ich hab bisher eher gesagt bekommen ich würd besonders gut schmecken....
Aber viel trinken soll da auch viel ausmachen.

Sorglos
05.03.2009, 20:54
allerdings, wie oben schon genannt, riecht es nicht so toll, wenn es IN einem ist...also wohl die verbindung mit weiblicher schleimhaut / flüssigkeit.
Dann muss es an den weiblichen Sekreten liegen! :mrnerd: :D

lady milford
05.03.2009, 20:55
also ich ess das allgemein auch sehr oft. ganz viel als normales gemüse zu nudeln und so. auch grade. :D
aber wenn das trinken es rausreißt...

Sorglos
05.03.2009, 20:57
Zwiebeln mit Ananassaft muss wie Süß-Sauer beim Chinesen sein. :D

lady milford
05.03.2009, 21:00
wo bekomm ich jetzt ananassaft her? (und einen, ders probiert?)

Malice
06.03.2009, 00:08
Aus so ziemlich jedem Supermarkt und Discounter.
Mix mir eine Piña Colada bitte... xD

Inaktiver User
06.03.2009, 14:29
die stellen sich an...

du musst es ja wissen....

ja, stimmt, knoblauch und chili haut er überall drauf. zwiebeln mag er auch gern.

lady milford
06.03.2009, 21:14
der arme. ach ich fänds auch irgendwie schlimm, wenn man(n) sich das essen nicht mehr schmecken lassen dürfte, damit die körpersäfte gut schmecken.

Sorglos
08.03.2009, 18:21
du musst es ja wissen....
hahaha was geht mit Dir? :D :durchgeknallt:

Inaktiver User
10.03.2009, 11:11
.

Inaktiver User
10.03.2009, 11:13
.

wieauchimmer
10.03.2009, 21:48
Parfümierte Slipeinlagen sind wirklich nicht gut - aber mal kurz ein Tampon wenn man "trieft" ist nicht schlimm. Kauf halt welche die Ökotest "sehr gut" sind, dann sind auch mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Giftstoffe drin.
TSS kann man theoretisch immer bekommen, aber wenn man es nur wegen Sperma macht, lässt man das Tampon normalerweise nicht lange drin, die Gefahr ist also geringer als während der Tage.
Wenn es sich lohnt ein Tampon zu benutzen trocknet man auch nicht aus.

Wenn man Zeit hat zu warten bis es fertig rausgelaufen ist, ist das natürlich zu bevorzugen.

lady milford
11.03.2009, 02:55
man kann das doch auch einfach... äh rauspressen. einmal so getan, als würde man niesen oder husten, und gut is.

Zoor
11.03.2009, 10:53
.

Julie*
11.03.2009, 10:54
Wenn man Zeit hat zu warten bis es fertig rausgelaufen ist, ist das natürlich zu bevorzugen.Die Minute hab ich immer.

lady milford
11.03.2009, 14:24
Macht doch einfach anal, dann könnt ihr es schnell verdauen nach dem Sex.

du bist so hohl einfach. seufz

Inaktiver User
11.03.2009, 16:02
Ähm, da ich oft auch mal "zwischendurch" Sex habe und danach z.B. noch zum Aldi fahre um einzukaufen, dusche ich eher selten direkt danach. Ich wische einfach das, was wieder rauskommt, mit einem Taschentuch weg und gut ist. Feuchte Babytücher sind auch empfehlenswert :D

Zoor
11.03.2009, 21:50
.

snabela
13.03.2009, 00:00
Ich finds ohne absolut schöner, mit Kondomen fängt es leicht an zu brennen bei mir (liegt einzig an der stärkeren Reibung, allergisch bin ich nicht).
Außerdem finde ich Kondome riechen eklig und sehen total abturnend aus, irgendwie ist das ne ähnliche Vorstellung wie mit Gummihandschuhen gestreichelt zu werden. Ich will nichts mit plastik überstülptes in mir drin haben.

snabela
13.03.2009, 00:07
ich liebe ohne. einfach, weil die tatsache "ein nackter schwanz in mir" schonmal mein lustempfinden um 100% steigert.
aber mit ist natürlich auch ok. allerdings hab ich da immer angst vor dem reißen...

ach, du hast es so schön auf den punkt gebracht mit dem nackten schwanz.

starlight_mw
16.03.2009, 22:19
Bei mir ist es so eine Stimmungssache, manchmal hab ich eher Lust auf "Mit-Kondom" und manchmal eher "Ohne".
Aber eigentlich finde ich ohne Kondom schon irgendwie schöner, intimer... Aber das ist letztlich Kopfsache...

Das mit dem Rauslaufen nervt mich aber auch...
Sagt mal, findet ihr auch das Sperma unterschiedlich riecht?

Inaktiver User
17.03.2009, 00:25
².

Zoor
17.03.2009, 23:04
.

Inaktiver User
18.03.2009, 12:18
Ich finde es echt sehr...ähm, seltsam, dass Frauen hier Probleme mit Sex ohne Kondom mit dem Freund haben, weil "iiiih das riecht dann nach ihm". Da würd ich mich an seiner Stelle ja sehr bedanken. Muss ja toll sein in diesen Schlafzimmern. In den dunklen Schlafzimmern vermutlich... ;)

Nacktmuller
18.03.2009, 21:28
ieeeeeh licht. :)

KaT-iN-tHe-HaT
18.03.2009, 22:50
Ich find schoener ohne :-) Einfach intimer, weniger gestresst und so...

Und riechen tut Sperma nicht, oder meine Nase funktioniert nicht :D Schmecken tut es wirklich nicht so gut bei ihm aber meine Guete...

Das mit dem rauslaufen stoert mich nicht, gehe halt schnell aufs Klo.

Butterbrötchen*
19.03.2009, 12:45
Ich fühl mich jetzt pervers, weil ich den Geruch von Sperma sogar mag. :D

Leni4561
19.03.2009, 13:54
ja und du bist außerdem noch totaaaaaaaaaaaal abnormal und eklig :D

Kiya
19.03.2009, 17:32
Ich kann leide rnicht vergleichen, ich kenn nur ohne Kondom...aber die Vorstellung von Plastik in mir ist irgendwie abtörnend (was nicht heißt, dass ich bei neuen Freund darauf verzichten würde)

Zoor
20.03.2009, 13:05
.

Lucaa
22.03.2009, 17:46
..aber die Vorstellung von Plastik in mir ist irgendwie abtörnend

ich glaube, man geht da ganz falsch ran, wenn man sich solche gedanken macht.

Butterbrötchen*
23.03.2009, 10:13
/me lässt schon mal die Badewanne vorbereiten.
*reinhüpf

Inaktiver User
25.03.2009, 00:08
ich finde sex mit dem partner ohne kondom besser, weil es dann nach ihm riecht und nicht synthetisch. und weil es alleine dadurch mein lustempfinden steigert, weil es intimer ist und man spontaner sein kann.

Seerose
26.03.2009, 14:07
Ich habe noch nie bemerkt das ich nach dem Sex mit Kondom synthetisch rieche oder allgemein, dass das Kondom irgendwie im vornherein schon abstoßend riecht...

Lilly_22
28.03.2009, 00:13
Ich mag auch Sex ohne Kondom viel lieber. Man ist sich irgendwie näher ... ich finde es intimer ... außerdem stört mich auch diese Pause beim Überziehen, der Geruch und dass es mehr reibt.
Ich finde es auch ein sehr schönes Gefühl, wenn er in mir kommt. Und das Rauslaufen ... naja, passiert eben und das nehm ich dafür dann in Kauf.

Unschuldslamm
29.03.2009, 05:23
Ich finds mit besser, nicht der Qualität wegen, sondern aus praktischen Gründen. Hm. Vielleicht hab ich ein Mumu-Labyrinth, aber bei mir ist das noch nie in einem Wisch wieder rausgekommen, das suppt bestimmt noch ne halbe Stunde. Find ich unpraktisch.

Inaktiver User
29.03.2009, 12:03
Ich finds mit besser, nicht der Qualität wegen, sondern aus praktischen Gründen. Hm. Vielleicht hab ich ein Mumu-Labyrinth, aber bei mir ist das noch nie in einem Wisch wieder rausgekommen, das suppt bestimmt noch ne halbe Stunde. Find ich unpraktisch.

Was haben denn die Wörter "Sex" und "praktisch" in einem Satz verloren? Frisch geduscht, angezogen und geschminkt aus dem Haus gehen wollen bevor dann doch noch was dazwischenkommt, ist auch nicht "praktisch"... ;)

Praktisch. Bah. So stell ich mir das mit 45 vor. "Schatz, heute nicht, ich hab mir die Haare grade frisch gemacht...in ein paar Tagen dann wieder...das ist dann praktischer..."

grace kelly
29.03.2009, 17:06
:D

Unschuldslamm
29.03.2009, 17:18
Aber genau so läuft es bei mir doch jetzt schon :idee:

eskobar_w
30.03.2009, 22:59
mit kondomen ist es schon ok, wenn's halt nicht anders geht.
aber ohne ist es fühlbar besser.

+night+nurse+
13.04.2009, 13:10
ich finds auch, dass es besser ist.klar gehts auch mit kondomen aber ohne ist echt viel besser und man muss keine angst haben, dass etwas platzt und das mit dem auslaufen kann man ja verhindern,indem man ihn auf den bauch spritzen lässen:P

Cinnamon
14.04.2009, 17:44
- gummis riechen / schmecken ekliger als sperma
- das überziehen und "aufpassen" wg. dem gummi nervt ohne ende
- ich will IHN so haben, wie er ist, nich mit "hülle"
- fühlt sich intimer an ohne
- kondomgeruch in mir ist auch eklig
- man kann nicht einfach zwischendurch blasen (ok, könnte man wohl, aber siehe ersten punkt)

tja, mein fazit sollte klar sein .. ;)

wenns sein MUSS, isses OK und kann sicher auch geil sein, aber ansonsten ist OHNE immer vorzuziehen...