PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr. Hauschka dek. Kosmetik - Erfahrungen?

maude.
05.03.2009, 13:37
Ich würd die gern mal ausprobieren, vor allem die Lidschattenpalette macht mich total an, die soll ja auch sehr gut sein.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Make up und noch noch was empfehlen oder auch nicht? :rose2:

YeZminda
05.03.2009, 14:19
also ich hab, durch meine arbeit, einiges an Hauschka make up testen dürfen.
lidschatten kann ich dir nix zu sagen aber eine bei youtube schwärmt von der stonecolor palette (xKarenina)
ich benütz eigentlich dauerhaft den lipliner(eigentlich wegen der farbe) und das puder.
ich hab noch mehr sachen hier rumliegen die ich aber einfach nicht beütze. sind alle soweit ganz gut, aber man darf nicht mit super effekten rechnen. zum beispiel aus der neuen pastel LE find ich die lippenstifte einfach zu wenig pigmentiert. sie haben nen super pinkfarbenen dabei auf den ich super heiß war und auf der messe auf meiner hand aufgetragen war ich super enttäuscht.
also was ich sagen will ist, wenn du natürliches make up haben willst sind sie super, willst du auch etwas auffälligere sachen haben, schau dich gar nicht erst in der NK ecke um dass gibt es noch nicht(leider).

Nachtgespenst
05.03.2009, 15:01
also ich habe die stonecolorpalette und finde sie grossartig : )
die farben sind sehr hübsch und lassen sich gut auftragen ausserdem fühlen sie sich total schön an , ganz weich . aber wenn du dir die palette holen willst dann würde ich mich beeilen , weil jetzt eigentlich schon die neue LE raus ist und die aus der vorherigen war .

ansonsten kann ich noch den mascara vom doc empfehlen

den pinken lippi aus der neuen LE fin ich wiederrum übrigens ganz hübsch , gerade weil er so durchsichtig ist : ) aber ich hab ihn auch nur auf der hand getestet

maude.
05.03.2009, 15:05
Ja, durch die youtubefrau bin ich auch draufgekommen, aber ich finde, bei ihr sehn die Lidschatten schon relativ intensiv aus? Ich bin ja auch ein eher heller Typ und so kräftige Farben würden an mir übertrieben aussehen.

maude.
05.03.2009, 15:05
Oh okay dann bestell ich die mal schnell :-) Vielen Dank!

Nachtgespenst
05.03.2009, 15:35
bitte ich hoffe sie gefällt dir ( :

es sind meine lieblingslidschatten

und ich denke für blasse leute sind die hauschka lidschatten generell strak genug pigmentiert (wobei ich die generell nicht als so schlecht pigmentiert empfinde)

------

wobei ich finde dass es schon bunte NK lidschatten gibt logona hat glaub ich ein paar recht stark pigmentierte farbige und ansonsten hat elysambre auch viele farben